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Kundenservice: 192 Jobs in Pankow

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 164
  • Ohne Berufserfahrung 154
Arbeitszeit
  • Vollzeit 164
  • Teilzeit 70
  • Home Office 58
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 139
  • Studentenjobs, Werkstudent 24
  • Befristeter Vertrag 17
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Praktikum 6
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

Mitarbeiter für telefonische Neukundengewinnung im B2B-Bereich / Call Center Agent Telesales / Terminierer (m/w/d) auch Quereinsteiger

Do. 05.08.2021
Berlin
Wir suchen Kommunikationstalente – Von Sales-Profis bis Quereinsteiger. Über uns Mit unserer webbasierten Applikation DTAD 360 setzen wir neue Maßstäbe im Auftragsmanagement. Innovative Denkansätze, individuelle Lösungen und smarte Tools bilden die optimale Basis für die erfolgreiche Umsetzung aller Akquisemaßnahmen unserer mehr als 12.000 Nutzer. Zu unseren Kund:innen zählen u. a. die Top-Akteure der deutschen Wirtschaft und renommierte Mittelständler. Hinter unserem Erfolg steht die Kombination aus künstlicher Intelligenz, langjähriger Erfahrung und ein hochmotiviertes Team von mehr als 100 Experten. Du möchtest ein Teil unserer Erfolgsgeschichte werden? Wunderbar. Wir suchen aktuell engagierte Kommunikationstalente für die telefonische Neukundengewinnung.In dieser Position bist du von Anfang an ein wichtiger Bestandteil unseres Sales-Teams und trittst selbstbewusst via Telefon mit potenziellen B2B-Geschäftspartnern in Kontakt, koordinierst aktiv qualifizierte Termine für eine unverbindliche Live-Demo in DTAD 360, wirbst redegewandt für unsere kostenlose Testphase und übernimmst erste Beratungsgespräche und Bedarfsanalysen mit Interessenten Dabei stehst du hinter DTAD 360 und überzeugst potenzielle Kund:innen von uns und unserem Produkt. Mit den Abteilungen Produktmanagement und Kundenservice bist du regelmäßig im Austausch.Egal, ob du schon Erfahrungen im Sales-Bereich sammeln konntest oder Quereinsteiger bist: Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung und kontaktierst gern potenzielle Kund:innen im Rahmen eines telefonischen Erstgesprächs, bist service- und vertriebsorientiert in deiner Denk- und Arbeitsweise, besitzt ein technisches Grundverständnis und Affinität zu Digital-Produkten, zeichnest dich durch einen sicheren Umgang mit gängigen Internet- und PC- Anwendungen (MS Office) aus und arbeitest jederzeit sorgfältig, zuverlässig und motiviert im Team.   Deine Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift (B2 bis C1 Niveau).Bei uns bekommst du die Chance, dein kommunikatives Talent weiter auszubauen. Unsere Benefits: Zielgerichtete Einarbeitung, regelmäßige Feedbackgespräche und langfristige Entwicklungschancen Fokussierung auf Qualität und bewusster Verzicht auf automatische Dialer und Massenabfertigungen Attraktive Vergütung (Kombination aus Fixgehalt und Provision) Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten bis max. 18 Uhr, keine Wochenend- und Feiertagsarbeit Zentraler Standort im Herzen von [Standort], inkl. Möglichkeit zum Home Office Teamevents, Rabatte für Teammitglieder, kostenlose Getränke und frisches Obst
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IT-Support / Technischer Kundenbetreuer (w/m/d)

Do. 05.08.2021
Berlin
Die Bird Home Automation Group mit Sitz in Berlin und San Francisco ist ein familiengeführtes mittelständisches Unternehmen mit rund 120 Mitarbeitern und Deutschlands führenden Hersteller von IP Video Türsprechanlagen. Entwickelt und produziert wird am Standort Berlin, der Vertrieb unserer Produkte ist weltweit. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Berlin-Kurfürstendamm suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin einen Mitarbeiter für den Technischen Support (w/m/d)  bzw. die Kundenberatung. Sie unterstützen als Teil unseres Support-Teams Kunden und Partner mit Ihrem technischen Wissen bei Anfragen per E-Mail oder Telefon. Sie analysieren und kategorisieren diese Anfragen und erarbeiten zielführende und serviceorientierte Lösungswege. Sie sind im Team als Schnittstelle zwischen unseren Kunden, dem Produktmanagement und der Entwicklungsabteilung an der Verbesserung unserer Produkte beteiligt. Sie verfügen über gute bis sehr gute Kenntnisse in den folgenden Sprachen: Deutsch und Englisch (Wort und Schrift). Kenntnisse in Französisch sind von Vorteil iOS, Android und das Wort „Cloud“ sind Ihnen kein Fremdwort Durch Ihr offenes und freundliches Auftretens sind Sie schnell in der Lage, einen positiven Kontakt zu unseren Kunden aufzubauen Technisches Verständnis, selbstständiges Arbeiten sowie Teamwork sind für Sie selbstverständlich Eine Ausbildung/Studium mit technischem Hintergrund ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten in engagierten, kleinen Teams mit spannenden Projekten Angenehme Arbeitsatmosphäre und ein offenes und familienfreundliches Betriebsklima Enge Zusammenarbeit mit erfahrenen Experten an weltweit erfolgreichen Produkten Ein sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen mit begeisternder Unternehmenskultur, flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Selbstständiges und zugleich teamorientiertes Arbeiten in kleinen Gruppen Zukunftsperspektiven mit sehr guten Entwicklungschancen Arbeitsplatz in bester City-Lage
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Customer Service Agent (m/w/d)

Do. 05.08.2021
Berlin
CHRONEXT ist die Online-Plattform für erstklassigen Service für das Luxusuhrensegment. Vom Kauf, über Wartung und Aufarbeitung feinster Uhren, bis hin zum Auffinden absoluter Raritäten durch unsere Watchhunters, findet der Kunde hier alles, was sein Herz begehrt. Die CHRONEXT Group (AG) ist mit Niederlassungen in Zug (Schweiz), Köln und London international aufgestellt. Seit unserer Gründung im Jahr 2013 konnten wir mit unserem 110+ köpfigen Team bereits namenhafte Investoren für CHRONEXT gewinnen. Um noch weiter wachsen zu können benötigen wir Deine Unterstützung in unserem Office in Berlin als: Customer Service Agent (m/w/d) Koordination und Durchführung persönlicher Kundentermine zur Übergabe von Luxusuhren in unserer CHRONEXT Lounge in Berlin  Beantwortung von Anfragen und Kommunikation mit Kunden telefonisch sowie über diverse Online-Kanäle (z. B. Email, Zendesk und Social Media)  Kompetente Beratung von Neu- und Bestandskunden zum Uhrenkauf  Verantwortung für reibungslose operative Abläufe der CHRONEXT Lounge (z. B. Bestellwesen und Ansprechpartner zu den Räumlichkeiten vor Ort) Enge Zusammenarbeit und pro-aktiver Austausch mit operativen Teams in unserem Headquarter in Köln (z. B. Sales & Service, Logistik, etc.) Du verfügst idealerweise über erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice Du begeisterst Dich für Luxusuhren Du bist kommunikationsstark und liebst es, Kunden auf selbstbewusste, professionelle und charmante Art die Kaufentscheidung zu erleichtern Du würdest Dich selbst als echten Teamplayer beschreiben, auf Dich ist immer Verlass und Du bringst Dich gerne unterstützend ein Du sprichst neben Deutsch auch fließend Englisch Verantwortung für Deine CHRONEXT Lounge als Zweierteam vor Ort Ein modernes Office im Herzen von Berlin Extremes Wachstumspotenzial und vielfältige unternehmerische Einsichten in den Aufbau eines dynamischen Unternehmens mitzuerleben und durch eigene Ideen voranzubringen Die Möglichkeit, maßgeblich am Auf- und Ausbau der Marke CHRONEXT beteiligt zu sein Trotz der Entfernung zum HQ-Team in Köln, kannst Du Dich auf einen besonderen Teamzusammenhalt und fachlichen Austausch freuen
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Kundenberater (w/m/d)

Do. 05.08.2021
Berlin
Kundenberater (w/m/d)Wir bei Vistaprint verhelfen „Träume zu leben“! Mit Freude und Stolz bauen wir etwas eigenes mit dem Kunden auf, um größer zu werden und setzen Ideen in Taten um – das ist unsere Leidenschaft!Vistaprint, ein Cimpress-Unternehmen, hilft Kleinunternehmen dabei, professionell gestaltete, aktuelle, spezifisch angepasste Marketingmaterialien zu erstellen – ein Produktsortiment, um sich professionell zu fühlen und zu geben, immer gut vorbereitet und am Puls der Zeit zu sein.Unsere Kunden sind das Herzstück all unserer Aktivitäten!Komm zu Vistaprint und werde Teil in einem Team, in dem Gemeinschaft und Kreativität gelebt werden!Du begeisterst dich für Kleinunternehmen und Selbstständige und willst für sie ein wichtiger Marketingpartner sein? Du möchtest ihnen dabei helfen, sich von den großen Mitspielern auf dem Markt abzuheben? Du hast Spaß mit uns gemeinsam das Beste für unsere Kunden herauszuholen, sie in der Entwicklung von kreativen Designs zu unterstützen und bedarfsorientierte Marketingberatung anzubieten? Dann bewirb dich jetzt bei uns als Kundenberater und werde Teil unserer Vistaprint Welt!Du hast sehr gute mündliche sowie schriftliche deutsche Kommuni­kationsfähigkeiten auf muttersprachlichem Niveau und bist freundlich und einfühlsam, um die Anliegen unserer Kunden rundum zu verstehen und ihnen helfen zu können.Du hast eine ausgeprägte Affinität und Begeisterung für Design & Print, um das bestmögliche Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen – und so einen Beitrag zu leisten, dass diese mit ihrem Unternehmen erfolgreich sind.Du bist versiert im Umgang mit dem PC, Internet und E-Mail, um dich mit unserer Kundschaft auf allen Ebenen zu vernetzen und sie unterstützen zu können.Vor allem in diesen Zeiten behältst du einen guten Überblick und strahlst du Ruhe aus, um als sicherer Partner unseren Kunden aufzuzeigen, welche aktuellen Lösungen wir ihnen anbieten (z.B. Gesichtsmasken, Einweg-Speisekarten). Einen freien Platz in einem motivierten Team, das ein gemeinsames Ziel hat Einen engagierten Team Coach an der Seite, der dich und das Team bei der Weiterentwicklung unterstützt. Eine wertschätzende Atmosphäre, große Entscheidungsspielräume sowie kurze Kommunikationswege, so dass du selbständig Lösungen für den Kunden finden kannst.  Möglichkeit, zeitweise von Zuhause aus zu arbeiten, um dir das Pendeln zu ersparen. Einen zuverlässigen Arbeitgeber, der Dank hervorragender internationaler Teamarbeit und agiler Strukturen sehr gut durch die Coronakrise gekommen ist.  Umfassende bezahlte 4-wöchige Trainingsphase als Start sowie regelmäßige Coachings- und Trainingsphasen danach, damit wir alle am gleichen Strang ziehen.  Zuverlässiges, wöchentlich rotierendes Schichtsystem (Mo.-Fr. 8-21, Sa. 9-18, max. 5 Tage die Woche) mit weit im Voraus eingeteilten Schichtzeiten, so dass du deine Freizeit gut planen kannst. Vollzeit- und Teilzeit­beschäftigung (mind. 30h/Woche) ist möglich.
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Praxismanagerin / Medizinische Fachangestellte (MFA) Kundenservice (m/w/d)

Do. 05.08.2021
Koblenz am Rhein, Berlin, Hamburg
CompuGroup Medical hilft heilen CompuGroup Medical liefert wichtige Software, um Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern. Wir bauen Brücken zwischen Ärzten, Apothekern, Kostenträgern, Laboren, Reha- und Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern und helfen ihnen, Menschen optimal zu versorgen. Die Arbeit aller medizinischen Leistungserbringer zu verstehen und immer mehr zu erleichtern ist unser Ziel. Seit über 30 Jahren unterstützen wir unsere Kunden, Informationen sicher zu speichern, auszutauschen und Wissen abzufragen. Führendes internationales e-Health Unternehmen 746 Mio. € Jahresumsatz in 2019 Ca. 6100 Mitarbeiter weltweit Einzigartige Kundenbasis mit über 1 Mio. professionellen Nutzern weltweit Standorte in 18 und Produkte in 56 Ländern Über 30 Jahre erfolgreich im Markt Als Praxismanagerin / Medizinische Fachangestellte (MFA) Kundenservice (m/w/d) gestaltest Du heute schon mit, was die Zukunft bringt! Wir sind CLICKDOC - und starten durch! Gemeinsam mit unseren Kunden werden wir die erfolgreichste Onlinebuchungsplattform für Arzttermine im eHealth Sektor. Damit wir die Extrameilen nicht alleine laufen müssen, brauchen wir Dich mit Deinem ganzen Einsatz! Unser Ziel: Die CompuGroup Medical treibt die Digitalisierung in allen Bereichen des Gesundheitswesens voran und setzt neue Maßstäbe. Dein Beitrag: Du bist verantwortlich für die qualitätsgerechte Implementierung unseres CLICKDOC Terminkalenders in Arztpraxen Darunter fällt der gesamte Implementierungsprozess von Planung über Durchführung bis hin zur Nachbetreuung des Trainings der Praxismitarbeiter Außerdem bist Du zuständig für die strategische Beratung der Arztpraxen hinsichtlich des Terminmanagements Du hast ein Verständnis dafür, die Funktionen des Terminkalenders mit den Anforderungen der Praxis in Einklang zu bringen und den Kunden entsprechend zu schulen Zur Gewährleistung einer hohen Kundenzufriedenheit bist Du auch noch nach abgeschlossenem Implementierungsprozess als Ansprechpartner für unsere Kunden da Was uns wichtig ist: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d), Praxismanagerin (m/w/d) oder bringst eine vergleichbare Qualifikation mit Du kennst den Alltag in einer Arztpraxis und hast eine hohe IT Affinität, idealerweise mit ersten Erfahrungen im Projektmanagement Du zeichnest Dich durch Deine hohe Eigeninitiative sowie Deine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise aus Deine Kommunikationsstärke und zielorientiertes Denken rundet Dein Profil ab Was Du von uns erwarten kannst: Die Möglichkeit, beim Marktführer der Branche zu arbeiten Flexible Arbeitszeiten, die eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge als Baustein einer sicheren Zukunft Nationale und internationalen Entwicklungsmöglichkeiten sowie zahlreiche Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen (u.a. in-house-training in Englisch) Ein umfangreiches Gesundheitsmanagement (Impfangebote, Augenuntersuchung, Vorsorgeuntersuchungen) Kostenfreies und arbeitsplatznahes trainieren im eigenen Fitnesscenter inklusive diverser Kursangebote, wie z.B. Yoga, Zumba Du erleichterst es uns schnell richtige Entscheidungen zu treffen, wenn Du uns Deine aussagekräftigen Unterlagen mit Deinen Gehaltsvorstellungen und Deinem Wunschstandort übermittelst. Synchronizing Healthcare Werde jetzt ein Teil davon!
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Call Center Agent (m/w/d) Inbound

Do. 05.08.2021
Berlin
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Berlin ab sofort mehrere Call Center Agent (m/w/d) Inbound in Vollzeit.   Ihre Aufgaben: Kundenanfragen bearbeiten via Telefon und Chat Anbieten kompetenter Lösungen   Ihr Profil: Freundliches und kundenorientiertes Auftreten Starke Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (fließend in Wort und Schrift). Bereitschaft zu flexiblen Arbeitsschichten  keine Berufsausbildung erforderlich   Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach dem  BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Der Arbeitsplatz im Büro in Berlin Mitte (Alexanderplatz), temporärer Start im Homeoffice   Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.
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Mitarbeiter Kundenservice E-Commerce (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Berlin
Die MYTOYS GROUP mit Sitz in Berlin gehört mit über 2.000 Mitarbeitern und 7 Millionen Kunden zu den erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen in Deutschland und ist Teil der Otto Group. Bei unserem innovativen Multishop-Konzept setzen wir auf Inhouse-Lösungen und Eigenentwicklungen in allen Bereichen – angefangen bei der IT über den Einkauf, das Marketing und den Kundenservice bis hin zu unserer Logistik.Als Mitarbeiter Kundenservice E-Commerce (m/w/d) bist Du erster Ansprechpartner für unsere Kunden und deren Anliegen und lebst unsere Philosophie „Kundenservice mit Herz“. Dabei beantwortest Du unsere Kundenanfragen sowohl telefonisch als auch per Mail und hilfst bei Fragestellungen rund um Themen wie Bestellungen, Zahlungsabwicklung, Lieferung und Reklamation. Mit Deiner aufgeschlossenen und kommunikativen Art trägst Du zu einem tollen Shoppingerlebnis unserer Kunden in unseren Shops myToys.de, mirapodo.de und yomonda.de bei. Deine Zukunft in der MYTOYS GROUP startet ab September 2021 und beginnt mit einer 3-wöchigen Schulung, so dass Du optimal auf unsere Kundenanliegen vorbereitet bist. Eine sehr hohe Kundenorientierung sowie Spaß am Schreiben von E-Mails und am Telefonieren Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich Freundliches, kommunikatives und souveränes Auftreten, auch in schwierigen Situationen Eine schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Internetaffinität Bereitschaft auch in der Spät-/Abendschicht sowie an Samstagen zu arbeiten Einen attraktiven, zentral gelegenen Arbeitsplatz in Berlin-Schöneberg Verschiedene Stundenmodelle zwischen 20-40h/Woche und flexible Arbeitszeiten zur optimalen Vereinbarkeit von Beruf und Familie Eine familiäre Arbeitsatmosphäre sowie ein sympathisches, offenes und kommunikatives Team, das fest zusammenhält Eine intensive Einarbeitung durch ein 3-wöchiges Training sowie einen reinen Inbound Kundenservice ohne Verkaufsdruck Wir bieten Dir neben Mitarbeiterrabatten, Getränke-Flatrate und Zuschuss zum BVG-Ticket auch eine Dachterrasse mit Aussicht für eine entspannte Pausengestaltung
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Mitarbeiter Callcenter (m/w/d) für die Mieterhotline

Mi. 04.08.2021
Berlin
Als Spezialisten für Property und Facility Management innerhalb der ALBA Group entwickeln wir Bewirtschaftungs­k­onzepte und realisieren passgenaue Services, die exakt auf die Immobilien unserer Kunden zugeschnitten sind. Bundesweit über­nehmen wir den sicheren, nachhaltigen Betrieb sowie die Verwaltung von Wohn-, Gewerbe- und Sonder­immobilien jeder Größenordnung. Bringen Sie sich mit Ihrem fachlichen Know-how und Ihrer Expertise ein und profitieren Sie von vielseitigen Aufgaben in der Immobilienwirtschaft. Lernen Sie uns kennen! Wir suchen Sie alsMitarbeiter Callcenter (m/w/d)FÜR DIE MIETERHOTLINE IN BERLIN TEGELSie arbeiten als Callcenter Agent im 2-Schichtsystem wochentags zwischen 07:00 und 18:00 Uhr in Teilzeit (30 Stunden) oder in VollzeitSie sind kompetenter und freundlicher Ansprechpartner und bearbeiten abwechs­lungsreiche KundenanliegenSie kommunizieren mit Mietern per Telefon, nehmen Mieteranliegen auf, erfassen die Daten im System und veranlassen ReparaturaufträgeSie tätigen keinerlei Anrufe zu Werbe-, Akquise- oder UmfragezweckenSie dokumentieren schriftliche Meldungen in unserem Erfassungs­system (SAP ERP)Berufserfahrungen im Callcenter (mindestens 1 Jahr) sind zwingend erforderlichSie haben Ihre Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossenSie zeichnen sich durch eine hohe Service­orientierung und eine ausgeprägte Kommunika­tionsfähigkeit ausSie sind ein TeamplayerSie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und SchriftSie verfügen über gute MS Office-Kenntnisse und idealerweise überSAP KenntnisseSie haben 27 Tage Urlaub, Weihnachten und Silvester zusätzlich geschenkt (arbeitsfrei)Sie werden umfassend eingearbeitet und arbeiten mit moderner Arbeitsaus­stattungSie erhalten Ihren Dienstplan vier bis sechs Wochen im VorausSie finden eine gute Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben vorSie profitieren von den vielfältigen Leistungen des ALBA Konzerns (Freikarten für ALBA Spiele, Mitarbeiterrabatte, Kantine)Sie haben eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel nach Berlin Tegel (U-Bhf Borsigwerke)
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Kundenbetreuer (m/w/d) Gastronomie

Mi. 04.08.2021
Berlin
Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen Sie für unseren Kundenservice in Berlin Kundenbetreuer (m/w/d) Gastronomiein Voll- oder TeilzeitDer Kundenservice Gastronomie bildet eine Schnittstelle zu unseren Kunden, Fachberatern, Warendispositionen sowie zur Logistik in unseren Standorten. Ihre Aufgaben sind: Aktive Kundenbetreuung am Telefon Beratung unserer Kunden aus Hotellerie und Gastronomie zu Produkten und Services Entgegennahme von Kundenbestellungen und Beantwortung von Rückfragen zu Bestellungen, Lieferungen und Dienstleistungen Bearbeitung und Abwicklung von Reklamationen Funktion als Kontaktperson zu den Ansprechpartnern unserer bundesweiten Standorte Sie haben Freude daran, in einer kundenorientierten Servicewelt zu arbeiten und sind zudem kommunikationsstark, freundlich und empathisch. Sie besitzen erste Erfahrungen in der Gastronomie und Hotellerie, z.B. durch eine Ausbildung zum Koch (m/w/d) oder eine kaufmännisch basierte Ausbildung. Sie haben ein sicheres Auftreten am Telefon sowie eine gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise. Sie sind flexibel und belastbar sowie bereit, in Schichten und gelegentlich am Wochenende zu arbeiten. Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse (MS-Office, wünschenswert auch Avaya und SAP). Sie haben Spaß am Kontakt und an der Kommunikation mit Menschen. 30 Tage Jahresurlaub Jobticket audit berufundfamilie Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge Breites Weiterbildungsangebot Umfangreiche Sozialleistungen Regelmäßige Produktschulungen Gute & intensive Einarbeitung Betriebliches Gesundheitsmanagement Teamorientiertes Arbeitsklima Interessantes & abwechslungsreiches Aufgabengebiet
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Mitarbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung

Mi. 04.08.2021
Berlin
Die emtec solutions GmbH fokussiert sich auf die Bereiche Software-Entwicklung, Business Intelligence, Instandhaltungsberatung und IT-Service. Einen Großteil unserer Dienstleistungen erbringen wir im Bereich des Gesundheitswesens. Für unsere Kunden entwickeln wir Web-Applikationen, mobile Apps, Webseiten und Verkaufsportale.  Wir suchen engagierte, kreative Köpfe mit sehr guter Auffassungsgabe, die Freude an bereichsübergreifender Teamarbeit haben. Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Bestandskunden und nehmen per Telefon oder E-Mail alle Anfragen zu unseren beim Kunden eingesetzten Web-Applikationen und mobilen Apps entgegen. Sie beraten und unterstützen Anwender*innen beim Einsatz unserer webbasierten und mobilen Anwendungen. Sie nehmen die fachliche Beurteilung, Bearbeitung und Lösung der Serviceanfragen vor. Falls erforderlich, geben Sie Serviceanfragen zielgerichtet in die nächste Bearbeitungsinstanz (technische Fachbereiche) weiter und übernehmen die anschließende Rückmeldung an die Kunden. Sie führen Funktionstests an unseren Anwendungen durch. Sie übernehmen die Fehlerqualifizierung, -kategorisierung und -priorisierung sowie die sorgfältige Dokumentation der damit zusammenhängenden Informationen und Tätigkeiten in unseren Systemen. Sie wirken bei der Optimierung von Supportprozessen zur Verbesserung der Effizienz und Steigerung der Kundenzufriedenheit mit. Sie haben Ihre Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich erfolgreich abgeschlossen und stehen am Anfang Ihrer Berufslaufbahn oder haben bereits einige Jahre Berufserfahrung gesammelt. Wir freuen uns auch auf Bewerbungen von motivierten Quereinsteigenden mit praktischer Erfahrung im Customer Service für Softwareprodukte. Sie verfügen über die folgenden Eigenschaften: hohe Technikaffinität, insbesondere Erfahrung im Umgang mit Webanwendungen und Apps ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, gutes Verständnis für Prozessabläufe und Kundenbedarfe Freude am telefonischen Kundenkontakt mit hoher Dienstleistungs- und Serviceorientierung sowie Geduld im Umgang mit Softwareanwendern ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache zuverlässige, verantwortungsbewusste und gewissenhafte Arbeitsweise abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung und kurzen Entscheidungswegen offene, kommunikative Arbeitsatmosphäre in einem kleinen Team intensive Einarbeitung und Weiter­bildungsmöglichkeiten modernes Arbeitsumfeld im Zentrum Berlins leistungsgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeiten, Regelungen zum mobilen Arbeiten
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