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Kundenservice: 100 Jobs in Ohler

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 91
  • Ohne Berufserfahrung 73
Arbeitszeit
  • Vollzeit 88
  • Home Office möglich 58
  • Teilzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 88
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

Customer Care Advisor (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Düsseldorf
fashionette ist eine der führenden Online-Plattformen für hochwertige Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment. Wir kombinieren Technologien, zum Beispiel unsere proprietäre IT-Plattform mit unserem langjährigen Branchen Know-how, um jeder Kundin ein individuelles Shoppingerlebnis zu ermöglichen. Mit der Gründung im Jahr 2008 starteten wir mit dem Verleih von Designerhandtaschen, bevor wir unser Geschäftsmodell in einen Online Shop für Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment ausbauten; eine Entwicklung, die uns in den letzten Jahren zu einer der führenden Online Plattformen in der DACH Region gemacht hat und uns zu unserem Börsengang im Oktober 2020 führte. Mit unserem kuratierten Sortiment bieten wir jeder Frau die Möglichkeit, aus über 25.000 Produkten von mehr als 300 Marken das für sie passendste Accessoire auszuwählen. Mit Produkten aus den Kategorien Handtaschen, Schuhe, Schmuck & Uhren, Sonnenbrillen und Accessoires akzentuieren und vervollständigen wir jedes Outfit der Frau. Geprägt durch Leidenschaft, Neugier und der kontinuierlichen Suche nach den neusten Technologien und Innovationen, verfolgen wir das Ziel personalisiertes Online-Shopping von Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment für jede Frau zugänglich zu machen. Customer Care Advisor (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · DüsseldorfDu stehst unseren anspruchsvollen Kund*innen als erste Ansprechperson rund um unser Produkt- und Serviceangebot zur Verfügung Du beantwortest selbstständig Kund*innen-Anfragen schriftlich und telefonisch innerhalb des angegebenen Service Levels auf Deutsch und auf EnglischDu unterstützt bei der täglichen Bearbeitung der Bestellungen und Retouren in engem Austausch mit den verschiedenen Fachabteilungen Du übernimmst die individuelle Problemlösung unserer Kund*innen im Austausch mit externen Dienstleistern sowie anhand Deines erlernten Fachwissens rund um Bestellung, Retouren, Reklamationen und BuchhaltungDu bist für die Analyse und Vergabe von Preisnachlässen sowie die Unterstützung bei Direktmarketing-Aktivitäten zuständig Du sorgst mit Deinem professionellen Auftreten gegenüber unseren Kund*innen für eine exzellente Customer ExperienceDu hast Deine Ausbildung, vorzugsweise im Dienstleistungsbereich oder der Hotellerie, erfolgreich abgeschlossenDu verfügst idealerweise bereits über erste Berufserfahrung im Bereich KundenserviceDu zeigst Dein schönstes Lächeln am Telefon, bist kommunikationsstark und sehr serviceorientiertDu beherrschst Englisch fließend in Wort und Schrift und kommunizierst mühelos mit unseren internationalen KundenDu empfindest komplexe Kundenanliegen nicht als Problem, sondern als HerausforderungDu zeichnest Dich durch Engagement, Eigeninitiative und hohe Leistungsbereitschaft ausDu bist freundlich, motiviert und integrierst Dich leicht in ein junges und dynamisches TeamUnser internationales und vielfältiges Team besteht aus über 160 Kolleginnen und Kollegen, die bei uns ihre individuellen Fähigkeiten und Talente in unser Team einbringen können. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Diversität, transparenter Kommunikation über alle Hierarchieebenen hinweg und basiert auf fairem und unterstützendem Miteinander. Neugier Neues zu erlernen, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und eine ausgeprägte Motivation die Zukunft von fashionette gemeinsam zu gestalten treibt uns als Team an. Unser Team ist das Herz unseres Unternehmens. Das Wohlbefinden jeder Mitarbeiterin und jedes Mitarbeiters hat bei uns höchste Priorität. Folgende Benefits bieten wir Dir als Teil unserer fashionette Community: Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für eine gute Work-Life-BalanceUnbefristete ArbeitsverträgeIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenZuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeJob-Rad LeasingBezuschusste Urban Sports Club MitgliedschaftKostenlose Getränke, Eis, Obst und MüsliMassagenTischtennis, Tischfußball und X-BoxMitarbeiterrabatteHunde sind erlaubtRegelmäßige Firmen- und TeameventsZuschuss für ein Ticket für öffentliche VerkehrsmittelGute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (ca. 10 Minuten vom Düsseldorfer Hbf)
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Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service

Do. 11.08.2022
Neuss
DACHSER zählt zu den Weltmarktführern in der Systemlogistik. Das 1930 gegründete Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten im Allgäu ist in der Logistik-Branche einer der großen Innovationstreiber und gilt als Vorreiter im Bereich der digitalen Vernetzung von Logistik-Services. Unsere leistungsfähige IT und die eigenentwickelten, hochmodernen Software-Lösungen schaffen die Basis für die weltweite Steuerung von Warenströmen und Verkehrsträgern. Zum Portfolio von DACHSER zählen Transportleistungen, wie die Distribution und Beschaffung von Waren, umfassende Warehouse-Services sowie die Durchführung kundenindividueller Value-Added-Services. Durch das ausgezeichnete Zusammenspiel der beiden Geschäftsbereiche DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics mit Warehouseaktivitäten deckt DACHSER alle logistischen Disziplinen auf höchstem Niveau ab. DACHSER European Logistics kann auf eines der stärksten und leistungsfähigsten Transportnetzwerke Europas für Beschaffungs- und Distributionslogistik für Industrie- und Konsumgüter zurückgreifen. DACHSER Food Logistics ist einer der führenden Anbieter im Bereich temperaturgeführter Lebensmitteltransporte. DACHSER Air & Sea Logistics sorgt für eine nahtlose, interkontinentale Anbindung von DACHSER European Logistics an alle weltweiten Transporte. Hinzu kommen geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie spezielle Logistik-Lösungen für die Chemie- und DIY-Branche. Als global agierendes Unternehmen setzt sich DACHSER für soziale, ökologische und ökonomische Nachhaltigkeit ein, investiert in die Aus- und Weiterbildung seiner Mitarbeiter und engagiert sich in der Forschung und der Entwicklung neuer Technologien. 2021 erzielte DACHSER einen Jahresumsatz (netto, konsol.) von 7,1 Milliarden Euro. DACHSER beschäftigt rund 31.000 Mitarbeiter in 42 Ländern. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Wir suchen ab sofort Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service Sie bearbeiten die internen und externen europaweiten Reklamationen. Die Sendungsverfolgung und Schnittstellenkontrolle fällt in Ihren Aufgabenbereich. Sie übernehmen und unterstützen administrativ den Bereich Qualitätsmanagement. Die Betreuung und Beratung unserer Kunden wird ebenfalls von Ihnen verantwortet. Sie haben eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und verfügen über einschlägige Berufserfahrung im Bereich Customer Service. Ihre Englischkenntnisse sind sehr gut. Sie arbeiten routiniert mit den MS Office-Produkten (insb. Excel und Word). Ein gutes Kommunikations- und Telefonverhalten zeichnet Sie neben Ihrem lösungs- und teamorientierten Handeln aus. Sie werden Teil der internationalen DACHSER-Familie: stabil, zukunftssicher und geprägt von gegenseitiger Wertschätzung. Sie profitieren von unseren betrieblichen Leistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie DACHSER Intelligent Care (betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement). Wir legen Wert auf ein umfassendes Onboardingprogramm und attraktive Weiterbildungsoptionen.
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Ausbildung Kaufmann für Verkehrsservice Bahnhof (w/m/d) 2022

Do. 11.08.2022
Düsseldorf
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice bei der DB Station&Service in Düsseldorf. Die Berufsschule befindet sich in Köln-Zollstock. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice machst Du Dich mit unseren Reiseangeboten sowie Service- und Sicherheitsleistungen vertraut lernst Du den Umgang mit modernen Kommunikations- und Verkaufssystemen eignest Du Dir wichtige Grundlagen der Kundenberatung und -betreuung, des Marketings und Projektmanagements an Deine Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice kannst Du in einem der folgenden Unternehmen der Deutschen Bahn absolvieren: DB Station&Service AG Hier betreust und berätst Du unsere Kunden an der DB Information sowie im mobilen Service der Bahnhöfe. Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und gute Fremdsprachenkenntnisse Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig sowie flexibel und mobil Kunden- und Serviceorientierung sind Dir wichtig Du bewahrst auch in schwierigen Situationen die Ruhe und behältst den Überblick Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.019 Euro und 1.222 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Mitarbeiter im Bereich Customer Service (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Bergheim, Erft
KB Roller Tech, gegründet 1987, ist ein Joint Venture der Unternehmen Felix Böttcher, Köln und Kinyosha, Tokio (Japan). Das Unternehmen beschäftigt mit seinen Tochtergesellschaften in Nordamerika und Asien mehr als 200 Mitarbeiter und hat sich als langjähriger und strategischer Entwicklungspartner von Komponenten für den Digitaldruck etabliert. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Bergheim suchen wir einen engagierten, motivierten und fachlich versierten Mitarbeiter im Bereich Customer Service (m/w/d) Betreuung von Neu- und Bestandskunden Bearbeitung von Kundenanfragen, inkl. Kalkulation und Angebotserstellung Entgegennahme, Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen in SAP und Kundenportalen Koordination von Lieferungen und Überwachung des Auftragsstatus Erstellung von Dokumenten für den Versand Datenerfassung und -pflege in SAP Bearbeitung der allgemeinen Korrespondenz Unterstützung im Bereich Einkauf Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Bereich Customer Service Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Erste SAP-Kenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit und Flexibilität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe und gutes technisches Verständnis Freundliches, kommunikatives und aufgeschlossenes Auftreten Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen, mittelständischen und dynamisch wachsenden Unternehmen Internationale Teams in einem kollegialen Arbeitsumfeld Einen sicheren und verantwortungsvollen Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Vergütung Ein gutes Betriebsklima und flache Hierarchien Intensive Einarbeitung
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(Auftrags-) Realisierer*in im Kundenservice / CRM (m/w/d) -Telekommunikationsbranche

Mi. 10.08.2022
Düsseldorf
Wir sind die ecotel aus Düsseldorf. Unsere Welt ist die Telekommunikation. Unser Geschäft sind Sprach- und Datendienste. Täglich vertrauen uns mehr als 50.000 Geschäftskunden. Wir sind eigenständiger Netzbetreiber mit eigenen Rechenzentren in Düsseldorf und am weltweit größten Internetknoten in Frankfurt am Main. Mehr als 270 Mitarbeiter machen uns tagtäglich zu dem, was wir sind: ein nachhaltiger Partner für unsere Kunden. An unserem Standort in Düsseldorf suchen wir eine/n (Auftrags-) Realisierer*in im Kundenservice / CRM (m/w/d) -Telekommunikationsbranche Du übernimmst die Verantwortung für die Auftragsrealisierung sowie die Umsetzung der Wünsche und Anforderungen unserer Kund*innen. Dazu zählen auch Qualitätssicherung und Optimierung der Bearbeitungsschritte. Du hast Ideen, wie wir besser werden können? Perfekt, dann immer raus damit! Hilf uns, unsere Vision: „Führender Qualitätsanbieter im Bereich Telekommunikation für Geschäftskund*innen“, zu leben. Durch deine herzliche und offene Art vermittelst du unseren Kund*innen, Geschäftspartner*innen, Dienstleister*innen und Lieferant*innen, dass ihre Anliegen willkommen sind und trägst wesentlich dazu bei, dass diese umgesetzt werden können. Du magst keine „One-Man-Shows“, sondern arbeitest lieber eng mit anderen Fachbereichen zusammen? Perfekt! Denn du bist sozusagen die interne Schnittstelle zu unseren Kund*innen und Geschäftspartner*innen. Durch deine zukünftige Schnittstellenfunktion wirst du auch über den Tellerrand hinausblicken müssen und ja, das ist auch so von uns gewollt! Ach ja, und selbst hinter dem Tellerrand ist noch nicht Schluss, da du vorausschauend und übergreifend denkst und lösungsorientiert arbeitest. Kommunikation „at it‘s best“ liegt dir im Blut! Die Arbeit im Team, insbesondere mit verschiedenen Zielgruppen sowie das Einbeziehen von unterschiedlichen Sichtweisen ist für dich keine Herausforderung, sondern dein „daily business“. Du kannst selbstredend eine Rückfrage zur kaufmännischen oder technischen Ausbildung bejahen. Du hattest bereits Berührungspunkte mit der Telekommunikations- oder IT-Branche oder kannst dich alternativ hierfür stark begeistern, weil du z. B. deinen Router zu Hause selbst angeschlossen hast. Du hast eine ausgeprägte Affinität für technische Zusammenhänge und bist wissbegierig, wenn wir dir etwas über Datenleitungen, Cloud-Lösungen und Bandbreiten erzählen. Der Umgang mit Kund*innen oder Lieferant*innen ist dir nicht fremd und du meisterst selbst „schwierige“ Gespräche mit einem Lächeln im Gesicht. Du gehst zum Lachen nicht den Keller und schätzt Kolleg*innen, die wie du schnell, präzise und zukunftsorientiert die ecotel nach vorne bringen? Du versteckst dich nicht auf der Toilette, wenn unser Vertrieb den Markt aufmischt und uns mit Aufträgen überhäuft, sondern schreist „Her damit!“?  Dann helfen jetzt wohl nur noch unsere Benefits bei deiner Entscheidung: Home-Office ist bei uns kein Tabu-Thema. Du kannst gern in unseren schnittigen Büros arbeiten, aber wir schicken dich auch regelmäßig ins Home-Office Flexible Vertrauensarbeitszeit: Ihr stimmt eure Arbeitszeiten im vorgegebenen Rahmen untereinander im Team ab (Stichwort: work-life-balance und so) Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und Freiraum zur Verwirklichung eigener Ideen in deinem Verantwortungsbereich Zusammenarbeit auf Augenhöhe – bei uns wird sich über alle Positionen hinweg geduzt Umfangreiches gastronomisches Angebot in direkter Nachbarschaft Kostenlose Verpflegung mit Wasser und Obst sowie Kaffeespezialitäten und Softdrinks zu Sonderpreisen Inhouse-Sportkurse zur Gesundheitsprävention Mitarbeiterangebote zu Top-Konditionen über Corporate Benefits Fahrrad-Leasing Angebote Mitarbeiter-PC-Programm (MPP) – Erwerb von vergünstigter Technik für den privaten Gebrauch Empfehlungsprämie – Mitarbeitende werben Mitarbeitende Sehr gute Verkehrsanbindung Firmen-Events – Karneval, Sommerfeierlichkeiten und Weihnachtsfeiern 30 Urlaubstage und zusätzlich bezahlter Sonderurlaub bei verschiedenen Anlässen
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Kundenberater (m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung

Mi. 10.08.2022
Neuss
Als Service- und Assistancepartner für die öffentlichen Versicherer sowie für die Sparkassen- Finanzgruppe organisiert die Deutsche Assistance Service GmbH seit 1992 Hilfs- und Serviceleistungen für unsere Kunden im In- und Ausland. In unserem Inbound Schadenservicebereich Kraftfahrt & Immobilien bieten wir einen telefonischen Rundum-Service. Sie sind ein echtes Kommunikations-und Organisationstalent, hilfsbereit und lieben den telefonischen Kundenkontakt? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir suchen für unseren Inbound Schadenservicebereich Kraftfahrt & Immobilien Kundenberater (m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung an unserem Standort in Neuss telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden im Schadenfall wie z. B. bei Autopannen, Verkehrsunfällen oder Gebäude- und Sachschäden  selbstständiges Organisieren von Hilfestellungen und Dienstleistungen rund um einen Schadenfall wie z. B. Pannendienst, Mietwagen, Handwerker oder Werkstätten  komplette Abwicklung eines Schadenfalls von der Aufnahme bis zum Abschluss  intensiver telefonischer Dialog mit unserem Kunden ohne feste Zeitvorgabe  Austausch mit unseren nationalen und internationalen Netzwerkpartnern Sie bringen erste Erfahrungen im kaufmännischen und/oder Dienstleistungsbereich mit. Gerne sind Sie Berufs- oder auch Quereinsteiger und suchen eine neue Herausforderung. Außerdem verfügen Sie idealerweise über:  eine abgeschlossene Ausbildung  Kommunikations- und Organisationsstärke  Hilfsbereitschaft und Empathie  Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse  Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst auch an Feiertagen und Wochenenden  gute EDV-Kenntnisse in den gängigen Microsoft-Programmen intensive Einarbeitung und Schulungen durch eigene Schulungsreferenten  einen Arbeitsplatz, der neben spannenden Aufgaben auch ein freundliches Miteinander und gute Entwicklungsmöglichkeiten mit sich bringt  Möglichkeit auf Homeoffice nach der Einarbeitung 14 Monatsgehälter und 30 Tage Urlaub  umfangreiche Sozialleistungen wie z. B. Kontoführungsgebühr, betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen sowie einen Fahrtkostenzuschuss  die Sicherheit und Zuverlässigkeit eines soliden Unternehmens mit starken Partnern wie z.B. der Sparkassen-Finanzgruppe
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Customer Service Agent / Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d) International

Mi. 10.08.2022
Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf, Leipzig, München, Frankfurt am Main, Stuttgart, Hannover, Dresden
Die 30Forward GmbH wurde 2006 gegründet und ist auf SEO fokussierte internationale Content-Portale spezialisiert. Der Schwerpunkt von 30Forward ist die Unterhaltungsbranche, Bereich Sport sowie Gaming im englischsprachigen Markt. Das Business beruht auf Kerndisziplinen wie Affiliate Marketing, SEO und Produkt- und Prozessmanagement. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Customer Service Agent / Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d) International 100 % Remote - Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std./Wo.) Deine wichtigste Aufgabe ist die Sicherstellung optimaler Datenerfassung und -pflege der Kundendaten in unserem CRM-System Ferner betreust du unsere internationalen Kunden über Skype, Mail und Telefon hinsichtlich der Präsentation ihrer Inhalte auf unseren Websites / Apps etc. In diesem Zusammenhang identifizierst du auch Verbesserungspotenziale durch unsere eigenen oder auch externe Performance-Tracking-Systeme Generell bist du der Hauptansprechpartner für alle Service- und Vertriebsanfragen Du betreust die kundenseitigen Affiliate Programme zur Erfolgsmessung, stellst ein korrektes Tracking sicher und arbeitest eng mit dem Finanzbereich zusammen Idealerweise konntest du ein Studium erfolgreich abschließen und/oder hast bereits Berufserfahrung in den Bereichen internationale Kundenkommunikation, Vertrieb und/oder Kundenservice sammeln können (nicht zwingend erforderlich) Du verfügst über ein hohes Maß an Selbstständigkeit und hast Freude an der Arbeit mit Daten und auch an der direkten Kommunikation mit internationalen Kunden Eine weitere Stärke von dir ist, dass du die Bedürfnisse von Kunden schnell analysieren kannst und auch bei komplizierten Fragestellungen gute Lösungsansätze findest Darüber hinaus fällt es dir leicht. wichtige und zeitkritische Themen zu erkennen und zu priorisieren. Zudem arbeitest du deine Aufgaben effizient, genau und sorgfältig ab und hast generell einen hohen qualitativen Anspruch an deine Arbeit Sehr gute Englischkenntnisse und allgemeine Kommunikationsfähigkeiten sind aufgrund der internationalen Ausrichtung des Unternehmens zwingend erforderlich. Weitere Sprachkenntnisse sind willkommen Ansonsten freuen wir uns auf deine große Portion Neugier, Fleiß und Zuverlässigkeit bei allen oben genannten Aufgaben Die Stelle bietet dir die tolle Möglichkeit, Verantwortung für spannende Themen rund um das Thema digitale Medien und E-Commerce zu übernehmen Zudem bieten wir dir ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und eine hohe Flexibilität in Bezug auf deine Arbeitszeiten Abschließend die Möglichkeit dich innerhalb des Unternehmens weiterzuentwickeln und spannende Zusatzaufgaben zu übernehmen
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice und Backoffice

Mi. 10.08.2022
Mönchengladbach
Du bist ein multimedialer Allrounder, der unseren Kund:innen mit Wort und Schrift zur Seite steht. Bei Fragen kennst du genau die richtigen Antworten und agierst als Ansprechpartner:in mit Köpfchen. Mit Leichtigkeit klärst du Kund:innen über Lieferprozesse auf, erteilst Bestellauskünfte und meisterst die Inbound-Kommunikation via Web, Telefon und E-Mail – dabei steht ein zuverlässiges und cleveres Team immer hinter dir! Du bist ein Kommunikationstalent? Du möchtest mit engagierten Menschen zusammenarbeiten und dein berufliches Zuhause aktiv mitgestalten? Dann tickst du wie Reuter – bewirb dich jetzt! Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice und BackofficeMönchengladbachKompetenter, freundlicher und verlässlicher Ansprechpartner für unsere Kunden via Web, Telefon und E-Mail (Inbound)Eigenständiges Erarbeiten von Lösungen mit dem obersten Ziel der KundenzufriedenheitKorrespondenz mit unseren Kunden, Lieferanten und internen FachabteilungenSowohl Berufserfahrene als auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich WillkommenAusgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie ein hohes Maß an EmpathieSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise auch polnische SprachkenntnisseGewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein und ZuverlässigkeitStrukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und FlexibilitätEin anspruchsvolles Aufgabengebiet mit abwechslungsreichen und interessanten TätigkeitenGute Perspektiven in einem expandierenden e-Commerce-Unternehmen mit flachen HierarchienFlexible ArbeitszeitEine moderne Arbeitsumgebung und -ausstattungEine attraktive und leistungsgerechte VergütungOnboarding mit umfangreicher Einarbeitungsphase
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Düsseldorf
Die Postcode Lotterien sind bereits in den Niederlanden, Großbritannien, Schweden und Norwegen erfolgreich. Ihre Mission ist es, die Welt zu einem besseren Ort für Mensch und Natur zu machen. Dank des Engagements ihrer Teilnehmer sind alle Lotterien zusammen inzwischen die drittgrößte private Spendenorganisation der Welt. In Deutschland konnten seit der ersten Ziehung im Oktober 2016 bereits über 3.500 Projekte mit mehr als 115 Millionen Euro gefördert werden.In den Postcode Lotterien arbeiten Menschen mit unterschiedlichen Nationalitäten und Hintergründen. Dies ist uns sehr wichtig, da Vielfalt ein idealer Nährboden für Kreativität, Innovation und Zusammenarbeit ist. Wenn Du glaubst, einen wertvollen Beitrag zu unserer Organisation leisten zu können, bist Du herzlich willkommen - unabhängig von Deinen Wurzeln, Deiner Religion, Deinem Alter, Deiner körperlichen Beschaffenheit oder Deinem Glauben.Du bist die erste Anlaufstelle unserer Kunden und stehst ihnen bei Fragen zur Seite. Auch die Gewinnung und Beratung von neuen Teilnehmern gehört zu deinen Aufgaben, sowie unsere Teilnehmer mittels Kundenbindung zu halten.Für unseren Standort im Herzen von Düsseldorf suchen wir in Vollzeit oder Teilzet (40 / 32 Stunden/Woche) Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) Deine Aufgaben Bearbeitung von Teilnehmeranfragen via Telefon, E-Mail oder Brief Kompetente Betreuung von Teilnehmeranfragen rund um das Thema Los und Profiländerungen Abschlussorientierte Beratung – auch von potenziellen Teilnehmern Berufspraktische Erfahrung Bereich Inbound Sales & Retention Ausgeprägte Teilnehmerorientierung gepaart mit Vertriebsgeschick Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift, Kreativität und unternehmerisches Denken Flexibilität, Teamfähigkeit und Qualitätsbewusstsein Sicherer Umgang mit gängigen PC-Anwendungen Selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Spaß am Umgang mit Teilnehmern Redegewandtheit und selbstsicheres Auftreten Verantwortungsbewusstsein, Loyalität Belastbarkeit, auch bei hohem Arbeitsaufkommen Ein kollegiales und offenes Miteinander Jobticket von Tür zu Tür Mitarbeiter-Events Frisches Obst und Getränke Zuschuss zur Altersvorsorge Fit for Work – Mitarbeiterrabatt im nahegelegenen Fitness Studio Interessante Besuche unserer Förderprojekte 30 Urlaubstage im Jahr Arbeitszeiten: Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr, Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr Für einen besseren Eindruck in die Abteilung, findest du hier zwei Videos deiner zukünftigen Kollegen Marisa und Rob.
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Administration Kundendienst im Bereich Reparaturabwicklung und Reklamationsbearbeitung (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Grevenbroich
Jedes Team, jedes Unternehmen mit seinen Mitarbeitern und Kunden ist ein Netzwerk. In unserem Netzwerk handeln wir bei BAUR ganz getreu dem Motto „ensuring the flow“. Arbeite mit in einem kompetenten und engagierten Team, das gemeinsam große Ziele erreicht und werde Teil des Familienunternehmens im Bereich Prüf- und Messtechnik. Die Motivation entspringt aus der gemeinsamen Leidenschaft zur Technik, aus dem Streben nach Bestleistungen sowie aus dem Miteinander im Unternehmen. Zur Unterstützung unseres Teams in Grevenbroich suchen wir dich im Bereich: ADMINISTRATION KUNDENDIENST (M/W/D) Kaufmännische Sachbearbeitung im Bereich Kundendienst Büroorganisation / Koordination Bereich Kundendienst Reparaturabwicklung und Reklamationsbearbeitung Schnittstelle zu unseren Kunden, unserem Stammhaus in Österreich und anderen Abteilungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Berufserfahrung im oben beschriebenen Aufgabengebiet Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie Kenntnisse im Umgang mit ERP und CRM Systemen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gutes Organisationsvermögen Offene und kundenorientierte Art Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktives Leistungspaket in einer zukunftssicheren Branche Flexible Arbeitszeit Kostenlose Getränke Social Events (z.B. Weihnachtsfeier) Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen und Direktversicherung Entwicklungspotential im Bereich Administrativer Vertrieb, Buchhaltung, Controlling, Seminar- und Messeorganisation möglich
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