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Kundenservice: 133 Jobs in Osdorf

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 120
  • Ohne Berufserfahrung 103
Arbeitszeit
  • Vollzeit 120
  • Home Office möglich 49
  • Teilzeit 23
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 103
  • Befristeter Vertrag 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Kundenmanager (m/w/d) Vertrieb Versicherungen

Mi. 01.12.2021
Hamburg
Werde Teil unseres neu entstehenden digitalen Kundenmanagementteams für Krankenzusatzversicherungen beim größten Vergleichsportal Deutschlands. Die Digitalisierung verändert alle Märkte. Nutze Deine Chance, gestalte bei CHECK24 den digitalen Wandel in agilen und innovativen Teams mit und erlebe rasante Dynamik beim Marktführer. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Kundenmanager (m/w/d) Vertrieb Versicherungen bei der CHECK24 Vergleichsportal für Krankenversicherungen GmbH. Serviceorientierte telefonische Beratung von Neu- und Bestandskunden Erstellung individueller und bedarfsgerechter Versicherungsangebote Schnittstellenfunktion zwischen Kunden und Versicherungsgesellschaften Sicherstellung hoher Qualitätsstandards in der Kundenbetreuung sowie Verbesserung interner Prozesse Mitverantwortung für den operativen Tagesablauf und Weiterentwicklung des Kundenmanagementteams für weiteres Wachstum Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Versicherungskaufmann/ -kauffrau, Versicherungsfachmann/ -fachfrau, Kaufmann/ -frau für Versicherungen und Finanzen Du hast erste Berufserfahrung im Bereich Versicherungen gesammelt - idealerweise im Bereich der Krankenzusatzversicherungen Erfahrungen im Vertrieb sind von Vorteil Sicheres, professionelles sowie kundenorientiertes Auftreten am Telefon Genauigkeit, Sorgfalt und Spaß am eigenverantwortlichen und strukturierten Arbeiten Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung & Blick auf die Alster Lockeres Arbeitsumfeld mit Duz-Kultur, Firmenevents, Kickerrunden & Rückenfit auf der Dachterrasse Möglichkeit, remote von zu Hause aus zu arbeiten („Home-Office“) Zuschuss zur HVV-Proficard & betrieblichen Altersvorsorge Wöchentlich stattfindendes Mittagessen mit allen Kollegen (m/w/d) Obst, Mymuesli-Produkte & Getränke als täglicher Energielieferant
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Kundenservice / Sales Support Mitarbeiter (m/w/d), Schwerpunkt Frankreich

Mi. 01.12.2021
Hamburg
US-amerikanischer Hersteller von hochwertigen Küchentools. Modernes Design. Patentierte Herstellungstechnologie. Leidenschaft für Kochen & Genuss. Open-book management. Euro­päische Zentrale in Hamburg. Zur Verstärkung unseres motivierten und engagierten Teams in Hamburg suchen wir ab sofort einen Kundenservice / Sales Support Mitarbeiter (m/w/d), Schwerpunkt Frankreich Vollzeit oder Teilzeit Bearbeitung von eingehenden Be­stel­lungen inkl. Eingabe ins betriebs­in­terne EDV-System Telefonische und schriftliche Kunden­betreuung Kundenstammdaten-Pflege Bearbeitung von Reklamationen Verkaufsassistenz und Messetätigkeit in Frankreich und Deutschland Kommunikation mit Handelsvertretern Erwünscht: abgeschlossene kau­f­männische Ausbildung und Berufser­fahrung im Bereich Customer Service, idealerweise in einem internationalen Umfeld Perfekte Französisch-Kenntnisse (Muttersprache-Niveau) Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gutes Organisationstalent, Genauigkeit und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Stark ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, sowie Kontaktfreu­digkeit Kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln Freundliches Auftreten, Flexibilität und Belastbarkeit Lösungsorientierte, selbständige und engagierte Arbeitsweise Kleines, internationales Team. Entspanntes und familiäres Betriebsklima. Mitarbeiterorientiert. Zusammen arbeiten, Erfolge feiern. Flache Hierarchien und Raum für Deine Ideen. Eigeninitiative. Offene Feedback-Kultur. Gestalten statt Ausführen. Bonussystem basierend auf der Performance des gesamten Teams.
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Coordinator Customer Service (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Bremen, Hamburg
MSC ist ein international führender Anbieter globaler Containerverschiffungen und zeichnet sich durch weltweite Dienste und lokale Kompetenz aus. Darüber hinaus bietet MSC ein weltumspannendes Netzwerk an Straßen-, Schienen- und Seetransportressourcen. Im Jahr 1970 gegründet, betreiben wir als global tätiges Unternehmen in Privatbesitz ein Netzwerk von mehr als 480 Niederlassungen in 155 Ländern, in denen ein Team von mehr als 70.000 engagierten Mitarbeitenden für uns tätig ist. Wir bieten hoch motivierten Expertinnen und Experten für die Linienschifffahrt an neun deutschen Standorten hervorragende Perspektiven. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in HAMBURG und BREMEN ab sofort einen engagierten COORDINATOR (M/W/D) CUSTOMER SERVICE EXPORT Sie und das Team unseres Customer Service fungieren als interne Koordinatoren zwischen unseren operativen Bereichen, unserem Vertriebsaußendienst (External Sales) und unserem Headquarter in Genf. Gleichzeitig suchen Sie gezielt die Nähe zum Kunden. Dabei liefern Sie und Ihre Kolleginnen und Kollegen einen professionellen und effizienten Service, der genau auf die Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten ist. Sie übernehmen die Erstellung und operative Betreuung von Buchungen, Tarifierungen und berücksichtigen dabei sowohl die Anforderungen der Kunden als auch die von MSC. Auch die Kommunikation und das Buchungsgeschäft mit unseren Niederlassungen im In- und Ausland managen Sie souverän. Zuverlässig organisieren Sie Equipment und Gestellungen in Zusammenarbeit mit internen Transportdienstleistern und beraten Kunden und Agenten gerne auf Deutsch und Englisch. Sie betreuen sowohl Bestands- als auch Neukunden. Sie erstellen akkurate Frachtofferten, pflegen sie im System ein und stellen das Follow-Up beim Kunden sicher. Etwaige Umbuchungen koordinieren Sie umsichtig, zeitnah und leiten entsprechende Informationen an die jeweiligen Terminals weiter. In enger Abstimmung mit unserem Trade Manager und unserem Assistant Manager Customer Service besuchen Sie unsere Kunden vor Ort und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Und dass Sie auch das Tagesgeschäft beherrschen, beweisen Ihre einwandfreien Manifest-Korrekturen, Mitteilungen, Kundenschreiben und Rechnungsreklamationen. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Schifffahrts- oder Speditionsbereich oder eine vergleichbare Ausbildung Umfangreiches Verständnis von operativen Geschäfts- und Logistikabläufen sowie Erfahrung und Freude im Umgang mit Kunden Sehr gutes Deutsch- und Englisch in Wort und Schrift Routine mit EDV-Anwendungen Eine aufgeschlossene, integre Persönlichkeit mit großer Kommunikations- und Verhandlungsstärke, die gerne im Team als auch selbständig arbeitet und eine lösungsorientiere Herangehensweise an Aufgaben besitzt. MSC ist dafür bekannt, dass wir alles daran setzen, unsere Schiffe optimal auszulasten. Wir suchen Mitarbeiter, die sich diese Vorgabe zu eigen machen und bei uns „etwas bewegen wollen“. Ihren Start bei MSC erleichtern wir Ihnen mit einem ausführlichen Onboarding. Neben der Onboarding-Veranstaltung erhalten Sie eine individuelle Einarbeitung und einen Buddy, der Ihnen in Ihren ersten Wochen bei uns zur Seite stehen wird. Profitieren Sie von unserer Abteilungs- und Teamvielfalt: Wir unterstützen Sie gern bei internen Entwicklungs- und Veränderungswünschen. Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig, daher passen wir regelmäßig unsere Benefits an. Wir arbeiten mit modernem Equipment, haben die Möglichkeit des mobilen Arbeitens, bieten ein JOB-RAD sowie einen flexiblen Essenzuschuss in Form von LunchIt. Zudem geben wir weitere Mitarbeitervorteile bzw. -vergünstigungen direkt an Sie weiter! Durch unsere flexiblen Arbeitszeiten haben Sie die Möglichkeit, Ihre Arbeitszeit mit Ihren Freizeitaktivitäten und privaten Terminen in Einklang zu bringen.Sparen Sie Zeit bei Ihrer Bewerbung und verzichten Sie auf das Anschreiben. Verraten Sie uns in 1-2 aussagekräftigen Sätzen die Motivation für Ihre Bewerbung.
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Mitarbeiter als Disponent oder Kundenberater (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Oststeinbek
Als drittgrößter Vermieter Europas und Hauptakteur in der Gerätevermietung bietet die Kiloutou-Gruppe Produkt- und Servicelösungen für einen breit gefächerten Kundenkreis an, wie z.B. Nationale Key Accounts, Bauunternehmen, Handwerker, Gemeinden und öffentliche Verwaltungen, Industriebetriebe, Dienstleister, KMU u.v.m. Mit dem größten Angebot des Marktes, das mehr als 1.000 Maschinentypen und über 250.000 Maschinen umfasst, ist die Kiloutou Gruppe in verschiedenen Bereichen tätig. Dazu gehören: Arbeitsbühnen, Bau- und Erdbaumaschinen, Werkzeuge und Geräte, Nutzfahrzeuge und Eventausstattung. WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG MITARBEITER ALS DISPONENT ODER KUNDENBERATER (M/W/D) Für den Standort: Oststeinbek bei Hamburg Kundenberatung und -betreuung Leistungs- und Preisverhandlungen Entgegennahme und Beantwortung von Anfragen Auftragsabwicklung bis hin zur Fakturierung Reklamationsbearbeitung Akquirierung von Bestands- und Neukunden Erfassung und Pflege des Kundenstammes Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Speditionskaufmann Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung in der Disposition Erfahrung in der Baumaschinen-, Stapler und Arbeitsbühnenbranche von Vorteil Affinität zu technischen Produkten Spaß am Umgang mit Geschäftspartner und Kollegen Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsvermögen Teamplayer Eine Festanstellung in einem wachsenden deutschlandweit tätigen Unternehmen mit bis zu 30 Tagen Urlaub Umfassende Einarbeitung Leistungsgerechte Vergütung Einen modernen Arbeitsplatz und engagierte, freundliche Kollegen Angebote im Bereich Gesundheitsmanagement Individuelle Entwicklung wird gezielt u.a. durch die Kiloutou-Academy gefördert
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Sachbearbeiter (m/w/d) Partner Relations Office

Di. 30.11.2021
Elmshorn
ORLEN ist als inter­national agierendes Energie­unternehmen geprägt von einer Unter­nehmens­kultur kontinuierlichen Wachs­tums. Das bringt in all unserem Tun viel Verant­wortung mit sich – auch im gesamten Spek­trum des Partner Relations Office. Mit Weitblick, Verant­wortungs­bereitschaft und Eigenver­antwort­lichkeit setzen unsere Mitarbeiter (m/w/d) so kontinuierlich neue Stan­dards. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Partner Relations Office:Als Sachbearbeiter (m/w/d) Partner Relations Office fungierst Du als erster Ansprech­partner (m/w/d) der ORLEN Deutschland Service-Hotline für unsere Tankstellen­partner (m/w/d). Dabei übernimmst Du die Beratung und Betreuung der Anliegen unserer Pächter (m/w/d) und unterstützt sie bei allen Fragen rund um die Themen Vertrieb, Verkaufs­optimierung sowie Kassen­technik. Du koordinierst spezifische Anliegen mit den ent­sprechenden Fach­abteilungen. Darüber hinaus gewähr­leistest Du als erste Ansprech­person eine hohe Partner­zufriedenheit und entwickelst mit den Fach­abteilungen innovative Ideen zur Optimierung des Informations­austausches mit unseren Tank­stellen­pächtern (m/w/d). Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Kunden­betreuung oder im technischen Support, idealer­weise in einem Callcenter (Inbound) Technische Affinität, Eigenständigkeit und Hands-on-Mentalität Sicherer Umgang mit allen gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Wünschenswerterweise Kenntnisse im Umgang mit MS Access oder SAP Vertriebsgespür sowie sehr gute Deutsch­kenntnisse Kommunikationsfähigkeit sowie eine kunden­orientierte und empathische Arbeits­weise Vielfältige Aufgaben, Gestaltungsspielraum und eine positive Arbeitsatmosphäre Offene Unternehmenskultur, geprägt von Wertschätzung und Akzeptanz Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven sowie Sprachkurse Familienfreundliche Arbeitsbedingungen durch flexible Arbeitszeitmodelle, Sabbatical und mobiles Arbeiten Leistungsgerechte Vergütung mit vielen Zusatzleistungen, auch rund um Familie und Vorsorge, sowie einen unbefristeten Arbeitsvertrag Betriebliches Gesundheitsmanagement inklusive einer umfangreichen Krankenzusatzversicherung Corporate Benefits und ein attraktiver Tankrabatt 30 Tage Urlaub pro Jahr – zusätzlich frei am 24.12. und 31.12
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Specialist (m/w/divers) Sales/Dispute Handling

Di. 30.11.2021
Hamburg
Die Hamburg Süd ist eine starke Marke in der internationalen Logistikdienstleistungsbranche. Das Know-how und das Engagement ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen die Hamburg Süd zu einer erfolgreichen Containerreederei, die weltweit für Qualität, ausgezeichneten Kundenservice und persönliche Ansprechpartner in über 250 Büros in mehr als 100 Ländern steht. Durch die Zugehörigkeit zur Maersk Gruppe - dem Weltmarktführer in der internationalen Linienschifffahrt - haben Kunden der Hamburg Süd darüber hinaus Zugang zum weitreichendsten Liniennetzwerk und zur größten Schiffsflotte weltweit. Zur Verstärkung unserer Business Unit Germany in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und weltoffenen Specialist (m/w/divers) Sales/Dispute Handling Zentrale Anlauf- und Koordinierungsstelle für Reklamationen Nachverfolgung von Reklamationen  und Sicherstellung der kompletten und zügigen Abarbeitung Definition, interne Koordination und Durchsetzung von Regressforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Schifffahrtskauffrau/-mann (m/w/divers) Berufserfahrung in der Schifffahrtsbranche oder Spedition wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Anwenderkenntnisse in MS Office Sehr gute analytische Fähigkeiten, strukturierte Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen und verbindliches Auftreten Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Kompetentes Verhandlungsgeschick International geprägtes und modernes Arbeitsumfeld Kontinuierliche und individuelle Fortbildungsprogramme Leistungsgerechte Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen Arbeitsplatz in der Hamburger City
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Callcenteragent / Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Kundenservice / Terminierung

Di. 30.11.2021
Frankfurt am Main, Gladbeck, Gütersloh, Hamburg
Willkommen bei einem der größten Anbieter in Deutschland rund um die Themen Photovoltaik, Stromspeicher, Cloud und E-Mobilität – willkommen bei Energieversum! Als Tochterunternehmen der EnBW gehören wir zu einem der größten Energiekonzerne Europas und bieten unseren Kunden Photovoltaikanlagen mit einem besonderen Serviceversprechen: absolute Unab­hängigkeit von steigenden Stromkosten und die Betreuung unserer Technologien für mindestens 20 Jahre. Wie wir das schaffen? Indem unsere fast 300 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unseren zahlreichen Standorten alle gemeinsam an einem Strang ziehen! Wir setzen auch als Arbeitgeber auf langfristige Beziehungen: mit guter Laune, einem respektvollen Miteinander und jeder Menge Anerkennung für die Leistung jeder und jedes Einzelnen. Du möchtest Dein Kommunikationstalent sinnvoll einsetzen und beruflich was für die Zukunft tun? Dann lasse jetzt die Sonne in Dein Leben und verstärke uns in Voll- oder Teilzeit als Callcenteragent / Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Kundenservice / Terminierungfür unsere Standorte Hamburg, Frankfurt am Main, Gladbeck und Gütersloh Dein Weg führt Dich in unser hochmotiviertes Kundenservice-Team. Dort laufen die Fäden in der Kundenkommunikation zusammen – an der Schnittstelle zu unserem Außendienst und den Einheiten in der Auftragsabwicklung. Innerhalb dieses Teams konzentrierst Du Dich voll und ganz auf das Thema Terminierung. Das bedeutet: Du verkaufst nichts am Telefon, sondern vereinbaren Kundentermine für Deine Vertriebskollegen im Außendienst. Dabei stellst Du unser Unternehmen und Serviceportfolio eindrucksvoll vor und machen mit besten Argumenten im Gepäck Lust auf eine potenzielle Zusammenarbeit mit uns. Klar, dass Du im Laufe Deiner Gespräche mit den Kunden aus der Energiebranche deren Bedarfe genau abklopfst und unser Kundenmanagementsystem mit den entsprechenden Informationen füttern. Nice to have: erste Berufserfahrung im Kundenservice/Vertrieb/Verkauf; motivierte Quereinsteiger/-innen willkommen Spaß an jeder Form von Kommunikation, speziell an der aktiven telefonischen Kundenansprache Die Fähigkeit, durchs Telefon zu lächeln und jeden Dialogpartner mit viel Personality und interessantem Gesprächsstoff (unseren Angebotsportfolio) zu fesseln und zu überzeugen Sehr gutes Deutsch, Routine in der Anwendung von MS Office und eine schnelle Auffassungsgabe, auch zum Erlernen neuer Tools und Inhalte Du bist ein selbstbewusster, leistungsorientierter Performer, der seine Aufgabe mit Biss Beharrlichkeit verfolgt. Satte Erträge: Gute Arbeit wird bei uns auch gut entlohnt. Dein Einsatz honorieren wir leistungsgerecht. Positive Ladung: Du kannst bei uns nicht nur mittels individueller Fort- und Weiterbildungsangebote Deine eigene Karriere aufladen, sondern mit Deinem Einsatz für erneuerbare Energien was für die Umwelt tun! Funkelnde Gesichter: Dank intensiver Einarbeitung, flexiblen Arbeitszeiten, modernem Equipment und einer Snackbar mit kostenlosem Kaffee, Obst und Müsli findest Du in Deinem neuen beruflichen Wohlfühl-Zuhause schnell zurecht. Sonnige Aussichten: Wir wollen, dass Du allen Grund zum Strahlen hast und legen uns für unsere freundschaftliche, offene Atmosphäre im Team zum Beispiel mit regelmäßigen Events und Festen ordentlich ins Zeug. Du darfst gespannt sein!
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Customer Experience Agent - Hamburg (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Hamburg
Ever wondered how the products you buy in your local supermarket are  transported to Europe? Amazed by the speed at which your new sneakers  are delivered to your home? Were you impressed by Maersk’s contribution  to the distribution of millions of vaccines globally? You can now become  a part of one of Time’s Top 100 Most Influential Companies, shaping the  future of Transport and Logistics. In Maersk, we put our people  and our customers first! We develop partnerships by understanding our  customer’s business, developing personalized supply chain solutions, and  collaborating towards a carbon neutral future for transports and  logistics. Join our Customer Experience team and start your own exciting  journey in this fast-paced industry! The position can be also located in Bremen or Bremerhaven.Your typical tasks are the following… Within shipping and  logistics proactive communication and information flow towards our  customers is the key in ensuring transparency end-to-end. •  Proactively monitor all outgoing and incoming cargo for your customers,  advising them on our e-solutions and service offers, answering customer  requests via email, telephone, or chat • Finding out-of-the-box solutions that improve the supply chain of your customers •  Take full ownership of the customer experience by managing the  end-to-end shipment process, remaining current on changes in local &  foreign rules, internal & external procedures and product  developments and by maintain a solid understanding of the cargo you are  transporting via road, rail or sea. • Act as the primary contact for  customers and build strong relationships with them, understand their  business, service needs and drivers to continuously improve cooperation • Work independently, while also sharing knowledge and best practices with the team • Be open to change and drive customer experience improvement initiativesThe job is right for you if you are… • Someone with a passion for customer service and succeeding as a team • An empathetic person who is an excellent communicator, relating well to all kinds of people • Somebody with an interest in digitalization and shaping the digital future of customer experience • Be open to change and drive customer experience improvement initiatives • Fluent in German and in English A  nice-to-have would be if you have experience within customer service or  sales or a background within the shipping and logistics industry.This is why you should join us… We offer an exciting job opportunity in an internationally growing business environment characterized by high pace. You  will be working in a team of 8-12 motivated and engaged people with a  diverse background who bring a smile to their customers every day. We  have flexible working hours and the possibility to work remotely a few  days a week. Our offices are modern and located in the city-centers of  Hamburg and Bremen. On top, we offer: - Diverse international career opportunities - Regular team events to encourage a tight-knit workplace - Open offices with coffee lounges promoting conversation and teamwork - A culture valuing and driving collaboration, personal development and open dialogues - An attractive compensation package including an annual bonus based on the company’s performance - Contribution to gym and home-office equipment - Daily fresh fruits and coffee in the office
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Kundenservicemanager / Customer Service Representative (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Hamburg
Calumet Photographic ist Marktführer im Fotofachhandel mit demnächst acht Standorten in Deutschland. In den letzten Jahren hat Calumet kontinuierlich stark an Marktanteilen hinzugewonnen und seine Relevanz bei Verbrauchern wie auch Herstellern signifikant ausbauen können.Basis für den Erfolg ist unser überlegenes Geschäftsmodell, das sich vollständig auf die Bedürfnisse moderner Verbraucher ausrichtet. Wir beraten dabei unsere Kundinnen und Kunden stationär, per Telefon und online mit höchster Fachexpertise neutral und ausgehend von ihrem konkreten Bedarf – langfristige Kundenbindung und Empfehlungen sind uns wichtiger als kurzfristiger Umsatz.Bewirb dich für unser Customer-Service-Team in Teil- oder Vollzeit an unserem Hauptsitz Hamburg und treibe unser Wachstum als wertvolles Mitglied eines 10-köpfigen Spitzenteams maßgeblich weiter! Du bist richtig bei uns, wenn du ein entspanntes kollegiales Klima liebst und dir die Kundenzufriedenheit am Herzen liegt.Kundenservicemanager / Customer Service Representative (m/w/d).Du wickelst Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail ab und bearbeitest abwechslungsreiche Themen wie Produktberatungen und -empfehlungen. Du koordinierst Webbestellungen innerhalb des Unternehmens und stellst den erfolgreichen Versand zum Kunden sicher.Das Anpassen von Aufträgen und die allgemeine Problemlösung von Garantie- und Rückgabefällen bis zu Fragen zu Rechnungen und Kundenkontos gehören ebenfalls zu deinen Hauptaufgaben.Interne Arbeitsprozesse sind für dich nie in Stein gemeißelt, denn du suchst kreativ nach neuen Lösungsansätzen und prüfst diese auf ihre Sinnhaftigkeit.Besteht kein Prozess, erfindest du einen, um das Kundenanliegen zu lösen.Gemeinsam mit deinen Teamkollegen arbeitest du daran, unseren Kundenservice auf ein neues Level zu heben und im Umgang mit Kunden Maßstäbe zu setzen.Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung, gerne aus dem Fotoumfeld. Idealerweise bringst du Kenntnisse aus dem Fotofachhandel oder Erfahrungen im direkten Kundenkontakt mit.Du sorgst dafür, dass unsere Kunden zufrieden sind, und bringst die nötige Kreativität für neue Lösungsansätze mit.Dich erwartet ein wachsendes und dynamisches Unternehmen mit reichlich Entwicklungspotenzial.Ein kompetentes und motiviertes Team, welches unkompliziert zusammenarbeitet und dich laufend weiterentwickelt und unterstützt.Durch deine Mitarbeit in Projekten erweiterst du stetig deinen Horizont und hast eine Abwechslung zu deinem Tagesgeschäft.Tageweise Homeoffice nach einer erfolgreichen Einarbeitungsphase vor Ort ggf. möglichBetriebliche Altersvorsorge und weitere Benefits wie HVV-Proficard-Förderung etc.
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Mitarbeiter:in im KundenServiceCenter (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Hamburg
STARCAR ist auf dem Markt der Autovermieter eine feste und vor allem eine stark wachsende Größe – das hat viele gute Gründe. Nicht nur mit unseren Kunden gehen wir sehr fair um, auch unsere deutschlandweiten Mitarbeiter finden bei uns ein Betriebsklima, das durch Offenheit, Chefs zum "Anfassen" und viele großartige Entwicklungschancen geprägt ist. Bereits seit über 36 Jahren arbeiten wir nach dieser Devise und sind damit sehr erfolgreich. Wachse mit uns und verstärke unser Team in unserer Hauptverwaltung in Hamburg als Mitarbeiter:in im KundenServiceCenter (m/w/d) Kundengespräche führen (B2B, B2C) Sachbearbeitung Erstellen von Verträgen und Angeboten Disposition von Fahrzeugen Rechnungsreklamationen und -prüfung Bearbeitung des Beschwerdemanagements Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Spaß am Umgang mit Kunden und an telefonischer Kundenberatung sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Organisationstalent & eine strukturierte Arbeitsweise Eigenmotivation zur Optimierung von Prozessen Das „DU“ von der Aushilfe bis zum Geschäftsführer Flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima Intensive Einarbeitung Weiterbildungsmaßnahmen Arbeitsplatzsicherheit Gute Aufstiegschancen Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge
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