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Kundenservice: 28 Jobs in Odelzhausen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice Sammelgutausgang

Sa. 02.07.2022
Odelzhausen
NOERPEL – mit einem Jahresumsatz von über 550 Millionen Euro sind wir einer der führenden Logistikdienstleister in Süddeutschland und Export-Spitzenreiter in Europa. Als Familienunternehmen mit über hundertjähriger Tradition wissen wir, dieser Erfolg kommt nicht von ungefähr. Unsere Erfolgsbasis bilden unsere rund 2800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unsere Kunden täglich mit umfassendem Know-how und großer Leidenschaft begeistern – darauf sind wir stolz! Werden auch Sie Teil unseres starken Teams und steigen Sie ab sofort am Standort Odelzhausen (Region München) ein als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice Sammelgutausgang. Bearbeitung von Kundenanfragen zum Sendungsverlauf nationaler Transporte Reklamationsbearbeitung Proaktive Sendungsverfolgung und Information an unsere Kunden Rücksprache mit Speditionspartnern Organisation von Sonderfahrten und Avisierung von Prioritäten bei den Auslieferungen Kommunikation mit Kunden, Kollegen sowie den ausführenden Spediteuren zu Sendungsereignissen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen, oder vergleichbare Qualifikation Fachliches Know-how im Bereich Spedition wünschenswert Gute Microsoft-Office-Kenntnisse Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke Planungs- und Organisationsgeschick Engagement, Flexibilität und Zuverlässigkeit Ein sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Festanstellungsvertrag in einer wachstumsstarken Branche Gelebter Teamgeist, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Genügend Freiraum, um Verantwortung zu übernehmen und die eigenen Fähigkeiten aktiv einzubringen Ein faires Gehalt
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Mitarbeiter Kundenservice, Verkauf im Bereich Beauty / Wellness (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Alfter, Alsdorf, Rheinland, Attendorn, Augsburg, Bautzen, Bergisch Gladbach, Bergkamen, Berlin
Wer bei SUNPOINT arbeitet hat nicht nur mit Beauty & Tanning zu tun, sondern vor allem mit netten Kunden & Kollegen. Wenn auch Du Lust hast, jeden Tag spannende Aufgaben in bester Atmosphäre zu erledigen, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung ☀️!Seit über 30 Jahren steht SUNPOINT für perfekten Service, beste Beratung und Exklusivität von Sonnenbänken. Schon lange ist SUNPOINT nicht mehr nur das klassische Solarium, sondern bietet viel mehr zum Thema Beauty, Wellness und Fitness an. Wohlfühlen geht nicht erst beim Sonnen los! Umfassende Beratung unserer Kunden zum hauttypengerechten SonnenFachgerechte Einweisung in unsere Bodyforming-AnwendungenServiceorientiertes Arbeiten sowie Freude am Umgang mit KundenSpaß an Beauty und WellnessBeratung und Verkauf von Solarkosmetik und WELLMAXX Pflegeprodukten sowie weiterer DienstleistungenGewährleistung unserer HygienestandardsDurchführung von KassiertätigkeitenEinen gesicherten Arbeitsplatz in einem unserer SUNPOINT Beauty- & Tanning-StudiosFlexible ArbeitszeitenRegelmäßige Weiterbildung und QualifikationEin leistungsgerechtes GehaltNutzung unserer Dienstleistungen sowie weitere attraktive Mitarbeiter-Rabatte
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Mitarbeiter (m/w/d) im KundenServiceCenter

Do. 30.06.2022
Augsburg, Fürth, Bayern
Das sind Ihre Aufgaben bei uns: Professionelles Entgegennehmen aller zentral eingehenden Telefonate Unmittelbares und fallabschließendes Bearbeiten aller definierten Kundenaufträge Vermitteln und Einstellen von Terminen oder Rückrufen für die Berater (m/w/d) Mitwirken beim Sicherstellen und Einhalten der definierten Qualitätsversprechen und Servicestandards Eingeben und Verändern von Kunden- und Kontodaten im Bank-EDV-System Unterstützen der Kunden rund um das Thema "Online-Banking" Das wünschen wir von Ihnen: Sie haben eine abgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation Spaß und Überzeugungsfähigkeit beim Telefonieren sowie der freundliche Kontakt zu Menschen gehören zu Ihren Stärken Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sie sind einem dynamischen Arbeitsumfeld gewachsen und verlieren auch in hektischen Zeiten nicht den Überblick Sie sind offen für Neues und haben Interesse an digitalen Anwendungen Sie sind mit ganzem Herzen dabei – für unsere Kunden und Ihr Team Das erwartet Sie bei uns: Ein starkes und zukunftsfähiges Unternehmen sowie vielfältige Entwicklungschancen – denn wir fördern persönliche Ziele ebenso wie fachliche Qualifikationen. Ein weiteres Plus: Neben einer leistungsgerechten, Ihrer Qualifikation entsprechenden Vergütung bieten wir vieles mehr wie z.B.: Intensive Einarbeitung, unbefristeter Arbeitsvertrag 13 Tarifgehälter, 30 Tage Urlaub Sonderzahlung in Abhängigkeit vom Betriebsergebnis Freies WLAN Flexible Arbeitszeitgestaltung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Zuschuss zur nebenberuflichen Weiterbildung Vergünstigter Sondertarif bei Krankenzusatzversicherung Vermögenswirksame Leistungen Bikeleasing u.v.m. Sind wir vielleicht bald Kollegen? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter www.vrbank-a-oal.de/karriere. Ihr Ansprechpartner: Marius Weber, Tel. 0821/5040-9550 Vollzeit-Job in Augsburg, Bayern [Unbefristet] Jetzt bewerben
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Kundenbetreuer mit technischen Grundkenntnissen (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Augsburg
Boels Rental ist eines der führenden europäischen Vermietungsunternehmen für Maschinen, Werkzeuge, temporäre Unterkünfte und Event-Equipment. Mit einer internationalen Mietflotte in 17 Ländern wickelt Boels Rental Mietaufträge u.a. für den Bausektor, die Industrie, Regierungen, Privatpersonen und gemeinnützige Institutionen ab. Mit der Übernahme von Cramo im Jahr 2020 hat sich die Größe von Boels Rental auf 1,2 MRD Umsatz verdoppelt und wir haben die Integration fast abgeschlossen und das Beste aus beiden Welten zusammengebracht. Das ist die Aufgabe Du kennst Baumärkte bereits in- und auswendig? Dich ziehen Maschinen schon immer magisch an, hast aber auch stets ein offenes Ohr für deine Kunden? Dann bist du als Kundenbetreuer (m/w/d) bei Boels DIY im Großraum München/ Augsburg genau richtig!In deinem Gebiet (Großraum München/ Augsburg) betreust du unsere Vermietstationen in diversen Baumärkten. Du bist Ansprechpartner für das Personal vor Ort, welches die von uns gestellten Geräte an die Kunden vermietet. Du betreust unserer Partnerbaumärkte und stehst ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Du planst deinen Tagesablauf und sorgst so für einen reibungslosen Vermietablauf in den Baumärkten. Du erledigst alle anfallenden administrativen Arbeiten wie die Bestandskontrollen und die Besuchsdokumentationen. Ein weiterer Bestandteil dieser abwechslungsreichen Tätigkeit ist die Instandhaltung, Wartung und Ersatzteilbeschaffung für unseren Maschinenpark. Eigenständig führst du Produkt- sowie EDV Schulungen für diese durch. Du bist unsicher, ob dein Profil zu uns passt? Keine Sorge! Wir bringen dir in deiner Einarbeitung alles bei, was du wissen musst, und noch mehr. Wir freuen uns auch über Dich als Quereinsteiger (m/w/d) mit handwerklichem oder kaufmännischem Hintergrund! Du verfügst über technische und kaufmännische Grundkenntnisse und bringst Interesse an der Reparatur und Wartung von Kleinmaschinen mit. Dich zeichnet eine effiziente und strukturierte Arbeitsweise aus, sowohl selbstständig, als auch im Team. Deine kundenorientierte Einstellung und starken Kommunikationsfähigkeiten weißt du zu nutzen. Du verfügst über einen Führerschein der Klasse B. Unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem attraktiven Gehaltspaket mit 13 Gehältern  28 Tage Urlaub, damit du dich erholen kannst Familienfreundliche, flexibel gestaltbare Arbeitszeiten     von Montag bis Freitag Die Möglichkeit, deinen Arbeitsalltag selbst zu planen und zu organisieren Ein Servicebus wird dir bereitgestellt. Für dich zählt daher der Arbeitsweg als Arbeitszeit! Einen dynamisch wachsenden Arbeitgeber in einer zukunftssicheren Branche Intensive Einarbeitung In unserem Familienunternehmen wird Kollegenzusammenhalt großgeschrieben! Keiner arbeitet allein und alle packen mit an Was sind die Vorteile von Boels? Falls du mal keine Lust auf deinen PKW oder LKW hast, kannst du dir auch ein E-Bike leasen, wobei dich Boels finanziell unterstützt Nach der Arbeit noch Energie? Dann kannst dich im Fitnessstudio auspowern und von Boels Gesundheitsangebot profitieren Finanziell für die Zukunft vorsorgen? Informiere dich über unsere betriebliche Altersvorsorge Du möchtest dir was gönnen? Dann löse unseren 40€-Bonago-Einkaufsgutschein bei Amazon, Media Markt, Saturn und vielen weiteren Geschäften ein Du brauchst Unterstützung in deinem Bauprojekt? Dann miete Geräte bei Boels zu Mitarbeiterkonditionen von bis zu 70% günstiger Du kennst jemanden, der gut zu Boels passt? Dann profitiere von unserem Empfehlungssystem Firstbird und bekomme 500 Euro für jede erfolgreiche Einstellung
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Serviceberater (m/w/divers)

Do. 30.06.2022
Augsburg
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du der erste Kontakt für Kunden unseres Fachbetriebes: Deine Tätigkeit umfasst die Auftragsabwicklung von A wie Annahme bis Z wie Zahlung Du bist der Ansprechpartner im Bereich Reifen- und Autoservice und berätst unsere Kunden Bei der Warenannahme und -disposition stellst du sicher, dass alles rund läuft Darüber hinaus gehören natürlich auch administrative Aufgaben zu deinem Tätigkeitsfeld Du besitzt eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Interesse an der Automobilbranche Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Werkstudent Kundenberatung (m/w/d) Mietwagen

Do. 30.06.2022
Augsburg, München
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Mit unserem preisgekrönten Mietwagenvergleich (über 35-facher Testsieger) bieten wir tausenden Kunden täglich einen transparenten Vergleich der Angebote aller relevanten Vermieter weltweit und ermöglicht die Buchung zum besten Preis. Wir sind der kompetente und lösungsorientierte Ansprechpartner bei Rückfragen unserer Kunden. Ebenso arbeiten wir an Prozessoptimierungen und der Datenpflege in enger Abstimmung mit unseren Mietwagenpartnern. Zusätzlich zu unserem Standort in München sitzen wir mit unserem Mietwagen-Preisvergleich seit 6 Jahren in Augsburg, direkt im Helio am Hauptbahnhof Augsburg. Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als motivierten Werkstudent Kundenberatung (m/w/d) Mietwagen in Augsburg oder München zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Du unterstützt uns bei der kompetenten telefonischen Beratung und Betreuung von Kunden zum Thema Mietwagen innerhalb unserer Servicezeiten von Montag bis Sonntag von 08:00 bis 23:00 Uhr (bevorzugt am Wochenende während des Semesters und / oder in Vollzeit in der vorlesungsfreien Zeit) Du bearbeitest selbstständig die Wünsche und Buchungen unserer Kunden per E-Mail sowie die dazugehörigen administrativen Tätigkeiten Du kümmerst dich um die Abwicklung der Reklamations- und Schadensfälle in Zusammenarbeit mit unseren internationalen Partnern Du übernimmst eigenverantwortlich die Erfassung und Pflege von Kundendaten Du arbeitest aktiv bei der Weiterentwicklung unserer internen Prozesse mit Seriöses und freundliches Auftreten im telefonischen Kontakt mit unseren Mietwagenkunden, Call-Center Erfahrung oder vergleichbare Berufserfahrung von Vorteil Kontaktfreude und Kundenorientierung sowie Spaß an Beratungsgesprächen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Flexibilität Du kommst leicht zu uns: Zentrales, modernes Büro am Augsburger Hauptbahnhof mit Einkaufsmöglichkeiten, Fitness und Kino direkt im Gebäude) bzw. an der Donnersbergerbrücke in München (Food Trucks, Supermarkt, Fitness mit Mitarbeiter-Konditionen). Wir schätzen Deinen Einsatz: Neben der attraktiven Vergütung bekommst Du bei uns die Chance, Einblicke in ein erfolgreiches, dynamisches E-Commerce Unternehmen zu gewinnen. Zudem haben wir eine flexible Schichteinteilung während unserer Servicezeiten von Montag bis Sonntag von 08:00 bis 23:00 Uhr, bevorzugt am Wochenende Bei uns kannst Du Dich wohlfühlen: Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Kostenlose Getränke gibt es gekühlt in jedem Büro. Hervorragenden Kaffee, Kakao, frisches Obst und Müsli sorgen für Energie. Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Bei uns herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Bei Biergarten- und Plärrerbesuchen, Office Partys, und legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern feiern wir unsere Erfolge. Zudem organisieren wir Teamevents und gemeinsame Sportrunden, ob zum Fußball, Bouldern oder Yoga - Wir rollen mit den Besten Wir bringen Dich voran: Option auf Festeinstieg bei sehr guter Leistung und steile Karriere-Chancen durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum. Erfahrene Kollegen nehmen sich Zeit für Feedback, um Deine Entwicklung zu unterstützen Unsere Arbeitsweise in der Kundenberatung? Hier gibt es einen Einblick:  
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Customer Service / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Hohenkammer
Wir sind ein seit 45 Jahren erfolgreiches und innovatives, mittelständisches Familienunternehmen das für Vertrauen, Kontinuität und Verlässlichkeit steht. Als einer der führenden Spezialisten im Bereich Antriebsund Wälzlagertechnik in Europa, vertreiben wir unsere Produkte aus den Bereichen Riemen, Wälzlager, Ketten, Lineartechnik, Kupplungen und Dichtungen, weltweit an Industrie und Handel. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Sie für den Bereich Customer Service / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung von der Auftragsannahme bis zur Auslieferung Betreuung unserer Kunden am Telefon Überwachung von Lieferterminen Reklamationsbearbeitung Erfassung von Kundenaufträgen ins ERP-System (proALPHA) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Customer Service, Vertriebsinnendienst oder Auftragsabwicklung Hohe Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten Freude an Teamarbeit und hohe Stressresistenz Gute MS-Office Kenntnisse und Erfahrung mit ERP-Systemen Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Arbeitsumfeld Eigenverantwortliches Arbeiten und Möglichkeit Ideen einzubringen Ein leistungsstarkes Team mit sehr gutem Betriebsklima in einem modernen Familienunternehmen Offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Kostenfrei Kaffee, Wasser und attraktive Teamevents Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Service-Koordinator (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Unterschleißheim
Spielen Sie ganz oben mit: STILL zählt zu den führenden Anbietern maßgefertigter Intralogistiklösungen. Werden Sie Teil unserer Top-Mannschaft und betreten Sie das Spielfeld, um unsere weltweiten Kunden gemeinsam mit rund 9.000 Kolleginnen und Kollegen zu begeistern. Auf der Jagd nach innovativen Lösungen ist bei uns jede Position spielentscheidend. Freuen Sie sich auf vielfältige Aufgaben, ein offenes Miteinander und viel Freiraum, um unser Unternehmen mit Ihren Ideen noch weiter voranzubringen. Bei uns trifft Eigenverantwortung auf eine engagierte Zusammenarbeit über Fachbereichs- und Ländergrenzen hinweg. Auf dem Weg zu Lösungen und Services mit herausragendem Kundennutzen haben wir den Mut, neue Wege zu gehen. Was es dazu braucht, sind spielstarke Teamplayer, die zusammen zur Höchstform auflaufen. Lassen Sie uns das Spiel gemeinsam gewinnen! Die STILL GmbH gehört zur Operating Unit KION Industrial Trucks and Services (ITS) EMEA - einem starken internationalen Markenverbund zwischen Linde Material Handling, STILL und Baoli. In der folgenden Stellenausschreibung können Sie sich auf abwechslungsreiche Tätigkeiten bei der STILL GmbH freuen und erhalten spannende Einblicke in die Welt von STILL. Service-Koordinator (m/w/d) Als Service-Koordinator bei STILL werden Sie Teil einer unschlagbaren Mannschaft. Ihr zukünftiger Arbeitsalltag zeichnet sich durch Abwechslung und Verantwortung aus. Jeden Tag warten spannende Herausforderungen auf Sie. Koordination der Serviceverfügbarkeit des zugeordneten Teams Management der Einsatzbereitschaft unter Beachtung von Effizienzgesichtspunkten Unterstützung des Vorgesetzten bei der Zielerreichung in Bezug auf Umsatz, Kosten und Marktabdeckung Beratung und Betreuung eines definierten Kundenkreises Identifikation von Verkaufspotentialen Angebotserstellung und Verkauf Auftragsabwicklung inklusive Rechnungsstellung Steuerung von Wartungsaufträgen Kunden- und auftragsbezogene Administration Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit sehr guten technischen Kenntnissen und mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung in Steuerung und Koordination wünschenswert Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Kommunikative Stärken, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Engagement und hohe Einsatzbereitschaft Hohes Maß an Flexibilität und Durchsetzungsvermögen Versierter Umgang mit EDV-Anwendungen Bei STILL gehören Sie vom ersten Tag an zur Mannschaft und Ihr Einsatz zahlt sich aus.
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Technischer Support (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Gilching
Kreativität ist unser Geschäft. Wir entwickeln innovative Lösungen für unterschiedlichste industrielle Fertigungsprozesse. Stellen Sie sich zusammen mit unserem Team von über 600 Mitarbeitern neuen Herausforderungen und gestalten Sie mit eigenen Ideen unseren Erfolg. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unsere Konzernzentrale in Gilching bei München Sie als Technischer Support (m/w/d).Erster Ansprechpartner unserer Kunden bei Service AnfragenTechnische Unterstützung zur Fehlerbehebung via Telefon, Email, Remote Verbindung für unsere Kunden, sowie unserer Servicetechniker vor OrtTechnische Klärung von Ersatzteil- und UpgradeanfragenUnterstützung bei der Bearbeitung von Reklamationen (intern und extern)Verantwortung von Support Anfragen inkl. DokumentationEnge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Technik und ProduktionErfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium (Elektronik, Elektrotechnik, Mechatronik) Kundenorientierte Denkweise und HandelnEigenverantwortung und BelastbarkeitFundierte Kenntnisse im Schaltschrankbau wünschenswertFührerschein Klasse B oder C1Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftInteressante Aufgaben und gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen UnternehmenGute Verdienstmöglichkeiten und kontinuierliche GehaltsentwicklungIndividuelle WeiterbildungsangeboteErfolgsorientierte MitarbeiterbeteiligungBetriebliche AltersvorsorgeFlexibles ArbeitszeitmodellAngenehmes Betriebsklima und nette Kollegen
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Kaufmännischer Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Planegg
Die Natus Europe GmbH ist Teil der Natus Medical Inc. mit Sitz in den USA und ist ein weltweit führender Hersteller im Bereich Medizintechnik. Wir befassen uns mit technisch anspruchsvollen Produkten für das Screening, die Erkennung, die Behandlung, Überwachung und Verfolgung von gesundheitlichen Beschwerden, die z.B. bei Epilepsie, Hör- und Schlaf- sowie neurologischen Störungen eingesetzt werden. Dabei bieten wir ein umfangreiches Produktspektrum angefangen von Hör-Diagnose-Systemen für Neugeborene über komplette Messgeräte für den neurologischen Bereich bis hin zu EDV-Lösungen für medizinische Geräte an. Wir suchen ab sofort einen hochmotivierten kaufmännischen Mitarbeiter im Bereich Customer Service (m/w/d). Des Weiteren übernehmen Sie verschiedene Aufgaben im Bereich des Office Management (ca. 25% der Arbeitszeit). Ihr Arbeitsort ist in unserer Niederlassung in Planegg bei München. Homeoffice ist nach Absprache möglich. Order Management, d.h. Eingabe von Rechnungen für Wartungen und Reparaturen im CRM-System Verwaltung und Stammdatenpflege im CRM-System Bearbeitung / Abwicklung von Angeboten und Aufträgen Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschluss Vertretungstätigkeiten bei Urlaub oder Krankheit Zusätzlich übernehmen Sie folgende allgemeine Bürotätigkeiten: Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost; hierzu gehört die Verteilung im Haus, Weiterleitung an die Kolleg*innen der Abteilung Finance Bestellung und Verwaltung des Büromaterials Allgemeine administrative Aufgaben sowie Unterstützung der Geschäftsführung am Standort in Planegg Ansprechpartner*in der Hausverwaltung Unterstützung im Bereich Fuhrpark (Weiterleitung von Strafzetteln, Übergabe bzw. Annahme von Fahrzeugen) Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung beispielsweise als Bürokaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Auftragsbearbeitung bzw. innerhalb des Vertriebsinnendienstes oder Customer Service, idealerweise in einem Medizintechnikunternehmen Erfahrung in der Büroorganisation wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Erfahrung im Umgang mit gängigen ERP- und CRM-Systemen Gewissenhafte, strukturierte Arbeitsweise Hohe Motivation und Eigeninitiative Empathische und freundliche Persönlichkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Neben einer grundlegenden Einarbeitung in unsere Produkte und Strukturen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, diesen Arbeitsplatz entsprechend Ihrer Kenntnisse und Bedürfnisse zu gestalten. Darüber hinaus können Sie sich bei uns stetig persönlich und beruflich, auch im internationalen Umfeld, weiterentwickeln. Zusätzlich zu modernstem IT-Equipment bieten wir Ihnen ein äußerst attraktives Vergütungspaket. Homeoffice ist nach Absprache möglich. 
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