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Kundenservice: 145 Jobs in Oberpframmern

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 132
  • Ohne Berufserfahrung 111
Arbeitszeit
  • Vollzeit 133
  • Home Office möglich 71
  • Teilzeit 26
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 126
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Befristeter Vertrag 5
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Kundenberater Campervermietung (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Hamburg, Köln, Düsseldorf, München, Berlin, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir sind ein schnell wachsendes digitales Unternehmen, dass die Reisebranche im Sturm erobert. Wir haben in 2013 als ein 3-Campervan-Vermieter in Portugal begonnen und haben uns seitdem zu Europas größtem Wohnmobilvermieter entwickelt. Mit einer Flotte von über 1.000 Fahrzeugen betreibt Indie Campers derzeit über 40 Standorte in ganz Europa. Kürzlich wurden wir von der Financial Times auf Platz 38 der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Europa und auf Platz 2 in der Reisebranche gewählt. Wir sind auch eine eng verbundene Gruppe von Freunden, die es lieben, das Reisefieber zu verbreiten. Und rate mal - wir stellen ein! Wir suchen Reisebegeisterte mit einer Leidenschaft für Gästeservice für unsere Depots in Hamburg, Köln, Düsseldorf, München, Berlin, Frankfurt, Dortmund und Stuttgart. Du wirst das Gesicht unseres Unternehmens sein, stellst sicher, dass wir einen hervorragenden Kundenservice haben, hältst unsere Wohnmobilflotte in einem Top- Zustand und kümmerst dich um alle Angelegenheiten, die für einen reibungslosen Betrieb des Depots notwendig sind. Bearbeitung eingehender Reservierungen, Begrüßung der Gäste auf Deutsch oder Englisch und Verwaltung von Check-Ins und Check-Outs Pflege unserer Wohnmobile in Top-Zustand und Überwachung des Wartungs- und Reparaturbedarfs Vorbereitung und Reinigung unserer Wohnmobile Registrierung von Gästen, Bestandsüberwachung und Abwicklung von Zahlungen Umgang mit Beschwerden Sie haben Berufserfahrung in der Hotellerie, Autovermietung, im Einzelhandel oder im Kundenservice Sie sprechen fließend Englisch, obwohl Deutsch nicht zwingend erforderlich ist, wäre es wünschenswert Sie haben einen gültigen Führerschein Klasse B und sind sicher genug, um ein Wohnmobil zu fahren Sie können an den Wochenenden arbeiten, mit rotierenden freien Tagen, die im Voraus geplant werden Sie sind ein zuverlässiger, freundlicher und gut organisierter Problemlöser Monatliche, jährliche und Überstunden-Boni Referenzbonus für von Ihnen empfohlene eingestellte Kandidaten Ausbildung und Coaching zur Entwicklung der für Sie wichtigen Fähigkeiten Extra Urlaubstag für Ihren Geburtstag Möglichkeit, sich intern auf Stellen in anderen Ländern oder Städten zu bewerben Kostenlose Autofahrten in Europa und den USA (je nach Verfügbarkeit) Werden Sie Teil eines jungen, schnell wachsenden und innovativen Unternehmens, in dem Ihr Beitrag den Unterschied macht
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Bürokauffrau / Bürokaufmann“ (m/w/d) als Projektassistenz

Sa. 21.05.2022
München
Kinder sind das höchste Gut unserer Gesellschaft, deshalb kümmert sich die planero GmbH mit fit4future – der Gesundheits- und Präventionsinitiative der DAK-Gesundheit und der fit4future foundation – um deren Gesundheit. Die wissenschaftlich begleitete Initiative (u. a. von der TU München) ist eine der größten Präventionskampagnen Deutschlands und leistet einen gesamtgesellschaftlichen Beitrag zur Gesundheitsförderung von Kindern und Jugendlichen. Über 1,2 Million Kinder und Jugendliche in über 3.000 Kitas und Schulen konnten in den letzten Jahren an dem kostenfreien Programm teilnehmen. Mit den Projekten step und deinsport.de hat planero darüber hinaus zwei weitere Bewegungs-Initiativen an Schulen etabliert, die inzwischen über 25.000 Kinder aktiviert haben. Zudem sind die Konzeption, Realisierung und Vermarktung von Produkten, Projekten und Veranstaltungen in den Bereichen Gesundheit, Ernährung, Sport und Wissenschaft weitere Leistungsspektren von planero. Für unser Team in München suchen wir ab sofort eine/n verantwortungsbewusste/n „Bürokauffrau / Bürokaufmann“ (m/w/d) als Projektassistenz Betreuung von Schulen und Kitas Pflege von Zeitplänen, Produktionsplänen, Übersichtslisten Unterstützung und Organisation von E-Tool-Produktionen Überarbeitung von Präsentationen sowie Formatierung von Skripten und Storyboards Vor- und Nachbereitung von Workshops und Events Allgemeine Bürotätigkeiten und Recherchen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung MS Office: sehr gute Excel-, PowerPoint- und Word-Kenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Teamplayer mit „Hands-On-Mentalität“, Engagement, Leidenschaft, Kontaktfreude und sozialer Kompetenz Sie arbeiten selbstständig, präzise und eigenverantwortlich Ein angenehmes und familiäres Arbeitsklima Einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitsplatz Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Eigenständiges Arbeiten in einem hochmotivierten und dynamischen Team Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Regelmäßige Team-Events Die Chance ein Projekt voranzutreiben, das einen großen Nutzen für die Gesellschaft bietet
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Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) bei Blitzstart – geeignet auch für Assistenz, Rechtsanwaltsfachangestellte, Notarfachangestellte usw. (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
München
Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) bei Blitzstart – geeignet auch für Assistenz, Rechtsanwaltsfachangestellte, Notarfachangestellte usw. (m/w/d) Wir suchen ab sofort für unser Büro in München nach einem Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) im Bereich Vorratsgesellschaften zur Betreuung von Verkaufsprozessen (ohne Akquise) in Vollzeit. Unsere Tätigkeit erfolgt auf der Schnittstelle zwischen Rechtsanwaltskanzleien (Legal), Banken, Notariaten, Unternehmen sowie Privatkunden. Diese Stellenanzeige richtet sich besonders auch an Wechsler aus den genannten Branchen. Das Unternehmen Die Blitzstart Unternehmensgruppe ist seit über 20 Jahren im Bereich Vorratsgesellschaften und verwandten Corporate Services Dienstleistungen tätig. Zu unseren Kunden zählen (Wirtschafts-)Kanzleien, Rechtsanwälte, Steuerberater, Konzerne, Unternehmen und Privatpersonen. Unsere Vorstandsmitglieder sind Rechtsanwälte, die über langjährige Erfahrung und Fachkompetenz verfügen. Blitzstart besteht derzeit aus einem Team von sieben Mitarbeitern (einschließlich Vorstand), das weiter ausgebaut werden soll. Vollumfassende Betreuung des Verkaufsprozesses Bearbeitung von Kundenanfragen (ohne Akquise), Führen von Beratungsgesprächen am Telefon, viel Kundenkontakt via Telefon und E-Mail Erstellung und Versand von Verkaufsdokumentation Wahrnehmung von Notarterminen in Münchener Innenstadt (fußläufig) Übernahme organisatorischer Aufgaben, soweit erforderlich Schriftverkehr und Korrespondenz mit Notariaten, Kanzleien, Banken, Unternehmern und Privatkunden. Supportfunktion als Teil unseres Gesamtteams Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich / Kanzlei und Legal-Umfeld / Assistenzbereich von Vorteil, gern in einer Wirtschaftskanzlei oder im Professional Services Umfeld Kaufmännische Ausbildung und/oder vorherige Tätigkeit als Assistenz, Rechtsanwaltsfachangestellte, Notarfachangestellte, Notariatsangestellte (m/w/d) beispielsweise besonders passend, aber kein Muss Proaktive, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Microsoft Office (insbesondere Outlook und Word), Sehr gute Deutsch- und ebenfalls gerne Englischkenntnisse (Basiskenntnisse) Eigenmotivation, Eigeninitiative, strukturiertes Arbeiten und Zuverlässigkeit Kommunikationsfähigkeit & freundliches Auftreten Direkte Zusammenarbeit mit dem Vorstand, kurze Wege und flache Hierarchien Anspruchsvolles, herausforderndes und breites Aufgabenspektrum Volle Integration in unser motiviertes Team Offenes und freundliches Arbeitsumfeld; kostenlose Getränke, Obst, Snacks, helle freundliche Küche u.v.m. Moderner Arbeitsplatz in der Münchener Innenstadt mit guter Verkehrsanbindung Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Perspektive Angemessene Vergütung & 30 Tage Jahresurlaub
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Kundenberater (w/m/d) mit Schwerpunkt Außendienst

Sa. 21.05.2022
Hamburg, Leipzig, Düsseldorf, Heilbronn, Regensburg, München
autoservice.com ist die Werkstattsuche von freien Kfz-Werkstätten in Deutschland. Als Tochterunternehmen der WM SE, eines der führenden Unternehmen im Handel mit Kfz-Teilen und Werkstattbedarf in Europa, wollen wir die Werkstattbranche serviceorientiert und kundennah in die digitale Zukunft bewegen. Für die Vermarktung unseres Online-Portals und unserer Online-Dienstleistungen suchen wir in den Regionen Hamburg/Bremen, Berlin/Leipzig, Essen/Düsseldorf, Frankfurt/Heilbronn, Nürnberg/Regensburg und Ulm/München engagierte Unterstützung im Außendienst. Unsere Vision Ganz nach unserem Motto „Tausende Werkstätten auf einen Klick“ wollen wir autoservice.com langfristig als Nummer 1 in Deutschland etablieren und unseren Kunden ein Rundum-sorglos-Paket in Sachen Online-Marketing und Social Media bieten. Du gewinnst aktiv Neukunden im Rahmen bestehender Vertriebsstrukturen Du planst und realisierst Maßnahmen zur Neukundengewinnung Du berätst unsere Kunden detailliert über unsere Produkte Du verkaufst und berätst aktiv vor Ort beim Kunden, auf Messen bzw. Veranstaltungen Du unterstützt bei der administrativen Abwicklung Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder bist motivierter Quereinsteiger Du hast eine Affinität für Internet und Social Media Du bist serviceorientiert, teamfähig und hilfsbereit Du verfügst über Verantwortungsbereitschaft und eine Hands-on-Mentalität Du bist kommunikationsfreudig und hast Spaß am Umgang mit Menschen Du liebst selbständiges Arbeiten und Organisieren Du hast eine hohe Reisebereitschaft und verfügst über einen Führerschein Klasse B Selbständiges Arbeiten in einem Unternehmen mit Start-Up-Charakter Ein hochmotiviertes Team Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Eine ausführliche Einarbeitung Ein leistungsgerechtes Gehalt und gute Sozialleistungen, z.B. 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine betriebliche Altersvorsorge Einen modernen Firmen-Pkw mit privater Nutzung
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Mitarbeiter für die Kundenbetreuung (m/w/d) (ERGOAG03574)

Sa. 21.05.2022
München
ALLYSCA Assistance ist ein modernes Unternehmen im Konzern der ERGO/Munich RE. Wir leisten seit 25 Jahren erfolgreich Assistance für Menschen im Alltag und in der Not. Und das in über 20 Sprachen. Dabei sind vier Dinge entscheidend: Wir hören zu. Wir verstehen. Wir organisieren. Wir helfen weiter. Daraus leiten wir unsere Kernkompetenz ab: Wir können Mensch! Diese Fähigkeiten nutzen wir weit über die klassische Assistance hinaus und bieten unseren Kunden aus der Versicherungs- und Finanzwirtschaft, dem Automobilsektor und Industrie individuelle Lösungen und Dienstleistungen aus allen Bereichen der medienbasierten Kommunikation. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Berufsausbildung und eine hohe Automobilaffinität. Sie sind auf der Suche nach einem Job, der nicht nur eine gute Bezahlung, sondern auch flexible Arbeitszeiten nach Ihren Möglichkeiten und anspruchsvolle Themenbereiche bietet? Sie suchen eine spannende Aufgabe, mit der sie anderen weiterhelfen können? Sie sind empathisch und mögen es anderen was beizubringen, zu präsentieren und den telefonischen Kundenkontakt? An unserem Standort im Zentrum von München suchen wir Sie als: Mitarbeiter für die Kundenbetreuung (m/w/d)38 Wochenstunden / Kernarbeitszeit 08:00 bis 18:00 Uhr Beantwortung von Interessentenanfragen Durchführung von Rückrufaktionen Hilfestellung bei Problemen und Fragen von Endkunden rund um die Modelle eines internationalen Fahrzeugherstellers Unterstützung der Mitarbeiter in der Technik-Hotline eines internationalen Fahrzeugherstellers Übernahme und Bearbeitung von Anrufen aus dem Notruf Die selbstständige Arbeit in einem motivierten Team begeistert Sie. Sie verfügen über: Ziel-, leistungs- und qualitätsorientierts Beschwerdemanagement Hohe schriftliche und mündliche Kommunikationssicherheit in der deutschen Sprache Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen Hohe Automobilaffinität; Führerschein der Klasse 3/B Hervorragende Kenntnisse in der Anwendung der MS-Office-Programme Teamfähigkeit und Organisatorisches Talent
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Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Garching bei München
Ihr Swagelok Lösungs- und Servicepartner für BayernSeit 1947 lebt Swagelok ein Qualitätsversprechen bei Fluidsystem-Komponenten, das seinesgleichen sucht. Seit 1980 ist Swagelok München als unabhängiges Vertriebs- und Servicezentrum autorisierter Partner für hochqualitative Swagelok Produkte, komplette Baugruppen bis zum Anlagenbau und einen erstklassigen Service in Bayern. Das Team von Swagelok München mit fast 40 Mitarbeitern für unsere Kunden in Bayern bringt zusammen weit über 100 Jahre Branchen-Know-how und Erfahrung mit Swagelok Produkten, Baugruppen und Service-Leistungen ein. Ihre Chance beim Marktführer Swagelok München vertreibt als regionales Vertriebs- und Servicezentrum die weltweit führenden Fluidsystem-Lösungen von Swagelok. Die Produkte stehen für ein über 70-jähriges, einzigartiges Qualitätsversprechen, das wir leben und für das uns Topunternehmen in verschiedensten Branchen weltweit schätzen. Für unsere Wachstumspläne im bayerischen Markt suchen wir Verstärkung für unseren Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w/d). Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail Selbstständige Angebots- und Auftragsabwicklung Unterstützung des Außendienstes Angebotsverfolgung Abstimmung und Verfolgung von Lieferterminen Reklamationsbearbeitung Einbringung in die Optimierung interner Vertriebsprozesse Pflege der Kundendatenbank (CRM) Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und haben erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position unter Beweis gestellt Kommunikationsstärke, Team- und Vertriebsorientierung sowie eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschafts- und CRM-Systemen Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Hohe Lernbereitschaft Ein modernes und teamorientiertes Arbeitsumfeld Entwicklungsperspektiven und Arbeitsplatzsicherheit Intensive Einarbeitung über ein Patenmodell Bringen Sie sich in ein erfolgreiches mittel­ständisches Unternehmen ein und erleben Sie den weltweiten Swagelok Teamspirit. Zu Ihren Kunden zählen viele der Topunternehmen mit Firmensitz in Bayern.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Kundenservice und Sachbearbeitung im Bereich Heiztechnik

Fr. 20.05.2022
Oberhaching bei München
Die MONTANA Heiztechnik ist Teil der MONTANA Gruppe, die über 650.000 Kunden in Deutschland und Österreich mit Erdgas, Strom, Mineralölprodukten, regenerativer Energie und technischen Serviceleistungen versorgt. Das Produktportfolio der MONTANA Heiztechnik umfasst die Modernisierung, Wartung und Instandsetzung von Heizungs- und Sanitäranlagen im Großraum München. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für den Standort Oberhaching eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Kundenservice und Sachbearbeitung im Bereich Heiztechnik Mitarbeiter (w/m/d) Kundenberatung und Sachbearbeitung für Heizungs- und Sanitäranlagen Sie sind erster Ansprechpartner (w/m/d) für unsere Kundinnen und Kunden und sind zuständig für die Beratung und die Entgegennahme neuer Aufträge Sie erstellen Angebote und Rechnungen für unsere Kundinnen und Kunden und pflegen die Daten in unseren Systemen Sie sind verantwortlich für die Disposition unserer Kundendienstmonteure sowie die Erfassung der Arbeitsstunden Sie übernehmen vorbereitende Buchhaltungstätigkeiten und vielfältige Aufgaben im Tagesgeschäft Sie sichern mit Ihrer Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit die langfristige Kundenbindung und -zufriedenheit Sie haben idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung Sie sind Quereinsteiger (w/m/d) mit Erfahrung im Kundenservice oder in der Sachbearbeitung Sie verfügen über ein technisches Verständnis und einen sicheren Umgang in den gängigen IT-Systemen (MS Office) Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung in der Heizungs-/Sanitärbranche oder einem Handwerksunternehmen Sie verfügen über ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Sie arbeiten mit hoher Sorgfalt und Genauigkeit Sie bereichern unser Team mit Ihrer Kommunikationsfähigkeit und Ihrem Humor Sicherheit – unbefristeter Arbeitsplatz in einem seit 60 Jahren erfolgreichen Familienunternehmen Menschen- und werteorientierte Firmenkultur – Arbeiten in einem inhabergeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und familiärer Atmosphäre Persönliche Entwicklung – fundierte Einarbeitung und Weiterbildung durch regelmäßige Schulungen Sport und Gesundheit – nutzen Sie unser aktives Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Sportangeboten sowie gratis Obst und Smoothies Attraktive Umgebung – hervorragend ausgestattete Arbeitsplätze in einem ansprechenden Gebäude mit Gartenanlage Work-Life-Balance – wir leben dem Team-Spirit im Büro und bieten zusätzliche Flexibilität durch mobiles Arbeiten Gemeinschaft – wir feiern unsere Erfolge zusammen auf dem Betriebsausflug und Veranstaltungen
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Customer Support Agent (w/m/d)

Fr. 20.05.2022
München
We are Holiday Extras! Feile gemeinsam mit uns an der Zukunft des Reisens und werde Teil unseres Accounting Teams! Unsere Mission: das Reisen so stressfrei wie möglich gestalten. Mit coolen Airport Lounges, Hotels für den entspannten Urlaubsstart und smarten Flughafen-Parkplätzen krempeln wir den Reisemarkt um. Dazu erweitern wir unser Produktangebot kontinuierlich. Begleite uns auf unserem Weg zum größten Anbieter für Reise-Extras in Europa! Du beantwortest die telefonischen und schriftlichen Buchungsanfragen unserer Kunden und Reisebüropartner für unsere Produkte Mit Deiner ausgeprägten Kunden- und Serviceorientierung erleichterst Du den Reisebüros die Beratung unserer Produkte Idealerweise verfügst Du über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, aber nicht vorausgesetzt  Idealerweise hast Du schon Erfahrung im Service-Bereich sammeln können  Du arbeitest verkaufs- und serviceorientiert, bist kollegial, flexibel, kommunikativ und belastbar  Du telefonierst gerne, verfügst über eine hohe Kommunikationskompetenz und begegnest Deinem Gesprächspartner stets mit Charisma und einem Lächeln auf den Lippen  Zuverlässigkeit und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise gehören zu Deinen Stärken  Das Beherrschen der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift setzen wir ebenso voraus wie sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office Programmen  Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Attraktives Incentive-Modell für den Verkauf unserer Produkte  Die Freude am Miteinander und Vielfalt des Teams machen unsere einzigartige Unternehmenskultur aus  Flache Hierarchien und große Zusammenhalt mit tollen Entwicklungsmöglichkeiten  Zudem viele andere (H)EXtras wie Teamabende, einen Kickertisch, einem großen Garten und der wöchentlichen „Happy Time“  Und noch viel Mehr…
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Customer Service Representative (m/w/d) Slowenien

Fr. 20.05.2022
München
Mehr als 4.000 hoch motivierte MitarbeiterInnen in über 50 Ländern machen mit ihrer Leistung die Hoffmann Group zu dem, was sie heute ist: Europas führender Partner für Qualitätswerkzeuge, Betriebseinrichtungen und Persönliche Schutzausrüstung und „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2021“ mit einer sehr hohen Attraktivität (ausgezeichnet von DIE WELT). Unser gesundes Wachstum spiegelt sich unter anderem im weltweiten Jahresumsatz von mehr als mehr als 1,3 Mrd. Euro Umsatz in 2021 wider. Als Familienunternehmen bieten wir eine Arbeitsumgebung, die von gegenseitigem Vertrauen geprägt ist und in der sich Leistung und Engagement lohnen. Wir fördern Eigeninitiative, Kreativität und eigenverantwortliches, ergebnisorientiertes Handeln. Zur Verstärkung unseres Teams bei der Hoffmann GmbH Qualitätswerkzeuge in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen fachlich wie persönlich überzeugenden Customer Service Representative (m/w/d) Slowenien. Eigenverantwortliche Kundenbetreuung & -Service für Slowenien und Ansprechpartner bei operativen Fragen im internationalen Umfeld Professionelle Beratung der Kunden in technischen und kaufmännischen Fragen rund um das Produktsortiment und Bearbeitung technischer Kundenanfragen und Umschlüsselung von Wettbewerbsdaten Korrespondenz mit Kunden, Partnern und Wiederverkäufern in Wort und Schrift in Deutsch und slowenischer Sprache Ermittlung von Beschaffungsmöglichkeiten, Preis- und Lieferzeitanfragen für Sonderartikel zusammen mit Produktmanagement, Angebotserstellung und proaktive Nachverfolgung Sicherstellung reibungslosen und termingerechten Durchlaufs der Anfragen und Bestellungen unter vorgegebenen Standards/Systemen, termingerechte Eingabe schriftlicher Aufträge sowie Abwicklung von Sonderaufträgen, wie z.B. Sonderartikel, Muster/Kataloge, dienstleistungsgebundene Artikel oder kundenspezifische Lieferwünsche Eigenverantwortliche Koordination und Abwicklung von Projektaufträgen  Termingerechtes Nacharbeiten von elektronischen Bestellungen inklusive Rückstandsbearbeitung /-vermeidung, Klärung und Tracking der Liefertermine Abwicklung von Reklamations- & Reparaturaufträgen mit den Logistik-Fachbereichen Anmahnen von Kunden bei Zahlungsverzug und -ausfällen, Erstellung und Pflege von Kundenstammdaten kaufmännische  Ausbildung mit anschließender Berufserfahrung .  Erfahrung im internationalen Innenvertrieb mit technischer Affinität  Ausgeprägte Serviceorientierung und interkulturelle Kompetenz Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit, analytische Denkweise und proaktive, selbständige, zuverlässige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und SAP R3 SD, CRM-Kenntnisse wünschenswert Hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit, sowie Leistungsbereitschaft Gute Kenntnisse in Slowenisch und Deutsch werden vorausgesetzt, Englischkenntnisse von Vorteil kostenlose Kantine mit regionalen und biologischen Produkten verschiedene Sportkurse im Haus, monatlicher Zuschuss für den Besuch eines Fitnessstudios und Betriebsarzt attraktives Gehaltspaket mit Leistungskomponente und vielfältigen Sozialleistungen, wie z.B. vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge Fahrtkostenerstattung Fahrradleasing-Modell für Mitarbeiter (m/w/d) in Kooperation mit "mein-dienstrad.de“ flexible Arbeitszeiten und Überstundenausgleich durch Freizeit deutschlandweite Home-Working Möglichkeit mit maximal 10 Tagen im Monat 30 Urlaubstage „Orange Social Days“ zusammen mit unserer Hoffmann Group Foundation intensive Einarbeitung mit bereichsübergreifenden Schulungen und Patenprogramm sowie ein dauerhaftes Weiterbildungsangebot in unserer hauseigenen Akademie
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Berater (m/w/d) Studium & Bildung

Fr. 20.05.2022
München
Mit über 57.000 Studierenden ist die FOM, Deutschlands Hochschule für Berufstätige, eine der größten Hochschulen Europas. Sie ist eine Initiative der gemeinnützigen Stiftung BildungsCentrum der Wirtschaft mit Sitz in Essen. Die FOM bietet Berufstätigen die Möglichkeit, im digitalen Live-Studium oder in Präsenz zu studieren, ohne ihre Erwerbstätigkeit dafür unterbrechen oder aufgeben zu müssen. Das Angebot umfasst mehr als 40 praxisorientierte Studiengänge aus den Hochschulbereichen Wirtschaft & Management, Wirtschaft & Psychologie, Wirtschaft & Recht, Gesundheit & Soziales, IT-Management sowie Ingenieurwesen. Die Lehrveranstaltungen finden in unterschiedlichen Studienzeitmodellen entweder an einem der 35 Hochschulzentren in Deutschland oder in Wien statt. Zum Wintersemester 2021 hat sie zudem ihr Studienangebot um das digitale Live-Studium erweitert, bei dem Vorlesungen online aus multifunktionalen FOM Studios gesendet werden. Dieses setzt neue Standards in der Hochschullehre. Praxisnähe wird an der FOM großgeschrieben: Die Hochschule steht in engem Kontakt zu über 10.000 Kooperationsunternehmen, darunter Konzerne wie Bertelsmann, IBM, Siemens und die Telekom und viele Mittelständler. Für unser FOM Hochschulzentrum München suchen wir einen engagierten Berater (m/w/d) Studium & Bildung (Job-ID 11406) Sie setzen Ihre kommunikativen Stärken ein, um Interessierte von unserer Vielzahl an Studiengängen und Weiterbildungsmöglichkeiten zu begeistern und ihnen einen  bestmöglichen Service zu bieten Sie betreuen und begleiten die Studierenden von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss des Studiums Sie repräsentieren die FOM auf Messen und Informationsveranstaltungen und übernehmen die Organisation und Betreuung Sie stehen in enger Zusammenarbeit mit Studienleitern, Dozenten und Kollegen der zentralen Fachabteilungen Sie übernehmen eigenverantwortlich Projekte wie z.B. die Organisation von Messen am Hochschulzentrum  Sie haben Ihr (Fach-) Hochschulstudium erfolgreich absolviert und konnten idealerweise bereits erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder Beratung z. B. an Hochschulen oder Akademien sammeln Branchenkenntnisse im Bereich der (Erwachsenen-) Bildung sind von Vorteil Sie sind ein Organisationstalent mit einer gewinnenden Persönlichkeit und besitzen ausgeprägte Beratungs-, Konzeptions- und Präsentationskompetenzen Durch Ihre kommunikative, offene und empathische Art stellen Sie sich individuell auf Ihre Gesprächspartner ein Die Bewältigung komplexer Situationen und Herausforderungen spornt sie an Eine motivierte Arbeitsweise gepaart mit einer hohen Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative sowie Spaß an der erfolgreichen Arbeit im Team runden Ihr Profil ab Eine inhaltlich herausfordernde Aufgabe im anspruchsvollen Umfeld der Weiterbildung bei einer der größten privaten Hochschulen Deutschlands Unternehmensweite Einarbeitungswoche, um das eigene Tätigkeitsfeld und die übrigen Bereiche der Hochschule kennenzulernen; verbunden mit der Möglichkeit, sich sein internes Netzwerk aufzubauen 30 Tage Urlaub im Jahr Flexible, individuell anpassbare Arbeitszeiten ohne starre Kernarbeitszeit Monatlicher Tankgutschein Möglichkeit eines berufsbegleitenden Studiums an der FOM sowie zahlreiche Seminarangebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung Mitarbeiterrabatte & kostenfreie Getränke Benefits für unsere Mitarbeitenden Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte Flexible Arbeitszeiten Weiterbildung Gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterevents 30 Urlaubstage pro Jahr
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