Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 41 Jobs in Oberschleißheim

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 13
  • Finanzdienstleister 4
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Kultur & Sport 2
  • Freizeit 2
  • Funk 2
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Medien (Film 2
  • Medizintechnik 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Tv 2
  • Textilien 2
  • Touristik 2
  • Verlage) 2
  • Agentur 1
  • Banken 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 39
  • Ohne Berufserfahrung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Teilzeit 11
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Kundenservice

Kaufmann als Quereinsteiger zum Kundenbetreuer (w/m/d) München

So. 27.09.2020
München
Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7500 Mitarbeiter an über 360 Standorten in Deutschland. Als erste Bank bieten wir schon seit 2013 ambitionierten Quereinsteigern ein duales Qualifizierungsprogramm und somit eine abwechslungsreiche und nachhaltige Karriereperspektive an. Mit  Ihrem professionellem Beratungstalent intensivieren Sie kontinuierlich Ihre Kundenbeziehungen. Sie überzeugen mit einem ausgezeichneten Kundenservice und gewinnen zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK in ausgewählten Bereichen Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium ist die Basis Ihres Erfolgs Sie konnten nach Ihrer Ausbildung/Ihrem Studium bereits mindestens 6 Monate in der täglichen, persönlichen Kundenberatung arbeiten. Ihre Vertriebserfahrung bei beratungsintensiven Konsumgütern oder Dienstleistungen wird durch umfassende EDV-Kenntnisse ergänzt Mit Ihrem Beratungstalent konnten Sie außerdem in den letzten 3 Jahren in einer zusammenhängenden Tätigkeit überzeugen Sie sind auf der Suche nach einer Vollzeitanstellung (39 Stunden) gemäß unserer Filialöffnungszeiten Wir bilden Sie innerhalb von 18 Monaten zum zertifizierten Kundenbetreuer aus Sie bekommen einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag (Start mit Tarifgruppe 4, später Tarifgruppe 6) Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen bei Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Mit uns als Bank haben Sie die hervorragende Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie selbstständig einzubringen
Zum Stellenangebot

Kaufmännische Mitarbeiter*in Kundenservice (m/w/d)

Sa. 26.09.2020
München
Aqua & Soul betreibt seit 2003 Schwimmbäder, in denen sich Alles um das Wohl der Familie dreht. Wir bieten Kurse an, die Kinder und ihre Eltern in ihrer gemeinsamen Entwicklung unterstützen: Babyschwimmen, Kleinkindschwimmen, Kinderschwimmkurse und weitere Angebote. Werde Teil von unserem aufgeschlossenen und dynamischen Team mit gegenseitiger Wertschätzung. Warum Aqua & Soul? Weil wir Spaß haben, zusammen zu arbeiten. Aqua & Soul sucht eine Kaufmännische Mitarbeiter*in Kundenservice (m/w/d) in Vollzeit Ansprechpartner*in für unsere Kund*innen (Kund*innenberatung, Kund*innenservice, An- und Abmeldungen - telefonisch wie auch per Mail) Kund*innenverwaltung (Datenbanken) Kursorganisation, -betreuung und -verwaltung (Datenbanken) Verfolgung des Zahlungsverkehrs inkl. Mahnwesen im Service Allgemeine Officemanagement Tätigkeiten (z.B. Materialbestellungen) Abgeschlossene kaufmännischen Ausbildung oder Ausbildung im Kleinkind- und Elementarbereich mit einschlägiger Erfahrung im Verwaltungsbereich oder gleichwertige, einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung  Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, E-Mail-Software) sowie digitale Affinität Erfahrung mit Verwaltungssoftware bzw. Bereitschaft sich in neue Programme einzuarbeiten   Ihre Kompetenzen Hohe Organisations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbständiges, gewissenhaftes und strukturiertes Arbeiten Gute Englischkenntnisse (Kund*innenberatung) Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten Service- und lösungsorientierte Arbeitsweise Diskretion und Zuverlässigkeit Belastbarkeit und Flexibilität sinnstiftendendes, erfüllendes Arbeitsfeld im pädagogischen Kontext engagiertes Team flexible Arbeitszeiten Aufgabenvielfalt und eigenverantwortliches Arbeiten
Zum Stellenangebot

Einrichtungs- & Verkaufsberater (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Sa. 26.09.2020
Alling, Oberbayern
Wir bieten auf sofanella.de qualitativ hochwertige Sofas zu attraktiven Preisen an. Teamgeist und Zusammenhalt, Wert­schät­zung der Leistungen des Einzelnen und die Freiheit zur Verwirklichung innovativer Ideen bestimmen unsere Ar­beits­atmosphäre. Unsere flachen Hierarchien und die gezielte Förderung jedes einzelnen Mitarbeiters bieten auch Ihnen span­nende Karrieremöglichkeiten. Wir suchen Verstärkung für den neuen Standort Alling bei Fürstenfeldbruck als Kundenberater in Vollzeit (mind. 35 Std. / Woche) Sie bieten unseren Kunden mit einer kompetente Beratung ein einzigartes Service- und Einkaufserlebnis Durch die direkte Kommunikation mit unseren Lieferanten und Produktionen sorgen Sie für einen reibungslos Ablauf Sie verwalten Produktdaten, die für die Kaufentscheidung notwendig sind Sie entwickeln individuelle Kundenlösungen und helfen unseren Kunden und Kundinnen bei Fragen rund um die Wohnraumgestaltung. Sie überzeugen mit Ihrer angenehmen Telefonstimme, bewahren stets Ihr Lächeln und haben kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift. Sie möchten einen hervorragenden Service bieten und sind erst zufrieden, wenn die Kunden es auch sind. Sie freuen sich darauf, sich stets an die immer neuen Herausforderungen der Digitalisierung anzupassen und bringen schon gute PC-Kentnisse mit. Sie haben ein selbstsicheres Auftreten und Freude an kompetenter Beratung Sie haben Spaß und Leidenschaften im Verkauf Viel Raum für Eigeninitiative und Verantwortung Eine offene Unternehmenskultur zum Lernen, Teilen neuer Ideen, Lösen von schwierigen Problemen Familienfreundliche Organisationsstruktur und Arbeitszeiten Spannende Aufgaben und die Chance das Geschäftsmodell mitzugestalten ZUSÄTZLICHE LEISTUNGEN: Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte Flexible Arbeitszeiten Zusätzliche Urlaubstage Weihnachtsgeld Kostenlose Getränke Urlaubsgeld Bereit für Sofanella? Dann werden Sie ein Teil unseres Teams.Wir arbeiten Sie ein und stehen Ihnen hilfreich zur Seite.Profitieren Sie von kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und der Chance, wirklich etwas zu bewegen.
Zum Stellenangebot

Virtual Account Manager Sales (m/w/d) - B2B Vertrieb

Fr. 25.09.2020
München
Servus,  wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa - wir sind JS Deutschland. Es gibt uns schon seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren, und wir wachsen weiter. Als Verstärkung in unserem Team suchen wir einen ergebnis- und detailorientierten Virtual Account Manager Sales mit Erfahrung im B2B Vertrieb und Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene.Als Virtual Account Manager Sales bist du verantwortlich für die Vereinbarung, Koordination und das Abhalten von virtuellen Meetings auf Geschäftsführerebene in Süddeutschland + Österreich. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt + Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Du arbeitest eigenverantwortlich, bist lösungs- und abschlussorientiert und stehst dabei in engem Kontakt mit deinen Kollegen um deine Projekte erfolgreich auf den Weg zu bringen.  Du bist proaktiv und hast ein hohes Maß an Eigenmotivation, um in einer KPI und leistungsorientierten Unternehmenskultur zu performen Du bist strukturiert und kannst dich sehr gut organisieren Du kannst dich an Regeln und Arbeitsprozesse anpassen, die dir zu deinem Vertriebserfolg verhelfen Du hast mind. eine abgeschlossene Berufsausbildung Eine individuelle Einarbeitung, die auf bisherigen Fähigkeiten und Erfahrungen basiert Eine Karriere als Spezialist in Kundensegmenten, bei Interesse später auch als Trainer oder Teamleiter Ein wichtiger Teil unseres Teams zu sein mit Reporting an den Geschäftsführer Ein attraktives Festgehalt, Provision und Bonus ohne Obergrenze 
Zum Stellenangebot

Versicherungskaufmann (m/w/d) digitaler Vertrieb Berufsunfähigkeit

Fr. 25.09.2020
München, Düsseldorf
Verkauf statt Kundenakquise - für den Ausbau unserer Vorsorgeberatung suchen wir Sie als Teil unseres Teams im digitalen Vertrieb. Wir bei CHECK24 bieten unseren Kunden im Bereich Vorsorgeversicherungen den zukunftsorientierten Versicherungsvergleich und beraten bedarfsgerecht und flexibel. Im Bereich Berufsunfähigkeitsversicherungen bringen Sie Ihre Expertise ein und finden für unsere Kunden die passende Lösung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Versicherungskaufmann (m/w/d) im digitalen Vertrieb Berufsunfähigkeit bei der CHECK24 Vergleichsportal für Vorsorgeversicherungen GmbH. Bedarfsorientierte Beratung von CHECK24-Kundenanfragen zu Berufsunfähigkeitsversicherungen via Telefon, Desktop-Sharing und weiteren innovativen Ansätzen Keine Akquise, kein Außendienst – Sie profitieren von hochwertigen Leads unseres Vergleichsportals Eigenverantwortliche Betreuung der Kunden vom Erstkontakt bis zur Vertragsannahme und darüber hinaus Enge Zusammenarbeit mit unseren Versicherungspartnern und Maklerbetreuern Unterstützung bei der permanenten Weiterentwicklung unseres Vergleichsangebots an der Schnittstelle zwischen unseren Kunden, Versicherungspartnern und unserem Produktmanagement Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, Versicherungskaufmann (m/w/d), Versicherungsfachmann (m/w/d) oder Kauffrau (m/w/d) im Gesundheitswesen Auch eine Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d) Versicherungen und Finanzen oder Versicherungsfachwirt (m/w/d) ist von Vorteil Seriöses und serviceorientiertes Auftreten im Kontakt mit Kunden Sichere PC-Kenntnisse und Offenheit für innovative Beratungsmodelle Wir arbeiten Sie intensiv ein, fördern Ihre individuellen Stärken und bieten Ihnen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog für Sie im Vertrieb Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann als Kreditberater (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Dortmund, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Leipzig, München, Bremen
Du strebst einen lebhaften Arbeitsalltag an und hast Freude daran, Menschen bei ihrer Wunscherfüllung zu unterstützen?  Dann bist Du bei uns richtig!  CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit mehr als 10 Jahren bieten wir als Marktführer unseren Kunden den besten Kreditvergleich Deutschlands, dabei haben wir unsere Start-up-Mentalität nicht verloren.  Kaltakquise – nicht bei uns! Denn tausende Kunden starten täglich einen intuitiven Onlinevergleich der Kreditangebote von über 300 Banken.  In Deiner Rolle als Kreditberater (m/w/d) bist Du für Deine eigenen Kunden verantwortlich und begleitest sie von der Antragsstellung bis zum Abschluss.  Wir bieten unseren Mitarbeitern neben spannenden Arbeitsinhalten in einem schnell wachsenden Unternehmen unter anderem attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und ein breit gefächertes Weiterbildungsangebot. Bewirb Dich jetzt und erfahre mehr über die Position des Kreditberaters (m/w/d) bei CHECK24! Telefonische Beratung Deiner Kunden von der Anfrage bis zum Kreditabschluss Fachkundige Analyse des Kundenbedarfs  Erstellung individueller und optimaler Kreditangebote gemäß Kundenangaben, häufig mit exklusiven CHECK24-Konditionen Optimierung bestehender Finanzierungen Deiner Kunden Ansprechpartner Deiner Kunden bei Rückfragen und im weiteren Prozess, z.B. beim Upload von Unterlagen oder Video-Ident-Verfahren Du agierst als Bindeglied zwischen Deinem Kunden und unseren Bankpartnern Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Bankenumfeld, z.B. Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Viel Freude am Vertrieb Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit durch freundliches Auftreten am Telefon Gutes Gespür, zügig Kundenbedürfnisse zu erkennen Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ehrgeiz, Engagement und Motivation zeichnen Dich aus Deine/n Freund/in oder Arbeitskollegen (m/w/d) und wir sagen mit unserer attraktiven Hire-a-Friend-Prämie DANKE! Unbefristete Festanstellung: mit der Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens stellen wir unberfristet ein Steile Karriere-Chancen: schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Weiterbildungsmöglichkeiten: ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad (Softskills-Trainings und Mitarbeiterentwicklungsprogramme) Moderne Beratungsmodelle: nicht nur Telefonie, sondern auch Videochat und Co-Browsing sowie weitere Tools und Techniken erleichtern Dir den Weg zum Erfolg Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle sowie Homeoffice-Möglichkeiten  Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Business Update Meetings, coole Teamevents mit tollen Kollegen und eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung Extras: Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung. Getränke, Obst und kostenlose Checkito Lunches sind bei uns selbstverständlich!  Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Jobticket: Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Customer Service DE+AT (w/m/d)

Do. 24.09.2020
München
Seit sechs Jahrzehnten revolutioniert die französische Lifestyle- und Traditionsmarke BaByliss die Beauty-Branche mit innovativen Styling-Lösungen für Männer und Frauen. Vom weltweit ersten elektrischen Lockenstab aus dem Jahr 1961 bis zum ersten kabellosen High-Performance-Glätteisen 2019. BaByliss ist Europas Marktführer im Bereich Haarstyling und ist heute in mehr als 60 Ländern vertreten. Unter den Markennamen BaByliss Paris, BaByliss MEN und BaBylissPRO vertreibt die BaByliss Deutschland GmbH mit Sitz in München Qualitätsprodukte aus den Kategorien Haarstyling, Haarentfernung, Beauty sowie Haar- und Bartpflege sowohl für den Endkunden- als auch den Profibereich in Deutschland & Österreich. Mit zum Portfolio zählen zudem hochwertige Küchengeräte der Marke Cuisinart. Seit 1995 ist BaByliss Teil des amerikanischen Conair-Konzerns. Wir suchen ab sofort Verstärkung für unser Customer Service-Team in München Mitarbeiter Customer Service DE+AT (w/m/d) Auftragsmanagement (Bearbeiten der Aufträge in SAP, Kontrolle von EDI-Aufträgen, Überwachung der Rückstände, Verfolgung der Auslieferungen) Bearbeitung der Kundenanfragen und Reklamationen Überprüfung der Warenverfügbarkeiten Pflege der Daten in SAP und Kundenportale Beantwortung von Telefonanfragen Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung Mehrjährige Tätigkeit im Vertriebsinnendienst Fortgeschrittene SAP Kenntnisse Service- und kundenorientiertes Auftreten Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Interesse an Lifestyle- und Beautythemen Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise Fundierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Eigenverantwortliches Arbeiten in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld mit Start-up-Charakter Flache Hierarchien in einem kollegialen und motivierten Team Attraktives Gehalt und Nebenleistungen Büro im angesagten Münchener Stadtviertel Schwabinger Tor
Zum Stellenangebot

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 24.09.2020
München
Zur Verstärkung unseres, sich ständig weiterentwickelnden Teams, sucht Haier fortwährend nach neuen, talentierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wenn Sie bereit für neue Herausforderungen sind und Ihre Arbeit auch gleichzeitig Ihre Leidenschaft ist, dann ist Haier der richtige Arbeitgeber für Sie. Die Haier Gruppe unter dem Drei-Marken-Portfolio Haier Candy Hoover ist ein internationales Unternehmen, das derzeit vor allem außerhalb von Asien stark wächst. Mit seinen 85.000 Beschäftigten hat der Großkonzern aus der Millionenmetropole Qingdao über 66 Handelsgesellschaften, 33 Produktionswerke, 11 Forschungs- und Entwicklungszentren weltweit. Bereits elf Jahre in Folge ist die Haier Gruppe die weltmarktführende Marke für Haushaltsgeräte. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Customer Service suchen wir für unser modernes Office in München Riem (direkt an der U2 Messestadt West) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) allgemeine kaufmännische Bearbeitung von Reklamationsfällen komplette kaufmännische Retourenbearbeitung Rechnungsbearbeitung und Kontrolle direkte, auch internationale, Kommunikation mit unseren Kunden, Dienstleistern und Vertragspartnern Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und fühlen sich im Kundenkontakt wohl: Kundenzufriedenheit ist Ihr Anliegen haben idealerweise bereits erste Berufserfahrung im Kundendienst oder auch im Verkaufsinnendienst eines Handelshauses arbeiten sorgfältig und sind kommunikationsstark sind bereit, sich auch technische Sachverhalte anzueignen verfügen über gute und sichere EDV-Kenntnisse (MS-Office, Excel) und haben Erfahrung mit einem ERP-System, idealerweise SAP kommunizieren sicher in Wort und Schrift in deutsch, idealerweise auch in englisch sind lernbereit, engagiert, teamfähig, belastbar und arbeiten selbständig Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns dabei unterstützen unsere Marke durch neue Ideen und Denkansätze, sowie Zielstrebigkeit und Engagement weiter auszubauen. Wir offerieren einen Arbeitsplatz in einem motivierten Team mit großen Freiräumen und individuellen Gestaltungsmöglichkeiten. Eine vielschichtige Produktwelt mit hohem Qualitäts- und Designanspruch, verspricht weitreichende Vermarktungspotentiale. Das bieten wir Ihnen: Ein ansprechendes Gehaltspaket Schnelle Entscheidungswege und flache Hierarchien Lunchzuschuss für die Kantine vor Ort Betriebliche Altersvorsorge Familiäres Arbeitsklima
Zum Stellenangebot

Customer Service Representative (m/w/d)

Do. 24.09.2020
München
Experteer bietet Spitzenkräften die Möglichkeit, ihre Karrieren aktiv weiterzuentwickeln. Der Premium-Karrierepartner erlaubt es Recruitern, den vertraulichen Kontakt zu wechselbereiten Führungskräften in Deutschland und neun weiteren Ländern herzustellen. Kandidaten haben überdies die Möglichkeit, auf 250.000 ausgewählte Spitzenpositionen im gehobenen Stellenmarkt zuzugreifen und können sich umfassend zu relevanten Karrierethemen und Insights informieren. Möchtest Du in einem offenen, dynamischen und internationalen Unternehmen arbeiten? Werde Teil unseres Teams bei Experteer in München als Customer Service Representative (m/w/d) in Vollzeit Gesamtbetreuung von internationalen Kunden (B2C) und Beratung von Interessenten per Telefon (Inbound) und E-Mail (in Deutsch und Englisch) – Kundensupport mit technischer und inhaltlicher Hilfestellung bei der Verwendung unseres Produkts Eskalation von Beschwerden, juristischen Fragen und technischen Problemen an den zuständigen Kollegen bzw. die zuständige Abteilung Eigenständige Bearbeitung von Rechnungsfragen in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung bzw. dem Zahlungsdienstleister und Kreditkarteninstituten Teilnahme an Weiterentwicklungsprojekten des Customer Service Bedarfsweise Übernahme weiterer, projektbezogener Aufgaben bzw. Vertretung anderer Kollegen: z. B. in den Bereich B2B Sales Support Abgeschlossene Ausbildung und idealerweise zwei Jahre Erfahrung in Customer Support oder einer ver­gleich­baren service­orientierten Position Berufseinsteiger sind auch herzlich willkommen Erste Erfahrung mit Ticketsystemen wie Freshdesk ist von Vorteil Muttersprache oder vergleichbare Kenntnisse in Deutsch, sehr gutes Englisch - jeweils in Wort und Schrift Idealerweise Kenntnisse einer weiteren europäischen Fremdsprache (präferiert Spanisch, Französisch oder Italienisch) Sicherer, geübter Umgang mit einschlägiger Software und Internet, insbesondere MS Office Kenntnisse und Erfahrungen mit Social Media-Kanälen Kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit hervorragender kommunikativer Fähigkeit Ziel- und Lösungsorientierung, Eigeninitiative und Selbstständigkeit Ein internationales Team erfahrener Spezialisten aus über 20 Ländern Flexible Arbeitszeiten Attraktives Gehaltsangebot Tolle Teamatmosphäre mit regelmäßigen Teamevents Kurzen Entscheidungswege und ein direkter Draht zur Geschäftsführung Großer Freiraum für die persönliche Entwicklung Ein attraktiver Arbeitsplatz im Herzen von München, direkt am Karlsplatz/Stachus Leckeres Obst- und Getränkebuffet
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer (m/w/d) für den Standort Holzkirchen

Mi. 23.09.2020
Holzkirchen
Als einer der größten Arbeitgeber der Region vernetzen wir München und begleiten die Stadt auf ihrem Weg zur Smart City. Erneuerbare Energien, E-Mobilität und flächendeckende Datennetze sind die Themen der Zukunft. Wir gehen sie schon heute an. Genauso wie ambitionierte Entwicklungsprojekte für bezahlbaren Wohnraum. Unsere Vision: Den Menschen ein digital vernetztes, lebenswertes München zu bieten. Mit sauberer Energie in Form von Strom, Erdgas und Fernwärme. Mit quellfrischem Trinkwasser und modernen Bädern. Und natürlich mit einem der besten Nahverkehrsnetze Europas. Job-Umgebung Die Stadtwerke München bieten ihren Kunden seit Jahren einen herausragenden und mehrfach ausge­zeichneten Kundenservice und sind mit ihrer Serviceleistung für ihre Kunden führend in der Energiebranche. Hierfür sucht die SWM Kundenservice GmbH Mitarbeiter (m/w/d), deren Leidenschaft der serviceorientierte Umgang mit Menschen ist – telefonisch, schriftlich sowie persönlich. Wir freuen uns auf Kolleginnen und Kollegen, die gerne mit Menschen in Kontakt stehen und Teil unseres professionellen Kunden­betreuungs­teams werden wollen. Ihre persönliche Entwicklung und eine gute Einarbeitung sind uns wichtig, deshalb erhalten Sie ein indivi­duelles Fach- und Kommunikationscoaching sowie eine mehrwöchige, umfassende Schulung unserer EDV-Systeme, inklusive dem Aufbau von Kenntnissen der Energiewirtschaft. In unserem Team erwartet Sie ein ausgezeichnetes Betriebsklima und ein persönlicher Pate steht Ihnen von Beginn an mit Rat und Tat zur Seite. Sie sind Ansprechpartner für unsere Privat- und Gewerbekunden. Sie kommunizieren via Telefon, Whatsapp, Chat, schriftlich und auch persönlich. Sie beraten unsere Kunden ganzheitlich zu Produkten, Tarifen sowie Änderungen zum Vertragsverhältnis. Sie nehmen Kundenanliegen entgegen und setzen diese in unseren Systemen um (u.a. An- und Ummeldungen, Kundendatenänderungen sowie allgemeinen Anfragen zu den SWM). Sie sind verantwortlich für die finale Klärung von Rechnungsanfragen und Zahlungsvorgängen bis hin zur Vereinbarung von Ratenplänen. Sie beraten und gewinnen Kunden (Inbound) infolge von Akquisekampagnen. Entsprechend Ihrer persönlichen Fähigkeiten und Interessensgebiete arbeiten Sie in Projekten mit und entwickeln sich in speziellen Schwerpunktthemen weiter. Sie verfügen über fließende Deutschkenntnisse, hohe Kommunikationsfähigkeiten und ein gutes sprachliches Ausdrucksvermögen. Sie lieben es Kunden zu begeistern und bringen eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung mit. Auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen. Sie besitzen eine angenehme Telefonstimme und eine positive Ausstrahlung. Sie arbeiten eigenverantwortlich und zuverlässig. Sie haben Spaß am Kontakt mit Kunden und verfügen über Verhandlungsgeschick. Sie zeichnen sich durch eine überdurchschnittliche Leistungs- und Lernbereitschaft, Teamfähigkeit sowie kundenorientiertes Handeln aus.  Einsatz zeigen für München Partnerschaftlichkeit: Als familienfreundlicher Arbeitgeber gehen wir fair und vertrauensvoll miteinander um und legen großen Wert auf die Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf. Deshalb bieten wir Ihnen einen sicheren Job mit flexiblen Arbeitszeiten, Altersvorsorge und Betrieblichem Gesundheitsmanagement. Bildung und Entwicklung: In einer wertschätzenden Arbeitskultur stellen wir Ihr Können und den Ausbau Ihrer Stärken in den Vordergrund. So meistern wir gemeinsam eine riesige Bandbreite an Aufgaben in und um München. Nachhaltigkeit: Ist das Schlagwort unserer Zeit und wird von uns nicht nur ökonomisch und ökologisch, sondern auch sozial gedacht und gelebt. Wirtschaftlichkeit, soziale Verantwortung und der Schutz natürlicher Ressourcen gehen bei uns Hand in Hand. Leistung für Lebensqualität: Wir stellen unseren Einsatz in den Dienst der Bürgerinnen und Bürger, denn das beste Trinkwasser Europas, moderne Bäder, eine zuverlässige Energieversorgung und ein hervorragender Personennahverkehr machen München erst zu dem, was es ist – eine Smart City mit Zukunft. Das zeichnet den Job aus: Eine fundierte, mehrwöchige Vorbereitung auf Ihre neue Aufgabe und laufende qualifizierende Weiterbildung durch unsere professionellen Trainer/innen Homeoffice-Möglichkeit nach erfolgreich abgeschlossener Einarbeitung/Probezeit Sie werden Teil eines mehrfach ausgezeichneten Kundenserviceteams Ein hochmotiviertes, internationales und engagiertes Team sowie ein besonders angenehmes Betriebsklima Überdurchschnittliches Festgehalt mit leistungsgerechten monatlichen Prämienzahlungen Großzügige Mitarbeiter-Rabatte sowie betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal