Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 11 Jobs in Osterfeuerberg

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Transport & Logistik 3
  • Verkauf und Handel 3
  • It & Internet 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Kunden-/Anwendungsberater (m/w/d) Logistik

Fr. 05.03.2021
Bremen
Die CargoSoft GmbH ist ein Tochter­unter­nehmen der DAKOSY AG und seit über 15 Jahren der füh­rende euro­päische Soft­ware­an­bieter für Luft- und See­fracht­logis­tik in Spedi­tionen und Industrie­firmen. Welt­weit wird die Trans­port-Manage­ment-Soft­ware „CargoSoft“ von mehr als 400 Unter­nehmen ein­ge­setzt. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir am Standort in Bremen zum nächst­möglichen Zeit­punkt in Vollzeit einen Kunden-/Anwendungsberater (m/w/d) Logistik Sie sind der telefonische Ansprechpartner (m/w/d) im Kundenservice rund um unsere Softwaremodule (Servicezeiten zwischen 07:30 und 18:00 Uhr)  Annahme, Bearbeitung sowie Koordination von Anfragen und Störungen (ohne Callcenter-Atmosphäre)  Dokumentation anwendungsspezifischer Störungen für die internen Fachabteilungen Bearbeitung und Nachverfolgung von Kundenaufträgen  Zusammenarbeit mit anderen Unternehmensbereichen  Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, idealerweise aus dem logistischen Umfeld Erfahrungen mit Speditions- bzw. Zoll-Software wünschenswert Logistisches Know-how von Vorteil Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung  Freude an der fachlichen Kommunikation mit Anwendern (teamfähig und kommunikativ) Vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben  Ein attraktives Arbeitsumfeld bei einem Mittelständler  Ein versiertes Team von erfahrenen Anwendungsberatern  Anstellungsverhältnis mit langfristiger Perspektive  Attraktive Bezahlung  Vermögenswirksame Leistungen  30 Tage Urlaub  Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien  Offene, teamorientierte und angenehme Arbeitsatmosphäre  Kaffee, Tee und frisches Obst für alle Mitarbeitenden  Keine Großraumbüros (max. drei Personen)  Verschiedene Mitarbeiterevents  Gute öffentliche Verkehrsanbindung  Mitarbeiterparkplätze direkt am Unternehmensstandort  Barrierefreiheit  Firmenfitness „qualitrain“ Wir sind regelmäßig auf der Suche nach Persön­lich­keiten, die unseren Erfolg mit uns weiter aus­bauen möchten. Für Sie ist das viel­leicht die Chance, in einem sympa­thischen, enga­gierten Team eine ver­ant­wor­tungs­volle, ab­wechs­lungs­reiche Auf­gabe zu über­nehmen.
Zum Stellenangebot

Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - Homeoffice

Fr. 05.03.2021
Potsdam, Schwerin, Mecklenburg, Halle (Saale), Magdeburg, Essen, Ruhr, Köln, Berlin, Konstanz, Stuttgart, Bremen
Ab nach Hause – am besten sofort. Wir bieten Callcenter Tätigkeiten ganz ohne Fahrtkosten, Anfahrtswege, Stau und Pendeln.  Sie wollen gerne und am besten auch langfristig im Homeoffice arbeiten? Bei uns – der GEFTA | Gesell­schaft für Telearbeit – ist diese moderne und zukunfts­sichere Arbeits­form bereits seit 2012 gelebter Alltag. Wir schaffen qualifizierte und moderne Homeoffice-Arbeits­plätze auch in ländlichen Regionen und bieten gleichzeitig hervorragende Qualität für unsere Auftraggeber. Wenn Sie engagiert und verantwortungs­bewusst sind, sowie Spaß an der Kommunikation mit Menschen haben, dann überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir bundesweit (z. B. in Berlin, Potsdam, Schwerin, Bremen, Magdeburg, Halle, Essen, Köln, Stuttgart oder Konstanz) ab sofort:Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - HomeofficeTelefonische Bestellannahme Sie betreuen die Kunden eines renommierten Teleshopping­senders im Inbound Sie bieten den anrufenden Kunden attraktive Zusatz­produkte an (Upsell) Sie stellen anhand professioneller und praxis­bewährter Verfahren und Ihrem persönlichen, kommunikativen Charme ein positives Kunden­erlebnis sicher Sie sind auch am Wochenende einsetzbar Sie können uns von Montag bis Sonntag, auch feiertags zwischen 08:00 Uhr und 01:00 Uhr im Rahmen Ihrer Arbeits­zeiten unterstützen es bereitet Ihnen Freude, Kunden für den spontanen Kauf eines Zusatz­produktes zu begeistern Sie sind sicher im Umgang mit dem PC und dem Internet Sie verfügen über sehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift eine sorgfältige und präzise Arbeits­weise ist für Sie selbst­verständlich Technische Mindestvoraussetzungen Für das Arbeiten von zu Hause aus benötigen Sie eine Breitband­internet­anbindung von mindestens 16 Mbit. Unsere Mitarbeiter arbeiten mit ihrem eigenen Windows PC. Hierfür erhalten sie von uns eine monatliche Aufwands­entschädigung. Ob Ihr PC und Ihre Internet­verbindung unsere technischen Anforderungen erfüllt, prüfen wir gerne mit Ihnen gemeinsam. eine Tätigkeit von zu Hause aus, keine Fahrtwege und dadurch mehr Zeit für Familie, Freunde und Hobby ein Arbeitsverhältnis in Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijobbasis ein sicheres Gehalt von 9,50 € / Stunde sowie zusätzliche attraktive, erfolgs­basierte Prämien und eine monatliche Aufwands­pauschale für die benötigte Technik eine qualifizierte und bezahlte Einarbeitung via Online-Schulung ein kollegiales Team und eine angenehme Arbeits­atmosphäre eine fortlaufende und professionelle Betreuung durch unsere Fachtrainer und Coaches persönliche Weiter­entwicklungs­möglich­keiten Mitarbeiterrabatt bei einem renommierten Teleshopping-Sender
Zum Stellenangebot

Spezialist Customer Care/ Kundenservice (m/w/d) Internationale Spedition

Do. 04.03.2021
Stuhr
Die Raben Group ist seit über 85 Jahren mit umfassenden Logistikdienstleistungen auf dem europäischen Transportmarkt tätig. Wir sind ein zuverlässiges und stabiles Unternehmen, welches Logistiklösungen nicht nur für große, sondern auch für kleine und mittelständische Unternehmen anbietet. Flache Hierarchien ermöglichen kurze Entscheidungswege sowie die Umsetzung von langfristigen Entwicklungsplänen. Aktuell verfügen wir über eigene Niederlassungen in 13 Ländern Europas und zählen an 130 Standorten rund 10.000 qualifizierte Mitarbeiter. In Deutschland sind wir mit 3.000 Mitarbeitern an derzeit 34 Standorten vertreten. Unsere Unternehmenskultur basiert auf festen Werten. Zuverlässigkeit, Zielorientierung und eine Kommunikation ohne starre, formale Grenzen stellen dabei die Grundelemente dar. Diese ermöglichen uns ein partnerschaftliches und vertrauensvolles Miteinander sowie die Lösungsorientierung, die Kunden an uns schätzen. Aus den Niederlanden geprägt, steht Raben für eine offene und direkte Unternehmenskommunikation, in welcher auch Ewald Raben als CEO geduzt wird. Starte auch Du Deine Karriere bei Raben - Join us on the way! Wir suchen ab sofort einen Spezialist Customer Care/ Kundenservice (m/w/d) Internationale Spedition Arbeitsort: Stuhr | Ref. Nr. MCCI/ST/2021 Du betreust einen zugeordneten Kundenstamm und wirkst beim Ausbau unserer internationalen Aktivitäten mit Du bist Ansprechpartner der Kunden und Netzwerkpartner für nationale und internationale Stückgut-Transporte Die Kontaktaufnahme geht dabei auch proaktiv von Dir aus Du überwachst die Sendungen und Termineinhaltung und gibst Rückmeldung an Deine Kunden Dabei klärst Du Ablieferhindernisse und bearbeitest Reklamationen Du bereitest die Auftragsdaten in unseren Speditionsprogrammen für eine reibungslose Abrechnung vor Idealerweise hast Du eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikleistungen absolviert oder kannst eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Du bist bereits Profi in der telefonischen und persönlichen Kundenbetreuung und obwohl für Dich Serviceorientierung großgeschrieben wird, verlierst Du nicht den unternehmerischen Weitblick Du kannst bereits erste Berufserfahrung im direkten Speditionsumfeld vorweisen, gerne im Bereich Landverkehre Polen/Osteuropa Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse mit Eine hohe Einsatzbereitschaft und Teamplayer-Mentalität und gehören zu Deinen Stärken Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ein souveränes Auftreten ergänzen Dein Profil Eine verantwortungsvolle Stelle in einem internationalen, ständig wachsenden Unternehmen Die Möglichkeit, aktiv am weiteren Ausbau der internationalen Transportabteilung mitzuwirken Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Raben Group Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungswege Mitarbeit in einem offenen Team in einer persönlichen Arbeitsatmosphäre Betriebliche Sozialleistungen, attraktive Mitarbeiterrabatte, täglich frisches Obst sowie weitere Benefits
Zum Stellenangebot

Customer Service Agent - SCM (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Bremen
No matter your dreams and ambitions, Maersk offers exciting career opportunities in a truly international working environment. When you join Maersk, the world becomes your workplace. You will feel the diversity and dynamics of our international business from day one. We commit to providing possible best development and career growth to all our employees through digitalized learning ways in order to keep them up with development of technological changing. In Maersk we are on a vision to become The Global Integrator of container logistics - connecting and simplifying our customers' supply chain. You will join a truly ground-breaking journey striving to continuing to strengthen the focus to become a truly customer-centric company, serving our customers' individual needs. Being gateway between accounting department and operational teams. Preparation of excel files for different teams Invoice creation to customers, Handling of invoice disputes to suppliers, Handling of supplier dunning letters Project & ad-hoc tasks The ability to write, communicate and sell in local language (German) is necessary. A good level of English, verbally and in writing is desirable. A strong commercial focus A good communicator (2-way communication) with customer focus International environment working with a growing business  Competitive compensation package & company benefits  Dynamic company culture with ambitious targets  Great opportunities for your own personal development
Zum Stellenangebot

In Service Support Manager (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Bremen
Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie einen eigenen Aufgabenbereich verantworten? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDDie Division Electronic Solutions der Defence Sparte des Rheinmetall Konzerns bietet als Partner der Streitkräfte und für den Bereich innere Sicherheit ein umfangreiches Portfolio an Flugabwehr-, Aufklärungs- und Feuerleitsystemen bis hin zu anspruchsvollen Simulatoren für die Ausbildung militärischer und ziviler Kunden. Das Spektrum umfasst darüber hinaus die Erstellung komplexer, technischer Publikationen.Die börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Sicherheit und Mobilität. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Planung und Steuerung von ISS-/ Service-/ TLB-Verträgen (national/international) für den After Sales Bereich Erstellung/ Verhandlung von ISS-/Service-/TLB-Verträgen in Abstimmung mit dem Projektteam (ggfs.PM/TPL/Vertrieb) Verantwortung für die Einhaltung von Kosten, Qualität und Terminen Planung und fachliche Steuerung von UAN Schnittstellenkoordination mit den am Projekt beteiligten nationalen und internationalen Firmen Erstellung und Pflege von komplexen Datenbankanwendungen Erstellung von innovativen Wartungs- und Betriebskonzepten im In- und Ausland für militärische und zivile Kunden Fachliche Führung von Integrations- oder Serviceteams im Themengebiet ISS/Service/TLB Lösungsorientierte Zusammenarbeit mit den Entwicklungsabteilungen, Unterauftragnehmern und Kunden in Bezug auf die ISS-/Service-/TLB-Verträge und daraus resultierenden Erkenntnissen Organisation von Kundenschulungen Angebotserstellung/ Mitarbeit bei komplexen Verträgen an der Angebotserstellung im Bereich Ausbildung, Wartung und Betrieb Erstellen von Mengengerüsten für AFTER Sales aktivitäten Sicherstellung aller abwicklungsrelevanten Maßnahmen zur Erreichung des jeweiligen ISS-/ Service-/ TLB-Vertragserfolges im Sinne der Unternehmensziele (Fachabteilungen, UAN’s und Kunden) Fortschrittsüberwachung und –bewertung von ISS-/ Service-/TLB-Leistungen Kontinuierliche Weiterentwicklung der ISS-/Service-/TLB-Leistungen hinsichtlich Ersatzteile,Dienstleistungen und Reparaturen Nachhaltige Pflege von Kundenkontakten aus laufenden ISS-/Service-/TLB-Verträgen Akquisition von ISS-/Service-/TLB-Verträgen und/oder zugehöriger Zusatzleistungen Die Stelle ist am Standort Bremen zu besetzen. Gutes technisches Verständnis sowie ein ausgeprägtes konzeptionelles und strategisches Denkvermögen Gute Kenntnisse im Bereich Betriebswirtschaft sind von Vorteil Hohe Führungsqualitäten Erfahrung im Bereich Projektmanagement oder Vertrieb und die Fähigkeit zur ergebnisorientierten Arbeit innerhalb enger Fristen Hohe interkulturelle Kompetenz sowie eine ausgeprägte Verhandlungsfähigkeit Team- und kundenorientierte Arbeitsweise und eine starke Serviceorientierung Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine Reisebereitschaft Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Gute Kenntnisse mit einem ERP-System, idealerweise SAP Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem spannenden und internationalen Zukunftsmarkt. Was Sie mitbringen sollten, sind ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft. Sie finden bei Rheinmetall Anerkennung, eine attraktive Vergütung und eine sichere sowie langfristige Perspektive. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort in Bremen bieten wir Ihnen: Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit) Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur, die berufliche und persönliche Entwicklung fördert Mitarbeitervorteile eines Großkonzerns, z. B. Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiteraktienkaufprogramm und Rabatte bei zahlreichen Anbietern Fitness- und Gesundheitsangebote sowie VIVA-Familien-Service Subventioniertes Betriebsrestaurant sowie kostenloses Wasser, Kaffee und Obst
Zum Stellenangebot

(Junior) Customer Success Manager (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Bremen
Die PROFISHOP GmbH ist ein in Bremen ansässiges innovatives, modernes und schnell wachsendes B2B eCommerce-Unternehmen. Unsere Kunden können mit Hilfe unserer Plattform aus einem unbegrenzten Produktsortiment für ihr Unternehmen wählen und sich die bestellten Produkte schnell und unkompliziert direkt vom Hersteller an ihre Wunschadresse liefern lassen. Zu unseren Kunden zählen mittlerweile hunderttausende Unternehmen, aller Branchen und Größenklassen.Anstellungsart: VollzeitAls (Junior) Customer Success Manager (m/w/d) bist Du das Ohr und zugleich das Sprachrohr unseres Unternehmens Du nimmst die abwechslungsreichen Anliegen der Kunden dabei auf und unterstützt sie bei der Lösung ihrer Anliegen Die Anliegen variieren dabei von Fragen zu laufenden Bestellungen, Zahlungsabwicklungen, Lieferungen oder Fragen zu Produkten Dabei kommunizierst Du über alle gängigen Kanäle mit unseren Kunden Die Kundenanfragen löst Du dabei selbstständig und mit Fingerspitzengefühl, um den Kunden die bestmögliche Unterstützung zu geben Zur Unterstützung nutzt Du die von uns entwickelten Leitfäden und Vorgaben und entwickelst diese mit dem Customer Success-Team weiter Abgeschlossene Berufsausbildung Quereinsteiger (z.B. aus der Hotellerie oder Gastronomie) und Berufseinsteiger sind herzlich willkommen Muttersprache oder vergleichbare Kenntnisse in Deutsch - in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit PC und Internet Kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit hervorragender kommunikativer Fähigkeit Ziel- und Lösungsorientierung, Eigeninitiative und Selbstständigkeit Eine spannende, relevante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem aufgeschlossenen und hochmotivierten Team Arbeite in unserem stylischen und modernen Office im Herzen der Bremer Überseestadt - Wasser, Mate, Kaffee und Obst? Geht auf uns! Körperlich betätigen kannst du dich mit unserem kostenlosen Sportprogramm mit Personaltrainer oder bei einer der zahlreichen Sport und Freizeitangebote durch die subventionierte Mitgliedschaft bei Qualitrain für nur 25 Euro im Monat - ob Fitness, Yoga oder Schwimmen - hier ist bestimmt auch was für dich dabei! Betriebliche Weiterbildung mit deinem persönlichen Masterplan-Abo Entscheide, ob du ein Fahrrad als Dienstrad oder ein kostenloses VBN-Ticket möchtest
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter / Kundenbetreuer (w/m/d) im schriftlichen und telefonischen Kundenservice

Mi. 24.02.2021
Bremen
Die hsag ON AG ist ein innovatives und junges Dienstleistungsunternehmen, das sich auf erstklassigen Kundenservice im In- und Outbound spezialisiert hat. Wir arbeiten branchenübergreifend – u. a. in der Energiewirtschaft, Wohnungs­wirtschaft, Automotive bzw. E-Mobilität. Dabei bilden die Unternehmenswerte Qualität, Fairness, Ehrlichkeit und Teamgeist die Bausteine für den Erfolg unserer Kunden und Mitarbeiter. Wir suchen zur Ergänzung unseres Teams tatkräftige Teamplayer an unserem Standort Bremen. Sachbearbeiter / Kundenbetreuer (w/m/d) im schriftlichen und telefonischen KundenserviceSie übernehmen den telefonischen und schriftlichen Kundenservice für unsere Auftraggeber im Inbound, Outbound sowie per E-Mail und Chat. Sie bearbeiten dabei unter anderem folgende Anliegen der Kunden: Sachbearbeitung (Stammdatenpflege, Vorklassifizierung) Kundenbetreuung (u. a. Vertragsfragen, technische Fragen, allg. Frage­stel­lungen, Produktberatung) Interessentenmanagement Kundenrückgewinnung und Zufriedenheitsbefragung (Outbound) – wir führen keine Kaltakquise oder Verkaufsgespräche Die Zeit ist reif für eine neue, spannende Herausforderung bei der hsag ON AG, wenn Folgendes auf Sie zutrifft: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder langjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung und Sachbearbeitung Sie bringen Erfahrung in den MS Office-Anwendungen und optimalerweise in einschlägigen CRM-Anwendungen mit (Einarbeitung für noch unbekannte Systeme wird geboten) Sie lieben den Kontakt mit Kunden per Telefon/E-Mail oder Chat Sie telefonieren freundlich, ruhig und lösungsorientiert Sie haben Spaß an wechselnden Aufgaben für verschiedene Kundenunternehmen Sie sind zuverlässig, pragmatisch und in Ihrer Zeiteinteilung flexibel An Ihre Arbeitsergebnisse stellen Sie einen hohen Qualitätsanspruch Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden, möchten wir Sie sehr gern kennenlernen!Wir legen großen Wert auf Fairness, Ehrlichkeit und das Wir-Gefühl. Neben einem Social Intranet und regelmäßigen Firmenfeiern zum standortübergreifenden Austausch aller Mitarbeiter bieten wir Überdurchschnittliche Vergütung im Branchenvergleich – keine Umwege über Provisionen – fair und angepasst an Ihre Qualifikation Grundsätzlich flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto sowie der projekt­spe­zi­fi­schen Möglichkeit zum Homeoffice zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie oder Freizeit Transparente Strukturen und Perspektiven für eine Fach- oder Führungs­laufbahn Best-Practice-Workshops, Fachcoachings, interne Schulungen durch unsere Key-User Mitgestaltungsmöglichkeiten, zum Beispiel über regelmäßige anonyme Mitarbeiterzufriedenheitsbefragungen sowie ein betriebliches Vorschlagswesen.
Zum Stellenangebot

(Junior) Customer Success Manager (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Bremen
Die PROFISHOP GmbH ist ein in Bremen ansässiges innovatives, modernes und schnell wachsendes B2B eCommerce-Unternehmen. Unsere Kunden können mit Hilfe unserer Plattform aus einem unbegrenzten Produktsortiment für ihr Unternehmen wählen und sich die bestellten Produkte schnell und unkompliziert direkt vom Hersteller an ihre Wunschadresse liefern lassen. Zu unseren Kunden zählen mittlerweile hunderttausende Unternehmen, aller Branchen und Größenklassen. Für den Bereich Customer Success Management suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere (Junior) Customer Success Manager (m/w/d) Bewirb Dich jetzt bei uns, wenn Du auf agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven stehst! Als (Junior) Customer Success Manager (m/w/d) bist Du das Ohr und zugleich das Sprachrohr unseres Unternehmens Du nimmst die abwechslungsreichen Anliegen der Kunden dabei auf und unterstützt sie bei der Lösung ihrer Anliegen Die Anliegen variieren dabei von Fragen zu laufenden Bestellungen, Zahlungsabwicklungen, Lieferungen oder Fragen zu Produkten Dabei kommunizierst Du über alle gängigen Kanäle mit unseren Kunden Die Kundenanfragen löst Du dabei selbstständig und mit Fingerspitzengefühl, um den Kunden die bestmögliche Unterstützung zu geben Zur Unterstützung nutzt Du die von uns entwickelten Leitfäden und Vorgaben und entwickelst diese mit dem Customer Success-Team weiter Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Berufseinsteiger sind auch herzlich willkommen Muttersprache oder vergleichbare Kenntnisse in Deutsch - in Wort und Schrift Sicherer, geübter Umgang mit einschlägiger Software und Internet Kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit hervorragender kommunikativer Fähigkeit Ziel- und Lösungsorientierung, Eigeninitiative und Selbstständigkeit Eine spannende, relevante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem aufgeschlossenen und hochmotivierten Team Arbeite in unserem stylischen und modernen Office im Herzen der Bremer Überseestadt - Wasser, Mate, Kaffee und Obst? Geht auf uns! Körperlich betätigen kannst du dich mit unserem kostenlosen Sportprogramm mit Personaltrainer oder bei einer der zahlreichen Sport und Freizeitangebote durch die subventionierte Mitgliedschaft bei Qualitrain - ob Fitness, Yoga oder Schwimmen - hier ist bestimmt auch was für dich dabei! Betriebliche Weiterbildung mit deinem persönlichen Masterplan-Abo Entscheide, ob du ein Fahrrad als Dienstrad oder ein kostenloses VBN-Ticket möchtest
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Bremen
Die Scandinavian Tobacco Group ist ein weltweit führender Hersteller von Zigarren und Pfeifentabak mit einer Jahresproduktion von vier Milliarden Zigarren und 5.000 Tonnen Pfeifen- und Feinschnitttabak. Der Konzern ist in mehreren Kategorien Marktführer und verfügt über ein Portfolio von mehr als 200 globalen und lokalen Marken. Die Scandinavian Tobacco Group hat ihren Hauptsitz in Kopenhagen, Dänemark und beschäftigt ca. 11.000 Mitarbeiter in Europa, den USA, Kanada, Australien, Neuseeland, der Dominikanischen Republik, Honduras, Nicaragua, Indonesien und Sri Lanka. Erfassung und Fakturierung aller Aufträge Enge Zusammenarbeit mit unserem externen Logistikdienstleister Bearbeitung von Gutschriften, Retouren und Reklamationen EDI Abwicklung Vorbereitung von telefonisch eingehenden Aufträgen für die Fakturierung und Datenerfassung Bearbeitung aller eingehenden Liefer- und Bestellscheine Abstimmung mit dem Außendienst zu Warenunstimmigkeiten, Kundenanfragen, Messeaufträgen, etc. Regelung der Beigabe von Naturalrabatten bzw. Werbematerialien bei Sonderaktionen gemäß Absprache Kontrolle und Führung von Formular-Bestandslisten für Lastschriften, Rechnungen, Adressaufklebern, Endlosformularen, sowie Weiterleitung von Bestellvorschlägen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Auftragsabwicklung Sicherer Umgang mit MS Office Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem (zum Beispiel AX, Navision, SAP) Ausgeprägte Servicementalität, Kommunikationsfähigkeit und Freude an Kundengesprächen Hohe Eigeninitiative, analytische Fähigkeiten und Zahlensicherheit Teamplayer-Mentalität, Motivation und Wissensdurst Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer-Technik (m/w/d)

Sa. 20.02.2021
Dortmund, Bremen
Mit mehr als 12.000 MitarbeiterInnen in 74 Ländern und einem Umsatz von über 2 Milliarden Euro, ist Viessmann ein führender Hersteller von Heiz- und Kühllösungen. Durch unsere energieeffizienten Produkte helfen wir dabei, eine der größten Herausforderungen unserer Zeit zu lösen: die Gewinnung nachhaltiger Energie. Viessmann geht hier als bestes Beispiel voran: In unserem Headquarter in Allendorf konnten wir die CO2 Emissionen um 80% reduzieren und dadurch bereits das Klimaziel von 2050 erreichen. Aber wie schaffen wir das alles? Zusammen mit unseren MitarbeiterInnen, PartnerInnen und Kunden und Kundinnen. Jede Stimme ist dabei wichtig, um unsere Innovationskraft kontinuierlich voran zu treiben. Und wir leben von dem unermüdlichem Engagement unserer Teams, gemeinsam auf unser Ziel hinzuarbeiten: Lebensräume für kommende Generationen zu schaffen. Kundenbetreuer-Technik Dortmund (m/w/d) ArbeitsortDortmund und Bremen VertragsartVollzeit BereichVertrieb FirmaViessmann Group Vertragsformunbefristet ZielgruppeBerufserfahrung Als Kundenbetreuer Dortmund (m/w/d) bist du die Schnittstelle zu unseren Kunden und bist zuständig für die kaufmännische und technische Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen, Rechnungen, Retouren und Gutschriften in der Verkaufsniederlassung Dortmund. Telefonische und persönliche Beratung unserer Kunden bei der Anlagenkonzeption und Produktauswahl Unterstützung unserer Kunden bei Projekten Mitwirken an und Durchführen von Verkaufsförderungsaktionen und Schulungen Unterstützung des Vertriebs-Außendienstes und weitere administrative Tätigkeiten Als engagierter Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft und Kundenorientierung eignest du dich besonders für diese Aufgabe. Du bist kommunikationsstark und bist es gewohnt selbstständig zu arbeiten. Außerdem bringst du folgende Qualifikationen mit:  Abgeschlossene technische Berufsausbildung (z.B. Anlagenmechaniker SHK, Heizungs-/Lüftungsbauer) und idealerweise fachspezifische Weiterbildungen (z. B. Techniker SHK, Meister) Kenntnisse in der Heizungs-, Feuerungs- und Regelungstechnik Erfahrung mit Viessmann-Produkten von Vorteil Kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Kenntnisse Anwenderwissen in SAP und MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse (Level C1) Jeder Einzelne bei uns leistet unglaublich viel. Wir wissen das zu schätzen und daher möchten wir etwas zurückgeben:  Eine unbefristete Anstellung in einem nachhaltig denkenden Familienunternehmen in dem mehr als 100 Jahre Erfolgsgeschichte und die Agilität eines Start-up’s zusammentreffen  Sinnstiftende und herausfordernde Arbeit in einem internationalen Umfeld Moderne Büros, Creative Spaces, Flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und gute Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben  Eine Arbeitswelt zum Wohlfühlen, wo Spaß gepaart ist mit Professionalität. Wir leben ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​, sowie einen transparenten und unkomplizierten Umgang
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal