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Kundenservice: 30 Jobs in Oststadt

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
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  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Mitarbeiter / Agent Kundenservice Inbound (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Mannheim
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim als Mitarbeiter / Agent Kundenservice Inbound (m/w/d). Bitte teilen Sie uns den von Ihnen gewünschten Einsatzbereich (Allgemeine Anfragen / Produktberatung / Telesales / Reklamationsbearbeitung) im Rahmen Ihrer Bewerbung mit.  BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Als Mitarbeiter / Agent Kundenservice Inbound (m/w/d) in unserem bundesweiten Kundenservice mit Sitz in Mannheim sind Sie die zentrale Ansprechperson für unsere Kund:innen in Deutschland Sie bearbeiten und beantworten sämtliche eingehende Kundenanfragen mit Ihren Kolleg:innen zu den Themen Allgemeine Anfragen Produktberatung / Telesales Reklamationsbearbeitung Social Media Zur Einhaltung höchster Kundenzufriedenheit stehen Sie als erste Ansprechperson bei Anfragen (Inbound) telefonisch, per E-Mail und per Chat mit Rat und Tat zur Seite Sie betreuen vollumfänglich unsere Kund:innen und leisten einen bedeutenden Beitrag zur Einhaltung unserer Unternehmensphilosophie: Denke Kunde! Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium oder bereits mehrjährige Berufserfahrung in der persönlichen, telefonischen oder schriftlichen Kundenberatung in einem der genannten Themenfelder Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und ein gutes Gespür für Sprache Professionalität und Freundlichkeit auch bei herausfordernden Gesprächen, stets kundenorientiertes Handeln sowie Freude und Kompetenz in der Kommunikation mit anderen Menschen Eine hohe Aufgeschlossenheit und die Fähigkeit, sich flexibel auf neue Situationen einzustellen Ein sehr hohes Maß an Hilfsbereitschaft, Teamgeist und Einsatz um gemeinsame Ziele zu erreichen Einen attraktiven Standort mitten im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar Unbefristete Festanstellung und flexible Arbeitszeiten neben der Kernzeit Möglichkeit zum tageweise mobilen Arbeiten nach der Einarbeitung 30 Tage Jahresurlaub Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS-Mitarbeiterkarte
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Kundenbetreuer (m/w/d)* für den Leistungsservice im Kundendienst-Centrum

Fr. 30.07.2021
Mannheim, Wiesbaden
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft.Kundenbetreuer (m/w/d)* für den Leistungsservice im Kundendienst-Centrum Wiesbaden / Mannheimam Standort Wiesbaden, MannheimBearbeiten der klassischen Aufgaben im Leistungsservice eines Kundendienst-CentrumsTelefonisches Beraten der Kunden und VertriebspartnerBearbeiten von Beitragsrückerstattungen und PauschalleistungenPrüfen der LeistungsansprüchenErstellen der Leistungszusagen/Ablehnungen sowie LeistungsabrechnungenBearbeiten von Beschwerden im Rahmen der Beschwerde-OrdnungAbgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und FinanzenIdealerweise Erfahrung im Leistungsservice eines Kundendienst-CentrumsEin hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft sowie EigeninitiativeAusgeprägte Belastbarkeit und LoyalitätKenntnisse der technischen Systeme eines KundendienstleistersAngenehmes BetriebsklimaFlexible ArbeitszeitenAttraktive soziale LeistungenSichere ArbeitsplätzeWeiterbildungsmöglichkeitenSportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
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Werkstudent (m/w/d) im Bereich Vertrieb der MVV Trading GmbH

Do. 29.07.2021
Mannheim
Die MVV Trading überzeugt als führender Partner für Energieerzeuger & Stadtwerke mit seinen professionellen Energiehandels-Dienstleistungen, innovativen & digitalisierten sowie grünen Produkten. Wir sind ein Tochterunternehmen der MVV Energie AG, einem der größten Energieunternehmen Deutschlands mit knapp 6.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von rund dreieinhalb Milliarden Euro. Begeistern auch Sie sich für eine Aufgabe mit Zukunft in unserer Handelsgesellschaft MVV Trading GmbH. Die Abteilung Vertrieb sucht Sie für den Standort Mannheim als Werkstudent (m/w/d) im Bereich Vertrieb der MVV Trading GmbHArbeitszeit: Teilzeit | Beginn: 01.08.2021, befristet bis 31.03.2022 Marktrecherchen Vor- und Nachbereitung von Mailingaktionen an Kunden Unterstützung des Key-Account-Managements bei der Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen und Angeboten Erstellung von individualisierten Vertragsentwürfen Aufarbeitung und Pflege von Kundenstammdaten, z.B. Solar- und Windparks Vorbereiten und Erstellen von vertriebsrelevanten Analysen, Kalkulationen und Auswertungen Je nach Qualifikation: Erstellung von automatisierten Auswertungen und Tools Studium Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre, Energiewirtschaft oder vergleichbarer Studiengang Aufgeschlossenheit, Eigeninitiative, teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise Kundenorientiertes und zielführendes Arbeiten Bereitschaft, sich in komplexe Sachverhalte einzuarbeiten Gute analytische Fähigkeiten, konzeptionelles Denken Kenntnisse der Energiewirtschaft sind von Vorteil Gute PC-Kenntnisse (mind. MS Office, optimal: VBA-Kenntnisse und IT-Affinität) MVV steht für eine starke Gemeinschaft: Zusammen entwickeln wir uns kontinuierlich weiter und sind in der Lage, auch komplexe Herausforderungen erfolgreich zu meistern. Übernehmen Sie Verantwortung und gestalten Sie mit uns anspruchsvolle Innovationsprojekte und nachhaltige Lösungen – in einem Team, das die individuellen Fähigkeiten jedes und jeder Einzelnen wertschätzt und Vielfalt als gemeinsame Chance begreift. Übrigens: Wir wollen die Anzahl weiblicher Kolleginnen in Führungspositionen deutlich erhöhen. Deshalb unterstützen wir durch vielfältige Programme und Maßnahmen aktiv die berufliche Entwicklung von Frauen in sämtlichen Unternehmensbereichen.
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Customer Success Manager (w/m/d) für unseren Chatbot-Marktführer in der Energiebranche

Do. 29.07.2021
Heidelberg
Auch wenn in unserem Namen Heidelberg auftaucht, wir – die hsag – sind bundesweit an verschiedenen Standorten vertreten und vor Ort bei unseren Kunden aktiv. Als Dienstleister rund um kaufmännische Prozesse und Marketinglösungen gestalten wir mit mehr als 270 Mitarbeitenden die Zukunft der Energiewirtschaft. Erfolgsorientierung, Qualität, Ehrlichkeit, Fairness und Teamgeist sind uns dabei wichtig.Für unseren Standort in Walldorf suchen wir zur Ergänzung unseres Vertriebsteams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagiertenCustomer Success Manager (w/m/d) für unseren Chatbot-Marktführer in der EnergiebrancheSeit der Einführung unseres Chatbots „Isa“ für Energieversorgungsunternehmen im Jahr 2019 hat sich das Produkt zum Marktführer für KI-Chatbots dieser Branche entwickelt. Für die Fortführung unserer Erfolgsgeschichte fallen folgende Aufgaben in deinen Verantwortungsbereich:Du betreust und berätst unsere Kunden über den gesamten Kunden­lebens­zyklus hinweg und hilfst, die gewünschten Ergebnisse durch den Einsatz von unserem Chatbot zu erreichenDu bereitest Customizing-Workshops für Neukunden vor, legst individuelle Bestandteile des Chatbots im Workshop mit dem Kunden fest und setzt diese über die Administrationsoberfläche und in der Datenbank mit SQL umDu priorisiert einkommende Kundenanfragen und kümmerst dich um eine schnelle Lösungsfindung via JIRA Service DeskDu entwickelst ein tiefes Verständnis für die Kundenbedürfnisse, Anwendungsfälle und die Produktvision und gibst das Kundenfeedback sowie Wünsche zur Optimierung der Software an die Produktentwicklung weiterDu erstellst und pflegst Statistiken/KPIs für das interne Reporting und überprüfst regelmäßig den Erfolg der KundenDu unterstützt fortlaufend den Ausbau der Selbsthilfemöglichkeiten für unsere Kunden wie bspw. Bedienungsanleitungen, Dokumentationen, Hilfe-Videos, etc.Werde Teil unseres erfolgreichen Teams und hilf mit, den Bot bei unseren Kunden erfolgreich zum Einsatz zu bringen.Die Zeit ist reif für eine neue, spannende Herausforderung bei der hsag, wenn Folgendes auf dich zutrifft:Du hast ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, BWL oder ähnlichem mit wirtschaftlichem BezugDu hast ein ausgeprägtes Interesse an digitalen Lösungen, z. B. Cloud, Conversational-Marketing und Software as a Service (SaaS)Idealerweise besitzt du bereits Kenntnisse für SQL-Datenbanken und erste Erfahrung mit agiler Softwareentwicklung, JIRA und PowerBIDie Interaktion mit Kunden macht dir Spaß. Du besitzt die Fähigkeit, durch Daten, Fakten und Vertrauen zu überzeugen. Dabei bist du serviceorientiert und verstehst, wie wichtig Kundenzufriedenheit istDu kannst eigenverantwortlich und zielorientiert arbeitenDu hast sehr gute Kenntnisse in der deutschen Sprache (Ausdruck, Rechtschreibung, Grammatik)Wenn du dich in dieser Beschreibung wiederfindest, freuen wir uns auf deine Bewerbung!Wir legen großen Wert auf Fairness, Ehrlichkeit und das Wir-Gefühl. Neben einer standortübergreifenden digitalen Vernetzung und (digitalen) Standort- und Firmenfeiern zum regelmäßigen Austausch aller Mitarbeitenden bieten wir:Eine offene Arbeitskultur, die auf Eigenverantwortung, Teamplay, direktem Feedback, schnellem Lernen und vor allem Spaß am Umsetzen basiertEin agiles Mindset, flache Hierarchien, vielfältige Charaktere und interdisziplinäre KompetenzenFreiraum für das Entwickeln eigener IdeenMitgestaltungsmöglichkeiten im Wandel der Energiewirtschaft und IT-TechnologieEine leistungsgerechte Vergütung und eine betriebliche AltersvorsorgeFlexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice ermöglichen die Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Fürth
Täglich verlassen unser Haus mehr als 10 Millionen Teile an namhafte Kunden der technologisch führenden Industrien, wie zum Beispiel der Automobil-, Luft- und Raumfahrt-, Maschinenbau- oder Landmaschinenindustrie. Als international agierender Hidden Champion im Bereich des Supply Chain Managements, Engineerings, Qualitätsmanagements und der Logistik rund um die mechanische Verbindungstechnik setzen unsere Mitarbeiter täglich Maßstäbe. Zur Verstärkung unseres Teams in Nürnberg / Fürth suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Betreuung und Beratung unserer Kunden Bearbeitung von Kundenanfragen, Ausarbeiten und Erstellen von Angeboten Angebotsabwicklung einschließlich der Nachverfolgung Auftragsprüfung und Auftragsbearbeitung Forderungsmanagement Mittelfristige Übernahme der Verantwortung für ein Vertriebsteam   Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Berufserfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger technischer Produkte Technisches Verständnis, idealerweise in der Verbindungstechnik Gute Kenntnisse in ERP-Anwendungen und MS-Office Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Reisebereitschaft Selbständigkeit, Selbstorganisation, Antrieb Kunden zu gewinnen und zu entwickeln und soziale Kompetenz gehören zu Ihren Stärken Sie sind belastbar, flexibel und teamfähig Sie zeichnen sich durch verbindliches und selbstsicheres Auftreten im Umgang mit Kunden und dem Team aus
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Hotline-Mitarbeiter (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Grünstadt
Seit 1994 ist die ASS Elektronik GmbH als Servicepartner im Bereich der Medizingeräte- und Labortechnik tätig. Wir setzen gebrauchte IVD-Analysesysteme Instand, reparieren die zugehörigen Komponenten und Baugruppen, entwickeln und produzieren Laborzubehör. Hierbei setzen wir sowohl die Kundenvorgaben als auch den aktuellen Stand der Technik um. Durch unsere langjährige Erfahrung in der Instandsetzung stellen wir die Einsatzfähigkeit der Kundenprodukte flexibel und bedarfsgerecht sicher. Hotline-Mitarbeiter gesucht (m/w/d) Entgegennehmen von Kundenanrufen an der Hotline Lösen der technischen und applikativen Fragestellungen des Kunden im Bereich der Blutgasanalytik sowie Point-of-Care-Analytik Dokumentation der Tätigkeiten im CRM-System Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen sowie Team-Besprechungen Mithilfe in der Werkstatt für POC- und Blutgasanalytik möglich eine Ausbildung als Elektroniker/in oder auch als MTLA, MTA oder vergleichbar selbständiges, verantwortungsvolles Arbeiten handwerkliches Geschick und technisches Interesse kundenorientierte Arbeitseinstellung und sicheres Auftreten Motivation und Einsatzfreude abwechslungsreiche Aufgaben und ein Arbeitsplatz in einer dynamischen Branche eine qualifizierte Einarbeitung durch unsere Ausbildungsverantwortlichen direkt am Standort Grünstadt eine angemessene Bezahlung und gute Sozialleistungen ein motiviertes Team mobiles Arbeiten nach Absprache möglich
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Kundenberater (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Heidelberg, Berlin
Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt.Wir sind ein motiviertes Customer Service-Team und betreuen unsere Kunden mit Herz und besonderer Erfolgsorientierung - für die Menschen, die uns vertrauen und deren persönlicher Berater wir sind. Unsere Mission ist, dass wir Verivox für unsere Kunden unverzichtbar machen und sie zu Botschaftern von Verivox werden. Dazu setzen wir auf das Engagement und den Ideenreichtum jedes Einzelnen im Team - und vielleicht auch von dir! Für unseren Standort in Heidelberg oder Berlin suchen wir dich in Vollzeit (40h/Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kundenberater. Du berätst unsere Kunden beim Tarifabschluss in den Bereichen Energie, Telekommunikation und Versicherung Auch bei komplexen Fragestellungen gehst du mit deiner fachlichen Expertise auf die persönlichen Kundenbedürfnisse ein Mit deiner Vertriebsorientierung leistest du dabei einen wichtigen Beitrag zur Erreichung der Unternehmensziele Du kommunizierst im Inbound wie auch pro-aktiv via Telefon, Email und Chat Du bist dabei verantwortlich für die Vorgangserfassung und -abwicklung, in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen Operations, Marketing, Sales und Finance Zudem bringst du dich als Schnittstelle zwischen Verivox und unseren Kunden aktiv in die stetige Optimierung der Produkte und des Leistungsangebots ein Nach deiner abgeschlossenen Ausbildung hast du bereits Erfahrung im Kundenservice gesammelt und kannst in diesem Rahmen auch vertriebliche Erfolge vorweisen Zudem bist du kommunikationsstark und hast ein gutes Gespür für die Bedürfnisse von Kunden Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und bist dennoch ein absoluter Teamplayer Branchenkenntnisse in der Telekommunikation, Energieversorgung und Versicherung sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office runden dein Profil ab Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit StartUp-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Subvention der Verpflegung in Form von Brötchen, Salaten und warmen Mahlzeiten Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst
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Mitarbeiter in der Kundenbetreuung (m/w/d) mit flexiblem Arbeitszeitbeginn (auch als mobiles Arbeiten von Zuhause möglich)

Mi. 28.07.2021
Worms
Die VMG, Vertriebs-Marketing-Gesellschaft mbH ist ein dynamisches, zukunftsorientiertes Unternehmen. Als Herausgeber des erfolgreichen Gastronomie- und Freizeitführers „Gutscheinbuch.de Schlemmerblock“, des Freizeitführers „Gutscheinbuch.de Freizeitblock“ sowie des Saunaführers „Gutscheinbuch.de Saunablock“ behauptet man sich seit Jahren als Marktführer im Bereich Print-Gutscheinhefte in Deutschland und ist darüber hinaus Betreiber des Internetportals Mobile-Gutscheine.de. Zur Verstärkung unserer Kundenbetreuung suchen wir ab sofort Mitarbeiter (m/w/d) am Standort Worms (auch im Homeoffice möglich)! Telefonische Betreuung unserer deutschlandweiten Gewerbekunden, bei denen die Schlemmerblöcke jährlich in Form von Mitarbeiter- und Kundenaktionen vermarktet werden. Es handelt sich dabei um 85% Stammkunden sowie 15% Neukunden in allen 190 verfügbaren Gutscheinbuch.de Schlemmerblock Regionen. Betreuung eingehender Kundenanfragen per Telefon und E-Mail, Kundenberatung und Bestellannahme kompetente und professionelle Beratung rund um unsere Produkte Erstellen von Liefer- und Abrechnungslisten sowie Kundenverwaltung gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich. Motivierter Mitarbeiter (m/w/d) Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen Ihre Stärke ist es service- und lösungsorientiert zu arbeiten Sie sind kommunikativ und haben ein gutes Ausdrucksvermögen PC-Grundkenntnisse Eine interessante Aufgabe in einem hoch motivierten Team rund um unsere aussagekräftigen und zeitaktuellen Produkte Gutscheinbuch.de Schlemmerblock, Freizeitblock, Saunablock und Mobile-Gutscheine. Intensive Einarbeitung Moderner Arbeitsplatz Klimatisierte Räume Teilzeit bis 30 Std.pro Woche flexibler Arbeitsbeginn Mo bis Fr zwischen 8.00 und 9:00 Uhr, täglich 6, 30 Stunden/Woche. Option zur Übernahme in Vollzeit 40 Stunden pro Woche Nach einer erfolgreichen Einarbeitung am Standort Worms von ca. 3 bis 4 Wochen, ist auch ein mobiles Arbeiten von Zuhause aus möglich. Verdienstmöglichkeit: Sie erhalten bei 6 Stunden/Tag ein Grundgehalt i. H. v. 1.450 € zuzüglich attraktiver, leistungsbezogener Prämien. sollten Überstunden anfallen, werden diese über ein Freizeitkonto abgegolten
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Service Quality Manager & Customer Care (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Heidelberg
Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt.Der Unternehmensbereich Operations erbringt ein breites Spektrum an Leistungen, von der Bereitstellung von Markt- und Vergleichsdaten, über Kundenberatung und Verkauf, bis zur Auftragsabwicklung. Das Team Quality & Customer Success unterstützt alle dafür verantwortlichen Teams und externe Dienstleister, höchsten Qualitätsansprüchen gerecht zu werden. Um für bestehende und kommende Herausforderungen im Aufgabenportfolio, bei der Prozessautomation und der Personalentwicklung bestens gewappnet zu sein, suchen wir einen erfahrenen Service Quality Manager an unserem Standort Heidelberg oder Remote in Vollzeit (40h/Woche).Das erwartet dich bei uns Du erarbeitest konkrete Maßnahmenpakete zur Behebung von Leistungsschwächen und zur kontinuierlichen Weiterentwicklung von Abläufen und Personal im Bereich Kundenservice /Customer Service Du begleitest und verantwortest eigenverantwortlich die Umsetzung aller Maßnahmen von der Konzeption bis hin zur tatkräftigen Mitwirkung an der Implementierung Du evaluierst die Maßnahmen auf ihre Wirksamkeit, Effizienz und Qualität hin und leitest entsprechende Verbesserungen für künftige Unternehmungen ab Einführung eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses, sowohl für den gesamten Bereich Operations als auch für das Qualitätsmanagement selbst Du bist für die Bereitstellung, Pflege und den Ausbau moderner digitaler Instrumente und Techniken für das Qualitätsmanagement zuständig Nachweis der Erfolge des Qualitätsmanagements, gemessen an den gesetzten Zielen und darauf aufbauende Mitarbeit an der Qualitätsmanagement-Strategie Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation und bringst fundierte Erfahrungen im Qualitätsmanagement in einem Dienstleistungs- oder Online-Unternehmen mit Dich zeichnen nachweisliche Erfolge in der Personalentwicklung, der Prozess- und Performance-Optimierung und der Steuerung von Business Process Outsourcers aus Du bist mit der Qualitätssicherung und -entwicklung von Service- Sales- und Sachbearbeitungsbereichen vertraut Du verfügst über praktische Kenntnisse und Implementierungserfolge in digitalen Lern- und Qualitätssicherungsmethoden Du besitzt eine hohe Affinität für neue digitale Technologien und deren praktische Anwendung Deine Arbeitsweise ist proaktiv sowie datengetrieben Du zeichnest dich durch ein gewinnendes Auftreten, Überzeugungsstärke aus und bist dabei ein absoluter Teamplayer Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit StartUp-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Ein Jobticket der Rhein-Neckar-Verkehr GmbH Optimale Verkehrsanbindung | Straßenbahnhaltestelle direkt vor unserer Tür Subvention der Verpflegung in Form von Brötchen, Salaten und warmen Mahlzeiten Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundendienst / Tourenplanung

Di. 27.07.2021
Mannheim
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) Kundendienst & Tourenplanung für unser neu entstehendes Service- und Logistikzentrum in Brühl (Mannheim) Eigenverantwortliche Bearbeitung von Reklamationen aller Art Telefonische und persönliche Reklamationsaufnahme und Bearbeitung mittels Warenwirtschaftssystem Sicherstellung einer schnellen und zuverlässigen Behebung einer Beanstandung Koordination der Montagetermine in Absprache mit den Kunden Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung im Küchen- oder Möbelhandel oder in anderen Dienstleistungsbereichen Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Kommunikative Persönlichkeit, Spaß auch an schwierigen Kundengesprächen Gute PC- und Internetkenntnisse, Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsstärke Hohe Eigenverantwortung und Teamfähigkeit Wichtig ist zudem die Bereitschaft zur Mobilität während der Einarbeitungsphase an einem unserer 10 Standorte  Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
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