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Kundenservice: 118 Jobs in Pesch

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 113
  • Ohne Berufserfahrung 78
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 112
  • Home Office möglich 55
  • Teilzeit 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 103
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Mitarbeiter/in Kundenkommunikation Kundensupport Vertriebsassistenz (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Grevenbroich
Du hast Spaß an der Kommunikation und dem Kontakt mit Kunden und Du hast das nötige Know-how im Bereich Kundenservice, Support und Kundenkommunikation? Wenn Du dann noch eine zuvorkommende Persönlichkeit mit kundenorientierter Dienstleistungsmentalität hast, dann bist Du in unserem Team genau richtig! Für die Verstärkung unseres Kommunikationsteams suchen wir engagierte Mitarbeiter (m/w/d) im IT-Kundensupport. Die Online-Dienste und Tools der Adenion GmbH unterstützen Unternehmen, Blogger, Selbständige und Agenturen bei der täglichen Kommunikationsarbeit in den digitalen Medien. PR-Gateway und Blog2Social ermöglichen eine einfache und schnelle Verteilung von Inhalten in den digitalen Medien, u.a. Presseportale, Blogs, Newsdienste und Social Media. Als Kommunikator:in (m/w/d) bist Du Ansprechpartner für unsere Kunden aus dem Bereich PR und Social Media und hilfst mit Rat und Tat weiter. Dabei lernst Du in einer Einarbeitungsphase das Tool kennen und wir begleiten Dich und zeigen Dir, worauf es ankommt. Im Anschluss daran wirst Du folgende Aufgaben selbstständig übernehmen können:  Du bist verantwortlich für die telefonische und schriftliche Kundenkommunikation auf Deutsch und Englisch. Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden und übernimmst die schriftliche und telefonische Korrespondenz. Du beantwortest Anwenderfragen zu unterschiedlichen Themen, z.B. Registrierung, Produktfragen zu Blog2Social, Pakete und Preise. Du findest auf Kundenanfragen individuelle und jederzeit freundliche und serviceorientierte Antworten. Mit Deinem Lösungsmanagement agierst Du mitverantwortlich für mehr positive Ratings. Du hast die Produkt Blog2Social jederzeit im Blick und bist die Kommunikationsschnittstelle zum Produktmanagement, um Kundenwünsche und Verbesserungsvorschläge aus dem Support in die Produktentwicklung einzubringen. Du hast Spaß an Kundenkommunikation. Du bist ein sehr empathischer Mensch. Du hast eine kundenorientierte Servicementalität. Idealerweise verfügst Du über Erfahrung im Umgang mit Kunden. Du bist Student oder verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium z.B. im Bereich BWL, Marketing, Kommunikation oder Digitale Medien oder bist Quereinsteiger. Du hast sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Du zeichnest Dich durch Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsstärke sowie einer selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise aus. Kreative Teamkultur Sehr nettes Team, nette Kollegen und kluge Köpfe Fachliche Unterstützung und individuelle Einarbeitung Viel Raum für persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Aktive Mitgestaltung von Strukturen und Prozessen Spannende Projekte und Aufgaben mit viel Abwechslung und Verantwortung Regelmäßige Daily-Stand-Ups, Online- und Offline Meetings Gewachsenes Unternehmen mit Start-Up – Flair: kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zur Geschäftsleitung, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Betriebliche Gleitzeit sowie flexibles Arbeiten im Büro und virtuell von zu Hause aus Unterstützung durch eine Umfangreiche Frequently Asked Questions Datenbank
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Mitarbeiter/in Kundenservice / Kundenbetreuung (m,w,d)

Do. 19.05.2022
Düsseldorf
Die Wunschgutschein GmbH vertreibt mit dem Produkt WUNSCHGUTSCHEIN einen Gutschein, der für sehr viele bekannte Partnershops auf unserer Seite online einlösbar ist - inklusive kostenloser Grußkarte. Der WUNSCHGUTSCHEIN wird sowohl online, als auch im stationären Handel angeboten. Das Geschäftsmodell bietet in einem Milliardenmarkt großes Potenzial, denn Gutscheine sind bereits heute auf Platz 1 der beliebtesten Geschenke und das am schnellsten wachsende Geschenke-Segment in Deutschland. Somit befinden wir uns auf Expansionskurs und wollen den Markt weiter aufrollen. - Einsatz im Bereich Customer Service: Sorgfältige Bearbeitung von vorrangig telefonischen sowie     schriftlichen Kundenanfragen - Sicherstellung von Kundenzufriedenheit, Serviceorientierung, Qualität und Effizienz - Einwandbehandlung und lösungsorientierte Bearbeitung von Reklamationen - Bevorratung und Verarbeitung von Bestellungen - Unterstützung und Entlastung des Fachbereichsleiters im Tagesgeschäft - Bindegliedfunktion zwischen Kunden und internen Abteilungen- Du hast eine angenehme, freundliche Stimme und idealerweise Erfahrungen im Kundenservice - Du arbeitest präzise, gewissenhaft und zielorientiert - Du verfügst über die Fähigkeit, Kunden am Telefon für Produkte zu begeistern und handelst auch bei Reklamationen kundenfreundlich, besonnen und souverän - Ausgeprägte Serviceorientierung sowie Qualitätsbewusstsein   - Grundkenntnisse MS-Office - Onlineaffinität - Dich zeichnet eine ausgeprägte Servicementalität aus - Deutsch auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift - Du verfügst idealerweise über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Hohe Auffassungsgabe und Bereitschaft, sich neue Arbeitsfelder und Aufgaben zu erschließen    - Mitarbeit in einem kreativen, dynamischen Team in einem expandierenden StartUp-Umfeld - Flache Hierarchien und direkte Kommunikation - Du kannst als Teamplayer in Vollzeit arbeiten - Interessante Aufgaben und immer neue Projekte - Einsatzort ist unser Büro im Düsseldorfer Medienhafen - Modernes Arbeitsumfeld und Top-Hardware Ausstattung   
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Kundenberater (m/w/d) - Schwerpunkt Tourismus

Do. 19.05.2022
Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Nürnberg, Berlin, Münster, Westfalen, Pforzheim, Leipzig, Düsseldorf
Spring‘ rüber zu uns! Bei Lufthansa City Center beschäftigst du dich den ganzen Tag mit einem der schönsten Themen überhaupt: dem Reisen. Setz‘ dir jetzt beruflich neue Ziele und entdecke über unser neues Qualifizierungsprogramm den Reisevertrieb bei Lufthansa City Center. Wenn du kundenorientiert bist und gern im Team arbeitest, ist unser Programm der ideale Start für Neueinsteiger. Lufthansa City Center ist Qualitätsführer im Reisebürovertrieb in Deutschland. Wir suchen dich in einem unserer Reisebüros an über 100 Standorten in Deutschland (Unter anderem: Frankfurt, Stuttgart, Region München, Region Nürnberg, Berlin, Münster, Pforzheim, Region Leipzig, Region Düsseldorf - und viele mehr.)   Wir bieten Quereinsteigern tolle Karrierechancen und den optimalen Einstieg in eine attraktive Wachstumsbranche. Du planst, organisierst und buchst für deine Kundinnen und Kunden den maßgeschneiderten Traumurlaub oder die perfekt organisierte Geschäftsreise. In einer abwechslungsreichen 6-wöchigen Qualifizierungsphase aus Onlinetrainings und Praxisschulungen, machen wir dich fit im neuen Job als Fachkraft Touristik im Privat- und Geschäftsreisebereich (m/w/d). Das Qualifizierungsprogramm startet am 01.07.2022. Und das Beste dabei: Wir übernehmen die Kosten für das Qualifizierungsprogramm für dich und du bekommst ein attraktives Gehalt. Danach wartet ein interessanter und vielfältiger Job in deinem Lufthansa City Center auf dich. Auf geht’s!     Teamfähigkeit, Serviceorientierung, Flexibilität Sehr gutes Ausdrucksvermögen Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Freude am Verkauf und am Umgang mit unseren Kunden Spaß am Umgang mit moderner Technik Bereitschaft, selbstständig zu arbeiten     Vergütung der Qualifizierung Paten- / Mentorenprogramm Ein herzliches und erfahrenes Team, das sich auf dich freut Umfangreiches praktisches und theoretisches Aus- und Weiterbildungsprogramm Attraktive Mitarbeiterrabatte Firmenevents und Inforeisen Möglichkeit der beruflichen Weiterentwicklung nach erfolgreichem Abschluss deiner Qualifizierung  
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Customer Success Manager - Realtime Visibility Solutions - remote or onsite (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Erkrath
TIMOCOM GmbH mit Sitz in Erkrath bei Düsseldorf ist einer der beliebtesten IT-Arbeitgeber Deutschlands. Mit dem Smart Logistics System unterstützt es mehr als 50.000 Kunden mit smarten, sicheren und einfachen Lösungen europaweit dabei, ihre logistischen Ziele zu erreichen. TIMOCOM ist der Wegbereiter und Wegbegleiter in die digitalisierte Zukunft der Logistik. Mehr als 500 Teamplayer aus über 30 Nationen bereichern nicht nur im NeanderValley, sondern auch an Standorten in Polen, Tschechien und Ungarn mit ihrer Innovationskraft, Lösungskompetenz und Ergebnisorientierung das stark wachsende Familienunternehmen. Laufende Betreuung unserer Kunden und Verantwortung für den Customer Lifecycle zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und die Kundenbindung mit den Realtime Visibility Solutions von Timocom Zuverlässiger Ansprechpartner für unsere Kunden bei fachlichen Fragen Erstellung der Customer Success Journey Strategie und konsequente Umsetzung dieser Überwachung der gesamten Customer Journey, Identifikation der Kontaktpunkte und Ableitung von Maßnahmen, um den Erfolg des Kunden sicherzustellen Einführung einer Customer Success Management Software Durchführung von Business Reviews zur Evaluation ihrer Performance  Steigerung des Nutzungsintensität der Realtime Visibility Solutions durch Einführung und Umsetzung von Wachstumsmaßnahmen Enge Zusammenarbeit mit allen Schnittstellen, die an der Customer Journey beteiligt sind, wie Sales, Marketing und Product Management Mehrjährige Erfahrung im Customer Success Management Du hast eine Hands-On Mentalität und kommunizierst gerne und professionell mit Kunden Hervorragendes Zeitmanagement und ausgeprägte Organisationsfähigkeiten Hohes Eigenengagement und Flexibilität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrung in der Transportlogistikbranche ist wünschenswert, aber nicht erforderlich Flexibilität im Alltag: Home- und Mobile-Office sowie flexible Arbeitszeiten Karriere: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten nutzen Vielfalt: Willkommen in unserem internationalen Team Wachstum: An 20 Jahre kontinuierlichen Erfolg anknüpfen und die Zukunft maßgeblich mitgestalten Leistung: Tatendrang und Einsatzfreude zeigen und dafür belohnt werden Gesundheit: Gemeinsam Sport treiben, von unseren vielseitigen Angeboten profitieren Feelgood: Subventionierte Kantine, Kicker, Billard, Eltern-Kind-Büros, Firmen-Events, Open-Space-Bereiche, attraktive Mitarbeiterrabatte und kostenlose Parkplätze
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Auszubildende/n zum Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Düsseldorf
Flokk ist der führende Hersteller von hochwertigen Sitzlösungen in Europa und entwickelt eine wachsende Familie globaler Marken. Bereits seit mehreren Jahrzehnten sind wir auf den Schutz der Umwelt fokussiert. Unser zielgerichtetes Engagement in diesem Bereich macht uns zum Vorreiter in der Entwicklung nachhaltiger Möbel. Basierend auf unserer Erfolgsgeschichte und unserem organischen Wachstum in Kombination mit erfolgreichen Firmenakquisitionen wollen wir neue Märkte und Geschäftsfelder erschließen und unseren Kunden so eine breite Auswahl an Sitzlösungen für moderne Arbeitswelten anbieten.  Für das kommende Ausbildungsjahr  suchen wir zum 01.09.2022 eine/n engagierte/n: Auszubildende/n zum Kaufmann/-frau für Groß und Außenhandelsmanagement (m/w/d)  Dich erwartet eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung bei einem global agierendem Unternehmen Du durchläufst verschiedene interessante Abteilungen wie Customer Service, Technischer Service, Marketing und Personal- und Finanzwesen Du lernst kaufmännische Abläufe des gesamten Unternehmens kennen Du wirst Erfahrungen im Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern sammeln Deine Ausbildung wird ergänzt durch interessante Projekte, Produktschulungen und die Zusammenarbeit mit dem Vertrieb  Du verfügst über einen erfolgreich abgeschlossenen Schulabschluss (mittlere Reife oder Abitur) Idealerweise konntest Du bereits durch verschiedene Praktika oder Nebenjobs erste Eindrücke im kaufmännischen Bereich sammeln Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Für die Ausbildung in einem internationalen Team verfügst Du bestenfalls über gute Englischkenntnisse Du begeisterst Dich für den Umgang mit den MS Office-Programmen (insbesondere Excel, PowerPoint, Word und Outlook) Kommunikation ist Deine Stärke und Du verfügst über eine teamorientierte Arbeitsweise Du bringst Sorgfalt, Neugierde, Lernbereitschaft und Motivation mit sowie die Fähigkeit dich selbst zu organisieren und eigenverantwortlich zu arbeiten Eine abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Ausbildung Ein familiäres Umfeld Individuelle Einarbeitung durch unsere kompetenten Kollegen Modernes IT-Equipment und einen ergonomischen Arbeitsplatz im Medienhafen Düsseldorf mit kostenlosen Erfrischungsgetränken  30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte Bike-Leasing
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After Sales Service Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, aber dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Düsseldorf. Als Teil des Kundendienst bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden rund um die Anzeigenschaltung nach dem Verkauf. Durch eigenständiges Arbeiten, Engagement und Genauigkeit trägt der Customer Service maßgeblich zum Erfolg unserer Stellenanzeigen bei. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Du bist Ansprechpartner für unsere Unternehmenskunden rund um die StepStone Produktwelt Für unsere Kunden bist Du Berater und "Problemlöser" per E-Mail und Telefon Du erstellst und optimierst Stellenanzeigen in Absprache mit den Firmen, damit die passenden Kandidaten die Anzeige aufrufen und sich anschließend bewerben Du arbeitest eng mit unserem Sales-Team zusammen Du kümmerst Dich um die Pflege und Bearbeitung der Kundendaten sowie weiterer Sachbearbeiter- und Backofficetätigkeiten Deine Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit bescheren dem Kunden das perfekte Serviceerlebnis Professionelles Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift und ein hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit zeichnen Dich aus Du hast eine hohe Affinität zum Medium Internet und bringst sehr gute MS-Office Kenntnisse mit Ein Quereinstieg aus Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus ist möglich Du hast eine abge­schlos­sene, kaufmännische Ausbildung und bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise im B2B Umfeld Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Customer Service Agent B2B (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, aber dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Düsseldorf. Als Teil des Kundendienst bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden rund um die Anzeigenschaltung nach dem Verkauf. Durch eigenständiges Arbeiten, Engagement und Genauigkeit trägt der Customer Service maßgeblich zum Erfolg unserer Stellenanzeigen bei. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Für unsere Kunden bist Du Berater und "Problemlöser" per E-Mail und Telefon Du bist Ansprechpartner für Beratungsleistungen rund um die StepStone Produktwelt Du erstellst und optimierst Stellenanzeigen in Absprache mit den Firmen Du arbeitest eng mit unserem Vertrieb zusammen Zu Deinen täglichen Aufgaben gehören ebenfalls die Pflege und Bearbeitung der Kundendaten sowie weitere Sachbearbeiter- und Backofficetätigkeiten Eine abge­schlos­sene, kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung, idealerweise im B2B Umfeld Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Begeisterungsfähigkeit Professionelles Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift Hohe Affinität zum Medium Internet und gute MS-Office Kenntnisse Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit Ein Quereinstieg aus Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus ist möglich Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Customer Manager (w/m/d)

Mi. 18.05.2022
Korschenbroich
Barth & Co. ist ein führender Importeur und Dienstleister für den Handel mit Fußbodenprodukten in den Kategorien Indoor (Parkett, Vinyl) und Outdoor (Terrassendielen, Zäune) mit internationaler Ausrichtung. Als inhabergeführtes Unternehmen stehen wir mit 65 Mitarbeitern seit fast 150 Jahren für Erfahrung und Kontinuität. Zu unseren Kunden zählen namhafte Unternehmen aus dem Holz-, Baustoff- und Bodenbelagsfachhandel, die wir mit Qualitätsprodukten europaweit bedienen. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams im Innendienst suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Zentrale in Korschenbroich Customer Manager (w/m/d) in Vollzeit Entgegennehmen und Bearbeiten von Kundenaufträgen Auftragsabwicklung auf der Beschaffungsseite sowie vollständige Importabwicklung Koordinierung unserer Lieferungen aus dem Ausland Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Lieferanten und Kunden Enge Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsaußendienst Administrative Aufgaben aus den Bereichen Einkauf, Logistik und Vertrieb Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium im Groß- und Außenhandel oder Industrie Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Import/Export von Handelsgütern Freude an der Arbeit im direkten Kundenservice Teamplayer mit empathischem Kommunikationsstil Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Microsoft NAV / BC Kenntnisse wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein modernes und attraktives Arbeitsumfeld Ein erfolgreich geführtes Familienunternehmen mit jeder Menge Wachstums- und Weiterentwicklungspotential Kostenfreie Heißgetränke sowie Parkplätze für Rad und PKW Flexible Arbeitsbedingungen, wie z. B. mobiles Arbeiten (tageweise und nach Absprache)
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Mitarbeiter Service/Konferenzraumbetreuung (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Düsseldorf
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Mitarbeiter Service/Konferenzraumbetreuung (m/w/d) am Standort Düsseldorf - Hafen / Unterbilk. Vollzeit, Unbefristet Sie sind erster Ansprechpartner für die Mitarbeiter unseres Kunden vor Ort Sie sind verantwortlich für den reibungslosen Ablauf und für die Professionalität des gesamten Service Die individuelle Umgestaltung der Konferenzräume sowie die Kontrolle der Tagungsräume gehört ebenfalls zu Ihren täglichen Aufgaben Betreuung der Teeküchen, Reinigung der Kaffeemaschinen Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im Restaurant- oder Hotellerie Bereich mit Sie beherrschen Deutsch und Englisch in Wort Sie überzeugen durch Ihr freundliches und professionelles Auftreten, sowie Ihre "Hands on" Mentalität Ihr Arbeitsstil ist geprägt durch Ihre hohe Teamfähig und Flexibilität Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung ist für Sie selbstverständlich Umfangreiche und detaillierte Einarbeitung Sicheren Arbeitsplatz Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Leistungsorientiertes Einkommen Angenehmes Betriebsklima und langfristige Zusammenarbeit stehen im Vordergrund Vergütung gem. Tarifvertrag
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Customer Service Expert (m/f/d)

Mi. 18.05.2022
Düsseldorf
We create the future of B2B commerce by giving business relationships a platform. Our marketplace enables millions of business owners all over the world to focus on what they do best – delight others. NOTE: Even though we are all still facing a challenge and continuously adjusting to the covid19 situation, we would like to let you know that we are still growing and actively recruiting talented people. Our recruitment process may take a little longer than usual but we'll try to keep you up-to-date along the way. As an e-commerce marketplace, METRO Markets GmbH works with hundreds of partners within Germany, Europe and beyond, managing thousands of products to deliver on our customer’s needs while providing great service. We are part of METRO Group. We are currently looking for a “Customer Service Expert” to join our Customer Service team within the Operations department in our Dusseldorf office. This is a newly created full-time permanent position that reports directly to the “Head of Customer Service”. In this role you will be mainly responsible for, but not limited to, the following: 3rdLevel requests handling (claims & complaints) such as Escalations management and Warranty & Special Requests handling; Creation of detailed reports reg. 3rdLevel requests and escalations; Proactive case monitoring and proactive customer communication; Handling of customer requests; and Handling of negative Customer reviews. Proven experience within Customer Service Strong communication skills both written and oral Proven conflict management and problem-solving skills Previous experience working within customer service in the e-commerce (ideally) Strong interpersonal skills with the ability to work effectively within dynamic teams Confident, driven, assertiveness and proactive attitude Excel and analytical skills (e.g. for root cause analysis) Native/Fluent in German and at least professional level in English (Essential). Over 36 different nationalities and a diverse set of competencies A “greenfield” project – an agile environment with a start-up mentality, no bureaucracy, flat hierarchies and the courage to evaluate new approaches Strongly motivated, international and collaborative teams The opportunity for you to apart of a growing e-commerce company. Please apply with the English version of your CV and Cover Letter. To learn more about our product, please visit: https://www.metro.de/marktplatz/
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