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Kundenservice: 50 Jobs in Ohler

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 49
  • Ohne Berufserfahrung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 50
  • Home Office 6
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Befristeter Vertrag 7
  • Praktikum 1
Kundenservice

Sachbearbeiter/in (m/w/d) zur Unterstützung unseres Consumer Service

Di. 02.03.2021
Düsseldorf
Creditreform Boniversum – das sind über 80 engagierte Mitarbeiter. Als Tochter der Creditreform AG profitieren wir von den Vorteilen und der Sicherheit eines erfolgreichen, großen Verbunds. Als eigenständiges und agiles Unternehmen sind wir ebenso flexibel wie familiär orientiert. Wir sind einer der größten Anbieter von Bonitätsinformationen über Privatpersonen und Risikomanagement-Lösungen. Mit unseren innovativen Leistungen sorgen wir bei unseren Kunden für eine optimierte Risiko- und Umsatzsteuerung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als Sachbearbeiter/in (m/w/d) zur Unterstützung unseres Consumer Service. Du bearbeitest postalische, elektronische und persönliche Anfragen von Verbrauchern Du stellst mit Deinen Kollegen die telefonische Erreichbarkeit innerhalb unserer Servicezeiten sicher (Mo-Fr von 8-16 Uhr) Du identifizierst die Probleme der Verbraucher und übernimmst das Beschwerdemanagement Du erstellt Selbstauskünfte für Verbraucher um die gesetzlichen Vorgaben zu erfüllen Du bearbeitest Verbraucherreklamationen und stehst häufig im Austausch mit unserer Data Quality Abteilung Du lebst die selbstständige, strukturierte sowie kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise Du besitzt eine gute Auffassungsgabe und bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du hast ein positives und freundliches Auftreten, bist aufgeschlossen und wissbegierig gegenüber neuen Herausforderungen Du bist teamfähig, kommunikativ und meisterst auch schwierige Gespräche erfolgreich Ein Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive Chancen für berufliche Neu- und Quereinsteiger in einem tollen Team Eine intensive Einarbeitung sowie Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeit Bonustrack: frisches Obst, kostenlose Getränke, Massagen Fun Factor: Firmenevents wie Sommerfest, Ausflüge, Grillen, Weihnachtsfeier On top: Sportevents wie Firmenlauf und Fußballturnier, Kickerliga, Pokerrunden oder Playstationturniere
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Düsseldorf
Die fair parken GmbH ist eines der führenden Unternehmen zur Bewirtschaftung von Parkräumen. Wir betreuen zurzeit etwa 1.300 Objekte für über 400 Auftraggeber in ganz Deutschland. Dabei richtet sich unsere Leistung an Handelsgruppen, Einkaufs- und Fachmarktzentren, Kliniken sowie private Immobilieneigentümer.Die telefonische als auch schriftliche Betreuung der Anfragen von Parkplatznutzern oder aktuellen und potentiellen Kunden wird zu Ihren Aufgaben gehören. Es handelt sich dabei jedoch nicht um eine klassische CallCenter- oder Vertriebstätigkeit. Bearbeitung von E-Mails zu Anfragen von Parkplatznutzern Bearbeitung telefonischer Anfragen von Parkplatznutzern Bearbeitung der täglichen Eingangspost Steigerung der Kundenzufriedenhei Berufserfahrung im Kundenservice / Sachbearbeitung wünschenswert Kaufmännische Ausbildung wünschenswert Konzentrationsfähigkeit & Stressresistenz Ausgeprägte Kunden- & Serviceorientierung Bereitschaft zur Arbeit bis 19 Uhr & samstags (1 x monatlich) Gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Gute Microsoft-Office-Kenntnisse Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachstumsstarken Unternehmen Fahrtkostenzuschuss Private Unfallversicherung Betriebliche Altersvorsorge mit hohen Arbeitgeberzuschüssen Plattform für verschiedene Mitarbeiterrabatte Eine intensive Einarbeitungsphase Kostenfreies frisches Obst, Kaffee & Wasser Selbständiges Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer fair parken Akademie
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Kundenberater / Customer Service Agent (m/w/d)

So. 28.02.2021
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Die Services by HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH, eine Tochtergesellschaft der HANDELSBLATT MEDIA GROUP, versteht sich als kompetenter Dienstleister für die gesamte Mediengruppe, mit dem Ziel, die erfolgreiche Zukunft des Unternehmens gemeinsam mit den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen zu sichern. Wir suchen für den Standort Düsseldorf baldmöglichst einen Kundenberater/Customer Service Agent (m/w/d) Betreuung unserer Kunden im telefonischen und schriftlichen Kundenservice Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Individuelle Beratung der Kunden zu unseren Produkten Pflege der Kundendaten und entsprechende Dokumentation Unterstützung bei der Erhöhung der Kundenzufriedenheit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung Freude in der Zusammenarbeit mit Kunden Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und gutes Ausdrucksvermögen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit PC- und Office-Anwendugen Flexible Einsatzmöglichkeiten Affinität zu Social Media und digitalen Produkten ist wünschenswert Eine faire und leistungsorientierte Vergütung  Festanstellung direkt beim Unternehmen (keine Zeitarbeit) Intensive und umfassende Schulung zur Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem der modernsten Verlagshäuser Sehr gute Sozialleistungen (vergünstigte Firmentickets, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern etc.) Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Care

Sa. 27.02.2021
Mönchengladbach
Die MVZ Dr. Stein + Kollegen GbR ist ein renommiertes, überregional tätiges medizinisches Auftragslabor der Maximalversorgung und führt für unterschiedlichste Einrichtungen des Gesundheitssystems labordiagnostische Untersuchungen durch. Zur Verstärkung unseres Customer Care/Back Office-Teams am Hauptstandort in Mönchengladbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Customer Care – Mönchengladbach auf Teilzeit- (25 Stunden/Woche) oder Vollzeitbasis (40 Stunden/Woche). Beschwerde- und Reklamationsmanagement Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanfragen/Beschwerden Pflege des Beschwerdemanagementsystems Veranlassung der nachhaltigen Behebung der Ursachen von Beschwerden, Fehler- und Störmeldungen Praxismanagement „intern“ Blutabnahmesprechstunde Gerinnungssprechstunde Befundübermittlung und -erstellung Bearbeitung der Telefonliste Resultieren der Fremdbefunde Qualitätsverbesserung und Kundenservice Journalkontrolle Bearbeitung der Restelisten Mindestens Ausbildung zur MFA (m/w/d) Kundenorientiertes Auftreten Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen Spaß an der Arbeit im Team Sicherer Umgang mit dem PC und Office-Kenntnisse Mitarbeit an der Weiterentwicklung eines leistungsfähigen Routine- und Speziallabors Fundierte Einarbeitung in einem engagierten Team mit kollegialer Arbeitsatmosphäre Ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitgestaltung und Freizeitausgleich Attraktive Corporate Benefits, wie z. B. BAV, VWL, Sportangebot, Massage, JobRad Teilnahme an Mitarbeiterevents (Sommerfest, Firmenlauf, Gesundheitstag etc.)
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Kaufmännischer Sachbearbeiter im Service Centre (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Mönchengladbach
Vestamatic CRE ist Entwickler, Hersteller und Lösungsanbieter für die Automatisierung von Sonnenschutzanlagen. Wir realisieren Projekte gemeinsam mit Partnern, welche den Sonnenschutz produzieren und diesen montieren. Als Dienstleister kreieren wir Lösungen für unsere Kunden. Unsere Organisation ist daher gekennzeichnet von Vitalität, Originalität, Inspiration und Qualität. Mit der Erfahrung von 40 Jahren sind wir weiterhin frisch, unkonventionell, offen und gleichzeitig kritisch und akribisch im technischen Detail. Zur Unterstützung unserer Organisation suchen wir zum schnellstmöglichen Eintrittstermin einen engagierten und erfahrenen Mitarbeiter im Service Centre (m/w/d) am Standort Mönchengladbach. Als Allrounder stehst du im stetigen Kontakt mit unseren Kunden, mit unserer Fertigung sowie externen Dienstleistern. Zudem bist du interne Schnittstelle in der Kommunikation zwischen den Unternehmensbereichen. Dich zeichnet eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität aus, du bist ein Organisationstalent und Kommunikation macht dir Spaß. Kundenkommunikation per Telefon, Zoom, Whatsapp und Mail mit deutschen und internationalen Kunden Entgegennahme und Bearbeitung von Aufträgen (Erfassung, Prüfung, Vorbereitung Versand, Rechnungsstellung und Zollabwicklung bei Kunden aus Drittländern) Konzeption und Durchführung von Auswertungen und Analysen mit Excel/ Warenwirtschaft Erstellung und Versand von Rechnungen und Mahnungen Dokumentation und Pflege von Datenbanken Projektunterstützung bei eiligen Anfragen Koordination von Reklamationen und Kundenretouren Allgemeine Bürotätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Büromanagement, Industriekauffrau/-mann, Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandel, Sekretär/in) Umfangreiche Erfahrung in der Kommunikation intern/ extern Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den MS-Office-Applikationen Hohe Integrationsfähigkeit, Kommunikationsstärke, Anpackend, Teamfähigkeit Englisch und Deutsch fließend Kollegiales Miteinander in einem dynamischen, international agierenden Familienunternehmen Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit mit hohem Maß an Eigenverantwortung Einen modernen Arbeitsplatz in ansprechender Umgebung Betriebliche Altersversorgung Firmeneigene, kostenlose Parkplätze direkt am Haus
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Kaufmännischer Sachbearbeiter*in (w/m/d) für Kundensupport im Bereich Chat

Sa. 27.02.2021
Krefeld
Als einer der großen netzunabhängigen Telekommunikationsanbieter setzt die Drillisch Online GmbH mit einem umfassenden und innovativen Portfolio an Dienstleistungen und Produkten aus dem Bereich mobiler Sprach- und Datenkommunikation regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Ihre Produkte vertreibt die Drillisch Online GmbH im Online-Segment über Marken wie yourfone, smartmobil.de, simply, PremiumSIM, winSIM, maXXim oder DeutschlandSIM.Für diese spannende Aufgabe benötigen wir ein Kommunikationswunder, das Freude daran hat unsere Kunden*innen zu Beraten und die Kundenzufriedenheit sicherzustellen! Kompetente Beratung der Kunden*innen im Fach- und Produktbereich via Chat. Nachbearbeitung der Chatgespräche in der IT-gestützten Datenbank und Veranlassung der notwendigen Aktivitäten. Bearbeiten von Reklamationen. Sie haben eine Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich, erfolgreich abgeschlossen. Zu Ihren weiteren Qualifikationen gehören: Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit in der deutschen Rechtschreibung. Erfahrung im telefonischen Austausch mit Kunden sowie mit gängigen Microsoft Office-Programmen. Belastbarkeit und hohe Flexibilität daneben haben Sie die Bereitschaft zur Übernahme von Schichtdiensten insbesondere für die Spät-und Nachtschicht. Erfahrung in der Mobilfunkbranche ist wünschenswert. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Customer Care Mitarbeiter (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team. Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family. Du bist die Stimme zu unseren Kunden und schaffst es nachhaltige Beziehungen zu unseren Kunden aufzubauen Du betreust unsere Kunden über verschiedene Kommunikationskanäle Du berätst Kunden bei Fragen zu Produkt, Bestellung, Lieferung, Nutzung der Website und Zahlung, sowie andere Themen rund um unsere Just Spices Produktwelt Du zeigst unseren besten Kunden durch kreative und individuelle Methoden unsere Anerkennung, denn wir lieben unsere Kunden! Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du bist kommunikationsstark und hast Spaß am Umgang mit Menschen Du kannst durch Einfühlungsvermögen und Handlungsbereitschaft Kundenservice auf höchstem Niveau leisten Du hast idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung und -betreuung Du arbeitest zuverlässig, gründlich und strukturiert Auch in stressigen Situationen bist du stets ausgeglichen und freundlich und kannst mit Deiner ruhigen Art kompetent und zielsicher Lösungen an unsere Kunden weitergeben Du bringst im Idealfall eine Leidenschaft rund ums Thema Kochen mit Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Skills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt. Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereit Kunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist! Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :) Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!
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Mitarbeiter* Serviceeinsatzplanung - befristet

Fr. 26.02.2021
Düsseldorf
Sie leben digitale Zukunft, wir leben intelligente Sensorkonzepte. Gemeinsam gestalten wir weltweit Industrie 4.0. Ihre Karriere: anspruchsvoll, abwechslungsreich und mit besten persönlichen Entwicklungschancen. Ihr Umfeld: hochprofessionell, international und inspirierend. Ihr neuer Arbeitgeber: ein Technologie- und Marktführer mit weltweit knapp 10.000 Mitarbeitenden. Die SICK Vertriebs-GmbH betreut Kunden unterschiedlichster Branchen im deutschen Markt und vertreibt erfolgreich alle Produkte, Dienstleistungen und Lösungen der Segmente Fabrik-, Logistik- und Prozessautomation. Die Job-ID für diese Position lautet: 17092 Standort: Düsseldorf befristet bis 16. Januar 2022 Kompetenter Ansprechpartner* für Kunden innerhalb Deutschlands für alle Fragen rund um unsere komplexen Sensorlösungen Telefonische Kundenbetreuung und Bestellannahme Erstellung von Dienstleistungsangeboten sowie Bearbeitung und Verfolgung von Dienstleistungsaufträgen Terminabstimmung mit Kunden und Technikern sowie kaufmännische und ggf. logistische Vorbereitung der Serviceeinsätze Bearbeitung der Techniker-Rückmeldungen Reklamationsbearbeitung sowie Archivierung und Pflege aller relevanten Berichte, Belege und Kundenstammdaten Schnittstellenfunktion zum Projektmanagement und Vertriebsaußendienst Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann* oder vergleichbare Qualifikation  Idealerweise erste Berufserfahrung in der Großkundenbetreuung Technisches Verständnis Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit SAP, IBM Notes und MS Office Spaß an der telefonischen Kundenbetreuung Hohe Serviceorientierung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten über die Sensor Intelligence Academy Attraktives Grundentgelt und variable Vergütungsanteile Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien Vermittlung von Familienservices
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Customer Service Specialist (m/w/d) Product & Technical Support

Fr. 26.02.2021
Düsseldorf
ECOVACS Robotics, eine der führenden Marken im Bereich Haushaltsrobotik, hat sich unter dem Motto „Live Smart. Enjoy Life.“ das Ziel gesetzt, die tägliche Hausarbeit mit intelligenten Produkten zu vereinfachen. Mit über 1.000 Patenten weltweit ist ECOVACS dabei Vorreiter und Trendsetter zugleich. 1998 in China gegründet, expandierte der dortige Marktführer 2012 nach Europa und gilt auch hier bereits in mehreren Ländern als Nummer 1 für Haushaltsroboter. Weltweit beschäftigt das Unternehmen über 5.000 Mitarbeiter. Für die Abteilung Customer Service am Standort Düsseldorf suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und qualifizierten Product & Technical Support Specialist (m/w/d) Du arbeitest mit dem Team zusammen daran, die Ziele in allen Service-Center-Metriken erfolgreich zu erreichen und zu übertreffen: Kundenzufriedenheit, Qualität, Einrichtungen, Servicelevel, Schulungen, Prozesse und Verfahren Du koordinierst verschiedene Abteilungen, um ein reibungsloses Funktionieren der Repair Center sicherzustellen Du identifizierst KPIs, um die Performance der Repair Center zu messen Du bietest technischen Support für unser Contact Center und das Repair Center Du schulst das Repair Center in Bezug auf Technik und Produktnutzung und erstellst Schulungsmaterial sowie Produktpräsentationen für das Contact Center Du berichtest regelmäßig an unser Hauptquartier Du übernimmst die Ersatzteilbestellung & Fakturierung Du unterstützt bei der Verwaltung der Website-FAQs sowie der Kundendienstinformationen und Datenbankbibliothek Bachelor-Abschluss oder höher, idealerweise in Telekommunikation, Informatik, Software-Engineering oder ähnlichem Mindestens 3 bis 5 Jahre Erfahrung im Contact Center, am besten in der Unterhaltungselektronik oder mit Connected Products/Smart Home Kompetenter Motivator und Problemlöser Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten sowohl schriftlich als auch telefonisch/persönlich Verantwortungsbewusstsein und kundenorientiertes Arbeiten gepaart mit Teamfähigkeit, Geduld und Ausdauer Begeisterung für Elektrogeräte und neue Technologien Geschick im Multitasking und Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Chinesischkenntnisse (Mandarin) sind von Vorteil Die Möglichkeit, unabhängig in einem erfahrenen und hochmotivierten Team zu arbeiten Eine spannende Position in einem dynamischen und schnell wachsenden Umfeld Die Chance, eigene Ideen zu entwickeln und umzusetzen Direktversicherung/Sparplan Zuschuss zum Jobticket oder kostenloser Parkplatz Zuschuss zur Fitnessstudiomitgliedschaft Mitarbeiterrabatt auf ECOVACS Roboter Frisches Obst, Kaffee, Wasser und mehr
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Mitarbeiter Beschwerdeteam (w/m/x)

Fr. 26.02.2021
Heinsberg, Rheinland
Mit rund 400.000 Kunden ist lekker Energie einer der führenden Energieanbieter Deutschlands. Seit Anfang der 2000er Jahre sind wir eine erfolgreiche, umwelt- und kundenfreundliche Alternative zu den etablierten Energiekonzernen. Wir laden Leben auf! Unterstütze uns als Mitarbeiter Beschwerdeteam (w/m/x), bei unserer Vision, kundenorientiertester Energieanbieter Deutschlands zu werden. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Starttermin am Standort Heinsberg. Mitarbeiter Beschwerdeteam (w/m/x) Kundenservice | Sachbearbeiter | Kundenbetreuer Hast Du Lust, den Unterschied zu machen und an unseren ambitionierten Kundenservicethemen mitzuwirken? die fallabschließende Bearbeitung von komplexen Kundenanliegen und Anliegen mit Beschwerdecharakter verantwortest die Erwartungen unserer Kunden übererfüllst und so die Kundenzufriedenheit wiederherstellst Optimierungen aus Kundenperspektive in deiner täglichen Arbeit erkennst und deren Umsetzung zusammen mit den Fachbereichen vorantreibst Auswertungen und Reports von Kundenkontakten erstellst als Entwicklungsmaßnahme zur Qualitätsverbesserung Spaß dabei hast, an Arbeitsgruppen und Projekten teilzunehmen, und gerne im Austausch mit Menschen bist Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden Du lebst Kundenorientierung, indem du die Bedürfnisse der Kunden stets in den Mittelpunkt deines Handelns stellst und es dir leicht fällt, Empathie zu anderen Menschen aufzubauen Du bist offen für Neues und suchst eigenständig nach Optimierungsmöglichkeiten Als Persönlichkeit inspirierst du durch deine sprachliche Gewandtheit in Wort und Schrift, durch deine ausgeprägte Kommunikationsstärke und deine Fähigkeit, auch mit Stresssituationen souverän umzugehen Erwarte ein attraktives Vergütungspaket: Neben einem attraktivem Gehalt und Urlaubsgeld erhältst du eine variable Vergütung sowie 30 Tage Urlaub Sei Teil unseres Exzellenzteams: Dich erwartet ein Team, das für seinen exzellenten Kundenservice vielfach ausgezeichnet ist, Kundenorientierung authentisch lebt und gerne lacht – auch beim Sommergrillen, der Weihnachtsfeier oder bei Teamevents Profitiere vom Start-up Flair: Lebe mit uns eine werteorientierte Duz-Kultur, kurze Kommunikations- und Entscheidungswege in etablierten Strukturen, in denen du Gehör findest und Entscheidungsspielraum erhältst Entfalte dich: Du erhältst Unterstützung durch deine Kollegen, kannst so ein breites Einsatzgebiet verantworten und dich persönlich durch regelmäßige Feedbacks weiterentwickeln Nutze deine Freiräume: Durch Mobiles Arbeiten und eine flexible Arbeitszeitregelung sorgen wir für eine gesunde Balance in einer modernen Arbeitswelt Lass dich unterstützen: Profitiere von unserer betrieblichen Altersvorsorge, unserem umfassenden Familienservice (PME) sowie dem lekker Strom und Gas zum günstigsten Tarif Sei willkommen bei einem sicheren, modernen Arbeitgeber: Dich erwartet ein gesundes, in eine Konzernstruktur eingebettetes Unternehmen und ein einladender, neu gestalteter Arbeitsplatz in Heinsberg-Oberbruch Lass es dir gut gehen: Stärke dich in unserer Aufladbar und nutze den Fitnessstudiozuschuss sowie unsere kulturellen Mitarbeiterangebote
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