Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Kundenservice: 78 Jobs in Persebeck

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 14
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Verkauf und Handel 11
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Banken 7
  • Transport & Logistik 7
  • Finanzdienstleister 6
  • Immobilien 5
  • Telekommunikation 5
  • Bildung & Training 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Versicherungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Druck- 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 65
  • Mit Berufserfahrung 64
Arbeitszeit
  • Vollzeit 64
  • Home Office möglich 31
  • Teilzeit 23
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 57
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - Kredit im Innendienst

Fr. 20.05.2022
Dortmund
FINANZCHECK.de ist eines der am stärksten wachsende Kreditvergleichsportalen in Deutschland. Als Technologieunternehmen mit einer unabhängigen Beratungskompetenz, unterstützen wir unsere Kunden bei der Suche nach der richtigen Finanzierung für die Erfüllung ihrer privaten Wünsche – sei es ein Auto, eine neue Einrichtung oder aber eine smarte Umschuldung. FINANZCHECK.de ist unter den Top 5 FinTechs in Europa und wurde vom Focus zu einem der besten Arbeitgeber im Mittelstand für 2021 in Deutschland ausgezeichnet. Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kund*innen und berätst diese telefonisch und schriftlich zu Preisvergleichen im Bereich Kredite – von der Anfrage bis hin zur Auszahlung. Mit deinem Gespür findest du heraus, was dein*e Kund*innen wirklich brauchen und verhilfst zum optimalen Kreditangebot. Dabei trittst du als Schnittstelle zwischen den Kund*innen und den Partnerbanken auf. Bei uns übernimmst du dauerhaft die Verantwortung für deine Kund*innen. Du konntest bereits erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenberatung - idealerweise in der Finanz- oder Versicherungsbranche - sammeln. Du zeichnest dich durch deine schnelle Auffassungsgabe, deine vertriebliche Orientierung sowie deine gute Ausdrucksweise aus. Du bringst Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau mit. Du fühlst dich im Team wohl, bist zuverlässig und arbeitest selbstständig. Wir leben eine offene und persönliche Unternehmenskultur mit kurzen  Kommunikationswegen. Deine Erholung ist uns wichtig. Aus diesem Grund haben unsere Mitarbeiter*innen 30 Tage Urlaub. Bei uns kannst du Geld verdienen. Wir bieten leistungsorientierte Vergütung, bestehend aus Fixum plus ungedeckelter Provision. Hier genießt du flexible Arbeitszeiten innerhalb unseres Schichtsystems. Auch deine Entwicklung ist uns wichtig. Dich erwartet ein intensives  Onboarding durch unser Trainerteam. Zu deinem Mittagessen und deiner Fahrkarte steuern wir gern etwas bei. Motivation ist uns wichtig - wir feiern unsere Erfolge auch digital? Kannst du dich mit unserer Kultur identifizieren? Dann werde Teil von uns! #bestesTeam
Zum Stellenangebot

Koordinator (m/w/d) Studienberatung für das Berlitz Center in Essen

Fr. 20.05.2022
Essen, Ruhr
Berlitz steht seit über 140 Jahren für Qualität in fremdsprachlichen Dienstleistungen und ist mit weltweit über 350 Centern in mehr als 70 Ländern ein globaler Bildungsdienstleister für die Bereiche Sprachkompetenz, Interkulturelle Kompetenz und Management-/Führungskompetenz. Bundesweit ist Berlitz an über 50 Standorten vertreten und bietet Gruppen- sowie Einzelkurse für Privat- und Firmenkunden, Sprachcamps für Kids und Teens, maßgeschneiderte Businesstrainings für Unternehmen und E-Learning an.Zur Unterstützung des Berlitz Teams in Essen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Koordinator (m/w/d) Studienberatung in Vollzeit. Sie stehen im Zentrum des Geschehens unseres Centers und sind erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden. Sie koordinieren die Centerabläufe und übernehmen alle administrativen und organisatorischen Aufgaben rund um die Kursorganisation, v.a. im Bereich unserer staatlich geförderten Maßnahmen. Sie führen Beratungsgespräche, verkaufen unsere Dienstleistungen im Privatkunden- und staatlich geförderten Bereich und garantieren eine optimale Kundenbetreuung. Sie planen Marketing- und Networkingmaßnahmen und setzen sie tatkräftig um. Sie pflegen die Kundenbeziehungen mit dem BAMF, den Ausländerbehörden sowie den Agenturen für Arbeit und Jobcentern. In Abstimmung mit der pädagogischen Leitung sichern Sie die Qualität des Unterrichts gemäß unserer ISO Zertifizierung. Sie haben einen kaufmännischen oder touristischen Hintergrund. Sie bringen Verkaufserfahrung mit, idealerweise im Dienstleistungssektor. Ausgeprägtes Organisationstalent, Eigeninitiative und Flexibilität gehören zu Ihren Stärken. Sie zeichnet eine verlässliche, detailgetreue Arbeitsweise aus. Hohes Engagement, selbstständiges Arbeiten und Flexibilität sind für Sie eine Selbstverständlichkeit. Sie haben sehr gute Deutsch-, Englisch- und PC-Kenntnisse. Ein praxisorientiertes Einarbeitungsprogramm in den Bereichen Produkte und Verkauf unserer Dienstleistung. Ein äußerst vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem internationalen Umfeld. Ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Sehr gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV zu einem attraktiven Arbeitsplatz im Zentrum der Essener Innenstadt. Eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem multinationalen Team.
Zum Stellenangebot

Elektroniker / Elektrotechniker – 2nd Level Kundensupport (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Essen, Ruhr
Inter­national präsent und erfolg­reich setzt die familien­geführte ifm-Unter­nehmens­gruppe seit 1969 höchste Qualitäts­standards und tech­nische Meilen­steine in der Automati­sierungs­branche. An unserer Unternehmenszentrale in Essen suchen wir Sie als Elektroniker / Elektrotechniker – 2nd Level Kundensupport (m/w/d) Kennziffer: 2022-1876 Als Teil eines 18-köpfigen Teams, das für tech­nische Kunden­anfragen deutschland­weit zuständig ist, beraten Sie Kunden in Bezug auf Automati­sierungs- und Bild­verarbei­tungs­systemen oder Prozess­sensorik und Diagnose­systeme Sie unter­stützen Kunden bei der Produkt­auswahl (Hardware, Software und Dienst­leistungen), bei Inbetrieb­nahmen und Fehler­behebungen von Sensoren, Systemen und Steue­rungen Gemeinsam bearbeiten Sie tele­fonische Kunden­anfragen, den Technik-Chat sowie die E-Mails im Vertrieb Deutschland Sie besitzen eine abgeschlossene tech­nische Berufs­ausbildung (Elektroniker m/w/d, Mecha­troniker m/w/d oder ähnliches) oder sind ein staat­lich geprüfter Techniker (m/w/d) Sie besitzen Kennt­nisse über Auto­matisierungs­systeme mit Positions­sensoren oder Prozess­sensoren Wünschens­wert sind Kennt­nisse mit Bild­verarbeitungs- oder Diagnose­systeme Auf­grund der intensiven Ein­arbeitung ist diese Stelle auch optimal für Berufs­einsteiger (m/w/d) geeignet. Homeoffice - die Möglich­keit von wöchent­lich zwei Tagen mobiles Arbeiten Eine Erfolgs­prämie und ein attrak­tives Provisions­modell Sehr gute Verkehrs­anbindung in zentraler Lage Ein kosten­loses Nah­verkehrs­ticket oder wahl­weise einen Park­haus­zuschuss Betrieb­liche Alters­vorsorge­modelle Viel­fältige Angebote im Rahmen des betrieb­lichen Gesund­heits­managements Gelebter Team­spirit in einem Familien­unter­nehmen Ein modernes und viel­fältiges Betriebs­restaurant mit Außen­terrasse
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Customer Support

Do. 19.05.2022
Essen, Ruhr
Beginnen Sie eine Reise mit endlosen Möglichkeiten! Bei Atlas Copco glauben wir daran, dass es immer einen besseren Weg gibt. Wir hinterfragen den Status Quo und stellen uns immer neuen Herausforderungen. Mit Hilfe unserer Spitzentechnologie und großartigen Ideen schaffen wir Innovationen für eine nachhaltige Zukunft.Wir glauben daran, dass Leidenschaft der Schlüssel zum Erfolg ist. Sie sind Botschafter von Atlas Copco, insbesondere bei unseren Kunden. Darum bieten wir eine Arbeitsumgebung mit hoher Eigenverantwortung und unzähligen Möglichkeiten, um Ihre Karriere voranzutreiben. Bei uns können Sie in vielen großartigen Jobs Ihre Leidenschaft leben und gemeinsam mit uns wachsen. Lassen Sie uns gemeinsam durchstarten - werden Sie Teil von Atlas Copco - Home of industrial ideas. Der Konzern hat seinen Hauptsitz in Stockholm, Schweden, sowie Kunden in mehr als 180 Ländern. 2020 erzielte Atlas Copco mit etwa 40.000 Beschäftigten weltweit einen Umsatz von rund 10 Milliarden Euro. Atlas Copco Tools gehört zum Konzernbereich Industrietechnik.Du suchst eine neue berufliche Herausforderung und möchtest Teil eines weltweit führenden Konzerns im Bereich Technologie und Ingenieurwesen werden? Du arbeitest gerne in einem agilen Umfeld, nah am Kunden, in dem sich ständig neue Initiativen und Möglichkeiten ergeben? Willkommen in unserem Customer Center! Mein Name ist Carolin Scharf. Ich bin die Teamleiterin im Bereich Sales. Gemeinsam mit den Teamkollegen gestalten wir alle Aktivitäten des Customer Supports in Essen. Dich erwartet ein moderner Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, ein mehrtägiges Onboarding, eine Kantine, Mitarbeiterrabatte bei Partnerunternehmen sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung. Die Position beinhaltet folgende Aufgaben: Planung und Abwicklung von Kundenaufträgen von der Eröffnung bis hin zur Auslieferung und Rechnungsstellung Telefonische Kundenbetreuung Auftragsverfolgung und Lieferzeitüberwachung Bearbeitung von Außendienstaufträgen für Zentral-Europa Bestellung von Ersatzteilen Bearbeitung von Lieferantenrechnungen und Lagereingängen Kommunikation mit unseren Partnerwerkstätten und Lieferanten Erstellen von Angeboten und aktive Angebotsnachverfolgung Kommunikation mit unseren Stammwerken (hauptsächlich in Englisch) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise im industriellen Umfeld Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung verbunden mit einer Hands-on-Mentalität Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit gepaart mit der Fähigkeit zum analytischen Denken Belastbarkeit, Flexibilität und Eigeninitiative Erfahrung im Umgang mit gängigen Warenwirtschaftssystemen (SAP) sowie MS-Office Kenntnisse wünschenswert Interesse an technischen Produkten von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung mit attraktivem Vergütungspaket Flexible Arbeitszeitmodelle Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unsere eigene Akademie Internationale Karrieremöglichkeiten bei einem wachsenden und innovativen Weltmarktführer Eine leistungsfördernde und offene Unternehmenskultur mit einer flachen Firmenhierarchie Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld mit modernsten Kommunikationsmitteln
Zum Stellenangebot

Telefonischer Kundenberater im Vertriebsinnendienst (M/W/D) Vollzeit in Gelsenkirchen

Mi. 18.05.2022
Gelsenkirchen
BANNERKÖNIG ist eine erfolgreiche Online-Druckerei, die zur Mediengruppe SEG Holding gehört. Auf unserer Webseite bannerkoenig.de können Kunden personalisierte Druckerzeugnisse bestellen, die wir nach deutschen Qualitätsstandards an unserem Hauptsitz in Gelsenkirchen selbst produzieren. Wir haben uns über Jahre anhaltenden Wachstums zu einem der bedeutendsten Digitaldruckanbieter der Bundesrepublik entwickelt. Dabei setzen wir auf einen intuitiven Online-Bestellprozess, günstige Preise, eine hohe Produktqualität und eine zuverlässige persönliche Kundenberatung. Hauptsitz und Produktionsstätte der BANNERKÖNIG GmbH ist Gelsenkirchen. Daneben verfügen wir über Niederlassungen in Berlin, Hamburg, Köln und München. Um die eingehenden telefonischen und digitalen Kundenanfragen der gesamten Unternehmensgruppe zu beantworten, bauen wir aktuell das Team der Kundenberatung weiter aus. Dafür stellen wir an unserem Hauptsitz in Gelsenkirchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Absprache mehrere Kundenberater (m/w/d) in Vollzeit ein. Wenn Sie bereits mehrjährige Erfahrung in der Kundenberatung, im Vertrieb oder in einem Call Center vorweisen können und eine neue spannende Herausforderung suchen, bieten wir Ihnen genau das Richtige. Aber auch als Quereinsteiger ohne Berufserfahrung erhalten Sie bei uns eine faire Chance und die notwendige Unterstützung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.Eingehende telefonische Kundenanfragen in deutscher Sprache zu Produkten, Lieferbedingungen und zum Bestellvorgang beantworten (ein permanentes Telefonieren über den ganzen Arbeitstag findet in aller Regel nicht statt)Telefonische und schriftliche Kundenanfragen zu aktuellen Bestellungen beantwortenKeine aktiven Verkaufsgespräche am Telefon notwendig, lediglich eine professionelle Beratung (Es müssen keine Verkaufsziele erreicht werden)Eingehende Online-Bestellungen überwachenInterne Kommunikation mit anderen AbteilungenAdministrative AufgabenAbgeschlossenes Studium (z.B. BWL) – oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – oder Berufserfahrung in der Kundenberatung oder in einem anderen Tätigkeitsfeld als QuereinsteigerIdealerweise Kenntnisse / Berufserfahrung z.B. im Kundenservice, Kundenmanagement, als Kundenberater / Kundenberaterin, Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation, Call Center Agent, Verkäufer / VerkäuferinGute EDV-Kenntnisse sind Pflicht, gute Englischkenntnisse von VorteilSelbstständige, ergebnisorientierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseTeamfähigkeitMonatliches FestgehaltArbeitszeiten Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr (40 Arbeitsstunden pro Woche im Gleitzeitmodell)Flexible Pausenregelung28 Urlaubstage im JahrKostenlose Getränke & SnacksMitarbeiterrabatteSie werden Teil eines dynamischen Teams in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Strukturen und mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre.
Zum Stellenangebot

Call Center Agent / Telesales (w/m/d)

Mi. 18.05.2022
Wuppertal
It’s VRED Com Werde unser neuer Call Center Agent (m/w/d). Deine Karriere startet heute! Frech, familiär, innovativ - dafür steht VRed Com GmbH! Ein Mehrwertdienstleister mit fröhlichem Biss! Wir sind kein Arbeitgeber von der Stange, für uns sind unsere Mitarbeiter nicht nur eine Personalnummer. Wir kümmern uns um dich! Unser Haus ist bekannt für Herzlichkeit und eine familiäre Arbeitsatmosphäre. work & fun. Wir nehmen uns für jeden Mitarbeiter Zeit, selbst wenn es ein Problem im Privatleben ist, wir helfen dir, wo wir können! work & fun. Unser Team erwartet dich, mit fantastischen Leistungsprämien und aufregenden Incentives! Produkt: Telekommunikation (Mobilfunk_Festnetz/ Internet Verträge) Gründungsjahr: 2021 Anzahl der Mitarbeiter: 6 Call Center Agent / Telesales (m/w/d) Telefonakquise (warm Calls) Keine Kaltakquise Vertrieb am Telefon Kundenpflege Kundenmanagement Cross Selling Callcenter Erfahrung mindestens 1 Jahr. Vertriebserfahrung B2B wünschenswert. Outbound/ Telesales Erfahrung. Unsere Anforderungen Hohe Kunden- und Serviceorientierung Einwandfreies Hochdeutsch Schnelle und korrekte Datenerfassung und Einhaltung der Prozesse in hoher Qualität und Sorgfalt Multitasking und die gleichzeitige Bedienung mehrerer komplexer IT-Systeme Engagement und Flexibilität, um auch in volumenstarken Zeiten die Qualität und Quantität in der Leistungserbringung gewährleisten zu können Eine fehlerfreie Rechtschreibung sowie ein guter Formulierungsstil gehören zu Ihren Fähigkeiten Eine hohe Routine in der Gesprächsführung sowie Empathie im Umgang mit Kunden, um auch in kritischen Situationen dem Premiumanspruch des Auftraggebers gerecht zu werden erfolgsabhängige Provision unbefristete Festanstellung 24 Tage Urlaub, Erhöhung nach Betriebszugehörigkeit. eine bezahlte Einstiegsschulung + Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten, lange Planbarkeit. Ihre Sicherheit Langfristige Projekte Ausschließlich renommierte Auftraggeber Hochqualifizierte Führungskräfte Subventionierte Altersvorsorge Ihr Arbeitsumfeld Umfangreiche Einarbeitung Regelmäßige Schulungen Kontinuierliche Betreuung durch Ihren Teamleiter Flache Hierarchien und das Prinzip der offenen Tür in einer zukunftsorientierten Branche Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein sehr gutes Betriebsklima und hohe Willkommenskultur
Zum Stellenangebot

Kundenberater (w/m/d) als studentische Aushilfe im Bereich VRR

Mi. 18.05.2022
Essen, Ruhr
Mobilität, die mehr bewegt – dafür steht die Transdev-Gruppe. Die Transdev Vertrieb GmbH mit Sitz in Leipzig ist Teil der Transdev Gruppe. Das Unternehmen bündelt die langjährigen Vertriebserfahrungen und hohen Qualitätsstandards der Gruppe für kundengerechte Vertriebsdienstleistungen im ÖPNV und fokussiert sich dabei auf drei Zielmärkte: Aufgabenträger, andere Eisenbahnverkehrs- und Stadtverkehrsunternehmen. Unsere Aufgabe ist es, Fahrscheine über verschiedene Vertriebskanäle (Smartphone-Apps, Fahrausweisautomaten, im Kundencenter, über unser Abo-Center, Verkaufsgeräte für Kundenbetreuer*innen, im Online-Webshop) an Fahrgäste zu verkaufen. Wir sind ein wichtiger Teil des öffentlichen Personennahverkehrs und stolz darauf, mit unseren zuverlässigen Dienstleistungen einen Beitrag zur Klimawende zu leisten. Transdev gestaltet die Mobilität von morgen – wir sind Transdev! Wir suchen zum sofortigen Eintritt für das Gebiet im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR)  Kundenberater (w/m/d) als studentische Aushilfe zum sofortigen Eintritt im Gebiet des Verkehrsverbunds Rhein-Ruhr (VRR) mit wechselnden Einsatzorten Schwerpunktmäßig berätst du unsere Kunden in allen Tarif- und Servicefragen persönlich, telefonisch sowie schriftlich und verkaufst Fahrkarten Du nimmst servicebezogene Kundenanfragen dienstleistungsorientiert auf, erfasst diese administrativ und steuerst sie, bis hin zur abschließenden Bearbeitung der Kundenanliegen Auch das Beschwerdemanagement gehört zu deinem Aufgabengebiet Du erteilst Tarif- und Fahrplanauskünfte Der Einsatz erfolgt entweder in unserer Verkaufsstelle in Düsseldorf Flughafen oder in einer unserer Partnerverkaufsstellen innerhalb des VRR Gebiets Du bist zurzeit eingeschrieben in einer Hochschule und hast Erfahrungen aus serviceorientierten Berufen (z.B. Gastronomie) Dein Kopf bleibt kühl, auch in schwierigen Situationen Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Bereitschaft zum Wechselschichtdienst (also Dienst auch an Wochenenden) Ausgeprägte Serviceorientierung und zeitliche Flexibilität Routine im Umgang mit MS-Office-Anwendung Corporate Benefits Ein herausforderndes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Entwicklungs und Weiterbildungsprogramme Feste Arbeitszeiten Partnerschaftliches Arbeitsklima Zentrale Lage Haben wir dein Interesse geweckt? Wir möchten dich kennenlernen! 
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer (m/w/d) im medizinischen Bereich

Mi. 18.05.2022
Dortmund
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Die BFS health finance GmbH, aus dem Hause Arvato Financial Solutions, ist einer der führenden Abrechnungsspezialisten für niedergelassene Zahnärzte, Ärzte, Tierärzte und Dentallabore sowie für Chefärzte, Kliniken und medizinische Versorgungszentren. Seit knapp 30 Jahren entlasten wir unsere Mandanten zuverlässig von Verwaltungstätigkeiten, erhöhen ihre Liquidität und schützen sie sicher vor Honorarausfällen. Innovative Dienstleistungen, die verlässliche Partnerschaft mit unseren Mandanten und ein erstklassiger Service sind die Säulen unseres Unternehmenserfolges, auf die wir als stark wachsendes und dynamisches Unternehmen auch in Zukunft bauen werden. Deine Begeisterung für den Kundenservice können wir nachvollziehen, denn der Kunde ist König - und wer arbeitet nicht gerne mit Königen zusammen? Doch neben den Kunden stehen bei uns vor allem die Mitarbeitenden an erster Stelle! Als innovatives und schnellwachsendes Unternehmen suchen wir Menschen, die mit uns die Zukunft des Gesundheitswesens gestalten. Bist Du auf der Suche nach neuen Möglichkeiten und einer kommunikativen Aufgabe? Dann bist du vielleicht unser neuer Kundenbetreuer (m/w/d) im medizinischen Bereich (unbefristet) am Standort Dortmund und im mobilen Arbeiten Du suchst einen Job im Homeoffice? Durch unsere Einführung des mobilen Arbeitens ermöglichen wir Dir auch nach der Pandemie bis zu 80% im Monat von zu Hause aus oder mobil zu arbeiten - die restliche Zeit verbringst Du an unserem Standort in Dortmund.Als Kundenbetreuer (m/w/d) bist Du für unsere Kunden das Gesicht des Unternehmens. Wer Hilfe braucht, kann auf Dich zählen. Du bist zur Stelle, stellst die richtigen Fragen und Deine Begeisterung ist ansteckend - Du bist ein_e Lösungsfinder_in. Außerdem hast Du Freude daran, das Unternehmen zu repräsentieren und hast ein sicheres Gespür für die Anliegen unserer Kunden. Wenn Du jetzt noch Einfühlungsvermögen besitzt, auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf behältst und der Anblick eines Computers Dir keine Schweißperlen auf die Stirn treibt, solltest Du Dich jetzt sofort bei uns bewerben! Langweile ausgeschlossen! Auf diese Aufgaben kannst Du Dich freuen: Du bist direkter Ansprechpartner für Deinen eigenen, festen Kundenstamm im Bereich Zahnärzte Du übernimmst die serviceorientierte Bearbeitung sämtlicher eingehender Anfragen Du kannst Dich ganz auf die Beratung und Betreuung konzentrieren, um die Kundenakquise kümmern sich Deine Kolleg_innen Du übernimmst die Betreuung und Beratung der Kunden bzgl. sämtlicher Themen der Zusammenarbeit (telefonisch und vor Ort) Du bist zuständig für Organisation und Durchführung von Kundenschulungen Das Ganze in enger Zusammenarbeit mit dem Key-Account-Management Was solltest Du neben Empathie und Menschenkenntnis mitbringen? Du besitzt eine ausgeprägte Serviceorientierung und ein umfassendes Kommunikationsgeschick Fachübergreifendes, analytisches Denken und eine zuverlässige und engagierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus Schnelle Auffassungsgabe und Interesse an neuen Herausforderungen sind vorhanden Du hast eine Ausbildung oder ein Studium mit kaufmännisch, betriebswirtschaftlicher Ausrichtung abgeschlossen Auch als Quereinsteiger_in bist Du herzlich Willkommen, wenn bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung vorhanden sind Bei BFS kannst Du Dich auf eines besonders freuen: Spaß an Deiner Arbeit! Hier findest Du eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre mit kommunikativen und begeisterungsfähigen Kolleg_innen sowie eigenverantwortlichen und abwechslungsreichen Aufgaben. Neben einer angemessenen Vergütung erwarten Dich 30 Urlaubstage pro Kalenderjahr, viele Vergünstigungen im Bertelsmann Haussortiment und weitere Benefits wie kostenloses Obst, Wasser und Kaffee so viel Du willst, Gesundheitsangebote, ein Massageservice und vor allem: jede Menge Energie und nette Kolleg_innen. Das klingt nach Deinem Traumjob? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.deBesonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: BFS Health Finance GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Dortmund Postleitzahl: 44339 Job ID: 168650
Zum Stellenangebot

Werkstudent telefonischer Kundenservice (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Dortmund
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Die BFS health finance GmbH, aus dem Hause Arvato Financial Solutions, ist einer der führenden Abrechnungsspezialisten für niedergelassene Zahnärzte, Ärzte, Tierärzte und Dentallabore sowie für Chefärzte, Kliniken und medizinische Versorgungszentren. Seit knapp 30 Jahren entlasten wir unsere Mandanten zuverlässig von Verwaltungstätigkeiten, erhöhen ihre Liquidität und schützen sie sicher vor Honorarausfällen. Innovative Dienstleistungen, die verlässliche Partnerschaft mit unseren Mandanten und ein erstklassiger Service sind die Säulen unseres Unternehmenserfolges, auf die wir als stark wachsendes und dynamisches Unternehmen auch in Zukunft bauen werden. Als innovatives und schnellwachsendes Unternehmen suchen wir Menschen, die mit uns die Zukunft des Gesundheitswesens gestalten. Du suchst eine Werkstudentenstelle, die sich nicht nur gut mit Deinem Studium kombinieren lässt, sondern Dir auch wertvolle Erfahrungen für deinen beruflichen Werdegang bietet? Dann bist Du vielleicht unser neuer Werkstudent telefonischer Kundenservice (m/w/d) (befristet) 20 Stunden pro Woche am Standort Dortmund oder im mobilen Arbeiten Deine Begeisterung für den Kundenservice können wir nachvollziehen, denn der Kunde ist König - und wer arbeitet nicht gerne mit Königen zusammen? Doch neben den Kunden stehen bei uns vor allem die Mitarbeitenden an erster Stelle! Du suchst einen Job im Homeoffice? Durch unsere Einführung des mobilen Arbeitens ermöglichen wir dir auch nach der Pandemie bis zu 80% im Monat von zu Hause aus oder mobil innerhalb Deutschlands zu arbeiten - die restliche Zeit verbringst Du an unserem Standort in Dortmund. telefonische Beratung unserer Bestandskunden Enge Abstimmung mit internen Fachabteilungen und Praxen administrative und organisatorische Prozessbegleitung allgemeine kaufmännische Tätigkeiten (Angebotserstellung, Schriftverkehr etc.) Unterstützung bei Teamprojekten Eingeschriebene_r Student_in an einer staatlich anerkannten Hochschule Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Souveränes und freundliches Auftreten in anspruchsvollen Gesprächssituationen Gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS Word Hohes Maß an Einfühlungsvermögen und Dienstleistungsorientierung Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und eine sehr gute Auffassungsgabe Bei BFS kannst Du Dich auf eines besonders freuen: Spaß an deiner Arbeit! Hier findest du eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre mit kommunikativen und begeisterungsfähigen Kolleg_innen sowie eigenverantwortlichen und abwechslungsreichen Aufgaben. Neben einer angemessenen Vergütung erwarten Dich 30 Urlaubstage pro Kalenderjahr, viele Benefits wie kostenloses Obst, Wasser und Kaffee so viel Du willst, Gesundheitsangebote, ein Massageservice und vor allem: jede Menge Energie und nette Kolleg_innen. Das klingt nach Deinem Traumjob? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Onlinebewerbung mit Lebenslauf und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Mehr Informationen unter www.arvatokarriere.deBesonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: BFS Health Finance GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Dortmund Postleitzahl: 44369 Job ID: 212379
Zum Stellenangebot

Werkstudent spanischer Telefonservice (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Dortmund
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Die BFS health finance GmbH, aus dem Hause Arvato Financial Solutions, ist einer der führenden Abrechnungsspezialisten für niedergelassene Zahnärzte, Ärzte, Tierärzte und Dentallabore sowie für Chefärzte, Kliniken und medizinische Versorgungszentren. Seit knapp 30 Jahren entlasten wir unsere Mandanten zuverlässig von Verwaltungstätigkeiten, erhöhen ihre Liquidität und schützen sie sicher vor Honorarausfällen. Innovative Dienstleistungen, die verlässliche Partnerschaft mit unseren Mandanten und ein erstklassiger Service sind die Säulen unseres Unternehmenserfolges, auf die wir als stark wachsendes und dynamisches Unternehmen auch in Zukunft bauen werden. Als innovatives und schnellwachsendes Unternehmen suchen wir Menschen, die mit uns die Zukunft des Gesundheitswesens gestalten. Du suchst eine Werkstudentenstelle, die sich nicht nur gut mit Deinem Studium kombinieren lässt, sondern Dir auch wertvolle Erfahrungen für Deinen beruflichen Werdegang bietet? Dann bist Du vielleicht unser neuer Werkstudent spanischer Telefonservice (m/w/d) (befristet) 20 Stunden pro Woche am Standort Dortmund oder im mobilen Arbeiten Deine Begeisterung für den Kundenservice können wir nachvollziehen, denn der Kunde ist König - und wer arbeitet nicht gerne mit Königen zusammen? Doch neben den Kunden stehen bei uns vor allem die Mitarbeitenden an erster Stelle! Du suchst einen Job im Homeoffice? Durch unsere Einführung des mobilen Arbeitens ermöglichen wir dir auch nach der Pandemie bis zu 80% im Monat von zu Hause aus oder mobil innerhalb Deutschlands zu arbeiten - die restliche Zeit verbringst du an unserem Standort in Dortmund. telefonische Beratung unserer Bestandskunden Enge Abstimmung mit internen Fachabteilungen und Praxen administrative und organisatorische Prozessbegleitung allgemeine kaufmännische Tätigkeiten (Angebotserstellung, Schriftverkehr etc.) Unterstützung bei Teamprojekten Eingeschriebene_r Student_in an einer staatlich anerkannten Hochschule Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Souveränes und freundliches Auftreten in anspruchsvollen Gesprächssituationen Gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS Word Hohes Maß an Einfühlungsvermögen und Dienstleistungsorientierung Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und eine sehr gute Auffassungsgabe Bei BFS kannst Du Dich auf eines besonders freuen: Spaß an Deiner Arbeit! Hier findest Du eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre mit kommunikativen und begeisterungsfähigen Kolleg_innen sowie eigenverantwortlichen und abwechslungsreichen Aufgaben. Neben einer angemessenen Vergütung erwarten Dich 30 Urlaubstage pro Kalenderjahr, viele Benefits wie kostenloses Obst, Wasser und Kaffee so viel Du willst, Gesundheitsangebote, ein Massageservice und vor allem: jede Menge Energie und nette Kolleg_innen. Das klingt nach Deinem Traumjob? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Onlinebewerbung mit Lebenslauf und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Mehr Informationen unter www.arvatokarriere.deBesonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: BFS Health Finance GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Dortmund Postleitzahl: 44369 Job ID: 213163
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: