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Kundenservice: 50 Jobs in Paffrath

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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  • Bildung & Training 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 45
  • Ohne Berufserfahrung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 45
  • Teilzeit 12
  • Home Office 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Customer Service Specialist Region DACH & Griechenland (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Erkrath
Die TIMOCOM GmbH, mit Sitz in Erkrath bei Düsseldorf, ist ein mittelständischer IT- und Datenspezialist mit mehr als 500 Mitarbeitern aus 30 Nationen und Repräsentanzen in Polen, Tschechien und Ungarn. Als Anbieter des ersten Smart Logistics System für Europa erweitern wir die Logistik um smarte, sichere und einfache Lösungen für die täglichen Herausforderungen unserer Kunden. Diese vereinen wir zu einem Netzwerk aus über 43.000 geprüften Unternehmen. Als Customer Service Specialist (m/w/d) fungierst Du erster Ansprechpartner für alle Wünsche, Fragen, Anregungen und Herausforderungen unserer Kunden in DACH und Griechenland. Du berätst, informierst und klärst selbstständig und abschließend alle Anfragen. Durch Deinen hervorragenden Service steigerst Du den Erfolg unserer Produkte. Bearbeitung von Kundenanfragen und Kundenwünschen, telefonisch und per E-Mail Direkter Ansprechpartner für unsere Kunden Steigerung der Kundenzufriedenheit durch individuelle und qualitätsbewusste Betreuung Proaktiver Kundenservice durch regelmäßige Betreuungsanrufe Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Kundenservice Berufserfahrung im Bereich Customer Care oder Call Center Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Verhandlungssicher Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sowie sehr gute Griechischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Kundenorientierung sowie ein freundliches Auftreten am Telefon runden Dein Profil ab Flexibilität im Alltag: Home- und Mobile-Office sowie flexible Arbeitszeiten Karriere: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten nutzen Vielfalt: Willkommen in unserem internationalen Team Wachstum: An 20 Jahre kontinuierlichen Erfolg anknüpfen und die Zukunft maßgeblich mitgestalten Leistung: Tatendrang und Einsatzfreude zeigen und dafür belohnt werden Gesundheit: Gemeinsam Sport treiben, von unseren vielseitigen Angeboten profitieren Feelgood: Subventionierte Kantine, Kicker, Billard, Eltern-Kind-Büros, Firmen-Events, Open-Space-Bereiche, attraktive Mitarbeiterrabatte und kostenlose Parkplätze
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Call Center Agent (m/w/d) Energieversorgung – Willkommensbonus 250€ Brutto*

Do. 04.03.2021
Wuppertal
Concentrix ist ein Arbeitgeber mit vielen Facetten und vereint alles, was Du Dir von Deinem neuen Arbeitsplatz wünschst: Leidenschaft, Teamwork, Vielfältigkeit und vieles mehr! Ob Quereinsteiger*in mit kaufmännischer, handwerklicher oder ohne Ausbildung, in Vollzeit oder Teilzeit oder als Student*in – gemeinsam schaffen wir positive Erlebnisse im Kundenservice. In unseren Büros in Wuppertal übernehmen 200 Kolleg*innen die Kommunikation per Telefon, Chat oder Mailbearbeitung mit den Kunden unserer Auftraggeber.Wir suchen Dich alsCall Center Agent (m/w/d) Energieversorgung – Willkommensbonus 250€ Brutto*für unseren Standort in WuppertalBei uns wird schon Dein Einstieg belohnt: Sichere Dir jetzt den WILLKOMMENSBONUS IN HÖHE VON 250 € BRUTTO!*  Dank Dir und Deiner Arbeit für einen innovativen Energieversorger wird die Welt ein bisschen grüner. Bestmögliche Beratung der Kunden zu den neuesten Versorgungsprodukten und Dienstleistungen. Individuelle Angebotserstellung, die perfekt zum Kunden passt. Durch Dich kann jedes Anliegen zu Verträgen, Rechnungen oder Reklamationen mit einem glücklichen Kunden gelöst werden. Du bist  Quereinsteiger oder Student? Hast bereits Erfahrung oder eine Ausbildung? Du bist teamfähig und arbeitest gerne mit Kunden. Du bist sicher im Umgang mit dem PC. Du bist kommunikativ und berätst gerne? Du bist zuverlässig bei der Datenpflege. Unbefristeter Vertrag: Von Anfang an!Mit den flexiblen Arbeitszeiten bekommst Du Freizeit und Arbeit gut kombiniert.Für die Rente vorsorgen mit der betrieblichen Altersvorsorge.Wir bieten Dir exklusive Online Shopping-Rabatte.Du erhältst Einblicke in ein international erfolgreiches Unternehmen mit fantastischen Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
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Kundenberater Servicecenter (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Köln
Die Teleconnect & Service GmbH ist Service- und Beratungsspezialist für Informations- und Kommunikationstechnologien. Wir sind bestens vertraut mit den vielfältigen Möglichkeiten des strategischen, technischen und vertriebsorientierten Einsatzes von Telefonie und Omni-Channel Strategien. Aus diesem Portfolio erstellen wir für Unternehmen und Kunden Service Center maßgeschneiderte und anbieterunabhängige Konzepte und setzen diese unter Berücksichtigung der Kostenoptimierung um. Verbessern, erweitern oder strukturieren Sie mit uns Ihr Kunden- und/oder Informationsmanagement: Wir unterstützen Sie mit fundiertem Know-how, ausgereiften Software-Produkten und betreuen Sie mit innovativen Services. Gesucht wird zum frühestmöglichen Zeitpunkt ein oder eine Angestellte/r zur Verstärkung unseres Teams. Quereinsteiger und Berufswiedereinsteiger sind herzlich willkommen Bearbeitung eingehender Anfragen unserer Bestandskunden (telefonisch und schriftlich) Individuelle Lösung technischer Probleme mit Mobiltelefonen und Mobilfunkverträgen Pflege von Stammdaten Aktive & serviceorientierte Beratung von Kunden rund um das Thema „mobile Kommunikation“ Regelmäßige Nutzungsauswertungen für unsere Kunden Unterstützung bei Projekten (z.B. Providerwechsel großer Mobilfunkflotten, Einführung neuer Serviceprozesse, Einführung neuer Endgeräte) Dokumentation innerhalb der Wissensdatenbank und Betriebskonzepten Unterstützung bei der Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Englisch in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen EDV-Systemen (Windows, MS Office) Teamfähigkeit; Wertschätzung der Teamkollegen Interesse an modernen Kommunikationsmöglichkeiten Selbständige kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise Vorkenntnisse im Bereich Mobilfunk gewünscht Gute Umgangsformen und Freude am Kontakt mit den Kunden Ein spannendes, motiviertes und dynamisches Team Kollegen, die Sie unterstützen Ein gutes und freundliches Betriebsklima Die gesunde Balance zwischen Berufs- und Privatleben Ein moderner und Corona konformer Arbeitsplatz am Kölner Mediapark Qualifizierte Einarbeitung Die Arbeit mit internationalen Großkunden Viel Abwechslung und neue Herausforderungen Ein familiengeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Interne Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
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Sachbearbeiter Customer Service – Benelux (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Lohmar, Rheinland
Die Walterscheid Powertrain Group ist mit 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf vier Kontinenten ein globaler Anbieter für vernetzte und intelligente Antriebslösungen – für Effizienz und Leistung in der Landtechnik, im Bergbau, für Nutzfahrzeuge und im Industriesektor. Zum Auf- und Ausbau des Bereichs Customer Service suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Lohmar (NRW) motivierte Sachbearbeiter Customer Service – Benelux (m/w/d) mit verhandlungssicheren Sprachkenntnissen in Niederländisch und Französisch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Sachbearbeiter Customer Service – Benelux (m/w/d) Im Rahmen des Order-to-Cash-Prozesses sind Sie im Tagesgeschäft der hauptverantwortliche Ansprechpartner für unsere Kunden in Europa. Sie sind für die Bearbeitung sämtlicher Supportanfragen Ihrer Bestandskunden zuständig, in Zusammenarbeit mit allen relevanten Funktionen wie zum Beispiel Vertrieb, Produktmanagement, Versand und Buchhaltung. Sie erkennen Optimierungspotentiale und haben Freude diese gemeinsam mit einem starken internationalen Team voranzubringen. Sie gehen lösungs- und serviceorientiert auf die individuellen Anforderungen Ihrer Kunden ein. Die Datenpflege und Dokumentation aller Prozesse sowie die Überprüfung von Produktverfügbarkeiten liegen ebenfalls in Ihrer Verantwortung. Sie sprechen fließend Niederländisch und Französisch und haben darüber hinaus sehr gute Deutsch- und/oder Englischkenntnisse. Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung (oder ein vergleichbares Studium) und mehr als drei Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung. Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise SAP. Aufgeschlossene Persönlichkeit, strukturierter und eigenständiger Arbeitsstil. Attraktives Gehalt und vorbildliche Sozialleistungen Unterstützung bei Umzug und Wohnungssuche Freundliche und internationale Arbeitsatmosphäre
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Kundenbetreuer für den Lesermarkt (d/m/w)

Do. 04.03.2021
Bonn
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenbetreuer für den Lesermarkt (d/m/w) Der General-Anzeiger Bonn ist eine moderne, in der Region fest verankerte und vielfach preisgekrönte Tageszeitung in der Bundesstadt Bonn und im Rhein-Sieg-Kreis. Mit unserem reichweitenstarken Nachrichtenportal ga.de, den Social-Media Aktivitäten, Beteiligungen an regionalen Anzeigenblättern und Radiosendern sind wir unangefochtener Marktführer der Region. Wir sind Teil der Rheinische Post Mediengruppe und gemeinsam treiben wir den digitalen Medienwandel in unserer Heimat voran.   Als operativer Ansprechpartner leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Pflege und Zufriedenheit unserer Leser und Kunden. Sie bearbeiten Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat Sie analysieren Kundenbedürfnisse, bearbeiten Reklamationen und erfassen Aufträge in SAP und CRM-Systemen Sie entwickeln und führen Rückgewinnungskampagnen durch Sie pflegen Kundendaten, entwickeln und setzen Kundenbindungsmaßnahmen um Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mehrjährige praktische Berufserfahrung, idealerweise im Medien- oder Call-Center-Umfeld sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit und großes Organisationsvermögen analytisches und ergebnisorientiertes Denkvermögen sichere Anwendung von MS-Office und idealerweise Kenntnisse in SAP und CRM-Systemen Ideenreichtum, Kreativität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Freude, Leser und Nutzer auf allen Kanälen eines modernen Medienhauses zu erreichen Einen Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte in einem interdisziplinären Team Eine Unternehmenskultur geprägt von Teamspirit, offener Kommunikation und dynamischer Atmosphäre, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein kollegiales Arbeitsklima in einem Medienhaus mit viel Spaß an spannenden Projekten in einem digitalen Umfeld Ein kreatives Arbeitsumfeld in einer Region mit hoher Lebensqualität Flexible Arbeitszeiten, Vertrauensarbeitszeit und mobiles Arbeiten Ein leistungsunterstützendes Vergütungsmodell Intensive Einarbeitung vom ersten Tag an Eine auf 2 Jahre befristete Vollzeitstelle
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Call Center Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Bonn
Unser Mandant ist eine internationale Unternehmensgruppe, die Kraftfahrzeug Dienstleistungen anbietet. Am Standort in Bonn werden ab sofort mehrere Call Center Mitarbeiter (m/w/d) gesucht. Die Stelle ist zunächst einmal im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit einer Übernahmeoption anzubieten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Umfangreiche Aufgaben als Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d). Stellenbeschreibung Nehmen Sie eingehende Kundenanrufe entgegen und ergreifen Sie für jeden Anruf die entsprechenden Maßnahmen Aufrechterhaltung der Kundenzufriedenheit auf der Grundlage expliziter Kriterien des Unternehmens Nehmen Sie an obligatorischen Schulungen teil, um über Produkt- oder Unternehmensrichtlinienänderungen auf dem Laufenden zu bleiben Verwenden Sie Unternehmensrichtlinien, um festzustellen, ob es eine sofortige Lösung für ein Kundenproblem geben kann oder ob dieses Problem einen Input von Seiten des Managements erfordert Eingabe von Daten in die Computerplattform des Unternehmens, um jeden Kundendatensatz auf dem neuesten Stand zu halten. Erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung Quereinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen Erste Erfahrung als Call Center Mitarbeiter (m/w/d) oder Erfahrung im Kundenservice Fremdsprachenkenntnisse (Französisch, Italienisch, Spanisch) von Vorteil Ab sofortige Verfügbarkeit Befristeter Vertrag mit einer Übernahmeoption Renommierter Arbeitgeber Modernes Bürogebäude Die Möglichkeit nach einer Anlernphase auch zu Hause zu arbeiten Eine 35 Stunden Woche
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Technischer Support (22,5 - 30 Std./Wo.)

Mi. 03.03.2021
Wermelskirchen
Als international agierendes Familienunternehmen bieten wir unseren MitarbeiterInnen und BeraterInnen zahlreiche Möglichkeiten, um sich zu entfalten. Das erfolgreiche Direktvertriebskonzept, die Faszination bekannter Marken sowie langfristige Perspektiven, schaffen die perfekten Bedingungen für engagierte Menschen, die alle Chancen nutzen wollen, ihre Zukunft aktiv mitzugestalten. Mit über 90 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Staubsaugern ist Vorwerk Kobold einer der Marktführer im Direktvertrieb von Handstaubsaugern und Raumpflegesystemen. Seit 1971 verkauft Vorwerk Thermomix die multifunktionale Küchenmaschine über den Direktvertrieb. Damit begeistern wir nicht nur die Kunden, sondern auch unsere MitarbeiterInnen und BeraterInnen. Unterstützen Sie unseren Reparaturservice in Wermelskirchen als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Technischer Support (22,5 - 30 Std./Wo.) Sie übernehmen eigenverantwortlich die technische Beratung für unsere Kunden per Telefon in unserem Reparaturservice Sie bearbeiten alle anfallenden Tätigkeiten neben der eigentlichen Reparatur (Rechnungen, Kostenvoranschläge, schriftliche Anfragen etc.) Im gemeinsamen Dialog mit unseren Kunden finden Sie den richtigen Weg zu einer Reparatur Ihr Tagesgeschäft dreht sich rund um Reklamationen mit dem Ziel der langfristigen Kundenzufriedenheit Die Stelle ist mit 22,5 bis 30 Wochenstunden (Arbeitszeiten in zwei Schichten zwischen 08:00 - 17:00 Uhr im wöchentlichen Wechsel) zunächst für 24 Monate befristet. Hohe Affinität zu digitalen Themen Hohe Kunden- und Serviceorientierung Eigenverantwortliches Arbeiten und freundliches und sicheres Auftreten Sie haben Spaß am telefonischen Kundenkontakt und überzeugen als belastbarer und flexibler Teamplayer Technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Eine abgeschlossene Ausbildung Wir sind eine internationale und dynamische Gruppe, die in vielen Märkten erfolgreich agiert. Wir bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierenden Team sowie eine fachliche und persönliche Weiterentwicklung. Darüber hinaus fördern wir das betriebliche Gesundheitsmanagement sowie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Wir geben unseren Mitarbeitern die Freiräume, die sie benötigen, um mit uns gemeinsam kreativ die Zukunft der Vorwerk Group zu gestalten.
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Mitarbeiter/in Kundenbetreuer / Auftragsmanagement (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Troisdorf
Wir, ein Direktmarketing-Unternehmen mit Lager und Produktion in Troisdorf, sucht Sie zum nächst möglichen Zeitpunkt. Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben sowie eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten in einem Familienunternehmen mit flachen Strukturen und einem gelebten Teamgeist. Unseren Kunden bieten wir ein breites Leistungsspektrum von Druck und Logistik, Lettershop, Verlags- und Lagerservice sowie Werbemittelproduktion. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir in Vollzeit einen Mitarbeiter/in Kundenbetreuer / Auftragsmanagement (m/w/d) Verantwortliche Betreuung und Beratung eines eigenen Kundenstamms Sie begleiten aktiv Kundenprojekte – von der Bedarfsanalyse über Kalkulation, Abwicklung bis hin zum Projektabschluss Betreuung und Pflege von Kunden- und Lieferantenbeziehungen Ihre Markt- und Kundenrecherchen eröffnen weitere neue (Vertriebs-) Möglichkeiten und Kundenbeziehungen Durch Einbringen Ihrer eigenen Ideen wirken Sie aktiv an der Entwicklung des Unternehmens mit Überwachung und Kontrolle der Einhaltung der Kundenanforderungen/Qualitätsstandards Akquise von Neukunden z.B. über Ausschreibungen Sie verfügen über Know-how in den Bereichen Druck, Mailings/Lettershop und Versandprozesse und können eigenständig dafür Angebote und Rechnungen erstellen Erfahrung in der Kundenbetreuung und -beratung Sie haben eine kaufmännische oder technische Berufsausbildung und bereits Berufserfahrung gesammelt Sie sind selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten gewohnt Sicheren Umgang mit Excel und gute Kenntnis in den üblichen MS-Office-Programmen und erste Erfahrung mit einer ERP-Software Schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent und Qualitätsbewusstsein Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil Ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabenspektrum mit Platz für IHRE Ideen Eine intensive Einarbeitung in Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Attraktiver Standort in Toplage zwischen Köln und Bonn, firmeneigene Parkplätze Direkter Kontakt zur Geschäftsführung und kurze Entscheidungswege Offene und kommunikative Unternehmenskultur Interessante, anspruchsvolle Kunden und ein dynamisches Arbeitsumfeld Leistungsorientierte Bonuszahlung Kaffeeflatrate, Urlaubs- und Weihnachtsgeld uvm.
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Mitarbeiter Callcenter B2B / Sales Agent (m/w/d) Business Unit Duales Studium

Mi. 03.03.2021
Köln
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IUBH! Du bist Vertriebs- und Kommunikations-Profi und hast idealerweise Erfahrungen im Telefonvertrieb sowie in der Akquise? Perfekt! Die IUBH hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, potentielle Kooperationspartner von unserem Studienkonzept zu überzeugen und hast Spaß an der Neukundenansprache im B2B-Bereich? Dann komm in unser Team! Zur Verstärkung unseres neuen Teams suchen wir ab sofort Vertriebsmitarbeiter in der Neukundenakquise B2B als Mitarbeiter Callcenter B2B / Sales Agent (m/w/d) Business Unit Duales Studium in Voll- oder Teilzeit (ab 30 h/Woche) für unseren Standort in Köln Du akquirierst B2B-Neukunden telefonisch und per Mail und stellst dabei die Vorteile einer Zusammenarbeit mit der IUBH in der Business Unit Duales Studium heraus Du unterstützt beim Aufbau unseres neuen B2B Callcenters Du identifizierst Kundenpotentiale und betreust Unternehmenskunden vom Erstkontakt bis zur Vermittlung an die Studienberatung Du dokumentierst und pflegst deine Kundendaten regelmäßig mithilfe der Software „Salesforce" Du arbeitest eng mit den Kollegen und Teams anderer Abteilungen sowie dem Vertriebsteam unserer Standorte zusammen Du wirkst an standort- und abteilungsübergreifenden Projekten zur Weiterentwicklung und Wachstum Deines Tätigkeitsbereichs mit Du hast Freude an einer zielorientierten Tätigkeit im B2B-Telefonvertrieb innovativer Hochschulstudienangebote Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Du bringst idealerweise Berufserfahrung im B2B-Telefonvertrieb Du hast eine freundliche Stimme, bist kontakt- und kommunikationsfreudig und begeisterst dich für eine Tätigkeit mehrheitlich am Telefon Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch eine hohe Serviceorientierung sowie Dienstleistungsmentalität und eine überzeugende sowie vertrauenswürdige Art aus Du verfügst über Deutschkenntnisse auf Muttersprachen-Niveau Du bist sicher im Umgang mit den MS-Office-Produkten und bringst idealerweise bereits Erfahrung mit der Software „Salesforce" mit Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Entwicklungs- und Karriereperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein Engagement Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge und zahlreiche Mitarbeiterrabatte
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Kundenberater Kfz-Versicherung (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Köln
Wir sind die Direktversicherungstochter der Itzehoer Versicherungen mit Sitz in Köln. Unser Schwerpunkt liegt auf der Kfz-Versicherung für Privatkunden. Über 240.000 Kunden und 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schenken uns bereits ihr Vertrauen. Wir bauen unseren Kundenbestand und unser Angebot an Versicherungen und Dienstleistungen kontinuierlich aus. Dabei setzen wir auf die Chancen der Digitalisierung - vor allem aber auf Menschen. Menschen, wie dich, die ihre Zukunft mit uns erfolgreich gestalten möchten. Wir von AdmiralDirekt glauben: Wenn Menschen etwas gerne tun, dann tun sie es besser. Je zufriedener unsere Mitarbeiter – desto zufriedener sind auch unsere Kunden!Zur Verstärkung unseres Kundenservice suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt mehrere Kundenberaterinnen und Kundenberater. Zu deinen wesentlichen Aufgaben gehören: Beratung und Betreuung unserer Kunden und Interessenten per Telefon, E-Mail, Chat und über soziale Medien Bestandskundenmanagement und Kommunikation mit Behörden und anderen Versicherern Erteilung von Vertragsauskünften und Durchführung von Vertragsänderungen Bedarfsorientierter Vertrieb unserer Kfz-Versicherungen Spaß an medienübergreifender Kundenkommunikation (Telefon, E-Mail, Chat und soziale Medien) Teamgeist, Engagement, Hilfs- & Lernbereitschaft Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Zu Beginn erwartet dich eine fundierte, modular aufgebaute Einarbeitungsphase. Langfristig bieten wir dir einen unbefristeten, modernen Arbeitsplatz mit planungssicheren Arbeitszeiten und erstklassigen Entwicklungsperspektiven innerhalb eines sympathischen und dynamischen Teams. Fach- & Führungskräfte besetzen wir größtenteils aus eigenen Reihen. Eine attraktive Vergütung, umfangreiche Sozialleistungen, 30 Urlaubstage, ein Gleitzeitkonto, sowie inner- und außerbetriebliche Weiterbildungsmaßnahmen runden unser Angebot ab.
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