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Kundenservice: 37 Jobs in Ottobrunn

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Teilzeit 6
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
Kundenservice

Sachbearbeiter (m/w/d) Service Center

Fr. 05.06.2020
München
Der Bayerische Landes-Sportverband e. V. ist die Dachorganisation des organisierten Sports in Bayern. Mit rund 12.000 Vereinen und über 4,6 Millionen Mitgliedern ist er die größte Personenvereinigung Bayerns. Seine 56 Sportfachverbände repräsentieren im Breiten- und Leistungssport über 300 verschiedene Sportarten, organisieren Wettkämpfe und Turniere von der lokalen Ebene bis zu internationalen Top-Veranstaltungen. Der Bayerische Landes-Sportverband e.V. sucht unter der Referenznummer 23/2020 für das Geschäftsfeld Vertrieb / Team Service Center - zum nächstmöglichen Zeitpunkt - in Teilzeit (24,00 Stunden/Woche) - einen Sachbearbeiter (m/w/d) Befristung bis 31.10.2021 Zentrale Service-Dienstleistung im First Level Support Durchführung der fallabschließenden Datenbearbeitung Interne Koordination der Schnittstellen für den Second Level Support Pflege der Wissensmanagement-Datenbank Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von neuen Servicemethoden zur Gewährleistung der Kundenzufriedenheit Ausbildung im Kaufmännischen Bereich oder entsprechende berufliche Erfahrung Freude am Umgang mit Menschen und Wissen Hohe Qualitäts- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke Kenntnisse über die Organisation des Sports (Vereins- und Verbandswesen) Arbeiten bei einem der größten Arbeitgeber in der Branche Sportverbände Moderner Arbeitsplatz mit neuen Technologien und modernem Arbeitsequipment Flexible Arbeitszeiten inklusiv Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Mitarbeiterqualifizierungsprogramm und bei Wunsch Mentoren-Konzept Firmenevents und Gesundheitstage 29+ Urlaubstage Mitarbeiter-Restaurant im Haus Wir können uns vorstellen, dass die ausgeschriebene Stelle auch von Schwerbehinderten mit entsprechender beruflicher Qualifikation besetzt werden kann.
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Customer Success Consultant (m/w/d)

Do. 04.06.2020
München
Jameda ist Deutschlands größtes Arzt-Patienten-Portal und Marktführer für Online-Arzttermine. Sechs Millionen Patienten suchen jeden Monat auf Jameda nach dem passenden Arzt. Dabei helfen ihnen zweieinhalb Millionen Bewertungen anderer Nutzer und die von den Ärzten bereitgestellten Informationen. Zudem können Patienten Arzttermine und Online-Videosprechstunden direkt auf Jameda online buchen. Wir digitalisieren den Gesundheitsmarkt – du bist für die Online-Terminvergabe und die Videosprechstunde der erste Ansprechpartner (m/w/d) für unsere bundesweiten Kunden Du führst unsere Kunden in die Features unserer Produkte ein und sorgst für eine maximal erfolgreiche Nutzung Individuelle Bedürfnisse erkennst du und du suchst nach der bestmöglichen Lösung, um unsere Kunden erfolgreich zu machen – so bringst du die digitale Zukunft in die Praxen und Patienten können von unseren innovativen Produkten profitieren In enger Zusammenarbeit mit Kundenservice, Vertrieb und Produktmanagement optimierst du die Customer Experience; durch einfache Prozesse hilft dein Feedback aus der Praxis, unsere Produkte und den Gesundheitsmarkt weiterzuentwickeln Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit und konntest bereits erste Erfahrung in der selbstständigen Betreuung von anspruchsvollen Kunden sammeln Digitale Lösungen begeistern dich und du bringst ein gutes technisches Verständnis mit Es bereitet dir Freude, Kunden per Telefon oder Webinar zu schulen und zu supporten Du hast Vorkenntnisse im Gesundheitsmarkt oder bist motiviert, viel dazuzulernen Mit sicherer Kommunikation begeisterst du deine Kunden – und ihr Erfolg motiviert dich! Eine enge Verzahnung mit allen Unternehmensbereichen und ein gemeinsames Ziel: unsere Kunden erfolgreich machen Mit einem umfangreichen Weiterbildungsprogramm, das sowohl fachliche als auch persönliche Aspekte abdeckt, hast du bei uns viel Raum, dich optimal zu entwickeln Unbefristeten Vertrag mit attraktiver Vergütung Regelmäßige Workshops und Teamevents (auf Facebook findest du einige aktuelle Impressionen) Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Als 100%ige Tochter von Hubert Burda Media vereinen wir auf einzigartige Weise Startup-Spirit und berufliche Langzeitperspektive
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Kundenberater/in (m/w/d) Apotheke

Do. 04.06.2020
Starnberg
Sie möchten Ihre berufliche Zukunft bei einem innovativen Softwareunternehmen gestalten? Dann stellen Sie jetzt die Weichen für Ihren Erfolg: Bei PHARMATECHNIK erwarten Sie ein offenes Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und viel Freiraum für Ihre Ideen. PHARMATECHNIK entwickelt als einer der Marktführer für Apothekensoftware leistungsstarke und zuverlässige IT-Lösungen für Apotheker sowie Zahnarzt- und Arztpraxen. Dabei arbeiten rund 650 Mitarbeiter an 14 Standorten für die Zufriedenheit unserer Kunden.Wir möchten unsere führende Position als IT-Unternehmen im Gesundheitsmarkt in Deutschland weiter ausbauen und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Geschäftsstelle in Starnberg alsKundenberater/in (m/w/d) Apothekein VollzeitBeratung der Kunden in allen betriebswirtschaftlichen und organisatorischen Bereichen sowie der Ablauf- und Aufbauorganisation nach festgelegten GrundsätzenAnalyse der Ist-Situation anhand vorliegender Auswertungen und Erarbeitung von Handlungsempfehlungen und BeratungsansätzenTelefonische/r Ansprechpartner/in (m/w/d) des Kunden, inkl. Email-ManagementUnterstützende Kundenakquise, sowie Organisation und Durchführung von VeranstaltungenAusarbeitung von internen Briefings, Angeboten und Präsentationen und konstruktive Zusammenarbeit mit den FachabteilungenRepräsentation des Unternehmens und des Bereiches auf Messen, Kongressen und firmeneigenen VeranstaltungenErarbeitung und Durchführung von SeminarenSicherstellung des Berichts- und Informationswesens sowie regelmäßiges Reporting an die Regionalleiter/inAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches StudiumMindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionSie besitzen weiterhin Kenntnisse der Geschäftsprozesse einer ApothekeSorgfältige, eigenverantwortliche und termingetreue ArbeitsweiseAusgeprägtes Kommunikationstalent und ServicebewusstseinFreude am Telefonieren und ausgeprägtes vertriebliches GeschickAnalytisches Verständnis und ein sehr gutes Gespür und Handwerkszeug für den Aufbau und die Gestaltung aussagekräftiger UnterlagenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicheres, verbindliches und höfliches AuftretenEs erwartet Sie eine interessante und anspruchsvolle Aufgabe bei besten Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten. Wir bieten Ihnen ein spannendes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet, ein kollegiales, teamorientiertes Betriebsklima und alle Vorteile eines modernen, zukunftsorientierten Unternehmens.
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Projekt- und Prozessmanager für Customer Experience Management (m/w/d) in Teilzeit (30 Stunden)

Do. 04.06.2020
München
M-net ist eine der führenden regionalen Telekommunikationsgesellschaften in Deutschland. Seit 1996 bringen wir Bewegung in den Telekommunikationsmarkt in und um Bayern. Vom Festnetzanschluss über Internet bis hin zu Mobilfunk und Unternehmensvernetzungen reicht unsere Produktpalette. Im Geschäftsjahr 2018 haben wir einen Umsatz von 255 Mio. EUR erzielt. In sieben Standorten betreut unser Team mit 850 Mitarbeitern zurzeit über 470.000 Kundenanschlüsse. Wir investieren in den Ausbau unserer eigenen Glasfasernetze, um die Zukunft der Breitband-Kommunikation aktiv mitzugestalten. (Kennziffer 3010) Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort München Kollegen/-innen, die uns bei der Verwirklichung unserer ehrgeizigen Pläne unterstützen. Sie sind motiviert und empfinden Herausforderungen als Chancen? Lassen Sie sich von den Möglichkeiten eines aufstrebenden Unternehmens in einer spannenden Branche überraschen und kommen Sie zu uns als: Projekt- und Prozessmanager für Customer Experience Management (m/w/d) in Teilzeit (30 Stunden) Business Unit PrivatkundenZur Verstärkung der Abteilung Customer Experience & Productmanagement in unserer Zentrale am Standort München suchen wir ab sofort im Rahmen einer Elternzeitvertretung bis 08/2021 einen Projekt- und Prozessmanager für Customer Experience Management. Unterstützung und Förderung von Prozessen rund um den Kundenkontakt  Betrachtung und Optimierung der ganzheitlichen Customer Journey, beginnend mit der Analyse von Schmerzpunkten bis zur Umsetzung des Zielbildes  Die Schnittstelle zwischen den unterschiedlichen Fachbereichen mit Kundenkontakt sowie dem Management Eigenverantwortliche Leitung von Projekten und cross-funktionalen Teams unter Anwendung agiler Arbeitsweisen  Erstellung und Auswertung von Kundenumfragen, sowie Aufarbeitung der Ergebnisse für verschiedene Hierachielevel Abgeschlossenes Studium, bevorzugt im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Geistes- oder Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Customer Experience Management, Customer Service, CRM oder einem ähnlichen Bereich Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse Verständnis für die Geschäftsmodelle und Technologien im Telekommunikationsmarkt Selbständig und eigeninitiativ handelnde sowie strukturiert arbeitende Persönlichkeit Kreativität, Durchsetzungsvermögen, Offenheit und Kommunikationsstärke Strategisches Denken und schnelle Auffassungsgabe für Geschäftszusammenhänge Teamplayer, hohe Leistungs-, Einsatz- und Lernbereitschaft Ein Arbeitsumfeld, in dem Sie etwas bewegen können und Ihr Beitrag zählt Vielfältige Aufgaben und ein hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten Gelebter Teamgeist und ein kollegiales Miteinander vom Mitarbeiter bis zur Geschäftsführung Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Vergünstigungen bei M-net-Produkten, Job-Ticket und die CadoozCard plus Förderung Ihrer Gesundheit mit umfangreichem Sportangebot, Ergonomie-Beratung und Gesundheitstagen Eine moderne Arbeitsplatzumgebung mit Bistro & Café, eigener Mitarbeiterküche und Game Room Die Position ist zunächst befristet und in Teilzeit mit 30 Stunden pro Woche zu besetzen
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Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice für BMW (Serviceterminvereinbarung)

Mi. 03.06.2020
München
Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür: Menschen verstehen   Menschen gewinnen   Menschen begleiten Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben.Du bist ein Koordinationstalent und siehst dich als Servicepartner am Telefon für die Kunden und Niederlassungen von BMW und MINI? Dann komm zu uns in die Terminkoordination und sorge mit deinen Fähigkeiten für ein serviceorientiertes Kundenerlebnis! zielgerichtete Gesprächsführung  bei der Terminkoordination zwischen Kunden und Niederlassungen Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Reparatur- und Inspektionsanfragen Lösungsfindung mithilfe von umfangreichen Wissensdatenbanken Pflege und Aktualisierung von Kundendaten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse Begeisterung für Automobile und eine offene, sympathische Art zu kommunizieren Erste Berufserfahrungen als Serviceberater wünschenswert Teamfähigkeit, Engagement und Spaß am aktiven Kundenkontakt Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gern mit Menschen kommuniziert. Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur KEIN VERKAUF! KEINE AKQUISE! Ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt intensive Einarbeitungsphase in unsere Agentur mit moderner Ausstattung und Rückzugsoasen Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Regelmäßig Teamevents und kostenlose Getränke- und Obstbar Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Flexible Arbeitszeiten und externe „Immer-für-dich-da“ Beratung
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(Senior) Kundenbetreuer / Sales Manager (m/w/d)

Mi. 03.06.2020
München
Heimkapital ist ein junges modernes PropTech Unternehmen und ermöglicht Immobilienbesitzern im Alter von 60+ den Teilverkauf Ihrer Immobilie gegen eine Sofortauszahlung. Unsere Kunden können somit ihr bereits vorhandenes Immobilienvermögen nutzen um ihren Finanzierungsbedarf zu decken, ohne sich verschulden zu müssen. Wir werden stiller Teilhaber der Immobilie und unterstützen unsere Kunden bei einem späteren Gesamtverkauf der Immobilie. (Senior) Kundenbetreuer / Sales Manager (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · München Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Senior) Kundenbetreuer / Sales Manager (m/w/d) zur Unterstützung unseres Teams in München. Mit unserem innovativen Produkt für den Teilverkauf von Immobilien adressieren wir einen starken Wachstumsmarkt und können unseren Mitarbeitern dadurch einen zukunftssicheren und unbefristeten Arbeitsplatz bieten. Dazu haben Sie als einer unserer ersten Mitarbeiter in München hervorragende Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten, sowie einen hohen Gestaltungsspielraum und arbeiten direkt mit der Geschäftsführung zusammen. Als (Senior) Kundenbetreuer / Sales Manager (m/w/d) bei Heimkapital übernehmen Sie eine sehr wichtige Rolle und tragen entscheidend zu dem Wachstum unseres Unternehmens bei. Sie unterstützten unsere Kunden bei allen Fragen und Wünschen rund um den Teilverkauf ihrer Immobilie. Geeignete Kandidaten haben Freude am Telefonieren, besitzen eine angenehme und kommunikative Art und können sich sprachlich sehr gut ausdrücken. Sie beraten und betreuen unsere Kunden zu allen Fragen bezüglich des Teilverkaufs Ihrer Immobilie per Telefon und E-Mail Im Telefonat nehmen Sie alle wichtigen Daten Ihres Gesprächspartners auf, tragen mit fachkundiger Beratung und Ihrem gewinnenden Wesen zu einer langfristigen Zusammenarbeit bei und unterstützt so beim Teilverkauf der Immobilie Mit Ihrem Verkaufstalent machen Sie aus Interessenten Kunden und tragen aktiv zum Wachstum von Heimkapital bei Sie übernehmen federführend die Koordination von Besichtigungsterminen mit Gutachtern und bereiten diese gemeinsam mit den Kunden vor Sie sind erster Ansprechpartner für alle Fragen vor und nach dem Teilverkauf der Immobilie Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für Finanz- und Versicherungswesen oder Erfahrung in der Kundenbetreuung mit der Kundengruppe im Alter von 60+ Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle und auf Augenhöhe praktizierte Beratung für Privatkunden aussieht Sie beherrschen verhandlungssicheres Deutsch, sind sehr kommunikativ und verfügen über eine ausgezeichnete Ausdrucksweise Sie besitzen eine kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise und sind durch nichts aus der Ruhe zu bringen Sie haben eine gute Sicht auf Prozesse und die Bereitschaft, diese immer weiter zu entwickeln Hoher Teamgeist und Flexibilität Einen abwechslungsreichen, planungssicheren und unbefristeten Arbeitsplatz Attraktives Festgehalt und Provision Ein innovatives Produkt in einem riesigen Wachstumsmarkt Ein offenes Ohr für neue Ideen um immer besser zu werden Genießen Sie die Vorteile einer flachen Unternehmenshierarchie und werden Sie Teil des Großen Ganzen Ein wundervolles Büro im Herzen Münchens am Odeonsplatz Freie Getränke und täglich frisches Obst Streben Sie mit uns nach dem großen Erfolg und erlebe Sie die Passion eines erfolgreichen Startups
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Customer Success Agent (m/w/d)

Di. 02.06.2020
München
Für unseren Standort München suchen wir: Customer Success Agent (m/w/d) Mit aboalarm (aboalarm.de) kündigen, widerrufen und verwalten Verbraucher schnell, einfach und rechtssicher ihre Verträge bei über 25.000 Anbietern – von Mobilfunk, Internet bis hin zu Kfz-Versicherung. Seit der Gründung im Jahr 2008 verschickte aboalarm bereits über 7 Millionen erfolgreiche Kündigungen und bietet zusammen mit den Apps für Android, iPhone und iPad ein geräteübergreifendes Vertragsmanagement. aboalarm ist ein B2C-Service der Aboalarm GmbH, unter deren Dach auch die B2B-Software Finlytics (finlytics.de) zu Hause ist, die Banken und Versicherern bei der Analyse von Transaktionsdaten im Bereich Vertragsmanagement hilft und für sie Kontobewegungen in qualifizierte Echtzeit-Leads übersetzt. Heute widmen sich über 40 Mitarbeiter ganz der Entwicklung der mehrfach ausgezeichneten Services und dem Ziel, dass jeder Verbraucher nur die Verträge hat, die zu ihm passen. Die Aboalarm GmbH ist ein Unternehmen der Verivox-Gruppe, die wiederum zur ProSiebenSat.1 Media SE gehört. Unser Spirit steht für Hingabe zu unseren Produkten, Selbstverwirklichung und ein unschlagbares Team. Herausfordernde Projekte, flache Hierarchien und das “Du” sind bei uns selbstverständlich. Du hast Lust, in einem Unternehmen mit Start-up Feeling ambitioniert und mit Spaß an der Sache zu arbeiten? Dann bewirb dich jetzt bei uns! Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter.Du bist mit 5 weiteren Kollegen die erste Anlaufstelle für Fragen unserer Nutzer. Diese können uns per E-Mail, In-App Support oder über den OnSite Livechat erreichen. Fragen beantworten wir freundlich, in direkter Ansprache und natürlich sehr gut schriftlich formuliert. Unser Ziel ist, dass die Nutzer sich stets gut bei uns aufgehoben fühlen. Keine Sorge, telefonischen Support gibt es bei uns nicht – Call Center Atmosphäre kommt also definitiv nicht auf. Du arbeitest in unserem schönen Büro am Gärtnerplatz in einem motivierten und sympathischen Team. Die erwartet eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabenstellung in einem kreativen Arbeitsumfel sowie die Möglichkeit, aktiv an der Verbesserung unserer Services mitzuarbeiten. Erfahrung im Kundensupport oder Community Management Hervorragende Problemlösungsfähigkeit Kommunikationsgeschick und einen sicheren Schreibstil Einfühlungsvermögen in individuelle Probleme der Kunden Sehr gute Deutschkenntnisse und Englisch Grundkenntnisse Erfahrung in der Verwendung von Helpdesk-Tools von Vorteil Verantwortung, Handlungsspielraum und anspruchsvolle Aufgaben Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen aktiv mitzugestalten Flexible Arbeitszeiten und attraktive Vergütung Hochmotiviertes und junges Team mit flachen Hierarchien Modernes Arbeitsequipment von Apple Arbeitsplatz zentral gelegen in unserem Büro im Gärtnerplatzviertel inklusive Tischtennisplatte und Kickertisch Siebträgermaschine, Softdrinks, frisches Obst, Süßigkeiten, wöchentlich Yoga… und vieles mehr :) Last but not least: einen verbraucherorientierten Job, der das Ziel hat, die (Vertrags-)Welt jeden Tag ein Stückchen besser zu machen
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(Senior) Consultant Customer Experience Management / Digitalisierung (w/m/d)

Di. 02.06.2020
München, Nürnberg, Stuttgart
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lassen Sie sich von uns überzeugen. Vermitteln und gestalten - unser IT-Consulting ist das starke Bindeglied zwischen Fachabteilungen und IT. An der Schnittstelle von Theorie und Praxis braucht es kluge Köpfe mit Organisationstalent. Strategisches Denken, Ideen für die Technologie- und Toolauswahl sowie die digitalen Trends vereinen unsere IT-Consultants mit Projektmanagement.   München, Nürnberg, StuttgartDie individuelle, proaktive und ganzheitliche Betreuung des Kunden ist für Unternehmen heute der Schlüssel zur Differenzierung im Markt und zum eigenen Erfolg. Als „Trusted Advisor“ begleiten Sie namhafte, internationale Unternehmen sowie „Hidden Champions“ von der Entwicklung einer Vision bis zur Implementierung  digitaler Customer Experience Management Lösungen für Marketing, Sales, E-Commerce und Service.   Als Wachstumsbeschleuniger unserer Kunden unterstützen Sie diese, indem Sie: Die Umsetzungsprojekte methodisch und fachlich verantworten Den Reifegrad der Kunden mit unserem CX-Maturity-Model bestimmen und daraus Potentiale und Handlungsempfehlungen für unsere Kunden ableiten Customer Journeys der Kunden optimieren Innovative und zukunftsfähige fachliche Lösungskonzepte erstellen und deren technische Machbarkeit sowie kaufmännischen Nutzen vor dem Kunden belegen Unsere Kunden bei der Auswahl der richtigen Methoden, des Change Management und der technischen Lösungen (bspw. durch die Begleitung von RfI/RfP Phasen) beraten  Wir nutzen hierfür moderne Ansätze und Lösungen und greifen auf die Erfahrung aus über 10 Jahren Projekthistorie im CRM Kontext zurück. Gemeinsam mit unseren Kreativabteilungen, Methoden- und Organisationsexperten, technischen Delivery-Einheiten und unseren Teams für laufenden praktischen Support liefern wir End-To-End Kundenprojekte. In interdisziplinären Teams aus Branchen-, Methoden-, Fach- und Technologieexperten gestalten wir so Kundenprojekte von der Vision bis zur erfolgreichen Realisierung und dauerhaften Etablierung moderner Customer Experience Management Lösungen. Fundierte Kenntnisse in CX Ansätzen und Prozessen in den Bereichen Sales, Service und Marketing Langjährige Berufserfahrung in Bereichen Marketing Automation und/oder CRM, idealerweise in der Implementierung von Microsoft Dynamics, Salesforce oder SAP Erfahrung in der Anforderungsanalyse und Lösungskonzeption sowie in der Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen Praktische Erfahrung in der Moderation von Workshops auch auf Managementlevel und Kreativtechniken zur Entwicklung neuer Lösungsansätze Erfahrung mit agilen Methoden im Projektmanagement Begeisterung für innovative Lösungen, überzeugendes Auftreten, Teamfähigkeit Hohe Kunden- und Ergebnisorientierung sowie projektbedingte Reisebereitschaft Unser Ziel ist es, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus - hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten - unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass Ihre Entwicklung bei uns nicht still steht.   Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl Ihrer Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemdenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für Ihre persönliche Lebensplanung
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Kundenbetreuer (m/w/d) für die technische Auftragsabwicklung CAD

Di. 02.06.2020
Ottobrunn
Als Technologie- und Marktführer für hochpräzise Druckwerkzeuge sind wir ein verlässlicher Partner und Zulieferer für die Elektronikindustrie. Unser Erfolg basiert auf das hohe Engagement unserer Mitarbeiter, unserer langjährigen Erfahrung, verbunden mit innovativen Produktlösungen und dem Einsatz neuester Fertigungstechniken. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Hauptsitz in Ottobrunn bei München ab sofort einen Kundenbetreuer (m/w/d) für die technische Auftragsabwicklung CAD (Vollzeit) Kundenberatung im technischen Support Bearbeitung von Kunden-CAD-Daten zur Erstellung von Diavorlagen Angebots- und Rechnungsstellung Auftragserfassung und Terminüberwachung Abgeschlossene technische- oder kfm. Ausbildung Gutes technisches sowie kaufmännisches Verständnis Auto-CAD-Kenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikative und serviceorientierte Persönlichkeit Einen unbefristeten Anstellungsvertrag Flache Hierarchien, in denen Sie etwas bewegen können Eine gründliche Einarbeitung in Produkte und Prozesse Kollegen/-innen, die nicht nur partnerschaftlich miteinander arbeiten, sondern auch gemeinsam Erfolge feiern Klare, übersichtliche Strukturen, kurze Entscheidungswege
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Customer Relations Specialist / Kundenbetreuung / Kundenservice (m/w/d) - WE ARE HIRING

Di. 02.06.2020
München
Auf unserer B2B Plattform platzieren jährlich über 13.000 registrierte Einkäufer mehr als 25.000 Anfragen für Fertigungsteile und finden so unter unseren 20.000 Lieferanten den Passenden. Wir bieten Dir die Stabilität eines Unternehmens, das seit über 15 Jahren in München etabliert ist, in Kombination mit echter Start-up Atmosphäre: Loft-Büro, Duz-Kultur, Events, Wachstum und Innovationskraft. Wir suchen ab sofort in München unbefristet und in Festanstellung  Customer Service Specialist / Kundenbetreuung / Account Management (m/w/d) – Teilzeit möglich Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden nach dem Vertragsabschluss  Du betreust Neu- und Bestandskunden exzellent: sie sollen alle Funktionen unserer Plattform optimal einsetzen können Du analysierst dabei den Kundenbedarf und entwickelst Cross- und Up-Selling Möglichkeiten Ein Kunde kündigt trotzdem? Kein Problem, Du bewegst ihn zum Bleiben Du hast Spaß am Telefonieren Ein ausgeprägter Servicegedanke und eine Empathie für Kunden zeichnen Dich aus Rhetorisch bist Du geschickt, eine gewisse Abschlussstärke bringst Du mit Du hast Erfahrung im Vertrieb Sehr gute Deutschkenntnisse sind zwingend, sehr gute Englischkenntnisse wichtig Wovon wir ausgehen: Internetaffinität, PC-Sicherheit, gute MS Office Kenntnisse, erste Erfahrung mit CRM-Systemen Unser Bonussystem hat keinen Deckel: Du verdienst hier richtig gut, wenn Du gut verkaufen kannst, ein vernünftiges Fixum ist Dir sicher  Wir wollen Spaß haben und etwas bewegen im Team, mit den Kunden und mit unserer Plattform  Das Team ist im Aufbau, die Plattform und ihr Vertrieb im Change: Du kannst Dich hier voll einbringen und mitgestalten   30 Mit(einander)arbeiter teilen sich ein cooles Büro in Obersendling, hier findet man noch kostenfreie Parkplätze, die BOB und die S7 sowie die U3 sind in 5 Min. Laufnähe  Frisches Obst, gratis Kaffee-/Wasserautomat, große Lounge Küche zum gemeinsamen Mittagessen, Darts-Room und Tischtennisplatte zum Entspannen, Firmenevents wie Oktoberfest und Sommerparty… Lockere Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien und kurze Wege 
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