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Kundenservice: 35 Jobs in Oesterweg

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Transport & Logistik 8
  • It & Internet 4
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  • Sonstige Dienstleistungen 3
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  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 30
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Home Office 9
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Befristeter Vertrag 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Gütersloh
Die Bio-Circle Surface Technology GmbH ist Hersteller chemisch-technischer Produkte zum Reinigen, Schützen, Schmieren und Schweißen. Als international erfolgreiches Familienunternehmen mit 170 Mitarbeitern in Deutschland setzen wir bei Bio-Circle bereits seit über 30 Jahren auf Qualität und Nachhaltigkeit. Unsere Kunden kennen und schätzen uns als innovatives Unternehmen, das einen hervorragenden Service und umweltfreundliche Lösungen bietet. Wir sind uns bewusst, dass diese Position im Markt durch unsere kompetenten Mitarbeiter geschaffen wurde. Dementsprechend hoch ist die Wertschätzung für jeden einzelnen Mitarbeiter. Um die Herausforderungen eines expandierenden Unternehmens meistern zu können, suchen wir ab sofort in Gütersloh zur Verstärkung unseres Teams Sie als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Kompetenter Ansprechpartner für unsere Nationalkunden Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen sowie die Abwicklung von Bestellungen und Reklamationen Berechnung der Wartungs- und Serviceprotokolle Überwachung fristgerechter Liefertermine Enge Zusammenarbeit mit den Teams des Customer Services, dem Vertriebsinnendienst und dem Außendienst Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erforderlich Idealerweise erste relevante Berufserfahrung im Customer Service Bereich Spaß am Umgang mit Menschen und offen für neue Herausforderungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und kundenorientierte Arbeitsweise Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen und ERP-Systemen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechter Vergütung Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterangebote zu Top-Konditionen (Vitalitätsprämie, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke & regelmäßig frisches Obst) Eine interessante sowie abwechslungsreiche Aufgabe in einem internationalen und expandierenden Unternehmen mit langfristigen, beruflichen Perspektiven Intensive Einarbeitung und regelmäßige Schulungen in einem motivierten Team Tolle Mitarbeiter-Events
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Call Center Agent / Kundenberater / Sales-Agent (m/w/d) - 12€ Stundenlohn

Sa. 25.09.2021
Bielefeld
Wir suchen Dich ab sofort!Komm' zu uns, auch wenn Du Quereinsteiger bist und bewirbt Dich gleich jetzt als Telefonischer Kundenbetreuer / Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d) für das Projekt Vodafone - 12€ pro Stunde + Provision! Wir sind kein Arbeitgeber von der Stange, für uns sind unsere Mitarbeiter*innen nicht nur eine Personalnummer. Wir kümmern uns um Dich! Unser Haus ist bekannt für Herzlichkeit, eine familiäre Arbeitsatmosphäre und Spaß bei der Arbeit. Wir nehmen uns für jede/n Mitarbeiter*in Zeit, selbst wenn es ein Problem im Privatleben ist, wir helfen Dir, wo wir können! Du vertrittst als Kundenberater*in den namhaften Telekommunikationsanbieter Vodafone. Du bearbeitest Kundenanliegen am Telefon, per Brief oder per E-Mail. Du beantwortest Fragen zu Rechnungen, Vertragsdaten und Produkten. Du bietest Zusatzleistungen und Produktoptimierungen an. Du dokumentierst und protokollierst. Ein Lächeln in der Stimme Spaß am Erfolg Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang am PC Erfahrungen im Umgang mit Kunden wünschenswert - KEIN MUSS! Quereinsteiger mit oder ohne Ausbildung oder Studenten (m/w/d) sind herzlich willkommen! Eine Stelle in Teilzeit oder Vollzeit. 12€ Stundenlohn (bei Anwesenheit & Urlaub) Ein festes monatliches Einkommen + attraktive Provisionsmöglichkeiten Einen Standort, der gut mit dem ÖPNV erreichbar ist. Bezahlte, intensive (in Vollzeit zu absolvierende) 3-wöchige Fachschulung inkl. Praxistage Betreuung durch fachliche Ansprechpartner auch nach der Schulung. Arbeitszeitfenster: Mo-So zwischen 07.30 Uhr bis 22.00 Uhr Obst- und Sandwich-Tage Betriebliche Altersvorsorge mit Zuschuss durch den Arbeitgeber! exklusive Einkaufsvorteile bei über 500 Partnerunternehmen Digitales Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Empfehlungsprogramm mit tollen Prämien! interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten ..und vieles mehr.
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Sachbearbeiter technischer Kundendienst (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Melle, Wiehengeb
Atemberaubende Ausblicke, Freiräume mit Charakter und ein einzigartiges Wohnraumgefühl – dafür steht Solarlux seit mehr als 35 Jahren. Als Spezialist für flexible Glasfassaden suchen wir starke Persönlichkeiten, die sich in einem familiären, dynamischen und leistungsfördernden Umfeld wohlfühlen und unser Team mit Leidenschaft, Teamgeist und ungebremster Kreativität bereichern. Sachbearbeiter technischer Kundendienst (m/w/d) Entgegennahme und Bearbeitung von Serviceaufträgen unserer nationalen und internationalen Kunden Technische Klärung mit anderen Abteilungen Reklamationserfassung in SAP Durchführung von Fehleranalysen und Optimierungsmöglichkeiten unserer Produktsysteme Abgeschlossene technische oder handwerliche Ausbildung, möglichst im Bereich Metall- oder Fensterbau Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen sowie Eigeninitiative Ausgeprägte Kundenorientierung Gute Englisch- und IT-Kenntnisse SAP-Anwenderkenntnisse wünschenswert Spannendes Arbeitsumfeld mit innovativen Produkten und einer offenen, familiären Unternehmenskultur Intensive Einarbeitung im gesamten Unternehmen Flexible Einsatzmöglichkeiten & -zeiten im Unternehmen und im Homeoffice Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und zahlreiche Zusatzleistungen (wie Mitarbeiterrestaurant, betriebliche Altersvorsorge, Sportprogramm, Tankgutschein u. ä.)
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Technical Support Specialist (f/m/d)

Fr. 24.09.2021
Bissendorf, Kreis Osnabrück
At EPOS we believe in premium quality in everything we do to give our customers a perfect sound experience, supreme wearing comfort and a genuine design of our headsets. With our headsets, our customers answer millions of calls each day, explore virtual gaming worlds, or simply relax with their favorite music on the move. Our headsets love the ears of our customers and our customers love our headsets. EPOS is an audio and video solution company developing and selling devices for business professionals and the gaming community. Based on leading and advanced technologies, the Danish founded company delivers high-end audio and video solutions with design, technology and performance as paramount parameters. The establishment of EPOS is based on the decision to let the business segments of the joint venture – known as Sennheiser Communications – between Sennheiser Electronic GmbH & Co. KG and Demant A/S evolve in different set-ups. Alongside the introduction of a new own-branded portfolio, EPOS continues to design, manufacture and sell the current Sennheiser Communications portfolio co-branded as EPOS I SENNHEISER. EPOS is part of the Demant Group – a world-leading audio and hearing technology group. As such, it builds on more than 115 years of experience of working with innovation and sound. With headquarters in Copenhagen, Denmark, EPOS operates in a global market with offices and partners in more than 30 countries. Find more information at www.eposaudio.com. Technical Support Specialist with fluency in German and English – based in Copenhagen or Bissendorf, Germany asap // permanent // fulltimeWe are expanding our team and are looking for our next colleague.  We are based in Global Support and assist all our customers with questions or problems of technical nature. As Technical Support Specialist your focus will be on quality issues, challenging support cases and customer satisfaction providing results which create customer loyalty. As your support is directed towards the German market, you need to have excellent communication skills in English and German. You can work out of our headquarters in Ballerup, Copenhagen or our office in Bissendorf. Germany. If you are not based in Bissendorf or close to, we offer you the opportunity to work remotely 2 days a week. Ideally, you have extensive technical know-how, experience in the telecommunication or IT business and feel comfortable employing these skills in a high-volume technical environment. You address client concerns in a professional and friendly manner and can navigate with internal and external stakeholders. You are a creative-thinker and an expert problem-solver and always look for opportunities to learn from others who have more experience and tenure in the organization. You have a solid testing experience that includes analyzing test results, detect issues, track root causes and the ability to suggest fixes, work arounds and improvements. You willingly accept directions to adapt your role to team and organizational changes. Strong analytical attitude Organize and manage highly detailed processes effectively Use performance targets and goals to drive personal accountability Quickly learn company systems and tools Strong on building relationship An eye for details Self-directed and self-starter Work independently and with a team Has a strong work ethic can inspire to a positive work atmosphere Work with sense of urgency in case of critical issues and escalations Professional skills +5 years practical & demonstrated experience in Unified Communications/telecommunications or IT Network business Bachelor degree in telecommunication, IT Network or Electrical engineering Knowledge and technical understanding of software applications/interfaces, audio theory, RF, DECT and Bluetooth wireless technology  Knowledge in Networking (IP, Switches and setting up environments)  Experience with hardware configuration setting Proficient PC skills including Microsoft Office Experience working with hardware configuration and setting Gives you the possibility to work in an organization in growth with rich opportunities to influence our future and assume responsibilities in your role. We all share the passion and the strong will to deliver premium quality in everything we do. State-of the-art technologies in a modern work environment, an informal work culture, significant influence on your daily work and our steady growth making us a stable employer of choice.
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Teleservice Assistant (w/m/d) Customer Service Support

Fr. 24.09.2021
Sassenberg, Westfalen
Wissen Sie was? Wir haben mit Ihnen gemeinsam Großes vor: technotrans ist ein weltweit wegweisender Systemanbieter im Bereich Thermomanagement. Als börsennotiertes und stetig wachsendes Unternehmen mit einer vitalen Unternehmenskultur und mehr als 1.400 Mitarbeitern an 17 Standorten setzen wir vor allem auf die Ideen und das Engagement unserer Mitarbeiter/innen. Für die Zukunft suchen wir Menschen, die in unserem Team Fortschritt gestalten. Menschen wie Sie!Annahme von Kundenanrufen, überwiegend in deutscher, aber auch in englischer SpracheAufnahme von relevanten Daten, Systemeingabe sowie Erstellung der ServicemeldungPriorisierung und Weitergabe der Servicemeldung an die technischen KundenbetreuerSicherstellung des InformationsflussesBeobachtung des täglichen Arbeitsaufkommens und Einhaltung von KennzahlenErledigung der auftragsbezogenen KundenkorrespondenzArchivierung auftragsbezogener ServiceunterlagenUnterstützung der technischen und kaufmännischen Kollegen im TagesgeschäftKaufmännische Ausbildung oder langjährige Berufserfahrung im kaufmännischen BereichErfahrung im Service bzw. in der Service-Hotline, CallcenterEnglischkenntnisse in Wort und SchriftSAP-Kenntnisse wünschenswertKommunikationsstärke und Freude am aktiven KundenkontaktKunden- und serviceorientiertes DenkenOrganisatorisches Talent, strukturierte, eigenständige ArbeitsweiseTeamfähigkeit und BelastbarkeitSicherer Umgang mit dem MS-Office PaketEine erstklassige Einarbeitung durch gezielte SchulungenEine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem weltweit erfolgreich agierenden WachstumsunternehmenEinen sicheren Arbeitsplatz in einem Umfeld, in dem kreatives Arbeiten Spaß macht, wo Leistung gefragt und gefördert wirdFlache Hierarchien und damit kurze EntscheidungswegeOffene, wertschätzende und internationale UnternehmenskulturEin attraktives VergütungsmodellHervorragende Sozialleistungen wie z.B. Altersvorsorge, Zahnzusatzversicherung, u.v.m.Flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage UrlaubEine Betriebskantine in der es an nichts fehltSportlich zur Arbeit: mit technotrans können Sie Ihr eigenes Jobrad erwerbenSie wollen sich neu erfinden und andere mitreißen? Dann bietet technotrans Ihnen erstklassige Chancen. Bewerben Sie sich jetzt unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung!
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Kundenbetreuer für die Geschäftsstelle Bielefeld (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Bielefeld
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.   Annahme und professionelle Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen unserer  Mitglieder und Kunden Umfassende und kompetente Beratung zu allen Fragen rund um das Thema Mobilität Verkauf aller ADAC Versicherungs- und Finanzprodukte Bedarfsgerechter Verkauf von ADAC-Clubleistungen Fortlaufende Sicherstellung und Optimierung der hohen Abwicklungsqualität und Kundenbindung durch bestmöglichen Service Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Versicherungskenntnisse von Vorteil Erfahrung in der Kundenbetreuung Kunden- und vertriebsorientiertes Denken Hohe Einsatzbereitschaft, Eigenmotivation und Belastbarkeit Fundierte Kenntnisse der gängigen PC- und Internetanwendungen Teamfähigkeit Flexibilität (Arbeitszeit nach Personaleinsatzplan am Vor- und Nachmittag und saisonbedingte Planung) Spannende Perspektiven in einem zukunftsorientierten Dienstleistungsunternehmen!  Sie profitieren von gezielter Förderung und zeitgemäßer Arbeitszeitgestaltung. Darüber hinaus arbeiten Sie in einem attraktiven Arbeitsumfeld. Es erwartet Sie ein Team, das Ihnen die Möglichkeit bietet, selbstständig und verantwortungsvoll zu arbeiten und neue Vorstellungen einzubringen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Stelle auf Zwei Jahre mit Übernahmeoption befristet ist und in Voll- oder Teilzeit mit 38-22,5 Std./Woche besetzt wird.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Oelde, Westfalen
Die Auktion & Markt AG zählt mit den Marken Autobid.de und Classicbid zu den führenden Auktionshäusern im Bereich Kfz-Remarketing in Europa. Das Unternehmen führt Gebrauchtwagen-Auktionen exklusiv für Kfz-Händler durch. Zur Verstärkung unseres Teams ist in unserem Auktionszentrum Oelde (bei Gütersloh) ab sofort folgende Stelle in Vollzeit zu besetzen: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung (telefonisch, schriftlich und persönlich vor Ort)  Dokumentenmanagement Stammdatenpflege Fahrzeugdisposition Kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Besitz des Führerscheins Klasse B Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Event-Tickets Arbeitsmedizinische Betreuung
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Kaufmännischer Mitarbeiter in der Kundenbetreuung (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Osnabrück, Koblenz am Rhein, Hannover, Kiel, Erfurt
CompuGroup Medical hilft heilen CompuGroup Medical liefert wichtige Software, um Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern. Wir bauen Brücken zwischen Ärzten, Apothekern, Kostenträgern, Laboren, Reha- und Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern und helfen ihnen, Menschen optimal zu versorgen. Die Arbeit aller medizinischen Leistungserbringer zu verstehen und immer mehr zu erleichtern ist unser Ziel. Seit über 30 Jahren unterstützen wir unsere Kunden, Informationen sicher zu speichern, auszutauschen und Wissen abzufragen. Führendes internationales e-Health Unternehmen 746 Mio. € Jahresumsatz in 2019 Ca. 6100 Mitarbeiter weltweit Einzigartige Kundenbasis mit über 1 Mio. professionellen Nutzern weltweit Standorte in 18 und Produkte in 56 Ländern Über 30 Jahre erfolgreich im Markt Werden Sie ALL IN! for Health als Kaufmännischer Mitarbeiter in der Kundenbetreuung (m/w/d) CGM SYSTEMHAUS – Wir starten mit Ihnen durch! Als Lösungsfinder verstehen wir die Herausforderungen und Probleme der Ärzte und stehen mit Ihnen in einem ehrlichen, interessierten und dauerhaften Dialog. Mit unserer Kompetenz halten wir niedergelassenen Ärzten den Rücken frei, damit sie sich um das Wesentliche kümmern können: Ihre Patienten. Werden Sie jetzt Teil unseres Teams! Ihr Beitrag: Sie sind erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden (Arztpraxen), wenn es um Fragestellungen zur eingesetzten Soft- oder Hardware geht ( z.B. Anwendung MEDISTAR) Sie erfassen, klassifizieren und bearbeiten Anfragen für den IT Support und geben technische Hilfestellungen Hierzu nehmen Sie Telefongespräche an und versuchen bereits im Erstkontakt das Problem zu identifizieren und zu lösen Anfragen die Sie nicht selbst lösen können, leiten Sie für eine tiefergehende Analyse an den 2nd Level Support weiter  Alle Tätigkeiten die Sie durchführen um dem Kunden zu helfen, halten Sie in unserem Ticketsystem fest, sodass eine lückenlose Dokumentation entsteht Das bringen Sie mit: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder bringen eine gleichwertige Qualifikation mit Gerne gesehen sind auch Quereinsteiger, die Erfahrung im direkten Kundenkontakt haben, z.B. Hotelfachfrau (m/w/d), Rezeptionist (m/w/d) oder Call Center Mitarbeiter (m/w/d) Sie sind an Technik interessiert und haben gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Sie haben Freude am Umgang mit Kunden und arbeiten gerne im Team Ihre hohen Service- und kundenorientierten Kommunikationsfähigkeiten runden Ihr Profil ab Das können Sie von uns erwarten: Einen sicheren digitalen Bewerbungs- und Onboarding-Prozess während der COVID-19 Pandemie Einen krisensicheren Arbeitsplatz Ein ausgereiftes Service- und Supportkonzept leistet Ihnen umfangreiche Unterstützung Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven innerhalb unseres wachsenden Unternehmens Digitales Feel Good Management mit vielfältigen Angeboten für Ihre Gesundheit, z. B. Home-Workouts, Ernährungsberatung, Mentaltrainings, etc. Moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten, Mitarbeiterrabatte, u. v. m. sorgen für ein angenehmes Arbeitsumfeld Überzeugt? Bewerben Sie sich online mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichen Eintrittstermin). Synchronizing Healthcare Werden Sie ALL IN! mit Kopf, Herz und Hand
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Junior Sales Manager B2B (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Osnabrück
Geboren aus der Leidenschaft für Kaffee und gewachsen in der Entwicklung bedarfsgerechter Frischwasserspender ist coffee perfect zu einem der erfahrensten Getränkeversorger im Business-Bereich geworden. coffee perfect – das ist nicht nur ein Unternehmen, es ist eine Idee, die von zahlreichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tagtäglich mit Leben gefüllt wird.  DU möchtest nicht passiv auf den nächsten Kunden warten, Dich jeden Tag neu beweisen und Deine Leidenschaft für den Verkauf bei Geschäftskunden aufzeigen? Du willst verkäuferisch und beruflich in die Königsklasse? Dann nutze Deine Chance in unserem Direktvertrieb als Junior Sales Manager B2B (m/w/d) Junior Sales Manager Ein starker Einstieg mit vielen Perspektiven für Hochschulabsolventen Du bist Eroberer/in und gewinnst mit professionellem Auftreten neue Kunden für unsere Kaffeevoll- und Snackautomaten, sowie Wasserspender Dein Vertriebsherz schlägt auf Hochtouren, wenn Du durch lösungsorientierte Beratung inkl. einer Produktverköstigung bei Deinen Interessenten punkten kannst. Beziehungsmanagement ist für Dich genauso wichtig wie die genaue Analyse der Kundenbedürfnisse und -motive. Mit Deiner Eigeninitiative akquirierst Du eigenständig neue Interessenten und führst eigenverantwortlich den kompletten Beratungsprozess bis zur finalen Verhandlung auf Geschäftsleitungsebene. Dein Ziel ist der positive Einfluss des Unternehmenserfolges durch die Erreichung Deiner Vertriebsziele Du bist auch nach Deiner Einarbeitungsphase stets am Austausch mit Deinen Kollegen:innen interessiert, um Dich bestmöglich weiterzuentwickeln und andere bei Bedarf zu unterstützen Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium und willst weiter hoch hinaus Du besitzt die Persönlichkeit eines „Hunters“: zielstrebig, ehrgeizig, abschlussstark, Gewinnermentalität. Du hältst an Deinen Ambitionen fest und nimmst Herausforderungen sportlich, auch wenn Du mal auf Widerstand stößt Deine Ziele hast Du immer klar im Blick und weißt genau „Dran bleiben ist der Plan“ Du bist gerne unterwegs, stehst auf kommunikative Herausforderungen und meisterst diese mit Verhandlungsgeschick und Durchsetzungskraft. Attraktives Vergütungspaket – solides Grundgehalt mit ungedeckelter Bonifikation! Abwechslung – Job mit täglich neuen spannenden Herausforderungen! User-Chooser Dienstwagen – entsprechend deiner Erfolge bemisst sich der Firmenwagen; Du bestimmst bei der Auswahl mit und bringst Deine Wünsche mit ein! Umfangreiches On-Boarding – individuelle Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen (inklusive eigenem Sales Coach), sowie grenzenlose Aufstiegsmöglichkeiten: Du hast sogar die Möglichkeit dein eigenes Team aufzubauen und zu entwickeln! Persönliche Weiterentwicklung – Du wirst ein Umfeld vorfinden, das es Dir ermöglicht und Dich ermutigt, persönlich und fachlich zu wachsen! Teamplaying – Sei Teil unseres erfolgreichen Teams und geh trotzdem Deinen eigenen Weg! Flache Hierarchien – Freiräume für selbstständiges Arbeiten sind uns wichtig!
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Kaufmännischer Mitarbeiter im Kundenservice Schwerpunkt Seefracht (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Bielefeld
Als Mitarbeiter*in in unserem Kundenservice sind Sie die Schnittstelle zwischen unseren Kunden, dem Vertrieb und der operativen Abwicklung im Landverkehr. Sie fördern die Kundenbindung, indem Sie Transportaufträge entgegennehmen, für Fragen zur Verfügung stehen und maßgeschneiderte Lösungen anbieten.    Standort: Bielefeld | Referenz-Nr.: 210000B0 | Beschäftigungsart: unbefristet   » Zu Ihren Aufgaben gehören: Ganzheitliche Betreuung unserer Kunden, inkl. Großkunden Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und Schadenfällen Kommunikation mit Reedern und externen Dienstleistern Schnittstelle zwischen Vertrieb und Operative sowie Kunden und Operative Regelmäßige Kommunikation zu anderen internen Abteilungen sowie unseren Auslandshäusern Angebotserstellung und Verwaltung von Vertragsunterlagen  Überwachung und Anpassung von Ratenvereinbarungen Überwachung und Einhaltung der KPI  Begleitung und Überwachung von Kundenimplementierung  Systemische Pflege und Verwaltung der Stammdaten Mitwirkung bei der Regionsentwicklung gemäß dem definierten Wachstumsziel » Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Spedition- und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Seefracht  Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Belastbarkeit und Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Hellmann Worldwide Logistics hat sich seit der Gründung vor 150 Jahren zu einem echten Global Player in der Logistik entwickelt und verbindet diesen Erfolg mit dem Charme eines Familienunternehmens. Diversität und Chancengleichheit sind fest verankerte Grundsätze unserer Firmenphilosophie. Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.   » Unsere Leistungen:  Wachstums- und erfolgsorientiertes Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens  Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job  Finanzielle Zusatzleistungen in Form von betrieblicher Altersvorsorge und Vermögenswirksamer Leistungen   Familiäre Arbeitsatmosphäre, motivierte Teams mit flachen Hierarchien und offener Feedbackkultur  Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice / Mobiles Arbeiten  Unterstützung der Work-Life-Balance durch z. B. Angebote zur Betreuung von Familienangehörigen   Innovationskraft und Pioniergeist als Grundlage unserer Arbeitsweise  Corporate Benefits wie Vergünstigungen und exklusive Angebote für diverse Produkte  Betriebliches Gesundheitsmanagement wie z. B. Fitnesskooperationen und viele weitere standortspezifische Angebote    » Ihr Weg zu uns:   Bitte reichen Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unsere Karriereseite ein. Diese Position betreut unsere Kollegin Christin Strootmann am Standort Osnabrück.  Weitere Informationen zu Hellmann, unseren Leistungen und unseren Berufsmöglichkeiten finden Sie unter hellmann.com/karriere.  Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gern unser Recruiting-Team, Telefon 0541 605 1039.      
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