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Kundenservice: 59 Jobs in Obertürkheim

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Verkauf und Handel 11
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  • Transport & Logistik 7
  • Sonstige Dienstleistungen 5
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  • Immobilien 2
  • Medizintechnik 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Agentur 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 54
  • Ohne Berufserfahrung 44
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Teilzeit 15
  • Home Office 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Angestellter Vertriebler (m/w/d) als Kundenberater / Gewerbekundenberater

Do. 23.09.2021
Gießen, Lahn, Würzburg, Stuttgart, Konstanz
Wir sind der Spezialvertrieb der Allianz. Unser leistungsstarkes Team entwickelt individuelle, hochwertige Finanzlösungen für Unternehmen und Privatkunden. Gemeinsam. Erfolgreich. Maßgeschneidert. Dabei liegt unser Fokus auf Vorsorge, Gesundheit und Vermögen. Für unser Team suchen wir starke Persönlichkeiten! Bei uns haben Sie Freiheiten, in einem flexiblen Arbeitsumfeld zu agieren. Sie arbeiten selbstbestimmt und genießen dennoch die Sicherheit einer Angestelltentätigkeit. Sie haben Raum Ihre Ideen zu entfalten. Bereichern Sie unser Team als angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Agentur im Allianz Spezialvertrieb.Der Vertrieb und der Kontakt zu Menschen reizt Sie? Dann sind Sie bei uns richtig: Sie sind zentrale Anlaufstelle für bestehende und potenzielle Kunden, analysieren und optimieren deren aktuelle Vorsorgesituation Mit Begeisterung überzeugen Sie Ihre Kunden von den für sie adäquaten Versicherungs­lösungen. Ihren Erfolg messen Sie am Verkauf und daran, neue Kunden zu gewinnen Auch nach Vertragsabschluss behalten Sie stets den Überblick. Sie prüfen regelmäßig, ob die Absicherung Ihrer Kunden zur aktuellen Lebenssituation passt Sie stehen Ihren Kunden bei allen Fragen vertrauensvoll zur Seite Da Ihnen die Bedürfnisse Ihrer Kunden am Herzen liegen, beraten Sie diese online, vor Ort oder in der Agentur. Somit haben Sie auch die Möglichkeit die Flexibilität im Homeoffice zu nutzen Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb Sie können gut mit Menschen umzugehen und diese überzeugen Sie verfügen über ein sicheres, freundliches und begeisterndes Auftreten Sie bringen großes Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten und eine hohe Affinität für moderne Akquiseplattformen mit Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss, optionale leistungsbezogene Sondervergütungen und die Sicherheit eines Marktführers Ihnen kostenfreie Aus- und Weiterbildung mit IHK-Abschluss sowie umfangreiche und vielfältige Karrieremöglichkeiten. Ihren erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen ab Ihnen flexible Arbeitszeiten, eine abwechslungsreiche Position, in der Sie sich frei entfalten und entwickeln können Ihnen das Mitwirken in einem dynamischen und spannenden Umfeld mit modernen Arbeitsmitteln und innovativen Beratungsmöglichkeiten Ihnen ein kompetentes Netzwerk aus Spezialisten sowie Unterstützung durch Coaches - auch online
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Kundenbetreuer (Mensch) im Online Marketing

Do. 23.09.2021
Stuttgart
ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen für lokale Internetwerbung in Deutschland. Für kleine und mittlere Unternehmen aus über 80 Branchen bieten wir regionale Onlinewerbung. Standort Stuttgart | ca. 100 Mitarbeitende Seit 2009 zertifizierter Google AdWords-Partner Seit 2012 Google Premium KMU-Partner Seit 2015 Teil von Ströer Du bist Kunden-Glücklichmacher und sorgst für eine individuelle Beantwortung aller Anliegen per Telefon und E-Mail Als Organisationstalent hast Du die Fäden in der Hand um das bestmögliche Ergebnis für unsere Kunden rauszuholen und planst mit ihm seine Online-Kampagne Qualität steht bei Dir hoch im Kurs, egal, ob es sich dabei um die saubere Dokumentation oder bestmögliche Lösung für den Kunden handelt Du bist Planungs-Profi und in Sachen Kampagnen macht Dir niemand etwas vor  In Dir steckt ein echter Team-Player und Du sorgst mit Deinem Team für das perfekte Kundenerlebnis Unsere tolle Einarbeitung hilft Dir schnell alle Aufgaben im Online Marketing zu verstehen und umzusetzen Egal ob Berufserfahrener oder Quereinsteiger (w/m/x): Du bist ein motivierter und flexibler Teamplayer mit einer positiven Ausstrahlung “Der Kunde ist König” ist Dein Motto! Du bist ein Telefon Ass und Deine Empathie macht Dich zu einem echten Kundenversteher Service- und Lösungsorientierung liegen Dir im Blut Unser Produktportfolio und die unterschiedlichsten Branchen begeistern Dich Wenn Du dazu noch fit in der deutschen Rechtschreibung bist und über ein sehr gutes Selbst- und Zeitmanagement verfügst, bist Du bei uns absolut richtig! Du setzt Deine Stärken gekonnt ein - wir bringen Dich voran! Großartige Kollegen Flexible Arbeitszeiten Zusätzliche Benefits wie Teamevents, Workshops und Schulungen im Online-Marketing wecken den Helden in Dir Auto, Bus oder Bahn - wir haben die perfekte Anbindung Die RegioHelden unterstützen Deine betriebliche Altersvorsorge überdurchschnittlich
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Kundenberater | Relationcenter Stuttgart (w/m/d)

Mi. 22.09.2021
Stuttgart
OTTO ist eines der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen Europas und Deutschlands größter Onlinehändler für Möbel und Living. Unsere sechs Millionen Kund*innen sind unsere Leidenschaft und unsere 13 Relationcenter mit über 2000 Service-Mitarbeiter*innen in ganz Deutschland deren erste Kontaktpersonen. Ob per Telefon, E-Mail, Chat, Call-Back oder Social Media – wir sind jederzeit erreichbar. Unseren Service gestalten wir einzigartig und persönlich und stehen für Respekt, Fairness und Nachhaltigkeit. Dabei denken wir nicht in Problemen, wir finden Lösungen.   Vielfalt gehört zu uns, wie die Elbe zu Hamburg: Wir stehen für Offenheit, Respekt und Toleranz, ohne Wenn und Aber. Lass uns gemeinsam die Segel setzen – unabhängig davon, woher du kommst, wen du liebst oder woran du glaubst. Denn du bist einmalig und genau das suchen wir. Bei uns bekommst du die Freiheit, dich auszutoben und eigene Ideen zu entwickeln. In einem Umfeld, in dem Anstand gegenüber Menschen, Gesellschaft und der Umwelt wichtig sind. Wir gehen wertschätzend miteinander um: Unsere Grundwerte basieren auf Vertrauen, Fairness und Transparenz.   Du hast Lust den Kund*innen den besten Service zu bieten? Willkommen in der Kund*innenberatung Stuttgart! Unser Zielbild ist es, der verlässliche, transparente und persönliche Ansprechpartner bei allen Problemen der Kund*innen zu sein und optimalen Support zu leisten, sodass die Kund*innen uns kein zweites Mal kontaktieren müssen. In unserem einzigartigen Team findest du vieles, was du hoffentlich genauso schätzt wie wir: Leidenschaft für die Bearbeitung der Kund*innenanfragen, Kommunikation auf Augenhöhe, Wertschätzung und fachlichen Austausch! Unsere Mitarbeiter*innen fühlen sich wohl und schätzen die Arbeit in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen. Unsere Unternehmenskultur steht für Respekt, Fairness und Nachhaltigkeit. Was uns noch fehlt, bist du! Bewirb dich – wir freuen uns, dich kennenzulernen! Du kannst uns wahlweise von 65 Stunden bis zu 130 Stunden im Monat unterstützen und das an fünf Tagen in der Woche. Wir sind montags bis freitags von 8 bis 21 Uhr, samstags von 8 bis 15 Uhr und an zwei Sonntagen im Wechsel von 11-17:30 Uhr bzw. 15-21:30 Uhr für unsere Kund*innen da. Der Job ist auf ein Jahr befristet. Spannende und anspruchsvolle Aufgaben im Bereich der Reklamationsbearbeitung und Kontoklärung, die du eigenständig löst. Per Telefon, E-Mail, Chat, Messanger oder WhatsApp stehst du unseren Kund*innen zur Seite. Deine Kompetenz rund um das Thema Kommunikation, baust du professionell mit Hilfe unserer Schulungen aus. Du trainierst hierbei wertvolle Schlüsselqualifikationen wie Teamfähigkeit, Empathie und Durchsetzungsvermögen. Solltest du weitere fachliche Fragen zu dem Stellenprofil oder zu den Anforderungen haben, dann wende dich an Anna-Katharina Schlüter aus dem Callcenter Stuttgart unter der Nummer: 040 - 3603 - 3809. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit dir! Du willst außergewöhnlichen Service bieten und bist erst zufrieden, wenn die Kund*innen es auch sind. Für die Bearbeitung der schriftlichen Kund*innenanfragen beherrschst du die deutsche Sprache in Wort und Schrift fehlerfrei. Egal ob berufserfahren, Student*in oder Quereinsteiger*in: Du bist ein*e motivierte*r Teamplayer*in mit einer positiven Ausstrahlung und einer kreativen Persönlichkeit mit Herz. Du bist bereit für eine digitale Einarbeitung. In Zukunft bieten wir die Möglichkeit, einen Teil der Arbeitszeit mobil zu leisten. Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Eine gute Work-Life-Balance, Flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub Eine tarifliche Bezahlung (nach Call Center Tarifvertrag) mit einem Einstiegsgehalt von 11,77 Euro pro Stunde. Nach 6 Monaten erfolgreicher Einarbeitung, 13,52 Euro pro Stunde. Viele Vorzüge wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschläge am Feiertag, tarifliche Altersvorsorge, Kapitalbeteiligung, Personalrabatt, kostenlose Getränke und Co. Eine umfassende Einarbeitung, zahlreiche fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Coachings.
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Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Renningen
Unser Kunde ist ein Großhandelsunternehmen. Zur Unterstützung des Teams suchen wir aktuell Verstärkung als Sachbearbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung! Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) Als einer der größten Personaldienstleister stehen wir für attraktive Jobs, faire Konditionen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine persönliche Mitarbeiterbetreuung. Referenz-Nummer: a0t6N000000AJoMQAW Eigenständige Abwicklung von Kundenaufträgen von der Erfassung über die Terminkoordination bis hin zur Rechnungsstellung Kundenberatung und -betreuung am Telefon und via Mail Erstellung von Angeboten, Rechnungen, Gutschriften, etc. Reklamationsbearbeitung Pflege der Artikel- und Kundenstammdaten im EDV-System Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. zum Industriekaufmann (m/w/d), Groß- & Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder Vergleichbares Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst ist vorteilhaft Sehr gute Kenntnisse in der Auftragsabwicklung sowie Kundenbetreuung sind zwingend erforderlich Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und Englisch sind wünschenswert Lösungsorientierte und Mitarbeit in einem internationalen Unternehmen Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Persönliche Betreuung durch Ihre Trenkwalder Geschäftsstelle
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Customer Service Kfz-Schadenaufnahme Flottenkunden (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Stuttgart, Leipzig
Als Deutschlands größter unabhängiger Dienstleister im Bereich Schaden- und Reparaturmanagement unterstützen wir seit 20 Jahren Versicherungen, Kfz-Flotten und Werkstätten bei der Bearbeitung von Kfz-Schäden. Mit über 320 Mitarbeitern/innen schaffen wir digitale und individuelle Lösungen, um die Schadenwelt für alle Beteiligten freundlicher zu gestalten. Für unsere Kunden leben wir den Service-gedanken mit Begeisterung Tag für Tag. Zur Verstärkung unseres Flottengeschäfts an den Standorten Stuttgart und Leipzig suchen wir Mitarbeiter/innen für den Customer Service Kfz-Schadenaufnahme Flottenkunden (m/w/d) Anstellungsart: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit (Montags und Freitags) Standort: Stuttgart oder LeipzigDu bist Ansprechpartner für alle telefonischen und schriftlichen Vermittlungen und Anfragen zu Kfz-Schadenfällen unserer Flottenkunden  Deine Haupttätigkeit umfasst: Die umfassende telefonische und elektronische Aufnahme von Schadenmeldungen für Flottenkunden Plausibilitätsprüfung der gemeldeten Schäden (selbstverschuldete/fremdverschuldete Unfälle) Die Auswahl des geeigneten Kooperationspartners (Kfz-Werkstätten und Autovermietungen) Die Beauftragung von Kooperationspartnern Die Kontaktaufnahme national und international zu allen Beteiligten im Kfz-Schadenfall (Partnerbetriebe, Fuhrpark, Polizei, Versicherung, Fahrer) Die Koordination internationaler Fahrzeug-Rücktransporte zum Fuhrparkstandort Die Reklamationsbearbeitung: Du bist der Erstkontakt für Fuhrparkmanager, Versicherungsmakler und Kfz-Halter und nimmst Reklamationen entgegen, die Du direkt bearbeitest Die Abwicklung des kompletten Leasingrückläuferprozesses für den Fuhrparkmanager Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise aus den Bereichen Versicherungen/Banken, Automobil-/Leasing- und Mietwagengeschäft, Kfz-Schadenmanagement, Verkehrsrecht Auch Quereinsteiger mit Interesse an der telefonischen Kundenbetreuung im Kfz-Schadenmanagement werden in einem intensiven Einarbeitungsprogramm für die Mitarbeit qualifiziert Überdurchschnittliche Kundenorientierung und Freude an der telefonischen Kundenbetreuung Ausgeprägte Kommunikationsstärke in Wort und Schrift sicherer Umgang mit MS-Office Englischkenntnisse von Vorteil Bei uns macht Arbeiten Spaß: Dank der dynamischen und innovativen Branchen, in denen Innovation Group zu Hause ist, bieten wir vielseitige Aufgabengebiete in unterschiedlichen Fachbereichen, gepaart mit beruflichen Herausforderungen. Es erwartet Dich ein äußerst angenehmes Arbeitsklima und ein hilfsbereites Team in einem agilen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien. Bei uns entwickelst Du Dich: Durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen fördern wir die berufliche Entwicklung unserer Fach- und Führungskräfte, um deren Potenzial optimal zu entfalten. Bei uns fühlst Du Dich wohl: Für eine hohe Flexibilität Deiner Arbeit stellen wir Dir einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz, mit der Möglichkeit auch mobil zu arbeiten (Home-Office und Shared-Desk Modell), zur Verfügung. Mit Goodies wie z. B. Sodexo-Gutscheine, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und Firmenevents bereichern wir Deine Arbeitsatmosphäre.
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Technischer Berater für ökologische Heizungstechnik im Support Innendienst (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Dettenhausen (Württemberg), Reutlingen, Tübingen, Stuttgart
Sonnige Aussichten! Wir sind Ritter Energie. Familienunternehmen. Produzierender Mittelstand. Seit über 30 Jahren im Markt aktiv. Experten im Bereich der solarthermischen Heizsysteme im Klein- und Großformat. Mit knapp 250 Mitarbeitern entwickeln und produzieren wir an unserem Firmensitz in Dettenhausen bei Stuttgart marktgerechte ökologische Heizungstechnik.Unsere Vision: Vollständig ökologische Heizungen, die für ein behagliches Zuhause sorgen – für jeden! Gestalten Sie ein Zukunftsprojekt mit: Bei uns sind Sie Teil eines motivierten Teams und treiben die Wärmewende in Deutschland voran. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Technischer Berater für ökologische Heizungstechnik im Support Innendienst (m/w/d)Tätigkeiten im Innendienst: Fachlicher Ansprechpartner an der technischen Hotline für unsere Partner und Servicetechniker im AußendienstSchriftliche und telefonische Korrespondenz zwischen Handwerkern und Endkunden bei Problemanlagen, Reklamationen und StandardanfragenTelefonische StörungsbehebungErstellen von Servicetickets bei Problemanlagen und unerledigten VorgängenMitarbeit am KVPTätigkeiten im Außendienst nach Bedarf: Inbetriebnahmen, Wartungen, EinweisungenStörfallbehebungTechnische Beratung an / für Paradigma-SystemeAbgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Heizung (Meister, Techniker SHK oder Versorgungstechnik) (m/w/d)Gute Kenntnisse in den Bereichen Gasbrennwerttechnik, Solarthermie, elektronische Regelungen und Holzpellets-SystemeMehrjährige BerufserfahrungGute AuffassungsgabeEngagement und TeamfähigkeitKommunikationsfähigkeitEigenverantwortungFließende DeutschkenntnisseVerantwortungsvolles Aufgabenfeld in einem zukunftsorientierten und umweltbewussten UmfeldEin engagiertes und dynamisches TeamArbeiten auf Augenhöhe mit flachen Hierarchien und professioneller Du-KulturVielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Entfaltung und WeiterentwicklungSehr gute ÖPNV Anbindung & Mitarbeiterparkplätze direkt vor der TürBetriebliche Sozialleistungen: JobRadBetriebliche AltersvorsorgeVWL & Betriebszugehörigkeitszulage30 Urlaubstage + SonderurlaubstageJubiläumszuwendungRabatt beim Einkauf im Schokoshop von Ritter SportKostenlos Wasser und Kaffeevariationen
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Kundenbetreuer (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Stuttgart
Als Benannte Stelle für Medizinprodukte und In-vitro-Diagnostika sowie als akkreditierte Zertifizierungsstelle für Qualitätsmanagement-Systeme sind wir seit 1994 ein starker Partner und wichtiger Dienstleister für den Gesundheitssektor. Mit unseren Standorten in Stuttgart, Berlin, Tuttlingen und Wien sind wir national und international ein kompetenter Ansprechpartner. Werden Sie Teil unseres Teams in Stuttgart und bewerben Sie sich als Kundenbetreuer (m/w/d)Sie erwartet ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum. In einem schlagkräftigen Team bilden Sie gemeinsam mit den Projektleitungen das Rückgrat für unsere Gutachter. Sie haben den Überblick über alle Fristen, Termine, Daten und Informationen der Verfahren und bereiten mit der Erstellung von Aufträgen und Arbeitsdokumenten für Auditoren und Fachexperten den Weg für die Begutachtungen. Sie bündeln die Informationen aller erforderlichen Schnittstellen, die Sie in den Kunden- bzw. Projektakten einfließen lassen und für die Projektleitungen aufbereiten. Unterstützt werden Sie durch ein leistungsfähiges ERP-System aus dem Sie auch die Abrechnung erstellen. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Sachbearbeitung Sie sind ein Organisationstalent mit hoher Kommunikationsbereitschaft und großem Interesse, sich in neue Themengebiete einzuarbeiten Mit den gängigen Office-Programmen und ERP-Systemen gehen Sie versiert um Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Wir bieten Ihnen eine Vollzeitbeschäftigung in einem unbefristeten Anstellungsverhältnis sowie ein leistungsgerechtes Gehalt mit standortspezifischen Zusatzleistungen. Sie erwartet ein spannendes Aufgabengebiet in einem international agierenden und stetig wachsenden, mittelständischen Unternehmen, eine umfassende Einarbeitung und ein engagiertes Kollegium, das sich auf Ihre Unterstützung freut.
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Kundenberater*in und administrative Assistent*in in unserer internationalen Sprachschule (Marketing, Tourismus, Quereinsteiger*innen)

So. 19.09.2021
Stuttgart
Eine Weltreise am Arbeitsplatz! Tausende Menschen aus aller Welt - zwischen 20 und 35 Jahren und gut ausgebildet - kommen täglich zur DeutschAkademie, um Deutsch zu lernen. Die DeutschAkademie wurde 1999 gegründet mit dem Motto: Mit Spaß zum Erfolg! Aktuell sind über 80% unserer Führungspositionen von Frauen besetzt, die ihre individuellen Karrierewege im Unternehmen gehen. Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien, empathische Vorgesetzte und eine rege Feedback-Kultur zeichnen unsere Arbeitsatmosphäre aus. Die DeutschAkademie gehört zu den führenden Sprachschulen für Deutsch als Fremdsprache in Wien, München, Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Hannover und Bratislava. Unsere Sprachschulen zeichnen sich durch hochwertige Kurse mit Qualitätsgarantie und erstklassigen Kundenservice aus. Der Kontakt zu unseren Kund*innen aus aller Welt ist besonders erfrischend. Unsere Kund*innen schätzen unser Preis-Leistungsverhältnis und unser tägliches Engagement für Qualität.  Ein Job in unserer Sprachschule in Stuttgart bietet kommunikativen und engagierten Menschen, die gerne Leistung erbringen, Perspektiven, die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen, tolle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und täglich viel Spaß! Du hast ein Gespür für die Bedürfnisse anderer: Begrüßung, Empfang und ausführliche Kundenberatung unserer internationalen Kund*innen in unserem Front Office, via Live Chat, E-Mail oder unsere Social-Media-Kanäle Du bist überaus kommunikativ und freundlich: herzliche und intensive Betreuung unserer Teilnehmer*innen auf Deutsch, Englisch und weiteren Fremdsprachen Du behältst gerne den Überblick: Unterstützung bei der Schulorganisation durch vorbereitende Buchhaltung, intensiver Kundenkontakt, Abwicklung von Zahlungen und Kassenführung Du arbeitest genau und detailgetreu: fehlerfreie Telefon- und E-Mail-Korrespondenz auf Deutsch und Englisch Du schaust gerne über den Tellerrand hinaus: projektbezogene und abteilungsübergreifende Aufgaben, z.B. im Marketing oder im Back Office Allgemeine Hochschulreife oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Tourismuskaufmann/frau, Reisebürokaufmann/frau, Fremdsprachenkorrespondent*in), laufendes oder abgeschlossenes Studium (Betriebswirtschaft, Tourismus, Marketing, …) vorteilhaft Erste praktische Erfahrungen z.B. als Assistent*in, Sekretär*in, Werkstudent*in oder durch Praktika im Bereich der Kundenbetreuung Quereinsteiger*innen wie z.B. Account Manager*innen sind ebenfalls willkommen Exzellente Deutsch- und ausgezeichnete Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen, wie z.B. Spanisch, Französisch, Polnisch, Russisch oder Chinesisch von Vorteil Engagement und hohes Qualitätsbewusstsein sowie eine sorgfältige, genaue und strukturierte Arbeitsweise Sicherer und schneller Umgang mit dem Computer und mit MS Office Attraktive Aufstiegschancen in einem wachsenden Unternehmen und individuelle Karriereplanung Ein modernes Büro im Herzen Stuttgarts Möglichkeit, teilweise von zu Hause aus im Home Office oder in unserer neuen Sprachschule zu arbeiten Persönliche Einarbeitung an einem bereits etablierten Standort (z.B. Berlin, München oder Wien) und Betreuung durch Mentoring und regelmäßige Feedback-Gespräche Ansprechpartner*innen, die immer für Dich da sind – vor Ort, via Telefon oder via Online-Kanäle Eine Unternehmenskultur, in der Mitgestaltung und eigene Ideen gewünscht sind und Zusammenarbeit auf Augenhöhe gelebt wird Flache Hierarchien und offene Kommunikation Kostenlose Getränke, Obst und Snacks Unbefristeter Arbeitsvertrag Eintritt: ab sofort Vollzeit oder Teilzeit möglich
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Kundenberater / Kundenbetreuer (m/w/d)

So. 19.09.2021
Nürnberg, Stuttgart
Die Euro Union Assistance GmbH, kurz EUA, wurde 1994 als Partner für Assistance Dienstleistungen gegründet und hat sich, mit mittlerweile über 80 Mitarbeitern, zu einem zuverlässigen und kompetenten Partner in allen Contact Center Bereichen entwickelt. Und das rund um die Uhr. Für unsere Contact Center in Nürnberg und Stuttgart suchen wir einen: Mitarbeiter als Kundenberater / Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit. Auch Bewerbungen als Ferienbeschäftigte, Werkstudenten oder auf 450€ Basis (auch Quereinstieg) sind möglich. Unsere Contact Center sind rund um die Uhr an allen Tagen des Jahres einsatzbereit. Sowohl Notrufe als auch Serviceanfragen gehen telefonisch, per E-Mail und Chat aus dem In- und Ausland bei unseren Sachbearbeitern ein. Sie bearbeiten unsere Notruf-, Service-, und Contact-Center-Aufträge Sie erfassen die eingehenden Kundenwünsche und organisieren die erforderlichen ineinandergreifenden Hilfemaßnahmen. Sie führen Beratungsgespräche und beantworten Anfragen zuverlässig wie auch sachkundig Spaß an der Arbeit mit Menschen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift (Deutsch/Englisch) Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit Eine angenehme Telefonstimme Strukturierte wie auch engagierte Arbeitsweise, die Sie mit Freude nutzen, um in Ihrem Gestaltungsspielraum die bestmögliche Lösung von individuellen Kundenanliegen zu finden Servicementalität und Kundenorientierung Bereitschaft zur Schichtarbeit  Ein hohes Qualitätsbewusstsein Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Produkten, Internet und anderen browserbasierten Anwendungen Ein interessantes, abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld Eine überdurchschnittliche Vergütung  Garantiert pünktliche Gehaltszahlung Umfangreiche Einarbeitung und Schulungen in einem zukunftsorientierten Unternehmen Moderner und ergonomisch gestalteter Arbeitsplatz Viele weitere Benefits
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Sea Logistics Customer Care Expert (m/w/d) Import

So. 19.09.2021
Gärtringen
Seien Sie der Garant für fort­laufende Kunden­zufriedenheit beim Weltmarktführer im Bereich Seefracht-Dienst­leistungen. Kommen Sie an Bord von Kühne+Nagel! IHRE ROLLE Für Sie steht die Zufriedenheit des Kunden an erster Stelle. Aus­gehend von unserem Büro in Gärtringen sind Sie der ver­lässliche Partner und Ansprech­partner für unsere Kunden in der Seefracht. Sie sind engagiert, stellen unsere Quali­tätsprodukte und Dienst­leistungen über­zeugend dar und lösen poten­zielle Pro­bleme voraus­schauend. Somit tragen Sie einen ent­scheidenden Anteil zur Erreichung des geschäft­lichen Erfolges von Kühne+Nagel und sichern die Loyalität unserer Kunden. Sie beraten unsere Kunden voll­umfänglich zu logis­tischen Frage­stellungen und erfüllen die Anforde­rungen mit einem hohem Quali­tätsanspruch Sie betreuen Kundenaufträge umfassend, beginnend bei der Implemen­tierung, über die Steuerung der opera­tiven Aus­führung bis hin zur Sicher­stellung der Kundenzufriedenheit nach erfolgreicher Auftrags­abwicklung Sie arbeiten eng mit dem Ver­kauf und den opera­tiven Fachab­teilungen zusammen und erreichen so die gemein­samen Ziele Sie sind in schwierigen Situationen ein kompe­tenter Ansprech­partner für den Kunden und handhaben mögliche Beschwerden pro­fessio­nell und lösungs­orientiert Sie sind verantwort­lich für die Inte­gration und Pflege der Kunden­daten und erstellen regel­mäßig Reports zur Analyse und Optimie­rung unserer Dienst­leistung Ausbildung im Bereich Spedition und Logistikdienst­leistung oder Betriebs­wirt­schafts­lehre/Logistik-Studium Erste Berufserfahrung in einer vergleich­baren Position in der inter­nationalen Logistik­branche, idealer­weise im Bereich See­fracht  Versierter Umgang mit Zahlen sowie mit Software-Anwendungen (z. B. Microsoft Office) Interkulturelle Kompe­tenz und gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Starke Kommuni­kations­fähigkeit und Service­orientierung Sicheres, verbindliches und seriöses Auftreten Selbst­ständige und initia­tive Arbeitsweise Ausge­prägte Team­fähig­keit und Flexibili­tät Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines professionellen Teams und haben doch die Ausge­staltung Ihrer Arbeit und damit Ihren Weg zum Erfolg selbst in der Hand. Wir bieten Ihnen vielfache Karriere­möglich­keiten und Verant­wortung von Anfang an. Außerdem möchten wir, dass Sie sich bei uns wohlfühlen – ein wert­schätzender Umgang miteinander sowie unsere Work-Life-Balance-Ini­tiativen liegen uns deshalb besonders am Herzen. #SeaLogistics
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