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Kundenservice: 58 Jobs in Overath

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Ohne Berufserfahrung 42
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Teilzeit 16
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 42
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 3
Kundenservice

Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Köln
Die INTERSEROH Dienstleistungs GmbH ist einer der führenden Umwelt­dienstleister mit Sitz in Köln. Als Komplett­anbieter von Recycling­dienst­leistungen bietet sie Industrie und Handel Serviceleistungen zur Rücknahme von Verkaufs- und Transport­verpackungen, zum Produkt-Recycling, zur Pfand-Rücknahme, innovative Mehrweg-Transport­verpackungen sowie Consulting- und Entsorgungs­dienstleistungen von Standorten, Lagern und Filialen.Wir suchen Sie alsSachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d)-unbefristet- in KölnSie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Auftragnehmer (Entsorger) und koordinieren dabei sämtliche Aufträge, Anfragen und ReklamationenSie kommunizieren professionell auf den Kontaktkanälen Telefon, E-Mail und Brief und leben dort einen aktiven KundenserviceSie verantworten innerhalb des Servicecenter die Angebotsabgabe an Kunden und Auftragsvergabe an Entsorgungspartner für nicht vertraglich vereinbarte LeistungenSie sind für die Anlage und Pflege aller relevanten Daten zuständig und unterstützen das Team bei der Optimierung von Arbeitsabläufen innerhalb des Stammdaten­managementsSie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufs­erfahrung oder sind Berufseinsteiger und besonders motiviert sich neue Themen schnell und engagiert anzueignenSie überzeugen durch Ihre geschickte und kundenorientierte Gesprächsführung sowie Ihr freundliches AuftretenSie sind es gewohnt mit großen Stamm- und Bewegungsdaten umzugehen und zeichnen sich durch Ihr hohes Qualitätsbewusstsein ausSie verfügen über einen ausgeprägten Teamgeist und verstehen es zudem eigenständig, verantwortungsbewusst und ergebnisorientiert an Aufgaben heranzugehenSie sind sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen und bringen idealerweise Erfahrungen in der Entsorgungsbranche mitSie schätzen flexible Arbeitszeiten (Vertrauensarbeitszeit), Home-Office-Möglichkeit und eine gute Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben Sie erhalten viele Zusatzleistungen (z. B. Mitarbeiter-Vergünstigungen, kostenlose Getränke etc.)Gute Weiterbildungs­möglichkeiten und ein breit aufgestelltes GesundheitsmanagementSie arbeiten an Projekten und können kreative Lösungs- und Verbesserungs­vorschläge jederzeit einbringenKinderbetreuungs­möglichkeiten sowie professionelle Unterstützung in allen Lebenslagen (PME-Familienservice)Gute Anbindung an öffentliche VerkehrsmittelMitarbeiterevents
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Mitarbeiter im telefonischen Kundenservice (Mensch*)

Di. 22.06.2021
Köln
… wenn du Kunden- und Serviceorientierung lebst und verkörperst. Durch deine aufgeschlossene und empathische Art kannst du dich in unsere Kunden hineinversetzen und gewinnst so das Vertrauen deiner internen Schnittstellen und Kunden.  Es ist dein täglicher Anspruch, jeden Kundenkontakt für eine optimale Problemlösung zu nutzen. Hierbei gehst du systematisch und zielorientiert vor, wobei du auch in stressigen Situationen stets den Überblick behältst. Ein Liftstar zu sein ist mehr als nur ein Job! Durch deine Arbeit ermöglichst du Menschen, in jeder Lebensphase uneingeschränkte Lebensqualität zu genießen. Mit fünf einzigartigen Marken ist die Liftstar Gruppe seit einigen Jahrzehnten der unangefochtene Marktführer im Bereich der Treppenlifte und konnte bereits für über 150.000 Menschen in Deutschland ein unbeschwertes Leben in den eigenen vier Wänden verwirklichen. Über 700 Mitarbeiter verbindet das gemeinsame Ziel, Menschen zu helfen und durch Ehrgeiz, Kundenorientierung und Engagement auch das scheinbar Unmögliche möglich zu machen. Du betreust unsere Kunden in allen telefonischen und schriftlichen Fragen rund um unser Produktportfolio. Die telefonische Störungsbehebung bildet hierbei den Schwerpunkt deiner Tätigkeit. Du vereinbarst Termine für Reparatureinsätze. Du bist vertrauensvoller Ansprechpartner für unseren Außendienst in Service und Verkauf sowie für alle internen Schnittstellen bei allen Fragen unserer Kunden. Du erfasst und verarbeitest fehlende Kundendaten und sorgst somit für eine optimale Datenbasis. Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Affinität für die telefonische Kundenbetreuung. Du hast eine angenehme Telefonstimme, eine sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Du bist aufgeschlossen und empathisch und zeichnest dich durch eine selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Einsatzbereitschaft aus. Dir fällt es leicht, auch unter Druck, klare Entscheidungen zu treffen.  Der Umgang mit MS-Office fällt dir leicht. Idealerweise hast du bereits Erfahrung mit Microsoft Dynamics Navision. Du bist montags – freitags in der Zeit von 08:00–19:00 Uhr und samstags von 08:00 – 15:00 Uhr zeitlich flexibel einsetzbar. Wir! Ein außergewöhnliches Team, das dich unterstützt und sich darauf freut, gemeinsam mit dir Ziele zu erreichen. Zeit! Nichts ist wichtiger als ein umfangreicher Onboarding-Prozess. Deshalb nehmen wir uns die Zeit, dir zu Beginn deiner Reise alle wichtigen Arbeitsschritte näherzubringen und uns kennenzulernen. Flexibilität! Entscheide selbst, ob du in Vollzeit oder Teilzeit arbeiten möchtest. Zukunft! Bei uns erhältst du einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz beim unangefochtenen Marktführer für Treppenlifte. Wertschätzung! Du bekommst bei uns Feedback, Lob und Anerkennung, darüber hinaus 30 Urlaubstage. Nachhaltigkeit! Die Umwelt ist uns wichtig, weshalb wir nicht nur in der Zentrale unserer Unternehmensgruppe in Köln auf Solarenergie setzen, sondern dich und deine Mobilität natürlich auch durch ein Jobrad unterstützen. Gesundheit! Wöchentliches Personal-Training, regelmäßige Gesundheitstage, Teilnahme an Laufveranstaltungen und Impfschutz warten auf dich. Start-up? Das sind wir mit Sicherheit nicht, aber wenn es dir um Joghurt, Kaffee, Obst und coole Kollegen geht – das alles findest du bei uns auch.
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Kundenberater im Telefonverkauf (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Köln
Als Familienbetrieb mit Tradition setzen wir zur Erreichung unserer Ziele auf solides Handwerk – aber eben auch auf innovative Technik. Eine Kombination, die sich bewährt hat: Seit Jahrzehnten wächst Möllers und darauf sind wir durchaus stolz. Uns ist bewusst, dass die Qualität unseres Unternehmens durch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geprägt wird. Diese Überzeugung bestimmt den Stellenwert unserer Führungs- und Personalarbeit. Im Herzen von Köln beschäftigen wir über 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Innovation, Erfolgswille, Hands-On-Mentalität werden bei uns großgeschrieben, ebenso wie Teamgeist und eine vielversprechende Perspektive für unsere Beschäftigten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:                                                            Kundenberater im Telefonverkauf (m/w/d)Ihre Aufgaben: Erfolgreiche Vermarktung unseres breit aufgestellten Produktportfolio Umsetzung unserer Verkaufsaktivitäten bei Kunden Analysieren von Kundendaten sowie Ausschöpfung von Potentialen Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen des C & C Großmarktes Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder im Handel Verbindliches und freundliches Auftreten Ein sehr hohes Maß an Kundenorientierung Anwendungssichere PC-Kenntnisse (MS Office) Wir bieten: Intensive Einarbeitung in den neuen Verantwortungsbereich Interessante und anspruchsvolle Aufgaben in einem erfolgreichen Team Leistungsgerechtes Einkommen mit Erfolgskomponenten Position frei ab: sofort Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per E-Mail an: Bewerbung@moellers-online.de
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Mitarbeiter (w/m/d) Kundenservice B2B - Schwerpunkt Seller Onboarding

Di. 22.06.2021
Köln
Anstellung, Vollzeit, Köln / Flexibel Info Wer wir sindWir sind ein Teil des Teams hinter Kaufland.de: Mehrere Tausend Händler und Millionen von Produkten machen unser Multi-Channel-Portal zu einem der größten Marktplätze Deutschlands. Unsere dynamische Unternehmenskultur mit Start-up-Mentalität und die Möglichkeiten einer großen Unternehmensgruppe im Rücken zeichnen uns aus. Bei uns treffen Wissen und langjährige Erfahrung im E-Commerce auf flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team. Egal ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns wird jede Idee ernst genommen, denn wir wollen gemeinsam die Zukunft des E-Commerce gestalten! Wir l(i)eben Flexibilität: Wir bieten dir beste Voraussetzungen, damit du in einem für dich optimalen Umfeld flexibel und fokussiert arbeiten kannst: Wähle einen Arbeitsplatz in einem unserer Offices in Köln / Darmstadt oder nutze die Möglichkeit, deinen Arbeitsort flexibel zu gestalten. Wir wollen der attraktivste Arbeitgeber im E-Commerce sein und mit einem Höchstmaß an Flexibilität schaffen wir die Basis für deinen Flow - beruflich und privat. Die Zusammenarbeit mit unseren Händlern ist eine der wichtigsten Aufgaben des Marktplatz Managements. Wir sind maßgeblich mit dafür verantwortlich, dass unsere Kunden auf Kaufland.de ein breites Produktsortiment vorfinden und sorgen darüber hinaus als Eventmanager dafür, unser Unternehmen und unsere Brand noch bekannter zu machen. Deine Aufgaben - Das erwartet dich im Detail In unserem Seller Support Team betreust du das Onboarding neuer Händler auf unserer Plattform Du stellst sicher, dass alle Händler auf Kaufland.de den Geldwäsche Richtlinien entsprechen Du gibst Input für neue Prozesse und Tools und entwickelst neue Ideen auf Basis interner und externer Daten Du leistest einen wertvollen Beitrag zum Erreichen unserer KPI-Ziele Identifizierung von Weiterentwicklungs- und Optimierungspotentialen machen dir Spaß Du führst spannende Projekte in Eigenverantwortung durch Du arbeitest eng mit vielen anderen Abteilungen zusammen Dein Profil - Das erwarten wir von dir Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium erfolgreich abgeschlossen Du konntest deine hohe Teamorientierung und proaktive Einstellung schon häufig unter Beweis stellen Herausforderungen motivieren dich! Du bist in der Lage dich in komplexe Prozesse hineinzudenken sowie eigenständig hand-on Lösungen zu entwickeln Herausragende analytische und konzeptionelle Fähigkeiten zeichnen dich aus Du besitzt eine gesunde Portion Pragmatismus und eine ausgeprägte Hands-on Mentalität Du verfügst über gute Englischkenntnisse, sowie ein gutes Sprachgefühl Du hast sehr gute Excel-Kenntnisse Das bieten wir dir Arbeiten, wie du dich wohlfühlst! Wir bieten dir größtmögliche Flexibilität in Arbeitszeit und -ort. Create your own work-life! Ein hochdynamisches und internationales Arbeitsumfeld mit Blick über den Tellerrand Ein internationales Arbeitsumfeld mit vielen netten Kolleginnen und Kollegen Obst, Kaffee, Tee und Wasser gibt es bei uns im Office jeder Zeit kostenlos Top Konditionen beim Urban Sports Club für Fitness, Teamsport, Yoga und mehr Schaue bei unseren Principles & auf unserem Blog vorbei und erhalte noch mehr Insights in unsere Unternehmenskultur! Bewerben Um einen reibungslosen Bewerbungsprozess zu ermöglichen, werden deine eingereichten Bewerbungsunterlagen gegebenenfalls innerhalb unserer Unternehmensgruppe weitergeleitet. Wenn du hiermit nicht einverstanden bist, teile uns dies doch kurz in deinem Anschreiben mit. Ansprechpartner Deine Ansprechpartnerin: Lorena Esserreal.digitalreal,- Digital Payment & Technology Services GmbH*Habsburgerring 250674 Köln* Unsere Firma wird aus gesellschaftsrechtlichen Gründen zukünftig umfirmiert.Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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Ausbildung zum Fahrdienstleiter (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Köln
NÄCHSTMÖGLICHER STARTTERMIN 21.06.2021 DAS SIND WIR dispo-Tf Education ist ein privater Bildungsträger mit Schwerpunkt im Eisenbahnverkehrswesen. Seit der Gründung im Jahr 2013 konzentriert sich das Unternehmen auf die Aus- & Weiterbildung in bahnspezifischen Berufen und betreibt, als zweitgrößter Ausbilder der Branche, inzwischen 28 Standorte in ganz Deutschland und einen im polnischen Stettin. Als Tochterfirma der stark expandierenden, national agierenden dispo-Tf Holding ist dispo-Tf Education Teil einer breiten Palette an unterschiedlichen Marktsegmenten. Die Dienstleistungen der Gruppe reichen von Erwachsenenbildung über Personaldienstleistung und Arbeitsmedizin bis hin zu Pflege und Gastronomie, Schülernachhilfe. Mittlerweile beschäftigt die gesamte dispo-Tf-Unternehmensgruppe mehr als 550 Mitarbeiter.Sie haben Lust auf einen verantwortungsvollen, abwechslungsreichen und vor allem sicheren Job? Dann starten Sie eine Ausbildung/Umschulung zum Fahrdienstleiter (m/w/d) bei der dispo-Tf Education an unserem Standort in Köln. INHALT der 9-monatigen Ausbildung Modul “Lernen Lernen” Unfallverhütung – Theorie (Sicherheitsausrüstung, Verhalten im Gleis, Dienstwege etc.) Allgemeine Fachkenntnisse (z. B. Aufbau und Bedeutung der Signale) Wagenprüfer-Theorie (Wagenprüfer G nach Prüfstufe 1 und 2 gemäß VDV, Bremsausrüstung, Ladungssicherung etc.) Bremsprobe-Theorie (vereinfachte und volle Bremsprobe) Rangierausbildung, verschiedene Rangierbewegungen, Rangiersignale Bilden und Vorbereiten von Zügen Betriebsverfahren zur Durchführung von Zugfahrten im Regelbetrieb (Zuglenkung, Schrankenwärter, Verspätungskodierungen etc.) Bedienen von Stellwerken für Zugfahrten im Regelfall (z. B. Aufbau und Einrichtungen des Stellwerks) Betriebsverfahren und Stellwerksbedienungen im Störfall (z. B. Abweichungen vom Fahrplan, Räumungsprüfung, Arbeits- und Störungsbuch führen) Abweichen von der Fahrordnung auf der freien Strecke Sperren von Gleisen, Fahrten im gesperrten Gleis Durchführen von Fahrten (z. B. auch von außergewöhnlichen Fahrzeugen, Hilfszügen oder Schneeräumfahrzeugen) Notfallmanagement (Meldeweg und Maßnahmen bei gefährlichen Ereignissen) Mindestalter 18 Jahre Nachweis eines Schul- oder Berufsabschlusses körperliche Tauglichkeit (wird intern durchgeführt) mindestens Sprachniveau B2 Bereitschaft zum Wechseldienst und zur Schichtarbeit Lernbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Belastbarkeit während der Ausbildung: Fester Klassenlehrer der den Großteil des Unterrichts gestaltet und somit erster Ansprechpartner ist Übernahme aller Hotel- und Fahrtkosten in Vorkasse, auch wenn diese den SGB-Satz übersteigen Zahlreiche Praktikumsplätze in den Tochterunternehmen der Holding GmbH Ein Ausbildungsstätten-Wechsel ist jederzeit möglich DEKRA-Zertifizierte Ausbildung Bei Nicht-Bestehen kostenlose Maßnahme-Verlängerung um 2 Monate (ohne Technik) bzw. 1 Monat (mit Technik) nach der Ausbildung: Übernahme aller Fahrt- und Hotelkosten Sehr gute Job-Chancen auf dem freien Arbeitsmarkt Attraktive Vergütung nach Abschluss der Ausbildung Zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens (z.B. Dozent)
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Kundenberater (m/w/x) - Customer Service

Mo. 21.06.2021
Köln
"Aware" und "exact" - daraus baut sich nicht nur unser Name zusammen.  Das ist für uns Personalvermittlung: Bewusstsein und Feingefühl für Sie als Individuum in Verbindung 
mit exaktem und passgenauem Handeln. Als inhabergeführter Personaldienstleister aus dem Rheinland liegt unser Fokus in der spezialisierten kaufmännischen Personalvermittlung, Arbeitnehmerüberlassung sowie dem Interim-Management. Unsere langjährigen Branchenkenntnisse gehen Hand in Hand mit einem starken Wertebewusstsein - auf diesem Weg führen wir jeden Tag qualifizierte Kandidaten und renommierte Unternehmen zusammen. Das wertschätzende Miteinander in unserem Team leben wir auch mit unseren Mitarbeitern und Kunden, denn nur diese Offenheit, Verbindlichkeit und Ehrlichkeit führen zu nachhaltiger Zufriedenheit.   Authentisch, transparent und bewusst - einfach, anders, be awex.Als Mitarbeiter im Customer Service (m/w/x) betreust du für unseren Kunden, ein angesagtes amerikanisches Unternehmen mitten in Köln-Ehrenfeld, Großhändler und Endkunden in allen Fragen rund um den Bestellprozess, Reklamationen, Lagerbestand, Rechnungsstellung und vieles mehr. Dich erwartet ein spannender Job in Direktvermittlung in einem aufstrebenden Markt rund um urbane Fashion, ein modernes Loft-Büro, nette Kollegen und eine angenehme Arbeitsatmosphäre.   Beantwortung telefonischer Anfragen von Kunden, Endverbrauchern, Vertriebsmitarbeitern und anderen internen Abteilungen Zeitnahe und effiziente Bearbeitung der Kundenanfragen Erstelle und bearbeite Bestellungen in SAP Stelle sicher, dass Deine Kunden Ihre Ware pünktlich erhalten und kläre Verzögerungen mit den Kunden Besuche Deine Kunden um saisonale Auslieferungen zu besprechen Unterstütze deine Kunden bei der Preisgestaltung, Gutschriften, Rechnungen und Konditionen Bearbeite Anfragen zu retournierten Artikeln   Eine kaufmännische Ausbildung und mindestens zweijährige Berufserfahrung im Kundenservice Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Organisationstalent Hohe Kundenorientierung Ein Interesse für Sport und Mode ist von Vorteil   Wir beraten und vermitteln Dich kostenfrei Wir verstehen uns als Dein Karrierebegleiter Mit Awex HR Consulting GmbH erreichst Du die attraktiven Unternehmen rundum Köln und Umgebung Wir zeigen Dir eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen auf und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Dich vorstellen Wir unterstützen Dich bei der Vorbereitung Deines Bewerbungsgespräches und der Vertragsverhandlungen im Rahmen eines Bewerbercoachings Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Deine Bewerbung
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Sales Consultant w/m/d

So. 20.06.2021
Köln
Kienbaum ist das erste Beratungshaus Deutschlands und die einzige Personal- und Managementberatung europäischen Ursprungs. Menschen und Organisationen eine Zukunft geben, ist unsere Mission – seit über 75 Jahren. Unsere Leistungen bündeln wir in den strategischen Geschäftsfeldern: Leadership Advisory, Management Consulting sowie Empowerment & Acceleration. Kienbaum ist weltweit mit 23 Büros auf vier Kontinenten vertreten. Kienbaum – Leading by #WePowerment Unser Competence Center Compensation & Performance Management ist als Impulsgeber und Vorreiter moderner Vergütungsberatung seit vielen Jahren etabliert. Wir begleiten unsere Kunden bei der Konzeption und Implementierung strategischer Führungs- und Vergütungssysteme – von modularen Einzelbausteinen bis hin zur Gesamtvergütungsstrategie. Teil unseres Angebots ist unser digitales Produkt, das Kienbaum Compensation Portal, mit dem wir unseren Kunden Vergütungsdaten online zur Verfügung stellen. Du präsentierst unsere digitalen Lösungen vor potentiellen Kunden und erstellst bedarfsgerechte Angebote Du verantwortest die nachhaltige Kundenbetreuung und aktive Entwicklung von Geschäftsbeziehungen Du erschließt aktiv neue Kunden und unterstützt bei der Entwicklung von Vertriebsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit Marketing und Expert:innen Du arbeitest eng mit unseren Berater:innen zusammen bei der Akquisition und der Geschäftsentwicklung Du bist Impulsgeber:in für das Produktmanagement und das Data Science Team zur nutzerzentrierten Weiterentwicklung unserer digitalen Lösungen Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bevorzugt aus dem Bereich Steuer- und Finanzberufe wie z. B. Bankkaufmann/-frau, Steuerfachangestellte/r o. ä.) oder ein abgeschlossenes Studium mit Fachrichtung Betriebs- oder Volkswirtschaft, Statistik, Psychologie oder Naturwissenschaften Du hast Spaß an Digitalisierung, persönlichem Netzwerken und dem Aufbau eines Kundenstamms Du besitzt sehr gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Du wirkst überzeugend und bist kommunikationsstark Vertrieb ist für Dich Teamplay Du sprichst fließend Deutsch und Englisch, jede weitere verhandlungssichere Sprache wäre von Vorteil Du möchtest voll durchstarten, bist aber noch nicht in allen Job-Bereichen erfahren? Schon als Berufseinsteiger:in erwarten Dich bei Kienbaum branchenübergreifende Projekte und herausfordernde Aufgaben. Wir sind stolz auf unsere flachen Hierarchien, einen außergewöhnlichen Teamspirit sowie eine lockere Arbeitsatmosphäre: Kolleginnen und Kollegen agieren auf Augenhöhe zwischen allen Leveln. Durch unsere eigene Kienbaum AKademy mit einem bedarfsorientierten und zielgerichteten Weiterbildungsangebot erhältst Du das notwendige Tool-Kit von uns an die Hand. Da uns Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden am Herzen liegen, bieten wir Dir neben flexiblen Arbeitszeiten einen eigenen LinkedIn Learning Zugriff sowie eine (unterstützte) Urban-Sport Mitgliedschaft an.
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Verkäufer für die Beratung von Bahnreisenden (w/m/d)

So. 20.06.2021
Köln, Düsseldorf, Duisburg
Verkäufer für die Beratung von Bahnreisenden (w/m/d) in Köln, Düsseldorf, Duisburg Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB an den Standorten Köln, Düsseldorf oder Duisburg. Beratung von Reisenden über Reiseverbindungen Unterstützungsleistung für mobilitätseingeschränkte Kunden Fahrgastinformation und -lenkung bei Betriebsstörungen, Verspätungen, hohem Fahrgastaufkommen Betreuung der Fahrgäste auf den Bahnsteigen und in den Bahnhöfen Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Verkauf, Gastronomie oder Dienstleistung Bereitschaft zum Tragen von Unternehmensbekleidung Bereitschaft zu Schicht- und Wechseldienst Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert Selbstsicheres und freundliches Auftreten mit ausgeprägter Kundenfreundlichkeit Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2020: 54% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden Verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freunde & Familie; Rabatte bei diversen Markenanbietern, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen 6 Tagen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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(Junior) Prozess- und Projektmanager (m/w/d) Kundenservice

So. 20.06.2021
Köln
(Junior) Prozess- und Projektmanager (m/w/d) Kundenservice Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 241923      Was wir zusammen vorhaben: Als Team arbeiten wir gemeinsam in einem innovativen Kundenservice und stellen die Bearbeitung von Kundenanliegen aus unseren Märkten (REWE und PENNY) sowie sieben unterschiedlichen Online Services sicher. Hierzu entwickeln wir stetig unsere Systeme weiter, richten unsere Prozesse an den Bedürfnissen unser Kunden aus und tragen deren Stimmen ins Unternehmen. In unserem Team erwarten Sie spannende Herausforderungen in einem dynamischen Handelsunternehmen mit viel Raum zur aktiven Gestaltung Ihres Aufgabengebietes.     Was Sie bei uns bewegen:  Sie übernehmen Verantwortung: für die Konzeption und die technische Implementierung einer Wissensmanagement Software für unseren gesamten Kundenservice. Helfen Sie uns, besser zu werden: Sie sorgen für die laufende Weiterentwicklung der Software und verantworten strategische Projekte (z.B. Chatbot, Kontaktformular, FAQ für Kunden) von der Planung bis zur Umsetzung. Sie zeigen Einsatz: bei der Entwicklung und Einführung von standardisierten Dokumentationsformaten, Kommunikationsregeln und Prozessen für die Aufbereitung und Aktualisierung der Wissensdatenbank. Sie sind verantwortlich für den Aufbau und die Sicherstellung eines schnellen und systemunterstützten Informationsflusses zwischen unseren internen Fachabteilungen und unserem Kollegen im direkten Kundenkontakt. Sie unterstützen bei der Optimierung und Weiterentwicklung unserer Serviceprozesse.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie Ihr freundliches und sicheres Auftreten. Sie zeichnet Ihr betriebswirtschaftliches und prozessorientiertes Denken und Handeln aus. Ihr abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Informatik bzw. eine entsprechende berufliche Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Ihre guten Kenntnisse im Bereich Wissensmanagement.  Sie verfügen über sehr gute Schreib- und Dokumentationsfähigkeiten in deutscher Sprache. Englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil.  Ihre guten Kenntnisse im Prozessmanagement von Geschäftsprozessen bzw. Kernprozessen im digitalen und/oder stationären Umfeld. Ihre Erfahrungen im Projektmanagement, insb. Kenntnisse in der Projekt(mit)arbeit und Steuerung. Kenntnisse in agilen Vorgehensmodellen (z.B. Kanban) sind wünschenswert. Ihre ersten Erfahrungen im Bereich Kundenservice sind von Vorteil.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 241923) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Kundenberater / Verkäufer im Online Automobilvertrieb (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Köln
MeinAuto.de ist Deutschlands meistgenutztes Neuwagenportal. Was als kleines Start-Up in Köln begann, erobert nun seit 13 Jahren den deutschen Markt des E-Commerce im Sturm. Mit knapp 160 Kollegen an fünf Standorten in Deutschland entwickeln wir stetig neue Produkte, Angebote und Innovationen für unsere Kunden. In unserem agilen und dynamischen Umfeld sehen wir uns alle gemeinsam für den Erfolg von MeinAuto verantwortlich. Um dem Wachstum auch intern gerecht zu werden, erweitern wir unser MeinAuto-Team stetig und suchen engagierte Kollegen, die uns bei der Umsetzung unserer Visionen helfen. Dabei opfern wir nie Quantität für Qualität, sondern suchen Mitarbeiter, die unser Team persönlich und fachlich optimal ergänzen!Bearbeitung von Kundenanfragen und BestellungenBetreuung Deiner Kunden von der Kontaktaufnahme bis hin zum VermittlungsabschlussEigenständige Pflege Deiner Kontakte und zuverlässige und kompetente Beratung als VertriebspartnerStrukturierte und verkaufsorientierte Ansprache Deiner Kunden sowie Dokumentation des VerkaufsprozessesKontakt mit unseren Kunden über Telefon, E-Mail sowie gelegentlich Face-to-Face bei uns im BüroErste Erfahrungen im Vertrieb, wobei du stets gute Erfolge erzielen konntestOptimalerweise Affinität zu Autos und die Fähigkeit diese Begeisterung auf unsere Kunden zu übertragenAusgeprägte Kunden- und ServiceorientierungÜberzeugende, durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit selbstständigem, vorausschauendem Arbeitsstil, sicherem Auftreten und FingerspitzengefühlEine beharrliche sowie kontinuierlich ziel- und ergebnisorientierte ArbeitsweiseGutes Gehalt, oberhalb des BranchendurchschnittesSympathisches Team mit angenehmer und positiver ArbeitsatmosphäreKostenloses VRS Jobticket und verkehrsgünstiger Arbeitsplatz (KVB-Anschluss Linien 16,17)Dynamisches Unternehmen mit Start Up Mentalität, Flexibilität und kurzen EntscheidungswegenZukunftsperspektive und EntwicklungspotenzialModernes und freundliches Büro am Kölner RheinuferObst, Wasser, Süßigkeiten und Koffein in allen Varianten (von Latte Macchiato bis tiefschwarzen Filterkaffee)
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