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Kundenservice: 36 Jobs in Osthofen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Teilzeit 8
  • Home Office möglich 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Kundenservice

Mitarbeiter:in in unserer Servicestelle "Tag der Nachhaltigkeit"

Do. 20.01.2022
Bensheim
Digitalisierung, Energiewende, neue Mobilität - unsere Welt verändert sich rasant. Prozesse und Entscheidungen werden immer komplexer, der Blick fürs Ganze ist gefragt. Gemeinsam mit Kund:innen und Partner:innen gestaltet ifok gesellschaftlich relevante Veränderungsprozesse weltweit. So entstehen gemeinsam getragene Ergebnisse, die Wirkung entfalten - für eine bessere Zukunft. ifok bietet strategische Beratung sowie die Entwicklung und Implementierung von Maßnahmen für nachhaltige Entwicklung – seit über 25 Jahren. Mehr als 200 Mitarbeiter:innen arbeiten in Bensheim, Berlin, Düsseldorf, München und Brüssel. ifok ist Teil der internationalen Cadmus Group mit insgesamt etwa 700 Beschäftigten an 20 Standorten in Europa, den Vereinigten Staaten und in Asien. Mitarbeiter:in in unserer Servicestelle "Tag der Nachhaltigkeit" Im Rahmen der Vorbereitung und Durchführung eines Projekts zum Thema Nachhaltigkeit suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet bis zum 15. Oktober 2022 eine:n Mitarbeiter:in für die Akquise und Beratung von potentiellen Veranstalter:innen für einen hessenweiten Aktionstag im September 2022.Als erste:r Ansprechpartner:in betreust die telefonische Service-Hotline und das E-Mail Projekt-Postfach. In einer groß angelegten Telefonaktion akquirierst du Akteure aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Zu deinen Aufgaben zählt auch die Durchführung von E-Mailing Aktionen. Als Teil des Projektteams berätst du Interessierte bei der Ideenfindung, der Vorbereitung von Aktionen sowie bei der begleitenden Pressearbeit.Du hast Interesse an dem Thema Nachhaltigkeit und kannst andere Menschen für dieses Thema begeistern. Wenn du gerne telefonierst, kommunikationsstark und überzeugend bist, über eine selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise verfügst und ein Gefühl dafür hast, Veranstaltungen vorzubereiten, zu organisieren und durchzuführen, dann bist du bei uns genau richtig. Individuelle Förderung durch Onboarding, Mentoring, Feedbackgespräche, Academy & Talentkonferenzen Flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten & Vertrauensarbeit 30 Tage Jahresurlaub, Regelung bei Sonderurlaub und betrieblicher Arbeitsvorsorge Mitarbeiterbeteiligung in Form von “ifok denkt ifok” Montagsrunde = regelmäßiger Austausch mit der Geschäftsführung
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Mitarbeiter / Agent Kundenservice Inbound (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Mannheim
Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Jetzt Teil der BAUHAUS-Erfolgsgeschichte im BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim werden. Willkommen im #TeamBAUHAUS! Als Mitarbeiter / Agent Kundenservice Inbound (m/w/d) in unserem bundesweiten Kontakt Center mit Sitz in Mannheim sind Sie die zentrale Ansprechperson für unsere Kund:innen in Deutschland Sie bearbeiten und beantworten sämtliche eingehenden Kundenanfragen mit Ihren Kolleg:innen telefonisch, per E-Mail und per Chat Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der persönlichen, telefonischen oder schriftlichen Kundenberatung in einem der genannten Themenfelder sind wünschenswert Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und ein gutes Gespür für Sprache Professionalität und Freundlichkeit auch bei herausfordernden Gesprächen, stets kundenorientiertes Handeln sowie Freude und Kompetenz in der Kommunikation mit anderen Menschen Ein sehr hohes Maß an Hilfsbereitschaft, Teamgeist und Einsatz um gemeinsame Ziele zu erreichen Ein attraktiver Standort mitten im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar Unbefristete Festanstellung Möglichkeit zum tageweise mobilen Arbeiten nach der Einarbeitung 30 Tage Jahresurlaub Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS-Mitarbeiterkarte Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht's zu Ihrer Online-Bewerbung! Frau Maurer freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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Kaufmann für unsere Kundenbetreuung / Customer Service (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Ludwigshafen am Rhein
TALKE: pioneers of chemical logistics Sie wollen Sicherheit für Ihre Zukunft? Bei uns können Sie sich auf langfristige Zusammenarbeit, ein kollegiales Team und viele weitere Vorteile freuen. Klingt genau richtig? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als: Kaufmann für unsere Kundenbetreuung / Customer Service (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehört die aktive Kommunikation mit unseren Kunden und die Gewährleistung einer optimalen Kundenbetreuung Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung eingehender Anfragen und Aufträge unserer Kunden Sie erstellen Analysen und Statistiken Sie sind zuständig für die Bearbeitung von eingehenden Reklamationen Sie unterstützen bei der Internen Vorbereitung der abgeschlossenen Aufträge zur Abrechnung Als Mitarbeiter im Customer Service arbeiten Sie im operativen Tagesgeschäft mit und übernehmen auch die Bearbeitung von ad­mini­strativen Tätigkeiten Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Sie haben idealerweise bereits Berufserfahrung in vergleichbarer Position, gerne im Bereich Transportgüter, sammeln können Sie haben Spaß und Interesse an der Kundenbetreuung und der Arbeit im Team Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke sowie lösungsorientiertes Arbeiten sind gewünscht Sehr guter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Outlook und Excel sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Altersvorsorge Wir unterstützen Sie mit Zuschüssen und bieten Ihnen eine attraktive betriebliche Altersvorsorge, denn Ihre Vorsorge liegt uns am Herzen. Einarbeitung Ihre Einarbeitung stimmen wir mit Ihnen individuell ab. Je nach Abteilung und Einstiegslevel stellen wir Ihnen auch Paten_innen zur Seite, um Ihre ersten Tage bei TALKE so aufschlussreich wie möglich zu gestalten. Gesundheit Bei TALKE profitieren Sie von umfangreichen Angeboten wie regelmäßige Gesundheitschecks, Mental Health Programme durch ein externes Institut, frisches Obst und Wasserspender. Arbeitssicherheit Optimale Arbeitssicherheit entsteht im Zusammenspiel von Unternehmenskultur, individuellen Fähigkeiten und Equipment. Wir verbinden die Standards mit mehr als 70 Jahren Erfahrung in der Chemielogistik! Entwicklung und Weiterbildung Wir gehen mit der Zeit und unsere Mannschaft mit uns - mit individuellen Entwicklungs- und Weiterbildungs­möglichkeiten. Teamwork Erfolgreiche Chemielogistik beherrscht Standards und sie kann schnell auf spezielle Situationen umschalten – mit allen Beteiligten. Echtes Teamspiel ist für uns daher nicht nur so ein Wort!
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Mitarbeiter*in Customer Service Logistik (in Teilzeit)

Mi. 19.01.2022
Lorsch, Hessen
„Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Entwickeln und Bewegen unserer Alnatura Bio-Produkte - auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. #gemeinsamsinnvollhandeln Werden Sie im Team Customer Service in unserem Bereich Logistik ein Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft in Teilzeit (20 Stunden/Woche) zunächst befristet für 15 Monate Als erste*r Ansprechpartner*in für die Disponenten unserer Handelspartner im operativen Geschäft verantworten Sie Ihr eigenes Kundengebiet Dabei bearbeiten und überprüfen Sie eingehende Aufträge sowie Reklamationen und erstellen Gutschriften und Retouren Vom ersten Tag an können Sie Ihre Ideen einbringen und aktiv Prozessverbesserungen mit gestalten Sie haben die Möglichkeit, teamübergreifend an Projekten zur Weiterentwicklung unserer Logistik mitzuwirken Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringen bereits Berufserfahrung in dieser oder einer ähnlichen Tätigkeit mit Eine hohe Kundenorientierung und Serviceorientierung zeichnen Sie aus Mit Engagement und Begeisterungsfähigkeit sowie einer eigenständigen und sorgfältigen Arbeitsweise bringen Sie sich gerne in Ihrem Team ein Sie haben Erfahrung im Umgang mit MS Office-Programmen  Idealerweise verfügen Sie über erste Kenntnisse in SAP Vorteile genießen Freuen Sie sich auf 30 Tage Urlaub sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld. Zusätzlich gibt es einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen sowie Ihrer betrieblichen Altersvorsorge und nach erfolgreichem Geschäftsjahr einen Warengutschein für unsere Super Natur Märkte. Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten nutzen  Nehmen Sie teil an unserem umfangreichen Angebot an Seminaren, E-Learnings und Workshops für Ihre persönliche und fachliche Weiterbildung oder bringen Sie sich in einer unserer Alnatura Initiativen ein. Arbeitsumgebung flexibel gestalten  Arbeiten Sie in einem Desksharing Konzept - auch in Teilen von zu Hause aus. Bewusst Auftanken Genießen Sie in unserer Mitarbeiterküche oder auf der Terrasse im Freien das leckere Mittagsangebot unseres Kochs – selbstverständlich in Bio-Qualität. Tagsüber stehen Ihnen Obst und verschiedene Getränke zur freien Auswahl.
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Customer Service Representative - Back Office (w/m/d)

Mi. 19.01.2022
Mannheim
Essity is a leading global hygiene and health company dedicated to improving well-being through products and services, essentials for everyday life. The name Essity stems from the words essentials and necessities. Our sustainable business model creates value for people and nature. Sales are conducted in approximately 150 countries under the leading global brands TENA and Tork, and other strong brands, such as JOBST, Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda and Zewa. Essity has about 47,000 employees and net sales in 2018 amounted to approximately SEK 118.5bn (EUR 11.6bn). The headquarters is located in Stockholm, Sweden, and the company is listed on Nasdaq Stockholm. More information at www.essity.com.Customer Service Representative - Back Office (w/m/d)Essity ist ein global führendes Hygiene- und Gesundheitsunternehmen, das von der Leidenschaft seiner Mitarbeiter lebt. Damit wir innovative Produkte entwickeln, die den Alltag der Menschen verbessern und gleichzeitig die Umwelt schonen. Unsere Angebotspalette umfasst komplette Hygienelösungen, darunter Toilettenpapier, Papierhandtücher, Servietten, Handseife, Handlotionen, Handdesinfektionsmittel, Spender, Reinigungs- und Wischprodukte sowie Service und Wartung. Essity bietet auch digitale Lösungen an, wie z. B. die Spendersysteme mit webbasierten Sensoren. Zu den Kunden zählen Unternehmen und Bürogebäude, Universitäten, Einrichtungen des Gesundheitswesens, Industrie, Gastronomie, Hotels, Stadien und andere öffentliche Einrichtungen. Vertriebskanäle sind Händler und der Online-Vertrieb.Mehr zur PositionFür unsere Business Unit Professional Hygiene mit der globalen Marke Tork suchen wir ab sofort am Standort Mannheim einen Customer Service Representative im Back Office (w/m/d) in Vollzeit und unbefristet.In dieser Funktion bist du verantwortlich für administrative Aufgaben zur Preisgestaltung, die in den verwendeten Systemen korrekt ausgeführt werden müssen. Du arbeitest dabei u.a. eng mit Vertriebsmitarbeitern, dem Controlling und dem Kundenteam zusammen und berichtest an den Pricing Administration Leader DACH.Deine AufgabenschwerpunktePflege aller nicht automatisierten Preiskomponenten in SAP, die sich auf Kunden auswirkenSicherstellung der Datenqualität im PricingprozessErstellung von individuellen KundenpreislistenEntgegennahme und Bearbeitung von Preisunterstützungsansprüchen von KundenEntgegennahme, Erstellung und Analyse von Off-Invoice-AnsprüchenSicherung hoher Standards bei der Genauigkeit der DatenpflegeErstellung von Berichten und Analysen in Bezug auf Preisbedingungen, Preisstützungen und HandelsprogrammeDu bringst mitAbgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Service, Sales Support oder vergleichbarer TätigkeitSehr hohe Service- und KundenorientierungSelbstständige, strukturierte und zielorientierte ArbeitsweiseSehr gute analytische Fähigkeiten, Zahlenverständnis und detailgenaues ArbeitenAusgeprägte Teamfähigkeit, Flexibilität und KommunikationsstärkeSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit SAP, MS Office / insbesondere Excel und Microsoft Dynamics (CRM)Wir bieten DirEssity möchte Dir Möglichkeiten und Freiheiten geben, um sich nach Deinen Wünschen, Fähigkeiten und Interessen zu entwickeln. Für uns heißt das, neben idealen Arbeitsbedingungen auch die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben zu unterstützen.Dafür bieten wir Dir:flexible Arbeitszeitmodellezusätzliche Sozialleistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungszuschuss oder FahrtkostenzuschussServices von pme Familienservice (Kinder-, Senioren- und Krisenbetreuung)Eltern-CoachingJob Rad (E-Bike)LebensarbeitszeitkontoInteressiert?Dann freuen wir uns auf Deine Online Bewerbung unter Angabe der Gehaltsvorstellung und der Kündigungsfristen. Bewerbungen per E-Mail oder auf dem Postweg werden nicht berücksichtigt. Bewerbungen und Angebote von Personalberatungen werden nicht berücksichtigt.Unsere Vielfältigkeit macht uns stark und schafft ein integratives, einladendes und harmonisches Arbeitsumfeld, an dem Individualität von allen geschätzt wird. Aus diesem Grund werden eingehende Bewerbungen anhand der fachlichen Qualifikation und Unternehmenswerten unabhängig von Ethnie, Religion, Geschlecht, sexueller Identität, Nationalität, Schwerbehinderung bzw. Gleichstellung oder Alter ausgewählt. Together, we are improving lives, every day.Working at Essity is not just a career; it is a chance to directly make the world a healthier, more hygienic and safer place. With impactful innovations coupled with sustainable solutions, we strive to reach more people every year with the necessary and essential solutions for well-being.Application End Date:01 Feb. 2022See job description
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Kundenmanager im Außendienst (m/w/d) Großraum Mannheim

Mi. 19.01.2022
Mannheim
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis! Bei uns spielen Sie in der obersten Liga, denn als METRO Deutschland GmbH sind wir ein führender Spezialist im Lebensmittelgroßhandel und setzen als Teil der METRO AG – international aktiv in über 30 Ländern – die Standards von morgen. Unsere Vision: nachhaltige Lösungen mit überlegenem wirtschaftlichem Mehrwert für unsere Kunden aus dem Lebensmittel- und Gastgewerbe. Erfolgreich sind wir, weil wir handeln – und zwar schnell! Daher: Bewerben Sie sich am besten noch heute, werden Sie Teil unseres starken Salesforce Teams und starten Sie mit uns gemeinsam durch!  Der Profi bei unserem Kunden vor Ort sind Sie! Das richtige Filet zum fairen Preis? Das Top-Angebot zum regionalen Wein? Sie wissen genau, was unseren Kunden aus der Hotellerie, Gastronomie und dem Handel wichtig ist? Dann sind Sie als Kundenmanager im Außendienst (m/w/d) bei uns genau richtig. IHR BEITRAG ZUM ERFOLG: Sie sind ein wichtiger Teil der größten Außendienst-Mannschaft unserer Branche Kugelschreiber und ein Kofferraum voller Kataloge? Nicht bei uns! Ausgestattet mit den modernsten Systemen und technischem Equipment sind Sie beim Kunden vor Ort Ein neues Restaurant macht auf? Natürlich sind Sie sofort vor Ort und akquirieren Neukunden Aber auch Bestandskunden bleiben bei Ihnen nicht auf der Strecke: Sie lösen die Probleme Ihrer Kunden, beraten diese mit Leidenschaft rund um unsere einzigartigen Angebote und steigern hierdurch Umsatz und Profitabilität Mit unseren Kundenmanagern im Innendienst, dem Großmarkt und der Belieferung bilden Sie ein unschlagbares Team Sie packen tatkräftig mit an und organisieren Kundenbesuche eigenständig Kundenzufriedenheit steht für Sie an 1. Stelle und Sie stellen diese jederzeit sicher DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN: Sie haben eine Leidenschaft für Lebensmittel oder bringen idealerweise gastronomische Erfahrung z.B. durch eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d), Restaurant- oder Hotelfachfrau (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d) oder passende Praxiserfahrung mit. Quereinsteiger sind bei uns willkommen! Sie verfügen über ver­käuferisches Talent oder bringen alternativ erste Erfahrungen im Vertrieb mit und sind hungrig auf Verkaufserfolge Erste Erfahrungen im Vertriebsaußendienst sind wünschenswert, aber kein Ausschlusskriterium. Sie sind Kommunikationsstark, teamfähig und der Aufbau von Netzwerken zählt für Sie zum kleinen Einmaleins? Auch dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir unterstützen Sie auf Ihrem Weg zum Verkaufsprofi! Sie machen unsere Kunden glücklich: Freundlichkeit ist für Sie genauso selbstverständlich wie Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung und die Fähigkeit sich schnell auf Gesprächspartner einzustellen Sie treten selbstbewusst auf und stellen eine partnerschaftliche Zusammenarbeit sicher Arbeiten mit neuester technischer Ausstattung wie z.B. Tablet ist kein Problem für Sie Ein gültiger PKW Führerschein Klasse B rundet Ihr Profil ab DAS ERWARTET SIE: Faire Arbeitsbedingungen eines tarifgebundenen Unternehmens (unter anderem 30 Tage Urlaub, Weihnachts- sowie Urlaubsgeld) Eigenständig planbare Arbeitszeiten am Kunden orientiert Erfolgsprämie Funktionswagen, auch zur privaten Nutzung Ausführliche und strukturierte Einarbeitung Gute Entwicklungsmöglichkeiten dank eines umfangreichen Trainingsangebotes und vielfältigen Einsatzmöglichkeiten Regelmäßige Feedback-Gespräche und Tandem-Fahrten zu Trainingszwecken in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Attraktive Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte in unseren METRO Märkten sowie weitere Vergünstigungen in unserem Partnernetzwerk Haben wir Ihr Interesse geweckt? So bewerben Sie sich noch heute! Für Rückfragen zu dieser Position steht Ihnen Herr Axel Minar unter +49 (151) 58222692 zur Verfügung. Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis! Bei uns spielen Sie in der obersten Liga, denn als METRO Deutschland GmbH sind wir ein führender Spezialist im Lebensmittelgroßhandel und setzen als Teil der METRO AG – international aktiv in über 30 Ländern – die Standards von morgen. Unsere Vision: nachhaltige Lösungen mit überlegenem wirtschaftlichem Mehrwert für unsere Kunden aus dem Lebensmittel- und Gastgewerbe. Erfolgreich sind wir, weil wir handeln – und zwar schnell! Daher: Bewerben Sie sich am besten noch heute, werden Sie Teil unseres starken Salesforce Teams und starten Sie mit uns gemeinsam durch!  Der Profi bei unserem Kunden vor Ort sind Sie! Das richtige Filet zum fairen Preis? Das Top-Angebot zum regionalen Wein? Sie wissen genau, was unseren Kunden aus der Hotellerie, Gastronomie und dem Handel wichtig ist? Dann sind Sie als Kundenmanager im Außendienst (m/w/d) bei uns genau richtig. IHR BEITRAG ZUM ERFOLG: Sie sind ein wichtiger Teil der größten Außendienst-Mannschaft unserer Branche Kugelschreiber und ein Kofferraum voller Kataloge? Nicht bei uns! Ausgestattet mit den modernsten Systemen und technischem Equipment sind Sie beim Kunden vor Ort Ein neues Restaurant macht auf? Natürlich sind Sie sofort vor Ort und akquirieren Neukunden Aber auch Bestandskunden bleiben bei Ihnen nicht auf der Strecke: Sie lösen die Probleme Ihrer Kunden, beraten diese mit Leidenschaft rund um unsere einzigartigen Angebote und steigern hierdurch Umsatz und Profitabilität Mit unseren Kundenmanagern im Innendienst, dem Großmarkt und der Belieferung bilden Sie ein unschlagbares Team Sie packen tatkräftig mit an und organisieren Kundenbesuche eigenständig Kundenzufriedenheit steht für Sie an 1. Stelle und Sie stellen diese jederzeit sicher DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN: Sie haben eine Leidenschaft für Lebensmittel oder bringen idealerweise gastronomische Erfahrung z.B. durch eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d), Restaurant- oder Hotelfachfrau (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d) oder passende Praxiserfahrung mit. Quereinsteiger sind bei uns willkommen! Sie verfügen über ver­käuferisches Talent oder bringen alternativ erste Erfahrungen im Vertrieb mit und sind hungrig auf Verkaufserfolge Erste Erfahrungen im Vertriebsaußendienst sind wünschenswert, aber kein Ausschlusskriterium. Sie sind Kommunikationsstark, teamfähig und der Aufbau von Netzwerken zählt für Sie zum kleinen Einmaleins? Auch dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir unterstützen Sie auf Ihrem Weg zum Verkaufsprofi! Sie machen unsere Kunden glücklich: Freundlichkeit ist für Sie genauso selbstverständlich wie Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung und die Fähigkeit sich schnell auf Gesprächspartner einzustellen Sie treten selbstbewusst auf und stellen eine partnerschaftliche Zusammenarbeit sicher Arbeiten mit neuester technischer Ausstattung wie z.B. Tablet ist kein Problem für Sie Ein gültiger PKW Führerschein Klasse B rundet Ihr Profil ab DAS ERWARTET SIE: Faire Arbeitsbedingungen eines tarifgebundenen Unternehmens (unter anderem 30 Tage Urlaub, Weihnachts- sowie Urlaubsgeld) Eigenständig planbare Arbeitszeiten am Kunden orientiert Erfolgsprämie Funktionswagen, auch zur privaten Nutzung Ausführliche und strukturierte Einarbeitung Gute Entwicklungsmöglichkeiten dank eines umfangreichen Trainingsangebotes und vielfältigen Einsatzmöglichkeiten Regelmäßige Feedback-Gespräche und Tandem-Fahrten zu Trainingszwecken in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Attraktive Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte in unseren METRO Märkten sowie weitere Vergünstigungen in unserem Partnernetzwerk Haben wir Ihr Interesse geweckt? So bewerben Sie sich noch heute! Für Rückfragen zu dieser Position steht Ihnen Herr Axel Minar unter +49 (151) 58222692 zur Verfügung.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Client Care

Mi. 19.01.2022
Heppenheim (Bergstraße)
Intrum ist der branchenführende Anbieter von Credit Management Services mit einer Präsenz in 24 europäischen Ländern. Intrum unterstützt durch ein lö­sungsorientiertes Credit Manage­ment seine Auftraggeber bei der Sicherung ihrer Wachstums-, Cashflow- und Rentabilitätsziele. Intrums Unternehmensphilosophie basiert maßgeblich auf der Unter­stützung im Management von leistungsgestörten oder überschul­deten Kundensegmenten, damit diese wieder aktiv am Wirtschafts­geschehen teilnehmen können. Intrum beschäftigt über 8.000 engagierte, empathische und professionelle Kollegen, die mehr als 100.000 Unternehmen in ganz Europa betreuen. Intrum hat seinen Hauptsitz in Stockholm, Schweden. Die Intrum-Aktie ist an der Börse Nasdaq Stockholm notiert. Sachbearbeiter/in Client Care (m/w/d)Für unser expansives Deutschland-Geschäft suchen wir Dich am Standort Heppenheim als Sachbearbeiter/in Client Care (m/w/d) zur Unterstützung unseres Client Care Teams. Die Abteilung Client Care versteht sich als Schnittstelle zwischen unseren Klienten und Intrum. Ziel ist es, den Klienten bei allen Fragen und Wün­schen rund um die Forderungsübergabe und der Bearbeitung bei uns zur Verfügung zu stehen. Wir betreuen auch unsere zahlreichen Schwester­gesellschaften und Partner weltweit. Nationale und internationale Sachbearbeitung (Beantwortung von Anfragen, Abrechnung, Reporting) Sicherstellung der Klientenzufriedenheit Regelmäßige Kontaktpflege (aktive Telefonate, Beschwerde­bearbeitung) Schnittstelle zwischen Klienten und Forderungsmanagement Enge Zusammenarbeit mit unserem Vertrieb Optimierung und Qualitätssicherung der Klientenprozesse Ausbau der Klientenbeziehung  Überwachung von Falleingängen und Umsätzen (Debitoren- und Kreditorenüberwachung) Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Sehr hohe Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität Hohe Einsatz- und Verantwortungsbereitschaft Belastbarkeit Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen Eigenverantwortliche und proaktive Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift; gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift Sicherer Umgang mit MS Office, Excel, Outlook, Word, Power Point Inkassoerfahrung von Vorteil
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Berufseinsteiger als Industriekaufmann (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Darmstadt
Sie sind nach erfolgreichem Abschluss Ihrer Ausbildung auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung in einem interessanten und internationalen Unternehmen? Unser Kunde ist ein führendes Technologieunternehmen mit Sitz im Großraum Darmstadt und immer wieder auf der Suche nach motivierten Berufseinsteigern, die sich aktiv einbringen möchten und Teil der Unternehmensgeschichte werden möchten. Sind Sie interessiert? Dann bewerben Sie sich für dir Position Berufseinsteiger als Industriekaufmann (m/w/d).Entgegennahme und Abwicklung von Aufträgen Telefonische Kundenberatung und Kundenbetreuung Entgegennahme von Reklamationen Erstellung von Rechnungen und Gutschriften Stammdatenpflege (SAP)Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung im Rahmen der Ausbildung Erfahrung mit einem ERP-System ist von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Einsatzfreude und Engagement Kommunikationsstärke Genaue Arbeitsweise und Sorgfalt Anspruchsvolle Aufgaben Zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen Attraktive Einkommensmöglichkeiten Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) Innendienst

Di. 18.01.2022
Mannheim
Elis ist Europas führender Experte für Textil­dienst­leistungen. Mehr als 50.000 Menschen sorgen an 440 Stand­orten in 28 Ländern dafür, dass die Versor­gungs­konzepte von ca. 400.000 Kunden weltweit laufen wie am Schnürchen. Eine Glanz­leistung, die Hoch­achtung ver­dient! Und vor allem opti­male Arbeits­bedingungen, Job­sicherheit und unser konti­nuier­liches Streben, noch besser zu werden. Damit die Menschen, die unseren Erfolg ermög­lichen, Bedingungen vorfinden, für die sie kommen, um zu bleiben. In Mannheim ver­sorgen wir unsere Kunden, z. B. aus dem Gesundheitswesen, mit verschie­densten Textilien, damit diese unter besten Bedingungen arbeiten können. Das macht Sinn und ist eine echt saubere, zukunfts­fähige Sache auf stetigem Wachstums­kurs! Wir freuen uns auf Sie als Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) Innendienst Stärkung der Kunden­bindung durch die Pflege, Betreu­ung und Weiter­ent­wicklung unserer Bestands­kunden Bearbeitung von Kunden­anfragen und Reklama­tionen Implementierung neuer Kunden in enger Abstim­mung mit dem Ver­trieb sowie der Produktions- und Fuhr­park­leitung Zuarbeit und Unterstützung der Außendienstmitarbeitenden Erfolgreich abge­schlossene kauf­männische Ausbil­dung Erfahrung in der Kunden­betreuung, vorzugs­weise im Dienst­leistungs­umfeld Sehr gute Deutsch­kennt­nisse Hohes Maß an Kunden­orien­tierung und Eigen­initiative Analytische und struk­turierte Denkweise, Verhand­lungs­geschick und Geschäfts­sinn Unbefristete Festanstel­lung mit Raum für Ihre fachliche und persön­liche Weiterent­wicklung Modernste Arbeitsaus­stattung, damit Sie die besten Bedingungen genießen Ein herzliches Will­kommen in unseren Teams, in denen auch der Spaß nicht zu kurz kommt, z. B. wenn wir die täg­lichen Heraus­forderungen gemeinsam stemmen und unsere Erfolge bei unseren Firmen­events feiern Mitarbeiter­rabatte für ver­schiedene Aktionen (Pro­dukte, Musicals, Restau­rants u. v. m.)
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Customer Service Officer (m/w/d) / BASF SE

Di. 18.01.2022
Ludwigshafen am Rhein
Unser Kunde, die BASF SE, ist ein global agierender Chemiekonzern mit Sitz in Ludwigshafen am Rhein. Mehr als 100.000 Mitarbeiter (m/w/d) in über 80 Ländern tragen täglich zum Erfolg des Unternehmens bei. Mit seinen Geschäftsfeldern Pflanzenschutz & Ernährung, Chemikalien, Kunststoffe und Veredelungsprodukten ist unser Kunde führend auf seinem Gebiet. Als Global Player steht unser Partner für sichere Arbeitsplätze, langfristige Einsatzmöglichkeiten und moderne Technologien. Für den Standort in Ludwigshafen suchen wir ab sofort, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, Sie als Sachbearbeiter Customer Service Officer (m/w/d). Customer Service Officer (m/w/d) / BASF SE Als einer der größten Personaldienstleister stehen wir für attraktive Jobs, faire Konditionen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine persönliche Mitarbeiterbetreuung. Referenz-Nummer: a0t6N000000p2EUQAY Eigenständige und ganzheitliche Erfassung, Koordination und Überwachung von internationalen Kundenaufträgen Sie sind ständiger Ansprechpartner für Produkte, Preise, Mengen und Konditionen Sie erfassen eingehende Kundenaufträge in SAP Sie sind die Schnittstelle zu den Abteilungen Logistik und Produktion bzgl. der Liefertermine und Kapazitäten Sie sind zuständig für die Retourenabwicklung sowie Gut- und Lastschriftenbearbeitung Sie pflegen auftragsrelevante Stammdaten in SAP Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch SAP Anwenderkenntnisse sind von Vorteil Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Überdurchschnittliche Vergütung inkl. Branchenzuschläge der chemischen Industrie Arbeitsvertrag mit voller sozialer Absicherung Urlaubs- und Weihnachtsgeld ab 6 Monaten Betriebszugehörigkeit 30 Tage Urlaubsanspruch (nach Ablauf Probezeit) und zusätzlicher Freizeitausgleich durch flexibles Arbeitszeitkonto Profitieren Sie von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende, wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge u.v.m.
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