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Kundenservice: 153 Jobs in Pankow

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 133
  • Ohne Berufserfahrung 126
Arbeitszeit
  • Vollzeit 134
  • Home Office möglich 78
  • Teilzeit 48
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 116
  • Befristeter Vertrag 17
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Praktikum 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

Kundenbetreuer für BMW ConnectedDrive (w/m/div.)

Do. 11.08.2022
Berlin
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: BerlinVerantwortung übernehmen: Sie sind die erste Anlaufstelle für die Kunden der BMW Group bei schriftlichen und telefonischen Anfragen. Ganzheitlich Denken: Sie leisten einen technischen Support im 1st Level rund um das Thema BMW ConnectedDrive & MINI Connected, Konnektivität und Digitalisierung.Zuverlässig umsetzen: Sie bearbeiten Anliegen zum Thema ConnectedDrive (z.B.: Remote Service, Verbindung Smartphone mit Fahrzeug oder Handling von Updates). Des Weiteren stehen Sie für Fragen zu Abrechnungen im ConnectedDrive Store und ConnectedDrive Service Bundles zur Verfügung.Persönlichkeit: Kundenorientiert, kommunikationsstark und verantwortungsbewusst.Arbeitsweise: Eigenverantwortlich, zuverlässig, strukturiert und dienstleistungs- und lösungsorientiertErfahrungen und Know-how: Sie begeistern sich für neue Technologien und für den Kundenservice im Automobilbereich. Weiterhin besitzen Sie eine schnelle Auffassungsgabe und sind versiert im Umgang mit Informationstechniken.  Sprachen: Sie sprechen Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, sowie Englisch verhandlungssicher.Flexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice E-Commerce

Mi. 10.08.2022
Berlin
Die MYTOYS GROUP mit Sitz in Berlin gehört mit über 2.000 Mitarbeitern und 7 Millionen Kunden zu den erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen in Deutschland und ist Teil der Otto Group. Bei unserem innovativen Multishop-Konzept setzen wir auf Inhouse-Lösungen und Eigenentwicklungen in allen Bereichen – angefangen bei der IT über den Einkauf, das Marketing und den Kundenservice bis hin zu unserer Logistik. Als Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice E-Commerce bist Du erster Ansprechpartner für unsere Kunden und deren Anliegen und lebst unsere Philosophie „Wir machen Familien glücklich“ Dabei beantwortest Du unsere Kundenanfragen sowohl telefonisch als auch per Mail Du hilfst bei Fragestellungen rund um Themen wie Bestellungen, Zahlungsabwicklung, Lieferung und Reklamation Mit Deiner aufgeschlossenen und kommunikativen Art trägst Du zu einem tollen Shoppingerlebnis unserer Kunden in unseren Shops myToys.de, mirapodo.de und yomonda.de bei Eine sehr hohe Kundenorientierung sowie Spaß am Schreiben von E-Mails und am Telefonieren Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich, weitere Sprachen von Vorteil Freundliches, kommunikatives und souveränes Auftreten, auch in schwierigen Situationen Eine schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Internetaffinität Bereitschaft auch in der Spät-/Abendschicht sowie an Samstagen zu arbeiten (Sonn- und Feiertags ist frei) Egal, ob aus dem Büro oder von einem anderen Ort – mobiles Arbeiten gehört für uns zum Alltag. Einen Teil Deiner Arbeitszeit kannst Du deutschlandweit arbeiten. Verschiedene Stundenmodelle zwischen 20-40h/Woche und flexible Arbeitszeiten zur optimalen Vereinbarkeit von Beruf und Familie Eine familiäre Arbeitsatmosphäre sowie ein sympathisches, offenes und kommunikatives Team, das fest zusammenhält Eine intensive Einarbeitung durch ein 2-wöchiges Training Ein reiner Inbound Kundenservice ohne Verkaufsdruck Wir zahlen einen Zuschuss zu Deinem BVG Ticket. Im Sommer fährst Du lieber Fahrrad? Kein Problem. Dein Fahrrad kannst Du in unserem abschließbaren Fahrradraum abstellen Profitiere von unserer großen Produktvielfalt und erhalte attraktive Mitarbeiterrabatte auf mytoys.de, mirapodo.de und yomonda.de
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Customer Service Representative (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Berlin
Oda betreibt den größten Online-Supermarkt in Norwegen. Wir liefern ein umfassendes Sortiment an Qualitätsprodukten direkt bis an die Haustür. Dabei haben wir den Ansporn, das effizienteste Liefersystem der Welt zu entwickeln, um die Zukunft des Lebensmittelhandels positiv zu verändern. So wollen wir einen aktiven Beitrag zu mehr Nachhaltigkeit und Klimaschutz leisten und gleichzeitig den Menschen mehr Zeit zum Leben ermöglichen. Odas Erfolgsgeheimnis liegt in einem ausgeklügelten Liefersystem, welches auf effektiven Logistikprozessen und einer durchdachten Warenwirtschaft basiert. Dank kurzer Transportwege können wir enorm viel Zeit und Energie einsparen. Und dank unseres selbstentwickelten Lagersystems sind unsere Produkte nicht nur besonders frisch, sondern wir reduzieren auch die Verschwendung von Lebensmitteln. Werde jetzt Teil des Teams, entwickle dich in diesem rasant wachsenden Unternehmen weiter und schreibe die nächsten Kapitel unserer Erfolgsgeschichte mit uns. Bei Oda steht der Mensch an erster Stelle. Ein tolerantes, unterstützendes, wertschätzendes Arbeitsklima ist uns enorm wichtig.Wir sehen ein enormes Potenzial, unsere erstklassige End-to-End-Lösung für den Online-Lebensmitteleinkauf auf den internationalen Markt zu bringen, und bauen nun das Team in Deutschland hierfür auf. Die Rolle des Customer Service Representative (m/w/d) ist von zentraler Bedeutung für den Aufbau und die Skalierung unseres Kundendienst-Angebots. Als Customer Service Representative (m/w/d) bist Du dafür verantwortlich, unseren Kunden einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Du wirst funktionsübergreifend und eng mit vielen anderen Abteilungen im gesamten Unternehmen zusammenarbeiten, um ein erstklassiges Kundenerlebnis zu ermöglichen und damit das Wachstum in den kommenden Jahren zu unterstützen und zu fördern. Dein Gestaltungsspielraum  Du bist die Stimme von Oda und bietest unseren Kunden einen hervorragenden Kundenservice bei jedem einzelnen Kontakt. Du löst schriftliche und telefonische Kundenanfragen und bist auch vereinzelt für Outbound Kontakte verantwortlich. Du dokumentierst und pflegst alle Anfragen und Informationen in unserem Ticket-System und unterstützt somit das Operations-, Commercial- und Marketing Team mit Daten und Einblicken über unsere Kunden sowie bei der Verbesserung unserer Prozesse. Du unterstützt bei der Verbesserung von internen Abläufen, um Kundenanfragen noch besser und schneller zu beantworten sowie Beschwerden zu reduzieren. Du arbeitest lösungsorientiert und selbstständig, um das beste Kundenerlebnis zu gewährleisten. Du übernimmst Verantwortung und gehst die Extrameile, um unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Du bist ein*e Teamplayer*in, der/die durch positives Auftreten und emphatisches Verhalten einen Beitrag zum Team und zum Unternehmen leistet. Du bist belastbar und in der Lage, in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf zu bewahren. Du hast technisches Verständnis und Freude am Umgang mit digitalen Tools. Du bist bereit Neues zu lernen und Dich an unsere dynamische Arbeitskultur anzupassen. Deine Qualifikationen Du hast bereits Erfahrungen im Kundenservice oder in anderen Positionen mit viel Kundenkontakt. Du hast Freude am Dialog mit Kunden. Du arbeitest kunden- und lösungsorientiert. Du sprichst und schreibst fließend Deutsch (C1) und Englisch (B2). Leistungsgerechte Vergütung und die Möglichkeit zum Aktienkauf, um am Erfolg von Oda teilzuhaben. Die Chance, eine Schlüsselrolle in einem schnell wachsenden und innovativen Technologieunternehmen zu übernehmen, das tagtäglich das Leben von Millionen von Menschen positiv beeinflusst. Einen dynamischen Arbeitsplatz mit kurzen Entscheidungswegen, eine auf Vertrauen basierende Kultur und die Möglichkeit, etwas zu bewirken. Die Verwendung von Tools wie Quip, Miro und Slack, die uns dabei helfen, auf dem Laufenden zu bleiben und reibungslos zu kommunizieren. Zahlreiche Möglichkeiten, Neues zu Lernen und sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Die Möglichkeit Abläufe und Optimierungen proaktiv mitzugestalten. Praktische Erfahrung mit unseren logistischen Abläufen und Kundenerfahrungen. Einen internationalen und vielfältigen Arbeitsplatz mit talentierten, freundlichen und stets hilfsbereiten Kolleg*innen.  Oda steht für Toleranz Oda legt Wert darauf, eine inklusive Gemeinschaft zu sein, die Diversität, Gerechtigkeit und Zugehörigkeit als wichtigen Teil der Arbeitskultur ansieht. Bei Neuanstellungen freuen wir uns über die Vielfältigkeit, die Menschen mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen, ethnischen Gruppen, Geschlechtern, Genderidentitäten, Nationalitäten, Altersgruppen, Sprachen, Religionen, Einschränkungen, sexuellen Orientierungen, Bildung und Ansichten beitragen können. Solltest du über eine Einschränkung beispielsweise hinsichtlich deines Hörens oder Sehens haben, die besondere Anforderungen im Einstellungsprozess ergeben, bitten wir dich, uns dies im Vorfeld wissen zu lassen. Bei Oda arbeitest du mit enthusiastischen, talentierten und ambitionierten Menschen, die das Einkaufen von Morgen positiv beeinflussen wollen. Komm und gestalte die Zukunft mit uns mit!
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Kundenbetreuer / Servicecenter in der Energiewirtschaft (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Gera, Berlin, Bochum
Die DMS Gruppe ist mit über 700 Mitarbeitern einer der größten unabhängigen Dienstleister in der Versorgungswirtschaft. Ob an einem unserer 7 Standorte oder bei Ihnen vor Ort, wir haben die passenden Profis und Lösungen für Sie. Unsere Expertise liegt in der Erbringung von Kundenservice, Prozessmanagement und Automationslösungen für die Versorgungswirtschaft.  Kundenbetreuer/Servicecenter in der Energiewirtschaft (m/w/d) Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Inbound) Bearbeitung von Stammdaten, Rechnungen, Reklamationen und Beschwerden Produkt- und Tarifberatung Mitwirkung bei der aktiven Sachbearbeitung unserer Kunden Eigenverantwortliches Bearbeiten von Vorgängen aus den Bereichen Abrechnung, Marktkommunikation, Geräte- und Energiedatenmanagement, etc. Abgeschlossene Ausbildung bzw. Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung Gute Kommunikation in Wort und Schrift Schichtbereitschaft im Zeitraum von 7 – 20 Uhr Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit PC- Affinität Sicherer Arbeitsplatz mit spannenden Aufgaben Umfassende Einarbeitung in die Gebiete der Energiewirtschaft Flexible Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit (keine Sonntagsarbeit) Home-Office (optional möglich) Leistungsgerechte Vergütung, verschiedene Benefits und umfassendes Gesundheitsmanagement
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Service Mitarbeiter (m/w/d) am Flughafen Berlin Brandenburg (BER)

Mi. 10.08.2022
Berlin
Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen. Unser Geschäftsbereich "Aviation Services" erbringt an Flughäfen sowie für Airlines, Handling Agents und weitere ansässige Partner ein branchenspezifisches Servicespektrum luft- und landseitiger Dienstleistungen. Dieses umfasst Beförderungsangebote für mobilitätseingeschränkte Personen, Sicherheits- und Verkehrsdienstleistungen sowie vielfältige Infrastrukturservices. Wir suchen ab sofort für den Einsatz auf dem Flughafen Berlin Brandenburg Mitarbeiter (m/w/d) für die Betreuung von Passagieren mit eingeschränkter Mobilität (PRM-Service).   Begleitung und Beförderung von Fluggästen mit eingeschränkter Mobilität Führen von Rollstühlen Unterstützung beim An- und Von-Bord-Gehen Begleitung durch Zoll-, Pass- und Sicherheitskontrollen Überprüfung von Fluginformationen und Reaktion auf mögliche Änderungen Lückenlose Protokollierung der durchgeführten Betreuungsvorgänge Einhaltung aller relevanten Gesetze, Vorschriften, Richtlinien und Bestimmungen wünschenswert sind Kenntnisse der EU-Verordnung und des ECAC Doc 30 Einfühlsamkeit, freundliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil) Flexibilität und Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit von Vorteil ist eine Zuverlässigkeitsprüfung nach § 7 des Luftsicherheitsgesetzes gestaffelte Wechselprämie Arbeitszeit: Vollzeit, Teilzeit Ein angenehmes Betriebsklima Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Arbeitsumfeld Ausführliche Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich durch erfahrene Kollegen Schulungen und Weiterbildungen Kostenlose Bereitstellung der Dienstkleidung Berücksichtigung persönlicher Umstände bei der Dienstplangestaltung Attraktive Mitarbeiterrabatte über unsere Kooperationspartner
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Kundenbetreuer:in im Kundenservice für dezentrale Energielösungen

Mi. 10.08.2022
Aachen, Berlin
Wir verändern uns, weil die Welt sich verändert. In Zeiten, in denen sich einerseits die fossile Energie zum Auslaufmodell entwickelt und zugleich das Zuhause immer mehr zum Smart Home wird, möchten auch wir als Energieversorger unsere zukünftige Ausrichtung neu definieren. Mit der Gründung der Vattenfall Next Energy GmbH unterstützen wir das klare Ziel von Vattenfall, innerhalb einer Generation vollkommen auf fossile Quellen zu verzichten. Schon heute bieten wir unseren Kunden innovative Lösungen, die dem Fortschritt einen Schritt voraus sind – und durch den konsequenten Fokus auf erneuerbare Energien die Grundlagen für eine saubere Zukunft schaffen. Lass uns zusammen die Energiewende unterstützen. Für ein besseres Morgen – jetzt und hier.   Für die Vattenfall Next Energy GmbH suchen wir ab sofort eine:n engagierte:n und motivierte:n Kundenbetreuer:in im Kundenservice für dezentrale Energielösungen am Standort Berlin oder Aachen. Du möchtest dem Klimawandel etwas entgegensetzen? Wir bieten Dir die Möglichkeit, die Energiewende durch die Arbeit an spannenden Projekten im Bereich Wärmelösungen, Photovoltaik und Ladeinfrastruktur aktiv mitzugestalten In unserem dynamischen Team übernimmst Du den Kundenservice (2nd und 3rd Level) für unsere dezentralen Energie- und Mobilitätslösungen. Rund um komplexe Produkte, innovative Apps oder auch die Installation sowie den Betrieb dezentraler Lösungen gibt es zahlreiche Fragen, für die wir in unserem im Aufbau befindlichen Service Team die passenden Antworten finden werden. Direkte Beantwortung von Kundenfragen, um bedarfsorientierte Lösungen zu entwickeln Operative Unterstützung unserer B2C- und B2B-Kund:innen bei Fragen zu ihren Produkten entlang der gesamten Prozesskette von Vertrieb bis After-Sales Klärung von offenen Fragen mit Hersteller:innen und Installationspartner:innen sowie weiteren Marktpartner:innen Intensive Zusammenarbeit mit den Expert:innen aus den Bereichen Vertrieb, Fulfillment, Produktmanagement und IT, um erfolgreich die Serviceprozesse zu etablieren und optimieren Administrative, wirtschaftliche und/oder technische Ausbildung mit interdisziplinären Ansätzen oder vergleichbare Berufserfahrung Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Kund:innen ausgeprägte Serviceorientierung Prozessorientierte und strukturierte Arbeitsweise bei komplexen Projekten und Problemstellungen grundlegendes technisches Verständnis im Bereich innovativer, dezentraler Energielösungen und Digitalisierung fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit MS Office Begeisterungsfähigkeit und „Drive“ Wir sind davon überzeugt, dass Vielfalt dazu beiträgt, unser Unternehmen leistungsfähiger und attraktiver zu machen. Bewerbungen zum Beispiel von Personen jeglichen Alters, geschlechtlicher Identität, sexueller Orientierung, ethnisch-kulturellen Hintergrunds sind herzlich willkommen. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher fachlicher Eignung besonders berücksichtigt.In der Vattenfall Next Energy GmbH erhältst Du die Chance, früh in einen rasch wachsenden Unternehmensbereich einzusteigen und mit Deinen eigenen Ideen viel zu bewirken. Du wirst Teil eines vertrieblich orientierten Teams, welches sich mit der engen Verzahnung von Vertrieb und Produktentwicklung zum Ziel gesetzt hat, führender Anbieter in Deutschland zu werden. Du unterstützt in dieser Aufgabe unser Geschäftsfeld auf allen Managementebenen und kannst so zu einer tragenden Säule unseres Erfolgs werden. Wir möchten Dir eine bessere Balance zwischen Beruf und Familie ermöglichen: einen festen Standort im Herzen von Aachen (Campus Boulevard) oder Berlin (Südkreuz) ein dynamisches Team mit Spaß an der Arbeit viel Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit die Energiewende aktiv mitzugestalten eine betriebliche Altersversorgung, arbeitsmedizinische Versorgung flexible Arbeitszeiten 30+ Tage Urlaub pro Jahr ein Jobrad
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Kundenbetreuer Social Media Support (m/w/d) – Homeoffice

Mi. 10.08.2022
Berlin, München, Nürnberg, Hannover, Bremen, Essen, Ruhr, Kaiserslautern
Concentrix ist ein Arbeit­geber mit vielen Facetten und vereint alles, was Du Dir von Deinem neuen Arbeits­platz wünschst: Leiden­schaft, Teamwork, Viel­fältigkeit und vieles mehr! Ob Quer­ein­steiger*in mit kauf­männischer, hand­werk­licher oder ohne Aus­bildung, in Vollzeit oder Teilzeit oder als Student*in – gemeinsam schaffen wir positive Erlebnisse im Kunden­service. In unseren Büros in Gera über­nehmen rund 170 Kol­leg*in­nen die Kommuni­kation per Telefon, Chat oder Mail-Bearbei­tung mit den Kunden unserer Auftrag­geber.Aufgrund unseres tollen Wachstums suchen wir für unseren Service Kundenbetreuer (m/w/d) mit deutschen und englischen Sprachkenntnissen, die uns dabei helfen, für die größte Social-Media-Plattform der Welt außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu schaffen.In unseren Büros in Berlin übernehmen 1950 Mitarbeiter:innen in über 12 Sprachen die Kommunikation per Telefon, Chat oder Mailbearbeitung mit den Kunden unseres Auftraggebers.Im Inbound nimmst Du telefonische und schriftliche Anfragen der Kunden zu ihren Accounts entgegenDu gibst den Kunden Hilfestellungen zur optimalen Nutzung ihres Produktes und der Einrichtung in ihrem Account (After Sales)Du beantwortest Deinen Kunden alle Fragen zu Marketingmaßnahmen und deren WerbewirksamkeitDank Deiner Unterstützung können die Kunden durch Coachings und Trainings ihre Produkte eigenständig perfekt einsetzenMit Sorgfalt dokumentierst Du die Kundenkontakte und Maßnahmen in der jeweiligen DatenbankDu hast im Kundensupport oder als Call Center Agent (m/w/d) im Kundenservice gearbeitet? Oder hast Du eine abgeschlossene Ausbildung und bereits Erfahrungen in der Beratung und Betreuung von Kunden? Auch Quereinsteiger:innen sind bei uns herzlich willkommen!Du überzeugst im Service mit Deiner freundlichen und zuvorkommenden Art jeden Kunden. Eine Affinität für die Social-Media-Netzwerke, Online-Medien oder digitalem Marketing begrüßen wir.Du verfügst über sehr gute und sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Mit Zuverlässigkeit und Eigenständigkeit bist Du ein Garant für unseren exzellenten Kundenservice.Gehalt statt Lohn: Profitiere von unserem Festgehalt in Höhe von 2500 €/ Monat Brutto.**Jeden Monat on TOP: Du bekommst von uns jeden Monat 40 € Guthaben für Deine Shopping CardFit für den Job: Dank unserem bezahlten Training bist Du perfekt für den Job vorbereitetMach Dein Zuhause zum Büro: Wir bieten Dir nach erfolgreicher Schulung die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten – egal, wo Du in Deutschland lebst!*Work-Life-Balance: mit flexiblen Arbeitszeiten und einem Anteil Wochenendarbeit (1x pro Monat SA+SO) bekommst Du Dein Leben und Deine Karriere perfekt in Einklang
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Customer Service Agent / Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d) International

Mi. 10.08.2022
Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf, Leipzig, München, Frankfurt am Main, Stuttgart, Hannover, Dresden
Die 30Forward GmbH wurde 2006 gegründet und ist auf SEO fokussierte internationale Content-Portale spezialisiert. Der Schwerpunkt von 30Forward ist die Unterhaltungsbranche, Bereich Sport sowie Gaming im englischsprachigen Markt. Das Business beruht auf Kerndisziplinen wie Affiliate Marketing, SEO und Produkt- und Prozessmanagement. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Customer Service Agent / Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d) International 100 % Remote - Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std./Wo.) Deine wichtigste Aufgabe ist die Sicherstellung optimaler Datenerfassung und -pflege der Kundendaten in unserem CRM-System Ferner betreust du unsere internationalen Kunden über Skype, Mail und Telefon hinsichtlich der Präsentation ihrer Inhalte auf unseren Websites / Apps etc. In diesem Zusammenhang identifizierst du auch Verbesserungspotenziale durch unsere eigenen oder auch externe Performance-Tracking-Systeme Generell bist du der Hauptansprechpartner für alle Service- und Vertriebsanfragen Du betreust die kundenseitigen Affiliate Programme zur Erfolgsmessung, stellst ein korrektes Tracking sicher und arbeitest eng mit dem Finanzbereich zusammen Idealerweise konntest du ein Studium erfolgreich abschließen und/oder hast bereits Berufserfahrung in den Bereichen internationale Kundenkommunikation, Vertrieb und/oder Kundenservice sammeln können (nicht zwingend erforderlich) Du verfügst über ein hohes Maß an Selbstständigkeit und hast Freude an der Arbeit mit Daten und auch an der direkten Kommunikation mit internationalen Kunden Eine weitere Stärke von dir ist, dass du die Bedürfnisse von Kunden schnell analysieren kannst und auch bei komplizierten Fragestellungen gute Lösungsansätze findest Darüber hinaus fällt es dir leicht. wichtige und zeitkritische Themen zu erkennen und zu priorisieren. Zudem arbeitest du deine Aufgaben effizient, genau und sorgfältig ab und hast generell einen hohen qualitativen Anspruch an deine Arbeit Sehr gute Englischkenntnisse und allgemeine Kommunikationsfähigkeiten sind aufgrund der internationalen Ausrichtung des Unternehmens zwingend erforderlich. Weitere Sprachkenntnisse sind willkommen Ansonsten freuen wir uns auf deine große Portion Neugier, Fleiß und Zuverlässigkeit bei allen oben genannten Aufgaben Die Stelle bietet dir die tolle Möglichkeit, Verantwortung für spannende Themen rund um das Thema digitale Medien und E-Commerce zu übernehmen Zudem bieten wir dir ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und eine hohe Flexibilität in Bezug auf deine Arbeitszeiten Abschließend die Möglichkeit dich innerhalb des Unternehmens weiterzuentwickeln und spannende Zusatzaufgaben zu übernehmen
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Customer Service Agent (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Berlin
Seit 40 Jahren stehen wir für lauten Sound, lauter Ideen und lauter erstklassige Mitarbeitende. Mit einem Team von mehr als ​300 spezialisierten Fachkräften geben wir jeden Tag alles, um Teufel Fans den besten Klang zum besten Preis zu bieten: von Kopfhörern und Lautsprechern über Stereo-Anlagen bis hin zu Streaming-Produkten. Unsere Mitarbeitenden erwartet ein lebendiges Arbeitsumfeld mit vielen Leistungen und Entwicklungschancen eines expandierenden Unternehmens.In Dir finden wir einen engagierten und kommunikativen Kollegen (m/w/d), der mit Spaß und Leidenschaft unserer Marke Teufel repräsentiert und unsere Kunden in allen Produkt- und Serviceanfragen unterstützt.    Als Ansprechpartner Nr.1 findest du für unsere Kunden stets das passende Teufel Produkt, übernimmst die Bestellannahme und die Auftragsabwicklung, sowohl telefonisch als auch schriftlich  Du hast für alle Belange unserer Kunden ein offenes Ohr und bearbeitest mit Einfühlungsvermögen und Empathie Reklamationsfälle  Du findest für unsere Kunden, unter Nutzung unserer ERP- und Ticketsysteme, immer die für sie passenden Lösungen zu ihren Anliegen  Du bist motiviert unseren Kunden den besten Service der Branche zu bieten   Du hast bereits Erfahrungen in Kundenservice und -betreuung (B2C/B2B)  Du bist interessiert an Unterhaltungselektronik und bringst ein grundlegendes technisches Verständnis mit  Du kannst Dich sowohl mündlich als auch schriftlich sehr gut ausdrücken   Fremdsprachen wie Englisch, Niederländisch, Italienisch oder Spanisch sind ein Plus  Spannende und innovative Aufgaben sowie individuelle Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung  Ausführliche Einarbeitung und fortlaufende Trainings- und Schulungsprogramme  Flexible Arbeitszeiten, attraktive Home-Office Regelung, keine Wochenendschichten   Ein fair vergütetes, langfristiges Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr und einem Tag Geburtstagsfrei  Ein kollegiales und sympathisches Team mit einer gemeinsamen Leidenschaft für erstklassigen Sound  Eine moderne und angenehme Arbeitsatmosphäre mit offener Unternehmenskultur, viel Raum für neue Ideen und Impulse sowie dem direkten Draht zum Chef und zu anderen Abteilungen  Perspektivisch Weiterentwicklung in andere Bereiche des Unternehmens   Viele weitere Benefits wie z.B. Team-Events, vergünstigtes Mittagessen, frei verfügbare Getränke und frisches Obst  
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Customer Service Representative (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Berlin, Heidelberg
Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt.Werde Teil des Verivox Teams!Wir sind ein motiviertes Customer Service-Team und betreuen unsere Kunden mit Herz und besonderer Erfolgsorientierung - für die Menschen, die uns vertrauen und deren persönlicher Berater wir sind. Unsere Mission ist, dass wir Verivox für unsere Kunden unverzichtbar machen und sie zu Botschaftern von Verivox werden. Dazu setzen wir auf das Engagement und den Ideenreichtum jedes Einzelnen im Team - und vielleicht auch von dir! Wir suchen dich an unseren Standorten Heidelberg und Berlin mit Mobile-Office Option als Customer Service Representative (m/w/d) aus Leidenschaft und mit Vertriebsfreude in Festanstellung Teilzeit (20 Stunden). Deine Mission Du berätst unsere Kunden beim Tarifabschluss in den Bereichen Energie, Telekommunikation und Versicherung. Auch bei komplexen Fragestellungen gehst du mit deiner fachlichen Expertise auf die persönlichen Kundenbedürfnisse ein. Mit deiner Vertriebsorientierung leistest du dabei einen wichtigen Beitrag zur Erreichung der Unternehmensziele. Du kommunizierst im Inbound wie auch pro-aktiv via Telefon, Email und Chat. Du bist dabei verantwortlich für die Vorgangserfassung und -abwicklung, in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen Operations, Marketing, Sales und Finance. Zudem bringst du dich als Schnittstelle zwischen Verivox und unseren Kunden aktiv in die stetige Optimierung der Produkte und des Leistungsangebots ein. Nach deiner abgeschlossenen Ausbildung hast du bereits Erfahrung im Kundenservice gesammelt und kannst in diesem Rahmen auch vertriebliche Erfolge vorweisen. Zudem bist du kommunikationsstark und hast ein gutes Gespür für die Bedürfnisse von Kunden. Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und bist dennoch ein absoluter Teamplayer. Branchenkenntnisse in der Telekommunikation, Energieversorgung und Versicherung sind von Vorteil. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office runden dein Profil ab. Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Unser „New Normal": großzügige Mobile Office-Regelungen ermöglichen dir das flexible Arbeiten von zu Hause - schon heute, aber auch nach Corona Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit Startup-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Ein lockeres und sich stetig weiterentwickelndes Arbeitsumfeld, in dem Erfolg ebenso wichtig ist wie regelmäßige Teamevents Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Exklusive Mitarbeitervorteile wie Jobticket, Jobrad, Zuschuss zum Mittagessen, Mitarbeiterrabatte sowie betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst Zentral gelegen mit optimaler Verkehrsanbindung
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