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Kundenservice: 52 Jobs in Obertshausen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 52
  • Ohne Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Home Office 6
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Kundenbetreuer (m/w/d) Quereinstieg C24 Bank

Do. 24.09.2020
Mainz, Frankfurt am Main
CHECK24 gründet eine Bank mit dem Anspruch, eine neue Dimension im Mobile Banking zu stellen. Du kannst hier ganz vorne mit dabei sein! Erlebe die Dynamik des FinTech Space mit agilen Prozessen, kurzen Entscheidungswegen und einer steilen Entwicklungskurve in einem großartigen Team. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Kundenbetreuer (m/w/d) Quereinstieg bei der C24 Bank GmbH. Entgegennahme von eingehenden Kundenanfragen im Bankenumfeld u.a. Anrufen über Videotelefonie Professionelle Gesprächsführung, sowie sorgfältige Prüfung und Pflege von Kundendaten Einhaltung von Qualitäts- und Leistungsvorgaben Kontinuierliche Optimierung der Abläufe und Prozesse durch Einbringung Ihrer Ideen Freude am persönlichen Kontakt mit Kunden und erste Erfahrung in der (telefonischen) Beratung Seriöses Erscheinungsbild  Ausgeprägte Serviceorientierung, kommunikative und empathische Persönlichkeit Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Deinen Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Kostenloses Job Ticket (RMV) inkl. Mitnahmeregelung von Familie & Freunden Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice im Inbound am Standort Frankfurt

Mi. 23.09.2020
Frankfurt am Main
Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür: Menschen verstehen           Menschen gewinnen           Menschen begleiten Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben.In unseren Projekten kümmerst du dich im Inbound für einen unserer diversen Kunden aus den Bereichen Arbeitsbekleidung, Automobilhersteller, Leser- und Abonnentenservice im Verlagswesen und Arbeitsraumausstattung um folgende Themen: Inboundtelefonie mit Annahme und Bearbeitung der Anliegen und Probleme von Bestandskunden Qualitativ hochwertiger Kundenservice und Pflege der langfristigen Kundenbeziehung Erfassung und Pflege von Kundendaten Umgang mit Kundenmanagementprogrammen und projektspezifischen Wissensdatenbanken Du kümmerst dich also beispielsweise um die Bestellannahme und Produktberatung oder um Terminvereinbarung und Rückfragen zu Serviceterminen. Auch Anliegen und Fragen von Bestandskunden rund ums Zeitschriftenabonnement oder auch Differenzierung der Kundenanliegen mit anschließender zielgerichteter Weiterleitung an entsprechende Fachabteilungen sind Aufgabe in unseren Kundenserviceprojekten. Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Erfahrungen in Kundenbetreuung und –ansprache sind wünschenswert, aber kein Muss! Ein hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie Spaß am aktiven Kundenkontakt Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gern mit Menschen kommuniziert! Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur KEIN VERKAUF! KEINE AKQUISE! umfangreiche Einarbeitung und regelmäßige Feedbackgespräche Offene Feedbackkultur und direkte Kommunikationswege Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Ein innovativer und technisch umfassend ausgestatteter Arbeitsplatz in unserem modernen, klimatisierten Haus des Dialogs Kaffee, Tee und Wasser kostenfrei in jeder Etagenküche und regelmäßige Obstlieferung großzügiger Pausenraum mit Snackautomaten und Küche sowie subventionierter Frühstücksservice wöchentliches Sportangebot und externe „Immer-für-dich-da“ Beratung Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden zum TOP-Innovator 2019 gekürt.
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Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Mörfelden-Walldorf
cargo-partner ist ein privat geführter Info-Logistik-Komplettanbieter mit einem breiten Portfolio an Luft-, See-, Landtransport- und Logistik-Services und besonderen Stärken in den Bereichen Informationstechnologie sowie Supply Chain Optimierung. Das Unternehmen betreibt über 130 Standorte in 40 Ländern, um weltweit schnelle und effiziente Lösungen für eine Vielzahl an Branchen zur Verfügung zu stellen. Mit der SPOT-Plattform sichert cargo-partner einfache Kooperation und volle Transparenz entlang der gesamten Supply Chain. Als familiengeführtes Unternehmen sind wir sehr mitarbeiterorientiert und unterstützen deine Weiterentwicklung und persönlichen Ziele. Zur Verstärkung unseres Teams in Mörfelden-Walldorf bei Frankfurt am Main suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter im Customer Service! Bearbeitung von Preisanfragen (lokal und global) Erstellung/Nachverfolgung/Versand von Kundenofferten sowie deren Auswertung bei Ablehnung  Bestandskundenpflege Erarbeitung von maßgeschneiderten Kundenlösungen und generelle Bearbeitung von Kundenaufträgen Transportauftragserfassung im System (SPOT) Generierung von Mehrgeschäft bei Bestandskunden Erstellung der Standard Operating Procedure (wiederkehrende Geschäfte) sowie monatlichen Auswertungen und Statistiken Schnittstelle zwischen Kunden- und Transportmanagement Sicherstellung des kalkulierten Profits (ROP) sowie der Datenqualität Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Spedition & Logistikdienstleistungen oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Im- oder Export Sehr gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift Gute EDV Kenntnisse (MS-Office, AS400) Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Polizeiliches Führungszeugnis oder Luftsicherheitsüberprüfung Ausgezeichnete nationale sowie internationale Karriere- und Entwicklungsperspektiven Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit Innovationskraft und wirtschaftlicher Beständigkeit Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Ein hoch motiviertes Team mit tollen internationalen und nationalen Kollegen Weiterbildungsangebote und Raum für die persönliche Entwicklung Flexible Arbeitszeitmodelle Interessante Zusatzleistungen (attraktive betriebliche Altersvorsorge, JobRad, Mitarbeiterrabatte)
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Service Manager (w/m/d)

Mi. 23.09.2020
Köln, Gelnhausen
Referenzcode: D73586SGesellschaft: TÜV Rheinland i-sec GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.TÜV Rheinland i-sec GmbH ist der führende unabhängige Dienstleister für Informations- und IT-Sicherheit im deutschen Markt. Von der strategischen Beratung über die Konzeption und Prozessoptimierung bis hin zur Implementierung und dem Support der Systeme bieten wir alles aus einer Hand. Mit einem Team von mehr als 150 Experten unterstützen wir Unternehmen und Öffentliche Verwaltung bei der Optimierung ihrer IT-Sicherheit.Schnittstelle zwischen Kunden und den in internen TÜV Rheinland Serviceteam Überwachung der SLA Einhaltung und Kommunikation zum Kunden bei drohenden SLA Verletzungen Eskalationsinstanz zwischen Kunde und Betriebsorganisation Erstellen des kundenspezifischen Reportings und Durchführung von regelmäßiger Service Review Meetings Aufnahme und Definition der Anforderungen an einen Service (bestehende und neue Services)zusammen mit dem Kunden Initiierung der Prüfung und Entwicklung neuer Services / Anpassung bestehender Services auf Basis der sich ändernden Kundenanforderungen Ansprechpartner für alle inhaltlichen und technischen Fragen des Kunden Erarbeitung von Angeboten und Konzepten für den Kunden auf Basis des ServicePortfolios Identifikation der Anforderungen und Bedürfnisse des Kunden sowie Übersetzung dieser in einen IT Services Entwurf, Weiterentwicklung, Verhandlung und Abschluss von Verträgen und SLAs auf Basis von internen Vorlagen bitte geben Sie Ihren bevorzugten Standort an.Abgeschlossenes Studium im IT oder naturwissenschaftlichen Bereich oder vergleichbare Qualifikationen & Berufserfahrung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung mit Tätigkeiten in folgenden Bereichen der IT Service Erbringung / IT Operations und, oder IT Architektur Analyse und Design von ITIL / IT Prozessen mehrjährige Erfahrung in der Erstellung von Konzepten und der Aufnahme von Anforderungen mehrjährige Erfahrung in der Erstellung von Konzepten und der Aufnahme von Anforderungen mindestens Grundkenntnisse in folgenden Softwareprodukten: (Cherwell) ITSM System, Windows Server (Administration), MS Office Zertifizierter ITIL Foundation Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.FührungskräftefeedbackSpiegelt den individuellen Status Quo und die Mitarbeiterzufriedenheit wider.Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.
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Bürokaufmann/ -frau als Kundenbetreuer (m/w/d) bei einem Automobilhersteller in Dietzenbach

Mi. 23.09.2020
Dietzenbach
Seit über 25 Jahren ist MSX Partner der Automobilindustrie (PKW, NFZ, Motorrad) und bietet Dienstleistungen zur Optimierung von Händlernetzwerken an. Als schnellwachsendes Unternehmen sind wir mit über 6.500 Mitarbeitern in mehr als 80 Ländern global vertreten. Unser Expertenwissen setzten wir in den folgenden 5 Bereichen ein: Kundenzufriedenheit & Kundenbindung Mobilität & Flotte Technik & Garantie Ersatzteilevertrieb & Service Management der Vertriebskanäle - Training und Coaching Für den Bereich Kundenbindung suchen wir kompetente Kundenbetreuer/ in für das Front Office eines etablierten skandinavischen Automobilherstellers am Standort Dietzenbach. Auf Dich wartet kein klassisches Call-Center! Uns sind der individuelle Kundenkontakt und die Qualität der Beratung besonders wichtig. Das spiegelt sich auch in der Arbeitsatmosphäre wider. Werde Teil eines Teams von Spezialisten! Du bist verantwortlich für die Bearbeitung von Verbraucheranfragen und Beschwerden mit dem Ziel, hierbei eine hohe Kundenzufriedenheit zu realisieren. Kontaktkanäle: Telefon, Post, E-Mail, Fax, Web und Social Media Interaktionen Du bearbeitest eigenverantwortlich Fälle - entweder durch die Nutzung von Ressourcen (z.B. FAQ) oder durch Kommunikation mit anderen Parteien im Unternehmen Du unterstützt Verbraucher, die sich mit einer Kauf-/Nutzungsanfrage an das Customer Relationship Center wenden Die Zufriedenheit der Kunden ist dein großes Ziel bei der Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden und der optimalen Lösungsfindung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung Bereits gesammelte Erfahrung im Autohaus von Vorteil Sehr hohe Serviceorientierung Die Zukunft unserer Mitarbeiter ist uns wichtig! MSX bietet als internationales Unternehmen die Gelegenheit, sich in einem globalen Umfeld beruflich zu entfalten und mit nahezu allen Automobilherstellern der Welt zusammenzuarbeiten. Du hast die Möglichkeit, dich auf nationaler und internationaler Ebene weiterzuentwickeln. Wir legen Wert auf Deine Gesundheit! Damit unsere Mitarbeiter gesund und fit bleiben, bieten wir je nach Einsatzort frische Obstkörbe, bundesweite Kooperationen mit ausgewählten Fitnessstudios und weitere Maßnahmen zur Gesundheitsförderung an. Im Krankheitsfall sichert Dich ein Krankengeldzuschuss bis zu 20 Wochen nach Ablauf der gesetzlichen Lohnfortzahlung ab. Raum für Individualität! Was uns auszeichnet sind flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein kollegiales Miteinander. Jährliche Firmenevents oder Freizeitaktivitäten mit den Kollegen kommen hier nicht zu kurz. Zudem bieten wir je nach Aufgabenbereich flexible und individuelle Arbeitszeitmodelle an. Wir bieten Zusatzleistungen! Profitiere von unseren verschiedenen Mitarbeiterrabatten auf ausgewählte Produkte in unserem Online-Vorteilsportal.
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Kundenberater im Verkauf (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Obertshausen
Die GVS Bullion Group ein international tätiges Handelsunternehmen. Mit 20 Jahren an gesammelter Erfahrung und unserem Service überzeugen wir Anleger von der Relevanz physischer Edelmetalle und versorgen zahlreiche Händler, Banken und Privatkunden mit unseren Produkten. Ihre Aufgabenbereiche nach umfassender Einschulung in Wien: Hochwertige Verkaufsabwicklung Professionelle Kundenberatung in allen Anliegen Aufbau und Betreuung von Stammkunden Auftragsabwicklung & Office Management Projektumsetzung Kaufmännische Ausbildung Gutes Zahlenverständnis und genaues Arbeiten Interesse für wirtschaftliche Zusammenhänge Kundenfreundliche Umgangsform & gepflegter Auftritt Perfektes Deutsch (C2) & gutes Englisch Reisebereit im deutschsprachigen Raum mit B-Führerschein Fit mit MS-Office Umfangreiche Bildung zu wirtschaftspolitischen Zusammenhängen Erfahrungen und Skills, die ein Leben lang wichtig sind Erlernen von selbstständigem kaufmännischem Handeln Arbeiten ohne Verkaufsdruck Kostenfreie Unterkunft & Zuschüsse während Einschulung Mitarbeit in einem jungen, motivierten Team Abwechslungsreiche Aufgabengebiete Boni wie: Parkplatz, betriebliche Mitarbeitervorsorge, Firmenevents in ganz Österreich, Kaffee & Wasser gratis sowie vergünstigte Mittagessen
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Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Kundenservice und Abrechnung

Di. 22.09.2020
Bad Vilbel
Die Stadtwerke Bad Vilbel GmbH betreibt als kommunales Versorgungsunternehmen im Querverbund die Betriebszweige Gas-, Wasser-, Strom- und Wärmeversorgung sowie einen Verkehrsbetrieb. Daneben engagieren sich die Stadtwerke im Bereich der Immobilienwirtschaft und der erneuerbaren Energien. Für unser Team in der Verbrauchsabrechnung suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter für den BereichKundenservice und Abrechnung (m/w/d) Anlegen und Ändern von Kundenstammdaten Vertragsmanagement, Änderung von Abschlagszahlungen Vorbereitung und Unterstützung bei der Jahresverbrauchsabrechnung für alle Kunden und alle Sparten unter Berücksichtigung der energiewirtschaftlichen Regelwerke (EnWG, EEG, KWKG, GeLiGas, GPKE) Bearbeitung aller Abrechnungssachverhalte, Reklamationsbearbeitung Persönliche, telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich der Versorgungswirtschaft Sichere schriftliche und mündliche Ausdrucksweise Erfahrung in der Kundenbetreuung/-beratung Kenntnis der Geschäftsprozesse in der Energiewirtschaft Umfassende Kenntnisse/Erfahrungen mit ERP-Systemen (z.B. CS Schleupen, Wilken-Neutrasoft, SAP) Versierter Umgang mit MS-Office-Programmen Kenntnisse in der Debitorenbuchhaltung ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet mit Qualifizierungsmöglichkeiten tarifgerechte Bezahlung nach TV-V zusätzliche Versorgungsleistungen (ZVK), Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen RMV-Jobticket Die Bezahlung erfolgt entsprechend des Tarifvertrags Versorgungsbetriebe (TV-V).
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VIP-Kundenberater (all genders)

Di. 22.09.2020
Frankfurt am Main
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als „VIP-Kundenberater“ unterstützt Du unsere Top-Kunden beim Kauf und Verkauf von besonders teuren Luxusuhren. Du bietest diesen spannenden Persönlichkeiten durch Deine kommunikative Art und kompetente Beratung ein einzigartiges Chrono24-Erlebnis. Über Kontaktpunkte wie Telefon, E-Mail, WhatsApp und persönliche Treffen unterstützt du unsere Kunden beim Handel mit Uhren und dem Aufbau ihrer Sammlungen. Mit Deiner Leidenschaft zu Uhren weckst Du Emotionen und bietest unseren Luxusuhrenliebhabern einen spürbaren Mehrwert. Du bist Teil eines neu geschaffenen Teams in Frankfurt a.M., das unseren Top-Kunden, die jährlich hohe sechsstellige Beträge in Luxusuhren investieren, eine individuelle Betreuung bietet. Durch Deine kompetente Beratung bietest Du einer ausgewählten Kundschaft ein einzigartiges Erlebnis beim Kaufen und Verkaufen. Du bist direkter Ansprechpartner für einen festen Kundenstamm, wenn es um den Handel mit Uhren geht und berätst bei Kauf- und Verkaufsprozessen. Als Experte in der Luxusuhrenwelt unterstützt Du unsere Kunden beim Auf- und Ausbau ihrer hochwertigen Sammlungen. Dabei agierst Du als Berater, der langfristige Kundenbeziehungen pflegt. Mit Deinen Ideen und Deiner Kreativität gestaltest Du den Aufbau des neuen Service mit. Du hast Erfahrung im entspannten Umgang mit erfolgreichen und wohlhabenden Menschen. Idealerweise hattest Du schon bei früheren Tätigkeiten mit einer vergleichbaren Klientel zu tun. Dies sind z.B. andere Luxussegmente wie Private Banking oder die 5-Sterne-Hotellerie. Du hast ein sehr gutes Gespür für die Wünsche und Bedürfnisse Deiner Kunden und hast Spaß daran, ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Du findest schnell einen guten Draht zu Deinen Kunden – persönlich, am Telefon und über etablierte Online Kanäle. Du bist kommunikationsstark und beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Eine weitere Fremdsprache wäre ein großes Plus. Du interessierst Dich für mechanische Uhren und hast auch schon selbst Uhren gekauft. Ein breit gefächertes Wissen rund um aktuelle Modelle und Vintage-Uhren ist ein weiterer Pluspunkt. Die Chance, Dich auch beruflich leidenschaftlich mit einem Thema zu beschäftigen. Die Möglichkeit, Deine Ideen und Deine Kreativität einzubringen und den neu geschaffenen VIP-Service mitzugestalten. Einen regelmäßigen Umgang mit einzigartigen und spannenden Persönlichkeiten auf Seite unserer Kunden. Teil eines globalen Teams zu sein, das die Spielregeln der Uhrenindustrie neu definiert. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf.
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Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) im Inbound

Mo. 21.09.2020
Frankfurt am Main
Wir, die Zurich Kunden Center GmbH, sind ein Unternehmen der Zurich Gruppe Deutschland mit Sitz in Frankfurt. Für die Zurich Versicherungskunden sind wir die erste Anlaufstelle bei allen Anfragen und Anliegen zu deren Verträgen. In unbefristeter Festanstellung suchen wir Telefonische Kundenbetreuer (m/w/d) im Inbound(in Voll- oder Teilzeit) Sie haben Spaß am Telefonieren und die Menschen spüren dies! Dann verstärken Sie unser sympathisches Serviceteam und betreuen unsere Kunden auf Augenhöhe. Unsere Stärke liegt in unserer Unternehmensstruktur: Wir pflegen eine wertschätzende Zusammenarbeit, setzen auf flache Hierarchien und eine offene Kommunikation. Telefonische Betreuung von Bestandskunden Bearbeitung standardisierter Geschäftsvorfälle nach definierten Vorgaben Zusammenarbeit mit Servicepartnern und anderen Geschäftseinheiten Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Abgeschlossene Ausbildung oder Erfahrung in der Telefonie/im Kundenservice Ausgeprägte Kommunikationsstärke in deutscher Sprache Wir sind ein zukunftsorientiertes Dienstleistungs­unternehmen und bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, eine sehr intensive Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungen.
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Customer Care Agent (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Frankfurt am Main
Wir von Sodexo Pass sind Europas führender Anbieter von Incentives und Motivationslösungen. Mit unseren Services unterstützen wir die Unternehmen dabei, das Engagement ihrer Beschäftigten zu fördern. Unsere Lösungen ermöglichen Gehaltsextras, eine gesunde Verpflegung und ein betriebliches Gesundheitsmanagement. Zugleich profitieren Arbeitgeber und Mitarbeiter von den steuerlichen Vorteilen. Manche nennen dies Sachbezüge. Wir nennen es echte Mitarbeitermotivation und Steigerung der Arbeitgeberattraktivität.  Kundenberatung am Telefon, per Mail und Chat in Bestell-, Vertrags- und anderen Fragen zu unseren Produkten Aktive Mitarbeit im Beschwerdemanagement  Überwachung des Bestellprozesses (Bestelleingabe bis Auslieferung)  Verwaltung und Aktualisierung von Kundenstammdaten Ausgeprägte Teamfähigkeit: Zusammenarbeit mit Vertrieb, Produktion, Buchhaltung und anderen internen Schnittstellen Sicherstellen einer qualitativ hochwertigen, modernen und globalen Kundenbetreuung für alle unsere Produktlinien Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrere Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position (Kundenbetreuung)  Erfahrung im aktiven Beschwerdemanagement  Sicherer im Umgang mit MS Office und CRM-Systemen  Freundliches und professionelles Telefonverhalten Selbstmotivierte und proaktive Arbeitsweise Kunden- und lösungsorientiertes Denken Hohe IT-Affinität aufgrund zahlreicher Schnittstellen zum IT-Bereich Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (Wort & Schrift) & gute bis sehr gute Englischkenntnisse (mind. Niveau B2) Restaurant Pass Benefits Pass Bio-Obst und Getränke Betriebsrestaurant Gute Verkehrsanbindung & kostenfreie Parkplätze Mobiles Arbeiten & flexible Arbeitszeit Teamevents 
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