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Kundenservice: 58 Jobs in Pesch

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 57
  • Ohne Berufserfahrung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 57
  • Home Office 9
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 51
  • Befristeter Vertrag 8
  • Praktikum 1
Kundenservice

Kundenberater / Customer Service Agent (m/w/d)

So. 28.02.2021
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Die Services by HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH, eine Tochtergesellschaft der HANDELSBLATT MEDIA GROUP, versteht sich als kompetenter Dienstleister für die gesamte Mediengruppe, mit dem Ziel, die erfolgreiche Zukunft des Unternehmens gemeinsam mit den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen zu sichern. Wir suchen für den Standort Düsseldorf baldmöglichst einen Kundenberater/Customer Service Agent (m/w/d) Betreuung unserer Kunden im telefonischen und schriftlichen Kundenservice Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Individuelle Beratung der Kunden zu unseren Produkten Pflege der Kundendaten und entsprechende Dokumentation Unterstützung bei der Erhöhung der Kundenzufriedenheit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung Freude in der Zusammenarbeit mit Kunden Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und gutes Ausdrucksvermögen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit PC- und Office-Anwendugen Flexible Einsatzmöglichkeiten Affinität zu Social Media und digitalen Produkten ist wünschenswert Eine faire und leistungsorientierte Vergütung  Festanstellung direkt beim Unternehmen (keine Zeitarbeit) Intensive und umfassende Schulung zur Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem der modernsten Verlagshäuser Sehr gute Sozialleistungen (vergünstigte Firmentickets, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern etc.) Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Customer Care Mitarbeiter (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team. Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family. Du bist die Stimme zu unseren Kunden und schaffst es nachhaltige Beziehungen zu unseren Kunden aufzubauen Du betreust unsere Kunden über verschiedene Kommunikationskanäle Du berätst Kunden bei Fragen zu Produkt, Bestellung, Lieferung, Nutzung der Website und Zahlung, sowie andere Themen rund um unsere Just Spices Produktwelt Du zeigst unseren besten Kunden durch kreative und individuelle Methoden unsere Anerkennung, denn wir lieben unsere Kunden! Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du bist kommunikationsstark und hast Spaß am Umgang mit Menschen Du kannst durch Einfühlungsvermögen und Handlungsbereitschaft Kundenservice auf höchstem Niveau leisten Du hast idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung und -betreuung Du arbeitest zuverlässig, gründlich und strukturiert Auch in stressigen Situationen bist du stets ausgeglichen und freundlich und kannst mit Deiner ruhigen Art kompetent und zielsicher Lösungen an unsere Kunden weitergeben Du bringst im Idealfall eine Leidenschaft rund ums Thema Kochen mit Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Skills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt. Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereit Kunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist! Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :) Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Care

Sa. 27.02.2021
Mönchengladbach
Die MVZ Dr. Stein + Kollegen GbR ist ein renommiertes, überregional tätiges medizinisches Auftragslabor der Maximalversorgung und führt für unterschiedlichste Einrichtungen des Gesundheitssystems labordiagnostische Untersuchungen durch. Zur Verstärkung unseres Customer Care/Back Office-Teams am Hauptstandort in Mönchengladbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Customer Care – Mönchengladbach auf Teilzeit- (25 Stunden/Woche) oder Vollzeitbasis (40 Stunden/Woche). Beschwerde- und Reklamationsmanagement Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanfragen/Beschwerden Pflege des Beschwerdemanagementsystems Veranlassung der nachhaltigen Behebung der Ursachen von Beschwerden, Fehler- und Störmeldungen Praxismanagement „intern“ Blutabnahmesprechstunde Gerinnungssprechstunde Befundübermittlung und -erstellung Bearbeitung der Telefonliste Resultieren der Fremdbefunde Qualitätsverbesserung und Kundenservice Journalkontrolle Bearbeitung der Restelisten Mindestens Ausbildung zur MFA (m/w/d) Kundenorientiertes Auftreten Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen Spaß an der Arbeit im Team Sicherer Umgang mit dem PC und Office-Kenntnisse Mitarbeit an der Weiterentwicklung eines leistungsfähigen Routine- und Speziallabors Fundierte Einarbeitung in einem engagierten Team mit kollegialer Arbeitsatmosphäre Ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitgestaltung und Freizeitausgleich Attraktive Corporate Benefits, wie z. B. BAV, VWL, Sportangebot, Massage, JobRad Teilnahme an Mitarbeiterevents (Sommerfest, Firmenlauf, Gesundheitstag etc.)
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Kaufmännischer Sachbearbeiter im Service Centre (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Mönchengladbach
Vestamatic CRE ist Entwickler, Hersteller und Lösungsanbieter für die Automatisierung von Sonnenschutzanlagen. Wir realisieren Projekte gemeinsam mit Partnern, welche den Sonnenschutz produzieren und diesen montieren. Als Dienstleister kreieren wir Lösungen für unsere Kunden. Unsere Organisation ist daher gekennzeichnet von Vitalität, Originalität, Inspiration und Qualität. Mit der Erfahrung von 40 Jahren sind wir weiterhin frisch, unkonventionell, offen und gleichzeitig kritisch und akribisch im technischen Detail. Zur Unterstützung unserer Organisation suchen wir zum schnellstmöglichen Eintrittstermin einen engagierten und erfahrenen Mitarbeiter im Service Centre (m/w/d) am Standort Mönchengladbach. Als Allrounder stehst du im stetigen Kontakt mit unseren Kunden, mit unserer Fertigung sowie externen Dienstleistern. Zudem bist du interne Schnittstelle in der Kommunikation zwischen den Unternehmensbereichen. Dich zeichnet eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität aus, du bist ein Organisationstalent und Kommunikation macht dir Spaß. Kundenkommunikation per Telefon, Zoom, Whatsapp und Mail mit deutschen und internationalen Kunden Entgegennahme und Bearbeitung von Aufträgen (Erfassung, Prüfung, Vorbereitung Versand, Rechnungsstellung und Zollabwicklung bei Kunden aus Drittländern) Konzeption und Durchführung von Auswertungen und Analysen mit Excel/ Warenwirtschaft Erstellung und Versand von Rechnungen und Mahnungen Dokumentation und Pflege von Datenbanken Projektunterstützung bei eiligen Anfragen Koordination von Reklamationen und Kundenretouren Allgemeine Bürotätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Büromanagement, Industriekauffrau/-mann, Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandel, Sekretär/in) Umfangreiche Erfahrung in der Kommunikation intern/ extern Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den MS-Office-Applikationen Hohe Integrationsfähigkeit, Kommunikationsstärke, Anpackend, Teamfähigkeit Englisch und Deutsch fließend Kollegiales Miteinander in einem dynamischen, international agierenden Familienunternehmen Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit mit hohem Maß an Eigenverantwortung Einen modernen Arbeitsplatz in ansprechender Umgebung Betriebliche Altersversorgung Firmeneigene, kostenlose Parkplätze direkt am Haus
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Kaufmännischer Sachbearbeiter*in (w/m/d) für Kundensupport im Bereich Chat

Sa. 27.02.2021
Krefeld
Als einer der großen netzunabhängigen Telekommunikationsanbieter setzt die Drillisch Online GmbH mit einem umfassenden und innovativen Portfolio an Dienstleistungen und Produkten aus dem Bereich mobiler Sprach- und Datenkommunikation regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Ihre Produkte vertreibt die Drillisch Online GmbH im Online-Segment über Marken wie yourfone, smartmobil.de, simply, PremiumSIM, winSIM, maXXim oder DeutschlandSIM.Für diese spannende Aufgabe benötigen wir ein Kommunikationswunder, das Freude daran hat unsere Kunden*innen zu Beraten und die Kundenzufriedenheit sicherzustellen! Kompetente Beratung der Kunden*innen im Fach- und Produktbereich via Chat. Nachbearbeitung der Chatgespräche in der IT-gestützten Datenbank und Veranlassung der notwendigen Aktivitäten. Bearbeiten von Reklamationen. Sie haben eine Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich, erfolgreich abgeschlossen. Zu Ihren weiteren Qualifikationen gehören: Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit in der deutschen Rechtschreibung. Erfahrung im telefonischen Austausch mit Kunden sowie mit gängigen Microsoft Office-Programmen. Belastbarkeit und hohe Flexibilität daneben haben Sie die Bereitschaft zur Übernahme von Schichtdiensten insbesondere für die Spät-und Nachtschicht. Erfahrung in der Mobilfunkbranche ist wünschenswert. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Mitarbeiter (m/w/d) für unser Kundencenter

Fr. 26.02.2021
Düsseldorf
Die ProTect Dienstleistungs GmbH gehört zum Konzern der Provinzial Rheinland. Als Dienstleistungsunternehmen verantwortet die ProTect für den Bereich der Restkreditversicherung und der Zahlungsausfallversicherung den Vertrieb, die Vertriebsunterstützung und Leistungsbearbeitung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Düsseldorf suchen wir daher ab sofort Mitarbeiter (m/w/d) für unser Kundencenter mit Fremdsprachenkenntnis in Französisch für den länderübergreifenden Kundenservice der DACH-Region. Als qualifizierter Ansprechpartner betreuen Sie eigenverantwortlich sowie serviceorientiert unsere Kunden als Schnittstelle zur Leistungsprüfung und der Vertragsabteilung. Die EDV-gestützte Annahme und Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen und -rückfragen werden Ihr tägliches Geschäft sein. Außerdem bearbeiten Sie eingehende Schriftstücke und beantworten diese schriftlich über das interne System. Sie überzeugen Kunden wie Kollegen gleichermaßen mit Ihrem Kommunikationstalent und Ihrer ausgeprägten Kundenorientierung. Sie konnten schon erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung sammeln. Ihre Französischkenntnisse sind auf einem belastbaren Niveau, was Sie in der Kundenkommunikation unter Beweis stellen. Engagement sowie eine hohe Serviceorientierung sind für Sie genauso selbstverständlich wie der Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen. Zu Ihren Stärken zählt Ihre zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise In unserem modernen und sehr agilen Unternehmen gibt es viel Freiraum zur Entfaltung Ihrer Ideen und Fähigkeiten, durch flache Hierarchien und kurze Wege. Ein von Vertrauen und Respekt geprägtes Arbeitsklima ist die Basis unserer Zusammenarbeit. Unsere arbeitgeberfinanzierte Zusatzrente unterstützt Ihre finanzielle Absicherung für den Ruhestand und selbstverständlich erhalten Sie den Arbeitgeberanteil zu den vermögenswirksamen Leistungen. Wir fördern den ÖPNV mit einem Zuschlag zum Monats-Ticket. Im Hier und Jetzt unterstützen wir Ihre arbeitsplatzspezifischen Weiterbildungen.
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Mitarbeiter* Serviceeinsatzplanung - befristet

Fr. 26.02.2021
Düsseldorf
Sie leben digitale Zukunft, wir leben intelligente Sensorkonzepte. Gemeinsam gestalten wir weltweit Industrie 4.0. Ihre Karriere: anspruchsvoll, abwechslungsreich und mit besten persönlichen Entwicklungschancen. Ihr Umfeld: hochprofessionell, international und inspirierend. Ihr neuer Arbeitgeber: ein Technologie- und Marktführer mit weltweit knapp 10.000 Mitarbeitenden. Die SICK Vertriebs-GmbH betreut Kunden unterschiedlichster Branchen im deutschen Markt und vertreibt erfolgreich alle Produkte, Dienstleistungen und Lösungen der Segmente Fabrik-, Logistik- und Prozessautomation. Die Job-ID für diese Position lautet: 17092 Standort: Düsseldorf befristet bis 16. Januar 2022 Kompetenter Ansprechpartner* für Kunden innerhalb Deutschlands für alle Fragen rund um unsere komplexen Sensorlösungen Telefonische Kundenbetreuung und Bestellannahme Erstellung von Dienstleistungsangeboten sowie Bearbeitung und Verfolgung von Dienstleistungsaufträgen Terminabstimmung mit Kunden und Technikern sowie kaufmännische und ggf. logistische Vorbereitung der Serviceeinsätze Bearbeitung der Techniker-Rückmeldungen Reklamationsbearbeitung sowie Archivierung und Pflege aller relevanten Berichte, Belege und Kundenstammdaten Schnittstellenfunktion zum Projektmanagement und Vertriebsaußendienst Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann* oder vergleichbare Qualifikation  Idealerweise erste Berufserfahrung in der Großkundenbetreuung Technisches Verständnis Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit SAP, IBM Notes und MS Office Spaß an der telefonischen Kundenbetreuung Hohe Serviceorientierung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten über die Sensor Intelligence Academy Attraktives Grundentgelt und variable Vergütungsanteile Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien Vermittlung von Familienservices
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Representative Customer Care Service (m / f / d) - Meerbusch (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Meerbusch
Über Medtronic Als weltweit führender Anbieter im Bereich Medizintechnik und medizinischer Serviceleistungen verbessert Medtronic jedes Jahr die Lebensqualität und Gesundheit von Millionen Menschen weltweit. Wir nutzen unsere klinischen, therapeutischen und ökonomischen Erfahrungen, um die wachsenden Herausforderungen im Gesundheitssektor zu meistern. Lassen Sie uns unter dem Motto „Further, Together“ gemeinsam die Gesundheitsversorgung voranbringen. Medtronic begrüßt Bewerbungen von allen Personen, unabhängig von Rasse, nationaler Herkunft, Geschlecht, Alter, körperlichen Merkmalen, sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, sexueller Orientierung, Geschlechts-identität, anderen Kriterien nach geltendem Recht. Wir verpflichten uns, alle Bewerber fair zu behandeln und Diskriminierung zu vermeiden. Werden Sie ein Teil von uns und bereichern Sie mit Ihrer Persönlichkeit unsere Kultur von Zusammenarbeit und Innovation. Durch ein hohes Maß an Vielfalt, Integration und Engagement können wir auch in Zukunft einer der führenden Unternehmen im Bereich der Medizintechnologie bleiben. Indem wir alles, was Sie mitbringen - Ihre ganz persönlichen Sichtweisen, Begabungen und Fähigkeiten - in unser Unternehmen einfließen lassen, erfüllen wir auch das Versprechen unserer Mission.Ihre Aufgaben •    Erfassung und selbstständige Bearbeitung von eingehenden Anfragen und Bestellungen •    Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern, zur Abwicklung von Fällen •    Verarbeitung von Fällen in diversen SAP-Systemen (z.B. SAP CRM, SAP R/3, …) •    Optimierung und Mitgestaltung von Prozessen, zur Steigerung der Teameffizienz •    Verbuchung von Umsätzen als Abschluss des Verkaufsprozesses •    Erstellung von Auswertungen zu KPIs und anderen relevanten Kennzahlen •    Selbstständige Vor- und Nachbereitung von Teammeetings und sonstigen Meetings Unser Büro in Meerbusch hat eine gute Verkehrsanbindung sowohl mit dem PKW als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Ausreichend Parkplätze sorgen für stressfreies Parken direkt vor der Tür. Eine moderne ergonomische Büroausstattung, kostenlose Getränke und eine Kantine sowie flexible Arbeitszeiten bilden den Rahmen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Alternativ wäre die Ausübung der Tätigkeit aus dem Home Office auch denkbar. Daneben bietet Medtronic seinen Mitarbeitern eine betriebliche Altersvorsorge, Aktien zum Vorzugspreis sowie weitere attraktive Sozialleistungen.Das ist uns wichtig •    Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im medizintechnischen oder diabetologischen Bereich •    Sicherheit im Umgang mit unterschiedlichen Patienten- und Personengruppen •    Die Fähigkeit, Zusammenhänge empathisch und verständlich am Telefon zu vermitteln •    Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung im Bereich B2C •    Freundliches Auftreten und Verbindlichkeit im alltäglichen Handeln •    Der Wille, alle Herausforderungen gemeinsam als Team zu meistern •    Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift •    Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, MS Visio, SAP/R3, SAP CRM, …) •    Sehr gute Kenntnisse der Datenanalyse in Excel und Präsentation in PowerPointGemeinsam Zukunft gestalten als Representative Customer Care Service (m/w/d) – Meerbusch Mit einer Befristung auf 2 Jahre Du suchst nicht nur einen Job, sondern eine Aufgabe, die Dich ausfüllt? Dann komm zu Medtronic. Gemeinsam können wir das Gesundheitswesen weltweit verändern. Bei Medtronic setzen wir neue Maßstäbe dafür, was Technologie, Therapien und Dienstleistungen zur Linderung von Schmerzen, der Wiederherstellung von Gesundheit und der Lebensverlängerung leisten können. Wir fordern uns selbst und andere heraus, um eine bessere Zukunft zu schaffen. Als Unternehmen können wir unsere Fähigkeit, sinnvolle Innovationen zu schaffen, beschleunigen und vorantreiben. Jedoch können wir nur mit den richtigen Persönlichkeiten in unserem Team erfolgreich sein. Zusammen können wir uns um globale Gesundheitsbedürfnisse kümmern und dabei das Leben von Patienten verbessern Und dafür suchen wir Dich, um uns tatkräftig zu unterstützen. Der nächste Schritt Sie fühlen sich angesprochen und möchten gerne mit uns gemeinsam mehr bewegen. Über die Schaltfläche „Bewerben“ können Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf in Deutsch/Englisch sowie relevante Zeugnisse) online hochladen. Bitte nennen Sie uns Ihr Wunschgehalt und wann Sie bei uns anfangen können.
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Telefonischer Kundenbetreuer Inbound (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Krefeld
Als einer der großen netzunabhängigen Telekommunikationsanbieter setzt die Drillisch Online GmbH mit einem umfassenden und innovativen Portfolio an Dienstleistungen und Produkten aus dem Bereich mobiler Sprach- und Datenkommunikation regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Ihre Produkte vertreibt die Drillisch Online GmbH im Online-Segment über Marken wie yourfone, smartmobil.de, simply, PremiumSIM, winSIM, maXXim oder DeutschlandSIM.Zur Verstärkung unserer Kundenbetreuung in Krefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt telefonische Kundenbetreuer Inbound. Erster Ansprechpartner für Beratung und Betreuung unserer eigenen Kunden am Telefon (Inbound). Nachbearbeitung der Telefonate in der IT-gestützten Datenbank und Veranlassung der notwendigen Aktivitäten. Bearbeitung von Reklamationen. Erfahrung in der Call-Center-Branche. Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit in der deutschen Rechtschreibung. Belastbarkeit und hohe Flexibilität. Bereitschaft zur Übernahme von Schichtdiensten. Sicherer Umgang mit dem PC. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Kundenbetreuer im Nahverkehr (w/m/d)

Fr. 26.02.2021
Mönchengladbach
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Kundenbetreuer im Nahverkehr für DB Regio AG am Standort Mönchengladbach. Deine Aufgaben: Aktive Beratung und Betreuung der Kunden am und im Zug Du stellst eine hohe Servicequalität für unsere Kunden sicher und steigerst damit die Kundenzufriedenheit Die Einnahmesicherung durch Fahrscheinkontrolle und Fahrscheinverkauf gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Engagierte Zusammenarbeit mit allen an der Verkehrsdienstleistung beteiligten Partnern Dein Profil: Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene Qualifikation zum Kundenbetreuer (KIN S), mit einem ausgeprägten Kunden-, Service- und Verantwortungsbewusstsein mit Darüber hinaus gehören Engagement, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit ebenfalls zu Deinen Stärken Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen, Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit runden Dein Profil ab Die Bereitschaft und Flexibilität zum Schichtdienst setzen wir voraus Führerschein und PKW sind wünschenswert Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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