Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 11 Jobs in Odelzhausen

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Medizintechnik 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

Kundenberater (w/m/d)

Di. 24.11.2020
Augsburg
Du bist wortgewandt und gerne beratend tätig? Dir macht es Spaß, mit interessanten Menschen in Kontakt zu treten? Freundlichkeit, Empathie und sympathisches Auftreten sind für Dich so selbstverständlich wie das tägliche Zähneputzen? – Klasse! Wenn Du außerdem noch eine angenehme Telefonstimme hast, bist Du bei uns genau richtig. Denn jemand wie Du fehlt uns noch in unserem bunt gemischten, aufstrebenden Team. Wir – das ist die HÖNLE.training GmbH – Die Deutsche Akademie für Video- und Online-Beratung in Augsburg. Seit über 11 Jahren sind wir das führende Coaching-Unternehmen wenn es darum geht, Versicherungsmakler und Finanzdienstleister unabhängig vom verwendeten Softwaretool von der Pike auf in der Video- und Onlineberatung zu schulen. Und hier kommst Du ins Spiel: Bring ab sofort Dein Talent als KUNDENBERATER (w/m/d) in Vollzeit in unser Unternehmen ein und begeistere gemeinsam mit uns die Versicherungs- und Finanzdienstleister-Branche von der Video- und Online-Beratung!Deine Aufgabe ist es, den Kontakt mit unseren Kunden und Interessenten zu pflegen. Du qualifizierst potenzielle Coaching-Teilnehmer telefonisch vor und vereinbarst Termine für ein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch mit unseren Strategieberatern. Hierfür hast Du alle Termin-Kalender genau im Blick sorgst für eine adäquate Auslastung. Du stellst sicher, dass unsere Kunden vollumfänglich über Sinn, Zweck und Inhalt der Erstberatung informiert sind. Im Anschluss an das Gespräch lässt Du ihnen per Mail eine Bestätigung mit allen relevanten Informationen zukommen. Zudem dokumentierst Du den Verlauf des Telefonats in unserem Customer Relationship Management System (CRM). Du arbeitest ausschließlich mit Bestandskunden und musst keine Kaltakquise durchführen. Kenntnisse der Versicherungs- und Finanzdienstleisterbranche Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Kontaktfreude und ein sympathisches Auftreten Optional: Vorkenntnisse im Bereich Coaching / Consulting Versierte und kreative Ausdrucksweise in der deutschen Sprache Die Bereitschaft, Dich in neue Themenfelder und Softwaretools einzuarbeiten Sicherer Umgang mit Office-Werkzeugen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Kreativität und Gestaltungswillen Teamfähigkeit, Engagement und Einsatzbereitschaft Eigenständige und präzise Arbeitsweise Eine positive, ethische Haltung zum Thema Vertrieb und Verkauf Fundiertes Einarbeiten und Coaching für Deinen Aufgabenbereich Aufstiegschancen und Entwicklungspotenzial Eine umfangreiche Bestandskunden-Datenbank Interne Weiterbildungsmaßnahmen Teamorientierte, offene und konstruktive Unternehmenskultur Aktive Teilhabe an der Weiterentwicklung und dem Wachstum unseres Unternehmens Faire und pünktliche Vergütung Flexible Arbeitszeiten Gelebte Work-Life-Balance durch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Kaffee, Tee und Wasser for free Verkehrsgünstige Lage im Herzen von Augsburg
Zum Stellenangebot

Trauerbegleiter / Kundenberater/ Bestattungs- und Vorsorgeberater (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Dachau, Fürstenfeldbruck, Germering, Oberbayern, München, Unterschleißheim
Bestattung geht auch anders… Dieses Bild in die Öffentlichkeit zu tragen, gelingt uns, da sich unser Team bewusst und überzeugt den Werten und Zielen unseres Hauses verbunden fühlt: Angehörigen einen geglückten Abschied zu ermöglichen. Hanrieder Bestattungen schlägt eine Brücke zwischen traditionellen und innovativen Elementen in der Bestattungskultur und Trauerbegleitung. Wir suchen Visionäre und Querdenker. Menschen, die mit Leidenschaft und Mut zur Innovation den Hinterbliebenen individuelle Möglichkeiten für die Gestaltung und das Erleben der Trauersituation bieten. Gehen Sie Ihren Weg mit uns als Trauerbegleiter / Kundenberater/ Bestattungs- und Vorsorgeberater (m/w/d) und finden Sie Ihre Berufung und Erfüllung. Beratung, Betreuung und Begleitung unserer anspruchsvollen Kunden bei der Vorsorge und im Trauerfall wie z.B. Beratung über die Bestattungsarten und den damit verbundenen, möglichen Dienstleistungen Formalitätenmanagement wie z.B. Besorgung der notwendigen Personenstandsurkunden, Abmeldung bei sämtlichen Institutionen, Abrechnung mit Kassen und Versicherungen, Gestaltung und Veröffentlichung von Todesanzeigen, Danksagungen, Trauerkarten und Erinnerungsbildern, Beratung zur musikalische Untermalung der Trauerfeier Terminabsprachen mit Redner, Seelsorgern und Friedhöfen Prüfungen der rechtlichen Voraussetzungen Erstellung und Zusendung von Angeboten Betreuung und Begleitung der Angehörigen bei den Trauerfeiern und Beerdigungen sehr gutes sprachliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Flexibilität, Kreativität, Empathie und Belastbarkeit sicheres und freundliches Auftreten sehr gute Kenntnisse in MS-Office Führerscheinklasse B Kaufmännische Ausbildung  Erfahrungen in der Dienstleistungsbranche ein vielfältiges und kreatives Aufgabengebiet in einem familiengeführten, erfolgreichen Unternehmen an unseren Standorten in Dachau, Fürstenfeldbruck, Germering, München, Unterschleißheim eigenverantwortliches Arbeiten in einem modernen Umfeld mit flachen Hierarchien ein respektvolles Miteinander in einem engagierten Team einen gesicherten Arbeitsplatz mit Aufstiegsmöglichkeiten ein attraktives Vergütungssystem (betriebliche Altersvorsorge, diverse Zuschläge, vermögenswirksame Leistungen, uvm.) eine fundierte, individuelle Einarbeitung Schulungen, Fortbildungen und Mitarbeiterveranstaltungen
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) 1st Level Support

Sa. 21.11.2020
Martinsried
INHECO ist ein dynamisches, innovatives und wachstumsstarkes Unternehmen, mit Sitz in Martinsried bei München. Als führender Anbieter von Produkten für Thermal-Management in den Märkten Laborautomation und Medizintechnik sind wir ein wichtiger Systempartner für unsere Kunden, sowohl mit eigenen Produkten als auch mit kundenspezifischen OEM-Produkten. Wegen der sehr guten und dringenden Auftragslage suchen wir aktuell: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) 1st Level Support im Backoffice, Vollzeit, Festanstellung Ihr Aufgabengebiet umfasst die -Unterstützung bei der Abwicklung von Supportanfragen in der technischen Kundenbetreuung, von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zum Abschluss des Support-Cases.Sie sind die erste Anlaufstelle für alle Supportanfragen unserer Kunden Selbständige Bearbeitung von nationalen und internationalen 1st Level Kundenanfragen per E-Mail- und Telefon Aktive Kommunikation und Schnittstellenfunktion zum technischen Support und zu Endkunden Unterstützung des Teams der technischen Kundenbetreuung Vorbereitung der Korrespondenz und Durchführung allgemeiner Schreibarbeiten Abwicklung der Büroorganisation und –ablage Auftragsabwicklung, Rechnungsbearbeitung, Versandorganisation, Zollabwicklung. Pflege von Stammdaten Kommunikation zum aktuellen Stand einer Reparatur Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation und Berufserfahrung Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Souveränes, freundliches Auftreten Selbstständige, ziel-/projektorientierte und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Dienstleistungsfreude und großes Engagement im Team und bei unseren Auftraggebern Hohe Flexibilität, Belastbarkeit sowie Hands-On Mentalität Sicherer Umgang mit Microsoft Office und eventuell Customer Relation Management System bzw. Buchhaltungssystem und technische Affinität Idealerweise haben Sie schon Erfahrung in einer ähnlichen Position in einem Life Science Unternehmen gesammelt, oder Affinität zu technischem Hintergrund, wie in der Laborautomation, Medizintechnik oder medizinischen Diagnostik Wir bieten Ihnen interessante Tätigkeiten in dem dynamischen Umfeld der weltweiten Life Science Branche und einen attraktiven, modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz. Unser Unternehmen ist selbstständig/privat gehalten und befindet sich mit ausgezeichneten Produkten auf einem starken und nachhaltigen Wachstumspfad. Sie passen zu uns, wenn Sie Freude an einer eigenverantwortlichen, vielseitigen Tätigkeit haben und gerne in einem Team mit flachen Hierarchien arbeiten. Wenn Sie also Lust haben, Ihre Fähigkeiten in ein hoch motiviertes Team einzubringen sollten wir uns kennen lernen.
Zum Stellenangebot

Auszubildende zum Industriekaufmann (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Augsburg
Als einer der führenden Energieversorger Bayerisch-Schwabens, tragen wir mit unseren Produkten und Ideen bereits jetzt dazu bei, den aktuellen und zukünftigen Herausforderungen in Sachen Klimaschutz zu begegnen und die global gesteckten Ziele erfolgreich umzusetzen. An sechs Standorten versorgt erdgas schwaben seine Kunden heute zuverlässig mit Erdgas, Bio-Erdgas, Strom und Bio-Strom und stärkt damit die Heimat als Wirtschaftsstandort.Während Deiner Ausbildung erhältst du einen umfassenden Einblick in alle wichtigen betriebswirtschaftlichen Bereiche unseres Unternehmens. du lernst zahlreiche Abteilungen von der Buchhaltung über den Vertrieb bis hin zum Kundenservice kennen. Dabei wirst du aktiv in die Aufgabengebiete mit einbezogen und hast direkten Kontakt mit Kunden, Lieferanten und Dienstleistern. Es erwarten dich interessante Herausforderungen die deine Ausbildung bei der erdgas schwaben besonders abwechslungsreich und spannend machen.Abschluss der mittleren Reife bzw. (Fach-)AbiturSpaß bei der Arbeit im Team Eine hohe Lern- und Einsatzbereitschaft sowie eine schnelle AuffassungsgabeSoziale Kompetenz, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit sowie eine selbstständige, engagierte und sorgfältige Arbeitsweise runden Ihr Profil abTeam- und AbteilungseventsWeihnachtsgeld & eine erfolgsabhängige VergütungBetriebsrestaurant bzw. VerpflegungspauschaleFitnesszuschuss Flexible ArbeitszeitenEnergiezuschuss Fahrtkostenteilerstattung
Zum Stellenangebot

Medical Information Manager (w/m/d)

Fr. 20.11.2020
Gräfelfing
FUTRUE ist mehr als ein inter­national ausge­richteter Healthcare-Konzern: FUTRUE ist der Inku­bator für die Trends von morgen! Mit mittler­weile mehr als 20 Unter­nehmen und über 70 Arznei­mittel­zulassungen sind wir u.a. in den Bereichen intelli­gente Bakterien, inno­vative Schmerz­therapien, chemie­freie Arznei­mittel, medizinisches Cannabis, Derma­ceuticals, Func­tional Food und E-Health tätig. Zahl­reiche unserer Unter­nehmen, darunter z.B. Synformulas oder PharmaSGP, gehören zu den am schnell­sten wachsenden Healthcare-Unter­nehmen in Europa. Um diesen Erfolg fort­zu­führen, setzen wir auf eine neue Genera­tion dyna­mischer Talente, die den Mut hat, unge­wohnte Wege zu gehen. Aufgrund unseres dynamischen Wachs­tums sowie der konti­nuier­lichen Erwei­terung unseres Produkt­portfolios suchen wir nach moti­vierten und enga­gierten Talenten für unser erfolg­reiches Team. Werde Teil in einem der am schnell­sten wachsenden OTC-Unter­nehmen in Europa!Du verantwortest die Betreuung unseres stetig wachsenden Kunden­stamms. Zudem trägst Du dazu bei, dass durch unsere Informationen und Fortbildungs­veranstaltungen die Ärzteschaft best­möglich informiert wird und Patienten und Kunden in der Apotheke jeden Tag die best­mögliche Beratung erhalten. Du weißt genau, worauf es im täg­lichen Ablauf in der Arztpraxis bzw. Apotheke ankommt? Dann suchen wir Dich! Du bist der richtige Ansprech­partner (w/m/d) für alle Fragen rund um unser bestehendes Produkt­portfolio und unsere Neuprodukteinführungen und bewirbst unsere Pro­dukte aktiv mit. Du bist Sparrings­partner (w/m/d) für Deine Kollegen aus dem Außendienst, bearbeitest eingehende Anfragen zu Termin­vereinbarungen und stellst weitere Marketing-Materialien zur Ver­fügung. Du verantwortest die Kommunikation mit unseren Fortbildungs­teilnehmern vor und nach der Veranstaltung und holst Feed­back zu den Events ein. Du bist der vertrauensvolle Gesprächs­partner (w/m/d) bei unseren Meinungs­umfragen zur Kundenzufriedenheit. Du verstehst genau, welche Anliegen Deine Kunden haben und welche Maß­nahmen für die Rück­gewinnung notwendig sind. Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine Ausbildung zum Arzt­helfer (w/m/d), PTA / PKA (w/m/d) oder Pharma­referenten (w/m/d) bzw. eine vergleichbare Qualifikation mit. Idealerweise hast Du schon Erfahrung in der Kunden­beratung im Pharma-Umfeld. Du bist dafür bekannt, Deine Kunden seriös und dienstleistungs­orientiert zu beraten – bei Dir bleiben keine Fragen offen! Du findest Dich schnell in neue Auf­gaben ein und besitzt gute EDV-Kenntnisse. Du bringst sehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift mit. Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungs­möglichkeiten! Wir bieten ein inno­vatives Umfeld zur beruflichen Ent­faltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und den Freiraum, auch einmal neue Wege zu gehen! Außerdem warten auf Dich: Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation – nur so kannst Du Dich weiter­entwickeln und dazu beitragen, dass unsere Produkte von unserem gegen­seitigen Austausch leben. Verantwortung – nach einer Einarbeitungs­phase durch einen erfahrenen Kollegen oder Dein Team Lead bekommst Du die Gelegen­heit, Deinen eigenen Bereich zu betreuen. Hast Du das Entrepreneur­ship in Dir? Dann schaffen wir gemeinsam Großes! Frische Vitamine – wöchent­lich wirst Du mit unserem Obstkorb versorgt, der Dir die nötige Energie verleiht. Firmenfeiern sind für uns selbst­verständlich – ob Sommerfest, der traditionelle Wiesn-Besuch oder die all­jährliche Weihnachtsfeier. Eine Dachterrasse mit Alpenpanorama – entspanne Dich während der Mittags­pause und tanke Sonnen­strahlen bei gutem Wetter.
Zum Stellenangebot

Beschwerde- und Qualitätsmanager (m/w/d) Kundenservice

Do. 19.11.2020
Augsburg
Wir beliefern über 350.000 Menschen in Stadt und Region Augsburg mit Strom, Erdgas, Fernwärme, Telekommunikation sowie naturbelassenem Trinkwasser und bieten moderne Mobilität. Wir sind Arbeitgeber für mehr als 1.800 Mitarbeiter und uns unserer Verantwortung für die Region bewusst: 100 % unseres Gewinns fließen hierhin zurück. Wir beliefern über 350.000 Menschen in Stadt und Region Augsburg mit Strom, Erdgas, Fernwärme, Telekommunikation sowie naturbelassenem Trinkwasser und bieten moderne Mobilität. Wir sind Arbeitgeber für mehr als 1.800 Mitarbeiter und uns unserer Verantwortung für die Region bewusst: 100 % unseres Gewinns fließen hierhin zurück. Für den Geschäftsbereich Shared Service Center Kunden- und Marktprozesse bei der Stadtwerke Augsburg Holding GmbH suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen Beschwerde- und Qualitätsmanager (m/w/d) Kundenservice Das Kundenservicemanagement ist zentraler Ansprechpartner der swa-Kunden für alle Leistungen des laufenden Betriebs der Sparten Mobilität und Versorgung und damit Schnitt­stelle zwischen Kunde und nachgelagerten Fachabteilungen. Sie identifizieren sich mit innovativen und digitalen Kundenprodukten und haben in Ihrer täglichen Arbeit stets den Kunden im Fokus? Dabei arbeiten Sie zum Nutzen unserer Kunden Hand in Hand mit internen und externen Partnern und stehen für langfristige und vertrauens­volle Beziehungen ein? Sie sind aufge­schlossen, mögen die Heraus­forde­rung und arbeiten gerne im Team? Dann könnte diese Stelle etwas für Sie sein. Sie beantworten telefonische oder schriftliche Kundenbeschwerden zu einem Produkt, einem Mitarbeiter­verhalten oder einer Leistung des Unternehmens Als Teil des Kundenserviceteams erstellen Sie Kommunikations­konzepte für den Kunden­service und sind ver­ant­wort­lich für die textliche Ausge­staltung sämt­licher Kunden­anfragen und deren Weiter­entwicklung Sie recherchieren eigenständig Themen und Reklamations­gründe und verarbeiten diese Themen­inhalte in Kunden­antwort­schreiben Sie unterstützen das ganze Team mit Ihrer Textexpertise, erstellen und prüfen ent­spre­chende Vorlagen Analyse von Beschwerdeursachen im Hinblick auf Prozesse und Organisation Erstellung von internen Reports hinsichtlich der Service­qualität und Bearbei­tungs­zeiten im Kundenservice Abgeschlossene Ausbildung in einem texttypischen / kaufmännischen Bereich Sie haben idealerweise mindestens drei Jahre Erfahrung im Texten bzw. in der Erstellung von einer Standard­kommunikation Erfahrung im Kundenkontakt bzw. Beschwerdemanagement Sie sind ideenstark, fit in Ausdruck, Rechtschreibung und Grammatik Sie arbeiten strukturiert und selbstorganisiert auch unter hohem Zeitdruck Sie sind team- und kommunikationsfähig und bringen die Bereit­schaft mit, sich weiter­zu­entwickeln Sehr gute Kenntnisse in MS Office Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem der größten Arbeitgeber in der Region Eine familiäre Unternehmenskultur mit einem ausgeprägten swa-Wir-Gefühl Die Möglichkeit, durch Gleitzeitmodelle Ihre Arbeitszeit flexibel zu gestalten Attraktive Angebote zur Unterstützung persönlicher und familiärer Bedürfnisse (Kinder­betreuung, soziale Beratung etc.) Ein solides Konzept für Ihre betriebliche Altersversorgung plus Zuschuss zu ver­mögens­wirksamen Leistungen Vorteilhafte Mitarbeitertarife im swa-Leistungskatalog (AVV-Firmenabo, Carsharing etc.) sowie attraktives JobRad-Leasing Ein breites Spektrum zur betrieblichen Entwicklung und Weiterbildung Ein ausgeprägter Teamspirit auch im Sport durch zahlreiche Sportevents und unser Mit­arbeiter­sportprogramm
Zum Stellenangebot

(Junior-) Berater / Projektmanager (m/w/d)

Mi. 18.11.2020
Planegg
Die Sanacorp ist das älteste apothekerbestimmte Pharma-Großhandelsunternehmen in Deutschland. Mit rund 3.000 Mitarbeitern in 17 Niederlassungen sorgen wir dafür, dass mehr als 7.500 Apotheken im gesamten Bundesgebiet rund um die Uhr sicher und zuverlässig mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten beliefert werden. Für unseren Bereich Zentrale Funktionen in unserer Hauptverwaltung in Planegg bei München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Junior-) Berater / Projektmanager (m/w/d) In Ihrer Funktion als (Junior-) Berater / Projektmanager (m/w/d) gehört sowohl die Beratung der Apotheken als auch die Betreuung unternehmensinterner Projekte zu Ihren Aufgaben. Im Bereich der Apothekenberatung unterstützen Sie bei der Umsetzung kundenspezifischer Vorhaben und übernehmen sukzessive eigenständige Aufgaben im Rahmen von Beratungsprojekten. In Zusammenarbeit mit den Kollegen entwickeln, diskutieren und bewerten Sie Konzepte zur Verbesserung der Prozesse der Apotheken in den Bereichen Strategie, Marketing, Logistik und Personal. Sie begleiten die Apothekenteams bei der Umsetzung der Optimierungsmaßnahmen. Darüber hinaus wirken Sie bei spannenden unternehmensinternen Projekten unterschiedlicher Größe und Komplexität mit und unterstützen dabei direkt die Bereichsleitung. Perspektivisch übernehmen Sie die (Teil-)Projektleitung im Rahmen der Entwicklung von neuen Geschäftsfeldern und von Change-Management-Prozessen. Dabei erarbeiten Sie zukunftsträchtige Strategien und entwickeln innovative Lösungen und Konzepte. Sie haben ein betriebswirtschaftliches (Fach-)Hochschulstudium absolviert. Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Handelsumfeld. Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich der Unternehmens- und Organisationsentwicklung sind von Vorteil. Sie begeistern sich für Beratungs- und Projektthemen im Spannungsfeld von Handel und Gesundheitsmarkt. Sie besitzen ausgeprägte analytische sowie konzeptionelle Fähigkeiten und bieten pragmatische Lösungsansätze. Sie haben ein Feingefühl für Menschen sowie Veränderungsprozesse und verfügen über ein souveränes Auftreten. Sie bringen die Bereitschaft zur Mobilität im gesamten Bundesgebiet mit. Kleines Team mit eigenständigen, vielseitigen und anspruchsvollen Aufgaben Gestaltungsspielräume und Offenheit für neue Entwicklungen Work-Life-Balance mit diversen Sozialleistungen wie flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, Freizeitausgleich, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, Kantine
Zum Stellenangebot

Serviceberater Elektromobilitätsysteme (m/w/d)

Di. 17.11.2020
Gilching
Torqeedo ist ein Pionier für Elektromobilität auf dem Wasser. Als Weltmarktführer entwickeln und fertigen wir die fortschrittlichsten elektrischen Bootsantriebe der Welt: Klimaneutral und innovativ. Gerne erweitern wir unser Team um Vordenker und Gleichgesinnte, die sich für unsere Marke und unseren Spirit in Bezug auf Umwelt und Innovation begeistern.Ergänzen Sie unser Team mit Ihren Ideen und Ihrer Bewerbung als:Serviceberater Elektromobilitätsysteme (m/w/d)Standort Gilching - HeadquarterAnnahme und Bearbeitung von Kundenanfragen, Reparaturen und ReklamationenBeratung unserer Kunden hinsichtlich der Produkte und SystemePrüfung von GewährleistungsanträgenDurchführung von kleineren Reparaturen in unserem Service Center oder Weiterleitung an eine angeschlossene ServicewerkstattBetreuung, Beratung und Schulung von ServicepartnernMitwirken bei der Produktverbesserung durch aktive Kommunikation mit internen FachbereichenAusbildung in der Automobilbranche als Automobilkaufmann/-frau, Mechatroniker/in odervergleichbare AusbildungIdealerweise Zusatzqualifikation zum Serviceberater  Affinität zur ElektrotechnikFundierter Umgang mit allen relevanten MS Office AnwendungenSehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von VorteilHohe Kommunikationskompetenz sowie eine ausgeprägte Kunden- und ServiceorientierungIdealerweise Erfahrung im maritimen Umfeld (z.B. als Segler oder Motorbootfahrer)Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen mit abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben in einem Umfeld, das von Respekt, Vertrauen, Gestaltungsfreiheit, kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien sowie hohem Anspruch an die eigene Tätigkeit geprägt ist.Unsere Benefits:Betriebskantine mit EssenszuschussUnterstützung für betriebliche AltersversorgungRemote workWeitere Benefits wie JobRad oder Sponsoring für einen BootsführerscheinHauptsitz in Gilching im schönen Fünfseenland vor den Toren Münchens
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) Kundenservice / Office Manager (w/m/d)

Fr. 13.11.2020
Gräfelfing
PharmaSGP ist ein börsen­notiertes Pharma­unternehmen mit einem breiten Portfolio führender chemie­freier, nicht ver­schreibungs­pflichtiger Arznei­mittel (OTC) und anderer Gesundheits­produkte. Eine unserer Gründungs­visionen ist für uns bereits tägliche Realität: Wir sind Vor­reiter bei der Ent­wicklung inno­vativer Schmerz­therapien und hoch­wertiger Arznei­mittel. Dabei setzen wir auf starke Kunden­orientierung gepaart mit einem sehr hohen Qualitäts­anspruch. Unser Ziel als vertrauens­würdiger Partner für Konsumenten mit chronischen Erkrankungen: in Europa das führende Unter­nehmen mit dem breitesten Portfolio chemie­freier OTC-Produkte mit führenden Marken in ihrer Kategorie zu werden. Um dieses Ziel zu erreichen, suchen wir ab sofort Dich!Als Mitarbeiter (w/m/d) im Kunden­service bist Du im Herzstück der PharmaSGP tätig. Du bist die erste Anlauf­stelle für unsere Kunden, wenn es um Fragen zu unseren zahl­reichen Produkten geht, und stehst Deinen Kollegen mit Rat und Tat zur Seite. Du kümmerst Dich um die schriftlichen und telefonischen Kunden­anfragen, nimmst Bestellungen entgegen und bist für die Bearbeitung bzw. Weiter­leitung dieser verant­wortlich. Du wickelst Reklamationen, Rück­sendungen und Gutschriften nach unseren Qualitäts­standards ab und stehst in enger Absprache mit unseren Logistik­partnern. Du betreust unseren Empfang und begrüßt unsere Gäste. Mit Deinem Gespür für die Bedürfnisse anderer kümmerst Du Dich um diese. Du bist für die Vorbereitung der Meeting- und Gemeinschafts­räume verant­wortlich und sorgst dafür, dass diese immer sauber und auf­geräumt sind. Du übernimmst Organisationsthemen wie die Bestellung der Büro­materialien, große Post­sendungen oder die Koordination der Hausmeistereinsätze. Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleich­bare Ausbildung mit und konntest idealer­weise erste Erfahrung im Bereich Kunden­service sammeln. Du bist ein echtes Organisations­talent und bekannt für Deine ausgeprägte Service­orientierung. Du hast ein freundliches, zuvor­kommendes und souveränes Auftreten und gehst offen auf Kollegen, Gäste und Kunden zu. Du hast eine schnelle, zuver­lässige und organisierte Arbeitsweise. Außerdem runden sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse sowie ein versierter und sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Dein Profil ab. Neben Teamwork sind Kreativität und eine unkonven­tionelle Heran­gehensweise die Schlüssel zu unserem Erfolg. Wir bieten Dir einen viel­fältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungs­möglichkeiten! Außerdem warten auf Dich: Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation – nur so kannst Du Dich weiter­entwickeln und dazu beitragen, dass unsere Produkte von unserem gegen­seitigen Austausch leben. Verantwortung – nach einer Einarbeitungs­phase durch einen erfahrenen Kollegen oder Dein Team Lead bekommst Du die Gelegenheit, Deinen eigenen Bereich zu betreuen. Hast Du das Entre­preneurship in Dir? Dann schaffen wir gemeinsam Großes!
Zum Stellenangebot

Serviceberater (m/w/divers)

Do. 12.11.2020
Friedberg, Bayern
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du der erste Kontakt für Kunden unseres Fachbetriebes: Deine Tätigkeit umfasst die Auftragsabwicklung von A wie Annahme bis Z wie Zahlung Du bist der Ansprechpartner im Bereich Reifen- und Autoservice und berätst unsere Kunden Bei der Warenannahme und -disposition stellst du sicher, dass alles rund läuft Darüber hinaus gehören natürlich auch administrative Aufgaben zu deinem Tätigkeitsfeld Du besitzt eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Interesse an der Automobilbranche Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal