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Kundenservice: 67 Jobs in Overbruch

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 58
  • Ohne Berufserfahrung 52
Arbeitszeit
  • Vollzeit 58
  • Teilzeit 17
  • Home Office möglich 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 53
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Praktikum 1
Kundenservice

Empfangsmitarbeiter/Gastgeber (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Essen, Ruhr
Die Fahrzeug-Werke LUEG AG ist einer der größten Mobilitätsanbieter in Deutschland. 1868 als Wagenfabrik in Bochum gegründet, zählt die LUEG Gruppe heute elf Gesellschaften mit insgesamt rund 1.600 Beschäftigten im Ruhrgebiet, in Sachsen und in der Zentralschweiz. Neben dem klassischen Autohausgeschäft mit zurzeit acht Vertriebsmarken, darunter Mercedes-Benz, Volvo und Ferrari, entwickelt und realisiert LUEG innovative Mobilitätskonzepte, allen voran in den Bereichen Flotten- und Schadenmanagement, Parkraumvermietung und E-Mobility.Als Empfangsmitarbeiter/Gastgeber (m/w/d) bist du das Aushängeschild unseres Centers. Du bist die erste persönliche Kontaktperson für alle Besucher und Kunden, daher hast du einen hohen Einfluss auf die Kundenzufriedenheit und Atmosphäre im Servicebereich. Du bist das Bindeglied zwischen den Abteilungen und unterstützt bei allen Kundenkontakt- und Betreuungsprozessen sowie organisatorischen und administrativen Aufgaben. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Hotelgewerbe oder Eventbereich) Deine kommunikativen Fähigkeiten sind sehr gut und du hast Erfahrung im direkten Kundenkontakt Besonders begeisterst du uns zudem mit Fremdsprachenkenntnissen, diese sind aber keine Voraussetzung Deine offene, proaktive und zuvorkommende Art begeistert nicht nur unsere Kunden, sondern auch dein Team Auch schwierige Situationen meisterst du stets souverän Zusätzlich sollten deine PC- und Tablet—Kenntnisse gefestigt sein, die Arbeit mit allen gängigen Microsoft Office Anwendungen meisterst du somit spielend Als traditionsreiches Unternehmen aus dem Herzen des Ruhrgebiets machen wir uns entschlossen auf den Weg in die Zukunft. Wir befinden uns mitten im Veränderungsprozess und sind auf der Suche nach Menschen, die diesen Change aktiv mitgestalten wollen. Wir stehen hier noch am Anfang, was auf operativer Ebene bedeutet , dass Prozesse neu definiert sowie etabliert  und die Teams neu organisiert werden müssen. Was uns bei diesem Vorhaben besonders wichtig ist: Du! Wir entscheiden nicht, was als Nächstes passiert - Gemeinsam denken wir LUEG neu. 
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Quereinsteiger als telefonischer Kundenbetreuer im Inbound (w/m/d)

Mo. 25.10.2021
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kundencenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Kundencenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams. Kompetente und freundliche Betreuung unserer Kunden Fokus auf der vertriebsorientierten Telefonie zu unseren Produkten mit Neu- und Bestandskunden Qualitativ hochwertige Terminvereinbarungen für Beratungsgespräche in unseren deutschlandweiten Filialen Freude am Verkaufen und ein ausgeprägter Erfolgswille Positive Art, die zu überzeugen und zu begeistern weiß Versiert im Umgang mit dem PC und Offenheit für Neues Hohe Lernbereitschaft und -fähigkeit Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem SIE wertgeschätzt werden Flexible Arbeitszeitmodelle in Früh- oder Spätschichten in Voll- und Teilzeit ab 16 Stunden wöchentlich Eine 6-wöchige Einarbeitung in Vollzeit, die Sie optimal auf Ihren Job bei uns vorbereitet Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein Einstiegsgehalt von 2.268 € brutto in Vollzeit (40 Stunden) Ein arbeitgeberfinanzierter Pensionsplan Umfangreiche Mitarbeiter-Vorteile Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Ein zentral gelegener Standort direkt am Duisburger Hauptbahnhof
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Studenten für die telefonische Kundenbetreuung/Inbound (w/m/d)

Mo. 25.10.2021
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Servicecenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werde Teil dieses starken Teams.Deine Aufgaben Als Stimme der TARGOBANK bietest du unseren Kunden kompetente und freundliche Betreuung am Telefon Dein Fokus liegt auf der vertriebsorientierten Telefonie zu unseren Produkten mit Neu- und Bestandskunden Du stellst qualitativ hochwertige Terminvereinbarungen für Beratungsgespräche in unseren deutschlandweiten Filialen sicherDein Profil Idealerweise hast du schon Erfahrungen im Kundenumfeld gesammelt Du hast Freude am Verkaufen und einen ausgeprägten Erfolgswillen Du verbindest ein gutes Verhandlungsgeschick mit der Freude auf einen Arbeitstag, an dem du viel telefonierst Du bist versiert im Umgang mit dem PC und offen für Neues Da es uns wichtig ist, dass du deinen Job richtig gut machen kannst, wirst du intensiv 6 Wochen in Vollzeit eingearbeitet Du hast die Möglichkeit, nach der Einarbeitung in Früh- oder Spätschichten in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten (ab 16 Stunden wöchentlich) Ein Einstiegsgehalt von 2.268 € brutto in Vollzeit (40 Stunden) Deine Leistung und dein Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir dir nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für deine Entwicklung bei der TARGOBANK Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Über 40 Nationalitäten arbeiten am Standort Duisburg für uns. Du bist Teil eines starken Teams, mit dem du jeden Tag die Chance hast, Kunden zu begeistern Du arbeitest zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Wir bieten unseren Mitarbeitern ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Du profitierst bei uns von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für deine Gesundheit über IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung bis hin zur Direktversicherung Du liebst die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen bieten wir neben einem Arbeitsplatz im Office auch die Möglichkeit des Homeoffice und Flexoffice an
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Telefonischer Kundenbetreuer Inbound (w/m/d)

Mo. 25.10.2021
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Servicecenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams. Kompetente und freundliche Betreuung unserer Kunden Fokus auf der vertriebsorientierten Telefonie zu unseren Produkten mit Neu- und Bestandskunden Qualitativ hochwertige Terminvereinbarungen für Beratungsgespräche in unseren deutschlandweiten Filialen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder sind Student Callcenter-Profi oder Quereinsteiger mit Freude am Verkaufen und ausgeprägtem Erfolgswillen Positive Art, die zu überzeugen und zu begeistern weiß Versiert im Umgang mit dem PC und Offenheit für Neues Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem SIE wertgeschätzt werden Flexible Arbeitszeitmodelle in Früh- oder Spätschichten in Voll- oder Teilzeit ab 16 Stunden wöchentlich Eine 6-wöchige Einarbeitung, die Sie optimal auf Ihren Job bei uns vorbereitet Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein Einstiegsgehalt von 2.268 € brutto in Vollzeit (40 Stunden) Ein arbeitgeberfinanzierter Pensionsplan Umfangreiche Mitarbeiter-Vorteile Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Ein zentral gelegener Standort direkt am Duisburger Hauptbahnhof  
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Telefonischer Kundenbetreuer für den Vertrieb (w/m/d)

Mo. 25.10.2021
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Servicecenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams. Sie sind die Stimme unserer Bank und stehen telefonisch mit unseren Kunden in Kontakt Sie sind kompetenter Ansprechpartner mit Leidenschaft für den Vertrieb Sie kommunizieren auch im 100. Telefongespräch voller Begeisterung mit Neu- und Bestandskunden und organisieren Termine für unsere unterschiedlichen Vertriebskanäle Weil Sie Wert darauf legen, Ihre Kunden besser kennenzulernen, stellen Sie offen Fragen und erkennen Motive und Bedürfnisse Sie haben bereits Erfahrung im telefonischen Kundenservice oder sind ehrgeiziger Quereinsteiger mit Freude am Verkauf Mit Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit können Sie sich individuell auf jeden Ihrer Kunden einstellen Ihre Kunden überzeugen Sie mit positiver sowie zielorientierter Kommunikation und Sie haben Spaß daran, Neues auszuprobieren Sie sind ein Teamplayer mit ausgeprägtem Erfolgswillen und schaffen es, einen großen Beitrag zur Zielerreichung zu leisten Sie sind es gewohnt, mit einem PC zu arbeiten Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Bei der TARGOBANK haben Sie ausgezeichnete Chancen, Ihre persönlichen Stärken weiter zu entwickeln Wir geben Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen umzusetzen und unterstützen Sie dabei – auch mit kurzen Entscheidungswegen Da es uns wichtig ist, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können, werden Sie intensiv eingearbeitet Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Über 40 Nationalitäten arbeiten am Standort Duisburg für uns. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie arbeiten zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Wir bieten unseren Mitarbeitern ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Sie profitieren bei uns von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für Ihre Gesundheit über IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung bis hin zur Direktversicherung Sie lieben die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen bieten wir neben einem Arbeitsplatz im Office auch die Möglichkeit des Homeoffice und Flexoffice an Ihr Einstiegsgehalt beträgt 2.268 € brutto in Vollzeit (40 Stunden) Sie haben die Möglichkeit, Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten - schon ab 16 Stunden wöchentlich. Ihren Schichtplan erhalten Sie drei Wochen im Voraus 
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Telefonischer Sachbearbeiter - Kontoabwicklung Inkasso (w/m/d)

Mo. 25.10.2021
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Servicecenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werde Teil dieses starken Teams.Deine Aufgabe bei uns Als Stimme der TARGOBANK kümmerst du dich telefonisch um unser Forderungsmanagement. Sowohl in Inbound- als auch in Outbound-Telefonaten erarbeitest du im Gespräch mit unseren Kunden oder deren Vertretern überzeugende Lösungen, wie bereits gekündigte Giro- und Kreditkonten sowie Kreditkarten weiter ausgeglichen werden. Gemeinsam mit den Schuldnern analysierst du deren finanzielle Situation und berätst sie über gut aufgestellte Haushaltspläne und Kosteneinsparungen, die ihre Zahlungsfähigkeit verbessern. Die erarbeiteten Maßnahmen dazu vereinbarst und überwachst du. Darüber hinaus beantwortest du die schriftlichen Kundenanfragen per E-Mail bzw. Post. Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung – idealerweise im kaufmännischen Bereich oder aber als Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellte/r Du kommunizierst sympathisch, aber trotzdem durchsetzungsstark in einer manchmal heiklen Thematik Du verbindest ein gutes Verhandlungsgeschick mit der Freude auf einen Arbeitstag, an dem du viel telefonierst Veränderungsbereitschaft, eigenständiges Arbeiten und Entscheidungsfreude gehört zu deinen Stärken Du hast ehrliches Interesse an der kontinuierlichen Steigerung deiner eigenen Leistung und der Verbesserung deines Arbeitsumfeldes Du hast ein gutes analytisches Verständnis Deine Leistung und dein Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir dir nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für deine Entwicklung bei der TARGOBANK Bei der TARGOBANK hast du ausgezeichnete Chancen, deine persönlichen Stärken weiter zu entwickeln Wir geben dir den nötigen Freiraum, deine Ideen umzusetzen und unterstützen dich dabei – auch mit kurzen Entscheidungswegen Da es uns wichtig ist, dass du deinen Job richtig gut machen kannst, wirst du intensiv eingearbeitet Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Über 40 Nationalitäten arbeiten am Standort Duisburg für uns. Du bist Teil eines starken Teams, mit dem du jeden Tag die Chance hast, Kunden zu begeistern Du arbeitest zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Wir bieten unseren Mitarbeitern ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Du profitierst bei uns von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für Ihre Gesundheit über IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung bis hin zur Direktversicherung Du liebst die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen bieten wir neben einem Arbeitsplatz im Office auch die Möglichkeit des Homeoffice und Flexoffice an Du hast die Möglichkeit, in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten (ab 20 Stunden wöchentlich)
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Kundendienstmitarbeiter EMEA (m/w/d)

So. 24.10.2021
Duisburg
Camso ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb von Industrie-Reifen, Rädern und Gummiketten für Geräte im Einsatzsektor Fördertechnik, Bau- und Landwirtschaft. Seit 2018 gehören wir zur Michelin-Gruppe. Am Standort Duisburg sind wir mit rund 130 Mitarbeiter verantwortlich für die Distribution unserer Waren nach Deutschland und Europa und haben eine angeschlossene Produktionsabteilung für Felgen und Scheibenräder. Für unseren Standort in Duisburg suchen wir einen Kundendienstmitarbeiter EMEA (m/w/d) Die EDC-Abteilung in Deutschland ist ein wichtiger Bestandteil des internationalen Vertriebskonzepts. Als Kundendienstmitarbeiter sind Sie für einen exzellenten Servicestandard und eine hohe Kundenzufriedenheit zuständig. Von Duisburg aus werden Lieferungen aus unserem europäischen Zentrallager in Duisburg sowie Direktcontainer aus unseren Produktionsstandorten in Asien zu unseren europäischen Schwestergesellschaften und unabhängigen europäischen Händler versendet. Ansprechpartner für unsere europäischen Schwesterfirmen und Händler Schnittstellenkoordinationsfunktion zwischen unseren europäischen Schwesterfirmen / Händlern, unseren Produktionsgesellschaften in Asien und unseren internen lokalen Abteilungen Kundenauftrags- und Auftragsverwaltung im SAP SD-Modul Steuerung/Überwachung der Lieferungen aus unseren Lagern Beschwerdemanagement Implementierung und Pflege von KPIs zur Messung des Service Levels eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliches fließende Deutsch und Englisch-Kenntnisse Berufserfahrung in der Rolle eines Kundendienstmitarbeiters, idealerweise bereits in der Automobilindustrie, dem Maschinenbau oder vergleichbaren Branchen gutes technisches Verständnis im Umgang mit „erklärungsbedürftigen Produkten“ Teamplayer mit einer gewissenhaften, kunden- und teamorientierten Arbeitsweise starke Kommunikationsfähigkeiten kombiniert mit der Fähigkeit, ein eigenes internes und externes Netzwerk aufzubauen gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise SAP-SD-Kenntnisse eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe, die Sie mit Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiheit füllen können ein offenes und freundliches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen individuelle Förderung der fachlichen und persönlichen Entwicklung attraktive Vergütung (13 Gehälter) und weitere Benefits
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Sa. 23.10.2021
Gelsenkirchen
LOXX ist ein international tätiges Speditions- und Logistikunternehmen mit rund 350 Mitarbeitern am Standort Gelsenkirchen. Unsere Leistungspalette umfasst sowohl nationale als auch internationale Lkw-Verkehre von und nach West- und Osteuropa, Russland, die GUS-Staaten, Zentralasien und China. Bahn-, Luft- und Seetransporte sowie Schwer- und Übermaßtransporte ergänzen das Produktportfolio im Bereich der Warenbeförderung. Darüber hinaus übernehmen wir in der Kontrakt- und Aktionslogistik sämtliche Logistikdienstleistungen für unsere Kunden.Am Standort Gelsenkirchen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einenMitarbeiter (m/w/d) Customer ServiceAuftragsprüfung und Erfassung von KundenaufträgenErstellen und Nachfassen von OffertenSteuerung und Überwachung der logistischen Abläufe für unsere KundenBearbeitung von Lkw-Anmeldungen, Sonderfahrten und ReklamationenBindeglied zwischen dem Kunden und der DispositionErledigung der schriftlichen und telefonischen Kommunikation mit ausländischen PartnernKaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Customer ServiceEnglischkenntnisse in Wort und SchriftFreude am Umgang mit KundenGute KommunikationsfähigkeitenTeamfähigkeitSie arbeiten bei LOXX in einem hoch motivierten, engagierten und hilfsbereiten Team. Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz mit Softwareanwendungen auf Stand der Technik und Strukturen mit kurzen Wegen zur unkomplizierten Lösung Ihrer Arbeitsaufgaben. Kostenlose Parkplätze, günstige Konditionen in einer nah gelegenen Kantine sowie eine Tee- und Kaffeeflatrate verschönern jeden Arbeitstag. Wer sich in der Freizeit gerne fit hält, profitiert zudem von unserem Firmentarif bei einem namhaften Fitnessstudio. Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung inklusive einem Urlaubs- und Weihnachtsgeld und haben die Möglichkeit des Abschlusses einer betrieblichen Altersvorsorge zu Top-Rahmenkonditionen.
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Mitarbeiter Terminvereinbarung (m/w/d) auf 450 EUR-Basis

Fr. 22.10.2021
Essen, Ruhr
Seit 20 Jahren liefern wir Verbrauchern aktuelle und zuverlässige Brancheninformationen. Kleine und mittlere Unternehmen unterstützen wir mit einer Vielzahl intelligenter Produkte für eine umfassende Online-Präsenz. Dabei bauen wir auf ein Fundament aus fünf starken Werten: EINFACH – FAIR – WIRKSAM – LEIDENSCHAFTLICH – MUTIG Du repräsentierst die 11880 im telefonischen Erstkontakt bei unseren B2B-Kunden Du generierst dadurch neue Termine für unsere Medienberater Du pflegst unsere Kundenkontakte mithilfe des CRM-Tools Du übernimmst spannende Projekte rund um den Vertriebsbereich Du bringst erste Erfahrung in der Kundentelefonie mit oder hast Lust als Quereinsteiger in diesem Bereich durchzustarten Du hast Spaß daran auf Leute zuzugehen und Sie von unseren Produkten zu begeistern Du bist bei uns genau richtig, wenn Du mit Herz & Leidenschaft kundenorientiert arbeitest Du überzeugst am Telefon durch deine sympathische und authentische Art und bist ein Teamplayer Du zeichnest dich durch deine hohe Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft sowie selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise aus Ein wenig Humor & Begeisterungsfähigkeit sollten in Deinem Gepäck nicht fehlen, denn bei uns wird gerne gelacht! Wir sind mehr als ein „top Arbeitgeber“. Wir sind eine große Gemeinschaft , haben viel erlebt, viel erreicht und viel vor! Neue Mitarbeiter werden intensiv eingearbeitet. Dabei machen wir keinen Unterschied zwischen Führungskräften und Auszubildenden. Jede Meinung zählt und wird respektiert. Wir sind bunt, vielseitig und divers. Das macht uns stolz. Hier ist jeder ein Experte auf seinem Gebiet. Doch große Ziele können wir nur mit Teamgeist erreichen. Erwarte eine kultverdächtige Marke, spannende Produkte und ein hochinnovatives Umfeld! Unsere Benefits - Das bieten wir Dir! Welcome Box Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterkonditionen Zentrale Lage Moderne Arbeitsplätze Duz-Kultur Betriebliche Altersvorsorge Barrierefreiheit
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Innendienst

Fr. 22.10.2021
Dorsten
Elis ist Europas führender Experte für Textil­dienst­leistungen. Unser Erfolgs­rezept sind mehr als 50.000 Mitarbeitende in 440 Nie­derlassungen und 28 Ländern, die mit viel Engagement und Exper­tise zu den Versor­gungs­konzepten für ca. 400.000 Kunden und einem Jahresumsatz von ca. 3,1 Mrd. Euro bei­tra­gen. Dafür danken wir ihnen! Mit Bedin­gungen, für die es sich lohnt, bei uns zu arbeiten, und der Mög­lich­keit, sich selbst ver­wirklichen zu können. Täglich versorgen wir Kranken­häuser, Pflege­einrich­tungen, Hotels, Restaurants, Industrie- und Handels­betriebe sowie öffent­liche Träger mit frischer und moderner Berufs­bekleidung, Schutz­aus­rüstung, Flach­wäsche und Schmutzfangmatten. Wir bei Elis leben ein offenes und wertschätzendes Mitein­ander. In unserem ständig wachsenden Unter­nehmen haben Sie die Mög­lich­keit, sich mit uns weiter­zuent­wickeln. Wir leben und lieben Verände­rung und sind immer bestrebt, Dinge heute besser zu machen als gestern. Das gilt auch für Ihren Job bei uns. Gestalten Sie mit, seien Sie Teil unserer Erfolgs­geschichte und unseres deutsch­land­weiten Teams von mehr als 6.000 Mitar­beitenden an 40 Standorten! Kommen Sie zu Elis als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice Innendienst und ergänzen Sie unser Team am Standort in Dorsten. Sie bearbeiten und managen Kunden­anfragen und Reklama­tionen Bei Ihren Kunden identifizieren Sie Entwick­lungs­potenziale und erschließen weitere Umsatz­bereiche Die Neuauslie­ferungen haben Sie voll im Blick: Hier prüfen und ver­walten Sie alle wich­tigen Doku­mente und haben ein Auge auf die Termintreue, damit alles reibungs­los verläuft Bestel­lungen, Rück­gaben und Kündi­gungen gehen über Ihren Tisch Sie arbeiten eng mit dem Kunden­service Außen­dienst zusammen und sichern gemeinsam unser hohes Service­niveau Eine erfolgreich abge­schlossene kauf­männische Ausbil­dung Sie können ein­schlägige Berufs­erfah­rung in der Kunden­betreuung bzw. im Kunden­service vorweisen In MS Office bewegen Sie sich sicher Deutsch beherrschen Sie sehr gut bis verhand­lungs­sicher in Wort und Schrift Sie ver­fügen über ein hohes Maß an Kunden­orien­tierung, Eigen­organi­sation und Eigen­initia­tive An unserem familiären und bunten Standort in Dorsten sind Sie ab dem ersten Tag fester Bestand­teil unseres Teams! Kunden­service bedeutet bei uns alles andere als „Callcenter“ – wir bieten Ihnen ein abwechs­lungsreiches Aufgaben­feld, für das Sie schnell Verant­wortung übernehmen. Wir sind ein mittel­ständisch geprägter Betrieb mit allen Vor­zügen eines großen Unter­nehmens, der jedoch Erfolgs­streben und Boden­ständig­keit immer zu ver­einen weiß. Gegensei­tiges und trans­parentes Feedback ist uns ein genauso hohes Anliegen wie eine strukturierte Einar­beitung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen Raum für Ihre fach­liche und persönliche Weiter­ent­wicklung, Mitar­beiter­rabatte für ver­schiedene Aktionen (Reisen, Musicals, Restau­rant u. v. m.) und ein posi­tives, freund­liches und wert­schätzendes Mitein­ander ist für uns selbst­ver­ständ­lich.
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