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Kundenservice: 29 Jobs in Osterfeuerberg

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Kundenservice

Call Center Agent*in im Anwendungssupport für die DVAG in Bremen #Kundenglücklichmacher*in

Mi. 29.06.2022
Bremen
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 25 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Dein Herz schlägt für Apps und Betriebssysteme? Du schaffst gerne ein tolles Serviceerlebnis und bist supportive im Kundenkontakt? Du möchtest gemeinsam mit deinem Team die Welt der Windowsanwendungen und Apps der Betriebssysteme IOS und Android erobern? Du überzeugst mit deiner Begeisterung und deiner Kompetenz? Dann passt du perfekt zu uns, denn wir suchen dich als Call Center Agent*in in unserem Anwendungssupport für die DVAG!Moderne Arbeitsmittel und ein modernes, digitales und agiles Umfeld. Dazu gehören Microsoft Office 365 inkl. Teams und für die perfekte Betreuung das Aufschalten über Teamviewer. Deine zukünftigen Aufgaben: In unserem telefonischen Anwendungssupport für die Deutsche Vermögensberatung Aktiengesellschaft – kurz DVAG – bist du für die Betreuung verschiedener Windowsanwendungen und den Support von Apps (iOS und Android) verantwortlich. Du stehst den Vermögensberatern bei allen Fragen, Anliegen oder Problemen mit Rat und Tat zur Seite und bist für Troubleshooting, Lösungsfindung und Telesupporting verantwortlich.  Lösungs- und serviceorientierte Gesprächsführung über unterschiedliche Kommunikationskanäle Erfassung von Kundenanfragen in unserem Ticketsystem  Klärung der eingehenden Kundenanfragen mit Hilfe von umfangreichen Wissensdatenbanken  Analyse von Störungen und Unterstützung bei Handhabungsfragen  sowie im weiteren Projektverlauf Hilfestellungen bei Fragen und Anwendungsproblemen zu Microsoft Office 365 Wenn du erste Berufserfahrungen, auch als Quereinsteiger*in, im technischen Support gesammelt hast - sei es privat als der erste Ansprechpartner*in für Anwenderfragen oder beruflich -, dann bist du bei uns im 1st Level Support für die DVAG genau richtig! IT – Affinität und Serviceorientierung  Lernbereitschaft sowie Begeisterungsfähigkeit für den Support im Anwenderbereich  Erfahrung im Umgang mit Smartphone und PC  Bereitschaft zum Schichtdienst (keine Nachtschicht!) unter Berücksichtigung deiner Präferenzen  Gutes Deutsch in Wort und Schrift Über erste Erfahrungen mit MS Office 365 würden wir uns zusätzlich freuen – dies ist aber wirklich nur ein nice to have und kein must! Bei uns ist jede/r willkommen, die/er sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert! Du bist nicht interessiert aber kennst vielleicht jemanden der es ist? Dann empfehle uns weiter und dir winkt eine Prämie. Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge  Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events sowie Dienst-Bikes  Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet  Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout  Kein Verkauf! Keine Akquise!  Subventioniertes Jobticket und zentrale Lage mit guter ÖPNV- und Verkehrsanbindung  Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung  Möglichkeit, projektabhängig tageweise bequem von zu Hause aus remote zu arbeiten  Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit  Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase  Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer  Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt  Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege  Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team  Kostenlose Obst- und Getränkebar Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!
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Kundenbetreuer Inbound – 100 % Homeoffice (w/m/d)

Di. 28.06.2022
Berlin, Saarbrücken, Lübeck, Hannover, Leipzig, Frankfurt (Oder), Dresden, Magdeburg, Bremen, Essen, Ruhr
Die Europ Assistance Gruppe wurde 1963 gegründet und ist Erfinder des Assistance-Konzepts. Sie bietet in den Bereichen Travel, Mobility, Home & Connected Living, Health und Senior Care innovative Versicherungs- und Serviceprodukte an, um Privat- und Firmenkunden maßgeschneiderte Lösungen in Notfällen und im Alltag zu liefern. Europ Assistance ist ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der Generali Group und deckt über 200 Länder mit ihren Services ab.Sie suchen als Kundenbetreuer (w/m/d) eine Anstellung, in der Sie anderen Menschen helfen können?Im Rahmen unserer spannenden Aufgabe ohne Verkaufstätigkeiten werden Sie Teil unseres dynamischen Assistance-Teams im Automobilbereich. Dabei sind Sie für unsere Kunden im Notfall die erste Bezugsperson und leben unseren „You live, we care“-Gedanken. Ihre Hauptaufgaben sind dabei im Wesentlichen: Betreuung der telefonischen Aufnahme und Lösung von Kundenanliegen, die im Zusammenhang mit einer Kfz-Versicherung stehen (keine Vertriebs- oder Akquisetätigkeiten) Organisation und Koordination erster Hilfsmaßnahmen für unsere internationalen Kunden, wie z. B. Pannen-, Unfall- und Abschlepphilfe, sowie bei Bedarf weitere Dienstleistungen wie Hotelbuchungen, Mietwagen oder Ähnliches Verantwortung für die E-Mail- und Telefonkorrespondenz mit Versicherungen, Dienstleistern und Partnern zur Klärung und Abwicklung von Sachverhalten inklusive der Rechnungsbearbeitung Idealerweise bringen Sie Erfahrungen in der (telefonischen) Kundenbetreuung mit; bei uns erhalten aber auch engagierte Quereinsteiger aus Hotellerie, Tourismus, Call Center, Einzelhandel, Automobilbranche bzw. Berufsanfänger eine Chance Im besten Fall haben Sie bereits erste Erfahrung in der Rechnungsbearbeitung / Schadensregulierung gesammelt Für die Einarbeitung im ersten Jahr sind Sie bereit, einige Male nach Rostock und München zu reisen (Übernachtungs- und Reisekosten werden unsererseits erstattet) Sie verfügen über eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie lösungsorientiertes Handeln Sie arbeiten ausgesprochen selbstständig und bringen eine hohe Eigenmotivation mit Sie stehen neuen Kommunikations- und Arbeitstechnologien offen gegenüber Gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gute MS Office-Kenntnisse sind für eine gute erstklassige Kundenbetreuung unerlässlich Sie sind ein ausgesprochenes Kommunikationstalent und zuverlässiger Teamplayer mit einer sorgfältigen Arbeitsweise Vorerst ist die Tätigkeit auf zwei Jahre befristet. Aufgrund unseres starken Unternehmenswachstums bestehen allerdings sehr gute Aussichten auf eine unbefristete Weiterbeschäftigung. Wenn Sie zudem über Flexibilität und die Bereitschaft verfügen, im Schichtdienst zu arbeiten (wobei Ihre Wünsche in die Schichtplanung mit einfließen), freuen wir uns über Ihre Unterlagen. Nach erfolgreichem Start und Einarbeitung können Sie Ihrer Arbeit zu 100 % aus dem Home Office nachgehen Für die Arbeit außerhalb des Büros erhalten Sie von uns alle notwendigen technischen Arbeitsmittel sowie eine einjährige Zulage Eine leistungsgerechte Vergütung verbunden mit 30 Tagen Urlaub Gemeinsam mit Ihren anderen neuen Kolleginnen und Kollegen erhalten Sie durch unsere internen Trainer ein mehrwöchiges Produkt- und Kommunikationstraining und bekommen auch einen individuellen Mentor/Buddy an Ihre Seite gestellt Attraktive Altersvorsorgebausteine (Vermögenswirksame Leistungen sowie eine Direktgeldumwandlung mit einem überdurchschnittlichen Arbeitgeberzuschuss in Höhe von 20 %) Täglich frisches Obst und Gemüse, Wasser und Kaffee for free Duz-Kultur sowie flache Hierarchien Entwicklungsmöglichkeiten durch die verbundenen Unternehmen der Generali Gruppe Seit 2021 auch ein attraktives JobRad Angebot Über unser Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Programm honorieren wir erfolgreiche Stellenbesetzungen mit einer Prämie in Höhe von 2.000 Euro Bewerbungen von Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.
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Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Kundendienst

Di. 28.06.2022
Bremen
MONACOR INTERNATIONAL GmbH & Co. KG mit rund 120 Mitarbeitern am Standort Bremen ist als internationale Unternehmensgruppe der Lösungsanbieter für professionelle Audiotechnik mit einer einzigartigen Kombination aus Produkt und Service. Mit seinen Marken MONACOR, IMG STAGELINE und der Vertriebsmarke JTS ist das Unternehmen weltweit in mehr als 40 Ländern durch Niederlassungen, Handelspartner und Beteiligungen vertreten. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Kundendienst Vollzeit Support an Endkunden und Händlern im In und Ausland Weiterentwicklung durch Schulungen und Unterweisungen Warenannahme von Kundensendungen Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs in der Reparaturannahme Abwicklung von Transportschäden Korrespondenz mit Kunden, Paketdienstleistern und Speditionen Rechnungen/Gutschriften erstellen, scannen und archivieren Kfm. Ausbildung mit Spaß an technischen Produkten Du bist zuverlässig, flexibel, teamfähig und körperlich belastbar Kundenorientiertes Handeln und selbständiges Arbeiten. Kenntnisse im Umgang mit der gängigen EDV-Software Englischkenntnisse sind von Vorteil Intensive Einarbeitung in einem vielseitigem Aufgabengebiet Attraktives Vergütungspaket mit vermögenswirksamen Leistungen Betriebliche Altersvorsorge eine langfristige, berufliche Perspektive mit weiteren individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit und mobiles Arbeiten Flache Hierarchien und die Möglichkeit, unser Unternehmen mitzugestalten JOBRAD, Firmenfitness-Hansefit, kostenlose Getränke, Parkplätze und die Möglichkeit sein E-Auto zu laden
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(Junior) Customer Support Manager:in | Kundenservice

Di. 28.06.2022
Bremen
Die PROFISHOP GmbH ist ein innovatives, international agierendes und schnell wachsendes B2B eCommerce-Unternehmen mit Sitz in der aufstrebenden Bremer Überseestadt. Mit aktuell über 1,5 Millionen Produkten von über 1500 namhaften Herstellern zählt PROFISHOP zu einer der führenden Beschaffungsplattformen in Europa. Über die PROFISHOP Plattform können unsere Kunden aus einem unbegrenzten Produktsortiment für ihr Unternehmen wählen und sich die bestellten Produkte schnell und unkompliziert direkt vom Hersteller an ihre Wunschadresse liefern lassen. Und wenn sich ein gewünschtes Produkt auf unserer Plattform nicht finden lässt, kümmert sich unser 360° Beschaffungsservice um ein kostenloses, individuelles Angebot. Über 130 PROFIS haben die Wünsche unserer Kunden immer im Blick und geben täglich ihr Bestes, um nicht nur das größte Sortiment, sondern auch einen herausragenden Service zu bieten. Mit digitalen Technologien und kreativen Ideen haben wir PROFISHOP in 16 europäische Länder und die USA gebracht und wurden von FOCUS-BUSINESS als einer der TOP 10 „Wachstumschampions 2022“ im eCommerce ausgezeichnet! Auf diese gemeinsame Leistung sind wir sehr stolz, aber da geht noch mehr! Zur Verstärkung unseres motivierten und engagierten Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Bremen und/oder Remote eine:n (Junior) Customer Support Manager:in | Kundenservice Diese Stelle ist auch für Berufseinsteiger:innen und Quereinsteiger:innen geeignet. Also bewirb Dich jetzt bei uns, wenn Du auf engen Teamspirit, flache Hierarchien und abwechslungsreiche Aufgaben stehst! Als (Junior) Customer Support Manager:in sorgst Du für eine ausgezeichnete Kundenzufriedenheit und für einen reibungslosen Ablauf von der Bestellung bis hin zur erfolgreichen Lieferung der Ware Mit Fingerspitzengefühl und Einfühlungsvermögen bearbeitest Du die abwechslungsreichen Anliegen unserer Kunden: egal ob über unser Ticketsystem, per E-Mail oder per Telefon Bei diesen Anliegen handelt es sich z.B. um Fragen zu laufenden Bestellungen, Zahlungsabwicklungen oder Lieferungen, aber auch um Themen wie Reklamationen, Retouren und Widerrufen Bei der Betreuung unserer Kunden während und nach dem Bestellprozess helfen Dir unsere Leitfäden – so können alle Anfragen bestmöglich und effizient bearbeitet werden Der Kontakt zu unseren Lieferanten gehört in diesem Zusammenhang ebenfalls mit zu Deinem Aufgabengebiet Du punktest mit Deiner kunden- und dienstleistungsorientierten Persönlichkeit und Deinen sehr guten kommunikativen Fähigkeiten – wenn unsere Kunden glücklich sind bist Du es auch! Darüber hinaus kannst Du Dich gut in unsere Kunden hineinversetzen und findest mit Deiner freundlichen und zuvorkommenden Art immer einen Weg Probleme zu lösen  Auch in stressigen Situationen bleibst Du zuvorkommend und freundlich und behältst stets einen klaren Kopf Außerdem hast Du eine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und beherrschst Deutsch fließend in Wort und Schrift Idealerweise hast Du schon Erfahrungen im Kundenservice gesammelt, wir geben aber auch motivierten Berufseinsteiger:innen oder Quereinsteiger:innen eine Chance sich zu beweisen Eine spannende, relevante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld – inklusive flexibler Arbeitszeiten Ob von Zuhause (remote) aus oder im Office – wir finden individuell passende Lösungen für unser Team! 20 Tage Workation? - Auf jeden Fall! Arbeite bei einer vom Arbeitgeberbewertungsportal Kununu ausgezeichneten „Top Company 2022“ Eine ausgezeichnete Work-Life-Balance: dafür wurden wir vom RKW Bremen sogar mit dem Qualitätssiegel „Ausgezeichnet Familienfreundlich“ prämiert Eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem aufgeschlossenen Team – auch Hunde sind bei uns herzlich willkommen! Arbeite in unserem stylischen und modernen Office im Herzen der Bremer Überseestadt - Wasser, Mate, Kaffee und Softdrinks? Geht auf uns! Körperlich betätigen kannst Du Dich bei einer der zahlreichen Sport- und Freizeitangebote durch die subventionierte Mitgliedschaft bei qualitrain - ob Fitness, Yoga oder Schwimmen - hier ist bestimmt auch was für Dich dabei! Entscheide, ob Du ein Fahrrad als Dienstrad oder ein kostenloses VBN-Ticket möchtest Wöchentliche Teamevents wie gemeinsamer Sport mit Trainer oder kostenloses Mittagessen? Bieten wir Dir ebenfalls an!
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Mitarbeiter im Kundensupport und Marketing (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Delmenhorst
Die Tönjes Holding AG ist seit über 40 Jahren führender Hersteller von Kfz-Kennzeichen und agiert seit 2009 als Dienstleister für Kfz-Zulassungen, Abmeldungen und Ummeldungen. Mit unseren 230 Filialen und 1000 Mitarbeitern in ganz Deutschland, bedienen wir als mittelständisches Unternehmen mehr als 50.000 zufriedene Kunden.Unsere Dienstleistungen bieten wir mittlerweile nicht nur in den Filialen vor Ort an, sondern auch online auf www.kennzeichen.de und www.t-kfz.de. Für die Betreuung unseres Kundensupportes und den weiteren Ausbau unseres Geschäftsfeldes E-Commerce in Delmenhorst suchen wir ab sofort und in Vollzeit einen Mitarbeiter im Kundensupport und Marketing (m/w/d) Du bist mitverantwortlich für den Kundensupport und den Ausbau des Online-Marketings. Du bist Ansprechpartner unserer Kunden, nimmst Anfragen sowie Bestellungen entgegen (online und telefonisch) und bearbeitest diese lösungsorientiert. Gemeinsam mit dem Team konzipierst du digitale Marketingkonzepte und setzt neue Online-Marketing-Strategien um. Du entwickelst und bearbeitest die Textinhalte der Newsletter, Mailings, Webshops sowie weitere Marketingmaßnahmen. Du verfolgst die Erstellung und Weiterentwicklung von digitalen Werbemitteln in Zusammenarbeit mit unserem Team. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bist strukturiertes Arbeiten gewohnt. Du hast mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Kundensupport und/oder Online-Marketing. Du bist eine teamorientierte Persönlichkeit und verfügst über ein sicheres und verbindliches Kommunikationsverhalten gegenüber Kunden und Partnern. Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift runden dein Profil ab. Einen spannenden Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten 30 Tage Jahresurlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Benefits wie Firmenfitness und Jobrad Möglichkeit zum Homeoffice
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Service Center Agent Consolidator Reservierung B2B (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
Bremen, Hannover
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Service Center Agent Consolidator Reservierung B2B (w/m/d). Du suchst eine neue Herausforderung, die Dir die Chance bietet, Deine hohe Serviceorientierung, Deine Lernbereitschaft und Deinen Teamgeist einzubringen? Dann ist vielleicht der Service Center Consolidator und die Stelle des “Service Center Agent Consolidator Reservierung” genau das Richtige für Dich! Unterstütze uns dabei, die Reisebüros in allen Fragen rund um das Thema Linienflug, bedarfs-, zeit- und qualitätsgerecht, zu beraten und zu betreuen. Wir freuen uns auf Dich als neues Teammitglied! Am Telefon und weiteren Kontaktkanälen bist Du kompetente*r, kunden- und serviceorientierte*r Berater*in für Reisebüros in allen Fragen zu Linienflügen Du bearbeitest Linienflugbuchungen in den Buchungssystemen Amadeus, Sabre, SPRK und Galileo Du bearbeitest Buchungsaufträge und -anfragen sowie Flugzeitenänderungen Du gibst Tarifauskünfte zu Published-, Nego- und Touroperator-Fares Du buchst Sonderleistungen im Linenflugbereich (Ancilliaries) Du stellst die Qualität von Linienfluchbuchungen sicher Du bearbeitest Flugmodifikationen Du bearbeitest Kundenreklamationen und führst Reklamationsgespräche Du hast eine Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Tourismus oder mehrere Jahre Berufserfahrung Du hast Linienflug- und IATA-Kenntnisse Das Thema Flug begeistert dich Du hast überdurchschnittlich gute Amadeus-Kenntnisse und/oder Kenntnisse weiterer Buchungssysteme Die Nutzung weiterer interner CRS Systeme, wie IRIS.Plus, stellt für dich keine Herausforderung dar Du rundest deine Systemkenntnisse für uns ab, wenn du Mid- und Backoffice Systeme, sowie Inexso und MS Office gut nutzen kannst Du hast eine sympathische Telefonstimme und bist kontaktfreudig Du hast ein hohes Qualitätsbewusstsein und eine ausgeprägte Dienstleistungs-Mentalität Du bist flexibel und bereit im Schichtdienst zu arbeiten Neue Themen und Inhalte zu lernen macht dir Spaß und motiviert dich Die Arbeit im Team macht dir genau so viel Spaß, wie selbstständiges und konzentriertes Arbeiten Du hast eine überdurchschnittlich, hohe Serviceorientierung – unsere Kunden zufrieden zu stellen, motiviert dich Zusammenarbeit auch im internationalen Kontext bereitet dir keine Schwierigkeit. Neben verhandlungssicherem Deutsch sind gute Englischkenntnisse wünschenswert Einen attraktiven und zukunftsorientierten Arbeitsplatz    Die Möglichkeit eines Homeofficearbeitsplatzes Mobiles Arbeiten TUI workwide, arbeite bis zu 30 Arbeitstage im Jahr an dem Ort, an dem Du Urlaub machst Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Tarifliche Vergütung nach DRV-Tarifvertrag (Veranstalter) Übertarifliche Zulagen bei entsprechender Qualifizierung Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team Interne Trainings – und Weiterentwicklungsmaßnahmen Interne Gesundheitsförderungsmaßnahmen Arbeitgeberzuschuss zu Fitnessaktivitäten (Qualitrain) u.v.m Jobrad Attraktive Reisevergünstigungen Wir lieben es, wie Deine Einzigartigkeit herausstrahlt und so die Zukunft des Reisens inspiriert. Wenn Du mehr darüber erfahren möchten, was Diversity & Inclusion für uns bedeutet, besuche einfach Unsere DNA.
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Sachbearbeiter:in Kundenservice | Tschechisch

Sa. 25.06.2022
Bremen
Die PROFISHOP GmbH ist ein innovatives, international agierendes und schnell wachsendes B2B eCommerce-Unternehmen mit Sitz in der aufstrebenden Bremer Überseestadt. Mit aktuell über 1,5 Millionen Produkten von über 1500 namhaften Herstellern zählt PROFISHOP zu einer der führenden Beschaffungsplattformen in Europa. Über die PROFISHOP Plattform können unsere Kunden aus einem unbegrenzten Produktsortiment für ihr Unternehmen wählen und sich die bestellten Produkte schnell und unkompliziert direkt vom Hersteller an ihre Wunschadresse liefern lassen. Und wenn sich ein gewünschtes Produkt auf unserer Plattform nicht finden lässt, kümmert sich unser 360° Beschaffungsservice um ein kostenloses, individuelles Angebot. Über 130 PROFIS haben die Wünsche unserer Kunden immer im Blick und geben täglich ihr Bestes, um nicht nur das größte Sortiment, sondern auch einen herausragenden Service zu bieten. Mit digitalen Technologien und kreativen Ideen haben wir PROFISHOP in 16 europäische Länder und die USA gebracht und wurden von FOCUS-BUSINESS als einer der TOP 10 „Wachstumschampions 2022“ im eCommerce ausgezeichnet! Auf diese gemeinsame Leistung sind wir sehr stolz, aber da geht noch mehr! Zur Verstärkung unseres motivierten und engagierten Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Bremen und/oder Remote eine:n Sachbearbeiter:in Kundenservice | Tschechisch Diese Stelle ist auch für Berufseinsteiger:innen und Quereinsteiger:innen geeignet. Also bewirb Dich jetzt bei uns, wenn Du auf engen Teamspirit, flache Hierarchien und abwechslungsreiche Aufgaben stehst! Als Sachbearbeiter:in im Kundenservice sorgst Du für eine ausgezeichnete Kundenzufriedenheit und für einen reibungslosen Ablauf von der Bestellung bis hin zur erfolgreichen Lieferung der Ware: hierbei bist Du primär für den tschechischen Markt zuständig Mit Fingerspitzengefühl und Einfühlungsvermögen bearbeitest Du die abwechslungsreichen Anliegen unserer Kunden aus Tschechien in ihrer Landessprache: egal ob über unser Ticketsystem, per E-Mail oder per Telefon Bei diesen Anliegen handelt es sich z.B. um Fragen zu laufenden Bestellungen, Zahlungsabwicklungen oder Lieferungen, aber auch um Themen wie Reklamationen, Retouren und Widerrufen Bei der Betreuung unserer tschechischen Kunden während und nach dem Bestellprozess helfen Dir unsere Leitfäden – so können alle Anfragen bestmöglich und effizient bearbeitet werden Der Kontakt zu unseren internationalen Lieferanten gehört in diesem Zusammenhang ebenfalls mit zu Deinem Aufgabengebiet Du punktest mit Deiner kunden- und dienstleistungsorientierten Persönlichkeit und Deinen sehr guten kommunikativen Fähigkeiten – wenn unsere Kunden glücklich sind, bist Du es auch! Darüber hinaus kannst Du Dich gut in unsere Kunden hineinversetzen und findest mit Deiner freundlichen und zuvorkommenden Art immer einen Weg Probleme zu lösen Auch in stressigen Situationen bleibst Du zuvorkommend und freundlich und behältst stets einen klaren Kopf Außerdem hast Du eine (kaufmännische) Ausbildung oder ein Studium erfolgreich abgeschlossen Die tschechische Sprache beherrschst Du fließend in Wort und Schrift, Du sprichst gut Deutsch und bestenfalls auch Englisch Idealerweise hast Du schon Erfahrungen im Kundenservice gesammelt, wir geben aber auch motivierten Berufseinsteiger:innen oder Quereinsteiger:innen eine Chance sich zu beweisen Eine spannende, relevante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld – inklusive flexibler Arbeitszeiten Ob von Zuhause (remote) aus oder im Office – wir finden individuell passende Lösungen für unser Team! 20 Tage Workation? - Auf jeden Fall! Arbeite bei einer vom Arbeitgeberbewertungsportal Kununu ausgezeichneten „Top Company 2022“ Eine ausgezeichnete Work-Life-Balance: dafür wurden wir vom RKW Bremen sogar mit dem Qualitätssiegel „Ausgezeichnet Familienfreundlich“ prämiert Eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem aufgeschlossenen Team – auch Hunde sind bei uns herzlich willkommen! Arbeite in unserem stylischen und modernen Office im Herzen der Bremer Überseestadt - Wasser, Mate, Kaffee und Softdrinks? Geht auf uns! Körperlich betätigen kannst Du Dich bei einer der zahlreichen Sport- und Freizeitangebote durch die subventionierte Mitgliedschaft bei qualitrain - ob Fitness, Yoga oder Schwimmen - hier ist bestimmt auch was für Dich dabei! Entscheide, ob Du ein Fahrrad als Dienstrad oder ein kostenloses VBN-Ticket möchtest Wöchentliche Teamevents wie gemeinsamer Sport mit Trainer oder kostenloses Mittagessen? Bieten wir Dir ebenfalls an!
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IT- Berater Digitale Kommune Sachsen-Anhalt (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
Altenholz, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg
Wo Sie als IT-Superheld, Weltverbesserer, Datenschützer oder Entwicklergenie ein berufliches Zuhause finden? Bei Dataport! Als größtes staatliches IT-Unternehmen laden wir Sie ein, die Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung mitzugestalten und unseren Traum von einer digitalen Zivilgesellschaft zu verwirklichen. Dazu entwickeln Sie mit uns z. B. maßgeschneiderte IT-Lösungen für das Bildungswesen, kämpfen gegen Cyberkriminalität oder machen Online-Behördengänge möglich. Machen Sie nicht irgendeinen Job - starten Sie jetzt Ihre Karriere bei Dataport! Verstärken Sie unser Team in Altenholz/Kiel, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Rostock oder Magdeburg als IT- Berater Digitale Kommune Sachsen-Anhalt (w/m/d) Nehmen Sie das Ruder in die Hand! Als Ansprechperson für unsere kommunalen Kunden in Sachsen-Anhalt erkennen Sie Potenziale und bereiten den Weg für zukunftsweisende IT-Lösungen. Sie bilden die Schnittstelle zu unseren kommunalen Kunden in Sachsen-Anhalt und beraten diese im Themengebiet Digitalstrategien. Gewonnene Impulse bringen Sie mit innovativen Ideen aus dem kommunalen Dataport-Umfeld zusammen. Zielgerichtet erstellen Sie Konzepte im Bereich Digitalstrategien und setzen sie sicher auf allen Hierarchieebenen in die Praxis um. Studium der Wirtschafts-, Geistes-, Politik- oder Verwaltungswissenschaften bzw. vergleichbare Kenntnisse Know-how im Anforderungsmanagement mit digitalem Schwerpunkt sowie im Projektmanagement Erfahrung in der Aufbauorganisation einer kommunalen Verwaltung Idealerweise Kenntnisse im Online-Zugangsgesetz sowie im Prozess- und Veränderungsmanagement Überzeugungs- und Kommunikationsstärke, analytische Fähigkeiten und eine hohe Kundenorientierung. Faire Bezahlung dank unseres Haustarifvertrages Flexibilität durch mobiles Arbeiten und Gleitzeit Gute Work-Life-Balance: nur 38,7 Wochenstunden in Vollzeit 30 Tage Urlaub: zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Volle Rückendeckung für Familienmenschen und Unterstützungsangebote für alle Gemeinsam in die Zukunft: Altersvorsorge und unbefristete Zusammenarbeit Tolle Entwicklungschancen: vielfältige Weiterbildungen, Trainings und Workshops Ein Team, das zusammenhält und ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe lebt
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Mitarbeiter im Dialogmarketing (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Oyten
Ob Wartung, Instandhaltung, Reparatur oder Werkstattbedarf: MW PARTS ist der Partner für Projekte rund um Landtechnik und Werkstatt. Über 5 Mio. Teile sind dafür auf unserer Kundenplattform und in unserer App rund um die Uhr verfügbar. Offenheit, Leidenschaft und Mut zur Veränderung sind unser Antrieb. Bei MW PARTS übernimmst du Verantwortung, verfolgst eigene Ideen und treibst die digitale Transformation im Ersatzteilhandel voran. Starre Strukturen und vorgefertigte Karrierepfade suchst du bei uns vergebens. Wir schaffen das passende Umfeld und geben dir den Freiraum, deine Fähigkeiten optimal einzusetzen und dich gemeinsam mit uns zu entwickeln. Wir suchen Talente und Profis, die mit uns neue Wege gehen und jeden Tag für unsere KundInnen mit anpacken. Als Mitarbeiter im Dialogmarketing (m/w/d) bist du der freundliche Ansprechpartner für unsere KundInnen.  Die Position kann in Voll- oder Teilzeit ausgeübt werden. Telefonische Betreuung unserer Kunden im B2B-Bereich Erstellung und Nachverfolgung von Kundenangeboten Entgegennahme von Kundenaufträgen Aktionsverfolgung auf Basis von Marketingkampagnen Durchführung von telefonischen Kundenzufriedenheitsabfragen Unterstützung des Vertriebsaußendienstes Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kauffrau/-mann im Dialogmarketing oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Eine freundliche und kommunikative Umgangsform am Telefon ist für Dich selbstverständlich Engagiertes, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Empathie Gute MS-Office Kenntnisse Deutsch in Wort und Schrift, Fremdsprachen sind von Vorteil Dynamisch und innovativ: Wir treffen schnell Entscheidungen und beschreiten neue Wege Hands-on-Mentalität: Wir sind getrieben von Leidenschaft, Offenheit und Mut Deine Gesundheit liegt uns am Herzen: Wir fördern sie mit Fitnessangeboten und Fahrradleasing Optimale Rahmenbedingungen: Dank fairem Vergütungspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einem unbefristeten Arbeitsvertrag, 30 Tagen Urlaub, betrieblicher Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte u.v.m. Starker Rückhalt: MW PARTS ist Teil einer inhabergeführten Unternehmensgruppe mit 120 Jahren Erfahrung in verschiedenen Branchen Wertschätzung und gegenseitiger Respekt sind für uns selbstverständlich Durch unser strukturiertes und intensives Onboarding fällt dir der Einstieg leicht Der nächste Schritt: Gemeinsam erarbeiten wir individuelle Karriere- und Entwicklungsperspektiven
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Projektierer (w/m/d) Pneumatik, z.B. Techniker oder Ingenieur (w/m/d)

Fr. 24.06.2022
Bremen
Die Ahlrich Siemens GmbH betreut Kunden aus unterschiedlichen Bereichen der Industrie im norddeutschen Raum in allen Bedarfen rund um die Automatisierungstechnik. Wir sind breit aufgestellt, mit Fokus auf den Verkauf und die kundenspezifische Weiterentwicklung von elektrischen und pneumatischen Antriebstechniken. Unsere Partner sind namhafte Markenhersteller wie Festo, Festool, Netter, THK, Prevost, Schmalz, Tunkers oder Briwatec. Fertigung, Inbetriebnahmen, Montage, Wartung und Reparatur – so vielseitig wie das Aufgabengebiet sind auch die Talente unseres gut 40-köpfigen Teams in Bremen und Hannover. Bei aller Vielfalt einen uns Teamgeist und ein freundschaftlicher Umgang miteinander. Über 60 Jahre Erfahrung, eine starke Marktstellung sowie hohe Zufriedenheit und Treue von Kunden und Mitarbeitern zeichnen uns aus. Know-how verbinden wir mit guten Ideen, Engagement mit bestem Service und bilden so die Eckpfeiler unseres wachsenden Erfolgs. Darum suchen wir zur Verstärkung unseres Teams am Hauptsitz Bremen einen Maschinenbau-Techniker oder Maschinenbau-Ingenieur (w/m/d) als Projektierer (w/m/d) Pneumatik. Sie bearbeiten Kundenanfragen zuverlässig und visualisieren Lösungsvorschläge 2-D- und 3-D-Konstruktionen erstellen Sie ebenso selbstständig wie Pneumatikpläne Sie kalkulieren Ihre Projekte und sind Ansprechpartner (w/m/d) für alle technischen Fragen am Telefon und bei Bedarf auch vor Ort Sie haben Ihr technisches Studium, zum Beispiel im Maschinenbau erfolgreich abgeschlossen oder eine Ausbildung zum Maschinenbau-Techniker (w/m/d) absolviert Mit Inventor und AutoCAD arbeiten Sie ebenso flüssig wie mit EPLAN fluid und Fluid Draw Idealerweise haben Sie Erfahrung mit Pro Alpha, Vault Basic und Inventor Sie verfügen über ein ausgeprägtes technisches Verständnis, umfassende Produktkenntnisse in der Pneumatik und bringen idealerweise kaufmännisches Grundlagenwissen mit Sie mögen die selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise im Team, sind bereit Neues zu lernen und zeichnen sich durch Ihre analytische Denkweise aus Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem wachsenden Unternehmen mit den sich daraus ergebenden Entwicklungschancen Ausschließlich hochwertige Produkte und Leistungen namhafter Markenhersteller, die Ihre Funktion als „Türöffner" eigenständig erfüllen Rückhalt und Unterstützung durch ein verlässliches, kooperatives Team Eine attraktive Vergütung und gute Rahmenbedingungen Freundschaftlich-familiäres Betriebsklima
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