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Kundenservice: 10 Jobs in Petersau

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • It & Internet 2
  • Recht 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Medizintechnik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Kundenservice

Kundenberater (m/w/d) Springer für die Standorte Darmstadt, Mainz, Mannheim und Hamburg

Mi. 12.08.2020
Darmstadt, Mainz, Mannheim
PRIME Selfstorage plant, baut und betreibt inno­vative Self­storage­anlagen in Deutschland. Als finanz­starkes Unternehmen suchen wir zur Verstärkung unserer dynamischen Teams einen service­orientierten Kundenberater (m/w/d) in Vollzeit Springer für die Standorte Darmstadt, Mainz und Mannheim Springer für die Standorte Hamburg-Barmbek und Hamburg-Harburg Führung einer Nieder­lassung im Team Beratung unserer Inte­ressenten vor Ort, am Telefon oder per E-Mail Vermietung unserer Lager­räume inkl. der dazu­gehörigen adminis­trativen Aufgaben Abwicklung von Zahlungs­verkehr und dessen Über­wachung Mieterbetreuung und allgemeine Verwaltungs­tätigkeiten Zuarbeit bei der Instandhaltung der technischen Anlagen eine abgeschlossene kauf­männische Ausbildung, vorzugs­weise im Einzelhandel, Hotel oder in einer verkaufenden / beratenden Funktion Spaß am direkten Kunden­kontakt und Verkauf Kenntnisse gängiger Bürosoftware Teamfähigkeit, Zuver­lässigkeit und Ver­antwortungs­bewusstsein offene, freund­liche, kommu­nikative Art abwechslungsreiche Tätigkeit in einem moti­vierten, sympathischen Team attraktives Gehalt zzgl. Bonuszahlungen intensive Einarbeitung und fortlaufende Trainings im Team geregelte und planbare Arbeitszeiten
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Sachbearbeiter Customer Service / Vertrieb (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Ludwigshafen am Rhein
Unser Kunde ist ein weltweit führender deutscher Chemiekonzern. Am Stammwerk Ludwigshafen steht unser Partner für sichere Arbeitsplätze, langfristige Einsatzmöglichkeiten und moderne Technologien. Am Standort Ludwigshafen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter Customer Service / Vertrieb (m/w/d) Als einer der größten Personaldienstleister stehen wir für attraktive Jobs, faire Konditionen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine persönliche Mitarbeiterbetreuung. Referenz-Nummer: a0t4H00000sNZpFQAW Sie betreuen internationalen Kunden in der chemischen Industrie Sie sind ständiger Ansprechpartner für Produkte, Preise, Mengen und Konditionen Sie erfassen eingehender Kundenaufträge in SAP Sie sind die Schnittstelle zu den Abteilungen Logistik und Produktion bzgl. der Liefertermine und Kapazitäten Sie sind zuständig für die Retourenabwicklung sowie Gut- und Lastschriftenbearbeitung Sie unterstützen bei der Erarbeitung von Prozessverbesserungen und Optimierung entlang des Non-Conformance-Management Sie bearbeiten den Zahlungsverkehr und Kreditlimitsperrungen sowie deren Monitoring und Anpassung in Abstimmung mit dem Vertrieb Sie bearbeiten Berichte und Preisdokumentation Sie pflegen auftragsrelevante Stammdaten in SAP Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Berufserfahrung im Vertrieb bzw. Customer Service eines produzierenden Unternehmens Sehr gute Englischkenntnisse SAP Kenntnisse sind von Vorteil Überdurchschnittliche Vergütung inkl. Branchenzuschläge der chemischen Industrie Unbefristeter Arbeitsvertrag mit voller sozialer Absicherung Urlaubs- und Weihnachtsgeld ab 6 Monaten Betriebszugehörigkeit Einarbeitung bei unserem Kunden vor Ort im Rahmen eines Patensystems 30 Tage Urlaubsanspruch (nach Ablauf Probezeit) und zusätzlicher Freizeitausgleich durch flexibles Arbeitszeitkonto Sehr gute Übernahmeperspektive durch direkten Zugang zum internen Stellenmarkt unseres Kunden Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich direkt über den "Jetzt-bewerben"-Button oder mit Angabe der betreffenden Stelle per E-Mail an dejobmannheim153@trenkwalder.com.
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Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Hannover, Weinheim (Bergstraße)
Die elpa consulting ist ein Beratungs­unternehmen, spezialisiert auf die Belange und Herausforderungen mittelständischer Betriebe. Durch langjährige Erfahrung im deutschen Mittelstand verfügen wir über geballtes Wissen und ein Netzwerk an kompetenten Spezialisten. Seit über 25 Jahren motivieren unsere Partner Unternehmer und helfen ihnen, ihre Ziele und Projekte zu verwirklichen. Wir sind ein Partner­unter­nehmen des BVMW- Bundes­verband für Mittel­ständische Wirtschaft. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir telefonische Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (Repräsentanzbüro Hannover und Weinheim) für telefonische Terminvereinbarungen deutschlandweit in einem netten und unterstützenden Team. Besonders wichtig ist uns Erfahrung und Flexibilität auf diesem Gebiet. Wir möchten diese Stelle mit jemandem besetzen, der die Herausforderungen und Perspektiven des Bereiches kennt und sich darin wohlfühlt. Telefonische Neukundenakquise Betreuung unserer Bestandskunden Bestandspflege unserer Mandanten Telefonische Terminvereinbarungen für unsere Repräsentanten generieren Stärken in der telefonischen Kommunikation und professioneller Umgang mit Kunden Erfahrungen im direkten Kundenkontakt und Flexibilität auf diesem Gebiet Hohe Sorgfalt und Genauigkeit sowie Engagement und Motivation Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Vertriebsinnendienst Eine anspruchsvolle und hochinteressante Aufgabe Ein freundliches, dynamisches Arbeitsumfeld Motivationszusatzleistungen und gründliche Einarbeitung und Weiterbildung Eine Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit (eine 4 Tage Woche ist möglich) Überdurchschnittliche und leistungsorientierte Bezahlung Tägliches Firmenfrühstück Wechselnde Mitarbeiterevents
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Mitarbeiter Kundenberatung (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Frankenthal (Pfalz)
Als kompetenter Partner in Sachen Energie und Wasser möchten wir unseren Spitzenplatz beim Service auch in Zukunft nicht nur halten, sondern weiter ausbauen. Unser Erfolg basiert auf dem engagierten Einsatz von qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter Kundenberatung (m/w/d) Die Stelle wird ab sofort in Vollzeit auf Basis eines zunächst bis zum 31.12.2021 befristeten Arbeitsvertrages besetzt. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung einschlägige Erfahrung in der Energiewirtschaft und Kenntnis der Software „Schleupen“ Erfahrung im Umgang mit Kunden verbunden mit freundlichem Auftreten Belastbarkeit und Stressresistenz Teamfähigkeit und Eigeninitiative sicheren Umgang mit MS Office (Word, Excel und Outlook) ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verantwortungsbereitschaft Grundkenntnisse im Bereich Rechnungswesen Kundenberatung (Rechnungserläuterung, Tarifberatung, aktuelle Preise für die Sparten Strom, Gas und Wasser) Funktion als direkter Ansprechpartner für unsere Kunden (persönlich und telefonisch) Entgegennahme von An- und Abmeldungen von Kunden bei Lieferbeginn bzw. Lieferende Stammdatenpflege im Abrechnungssystem Bearbeitung von Widersprüchen und Kundenreklamationen Bearbeitung von Grund- und Ersatzversorgungsanfragen Einarbeitung im angrenzenden Arbeitsbereich der Debitorenbuchhaltung leistungsbezogenes Entgelt nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V) eine Branche im Umbruch, mit vielen spannenden, neuen Aufgaben ein angenehmes Betriebsklima in einem kollegialen Umfeld attraktive Modelle zur Entgeltumwandlung im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge
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Customer-Service-Mitarbeiter Ersatzteilwesen – Ordermanager, Auftragsmanager, Disponent Ersatzteile (Techniker, Informationstechniker, Maschinenbautechniker) bzw. Mitarbeiter Ordermanagement (w/m/d)

Do. 06.08.2020
Bensheim
Dentsply Sirona ist der welt­weit größte Her­stel­ler von Dental­pro­duk­ten und -tech­no­lo­gien für Zahn­ärzte und Zahn­tech­niker, mit einer 130-jäh­ri­gen Unter­neh­mens­ge­schichte, die von Inno­va­tio­nen und Ser­vice für die Den­tal­bran­che und ihre Patien­ten in allen Län­dern ge­prägt ist. Dentsply Sirona entwickelt, pro­du­ziert und ver­mark­tet umfas­sende Lösun­gen, Pro­dukte zur Zahn- und Mund­ge­sund­heit sowie medi­zi­ni­sche Ver­brauchs­ma­te­ria­lien, die Teil eines star­ken Marken­port­fo­lios sind. Als The Dental Solutions Company™ lie­fert Dentsply Sirona inno­va­tive und effek­tive, qua­li­ta­tiv hoch­wer­tige Lösun­gen, um die Patien­ten­ver­sor­gung zu ver­bes­sern und für eine bes­sere, schnel­lere und siche­rere Zahn­heil­kunde zu sor­gen. Der welt­weite Fir­men­sitz des Unter­neh­mens befin­det sich in Charlotte (North Caro­lina), die inter­na­tio­nale Zen­trale ist in Salzburg (Öster­reich) ange­sie­delt. Die Aktien des Unter­neh­mens sind an der NASDAQ unter dem Kür­zel XRAY notiert.   Zur Verstärkung unseres Teams im Kun­den­ser­vice suchen wir an unse­rem Stand­ort in Bens­heim zum nächst­mög­li­chen Zeit­punkt einen Order­mana­ger, Auf­trags­mana­ger respek­tive einen Dis­po­nen­ten für Ersatz­teile bzw. einen Mit­ar­bei­ter Auf­trags­ma­nage­ment / Mit­ar­bei­ter Order­ma­nage­ment mit Qua­li­fi­ka­tions­hin­ter­grund Tech­ni­ker, Infor­ma­tions­tech­ni­ker, Maschi­nen­bau­tech­ni­ker, Tech­ni­scher Be­triebs­wirt (w/m/d) als Customer-Service-Mitarbeiter Ersatz­teil­wesen (w/m/d) Abwicklung von Kunden­auf­trä­gen im Be­reich Ersatz­teile auf Basis von SAP/R3 Aktives Ordermanagement in Ab­stim­mung mit den inter­nen und exter­nen Pro­zess­partnern Entgegennahme, Klärung und Ab­wick­lung von tech­ni­schen An­fragen Disposition und Festlegung der rele­van­ten sys­te­mi­schen Para­meter Controlling und Sicherstel­lung der ter­min­ge­rech­ten Ersatz­teil­ver­sorgung Eine abgeschlossene tech­ni­sche Aus­bil­dung bzw. eine ver­gleich­bare Qua­li­fi­ka­tion oder eine lang­jäh­rige Tätig­keit im Order­ma­nage­ment respek­tive als Dis­po­nent (w/m/d) für Ersatz­teile Berufserfahrung im inter­na­tio­na­len Auf­trags­ma­nage­ment eines Indus­trie­un­ter­nehmens Erfahrung in der Disposition (vor­zugs­weise im Ersatz­teil­wesen) Erfahrung in der Projektarbeit wün­schens­wert Sehr gute Kenntnisse im Um­gang mit SAP/R 3 (Modul SD) so­wie MS Office (insb. Excel) Flexibilität und eine aus­ge­prägte Team­fä­hig­keit Kommunikationsstärke sowie eine außer­or­dent­li­che Kun­den- und Ser­vice­ori­en­tierung Ihr Wissen, Ihre Ideen und Ihr Enga­ge­ment sind die wich­tigs­ten Fak­to­ren Ihres Er­folgs – wir offe­rie­ren Ihnen eine lang­fris­tig ange­legte Zu­sam­men­arbeit auf Augen­höhe, erst­klas­sige Pro­dukte und opti­male Rah­men­be­din­gungen. Weitere Erwartungen, die Sie an uns haben können! Als markengeprägtes High­tech-Unter­neh­men der Den­tal­bran­che mit star­kem Wachs­tum, vor allem im inter­na­tio­na­len Um­feld, bie­ten wir Ihnen ein inte­res­san­tes, her­aus­for­dern­des Auf­ga­ben­ge­biet sowie ebenso pro­fes­sio­nelle und ziel­ori­en­tierte wie freund­li­che und hilfs­be­reite Kol­le­gen und Füh­rungs­kräfte. Und natür­lich ein attrak­ti­ves, leis­tungs­be­zo­ge­nes Ein­kommen. Wir fördern das Beste in unseren Mit­arbeitern Seit über 100 Jahren unter­stüt­zen unsere Den­tal­pro­dukte und -tech­no­lo­gien Zahn­ärzte und Zahn­tech­ni­ker dabei, eine bes­sere, schnel­lere und siche­rere zahn­medi­zi­ni­sche Ver­sor­gung anzu­bie­ten. Bei allem, was wir tun, geht es uns darum, unsere Part­ner dabei zu unter­stüt­zen, die best­mög­li­che zahn­medi­zi­ni­sche Ver­sor­gung zu erbrin­gen – zum Wohle der Patien­ten und Pra­xen. Wol­len Sie Ihr Poten­zial ein­brin­gen und Teil eines Teams wer­den, das die ge­samte Bran­che prägt? Wir sind stets auf der Suche nach den bes­ten Mit­ar­beitern. Teil des Teams von Dentsply Sirona zu sein, bedeutet: Entwickeln Sie sich schnel­ler – dank unse­res Enga­ge­ments für best­mög­li­che beruf­li­che Wei­ter­bildung. Leisten Sie mehr – als Teil einer Kul­tur, die Sie stärkt und zu Höchst­leis­tun­gen an­spornt. Gestalten Sie eine Bran­che – bei einem Markt­füh­rer mit ein­zig­ar­ti­ger Inno­va­tions­kraft. Bewirken Sie etwas – und hel­fen Sie, die welt­weite Zahn­ge­sund­heit zu ver­bessern.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice

Di. 04.08.2020
Mannheim
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim als Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Als Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice sind Sie die zentrale Ansprechperson für unsere Kunden Sie bearbeiten und beantworten sämtliche eingehende Kundenanfragen zu Bestellinformationen, Reklamationen und unseren Produkten über die Kanäle Telefon, E-Mail und Social Media Zur Einhaltung höchster Kundenzufriedenheit bereiten Sie Kundenanfragen nach und dokumentieren diese übersichtlich in unserem CRM-System Sie betreuen unsere Kunden serviceorientiert in allen Belangen des stationären und des Online-Handels und leisten einen großen Beitrag zur Einhaltung unserer Unternehmensphilosophie: Denke Kunde! Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Handel, Kundenservice oder Call Center und sind sicher im Umgang mit Kundenreklamationen. Sie bleiben auch bei herausfordernden Gesprächen ruhig und freundlich. Sie handeln stets kundenorientiert und das Kommunizieren mit anderen Menschen zählt zu Ihren Stärken. Sie zeichnen sich im Arbeitsalltag durch eine hohe Aufgeschlossenheit aus und können sich flexibel auf neue Situationen einstellen. Ein sehr hohes Maß an Hilfsbereitschaft und Teamgeist sind Ihnen wichtig. Sie setzen sich als Teil des Teams engagiert für gemeinsame Ziele ein. Einen attraktiven Standort mitten im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar Flexible Arbeitszeiten neben der Kernzeit 30 Tage Jahresurlaub Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS-Mitarbeiterkarte
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Kundenberater (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Berlin, Heidelberg
Für unseren Standort Berlin, Heidelberg suchen wir: Kundenberater (m/w/d) Wir sind ein motiviertes Customer Service-Team und betreuen unsere Kunden mit Herz und besonderer Erfolgsorientierung – für die Menschen, die uns vertrauen und deren persönlicher Berater wir sind. Unsere Mission ist, dass wir Verivox für unsere Kunden unverzichtbar machen und sie zu Botschaftern von Verivox werden. Dazu setzen wir auf das Engagement und den Ideenreichtum jedes Einzelnen im Team – und vielleicht auch von dir! Wir suchen dich als Kundenberater aus Leidenschaft und mit Vertriebsfreude in Festanstellung Vollzeit oder Teilzeit.   Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt. Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter Du berätst unsere Kunden beim Tarifabschluss in den Bereichen Energie, Telekommunikation und Versicherung  Auch bei komplexen Fragestellungen gehst du mit deiner fachlichen Expertise auf die persönlichen Kundenbedürfnisse ein Mit deiner Vertriebsorientierung leistest du dabei einen wichtigen Beitrag zur Erreichung der Unternehmensziele Du kommunizierst im Inbound wie auch pro-aktiv via Telefon, Email und Chat Du bist dabei verantwortlich für die Vorgangserfassung und -abwicklung, in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen Operations, Marketing, Sales und Finance Zudem bringst du dich als Schnittstelle zwischen Verivox und unseren Kunden aktiv in die stetige Optimierung der Produkte und des Leistungsangebots ein Nach deiner abgeschlossenen Ausbildung hast du bereits Erfahrung im Kundenservice gesammelt und kannst in diesem Rahmen auch vertriebliche Erfolge vorweisen Zudem bist du kommunikationsstark und hast ein gutes Gespür für die Bedürfnisse von Kunden Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und bist dennoch ein absoluter Teamplayer Branchenkenntnisse in der Telekommunikation, Energieversorgung und Versicherung sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office runden dein Profil ab Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit StartUp-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Optimale Verkehrsanbindung | Straßenbahnhaltestelle direkt vor unserer Tür Subvention der Verpflegung in Form von Brötchen, Salaten und warmen Mahlzeiten Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst
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Telefonischer Kundenberater im Gesundheitssektor (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Chemnitz, Mannheim
Eine Gruppe aus acht Unternehmen – eine Mission: „GET BETTER.“ Deutschlandweit arbeiten über 200 Spezialisten Tag für Tag daran, die Gesundheitsversorgung durch fortschrittliche Technologie nachhaltig zu verbessern. Wir von der vitagroup sind einer der innovativsten Akteure des vernetzten Gesundheitswesens von morgen und suchen Dich als Mitstreiter (m/w/d). Die vitaservices, ein Solution Provider der vitagroup, betreut unter anderem an den Standorten Chemnitz und Mannheim die Service-Rufnummer einer der größten Krankenversicherungen Deutschlands. Dafür benötigen wir jetzt Deine Unterstützung! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit, Minijobber (m/w/d) und Werkstudenten (m/w/d) für unsere Standorte in Chemnitz und Mannheim. Telefonischer Kundenberater im Gesundheitssektor (m/w/d) Telefonische Betreuung der Servicerufnummer einer der größten deutschen gesetzlichen Kran­ken­versicherungen. Du beantwortest eingehende Anrufe zum Anliegen der Versicherten und Interessierten. Du dokumentierst alles in einem ent­spre­chen­den System am PC. Du verfügst über mindestens ein Jahr Berufs­erfahrung in der telefonischen Beratung im Bereich der Krankenkassen (gesetzliche Kran­kenversicherung oder private Kranken­versi­cherungen). Du hast Spaß und Interesse am telefonischen Kontakt mit Menschen. Empathie, Zuverlässigkeit und Flexibilität gehö­ren zu Deinen Stärken. Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse. Idealerweise verfügst du über gute Englisch­kenntnisse (kein Muss). Du besitzt PC-Anwenderkenntnisse (MS Office). Du bringst die Bereitschaft mit, in Randzeiten zu arbeiten: nachts, abends, am Wochenende und an Feiertagen. eine umfangreiche Einarbeitung ein attraktives Gehaltspaket inklusive der Zahlung von Zuschlägen in Randzeiten Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der vielfältigen Themengebiete im Unternehmen die Zusammenarbeit in einem motivierten und dynamischen Team eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Bensheim
Die BALDUR-Garten GmbH zählt zu den Marktführern der Online-Versandhändler im Segment Haus & Garten. In der Hauptsaison beschäftigen wir an unserem zentral erreichbaren Standort in Bensheim über 400 Mitarbeiter. Aus unserem modernen Verwaltungs- und Versandgebäude verschicken wir jährlich über 1 Mio. Paketsendungen an Privatkunden im gesamten Bundesgebiet und im benachbarten Ausland. In 2020 erhielt unser Unternehmen die Auszeichnung „Bester Online-Shop“ bei der bundesweiten Umfrage von Deutschland TEST. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Eintrittsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Arbeitszeit: Vollzeit (40 Wochenstunden) Vertragsart: Festanstellung Abwicklung der Kundenkorrespondenz für Deutschland, die Schweiz und Österreich Beantwortung von telefonischen Kundenanfragen zum Lieferstatus, zur Rechnung etc. Eingabe von schriftlichen und telefonischen Bestellungen Überprüfung von Kundenbestellungen (Liefertermine, Zahlungseingang, etc.) Sonstige Bürotätigkeiten erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Flexibilität und Einsatzbereitschaft sicherer Umgang mit EDV und MS Office-Anwendungen selbständige, verantwortungsvolle Arbeitsweise einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem modernen Umfeld interessante Tätigkeiten mit guten Entwicklungsmöglichkeiten ein nettes und aufgeschlossenes Team und kurze Entscheidungswege eine leistungsgerechte Vergütung
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Account Manager (m/w/d) CRM-Systeme – Life Science – Standort Frankfurt a. M. oder Bensheim

Sa. 01.08.2020
Frankfurt am Main, Bensheim
IQVIA™ is The Human Data Science Company™, focused on using data and science to help healthcare clients find better solutions for their patients. Formed through the merger of IMS Health and Quintiles, IQVIA offers a broad range of solutions that harness advances in healthcare information, technology, analytics and human ingenuity to drive healthcare forward. IQVIA has 61,000 employees in more than 100 countries, all committed to making the potential of Human Data Science a reality. Join us on our exciting journey! Account Manager (m/w/d)CRM-Systeme – Life Science – Standort Frankfurt a. M oder Bensheim IQVIA™ (NYSE:IQV) ist ein weltweit führender Anbieter von Informationen, innovativen Technologielösungen und Serviceleistungen im Bereich der klinischen Auftragsforschung. Auf der Basis umfangreicher Branchenkenntnisse liefert das Unternehmen Akteuren in der Gesundheitsbranche einzigartige Entscheidungsgrundlagen in der Verknüpfung von Big Data, zukunftweisender Technologie und moderner Analytik. Client Service Orchestrated Customer Engagement (OCE): Mit unserem Account Management Team im Client Service sowie in enger Zusammenarbeit mit unseren lokalen und internationalen Technical Support / End-User Services bzw. Professional Services Teams helfen wir unseren Kunden bei der reibungslosen Implementierung und der erfolgreichen Nutzung unserer innovativen CRM-Lösungen und unseres umfangreichen Technology-Solutions-Portfolios. Dafür hören wir sorgfältig auf die Bedürfnisse unserer Kunden und bringen diese in die Weiterentwicklung unserer Systeme ein. Ein wesentlicher Bestand­teil unserer Abteilung ist dabei das Account Management. Es bildet die Drehscheibe für die Umsetzung interner und externer Anforderungen zu all unseren Produkten. Bei uns erwartet Sie ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit internationaler Ausrichtung und die Mitarbeit in einem tollen Team in Bensheim. Unser neues Flagschiff ist OCE (Orchestrated Customer Engagement), das auf der Salesforce-Plattform aufbaut und Sales-, Marketing- und andere Funktionalitäten zu einer einzigartigen modernen Plattform zusammenführt. Verantwortlich für die Betreuung definierter Bestandskunden für unsere CRM-Systeme und One-Key-Adresspool-Lösungen, inklusive der Budgetverantwortung. Zentraler Ansprechpartner für Kunden für alle servicerelevanten Themen – von Beratung zum optimalen Einsatz unserer verschiedenen CRM-Module bis zur Eskalation von technischen Incidents. Identifizieren neuer Bedarfe und Entwickeln von maßgeschneiderten Lösungen im Austausch mit Kolleginnen und Kollegen aus Key Account Management, Sales Marketing, Marktforschung und IT. Verantwortlich für Cross- und Upselling – von Angebotserstellung bis Vertragsschluss und Koordination der Implementierung. Aufnahme, Analyse und Steuerung von Kundenanfragen im lokalen und internationalen Umfeld. Monitoren der Einhaltung von Qualitätsstandards und SLAs. Durchführen regelmäßiger Service-Meetings sowie Pflegen von besten Kontakten in der Kundenorganisation. Sie gestalten aktiv die Führung unserer Kunden zum Erfolg. Jedes Projekt ist anders und hat seine individuellen Aspekte. Abgeschlossenes Hochschulstudium in (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung bei der Umsetzung verschiedener Projektmethoden (z. B. Wasserfall, Agil, ...) und von Salesforce-Projekten Erfahrung im Pharma- / Healthcare-Umfeld oder im Gesundheitsmarkt wäre ideal Souveränes Auftreten und Kommunikationsstärke – auf Deutsch und auf Englisch Freude daran, sich in kurzer Zeit sehr viel Wissen anzueignen Verständnis für die Aufnahme von Kundenanforderungen und deren optimale Umsetzung Sie besitzen einen starken Teamgeist, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
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