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Kundenservice: 12 Jobs in Obersulm

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

So. 13.06.2021
Besigheim
Wir, die Apex Tool Group, sind ein tarifgebundenes Unternehmen, eingebettet in einen internationalen Konzern. Wir bieten Ihnen nicht nur tarifliche Zusatzleistungen wie 30 Tage Urlaub, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Gleitzeitkonto etc., sondern auch ein familiäres Umfeld und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich kontinuierlich weiterzuentwickeln – durch Schulungen und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens. Wer „Löten“ sagt, meint meist Weller. Als weltweiter Marktführer für manuelle Löttechnik liefern ca. 80 Mitarbeiter am Standort Besigheim alles für den Erfolg an der Werkbank. Weller ist Teil der Apex Tool Group, die mit Marken wie Weller, Cleco und Metronix für eine der vielfältigsten Produktfamilien der Fertigungsindustrie steht. Rund 8.500 Mitarbeiter tragen an 30 Standorten weltweit entscheidend zum Unternehmenserfolg bei und erzielen dabei einen Umsatz von ca. 1,5 Milliarden US-Dollar. Für unseren Geschäftsbereich Weller® Tools - den Weltmarktführer im Bereich der manuellen Löttechnik – suchen wir ab sofort am Standort Besigheim (bei Stuttgart) einen Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) (befristet auf 12 Monate)Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung unserer Marke Weller sowie unserer Hand Tools Marken (SATA, Gearwrench und Crescent) Auskunft über unser Lieferprogramm Angebotserstellung, Auskünfte über Preise und Lieferzeiten, telefonisch u. schriftlich Auftragsabwicklung: Überwachung der Auftragsbearbeitung und Freigabe der Aufträge Bearbeitung der Lieferanmahnungen von Kunden und Terminüberwachung Bearbeitung von Reklamationen und Gutschriften Sicherstellung einer reibungslosen Reklamationsbearbeitung und Retourenabwicklung Erstellung von Analysen sowie Mitarbeit an Verbesserungsprozessen Unterstützung und Zusammenarbeit mit Vertrieb und technischem Kundendienst Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Service erforderlich Sicherer Umgang mit SAP und den MS-Office-Anwendungen Erfahrung in analytischen Auswertungen und Mitwirkung an Verbesserungsprozessen Technisches Verständnis Fließende Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift erforderlich, weitere Sprachkenntnisse sind ein Vorteil
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Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

So. 13.06.2021
Ilsfeld
In dieser Position sind Sie für den reibungs­losen Ablauf des Waren­flusses an unserem Land­verkehrs­standort in Ils­feld zuständig. IHRE ROLLE Sie sind erst zufrieden, wenn auch Ihr Kunde wunsch­los glücklich ist und sind auf der Suche nach einem abwechs­lungs­reichen und verant­wortungs­vollen Auf­gaben­gebiet? Die un­zähligen Facetten, die ein global agierender Speditions- und Logistik­dienst­leister bei der Ab­wick­lung von Speditions­sendungen zu bieten hat, könnten dann genau das Richtige für Sie sein. Entgegennahme, Bearbeitung und Erfassung von Kunden­anfragen und Rekla­ma­tionen zu Sammel­gut- sowie auch LTL-/FTL-Sendungen Gewährleistung eines pro­aktivem Kunden­service Kommunikation mit Kunden und Partnern zu Sendungs­verläufen Bearbeitung von Entlade­differenzen und Zustell­hindernissen Operative Abwicklung und Überwachung von Sendungen im nationalen und inter­nationalen Sammelgutnetzwerk Pflege des Sendungsstatus und Über­wachung von Express- sowie Garantie­produkten Erstellung von Auswertungen zum Sendungs­status Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d) oder ver­gleich­bare Ausbildung mit ein­schlägiger Berufs­erfahrung Vorerfahrung in der Kundenbetreuung in tele­fonischer und schrift­licher Form Erste Berufserfahrung vorzugsweise im Sammel­gut­bereich Erfahrung im Bereich Zoll- und Gefahr­gut­bereich wünschens­wert IT-Affinität Offenheit für Neues, Team- und Kommunikations­fähigkeit Gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse zwingend erforderlich Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines engagierten und dynamischen Teams – denn Großes kann man nur gemeinsam erreichen. Begleiten Sie uns auf unserer Reise mit der Vision, unsere inno­vativen Logistik­lösungen noch besser zu machen und seien Sie so Teil eines erfolg­reichen und innovativen Unter­nehmens, das zu den Marktführern der Branche gehört. Wir bieten Ihnen echte beruf­liche und persön­liche Perspektiven an einem zukunfts­sicheren Arbeits­platz und unter­stützen Sie mit regel­mäßigen Schulungen und Weiter­bildungen. Denn unser Erfolg steht und fällt mit den Menschen, die ihn uns ermög­lichen – des­halb tun wir unser Bestes dafür Sie lang­fristig mit an Bord zu nehmen! Bei befristeten Stellen wie dieser wird eine Ent­fristung angestrebt.
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Hotline-Servicetechniker, Elektrotechniker, Mechatroniker Krane (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Heilbronn (Neckar)
Als Erfinder des modernen Turmdrehkranes setzt WOLFFKRAN Meilensteine in der Krantechnologie. Ein WOLFF ist das Logistikzentrum der Baustelle, geschaffen für wirtschaftliches und intelligentes Bauen. WOLFFKRAN ist ein international agierender Hersteller, Vermieter und Serviceprovider von Turmdrehkranen mit Niederlassungen in Europa, im Nahen Osten und in den USA. Als Technologie- und Qualitätsführer erarbeiten wir für jeden Kunden und jede Baustelle die optimale Lösung. Absolute Zuverlässigkeit, bester Service und die Nähe zu unseren Kunden haben uns seit Jahrzehnten zur Nr. 1 gemacht. Diese Position bauen wir mit motivierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, ständigen Innovationen und gezielter Expansion weiter aus. An unserem Standort in Heilbronn ergibt sich eine hervorragende Chance für Ihren Einstieg bei WOLFFKRAN. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin zur Verstärkung unseres Teams einen kompetenten und engagierten Elektrotechniker, Mechatroniker (m/w/d) oder o.Ä. als HOTLINE-SERVICETECHNIKER (M/W/D) Ihre Herausforderung WOLFFKRAN ist der Spezialist für individuelle Problemlösungen rund um den Kran. Eine exzellente Servicetechnik ist unverzichtbar und einer der wichtigen WOLFFKRAN-Erfolgsfaktoren. In unserem Team übernehmen Sie Verantwortung als Fallbearbeitungs-Spezialist für Supportfälle und sichern durch selbstständig ausgeführten und proaktiven Service-Hotline-Support unsere gesetzten Serviceziele. Bearbeitung eingehender Serviceanfragen wie Störfälle, Reklamationen und Gewährleistungen Priorisierung und Koordination der eingehenden Anfragen Erarbeitung technischer Lösungen nach intensiver Analyse der Supportfälle Erkennung, Anwendung, Dokumentation und Betreuung von Eskalationsprozessen Vor-Ort-Einsätze bei Kunden Aktive Mitarbeit bei Projekten Erfolgreich abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung, vorzugsweise mit mehrjährige Erfahrung in der Kranbranche bzw. einer technischen Kundenbetreuung Ausgeprägte Organisationsfähigkeit Kundenorientierte Arbeitsweise  Analytisches Denken und Vorgehen Flexibilität und Belastbarkeit Gute Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse MS-Office-Kenntnisse, eventuell bereits SAP-Kenntnisse  Kenntnisse in Mechanik und Hydraulik Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe mit großen Gestaltungsmöglichkeiten und kurzen Entscheidungswegen, gute Möglichkeiten für Ihre Weiterentwicklung sowie einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechtem Einkommen. Ihre Ideen, Initiative, Erfahrung und Verantwortungsbereitschaft sind gefragt. Umsichtig und angemessen stellen Sie schnell eine Vertrauensbasis zu Kunden, Partnern und internen Schnittstellen her. Ihr kundenorientiertes und interkulturelles Verständnis ist dabei sehr hilfreich. Man kann sich auf Sie verlassen. Nach Ihrer Einarbeitung übernehmen Sie Ihr Arbeitsgebiet und werden schnell ein gefragter Ansprechpartner (m/w/d) mit Sinn für eine machbare Lösung. Sie arbeiten ziel- und qualitätsorientiert selbstständig und im Team.
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Mitarbeiter im Kundendienst für den Fachbereich Gewährleistung (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Neckarsulm
Wir leben für die Intralogistik – dies ist nicht nur ein Leitspruch, sondern unsere Überzeugung. Lösungen aus einer Hand bedeuten für unsere Kunden Zeitersparnis und Qualitätssicherung. Hofmann Fördertechnik ist mit über 300 Mitarbeitern der größte Komplettanbieter rund um die Intralogistik im Norden Baden-Württembergs und Osten Rheinland-Pfalz. Wir suchen am Standort Neckarsulm leistungsbereite und engagierte Kolleginnen und Kollegen, die mit uns gemeinsam daran arbeiten, die Logistik von morgen zu gestalten. Sie geben immer 100% und wissen genau, was Sie wollen? Außerdem begeistern Sie sich für Themen im Bereich der Intralogistik? Dann sind Sie bei Hofmann Fördertechnik GmbH an der richtigen Stelle. Warum suchen wir Elefanten und keine Schildkröten? Na, ganz einfach! Elefanten haben ein besonders gutes Gedächtnis, ein ausgeprägtes Sozialverhalten und sie verstecken sich nicht, denn das ist fast unmöglich. Wiedererkannt? Dann ist die Stelle genau das Richtige für Sie! Wir suchen einen Mitarbeiter im Kundendienst für den Fachbereich Gewährleistung (m/w/d)der in allen Situationen den Durchblick behält. Der seine Aufgaben konsequent durchzieht, auch wenn diese manchmal langwierig erscheinen. Übernehmen Sie gerne Verantwortung, sind belastbar, denken und handeln Sie instinktiv unternehmerisch? Dann sind Sie bei uns genau richtig!Bearbeitung der Gewährleistungs-, Garantie- und Kulanzanträge unter Beachtung der HerstellerrichtlinienAbrechnung und Nachverfolgung von Gewährleistungsanträgen der Marken Linde und Kärcher sowie weiterer Lieferanten incl. das dazugehörige TeilehandlingAnsprechpartner für Mitarbeiter und Lieferanten zu GarantiefragenEigenverantwortliche Steuerung des Schad-Teile-HandlingsErfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische BerufsausbildungInteresse an Technik und logistischen Abläufen Erfahrungen im Bereich der Gewährleistungsbearbeitung sind vorteilhaftStrukturierte Arbeitsweise, geprägt von Eigeninitiative und ProfessionalitätSehr gute Kenntnisse in den gängigen Office ProgrammenKühler Kopf, auch in Zeiten mit höherem Arbeitsaufkommen Sie sind ein Teamplayer mit Engagement und EinsatzbereitschaftEin sicherer unbefristeter Arbeitsplatz mit kollegialem und familiärem ArbeitsklimaIntensive Einarbeitung, damit Sie gut vorbereitet durchstarten können  Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben Große Eigenverantwortung von Anfang anEin moderner Arbeitsplatz mit aktueller digitaler Infrastruktur
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Mitarbeiter Empfang Zutrittsmanagement (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Neckarsulm
Die Schwarz Dienstleistung KG und die Schwarz Zentrale Dienste KG erbringen umfassende administrative und operative Dienstleistungen für die Unternehmen der Schwarz Gruppe (Produktion/Kaufland/Lidl/GreenCycle). Die Schwarz Unternehmenssicherheit ist für die strategische Sicherheit der Schwarz Gruppe in der Region Heilbronn/Neckarsulm verantwortlich, prüft kontinuierlich die aktuelle Gefährdungslage und sorgt für ein einheitliches Sicherheitsniveau zum Schutz von Personen, Gebäuden, Sachwerten und Informationen der Schwarz Gruppe. Einsatzbereich: Immobilien // Ort: Neckarsulm & Umgebung // Arbeitsmodell: Vollzeit Du unterstützt und berätst gruppenübergreifend unsere Mitarbeiter und Dienstleister bei Fragen zum Thema Zutritt Du bearbeitest Anfragen via Telefon, Ticketsystem und persönlich. Du arbeitest mit unseren Zutrittsmanagementsystemen und deren Supportsystemen  Du begleitest die Umsetzung bei diversen zutrittsrelevanten Projekten  Du stehst in Kontakt zu Vermietern, Kunden und Dienstleistern zur Klärung von Zutrittsproblemen Du bist für die Bestellung von Schließmedien (Schließzylinder, Schlüssel, Sender) zuständig Du erstellst Schließpläne und unterstützt bei der Installation von mechanischen Schließmedien Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich  Idealerweise Erfahrung im Umgang mit (mechanischen und elektronischen) Zutrittssystemen Sehr gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen Lösungsorientiertes und eigenständiges Arbeiten sowie ein echter Teamplayer Hohe Dienstleistungsorientierung sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch-/ gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortung: Viel Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen Onboarding: Unsere Begrüßungsveranstaltung hilft dir dabei dich zu orientieren, ebenso wie dein persönlicher Pate Team: Arbeite in einem motivierten Team und bewegt gemeinsam Großes Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Wir: Dich erwartet eine offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks groß geschrieben werden
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice / Kundenbetreuung - Folgekosten

Sa. 05.06.2021
Unterhaching, Güglingen
„Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität" – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen. Und jetzt sind Sie gefragt: Zahlen, Daten und Fakten sind Ihre Welt und durch Ihre hohe Dienstleistungsmentalität verstehen Sie es, die Anliegen unserer Kunden zu lösen? Ihre Fähigkeiten möchten Sie bei einem weltweiten Markt- und Technologieführer einbringen und gleichzeitig wünschen Sie sich einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer absoluten Wachstumsbranche? Perfekt! Dann bereichern Sie jetzt unser Team am Standort Unterhaching bei München oder in Güglingen bei Stuttgart als Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Sachbearbeitung - Folgekosten Rechnungen. Prüfung und Bearbeitung von Gewährleistungsanträgen und Folgekostenrechnungen unserer Kund*innen Dokumentation der Vorgänge in den entsprechenden Tools Kommunikation mit unseren Kunden zur Klärung möglicher Unklarheiten Unterstützung der zentralen Buchhaltung bei der Erstellung der monatlichen Rückstellungen für den eigenen Bereich Enge Kommunikation mit den Kollegen aus anderen Abteilungen kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis SAP Kenntnisse (von Vorteil) MS Office Kenntnisse Sorgfältiger Arbeitsstil Hohe Kundenorientierung und freundlicher Umgang mit Kunden und Kollegen Stressresistent auch bei hoher Arbeitslast Sehr gute Work-Life Balance durch genaue Zeiterfassung und 30 Tage Urlaub Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege,  flexible Arbeitszeiten und viel Raum für Eigeninitiative Interessante Weiterbildungsangebote und geförderte persönliche Weiterentwicklung Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen, Bonus bei Zielerreichung Kostenlose Getränke, 44 €/Monat Essenszuschuss Jede Menge Spaß bei unseren Ausflügen und Firmenfeiern
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Kaufmännischer Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)

Fr. 04.06.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Factoring ist ein Erfolgsmodell. Die DATAPART Factoring GmbH mit Sitz in Ludwigsburg hat sich auf Fahrschulen spezialisiert. Seit über 25 Jahren pflegt sie enge Partnerschaften mit ihren Kunden aus ganz Deutschland. Die DATAPART Factoring GmbH ist eingebettet in die ACADEMY-Gruppe, einem der großen Business-Dienstleister auf dem deutschen Fahrschulmarkt. Wollen Sie ein Teil unserer Erfolgsgeschichte werden? Dann freuen wir uns auf Sie als Mitarbeiter im telefonischen Kundenservice (m/w/d) Sie nehmen als erster und wichtiger Ansprechpartner die Anliegen unserer Kunden telefonisch auf. Dabei finden Sie im Rahmen festgelegter Standardprozesse selbständig Lösungen, die Sie jedem Kunden durch Ihre freundliche und kompetente Art präsentieren. Komplexe Themen leiten Sie an die jeweiligen Fachbereiche weiter. Sie erfassen und pflegen die erforderlichen Daten in unserem ERP-System. Um unsere Serviceansprüche zu gewährleisten, stellen Sie gemeinsam mit dem Team die Erreichbarkeit für unsere Kunden sicher. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, Industriekaufmann/Industriekauffrau, Hotelfachmann/Hotelfachfrau) erfolgreich abgeschlossen und verfügen idealerweise über einschlägige Erfahrung im telefonischen Kundenservice. Neben einer positiven Ausstrahlung überzeugen Sie durch eine angenehme Telefonstimme sowie einer klaren Aussprache. Sie zeichnen sich durch eine eigenverantwortliche sowie selbständige Arbeitsweise aus, besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und denken lösungsorientiert. Darüber hinaus besitzen Sie eine sehr hohe Dienstleistungsmentalität. Sie überzeugen durch ein hohes Maß an Eigenmotivation und Einsatzbereitschaft und sind kritik- sowie konfliktfähig. Im Umgang mit den MS-Office Programmen sind Sie sicher. Auf ein wachstumsorientiertes Unternehmen mit langfristigen Visionen und den damit verbundenen beruflichen Perspektiven. Auf kollegiales Arbeiten im DATAPART-Team und ein konstruktives Miteinander mit den Kunden. Auf eine angemessene Vergütung und einen sicheren Arbeitsplatz.
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Sachbearbeiter (m/w/d) für das Kundenzentrum

Mi. 02.06.2021
Neckarsulm
Die Stadtwerke Neckarsulm sind ein regionales Versorgungsunternehmen. Verlässlich sichert der städtische Eigenbetrieb der Stadt Neckarsulm mit rund 50 Mitarbeitern die Versorgung der privaten Haushalte, der Betriebe und der Industrie in der Region mit lebenswichtigen Grundleistungen wie Gas, Wasser, Wärme und Strom.Die Stadtwerke Neckarsulm sucht Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsSachbearbeiter (m/w/d) für das Kundenzentrumfür den Fachbereich Vertrieb inkl. Mahnwesen und Netzdatenmanagement in Vollzeit als Elternzeitvertretung.Kundenberatung und -information der Tarifkunden über die Produkte Gas, Wasser, Wärme und Strom sowie StammdatenpflegeVorarbeit, Durchführung und Nacharbeit zur Jahresverbrauchs- bzw. JahresendabrechnungAbrechnung der SonderkundenBearbeitung und Kontrolle der elektronischen LieferantenwechselprozesseDurchführung von TurnuswechselBetreuung des KundenonlineportalsMitwirkung bei MarketingmaßnahmenEine abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau oder eine vergleichbare kaufmännische BerufsausbildungKundenorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie selbstständige ArbeitsweiseTeamfähigkeit, Engagement, Durchsetzungsvermögen und BelastbarkeitSicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und SAP-ISUWir bieten eine sichere Beschäftigung im öffentlichen Dienst und eine Bezahlung nach Entgeltgruppe 6 TVöD-VKASie arbeiten in verkehrsgünstiger Lage mit bester ÖPNV-Anbindung und beziehen einen attraktiven Fahrtkostenzuschuss bei Nutzung des ÖPNVDer öffentliche Dienst bietet für Sie eine zusätzliche AltersvorsorgeSie profitieren von Maßnahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements und weiteren Fort- /Weiterbildungsangeboten
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Kundenberater (m/w/d) mit Schwerpunkt Nutzfahrzeugkunden

Mi. 02.06.2021
Heilbronn (Neckar), Sinsheim (Elsenz)
Für unsere Niederlassungsteams in Sinsheim und Heilbronn suchen wir Sie alsKundenberater (m/w/d) mit Schwerpunkt NutzfahrzeugkundenBereits seit über 65 Jahren ist die Pneuhage Unternehmensgruppe ein erfolgreiches Service- und Handelsunternehmen in der Reifen- und Felgenbranche mit mehreren Reifenerneuerungs­betrieben. Deutschlandweit beschäftigen wir mehr als 2.400 Mitarbeiter und sind an 168 Standorten vertreten. Die Pneuhage Reifendienste Süd GmbH ist Teil unserer Unternehmens­gruppe und vermarktet an 28 Standorten Reifen, Felgen und Dienstleistungen an private und gewerbliche Endverbraucher.Sie unterstützen unseren Außendienstverkäufer (m/w/d) durch die Übernahme folgender Aufgaben:Sie erarbeiten und verfolgen kundenorientierte Angebote nachSie übernehmen die telefonische Betreuung unserer GeschäftskundenSie stellen eine professionelle Auftragsbearbeitung sicher und erstellen RechnungenSie koordinieren WarenauslieferungenSie sind für das Bestellwesen verantwortlich und übernehmen weitere administrative AufgabenZudem unterstützen Sie bei Bedarf Ihre Kollegen (m/w/d) aus dem Innendienst bei dem Verkauf unsere Waren und Dienstleistungen an Privat- und Geschäftskunden.für Sie steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle und die Kommunikationsfähigkeit gehört zu Ihren StärkenSie zeichnet eine strukturierte Arbeitsweise ausSie sind Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder haben eine andere kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich absolviertSie bringen optimalerweise bereits Produktkenntnisse in dem Bereich Nutzfahrzeug-Reifen und Grundkenntnisse in SAP mitSie sind im Besitz eines Führerscheins der Klasse BKlingt ganz nach Ihnen? einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in krisensicheren BrancheUrlaubs- und Weihnachtsgeldein familiäres Betriebsklima geprägt von Fairness und Wertschätzungeine individuelle Einarbeitung sowie ein vielfältiges Schulungsangebot unseres Pneuhage Trainingscentersattraktive Zusatzleistungen wie Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits oder Bike-Leasing
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung

Mo. 31.05.2021
Backnang, Bremen
Vor über zehn Jahren gegründet und seit 2016 Teil des Onlinedruck-Weltmarktführers Cimpress, gehören wir zu den europaweit führenden Unternehmen unserer Branche mit inzwischen über 500.000 Geschäfts- und Privatkunden aus 17 europäischen Ländern. Als Preismarktführer mit einem extrem großen Produktsortiment wachsen wir rasant. Der wichtigste Grund für unser stetiges Wachstum sind jedoch unsere 380 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit ihrem täglichen Engagement, Elan, Eigeninitiative und Leidenschaft. Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden rund um deren Bestellungen via Telefon oder Chat. Dabei beeindruckst du mit deiner fachkundigen Beratung und unterstützt die Kunden bei der Auftragsabwicklung. Aufgrund deiner Erfahrung werden neue Kundenanforderungen und -bedürfnisse identifiziert. Des Weiteren gehört die Dokumentation der Kundenanfragen zu deinen täglichen Aufgaben. Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – auch Quereinsteiger sind herzlich Willkommen. Der telefonische Kundenkontakt bereitet dir Freude und du gehst durch dein empathisches Wesen gekonnt auf verschiedene Kundenwünsche ein. Du besitzt neben einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise auch eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise. Last but not Least arbeitest und fühlst du dich im Team wohl. Betriebliche Altersvorsorge Digitale Essensmarken Firmenlaptop Gute Verkehrsanbindung Mobiles Arbeiten Mitarbeiterrabatte Wir setzen auf dein Können und stellen dich von Anfang an unbefristet ein. Unsere flachen Hierarchien halten die Kommunikationswege kurz und die Türen offen. Du bist Teil einer einzigartigen Erfolgsgeschichte in einem wachsenden Unternehmen mit einer echten Karriereperspektive Wir pflegen eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem erfolgreichen und hochmotivierten Team. Wir übertragen dir verantwortungsvolle und wertschätzende Aufgaben.
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