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Kundenservice: 123 Jobs in Odenthal

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 103
  • Ohne Berufserfahrung 92
Arbeitszeit
  • Vollzeit 111
  • Teilzeit 24
  • Home Office 22
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 93
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Befristeter Vertrag 8
  • Ausbildung, Studium 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Praktikum 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Werkstudent:in (gn) im Bereich Customer Service & Sales

Do. 24.06.2021
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiter:innen tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Die Services by HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH, eine Tochtergesellschaft der HANDELSBLATT MEDIA GROUP, versteht sich als kompetenter Dienstleister für die gesamte Mediengruppe, mit dem Ziel, die erfolgreiche Zukunft des Unternehmens gemeinsam mit den Mitarbeiter:innen zu sichern. Wir suchen am Standort Düsseldorf baldmöglichst eine:n Werkstudent:in (gn) im Bereich Customer Service & Sales Betreuung unserer Kund:innen im telefonischen und schriftlichen Kundenservice Erfassung und Bearbeitung von Anfragen via Telefon und E-Mail Individuelle Beratung der Kund:innen zu unseren Produkten Pflege der Daten und entsprechende Dokumentation Unterstützung bei der Erhöhung der Zufriedenheit der Kundschaft Eingeschriebene:r Student:in Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung Freude in der Zusammenarbeit mit Kund:innen Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und gutes Ausdrucksvermögen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit PC- und Office-Anwendungen Flexible Einsatzmöglichkeiten Affinität zu Social Media und digitalen Produkten ist wünschenswert Eine attraktive Vergütung  Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld Eine spannende und lehrreiche Arbeit in einem engagierten Team mit hohem Qualitätsanspruch Arbeitsumfang: 20 Stunden pro Woche Beginn: ab sofort
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Mitarbeiter Kundenservice für Unternehmenskunden B2B (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, aber dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice in Düsseldorf. Als Teil des Kundendienst bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden rund um die Anzeigenschaltung nach dem Verkauf. Durch eigenständiges Arbeiten, Engagement und Genauigkeit trägt der Customer Service maßgeblich zum Erfolg unserer Stellenanzeigen bei. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Jetzt bewerben“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Du bist Ansprechpartner für Beratungsleistungen rund um die StepStone Produktwelt Stellenanzeigen werden von Dir kritisch geprüft, erstellt und in Absprache mit den Firmen optimiert, damit die richtigen Kandidaten die Anzeige aufrufen und sich anschließend bewerben Du arbeitest eng mit dem Vertrieb und vor allem mit dem Kunden zusammen und bist Berater und "Problemlöser" per E-Mail und Telefon Zu Deinen täglichen Aufgaben gehören ebenfalls die Pflege und Bearbeitung der Kundendaten sowie weitere Sachbearbeiter- und Backofficetätigkeiten Deine Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit bescheren dem Kunden das perfekte Serviceerlebnis Professionelles Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift Du hast eine hohe Affinität zum Medium Internet Du bringst sehr gute MS-Office Kenntnisse mit und kannst effizient am PC arbeiten Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit Ein Quereinstieg aus Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus ist möglich Eine abge­schlos­sene, kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind wünschenswert, aber kein Muss Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Customs Agent (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Köln
Möchten Sie Teil unseres internationalen Kooperationspartners DHL Airways GmbH werden? Ein Unternehmen, das in mehr Ländern tätig ist als jedes andere und seit 1969 den Weg für internationale Expresslieferungen bereitet? Möchten Sie Teil eines Unternehmens werden, das Menschen weltweit miteinander verbindet? Und je mehr es Menschen verbindet, desto besser wird die Welt. Möchten Sie etwas bewegen? Dann werden Sie Teil eines Teams, das für absolute Kundenorientierung steht. Egal, in welchem Bereich Sie arbeiten, Sie werden ein Certified International Specialist. Überwachung des Datenflusses relevanter Frachtbewegungen Erstellung von Frachtpapieren für interne und externe Transportmittel Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen in Bezug auf den Import (ggf. auch Export/Transit), z.B. Einholen fehlender Zollpapiere Feststellung und Aufklärung von Abweichungen, ggf. in Zusammenarbeit mit den Behörden Bearbeitung von Zollangelegenheiten/-verfahren im Rahmen der zur Bearbeitung zugewiesenen Sendungstypen IT-gestützte Erfassung, Bearbeitung und Übermittlung von eingehenden Warensendungen in den DHL- und zollspezifischen Systemen Reklamationsbearbeitung sowie Erlass/Erstattung von Ein- und Ausfuhrabgaben Ansprechpartner für Zollbehörden und Kunden Abgeschlossene kfm. Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung in der Transport- / Logistik-Branche wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse Fähigkeit zur Teamarbeit und selbständigem Arbeiten Gute soziale und kommunikative Kompetenz Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem zukunftssicheren Unternehmen Tariflohn (steigend mit wachsender Betriebszugehörigkeit) und vermögenswirksameLeistungen Nacht-, Sonntags- und Feiertagszuschläge nach Tarifvertrag Vollbezahltes Einarbeitungsprogramm Weiterbildungen und Schulungen, verschiedene Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Mobilitätsangebote, z.B. Jobticket oder Möglichkeit des Leasings eines Fahrrads sowie kostenfreie Mitarbeiter Parkplätze Betriebliche Gesundheitsförderung sowie präventive Gesundheitsangebote Zahlreiche Mitarbeiterveranstaltungen und Mitarbeiterrabatte
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After Sales Service Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, aber dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell After Sales Service Mitarbeiter (m/w/d) in Düsseldorf. Als Teil des Kundendienst bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden rund um die Anzeigenschaltung nach dem Verkauf. Durch eigenständiges Arbeiten, Engagement und Genauigkeit trägt der Customer Service maßgeblich zum Erfolg unserer Stellenanzeigen bei. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Jetzt bewerben“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Du bist Ansprechpartner für Beratungsleistungen rund um die StepStone Produktwelt Stellenanzeigen werden von Dir kritisch geprüft, erstellt und in Absprache mit den Firmen optimiert, damit die richtigen Kandidaten die Anzeige aufrufen und sich anschließend bewerben Du arbeitest eng mit dem Vertrieb und vor allem mit dem Kunden zusammen und bist Berater und "Problemlöser" per E-Mail und Telefon Zu Deinen täglichen Aufgaben gehören ebenfalls die Pflege und Bearbeitung der Kundendaten sowie weitere Sachbearbeiter- und Backofficetätigkeiten Deine Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit bescheren dem Kunden das perfekte Serviceerlebnis Professionelles Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift Du hast eine hohe Affinität zum Medium Internet Du bringst sehr gute MS-Office Kenntnisse mit und kannst effizient am PC arbeiten Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit Ein Quereinstieg aus Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus ist möglich Eine abge­schlos­sene, kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind wünschenswert, aber kein Muss Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- u. Lüftungssysteme

Do. 24.06.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Güglingen, Hamburg, München, Stuttgart
„Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität" – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen. Und jetzt sind Sie gefragt: Als Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- und Lüftungssysteme bündeln Sie das Know-how rund um neue technische Entwicklungen bei DAIKIN. Durch Ihre Kommunikation leisten Sie einen wichtigen Beitrag dazu, dass sich Kunden und Kollegen stets up-to-date und bestens informiert fühlen. Das ist genau die Herausforderung, nach der Sie suchen? Perfekt! Dann werden Sie Teil unseres internationalen und zugleich familiären Teams als Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- und Lüftungssysteme für unsere Regionalbüros Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Güglingen, Hamburg, München, Stuttgart. Verantwortung für die technische Beratung rund um DAIKIN Kaltwasser- und Lüftungssysteme Telefonische Hotline- Betreuung der Kunden im Bereich Technik Planung und Durchführung von Kaltwasser-Produktschulungen Kommunikation von technischen Neuerungen an Mitarbeiter  Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik, Kälteanlagenbauer (m/w/d), Kältetechniker/-meister (m/w/d) oder vergleichbar Relevante Berufserfahrung wünschenswert Kompetente Kundenberatung Service- und lösungsorientiertes Handeln, selbstständige Arbeitsweise Flexibilität, Kreativität und hohe Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Work-Life Balance durch genaue Zeiterfassung und 30 Tage Urlaub Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege,  flexible Arbeitszeiten und viel Raum für Eigeninitiative Interessante Weiterbildungsangebote und geförderte persönliche Weiterentwicklung Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen, Bonus bei Zielerreichung Kostenlose Getränke, 44 €/Monat Essenszuschuss Jede Menge Spaß bei unseren Ausflügen und Firmenfeiern
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Customer Supporter (m/f/d) Digital Farming, Czech

Do. 24.06.2021
Köln
Founded in 2014, actcon GmbH employs over 75 people at its Cologne site. Born from a great passion for IT consulting and years of experience in project placement, actcon GmbH focuses on IT services and IT projects. We work with highly qualified specialists and offer service at the highest level. Our customer is one of the world's largest chemical group with about 120,000 employees worldwide. In Cologne (close to the city centre) we are currently looking for a Customer Supporter (m/f/d) Digital Farming, Czech Support of "Digital Farming" applications - by phone and e-mail - for the Czech market Creation and maintenance of knowledge database and training material Close cooperation with internal departments such as IT, Marketing, Sales, Product Management Representing the software solutions at international agricultural trade fairs Ensuring success and progress of the company AND customers as well as long-term customer retention Successfully completed studies ideally with focus on agriculture / agribusiness, crop science or comparable educational background Preferably first professional experience in customer service, but not a requirement Good knowledge of English and fluent Czech Excellent communication skills, high service and customer orientation, empathy as well as confident and convincing appearance IT affinity and technical understanding Intensive training in the working environment Participation of a future-oriented digital farming solution Permanent employment Company pension fund 30 days holiday
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Studentischer Mitarbeiter - Customer Success (m/w/x)

Mi. 23.06.2021
Köln
Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten. Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg_innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst. Unterstützung des Customer-Success Teams bei der Erstellung und Bearbeitung von Anzeigen- und Branchenbucheinträgen Schriftliche Kunden- und Nutzerkommunikation hauptsächlich via Mail (B2B und B2C) Qualitätskontrolle von Stellen-& Immobilienanzeigen sowie von Branchenbucheinträgen Erstellen von XML / Json Dokumentation und vorbereiten von Tickets für das IT Department (nach ausführlicher Einarbeitung) Du bist eingeschriebener Vollzeitstudent (m/w/x) und studierst erfolgreich Kommunikations-, Wirtschaftswissenschaften oder IT/Informatik bzw. einen vergleichbaren Studiengang Du bringst gute Kenntnisse in MS-Office mit und hast idealerweise Kenntnisse mit CRM/Ticket Systemen, Datenbanken und hast vielleicht schon erste praktische Erfahrungen im Bereich Kundenservice Du lernst dich in Prozesse und Programme schnell ein und hast im besten Fall erste Vorkenntnisse im Umgang mit Programmiersprachen oder Auszeichnungssprachen wie z.B. HTML, XML, JsonML Du zeichnest dich durch Sorgfalt, Gewissenhaftigkeit und eine Vorliebe für selbständiges, strukturiertes Arbeiten aus Du verfügst über eine sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift Gute Zusammenarbeit ist uns wichtig: Wir geben uns regelmäßig Feedback und haben kurze Kommunikationswege Wir gehen flexibel auf dich und deine Vorlesungszeiten ein Wir bieten dir ein attraktives Gehalt in Höhe von € 1.030,- € bei 20 h pro Woche Start your job right: Von Beginn an wirst du mit unseren Welcome Days und einem individuellen Onboarding begleitet und bei einem reibungslosen Start ins Unternehmen unterstützt Unser hauseigenes Barista-Team sorgt den ganzen Tag mit frischen Kaffee-Kreationen für deinen zusätzlichen Energiebooster Ob TGIF, Sommerfest, Weihnachtsfeier oder Kick-Off-Events: Wir feiern Erfolge gerne gemeinsam
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Versicherungsfachmann (m/w/d) digitaler Vertrieb Berufsunfähigkeit

Mi. 23.06.2021
München, Düsseldorf
Verkauf statt Kundenakquise - für den Ausbau unserer Vorsorgeberatung suchen wir Sie als Teil unseres Teams im digitalen Vertrieb. Wir bei CHECK24 bieten unseren Kunden im Bereich Vorsorgeversicherungen den zukunftsorientierten Versicherungsvergleich und beraten bedarfsgerecht und flexibel. Im Bereich Berufsunfähigkeitsversicherungen bringen Sie Ihre Expertise ein und finden für unsere Kunden die passende Lösung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Versicherungskaufmann (m/w/d) im digitalen Vertrieb Berufsunfähigkeit bei der CHECK24 Vergleichsportal für Vorsorgeversicherungen GmbH. Bedarfsorientierte Beratung von CHECK24-Kundenanfragen zu Berufsunfähigkeitsversicherungen via Telefon, Desktop-Sharing und weiteren innovativen Ansätzen Keine Akquise, kein Außendienst – Sie profitieren von hochwertigen Leads unseres Vergleichsportals Eigenverantwortliche Betreuung der Kunden vom Erstkontakt bis zur Vertragsannahme und darüber hinaus Enge Zusammenarbeit mit unseren Versicherungspartnern und Maklerbetreuern Unterstützung bei der permanenten Weiterentwicklung unseres Vergleichsangebots an der Schnittstelle zwischen unseren Kunden, Versicherungspartnern und unserem Produktmanagement Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, Versicherungskaufmann (m/w/d), Versicherungsfachmann (m/w/d) oder Kauffrau (m/w/d) im Gesundheitswesen Auch eine Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d) Versicherungen und Finanzen oder Versicherungsfachwirt (m/w/d) ist von Vorteil Seriöses und serviceorientiertes Auftreten im Kontakt mit Kunden Sichere PC-Kenntnisse und Offenheit für innovative Beratungsmodelle Wir arbeiten Sie intensiv ein, fördern Ihre individuellen Stärken und bieten Ihnen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog für Sie im Vertrieb Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Kundensupport-Berater (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Düsseldorf
Deutsche WertpapierService Bank AG Wir sind ein starker Partner in Sachen Wertpapierservices: uns vertrauen 1.700 Banken und Sparkassen die Wertpapiere ihrer Kunden an. Um die Betreuung der 5 Millionen Depots kümmert sich ein Team aus rund 1.200 Mitarbeitern an den drei Standorten Frankfurt, Düsseldorf und München. Eine Tätigkeit ausschließlich im B2B Bereich Als erster Ansprechpartner für unsere Kunden stehen Sie im direkten Kundenkontakt und repräsentieren so die dwpbank bei unseren Kunden Probleme und Fragestellungen werden von Ihnen direkt und wenn möglich abschließendbearbeitet, so tragen Sie zur Entlastung unserer Fachbereiche bei Sie nutzen die unterschiedlichen in der dwpbank eingesetzten Kommunikationswege wieTicket, E-Mail und Telefon Der stetige Wandel im Wertpapiergeschäft und die laufenden Anpassungen sind für Sie kein Problem, da Sie Spaß daran haben, Neues zu lernen. Bankfachliche Kenntnisse sind ein Mehrwert  Erfahrungen im Umgang mit etablierten Kommunikationsmitteln sind eine gute Grundlage Sicheres Auftreten und gute Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich Spaß an direkter Kundenkommunikation (schriftlich und telefonisch) Bereitschaft, Teil eines dynamischen Teams zu sein Lust darauf, laufend an der Weiterentwicklung unseres Kundesupports mitzuarbeiten Engagement und Flexibilität sind für Sie selbstverständlich Ihre Arbeitsweise ist selbständig, Sie sind aber auch teamfähig und haben Freude daran, sich einzubringen Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen Unternehmen in für die Wertpapierabwicklung wichtigen Themenfeldern Arbeit in einem modernen Callcenter ohne Schichtarbeit, Zahlen-, oder Zeitvorgaben  Kollegiales Umfeld und erfahrenes Expertenteam in den flachen Hierarchien eines mittelständischen Unternehmens Leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Sozialleistungen.
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Mitarbeiter für den Customer Service m/w/d

Mi. 23.06.2021
Hürth, Rheinland
Croozer steht für die Gestaltung einer umweltfreundlichen Mobilität – und das seit fast 30 Jahren. Unsere Vision ist es, Fahrradanhänger für den modernen Familienalltag zu entwickeln, die unsere Kunden glücklich machen und mit denen sie in jeder Lebenslage einfach unterwegs sind. Mit rund 50 Mitarbeiter:innen schöpfen wir unsere Innovationskraft aus der Vielfältigkeit und bieten eine Unternehmenskultur von Offenheit, gegenseitiger Wertschätzung und Selbstverantwortung. Dabei wird der Pioniergeist eines Start-ups mit der Stabilität eines etablierten Unternehmens verbunden. Wir suchen für unseren Standort in Hürth zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für den Customer Service m/w/d, Vollzeit Du bist erste:r Ansprechpartner:in für unsere Fachhändler:innen und Nutzer:innen zu allen Anfragen im Sales Support und Aftersales. Dich begeistern professionelle und serviceorientierte Lösungen und die Bearbeitung aller Kundenanfragen. Es macht Dir Freude, Kund:innen zu helfen. Du liebst den telefonischen Kontakt zu unseren Kund:innen, überzeugst und verkaufst dabei aktiv unsere Produkte. Als wahres Verkaufstalent fällt Dir das besonders leicht. Du prüfst Beanstandungen mit technischem Verstand und begleitest den Reklamationsprozess eigenverantwortlich. Von der Meldung bis zum erfolgreichen Abschluss hast Du dabei stets das Ziel, Kund:innen mit unserem Service zu begeistern. Mit Deiner Leidenschaft für die Marke Croozer und Deinem Wissen rund um unsere Produkte stehst Du unseren Kund:innen auf Messen und Schulungen beratend zur Seite. Du willst endlich ankommen, Dich weiterentwickeln und dabei die Zukunft der Marke aktiv mitgestalten. Du startest mit einer gut strukturierten Einarbeitungsphase, in der Du Deine Kolleg:innen, unsere Produkte und alle wichtigen Arbeitsabläufe kennenlernst. Du bringst Leidenschaft und Begeisterung für unsere Produkte mit, bist vom Nutzen überzeugt und Dein Ziel ist es, unsere Kund:innen glücklich zu machen Du bist ehrgeizig und dabei ein Teamplayer mit Humor. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder eine vergleichbare Ausbildung. Du hast schon erste Berufserfahrungen im serviceorientierten Kundenkontakt und im aktiven Verkauf und Beratung am Telefon und verfügst über sehr gute Gesprächstechniken. Du hast sehr gute Deutschkenntnisse und kannst Dich adäquat am Telefon und in E-Mails ausdrücken. Du beherrschst Englisch in Wort und Schrift so gut, dass Du Dich mit Kund:innen sicher verständigen kannst. Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse, insbesondere des MS-Office-Pakets; Kenntnisse eines Warenwirtschaftssystems und/oder Ticketsystems sind von Vorteil. Du bringst ein eigenes Interesse mit, interne Prozesse aktiv mitzugestalten und weiter zu entwickeln. Bei uns ist jeder willkommen, unabhängig von Geschlecht, Alter oder Herkunft. Freundliches Arbeitsklima, geprägt von Teamgeist und Zusammengehörigkeitsgefühl in einem modernen Arbeitsumfeld. Gemeinsame Events ganz ohne Arbeitsalltag bieten Dir die Möglichkeit, Deine Kolleg:innen persönlich kennenzulernen. Zahlreiche Sozialleistungen: Neben der betrieblichen Altersvorsorge und Kindergartenzuschüssen ermöglichen wir durch das Jobticket, ein Firmenrad und einen gratis Fahrradanhänger von Croozer für einen autofreien Weg zur Arbeit. Genderneutrale und faire Vergütung. Projekte und interessanter Austausch mit den Kolleg:innen anderer Bereiche. Abwechslungsreiche, vielfältige und herausfordernde Aufgaben im Vertriebsteam. Flexible Arbeitszeitenregelungen neben den Kernzeiten machen es möglich, dass sich Dein Beruf an Deine ganz persönliche Lebenssituation anpasst. Förderung Deiner persönlichen Entwicklung und beruflichen Weiterbildung. 
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