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Kundenservice: 126 Jobs in Ottobrunn

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 113
  • Ohne Berufserfahrung 94
Arbeitszeit
  • Vollzeit 110
  • Home Office möglich 42
  • Teilzeit 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 107
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Sachbearbeiter im Bereich Kundenservice & Verwaltung (m/w/d)

Di. 07.12.2021
München
Wir wollen die Fitness- und Gesundheitsbranche komplett verändern und es schaffen, dass Fitnesstraining für Jeden zugänglich ist. Hierfür ermöglichen wir allen Mitarbeitern unserer Unternehmenspartner ein Netzwerk von über 4500 Fitness- und Gesundheitseinrichtungen deutschlandweit zu nutzen, um gesünder und ausgeglichener zu leben. Unsere Unternehmen profitieren somit von motivierten und ausgeglichen Mitarbeitern und steigern gleichzeitig ihre Arbeitgeberattraktivität. Die Fitness- und Gesundheitseinrichtungen generieren neue Kunden aus dem stetig wachsenden Firmennetzwerk und ergänzen so ihr Privatkundengeschäft. Für unser stark wachsendes qualitrain-Team in München, suchen wir einen Sachbearbeiter im Bereich Kundenservice & Verwaltung (m/w/d). Du möchtest daran teilhaben, Menschen zu mehr Sport und Gesundheit zu verhelfen und damit einen echten Beitrag für die Gesellschaft leisten? Der Umgang mit Firmenkunden zählt zu Deinen Stärken und Du möchtest aktiv administrative und operative Prozesse mitgestalten? Dann nutze Deine Chance und werde jetzt Teil unseres motivierten Teams! Du bist Ansprechperson für unsere Firmenkunden und deren MitarbeiterInnen  Du sorgst für eine optimale Betreuung via Telefon und/oder E-Mail – hierbei tauschst Du Dich stets eng mit unserem Vertriebsteam aus  Du übernimmst im Rahmen des Kundensupports die Bearbeitung von Reklamations- und Beschwerdefällen  Du unterstützt im Vertragswesen (z. B. Vertragsbearbeitung und -kontrolle sowie Datenbankpflege) Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf der monatlichen Abrechnungsprozesse und des Mahnwesens. Hierbei arbeitest Du sehr eng mit unserem Accounting-Team zusammen Du bringst Deine Prozessoptimierungsvorschläge und Ideen ein, um unsere Arbeitsprozesse effizienter zu gestalten  Du hast eine kaufmännische Ausbildung wie z. B. zum/zur Bürokaufmann/-frau (m/w/d) oder ein Studium in den Bereichen Wirtschaft-, Sozial-, Sport-, Gesundheitswissenschaften oder Ähnlichem abgeschlossen Du verfügst über erste Erfahrung in den Bereichen Verwaltung (z. B. Datenbankpflege und Vertragsmanagement) und Kundensupport via E-Mail und Telefon Du arbeitest gerne selbstständig, strukturiert sowie sorgfältig, besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und gehst analytisch vor Du liebst es, Prozesse zu hinterfragen und hast kein Problem damit, Dich schnell verändernden Prozessen anzupassen Du hast großes Interesse für Gesundheits- und Digitalthemen  Du verfügst über fundierte Kenntnisse in MS Office (vor allem Excel) und hast idealerweise erste Erfahrung mit Salesforce Du hast sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Dein Trainingsziel für Deine ersten 6 Monate Dank Deiner Unterstützung liegt unsere Time to Solution bei durchschnittlich unter 2 Tagen Du hast eigenverantwortlich und fehlerfrei Verträge von neuen Firmenkunden in unser Datenbank angelegt, bearbeitet und gepflegt Du beherrschst unser CRM-System Salesforce und bist geübt im täglichen Umgang  Du übernimmst langfristig das Thema Onboarding unserer neuen MitarbeiterInnen  Du hast Dir durch Deine offene Art vertrauensvolle Beziehungen zu Deinem Team aufgebaut und wirst für die Zusammenarbeit geschätzt Genieße das Start-Up-Flair eines etablierten Unternehmens mit KollegInnen, die ihren Job einfach „l(i)eben“ Folge einem klaren Trainingsplan. Unser Corporate Fitness-Programm ist bereits erfolgreich im Markt etabliert. Bei Deinem Start fängst Du nicht bei Null an  Deine TeamkollegInnen stehen in der Einarbeitung aber auch im Tagesgeschäft mit Rat und Tat zur Seite Profitiere von einem hochmodernen Arbeitsplatz in einem neuen Büro und tollen Team-Events Freue Dich auf Home Office-Optionen, 30 Tage Urlaub und sichere Dich durch unsere betriebliche Altersvorsorge ab  Nutze ein großes Netzwerk an Fitnessstudios in ganz Deutschland für einen vergünstigten Mitgliedsbeitrag und trainiere in über 4500 Sport- und Gesundheitseinrichtungen oder nutze unser Inhouse Gym mit einer Auswahl von EGYM Smart Strength- und Smart Flex-Geräten
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Sachbearbeitung - Folgekosten Rechnungen

Di. 07.12.2021
Unterhaching
„Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität" – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen. Und jetzt sind Sie gefragt: Zahlen, Daten und Fakten sind Ihre Welt und durch Ihre hohe Dienstleistungsmentalität verstehen Sie es, Anliegen von Kunden in Bezug auf Service- und Garantieleistungen immer in Einklang zu bringen mit internen Prozessen? Ihre Fähigkeiten möchten Sie bei einem weltweiten Markt- und Technologieführer einbringen und gleichzeitig wünschen Sie sich einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer absoluten Wachstumsbranche? Perfekt! Dann bereichern Sie jetzt unser Team am Standort Unterhaching bei München oder in Güglingen als Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Sachbearbeitung - Folgekosten Rechnungen. Prüfung und Bearbeitung von Gewährleistungsanträgen unserer Kunden Prüfung und Bearbeitung von „Folgekostenrechnungen“ unserer Kunden Dokumentation der Vorgänge in den entsprechenden Tools Kommunikation mit unseren Kunden zur Klärung möglicher Unklarheiten Unterstützung der zentralen Buchhaltung bei der Erstellung der monatlichen Rückstellungen für den eigenen Bereich Enge Kommunikation mit den Kollegen aus anderen Abteilungen kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis SAP Kenntnisse (von Vorteil) MS Office Kenntnisse Sorgfältiger Arbeitsstil Hohe Kundenorientierung und freundlicher Umgang mit Kunden und Kollegen Stressresistent auch bei hoher Arbeitslast Sehr gute Work-Life Balance durch genaue Zeiterfassung und 30 Tage Urlaub Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege,  flexible Arbeitszeiten und viel Raum für Eigeninitiative Interessante Weiterbildungsangebote und geförderte persönliche Weiterentwicklung Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen, Bonus bei Zielerreichung Kostenlose Getränke, 44 €/Monat Essenszuschuss Jede Menge Spaß bei unseren Ausflügen und Firmenfeiern
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung After Sales

Di. 07.12.2021
Unterhaching
„Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität“ – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen. Und jetzt sind Sie gefragt: Als Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung After Sales leisten Sie einen wichtigen Beitrag dazu, dass unsere Kunden stets zufrieden sind und sich nach dem Kauf von DAIKIN Produkten dauerhaft gut beraten fühlen. Das ist genau die Herausforderung, nach der Sie suchen? Perfekt! Dann werden Sie Teil unseres internationalen und zugleich familiären Teams als Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung After Sales. Kompetente Betreuung und Beratung unseres Kundenstamms Schnittstelle zwischen Kunden, Vertrieb und weiteren DAIKIN Abteilungen Ersatzteilabwicklung von Angebot über Auftrag und Auslieferung bis hin zur Rechnungsstellung einschließlich Kontenprüfung Selektion von Ersatzteilen – eigenständig oder in Absprache mit den Technik-Kollegen Komplette Retourenabwicklung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens zwei Jahre relevante Berufserfahrung wünschenswert Kommunikationsfreude und Teamfähigkeit Kundenorientiertes Denken & Handeln Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Gute Englischkenntnisse wünschenswert Moderner Arbeitsplatz in unserem Hauptsitz in Unterhaching bei München flexible Arbeitszeiten Sehr gute Work-Life Balance durch genaue Zeiterfassung und 30 Tage Urlaub Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege,  flexible Arbeitszeiten und viel Raum für Eigeninitiative Interessante Weiterbildungsangebote und geförderte persönliche Weiterentwicklung Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen, Bonus bei Zielerreichung Kostenlose Getränke, 44 €/Monat Essenszuschuss Jede Menge Spaß bei unseren Ausflügen und Firmenfeiern
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Serviceberater (m/w/d)

Di. 07.12.2021
München
Hyundai ist der weltweit fünftgrößte Automobilhersteller. Dieser Erfolg ist kein Zufall. Er basiert auf den ganz besonderen Mitarbeitern, die höchste Ansprüche an sich und ihre Arbeit stellen. Hyundai steht für herausragenden Service, ausgezeichnete Qualität und großen Fahrspaß sowie für richtungsweisende Ideen und Konzepte. Gestalten Sie die Zukunft von Hyundai mit und werden Sie Teil unseres Teams. Zur Verstärkung unseres Hyundai Teams, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Serviceberater (M/W/D) in München Zeitliche Planung und Steuerung des gesamten Kunden- bzw. Reparaturauftrages Kundenansprache mit Dialogannahme über Terminvergabe, Beratung bis zur Rechnungserläuterung und Fahrzeugübergabe Selbständige Rechnungserstellung Prüfung und Freigabe der vollständigen und sachlich richtigen Rechnungsstellung für Serviceleistungen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung. Sie haben bestenfalls mehrjährige Service- und Dienstleistungserfahrungen – im Idealfall in einem Autohaus. Sie zeichnet eine hohe Service- und Kundenorientierung aus, die mit dem nötigen Kommunikationstalent, Empathie und Durchsetzungsstärke unsere Kunden beeindrucken und für Sie einnehmen. Wir setzen voraus, dass Sie sich in den gängigen MS-Office-Programmen auskennen, eine selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise besitzen und die deutsche Sprache in Wort und Schrift fließend beherrschen. Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben sowie ein angenehmes und kollegiales Umfeld Eine sichere, unbefristete Anstellung in einem starken Unternehmen Zielgerichtete Einarbeitung für einen optimalen Start Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen
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Kundenbetreuer Fuhrpark im Bereich Customer Service (w/m/d)

Di. 07.12.2021
Oberhaching bei München
Die FleetCompany GmbH ist einer der führenden Flottendienstleister in Europa. Unter der Marke Fleet Logistics befinden sich mehr als 20 Jahre Erfahrung und ein Betreuungsvolumen von über 180.000 Fahrzeugen, die in mehr als 27 Ländern unter Vertrag stehen. Die FleetCompany GmbH ist ein Tochterunternehmen der Volkswagen Financial Services AG und der TÜV SÜD AG und bietet Fuhrparkmanagement-Dienstleistungen an, um Kauf- und Leasing-Flotten dauerhaft zu marktgerechten Kosten zu managen. Fleet Logistics wächst nicht nur im Bereich Fuhrparkmanagement, sondern hat u. a. mit MobilityBUDGET seine erste Mobilitätslösung auf den Markt gebracht. Damit ist der Übergang zum Managed Mobility Service Provider unter Beweis gestellt. Wenn du die Zukunft mit uns gestalten willst, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Wir bieten dir die Möglichkeit, gemeinsam mit uns zu wachsen und dich weiterzuentwickeln Du übernimmst eigenverantwortlich die Betreuung eines dir zugewiesenen Fuhrparks Du berätst deine Kunden hinsichtlich der Fahrzeugerstattung, Leasingspezifikation, Vertragsanpassung und -umschreibung Du leistest als operativer Ansprechpartner einen wichtigen Beitrag zur Pflege und Zufriedenheit unserer Kunden und der Nutzer Du bearbeitest Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat Du forderst Angebote auf Basis vereinbarter Rahmenbedingungen deines Kunden an Du übernimmst die Bestellung der Kundenfahrzeuge beim Händler Du leitest die Einforderung von Leasingverträgen sowie die Überwachung des Rücklaufs Du arbeitest an der Organisation von Fahrzeugzulassungen in Zusammenarbeit mit den Vertragspartnern Du achtest auf eine sorgfältige Terminüberwachung für Kundenflotten Du bist für die Nachverfolgung von Fahrzeugzu- und -abgängen zuständig Du erfüllst weitere administrative Aufgaben, wie z. B. die Pflege von Kundendaten oder die Bestellung von Tankkarten Eine offene und teamorientierte Einstellung ist uns wichtig – Wissen kann man erlernen Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Du verfügst über Berufserfahrung im Bereich Fuhrparkmanagement, Leasing oder Autovermietung Du hast eine stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Du überzeugst mit deinem freundlichen Auftreten und verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Du bist davon überzeugt, dass eine selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise für Dich Mittel zum Erfolg ist Du bist routiniert im Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere Outlook und Excel Du hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Neben einer herausfordernden Tätigkeit und sympathischen Kollegen bieten wir dir eine Vielfalt an Incentives. Eine unbefristete Festanstellung mit einem leistungsorientierten Vergütungsmodell Eine Tätigkeit in einem dynamischen und flexiblen Team mit großem Know-how Großen Handlungsspielraum in einem wachsenden internationalen Unternehmen Die Chance, die Zukunft der Mobilität mitzugestalten Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Werkstudent (w/m/d) Customer Service

Mo. 06.12.2021
Gräfelfing
FUTRUE ist ein international tätiger Healthcare Incubator, der mit mehr als 20 Unternehmen und mehr als 70 Arzneimittelzulassungen u.a. in den Bereichen intelligente Bakterien, innovative Schmerztherapien, chemiefreie Arzneimittel, medizinisches Cannabis und Orphan Diseases tätig ist.   Unser Fokus liegt dabei auf der Identifikation von innovativen und bereits weit entwickelten Wirkstoffen mittels unserer weltweit tätigen Scouts. Nach einem Statuscheck der präklinischen und klinischen Daten anhand eines eigens entwickelten Algorithmus startet ein hoch standardisierter Prozess, um alle ausstehenden Daten für eine zeitnahe Zulassung zu generieren. Eigene spezialisierte Marketing- und Sales-Teams stellen die Information der Fachkreise und damit eine zeitnahe Patientenversorgung mit dem jeweiligen Arzneimittel sicher.   Unser Anspruch liegt darin, schneller zu sein als jede andere Pharmafirma – denn unsere Patienten haben keine Zeit! Dabei setzen wir auf eine neue Generation dynamischer Talente, die den Mut hat, ungewohnte Wege zu gehen.Als Werkstudent (w/m/d) im Customer Service bist Du Teil eines kommunikativen und serviceorientierten Teams und wächst durch ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld tagtäglich über Dich hinaus. Klingt das spannend für Dich? Dann werde Teil der FUTRUE! Du bist in der Telefonzentrale tätig, nimmst dort eingehende Anrufe an und klärst erste Anfragen unserer Kunden, beispielsweise den Versand von Produktmustern, die Zusendung unseres Bestellformulars oder die Abwicklung von Retouren.  Als Teil des Customer-Service-Teams bist Du zudem am Empfang tätig und somit erster Kontaktpunkt für unsere Besucher. Im Rahmen der Empfangstätigkeit stellst Du Gastausweise aus, versorgst unsere Besucher mit Getränken und begleitest sie zu den jeweiligen Meetingräumen.  Auch die Annahme und der Versand von Post-, Paket- und Kuriersendungen liegen in Deinem Aufgabenbereich.  Darüber hinaus unterstützt Du Deine Kolleginnen und Kollegen bei anfallenden Aufgaben des Tagesgeschäfts.    Du befindest Dich im laufenden Studium und hast Lust, im Rahmen einer kommunikativen sowie interaktiven Tätigkeit erste Berufserfahrung in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu sammeln.   Du zeichnest Dich durch eine freundliche und kommunikative Art aus und hast keine Scheu davor, eingehende Telefonate anzunehmen und ersten Support zu leisten.  Du arbeitest in hohem Maße service- sowie lösungsorientiert und hast sowohl für Deine internen Kolleginnen und Kollegen als auch für unsere Kundinnen und Kunden stets ein offenes Ohr.  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab.  Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchsvollen Job mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten! Wir bieten ein innovatives Umfeld zur beruflichen Entfaltung mit kurzen Entscheidungswegen und den Freiraum, auch einmal neue Wege zu gehen! Außerdem warten auf Dich: Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation – nur so kannst Du Dich weiterentwickeln und dazu beitragen, dass unsere Produkte von unserem gegenseitigen Austausch leben. Verantwortung – nach einer Einarbeitungsphase durch einen erfahrenen Kollegen oder Dein Team Lead bekommst Du die Gelegenheit, Deinen eigenen Bereich zu betreuen. Hast Du das Entrepreneurship in Dir? Dann schaffen wir gemeinsam Großes! Frische Vitamine – wöchentlich wirst Du mit unserem Obstkorb versorgt, der Dir die nötige Energie verleiht. Firmenfeiern sind für uns selbstverständlich – ob Sommerfest, der traditionelle Wiesn-Besuch oder die alljährliche Weihnachtsfeier. Eine Dachterrasse mit Alpenpanorama – entspanne Dich während der Mittagspause und tanke Sonnenstrahlen bei gutem Wetter.
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Manager (m/w/d) Customer Care - München

Mo. 06.12.2021
München
„Allane makes mobility easy in every way”Als ehemalige Sixt Leasing SE präsentieren wir uns von nun an unter dem Namen allane mobility group. Dazu gehören unsere Marken Sixt Leasing, Sixt Neuwagen, Sixt Mobility Consulting, Flottenmeister und Autohaus24. Unser Ziel ist es, der führende markenübergreifende Anbieter von umfassenden Mobilitätslösungen in Europa zu werden. Dabei bieten wir mit unseren fünf Geschäftsfeldern ganzheitliche Lösungen für jeden Bedarf an.Sixt Leasing steht für attraktive Full-Service-Leasing-Konzepte für Unternehmen ab 20 Fahrzeugen. Zu unseren Kernkompetenzen zählen klassisches Finanzleasing sowie zusätzliche Services wie Kaufberatung, Wartung und Verschleiß, Inspektionen, etc.Sixt Neuwagen ist unsere Plattform, wenn es um attraktive Leasing-Konzepte für Privat- und Gewerbekunden geht. Wir bieten persönliche, hersteller- und bankenunabhängige Beratung zu über 30 verschiedenen Fahrzeugmarken und Zusatzleistungen an.Sixt Mobility Consulting übernimmt das Fuhrparkmanagement unserer Kunden mit Flotten ab einer Größe von 300 Fahrzeugen. Ziel ist es, Prozesse und Kosten zu optimieren, sowie eine individuelle und markenunabhängige Beratung sicherzustellen.Flottenmeister gehört seit 2018 zur Sixt Mobility Consulting und übernimmt das individuelle Flottenmanagement für seine Kunden.Autohaus24 ist eine der führenden Onlineplattformen für den Neu- und Gebrauchtwagenhandel in Deutschland. Persönliche Beratungen sowie Probefahrten können auch vor Ort in Berlin, München und Frankfurt wahrgenommen werden. Sie sind verantwortlich für die persönliche Betreuung des Fuhrparkmanagers und erster Ansprechpartner Sie stellen einen reibungslosen Ablauf aller Kundenprozesse innerhalb der Sixt Mobility Consulting sicher und setzen kundenspezifische Anforderungen um Sie sind verantwortlich für das Datenmanagement des Online-Portals und aller Kunden-Parameter Sie erstellen individuelle und kundenspezifische Reportings Sie optimieren kundenspezifische Prozesse Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Sie bringen mehrjährige Erfahrung aus der operativen Großkundenbetreuung mit, idealerweise aus dem Automobilumfeld/der Leasingbranche Sie lieben Autos und sind engagiert und durchsetzungsfähig Sie zählen Kommunikation und Serviceorientierung zu Ihren Stärken Sie verfügen über sichere Kenntnisse im Umgang mit der EDV-Standardsoftware (MS Office speziell Excel) Like a Pro: Von Anfang an übernehmen Sie eigenverantwortlich die anspruchsvollen Aufgaben Ihres Bereiches mit breitem Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten und Perspektiven.Never stop growing: Wir schätzen Innovationsgeist, Kreativität und Engagement und schaffen Ihnen hierfür ausgezeichnete Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Babbel, fachspezifische Trainings).Better together: Ihre Kollegen sind dynamisch und motiviert. Hier herrscht kein Konkurrenzdruck, sondern ehrliche Feedback-Kultur.Lease your dream: Träumen Sie nicht Ihr Auto, sondern leasen Sie Ihren Traum! Egal ob Fiat 500 oder BMW X5: Nutzen Sie die Vorzüge unserer attraktiven Mitarbeiterleasing-Angebote und ermöglichen Sie sich Ihr Traumauto.Don’t worry, be happy: Für Ihr Wohl sorgen wir auch – durch attraktive, leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke, Teamevents und Corporate Benefits.
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Bankkaufmann als Kreditberater (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Leipzig, München
Du strebst einen lebhaften Arbeitsalltag an und hast Freude daran, Menschen bei ihrer Wunscherfüllung zu unterstützen?  Dann bist Du bei uns richtig!  CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit mehr als 10 Jahren bieten wir als Marktführer unseren Kunden den besten Kreditvergleich Deutschlands, dabei haben wir unsere Start-up-Mentalität nicht verloren.  Kaltakquise – nicht bei uns! Denn tausende Kunden starten täglich einen intuitiven Onlinevergleich der Kreditangebote von über 300 Banken.  In Deiner Rolle als Kreditberater (m/w/d) bist Du für Deine eigenen Kunden verantwortlich und begleitest sie von der Antragsstellung bis zum Abschluss.  Wir bieten unseren Mitarbeitern neben spannenden Arbeitsinhalten in einem schnell wachsenden Unternehmen unter anderem attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und ein breit gefächertes Weiterbildungsangebot. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung in der Kreditberatung (m/w/d) bei CHECK24! Telefonische Beratung Deiner Kunden von der Anfrage bis zum Kreditabschluss Fachkundige Analyse des Kundenbedarfs  Erstellung individueller und optimaler Kreditangebote gemäß Kundenangaben, häufig mit exklusiven CHECK24-Konditionen Optimierung bestehender Finanzierungen Deiner Kunden Ansprechpartner Deiner Kunden bei Rückfragen und im weiteren Prozess, z.B. beim Upload von Unterlagen oder Video-Ident-Verfahren Du agierst als Bindeglied zwischen Deinem Kunden und unseren Bankpartnern Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Bankenumfeld, z.B. Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Viel Freude am Vertrieb Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit durch freundliches Auftreten am Telefon Gutes Gespür, zügig Kundenbedürfnisse zu erkennen Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ehrgeiz, Engagement und Motivation zeichnen Dich aus Deine/n Freund/in oder Arbeitskollegen (m/w/d) und wir sagen mit unserer attraktiven Hire-a-Friend-Prämie DANKE! Unbefristete Festanstellung: mit der Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens stellen wir unbefristet ein Steile Karriere-Chancen: schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Weiterbildungsmöglichkeiten: ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad (Softskills-Trainings und Mitarbeiterentwicklungsprogramme) Moderne Beratungsmodelle: nicht nur Telefonie, sondern auch Videochat und Co-Browsing sowie weitere Tools und Techniken erleichtern Dir den Weg zum Erfolg Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle sowie Möglichkeit, remote von zu Hause aus zu arbeiten („Home-Office“) Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Business Update Meetings, coole Teamevents mit tollen Kollegen und eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung Extras: Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung. Getränke, Obst und kostenlose Checkito Lunches sind bei uns selbstverständlich!  Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Jobticket: Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr
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Servicetechniker (m/w/d) Kundenhotline

Mo. 06.12.2021
Siegen, Berlin, Köln, Frankfurt am Main, München, Dortmund, Leipzig, Hannover, Hamburg, Dresden
Ja, wir sind schon echte „Wow-Maniacs“. Weil wir aus dem Stand heraus Großes schaffen, im Kopf beweglich bleiben und immer im Einsatz sind für grandiose Momente mit Wow-Effekt. Das zeigt sich jeden Tag – im Team und mit unseren Kunden. Und in unserem „Maniac Move“. Mit dieser Art zu denken bewegen unsere mehr als 7.500 Mitarbeitenden einiges – z. B. weltweit auf 600 Flughäfen über 11,5 Millionen Gepäckstücke und über 52 Millionen Pakete täglich bei führenden Paketdiensten und E-Commerce-Unternehmen. Damit auch in Zukunft bei uns und unseren Kunden alles rund läuft, brauchen wir Dich. Erst recht, wenn Du den „Maniac Move“ draufhast. dafür sorgst, dass unsere Kunden bei technischen Problemen nicht verzweifeln, als beruhigende Stimme am anderen Ende der Leitung stets kompetent berätst, dich nach einer anfänglichen Störungsanalyse daran machst, zunächst den Fehler und dann eine adäquate Lösung zu finden, die Einführung neuer Projekte im Service begleitest, die sowohl die Optimierung als auch Erweiterung des Serviceportfolios umfassen.   verrückt nach großartigen Wow-Momenten mit ganz viel Emotion bist, ganz heiß auf täglich neue Herausforderungen und persönliche Challenges bist, Dich mit Deinen Kolleginnen und Kollegen sowohl auf fachlicher als auch auf persönlicher Ebene super austauschen kannst, flexibel denkst, pragmatisch handelst und lösungsorientiert an Deine Aufgaben herangehst, jederzeit Deinen Fokus für das Wesentliche behältst FOLGENDES SOLLTEST DU NOCH MITBRINGEN eine abgeschlossene elektrotechnische oder mechatronische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Techniker/Meister (m/w/d) Elektrotechnik (oder eine vergleichbare Ausbildung) mindestens erste Erfahrung im Bereich technischen Kundendienst sicher Englischkenntnisse in Wort und Schrift Lust auf einen Job, in dem du deinen Servicegedanken voll einbringen kannst The Maniac Move. Reine Kopfsache – der echte Drive in Deiner Karriere! Weltweit führen wir in der logistischen Prozessautomatisierung an Flughäfen und im Paketmarkt – perfekte Voraussetzung für Deine beruflichen Wow-Moments und Deinen Erfolg. Freu Dich außerdem auf: flexible Arbeitszeiten Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld (13,4 Gehälter) unser Jobbike-Programm strukturierter Onboarding-Prozess jährlich stattfindende gehaltsrelevante Beurteilungsgespräche betriebliche Altersvorsorge & Berufsunfähigkeitsversicherung … und vieles mehr!
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Serviceberater Outbound (w/m/d) für unser KundenServiceCenter in Voll- oder Teilzeit

So. 05.12.2021
Dachau, Vierkirchen, Oberbayern
Wir sind eine erfolgreiche Genossenschaftsbank mit über 350 Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von über 2,5 Mrd. Euro im Münchner Norden. Unser Geschäftsgebiet deckt mit 20 Filialen in erster Linie den Landkreis Dachau ab. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Termin als: Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Termin als: Serviceberater Outbound (w/m/d) für unser KundenServiceCenter Aktive und systematische Bearbeitung aller Outbound-Kampagnen unter Nutzung eines Outboundleitfadens Eigenständige Beratung von standardisierten Produkten, easyCredit, Vermögen Plus, Bausparkasse und Versicherungen am Telefon Aktive und zielorientierte Gesprächsführung mit fallabschließender Terminvereinbarung für den Kundenberater und ggf. für die Betreuer von Verbundpartnern Entgegennahme und fallabschließende Bearbeitung von Serviceaufträgen, die im Zuge der Outboundtelefonie vom Kunden in Auftrag gegeben werden Unterstützung in der Inboundtelefonie Datenqualität überprüfen und verbessern Erkennen von Optimierungspotenzial und aktive Mitarbeit im kontinuierlichen Verbesserungsprozess Aufnahme von Lob und Anregungen der Kunden Forcierung der Nutzung der elektronischen Bankdienstleistungen Abgeschlossene Bankausbildung oder zeitnaher Abschluss Freude am Umgang mit Kunden Einsatzbereitschaft Ausgeprägte Kommunikationsstärke Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Bereichsübergreifendes Denken und Handeln Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einem starken Arbeitgeber in der Region eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ein sehr gutes Betriebsklima zuzüglich zu einer attraktiven Vergütung einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge kontinuierliche Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten die Möglichkeit mobile Endgeräte und Fahrräder aus dem Bruttogehalt zu leasen ein aktives Gesundheitsmanagement
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