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Kundenservice: 41 Jobs in Overbruch

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 37
  • Ohne Berufserfahrung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Teilzeit 8
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 1
Kundenservice

Telefonischer Kundenbetreuer Inbound (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Krefeld
Als einer der großen netzunabhängigen Telekommunikationsanbieter setzt die Drillisch Online GmbH mit einem umfassenden und innovativen Portfolio an Dienstleistungen und Produkten aus dem Bereich mobiler Sprach- und Datenkommunikation regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Ihre Produkte vertreibt die Drillisch Online GmbH im Online-Segment über Marken wie yourfone, smartmobil.de, simply, PremiumSIM, winSIM, maXXim oder DeutschlandSIM.Zur Verstärkung unserer Kundenbetreuung in Krefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt telefonische Kundenbetreuer Inbound. Erster Ansprechpartner für Beratung und Betreuung unserer eigenen Kunden am Telefon (Inbound). Nachbearbeitung der Telefonate in der IT-gestützten Datenbank und Veranlassung der notwendigen Aktivitäten. Bearbeitung von Reklamationen. Erfahrung in der Call-Center-Branche. Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit in der deutschen Rechtschreibung. Belastbarkeit und hohe Flexibilität. Bereitschaft zur Übernahme von Schichtdiensten. Sicherer Umgang mit dem PC. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für Kundensupport im Bereich Chat

Mi. 23.09.2020
Krefeld
Als einer der großen netzunabhängigen Telekommunikationsanbieter setzt die Drillisch Online GmbH mit einem umfassenden und innovativen Portfolio an Dienstleistungen und Produkten aus dem Bereich mobiler Sprach- und Datenkommunikation regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Ihre Produkte vertreibt die Drillisch Online GmbH im Online-Segment über Marken wie yourfone, smartmobil.de, simply, PremiumSIM, winSIM, maXXim oder DeutschlandSIM.Für diese spannende Aufgabe benötigen wir ein Kommunikationswunder, das Freude daran hat unsere Kunden zu Beraten und die Kundenzufriedenheit sicherzustellen! Kompetente Beratung der Kunden im Fach- und Produktbereich via Chat. Nachbearbeitung der Chatgespräche in der IT-gestützten Datenbank und Veranlassung der notwendigen Aktivitäten. Bearbeiten von Reklamationen. Sie haben eine Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich, erfolgreich abgeschlossen. Zu Ihren weiteren Qualifikationen gehören: Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit in der deutschen Rechtschreibung. Erfahrung im telefonischen Austausch mit Kunden sowie mit gängigen Microsoft Office-Programmen. Belastbarkeit und hohe Flexibilität daneben haben Sie die Bereitschaft zur Übernahme von Schichtdiensten insbesondere für die Spät-und Nachtschicht. Erfahrung in der Mobilfunkbranche ist wünschenswert. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundendienst & Tourenplanung

Mo. 21.09.2020
Bornheim
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.150 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) Kundendienst & Tourenplanung für unsere Service- & Logistikzentren in Neuss oder Bornheim (Bonn). Eigenverantwortliche Bearbeitung von Reklamationen aller Art Telefonische und persönliche Reklamationsaufnahme und Bearbeitung mittels Warenwirtschaftssystem Sicherstellung einer schnellen und zuverlässigen Behebung einer Beanstandung Koordination der Montagetermine in Absprache mit den Kunden Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung im Küchen- oder Möbelhandel oder in anderen Dienstleistungsbereichen Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Kommunikative Persönlichkeit, Spaß auch an schwierigen Kundengesprächen Gute PC- und Internetkenntnisse, Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsstärke Hohe Eigenverantwortung und Teamfähigkeit Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
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Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - Homeoffice

Mo. 21.09.2020
Potsdam, Schwerin, Mecklenburg, Halle (Saale), Magdeburg, Essen, Ruhr, Köln, Berlin, Konstanz, Stuttgart, Bremen
Ab nach Hause – am besten sofort. Wir bieten Callcenter Tätigkeiten ganz ohne Fahrtkosten, Anfahrtswege, Stau und Pendeln.  Sie wollen gerne und am besten auch langfristig im Homeoffice arbeiten? Bei uns – der GEFTA | Gesell­schaft für Telearbeit – ist diese moderne und zukunfts­sichere Arbeits­form bereits seit 2012 gelebter Alltag. Wir schaffen qualifizierte und moderne Homeoffice-Arbeits­plätze auch in ländlichen Regionen und bieten gleichzeitig hervorragende Qualität für unsere Auftraggeber. Wenn Sie engagiert und verantwortungs­bewusst sind, sowie Spaß an der Kommunikation mit Menschen haben, dann überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir bundesweit (z. B. in Berlin, Potsdam, Schwerin, Bremen, Magdeburg, Halle, Essen, Köln, Stuttgart oder Konstanz) ab sofort:Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - HomeofficeTelefonische Bestellannahme Sie betreuen die Kunden eines renommierten Teleshopping­senders im Inbound Sie bieten den anrufenden Kunden attraktive Zusatz­produkte an (Upsell) Sie stellen anhand professioneller und praxis­bewährter Verfahren und Ihrem persönlichen, kommunikativen Charme ein positives Kunden­erlebnis sicher Sie sind auch am Wochenende einsetzbar Sie können uns von Montag bis Sonntag, auch feiertags zwischen 08:00 Uhr und 01:00 Uhr im Rahmen Ihrer Arbeits­zeiten unterstützen es bereitet Ihnen Freude, Kunden für den spontanen Kauf eines Zusatz­produktes zu begeistern Sie sind sicher im Umgang mit dem PC und dem Internet Sie verfügen über sehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift eine sorgfältige und präzise Arbeits­weise ist für Sie selbst­verständlich Technische Mindestvoraussetzungen Für das Arbeiten von zu Hause aus benötigen Sie eine Breitband­internet­anbindung von mindestens 16 Mbit. Unsere Mitarbeiter arbeiten mit ihrem eigenen Windows PC. Hierfür erhalten sie von uns eine monatliche Aufwands­entschädigung. Ob Ihr PC und Ihre Internet­verbindung unsere technischen Anforderungen erfüllt, prüfen wir gerne mit Ihnen gemeinsam.eine Tätigkeit von zu Hause aus, keine Fahrtwege und dadurch mehr Zeit für Familie, Freunde und Hobbyein Arbeitsverhältnis in Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijobbasisein sicheres Gehalt von 9,35 € / Stunde sowie zusätzliche attraktive, erfolgs­basierte Prämien und eine monatliche Aufwands­pauschale für die benötigte Technikeine qualifizierte und bezahlte Einarbeitung via Online-Schulungein kollegiales Team und eine angenehme Arbeits­atmosphäreeine fortlaufende und professionelle Betreuung durch unsere Fachtrainer und Coachespersönliche Weiter­entwicklungs­möglich­keitenMitarbeiterrabatt bei einem renommierten Teleshopping-Sender
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Support- / Produkt- Ingenieur (m/w/d)

So. 20.09.2020
Herten, Westfalen
Die INTESIK GmbH widmet sich leidenschaftlich der Entwicklung und der Produktion hochwertiger Systeme für die Zufahrtskontrolle. Um der steigenden Nachfrage und Kundenerwartungen gerecht werden zu können, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Supportingenieur mit Schwerpunkten im Troubleshooting und der Produktentwicklung. Sie verfügen idealerweise bereits über entsprechende Erfahrungen oder suchen in diesem Bereich Ihre neue berufliche Herausforderung? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt und bewerben sich! Werden Sie Teil eines motivierten Teams bei einem wachsenden Unternehmen mit modernem Sitz in Herten. Tragen Sie mit Ihrer Leidenschaft wesentlich zum Ausbau des Firmenerfolgs bei. Unsere Erfolgsgeschichte wird gekennzeichnet durch die stetig steigende Umsatzentwicklung sowie hunderte realisierter Projekte bei namhaften Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. Organisatorischer Ausbau und Weiterentwicklung des INTESIK- Supports Annahme von Supportanfragen und Bereitstellung von technischen Lösungen Kundenbetreuung per Telefon, E-Mail, Remote oder vor Ort Erarbeitungen von technischen Strategien für den Technikereinsatz Administrative Aufgaben rund um den Service und Support Enge Zusammenarbeit mit der Projektplanung und der Produktentwicklung Erstellung von Dokumentationen und schlichter SPS- Programmierungen Erfolgreich abgeschlossenes Bachelor- Studium oder Technikerabschluss im Bereich Mechatronik oder Elektrotechnik Hohe Bereitschaft etwas zu bewegen und Neues zu lernen Grundlegende Kenntnisse im Bereich IT und Netzwerktechnik (IP-Adressierung, Routing, Switching, Topologien) und IP-Security Erfahrungen mit CAD Programmen, z.B. Autocad Freude an der Entwicklung von Steuerungsabläufen in SPS- oder Micro- Controller- Umgebungen Gute Kenntnisse mit den Microsoft Office Produkten Ausgeprägte Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke Sehr gute Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift INTESIK bietet seinen Mitarbeitern einen attraktiven, hochmodernen und sicheren Arbeitsplatz, flache Hierarchien, kostenlose Getränke, ein exzellentes Arbeitsklima u.v.m. Durch intensive Einarbeitung und Schulungen werden Sie für die spezifischen Aufgaben gründlich vorbereitet. Die persönliche und berufliche Weiterentwicklung sowie die Förderung von Teams sind uns wichtige Anliegen, in die wir viel investieren. Wir würdigen Leistung und überzeugen durch eine attraktive Gehaltspolitik.
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Customer Service Representative (f/m/d) - befristet für 1 Jahr (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Duisburg
PSG® ist Teil der Dover Fluids-Plattform. Wir sind ein bewegliches Unternehmen, das immer auf der Suche nach talentierten und ehrgeizigen Mitarbeitern ist, die uns beim Ausbau unseres Geschäfts unterstützen wollen. Wir sind ein weltweit führender Anbieter von integrierten Durchflusslösungen; wir führen bei der Herstellung von Pumpen, Systemen und damit verbundenen Durchflussregelungslösungen für den sicheren, effizienten und zuverlässigen Transport kritischer und wertvoller Materialien. PSG bietet Pumpenmarken von Weltklasse – Wilden®, Blackmer®, Neptune™, Almatec®, Mouvex®, Griswold™, All-Flo™, Abaque®, Redscrew™, Ebsray® und Quattroflow™ – und engagiert sich auf wichtigen vertikalen Märkten wie Hygiene, Wasser, Pharmazie, Chemie und Energie. Wir verfügen in 6 Ländern über Produktionsstätten von Weltklasse, darunter Niederlassungen in den USA, Frankreich, Deutschland, Indien, Australien und China, und haben in über 100 Ländern lokale Vertretungen.  PSG engagiert sich leidenschaftlich für die Entwicklung innovativer und „nachhaltiger“ Technologien. Unser Streben nach Exzellenz ist unaufhaltsam; wir vertrauen auf die Marktkenntnis und das Know-how, das wir unseren Kunden bringen.   Wir kommen voll zur Entfaltung, wenn wir gewinnen und die Nummer Eins sind. PSG bietet eine einzigartige Kombination aus Groß- und Kleinunternehmen:Eine Eigentümermentalität, die es ermöglicht, kundennahe Entscheidungen zu treffen; einen innovativen Ansatz, der über heutige Möglichkeiten hinausgeht, und Unternehmergeist bei der Suche nach neuen Möglichkeiten; kombiniert mit den Größenvorteilen eines Großunternehmens, den Werkzeugen, der Karriereplanung und Finanzkraft von Dover.  Kommen Sie zu PSG, einem wachsenden globalen Unternehmen, in dem Ihre Neugier, Ihre harte Arbeit und Ihr Ehrgeiz mit außergewöhnlichen Karrieremöglichkeiten in einem freundlichen und lebendigen Umfeld belohnt werden. Willkommen an Bord! PSG gehört zum Fluide-Segment der Dover Corporation® (NYSE: DOV).  Dover ist ein breit gefächerter globaler Hersteller mit einem Jahresumsatz von über 7 Milliarden US-Dollar. Aufgrund der aktuell sehr guten Auftragslage suchen wir zunächst befristet für ein Jahr zur Verstärkung unseres Teams in der Auftragsabwicklung einen Customer Service Representative (f/m/d).hre Aufgaben: Sie sind verantwortlich für eine freundliche und kompetente Kundenbetreuung und bearbeiten interne und externe Rückfragen Sie erfassen und bearbeiten eingehende internationale Aufträge (Erstellung Auftragsbestätigung, Werkstattaufträge, Lieferscheine und Rechnungen) Dabei überwachen Sie Produktions- und Liefertermine Sie koordinieren den Versand und die Erstellung der Versandpapiere einschl. der Zoll- und Ausfuhrdokumente (ATLAS) unter Beachtung der länderspezifischen Vorschriften Ihnen obliegt die Erstellung von Ursprungsnachweisen (EUR.1, A.TR., Ursprungszeugnisse) Sie erstellen monatliche Statistiken und Auswertungen Sie stellen eine reibungslose Kommunikation und Kooperation mit allen Schnittstellenabteilungen sicher Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Groß- und Außenhandelskaufmann/frau oder als Industriekaufmann/frau Sie bringen ein ausgeprägtes technisches Verständnis mit Sie verfügen über mindestens zwei Jahre Erfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Sie beherrschen die gängigen Office Anwendungen sowie ein ERP System (SAP B1) und verfügen über die Fähigkeit, sich zügig in neue Anwendungssoftware einzuarbeiten Sie haben sehr gute Deutsch- und fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und sicherer Umgang mit Personen unterschiedlicher Herkunft und Hierarchie sind für Sie selbstverständlich Alle qualifizierten Bewerber werden ohne Diskriminierung aufgrund von Rasse, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Geschlecht, nationaler Herkunft, geschütztem Veteranenstatus, Behinderung, Alter, genetischen Informationen oder anderen gesetzlich verbotenen Faktoren für eine Beschäftigung in Betracht gezogen.Come to PSG, a growing global company where your curiosity, hard work and ambition are rewarded with exceptional career opportunities in a friendly and vibrant environment. Welcome on board!
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Mitarbeiter telefonischer Kundenservice - Call Center Agent (m/w/d) Französisch/ Italienisch/ Spanisch/ Englisch oder Niederländisch

Fr. 18.09.2020
München, Duisburg
Wir sind Sicht- und Sonnenschutzexperten – und das schon seit 1878. Unsere langjährige Erfahrung in diesem Bereich half uns dabei, uns vor nunmehr über 10 Jahren als erster Onlinehändler für Sicht- und Sonnenschutz zu etablieren. Seitdem haben wir uns stetig weiterentwickelt und unser Portfolio erweitert. Mit unseren Webshops Jalousiescout und GRILL & MORE sowie fanmodo auf ebay und Amazon sind wir im Bereich E-Commerce vielfältig aufgestellt und überaus erfolgreich. Das beweisen die Auszeichnungen als Bayerns Best 50 und eine Top-Ten-Platzierung als Deutschlands bester Onlinehändler im Bereich Heimtextilien & Zubehör. Unsere Expertise zeichnet uns nicht nur im E-Commerce-Bereich aus: Wir sind trotz unseres rasanten Wachstums auch immer noch ein Familienunternehmen, das seinen Werten treu geblieben ist. Denn wir wissen seit den Anfängen unseres Unternehmens, dass unser Erfolg von unseren Mitarbeitern gemacht wird. Deswegen stehen wir für Ihre Zufriedenheit ein – und entwickeln uns mit Ihnen zusammen stetig weiter. Macht Ihnen der tägliche Umgang mit Kunden genauso viel Spaß wie uns? Dann werden Sie Teil des Schönberger-Teams und bewerben Sie sich noch heute als „Mitarbeiter telefonischer Kundenservice – Call Center Agent“ an unseren Standorten Hohenschäftlarn bei München oder Duisburg. Schriftliche und telefonische Beantwortung eingehender Kundenanfragen (z.B. Auftrags-, Bestell- und Lieferstatus, Produktberatung) Pflege und Dokumentation der Kundenanfragen im EDV-System Koordination und Kommunikation zwischen Kunden und internen Schnittstellenabteilungen Steigerung der Kundenzufriedenheit durch eine kompetente und lösungsorientierte Beratung unserer Kunden Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung wünschenswert Erste Berufserfahrung im Kundenservice / Call Center von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe und eine lächelnde Telefonstimme Zuverlässigkeit, hohe Eigenmotivation sowie ein starker Teamgeist Sicherer Umgang mit den gängigsten Internet und PC-Anwendungen (z.B. MS Office Programmen) Sorgfältigkeit und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bis sehr gute Kenntnisse in Französisch, Italienisch, Spanisch, Englisch oder Niederländisch Moderner Mittelständler mit offenen Teams, Flexibilität und kurzen Entscheidungswegen Mobiles Arbeiten möglich Wir setzen auf Langfristigkeit: daher ist diese Position natürlich unbefristet Schoenberger Academy Inhouse –zielorientierte Förderung zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Geregelte Arbeitszeiten, mit denen sich planen lässt: Montag-Freitag 8-18 Uhr Weitere Benefits: Standortreisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, individuelle Teamevents, Coffee Flat Sehr gute öffentliche Anbindung
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Technischer Kundenbetreuer (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Ratingen
Und auch unter dem Dach der LEG finden Menschen zusammen: Junge und Erfahrene, Handwerker und Akademiker, Berufsanfänger und Spezialisten. Mit Begeisterung, Empathie, einer gesunden Portion Pragmatismus und Humor setzen sie sich dafür ein, dass sich zirka 365.000 Bewohner in unseren rund 136.000 Wohnungen in ganz NRW sicher und geborgen fühlen können. Das hat uns zu einem der führenden börsennotierten Wohnungsunternehmen in Deutschland gemacht. Diesen Weg möchten wir gerne gemeinsam mit Ihnen weiter gehen Mehr als ein Dach über dem Job bietet die LEG Wohnen NRW GmbH, der Niederlassungen Düsseldorf, an unserem Standort Ratingen, einem technischen Kundenbetreuer (m/w/d) ab dem 1. Oktober 2020, in Teilzeit (18,88 Stunden pro Woche). Steuerung und Kontrolle der vertragsgemäßen Ausführung von Wartungs- und Pflege- und Inspektionsdienstleistungen, inklusive Rechnungsprüfung Bearbeitung der Kundenanliegen, per Präsenztermin, telefonisch wie über die EDV-Systeme Beauftragung und Steuerung von Instandhaltungsmaßnahmen und Versicherungsschäden mit entsprechender Qualitätssicherung inklusive Rechnungsprüfung Überwachung der baulichen Qualität/Verkehrssicherheit des Wohnungsbestandes inklusive der Dokumentation Kontrolle der technischen Einrichtungen im Bestand (einschl. Außenanlagen) Fachliche Unterstützung der Objektbetreuer Enge Abstimmung mit den Teams Immobilienmanagement, Verkehrssicherung, Dienstleistungs-Beauftragung sowie Qualitätssicherung Sicherstellung Stammdatenqualität/-quantität Sonderprojekte/-aufgaben Beachtung der Budgetvorgaben und Aktivierungsquoten Technische Ausbildung mit Berufserfahrung, Handwerksmeister oder staatl. Hochbautechniker Berufserfahrung im technischen Bestandsmanagement und in der Bauleitung Wohnungswirtschaftliche Kenntnisse (z.B. Instandhaltung) Gute EDV-Kenntnisse, idealerweise SAP PKW-Führerschein und eigenes Fahrzeug Hohes Maß an Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Konfliktfähigkeit und Belastbarkeit Sehr gute Organisationsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen Selbstständige Arbeitsweise Wir bieten ein hoch attraktives Gesamtpaket, u.a. mit fairer Bezahlung, 14 Monatsgehältern, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen. Bei uns können Sie sich gezielt weiterbilden, sich vom LEG-Familienservice in allen Lebenslagen beraten lassen und unser professionelles Gesundheitsmanagement nutzen.
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Mitarbeiter (w/m/d) Kundenservice

Fr. 18.09.2020
Essen, Ruhr
Sutter LOCAL MEDIA ist der neue Markenauftritt der Sutter Unter­neh­mens­gruppe. Als Spezialist und Kom­plett­dienst­leister für ver­kaufs­starke Werbe­konzepte ent­wickeln wir für kleine und mittlere Unter­neh­men (KMU) maß­ge­schnei­derte, lokale Marketing­lösungen. Ob es dabei um die Erstellung mobil­freund­licher Web­sites, profes­sio­neller Image-Filme und virtueller 360°-Pano­rama­tou­ren geht oder um reich­weiten­starke Ver­zeichnis­wer­bung und perfor­mance-ba­siertes Advertising via Google, Facebook und Co. – wir von Sutter LOCAL MEDIA finden für jeden Bedarf garan­tiert die pas­sende Lösung. Mitarbeiter (w/m/d) KundenserviceSie wollen der Ansprechpartner für unsere Kunden werden und diese in der digitalen Welt  begleiten? Dann werden Sie Teil unseres Kundenserviceteams (vorerst befristet) und bewerben Sie sich! Sie kümmern sich um eine serviceorientierte Abwicklung der Geschäftsvorfälle unserer Kunden auf verschieden­sten Kommunikationswegen Sie bewegen sich dabei zunehmend in einem elektro­nischen Workflow und legen den Fokus Ihrer Tätigkeit auf unsere Onlineangebote Koordinierung aller notwendigen Prozesse innerhalb des Hauses, um unsere Kunden im höchsten Maße zufrieden zu stellen Darüber hinaus unterstützen Sie die Prozessoptimierung in Hinblick auf die weitere Automatisierung von auftragsrelevanten Prozessen Sie ergänzen unsere Kunden- sowie Auftrags­informa­tionen und geben Auskunft zu Zahlungs­modalitäten und erstellen Gutschriften und Stornierungen Als Mitarbeiter Kundenservice (w/m/d) betreuen Sie eigenverantwortlich die Geschäftsvorfälle und Anliegen unserer Kunden und begleiten diese in der digitalen Welt. Sie koordinieren alle notwendigen Prozesse abteilungsübergreifend in unserem Hause, um unsere Kunden im höchsten Maße zufrieden zu stellen. Gute Organisationsfähigkeit, Serviceorientierung und Empathie helfen Ihnen dabei diese Aufgaben erfolgreich zu bewältigen.Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konnten bereits erste Erfahrungen in einem Unternehmen mit hoher Digitalkompetenz sammelnErfahrung im Umgang mit Kunden und nachweislich langjährige Erfahrung in einer serviceorientierten BetreuungSehr gute MS-Office-KenntnisseEine positive Einstellung gegenüber dem technischem Wandel und ein großes Interesse an aktuellen digitalen TrendsSie sind kommunikationsstark, empathisch und verfügen über eine hohe Eigeninitiative und bewahren auch in stressigen Situationen die RuheInteressante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem kleinen Teamkeine Callcenter-Tätigkeit, sondern ein festdefinierter Kundenkreis und Team-WorkEine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem erfolgsorientierten und motivierten UmfeldFlexible Arbeitszeiten (in Abstimmung mit den Team-Kundenservicezeiten)30 Tage Jahresurlaub, Altersvorsorge/BU, Sozialleistungen, TarifleistungenEine gute Verkehrsanbindung, kostenfreie Parkplätze und eine Kantine
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Call Center Agent / Kundenservice im Inbound (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Essen, Ruhr
Einfach – fair – wirksam – leidenschaftlich – mutig: das zeichnet die 11880.com Welt aus! Seit zwei Jahrzehnten liefern wir Verbrauchern aktuelle und zuverlässige Brancheninformationen und unterstützen kleine und mittlere Unternehmen mit einer Vielzahl intelligenter Produkte für eine umfassende Online-Präsenz. Komme jetzt in unser Team am Standort Essen und unterstütze uns als Call Center Agent / Kundenservice im Inbound (m/w/d) Du übernimmst die telefonische Kommunikation mit unseren Kunden und leistest erstklassigen Kundenservice Unsere Kunden kommen mit den unterschiedlichsten Anforderungen auf dich zu und du findest immer die passende Lösung – Ganz nach dem Motto „Da werden Sie geholfen“ Du sicherst unsere Qualitätsstandards  Du nimmst eingehende Anrufe von unseren Kooperationspartnern entgegen Zudem kümmerst du dich um die Pflege der Kundendaten Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung und idealerweise erste Erfahrungen im telefonischen Kundenservice Du hast Freude am Umgang mit Menschen und einen hohen Qualitätsanspruch an deine eigene Arbeit Du zeichnest dich durch dein lösungsorientiertes Denken sowie deine offene und empathische Persönlichkeit aus Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, Englischkenntnisse sind von Vorteil Gute PC- & Internetkenntnisse runden dein Profil ab Ein motiviertes familiäres Umfeld und flache Hierarchien Duz-Kultur & keinen Dresscode Eine sehr gute Einarbeitung und regelmäßige Schulungen Eine offene Kommunikationskultur und viel Gestaltungsspielraum Karrierechancen und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung auf 24/7-Basis Betriebliche Altersvorsorge Moderne Arbeitsräume und zeitgemäßes IT Equipment Zentrale Lage und sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Barrierefreie Büros Wir sind "TOP-Employer" - 2020
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