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Kundenservice: 3 Jobs in Ockerwitz

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Kundenservice

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Reise

Mi. 16.09.2020
Dresden, Halle (Saale), Leipzig, Magdeburg
Mit unserem Reise-Vergleich geben wir unseren Kunden einen Überblick, Inspiration und tolle Urlaubsideen für Ihre nächste Traumreise und ermöglichen so eine einfache und schnelle Buchung. Werden Sie Teil unseres Serviceteams und helfen unseren Kunden sowie Reiseinteressenten bei Fragen als kompetenter und lösungsorientierter Ansprechpartner. Dank Ihrer kommunikativen Art werden Sie, nach einer intensiven Trainings- und Einarbeitungszeit, unsere Kundenbindung erhöhen und den Erfolg von CHECK24 mitgestalten. Kompetente Betreuung von Kunden bei allen Fragen rund um das Thema Reisen per Telefon und E-Mail Anpassung von bestehenden Buchungen (z.B. durch Kundenwünsche, Änderungen und Reservierung von Sonderleistungen) Eigenständige Beantwortung und Bearbeitung von Reklamationen und Kundenanfragen Korrespondenz mit den Veranstaltern und Kontrolle der Buchungsabwicklungen Unterstützung bei der Optimierung unserer Arbeitsabläufe Abgeschlossene Ausbildung zur/ zum Tourismuskauffrau/-mann mit einschlägiger Berufserfahrung Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung Sicherer Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Serviceorientierung, Kontaktfreude sowie Teamfähigkeit Wünschenswert: Kenntnisse touristischer Software wie z.B. Toma oder Merlin sowie Amadeus oder Sabre Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad JobTicket inkl. Mitnahmeregelung von Familie & Freunden Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Mitarbeiter im Kundendienst (m/w/d)

So. 06.09.2020
Leipzig, Freiberg, Sachsen
FedEx Express ist eines der weltweit größten Express-Transportunternehmen und bietet einen schnellen und zuverlässigen Versand in mehr als 220 Länder und Regionen. Mit unserem Luft- und Straßennetzwerk für die Auslieferung von zeitkritischen Sendungen verbinden wir Menschen und Möglichkeiten rund um den Globus. Dabei helfen uns über 400.000 Mitarbeiter. 2018 wurde FedEx erneut im weltweiten Best Place to Work-Ranking aufgeführt, das auf einer Studie zur Mitarbeiterzufriedenheit basiert. Für unser Business-Center in Leipzig suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter im Kundendienst (m/w/d)  Unbefristete Festeinstellung im Kundenservice | Vollzeit |(Stellennummer CSR-DE-LPZ/20)Du bearbeitest telefonische und schriftliche Kundenanfragen Du berätst unsere Kunden zu unserem Produktportfolio Du bearbeitest Reklamationen und übernimmst das Beschwerdemanagement Du bearbeitest proaktiv Serviceabweichungen und informierst unsere Kunden Du findest am Telefon und intern individuelle Lösungen für Anfragen unserer Kunden strukturiertes sowie kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Freude am Kontakt mit Menschen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (bspw. Bürokauffrau/- mann; Kauffrau/-mann für Dialogmarketing) oder eine vergleichbare Qualifikation sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse einem zukunftssicheren Arbeitsplatz und Karrierechancen in einem erfolgreichen internationalen Unternehmen  Chancen für berufliche Neu- und Quereinsteiger in einem netten Team als Kundenberater einer intensiven Einarbeitung sowie Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten  einem sehr attraktiven Festgehalt und zusätzlichen Leistungen wie bspw. ein Jobticket sowie Urlaubsgeld einer sehr guten Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, zentrumsnah einer hochwertigen Ausstattung des Arbeitsplatzes in bester Innenstadtlage.
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Mitarbeiter (m/w/d) als Kundenbetreuer in der Immobilienwirtschaft in Dresden

Do. 03.09.2020
Dresden
Im Kundenservice von Vonovia übernehmen Sie Verantwortung für die Zufriedenheit unserer Kunden. Dabei hilft Ihnen nicht nur ein starkes Team, sondern auch ein Unternehmen, das im Kundenservice Maßstäbe setzen will. In unseren Service Centern in Duisburg und Dresden kümmern sich ca. 1.000 Mitarbeiter um die rund 4 Millionen Anfragen unserer Bestandskunden und Interessenten, die uns jährlich erreichen. Kundenzufriedenheit ist elementarer Bestandteil der Konzernstrategie, daher legen wir großen Wert auf ein kollegiales Arbeitsumfeld und beste Arbeitsbedingungen für unsere Service-Mitarbeiter. Kundenorientierte Bearbeitung eingehender Kundenanfragen zu den Themengebieten Bewirtschaftung, Forderungsmanagement, Mietmanagement und Nebenkosten sowie zu technischen Anfragen. Sicherstellung der 360° Bearbeitung von Kundenanliegen und Pflege der Kundenstammdaten. Aktive Kontaktaufnahme bei Reklamationen und Sicherstellung einer kundenorientierte Reklamationsbearbeitung mit Beschwerdeführern und -verursachern. Beantwortung eingehender Rückrufwünsche über das Kundenportal oder über Social Media Kanäle sowie aktive Serviceanrufe. Fallabschließende Bearbeitung, Bewertung und Dokumentation von Geschäftsvorfällen. Übernahme der Planung und Disposition von Kundenanfragen in Zusammenarbeit mit den Kollegen vor Ort. Aus eigenem Wunsch und Interesse Übernahme von zusätzlichen Sonderdiensten oder Sonderschichten mit attraktiver Sondervergütung. Erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice oder Kundenbetreuung sowie ein kaufmännisches Verständnis. Hohe Service- und Kundenorientierung sowie flexible Arbeitsweise. Kommunikationsstärke in Sprache und Schrift (gerne auch in einer Fremdsprache), fundierte Rechtschreibkenntnisse sind selbstverständlich. Hohe Motivation, Engagement und Lernbereitschaft. Erfolgsorientierte Arbeitsweise. Hohes Maß an Empathie sowie dem damit verbundenen Verantwortungsbewusstsein. Flexible zeitliche Verfügbarkeit. Gute Kenntnisse in Microsoft Office; SAP RE Kenntnisse wünschenswert. Wir bieten Ihnen ein sicheres Arbeitsverhältnis mit attraktiven Konditionen in der Immobilienbranche. Sie erwartet ein modernes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben. Sie erhalten eine umfangreiche Einarbeitung, unserem Teams stehen mit Rat zur Seite. Vonovia fördert umfangreiche Weiterbildungs- und interne Entwicklungsmöglichkeiten. Wir bieten erstklassige Sozialleistungen und Arbeitnehmervorteile wie z.B. vermögenswirksame Leistungen, Arbeitnehmer-Aktienprogramm oder Angebote zur Mitarbeitergesundheit.
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