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Kundenservice: 121 Jobs in Ottensen

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 107
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 100
  • Befristeter Vertrag 8
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  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
Kundenservice

Customer Support Associate (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Hamburg
Taxdoo ist ein schnell und nachhaltig wachsendes Unternehmen an der Schnittstelle von Steuern und Technologie mit Sitz in Hamburg. Wir bieten die erste API-Plattform zur Umsatzsteuer-Automatisierung und Finanzbuchhaltung für grenzüberschreitende Transaktionen, sodass sich E-Commerce Händler und Unternehmen auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Seit unserer Gründung 2016 haben wir uns zum digitalen Vorreiter der Branche entwickelt und den Prozess der Umsatzsteuer-Compliance im gesamten europäischen E-Commerce grundlegend verändert. Bei Taxdoo bieten wir dir einen Platz in der ersten Reihe für die neuesten Entwicklungen in den Bereichen internationale Steuern und E-Commerce. Zu unseren Kunden zählen sowohl Start-ups als auch DAX-Konzerne. Mit einem mehrfach ausgezeichneten Geschäftsmodell und der Unterstützung von Top-VC-Investoren haben wir eine solide Basis und eine aufregende Zukunft vor uns. Um unser Wachstum und unsere Vorreiterrolle nachhaltig fortzuführen, suchen wir dich als CUSTOMER SUPPORT ASSOCIATE (m/w/d) Hamburg / Vollzeit / Festanstellung Du unterstützt unsere Kunden beim Aufbau ihres automatisierten VAT-Compliance-Systems. Du führst Live-Demos und Webinare für und mit unseren Kunden durch. Du arbeitest interdisziplinär mit unserem Tech- und Verkaufsteam zusammen. Du beantwortest produktspezifische Kundenanfragen telefonisch und schriftlich. Du reist zu Messen, Konferenzen und anderen Veranstaltungen, um Taxdoo zu vertreten. Du hast eine kaufmännische Ausbildung (Berufsausbildung oder Hochschulabschluss) abgeschlossen. Du hilfst anderen gerne bei der Lösung ihrer Probleme. Du hast Talent und Erfahrung im Aufbau von nachhaltigen Kundenbeziehungen. Du verfügst über ausgezeichnete Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse und einen sicheren Ausdruck. Du wechselst nahtlos zwischen Deutsch und Englisch (weitere Sprachen von Vorteil). Du bist freundlich und geduldig. Ein internationales und aufgeschlossenes Team. Ein leidenschaftliches, motivierendes und wertschätzendes Umfeld. Viel Raum für deine Ideen und persönliche Weiterentwicklung. Coaching, Mentoring und Training (extern und intern), um auf deine individuellen Bedürfnisse einzugehen. Kostenlose Getränke & Obst sowie flexible Arbeitszeiten. 28 + 2 Urlaubstage.
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Sachbearbeiter (w/m/d) Customer Service

Do. 24.06.2021
Neu Wulmstorf
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Zusatzdienstleistungen. Die Rhenus Warehousing Solutions gehört zu den führenden Outsourcing-Partnern von Industrie und Handel für lagerlogistische Lösungen. Dabei übernehmen wir sämtliche Lagerprozesse wie Kommissionierung, Verpackung, Versand und Retouren - alles aus einer Hand. Sachbearbeiter (w/m/d) Customer Service Als Verstärkung unseres Teams im Customer Service betreuen Sie an unserem Standort im Hamburger Süden einen unserer internationalen Kunden aus der Chemiebranche. Dabei sitzen Sie nicht nur an Ihrem Schreibtisch, sondern erfüllen die Wünsche unseres Kunden auch direkt auf der Fläche.  Als direkter Ansprechpartner stehen Sie in enger und vertrauensvoller Kommunikation mit unserem Kunden. Dabei steuern und bearbeiten Sie die eingehenden Aufträge in enger Zusammenarbeit mit der operativen Abteilung.  Sie gewährleisten mithilfe unseres Lagerverwaltungssystems eine sorgfältige Bestandsführung und nehmen regelmäßig Bestandsprüfungen und -korrekturen vor. Mit Blick auf unsere geltenden Qualitäts- und Servicestandards wickeln Sie zudem eingehende Retouren und Reklamationen ab.  So sichern Sie nicht nur die Kundenzufriedenheit, sondern sorgen gemeinsam mit der operativen Einheit für reibungslose Abläufe im Lager.  Ihre Basis ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Logistikbereich. Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind dabei ein klares Plus. Die gängigen Anwendungen von Microsoft Office können Sie sicher anwenden und Gefahrgutregularien laut ADR, IATA/ICAO und IMDG sind Ihnen im Idealfall bereits bekannt. Im Umgang mit unseren Kunden punkten Sie mit Ihrem dienstleistungsorientierten Auftreten, Kommunikationsgeschick und guten Englischkenntnissen. Zudem behalten Sie aufgrund Ihrer vorausschauenden Arbeitsweise auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Individuelle Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege Mitarbeiterrabatte Modernes Arbeitsequipment Parkplätze Tolles Team
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Senior Manager Customer Service (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch? Tchibo ist eines der zehn größten E-Commerce-Unternehmen Deutschlands. Ohne den Mut, Bestehendes immer wieder neu zu denken, hätten wir das nicht geschafft. Dies prägt auch unsere Arbeitsweise bei Tchibo MOBIL: mit modernen Technologien entwickeln wir nachhaltige Lösungen für unsere Kunden. Du möchtest uns unterstützen? Bereichere unser Team mit neuen Impulsen! Senior Manager Customer Service (m/w/d) 22297 Hamburg Vollzeit, Unbefristet Arbeitsort: Hamburg Werde Teil von Tchibo MOBIL, dem Gemeinschaftsunternehmen von Telefónica Germany und Tchibo. Wir gehören seit 15 Jahren zu den erfolgreichsten Anbietern im deutschen Mobilfunkmarkt. Unser Team Customer Experience & DevOps verantwortet das kanalübergreifende Kundenerlebnis sowie die Weiterentwicklung unserer Webportale & Services und steuert unsere operativen Dienstleister. Du betreibst aktives Change-Management und willst unsere Digitalisierung im Sinne des Kunden vorantreiben? Dann bist du bei uns genau richtig! Gemeinsam mit deinen Kollegen bist du für die Organisation des Kundenservices & die Customer Experience verantwortlich. Die stetige Digitalisierung der Prozesse und der persönliche, individuelle Umgang mit unseren Kunden ist für dich kein Widerspruch. Du verfügst über Erfahrung in der fachlichen Leitung von crossfunktionalen Projektteams und bist es gewohnt als Auftraggeber mit Dienstleistern auf Arbeits- und Führungsebene zu kommunizieren. Dich erwarten spannende Projekte, die du mit End-to-end Verantwortung durchsteuerst, wobei du den Kunden, das Budget und die Timings stets im Blick behältst. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine kaufmännische Ausbildung. Du bringst mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Customer Service/Customer Experience sowie mehrjährige Erfahrung in der fachlichen Projektleitung und der Steuerung von externen Dienstleister mit. Deine wirtschaftliche und strategische Denkweise, dein gutes Zahlenverständnis, deine Problemlösungsfähigkeiten, deine Neugier sowie dein Gestaltungswille zeichnen dich aus. Erfahrungen im Umgang mit Kreativmethoden (Design Thinking, Customer Journey Mapping) und der Durchführung von Nutzertests sind von Vorteil. Du verfügst über Kommunikations- und Präsentationsstärke über alle Hierarchieebenen hast eine selbstständige Arbeitsweise. Du bist hartnäckig genug, um Veränderungen voranzutreiben und hierfür auch mal unkonventionelle Wege zu gehen. Profitiere von 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum Home Office. Dich erwartet eine moderne cloudbasierte Büroausstattung sowie ein Diensthandy mit Diensttarif - auch zur privaten Nutzung. Freue dich auf die gute Verkehrsanbindung unserer Tchibo Zentrale und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. In Tchibo Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten.
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Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- u. Lüftungssysteme

Do. 24.06.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Güglingen, Hamburg, München, Stuttgart
„Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität" – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen. Und jetzt sind Sie gefragt: Als Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- und Lüftungssysteme bündeln Sie das Know-how rund um neue technische Entwicklungen bei DAIKIN. Durch Ihre Kommunikation leisten Sie einen wichtigen Beitrag dazu, dass sich Kunden und Kollegen stets up-to-date und bestens informiert fühlen. Das ist genau die Herausforderung, nach der Sie suchen? Perfekt! Dann werden Sie Teil unseres internationalen und zugleich familiären Teams als Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- und Lüftungssysteme für unsere Regionalbüros Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Güglingen, Hamburg, München, Stuttgart. Verantwortung für die technische Beratung rund um DAIKIN Kaltwasser- und Lüftungssysteme Telefonische Hotline- Betreuung der Kunden im Bereich Technik Planung und Durchführung von Kaltwasser-Produktschulungen Kommunikation von technischen Neuerungen an Mitarbeiter  Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik, Kälteanlagenbauer (m/w/d), Kältetechniker/-meister (m/w/d) oder vergleichbar Relevante Berufserfahrung wünschenswert Kompetente Kundenberatung Service- und lösungsorientiertes Handeln, selbstständige Arbeitsweise Flexibilität, Kreativität und hohe Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Work-Life Balance durch genaue Zeiterfassung und 30 Tage Urlaub Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege,  flexible Arbeitszeiten und viel Raum für Eigeninitiative Interessante Weiterbildungsangebote und geförderte persönliche Weiterentwicklung Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen, Bonus bei Zielerreichung Kostenlose Getränke, 44 €/Monat Essenszuschuss Jede Menge Spaß bei unseren Ausflügen und Firmenfeiern
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Kundenbetreuer (m/w/d) in der Versicherungsbranche ID 08-20-021

Do. 24.06.2021
Hamburg
Führender Personalspezialist, etablierter Branchenkenner und engagierter Partner: Das ist ARBEIT UND MEHR. Seit Jahren erfolgreich im Personalmanagement, unterstützen wir Sie bei der Suche nach dem Traumjob und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Unternehmen. Anstellungsart: Vollzeit Telefonische Kundenberatung Stammdatenpflege  Fallabschließende Bearbeitung von Anfragen und Durchführung von Änderungen Bearbeitung von Reklamationen Kaufmännische Berufserfahrung ist wünschenswert, gern Erfahrung aus der Hotellerie Ausgeprägte Kundenorientierung, Kontaktstärke und gute Ausdrucksfähigkeit Hohe Serviceorientierung und Belastbarkeit Flexibilität in Bezug auf unterschiedliche Gesprächspartner und Aufgaben Bereitschaft zur Vertiefung der eigenen Fähigkeiten und Kenntnisse Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Langfristige Perspektive im Unternehmen Umfassende Einarbeitung Freundliches, offenes Betriebsklima  Dynamisches Arbeitsumfeld Vielfältige Sozialleistungen Mitarbeiterförderung und -entwicklung Viele Restaurants in unmittelbarer Nähe
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Mitarbeiter (m/w/d) technischer Customer Service in Direktvermittlung

Mi. 23.06.2021
Hamburg
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! *Ihr Arbeitsweise ist geprägt von Struktur, Dienstleistungsorientierung und Gewissenhaftigkeit und der Bereich Customer Service zieht sich durch Ihren Lebenslauf wie ein roter Faden?* Dann bewerben Sie sich bei uns. Für unseren Kunden in Hamburg, ein international agierendes, sicheres Unternehmen, suchen wir ab sofort Verstärkung durch einen *Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service*. Abwicklung des ganzheitlichen Kundenkontaktes, von Erfassung der Anfragen bis zur Angebotserstellung Korrespondenz mit Kunden inklusive technischer Hilfestellung Erstellung von Lieferdokumenten und Reklamationsbearbeitung Kommunikation mit den Bereichen Vertrieb und Logistik Administrative Aufgaben, wie Datenerfassung im CRM Tool Mitarbeit bei Sonderprojekten zur internen Prozessoptimierung im Customer Service Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gern auf Kaufmann/-frau (m/w/d) für Büromanagement Fundierte Berufserfahrungen in der internationalen Kundenberatung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, wünschenswert: Kenntnisse in Salesforce Organisationstalent, Flexibilität und Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und strukturiere Arbeitsweise
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Mitarbeiter (w/m/d) Kundenbetreuung im Kontaktlinsenservice

Mi. 23.06.2021
Hamburg
Fielmann ist Marktführer der augenoptischen Branche, betreibt über 850 Niederlassungen europaweit. Wir sind ein Familienunternehmen mit überzeugenden Werten. Grundlage unseres Erfolgs sind kompetente und engagierte Mitarbeiter, die unsere kundenorientierte Unternehmensphilosophie leben. In unserer Zentrale in Hamburg bietet Fielmann attraktive Perspektiven. konsequente Umsetzung der Fielmann-Philosophie zwischen Kunden und Niederlassungen selbstständige Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen, insbesondere zum Thema Kontaktlinsenservice (z. B. Funktion und Umgang mit der Kontaktlinsen-APP) Unterstützung und Beratung der Niederlassungen jeglicher Art, insbesondere zum Geschäftsfeld Kontaktlinsenservice und Reklamationen in sozialen Netzwerken Einsatz im 24-Stunden-Service / 7 Tage die Woche gem. Einsatzplan eine kaufmännische oder augenoptische Ausbildung versiertes Wissen zu sozialen Netzwerken (APP-Nutzung und Online Shopping) ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und kundenorientierte Lebenseinstellung soziale Kompetenz und gute Menschenkenntnis Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit zukunftssichere Perspektive mit erstklassigen Karrierechancen hervorragendes Gehalt und ausgezeichnete Sozialleistungen attraktive Mitarbeitervergünstigungen einen Zuschuss zum HVV-ProfiTicket professionelle Weiterbildung durch Teilnahme an internen und externen Schulungen vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
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Mitarbeiter*in Customer Success (m,w,d), remote (50%)

Mi. 23.06.2021
Hamburg
Unser Team spricht sechs Sprachen und ist auf drei Länder verteilt - alle Teammitglieder haben ein gemeinsames Ziel: wir möchten OnlineDoctor zur besten digitalen Gesundheitsplattform für Fachärzt:innen und Patient:innen machen. Ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg bei Patient:innen, Ärzt:innen, Apotheken und anderen medizinischen Partnern ist – neben unserem hervorragenden Team – unsere Plattform für B2B- und B2C Kunden. Wir suchen ein zusätzliches Teammitglied, welches uns auf dieser spannenden Reise begleitet und unsere Kolleginnen und Kollegen im Stability Team tatkräftig unterstützt. Ein abwechslungsreicher und interessanter Job mit einer steile Lernkurve ist Dir sicher.Du bist die Stimme von OnlineDoctor egal ob am Telefon, per Chat und E-Mail. Du siehst jede Interaktion als Chance, Kunden in Fans zu verwandeln, indem Du ihnen einen hervorragenden Kundenservice bietest. Deshalb ist es wichtig, dass Du weisst, wie Du unsere Kunden bei ihren täglichen Anliegen effizient unterstützten kannst. Möchtest Du wissen, was dies sein könnte? Hier ein paar Beispiele: Du bist der/die erste Ansprechpartner:in für die Fragen und Anliegen unserer Kunden (Patienten:innen, Ärzt:innen, Apotheken), bearbeitest unsere täglichen Supportanfragen zeitnah und mit einer Leichtigkeit und gewährleistest so eine sehr hohe Kundenzufriedenheit Du trägst zu Produktverbesserungen bei indem Du aufmerksam auf das Feedback unserer Kunden achtest und intern meldest um so das gesamte OnlineDoctor-Serviceerlebnis kontinuierlich zu verbessern Macher:in: Du stehst im Zentrum der Kommunikation verschiedener Stakeholder-Gruppen (Kunden, Produktmanager, Key-Account). Auch in stressigen Situationen bewahrst Du einen kühlen Kopf, setzt die richtigen Prioritäten und sorgst für eine effizient Zusammenarbeit. Positivität: Du bist ein ‘Strahlemensch’ der/die viel Positivität in einem Raum hinterlässt – bei OnlineDoctor geht es darum das Leben unserer Kunden zu vereinfachen und zu verbessern. Gute Sprach- / Kommunikationskenntnisse: perfektes Deutsch ist ein MUST (insbesondere auch schriftliche Kommunikation), unsere Firmensprache intern ist hauptsächlich Englisch, auch darin solltest du dich wohl fühlen. Professionalität: Du magst es, genau und zuverlässig zu arbeiten. Ambitioniert: Du möchtest in einem schnell wachsenden (manchmal auch etwas chaotischen) Startup arbeiten und das Gesundheitswesen verändern. Humor: ein Sinn für Humor ist definitiv ein Plus. Er hilft Dir, die Dinge leichter zu erledigen und bringt benötigte Kollegen schnell mit ins Boot. Flexibel: Wir sind ein Startup, Aufgabenbereiche können sich mit der Zeit verändern und du solltest bereit sein ab und zu auch bei anderen Teams auszuhelfen. Ein Plus: Jede weitere Sprache wie Französisch und Italienisch sind natürlich von Vorteil ;-)  Sinnhaftigkeit: OnlineDoctor verändert das Gesundheitswesen. Wir helfen Menschen, schneller gesund zu werden und gesund zu bleiben und senken durch eine effiziente Steuerung der Versorgung dabei noch die Leistungskosten!  Teamspirit: ein erfolgreiches Unternehmen funktioniert nur mit einem A-Team und einer gelebten Unternehmenskultur. Wir mögen die Vielfalt unserer Mitarbeiter und wir arbeiten Länder- und Teamübergreifend. Lernkultur: Lernen ist ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Wir bieten Dir eine steile Lernkurve: Sowohl in Deiner täglichen Arbeit oder auch bei Retro-Sessions, Inspiration-Sessions, Teamweiterbildungen oder Teamanlässen. Flexibilität: Du allein entscheidest, wo Du am besten arbeiten kannst. Ob bei Dir zuhause oder – sobald es die Lage wieder erlaubt – in unserem zentralen Büro in Hamburg neben anderen Health-Tech-Start-ups. Ownership: Wir trauen unseren Mitarbeitern sehr viel zu. Das bedeutet, dass Du sowohl in Deinem Bereich als auch weit darüber hinaus viel bewirken und umsetzen kannst. Faire Entlohnung: Eine faire Entlohnung ist für uns eine Selbstverständlichkeit.
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Mitarbeiter im Customer Service (w/m/d)

Mi. 23.06.2021
Hamburg
Nordmann ist mit über 460 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eines der führenden internationalen Unternehmen in der Chemiedistribution. Menschlichkeit, Offenheit und eine respekt- und vertrauensvolle Zusammenarbeit sind gelebte Werte unserer Unternehmenskultur. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unser Headquarters in Hamburg für unsere Abteilung „Composites & Construction“ in Vollzeit einen Mitarbeiter im Customer Service (w/m/d).  Betreuung unserer Kunden sowie unserer in- und ausländischen Rohstofflieferanten Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Selbstständige Bearbeitung der Ein- und Verkäufe Erstellung von Preiskalkulationen und Abgabe von Angeboten                                       Einlagerung und Überwachung des Lagerbestands Betreuung des Mahnwesens Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Groß- und Außenhandel / Industrie Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich Hohe Kundenorientierung und Zuverlässigkeit  Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international wachsenden Unternehmen. Als Familienunternehmen legen wir viel Wert auf ein teamorientiertes Umfeld, eine leistungsgerechte Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen. Ihre individuelle Entwicklung begleiten wir mit gezielter Weiterbildung und Förderung. Und nicht zuletzt finden Sie uns in attraktiver Lage – im Herzen von Hamburg!
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Mitarbeiter Customer Care/ Kundenservice (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Hamburg
Mit 90-jähriger Erfahrung und rund 10.000 Mitarbeitern an 150 Standorten ist die Raben Group eines der führenden Logistikunternehmen in Mittel- und Osteuropa, welches umfassende logistische Lösungen im Straßen, See- und Luftfrachttransport sowie globale Supply-Chain-Management-Konzepte anbietet. Wir sind People with Drive! Mit Leidenschaft für das, was wir tun und der Energie, immer weiter voran zu gehen, stellen wir uns gemeinsam den täglichen Herausforderungen. Denn kontinuierliche Verbesserung und das Streben nach Perfektion sind Teil unserer DNA. Die Raben Group bedeutet nicht nur Qualität, Professionalität, Sicherheit und Stabilität, sondern auch Optimismus, Energie und Tatkraft, um Ziele zu erreichen. Alle Mitarbeiter sind am Erfolg unseres Unternehmens beteiligt - in Büros, Lagerhallen und am Steuer als Fahrer auf nationalen und europäischen Routen. Unser Drive ist es, eine positive Arbeitsumgebung zu schaffen und gemeinsam weiter voran zu kommen. Da wir vielzählige Projekten durchführen, ist unser Miteinander frei von starren Barrieren - das macht die Zusammenarbeit und die Umsetzung innovativer Ideen viel einfacher. Aus den Niederlanden geprägt, steht Raben für eine offene und dynamische Unternehmenskommunikation, in welcher auch Ewald Raben als Inhaber geduzt wird. Seit 90 Jahren ist das unser Erfolgsrezept. Wenn auch Du den Drive hast und großen Wert auf Teamarbeit legst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Werde Teil eines eingespielten Teams als Mitarbeiter Customer Care/ Kundenservice (m/w/d) Arbeitsort: Hamburg | Ref. Nr. CS/HH/2021 Du unterstützt unser Team im Bereich Sendungsrecherche und -beschaffung Du hältst engen Kontakt mit Kunden, Partnerspediteuren und Zollbeamten und bist Ansprechpartner für nationale Stückguttransporte Dabei betreust Du einen zugeordneten Kundenstamm im nationalen Umfeld und baust Kundenbeziehungen weiter aus Selbstverantwortlich überprüfst Du die Abrechnung in elektronischen Clearing Programmen Du bist für die termingerechte Erstellung und Bearbeitung von Zolldokumenten zuständig Darüber hinaus bringt das Erstellen von Statistiken Abwechslung in Deinen Berufsalltag Du hast eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung absolviert oder kannst eine Weiterbildung / Studium im Bereich Transport und Logistik vorweisen Du solltest bereits Berufserfahrung im Kundenservice oder bereits Erfahrung in einer (Sammelgut-) Spedition gesammelt haben. Im besten Fall bringst Du Erfahrung in beiden Bereichen mit Gute Kommunikationsfähigkeiten, Durchsetzungsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung und Eigenmotivation gehören zu Deinen Stärken Teamfähigkeit, Integrität und eine selbstständige Arbeitsweise sind selbstverständlich für Dich Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Eine verantwortungsvolle Stelle in einem nationalen, stetig wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungswege Mitarbeit in einem offenen Team in einer persönlichen Arbeitsatmosphäre Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Raben Group Betriebliche Sozialleistungen, attraktive Mitarbeiterrabatte, täglich frisches Obst sowie weitere Benefits
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