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Kundenservice: 55 Jobs in Petersberg

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 49
  • Ohne Berufserfahrung 38
Arbeitszeit
  • Vollzeit 50
  • Teilzeit 9
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Praktikum 2
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

Kundenberater / Verkäufer im Online Automobilvertrieb (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Köln
MeinAuto.de ist Deutschlands meistgenutztes Neuwagenportal. Was als kleines Start-Up in Köln begann, erobert nun seit 13 Jahren den deutschen Markt des E-Commerce im Sturm. Mit knapp 160 Kollegen an fünf Standorten in Deutschland entwickeln wir stetig neue Produkte, Angebote und Innovationen für unsere Kunden. In unserem agilen und dynamischen Umfeld sehen wir uns alle gemeinsam für den Erfolg von MeinAuto verantwortlich. Um dem Wachstum auch intern gerecht zu werden, erweitern wir unser MeinAuto-Team stetig und suchen engagierte Kollegen, die uns bei der Umsetzung unserer Visionen helfen. Dabei opfern wir nie Quantität für Qualität, sondern suchen Mitarbeiter, die unser Team persönlich und fachlich optimal ergänzen!Bearbeitung von Kundenanfragen und BestellungenBetreuung Deiner Kunden von der Kontaktaufnahme bis hin zum VermittlungsabschlussEigenständige Pflege Deiner Kontakte und zuverlässige und kompetente Beratung als VertriebspartnerStrukturierte und verkaufsorientierte Ansprache Deiner Kunden sowie Dokumentation des VerkaufsprozessesKontakt mit unseren Kunden über Telefon, E-Mail sowie gelegentlich Face-to-Face bei uns im BüroErste Erfahrungen im Vertrieb, wobei du stets gute Erfolge erzielen konntestOptimalerweise Affinität zu Autos und die Fähigkeit diese Begeisterung auf unsere Kunden zu übertragenAusgeprägte Kunden- und ServiceorientierungÜberzeugende, durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit selbstständigem, vorausschauendem Arbeitsstil, sicherem Auftreten und FingerspitzengefühlEine beharrliche sowie kontinuierlich ziel- und ergebnisorientierte ArbeitsweiseGutes Gehalt, oberhalb des BranchendurchschnittesSympathisches Team mit angenehmer und positiver ArbeitsatmosphäreKostenloses VRS Jobticket und verkehrsgünstiger Arbeitsplatz (KVB-Anschluss Linien 16,17)Dynamisches Unternehmen mit Start Up Mentalität, Flexibilität und kurzen EntscheidungswegenZukunftsperspektive und EntwicklungspotenzialModernes und freundliches Büro am Kölner RheinuferObst, Wasser, Süßigkeiten und Koffein in allen Varianten (von Latte Macchiato bis tiefschwarzen Filterkaffee)
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Kundenberater Gewerbe/Industrie (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Köln, Koblenz am Rhein
Als inhabergeführter, national tätiger Versicherungsmakler bieten wir unseren Mandanten eine sparten­übergreifende Betreuung. Als regionaler Ansprechpartner für Gewerbe und Industrie richten wir uns konsequent an den Bedürfnissen unserer Mandanten aus und bedienen diese erfolgreich seit mehr als 40 Jahren. Wir gehören heute zu den Top 10 der inhabergeführten Industrieversicherungsmaklern in Deutschland. Mit deutschlandweit mehr als 120 Mitarbeitern und unserer regional ausgerichteten Betreuungs­struktur begegnen wir den vielfältigen und komplexen Ansprüchen des Marktes mit höchster Kompetenz.In einem sich konsolidierenden Wettbewerb sind wir auf die Anforderungen der Zukunft bestens vorbereitet. Unsere dynamische Unternehmensentwicklung basiert auf einer ehrgeizigen Wachstumsstrategie sowie einer positiven Unternehmenskultur.Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir nach motivierten Kolleginnen und Kollegen, die offen für innovative, kundenorientierte Lösungen sind, für jeweils die Standorte Köln und Koblenz. Gestalten Sie mit, wir suchen Sie zum nächst­möglichen Starttermin alsKundenberater Gewerbe/Industrie (m/w/d) für die Standorte Köln/KoblenzEigenverantwortliche Beratung und Betreuung in allen fach- und vertragsspezifischen Themen der Gewerbe- / Industrieversicherung unserer Bestandsmandanten mit überwiegend nationalen Versicherungs­programmen – auch im AußendienstAnalyse von Bestandsverträgen in Bezug auf Risikoprofil und Bedarf unserer Mandanten, Erkennen von Potentialen und DeckungslückenDurchführen von Ausschreibungen, Bewertung der Ergebnisse, selbstständige Erstellung von Angeboten und Erarbeitung von EntscheidungsempfehlungenFühren von Wording-Vertragsverhandlungen mit Mandanten und/oder ProduktgebernPlanung und Durchführung von BestandsaktionenBegleitung des Schadenprozesses in Abstimmung mit dem SchadenmanagementKorrespondenz mit Mandanten und Produktgebern zu allen anfallenden Vertragsangelegenheiten Ausbildung zur/zum Versicherungskauffrau/-mann, Versicherungsfachwirt/-in, fachbezogenes Studium mit fundierten Kenntnissen in den Sach- und Haftpflichtsparten von Vorteil Technischer- oder Haftpflichtunderwriter, Maklererfahrung vorteilhaft, alternativ Erfahrung mit Gewerbe­kunden im Ausschließlichkeitsvertrieb Souverän im Umgang mit Mandanten und Produktgebern, kommunikationsstark Ausgeprägt strukturierte und organisierte Arbeitsweise mit vertriebs- und kundenorientierter Denkweise Verantwortungsvolle und entscheidungsfähige Persönlichkeit mit Teamplayermentalität Gute Englischkenntnisse und Interesse, diese auszubauen Sicherer Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen Einen spannenden, vielseitigen und interessanten Arbeitsbereich mit eigenverantwortlichem Arbeiten in einem sehr schlagkräftigen TeamSicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in kollegialer Arbeitsatmosphäre mit kurzen EntscheidungswegenSofern erforderlich, Übernahme Ihrer Versicherungsbestände im Rahmen eines Asset-DealsDienstwagen auch zur privaten NutzungIndividuelle persönliche und fachliche Weiterentwicklung mit langfristiger PerspektiveVerkehrsgünstige Lage und gute Erreichbarkeit (ÖPNV und Parkplätze)Teambuilding-Events, Sommerfest, Weihnachtsfeier, After-Work, Wies´n-Besuch, KarnevalArbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge, Steuerfreier Sachbezug, Zuschuss zur Kinder­betreuung, Job-RadGesundheitsfördernde Maßnahmen, ergonomischer ArbeitsplatzGetränkeflatrate (Kaffee / Wasser / Säfte), Obstkorb, gemeinsames Frühstück
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Mitarbeiter/in für die Vertriebstelefonie im Hausnotruf (m/w/d) in Teilzeit (30 Std.), befristet auf ein Jahr, mit guter Übernahmeoption

Di. 24.11.2020
Köln
Zur Erweiterung unseres Vertriebsteams in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in für 30 Stunden pro Woche. Das Team der Vertriebstelefonie betreut bundesweit telefonisch Hausnotrufkunden, Kunden der Malteser Dienststellen sowie Anfragen über die bundesweite Servicenummer. Wir sind eine katholische Hilfsorganisation mit vielfältigen sozialen und karitativen Aufgabenschwerpunkten, insbesondere in den Bereichen Soziale Dienste, Rettungsdienst, Fahrdienste und Ausbildung. Außerdem betreiben wir Krankenhäuser und Altenhilfeeinrichtungen. Vertrieb im In- und Outbound für den Hausnotruf aktive Vermarktung unserer Produkte und Dienstleistungen Vereinbarung von Serviceterminen für unseren Außendienst Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb/ Telesales ausgeprägte Abschlussstärke sowie eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise gute Kenntnisse des Microsoft Office-Pakets (Excel, Word, PowerPoint, Outlook) sowie die Fähigkeit, sich in neue IT-Programme einzuarbeiten eine Festanstellung in Teilzeit, vorerst befristet auf ein Jahr die Möglichkeit, mit Spaß und Engagement an der gemeinnützigen Sache zu arbeiten eine attraktive Vergütung gemäß AVR Caritas inklusive Sonderleistungen fachliche und persönliche Fort- und Weiterbildung (u.a. in der Malteser Akademie)
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Mitarbeiter im Außendienst für Kundenbetreuung und Fahrzeugbewertung (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Bremen, Wuppertal
Mitarbeiter im Außendienst für Kundenbetreuung und Fahrzeugbewertung (m/w/d) Die Car Quality Services GmbH, bekannt als GWListe „An ADESA Company“, wurde 2006 gegründet. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Wuppertal hat mehr als 25 Angestellte, die im Unternehmen tätig sind. Das Unternehmen vermarktet über seine online Auktionen Gebrauchtfahrzeuge, die ausschließlich professionellen Autohändlern angeboten werden. Die ADESA Europe konnte im Jahr 2019 77.000 Fahrzeuge erfolgreich vermarkten. Die Car Quality Services GmbH ist seit 2019 Teil von ADESA Europe (ehemals CarsOnTheWeb) und gehört damit zur KAR Auction Services Inc. Gruppe, einem weltweit tätigen Unternehmen für Remarketing- und Technologiedienstleistungen. Für unsere Einsatzgebiete suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils einen Mitarbeiter für Fahrzeugbewertung und Kundenbetreuung (m/w/d) im Großraum Bremen und Großraum Wuppertal Zustandsbeurteilung / Begutachtung von Gebrauchtfahrzeugen bzw. leichten Nutzfahrzeugen Erstellung von Zustandsberichten und Fotodokumentationen Eigenständige Eingabe und Vorbereitung der Fahrzeuge für die GWLISTE Online-Auktionsplattform Ermittlung von Marktpreisen Unterstützung bei der Bearbeitung von Reklamationen Betreuung der Einlieferer im Außendienst Eigenständige Routenplanung / Terminplanung zur Fahrzeugaufnahme Abgeschlossene Kfz-technische Berufsausbildung, idealerweise mit ersten Erfahrungen im direkten Kundenkontakt Leidenschaft für „Autos“ Sicherer Umgang mit MS Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent Kommunikationsfähigkeit Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Freundliches und kundenorientiertes Auftreten und Handeln Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit attraktives, vollwertiges leistungsorientiertes Vergütungspaket inkl. Dienstfahrzeug Vollzeitstelle (5 Tage Arbeitswoche) flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub und flexible Urlaubsplanung Weiterbildung Mögliches Voranbringen Ihrer Karriere durch die GWListe An ADESA Company
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Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Support

Mo. 23.11.2020
Langenfeld (Rheinland)
Die Tomra Systems GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft eines weltweit führenden Anbieters von Systemen zur Automation von Leergutrücknahme im Lebensmittel- und Getränke-Einzelhandel mit über 45 Jahren Erfahrung. Auf vier Kontinenten in 60 regionalen Märkten kümmern sich die Tomra Vertriebs- und Serviceorganisationen um über 82.000 Systeme. Von Langenfeld bei Düsseldorf aus betreuen wir national derzeit rund 30.000 in Deutschland installierte Leergutrücknahme-Systeme unserer Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Langenfeld suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Support Analyse von Automatendaten zur Einleitung proaktiver Maßnahmen Kundenspezifische Konfiguration der Leergutrücknahmeautomaten via Fernwartung Erstellung und Pflege von Online-Programmierungen Datenbankaktualisierungen der verschiedenen Automatentypen per Onlineverbindung Onlineüberwachung installierter Systeme sowie Entstörung via Remote-Tools Technischer Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden im Lebensmitteleinzelhandel sowie für verschiedene interne Fachabteilungen Sicherstellung und Optimierung technischer Service-Prozesse Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung oder eine kaufmännische Ausbildung mit technischem Hintergrund Sie kennen sich im Kundendienst oder User-Helpdesk aus Sie haben Erfahrungen mit einem ERP-System Sie verfügen über gute Englischkenntnisse Sie begeistern durch Eigeninitiative sowie differenzierte Vorausplanung und zielgerichtetes Handeln Sie verfügen über eine hohe IT-Affinität Sie sind offen für neue Ideen Sie haben Freude am Umgang mit Menschen Sie fühlen sich in einem dynamischen Umfeld wohl Flache Hierarchien und das Prinzip der offenen Tür in einer zukunftsorientierten Branche Ein sehr gutes Betriebsklima und hohe Willkommenskultur Regelmäßige Mitarbeiterzufriedenheitsumfragen Jährliche Zielvereinbarungen und Leistungsbeurteilungen Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Freiraum für eigene Ideen Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen 13 Monatsgehälter Betriebliche Altersvorsorge
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Projektkoordinator MachbarMacher (m/w/d) im Außendienst

Mo. 23.11.2020
Köln
Mit „OBI next“ am Standort Köln hat OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten eine innovative Geschäftseinheit gegründet und mit einer wichtigen Mission ausgestattet: die Transformation in ein neues, kundenzentrisches sowie kanalübergreifendes Geschäftsmodell. Dafür bietet OBI next ein einmaliges Arbeitsumfeld, in dem die Stärke eines Großkonzerns mit der Agilität und dem Spirit eines Startups kombiniert wird. Du liebst die Herausforderung und möchtest maßgeblich an der zukünftigen Gestaltung unseres Handwerkerservices MachbarMacher beteiligt sein? In unserem Team übernimmst du in der Zusammenarbeit mit unseren Handwerkspartnern die Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit, immerhin arbeiten wir mit über 1.700 Betrieben in ganz Deutschland zusammen. Du bist fachlicher Ansprechpartner für unsere Kunden und stellst eine sehr hohe Kundenzufriedenheit sicher. Du bist Ansprechpartner für alle Projektkunden und übernimmst hierbei das „Trouble Shooting“. Du überwachst Baustellenablaufpläne und führst Endabnahmen durch. Du übernimmst das Reklamationsmanagement im Sinne eines 2nd-Level Supports. Du stellst die höchste Umsetzungsqualität der Kundenprojekte sicher. Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Ausbildung und Führung eines Meistertitels. Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung im Handwerk Sehr hohe Kunden- und Lösungsorientierung sowie souveränes Auftreten. Selbstständiges Arbeiten und eine hohe Eigenmotivation. Regionale Mobilität. Fester Arbeitsort & Flexibilität Arbeite an einem festen Standort oder auch mal von zu Hause aus. Bei uns kannst du deinen Urlaub zudem auftragslagenunabhängig planen. Qualitätsanspruch & Fortschritt Erweitere regelmäßig dein Fachwissen durch eine Vielzahl von Weiterbildungsangeboten. Deine Ideen werden bei uns nicht nur gehört, sondern auch gefördert. Rundum gesund Laufe zu geistigen Höchstleistungen am Büroarbeitsplatz auf, statt bei schweißtreibender körperlicher Belastung auf einer Baustelle zu schwitzen. Selbstständiges Arbeiten Tausche dich mit deinen Kollegen aus und entfalte dein ganzes Potential. Bei uns arbeitest du eigenständig und übernimmst Verantwortung für deine Projekte. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Kantine am Standort Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei
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Goldschmied (m/w/d)

So. 22.11.2020
Köln, Essen, Ruhr, Wiesbaden, Dortmund, Stuttgart
Die Rheinische Scheidestätte GmbH ist ein junges und stetig im Wachstum befindendes Unternehmen. Mit unserer Zentrale in Düsseldorf und bereits 6 weiteren Niederlassungen gehören wir bereits jetzt zu einer etablierten Anlaufstelle für Privatkunden und Händler, wenn es um das Thema Edelmetall An- und Verkauf geht. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern (m/w/d), die Lust auf eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit haben. Zur Verstärkung unserer Zentrale in Köln, Essen, Wiesbaden, Dortmund, Stuttgart und Trier suchen wir ab sofort in Vollzeit Goldschmied (m/w/d) Telefonische und persönliche Beratung unserer Kunden bei Fragen rund um den An- und Verkauf von Edelmetallen, Anlagegüter und Diamanten (Privat-/Gewerbekunden) Analysieren, prüfen und kalkulieren von Edelmetallen und Diamanten Eigenständiges Führen der Kasse (Bar- und EC-Zahlungen) inkl. Kassenabschluss Verbuchen der An- und Verkäufe, sowie vorbereitende Buchhaltung Erstellung von Gutschriften, Rechnungen und Empfangsbestätigungen Ständige Zusammenarbeit zwischen Niederlassung und Zentrale Eine abgeschlossene als Goldschmied Oder Eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Erfahrungen in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und Serviceorientierung Stilsicheres Auftreten mit tadellosen Umgangsformen Ausgeprägte Teamfähigkeit Polizeiliches Führungszeugnis (ohne Einträge) sowie eine positive SCHUFA Auskunft (bei Einstellung) Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit umfassender Einarbeitung. Gute Entwicklungsmöglichkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Ein sehr kollegiales Umfeld. Eine leistungsgerechte Bezahlung (Prämien) Firmenevents
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Mitarbeiter im telefonischen Kundenservice (Mensch*)

Sa. 21.11.2020
Köln
Wir sind eine sehr erfolgreiche mittelständische Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Köln. In einem nachhaltig wachsenden Markt sind wir mit unseren hochwertigen Produkten für unsere vorwiegend privaten Kunden unangefochtener Marktführer in Deutschland. Über 660 innovative, engagierte und hochprofessionelle Mitarbeiter stellen sich auf weitere Expansion ein. Ein Liftstar zu sein ist mehr als nur ein Job! Durch deine Arbeit ermöglichst du Menschen, in jeder Lebensphase uneingeschränkte Lebensqualität zu genießen. Mit fünf einzigartigen Marken ist die Liftstar Gruppe seit einigen Jahrzehnten der unangefochtene Marktführer im Bereich der Treppenlifte und konnte bereits für über 150.000 Menschen in Deutschland ein unbeschwertes Leben in den eigenen vier Wänden verwirklichen. Über 660 Mitarbeiter verbindet das gemeinsame Ziel, Menschen zu helfen und durch Ehrgeiz, Kundenorientierung und Engagement auch das scheinbar Unmögliche möglich zu machen.  Mitarbeiter im telefonischen Kundenservice (Mensch*) Liftstar sucht dich, … … wenn du Kunden- und Serviceorientierung lebst und verkörperst. Durch deine aufgeschlossene und empathische Art kannst du dich in unsere Kunden hineinversetzen und gewinnst so das Vertrauen deiner internen Schnittstellen und Kunden.  Es ist dein täglicher Anspruch, jeden Kundenkontakt für eine optimale Problemlösung zu nutzen. Hierbei gehst du systematisch und zielorientiert vor, wobei du auch in stressigen Situationen stets den Überblick behältst. Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung sammeln können. Du betreust unsere Kunden in allen telefonischen und schriftlichen Fragen rund um unser Produktportfolio Die telefonische Störungsbehebung bildet hierbei den Schwerpunkt deiner Tätigkeit Du vereinbarst Termine für Reparatureinsätze Du bist vertrauensvoller Ansprechpartner für unseren Außendienst in Service und Verkauf sowie für alle internen Schnittstellen bei allen Fragen unserer Kunden Du erfasst und verarbeitest fehlende Kundendaten und sorgst somit für eine optimale Datenbasis Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Kaufmann für Dialogmarketing oder eine technische Ausbildung mit entsprechender Affinität für die telefonische Kundenbetreuung Du hast eine angenehme Telefonstimme, eine sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du bist aufgeschlossen und empathisch Du hast eine selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Einsatzbereitschaft MS-Office und ein ERP-System gehören zu deinen wichtigsten Tools. Idealerweise hast du mit beidem bereits gearbeitet und bringst gute Kenntnisse mit. Wir nutzen Microsoft Dynamics NAV Dir fällt es leicht, auch unter Druck, klare Entscheidungen zu treffen. Deine natürliche Durchsetzungs- und Entscheidungsstärke sind hierbei deine wichtigsten Eigenschaften Du bist montags – freitags in der Zeit von 08:00–19:00 Uhr und samstags von 08:00 – 15:00 Uhr zeitlich flexibel einsetzbar Wir! Ein außergewöhnliches Team, das dich unterstützt und sich darauf freut, gemeinsam mit dir Ziele zu erreichen Zeit! Nichts ist wichtiger als ein umfangreicher Onboarding-Prozess. Deshalb nehmen wir uns die Zeit, dir zu Beginn deiner Reise alle wichtigen Arbeitsschritte näherzubringen und uns kennenzulernen Flexibilität! Entscheide selbst, ob du in Vollzeit oder Teilzeit arbeiten möchtest Zukunft! Bei uns erhältst du einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz beim unangefochtenen Marktführer für Treppenlifte Wertschätzung! Du bekommst bei uns Feedback, Lob und Anerkennung, darüber hinaus 30 Urlaubstage  Nachhaltigkeit! Die Umwelt ist uns wichtig, weshalb wir nicht nur in der Zentrale unserer Unternehmensgruppe in Köln auf Solarenergie setzen, sondern dich und deine Mobilität natürlich auch durch ein Jobrad unterstützen Gesundheit! Wöchentliches Personal-Training, regelmäßige Gesundheitstage, Teilnahme an Laufveranstaltungen und Impfschutz warten auf dich Start-up? Das sind wir mit Sicherheit nicht, aber wenn es dir um Joghurt, Kaffee, Obst, und coole Kollegen geht – das alles findest du bei uns auch
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Call Center Agent (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Köln
Für unseren Standort in Köln suchen wir Dich in Voll- oder Teilzeit als Call Center Agent (m/w/d); egal ob jung oder alt, branchenerfahren oder Quereinsteiger (m/w/d), wir heißen Dich bei uns willkommen.  Nutze jetzt die Zeit und Gelegenheit Dich direkt bei uns zu bewerben. Unser Einstellungsprozess findet aktuell digital statt, sodass wir uns auch in dieser Zeit flexibel kennenlernen können.  sehr gute Verdienstmöglichkeiten ein zusätzliches Bonussystem und Mitarbeitervergünstigungen (u.a. VIP Card) ein professionelles umfassendes Schulungsprogramm eine flexible Arbeitszeit in der Zeit von Montag bis Sonntag zwischen 09:00 Uhr und 23:00 Uhr im Inbound Bereich und von 09:00–20:00 Uhr in der Zeit von Montag bis Samstag im Outbound Bereich kostenloses Jobticket im VRS Bereich nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit, AVV und VRR Bereich kann kostenpflichtig dazugebucht werden bezuschusste betriebliche Altersvorsorge betriebliches Gesundheitsmanagement Massagen im Büro monatliche Incentives Firmenveranstaltungen und Events Kontaktaufnahme zu Bestandskunden im Mobilfunk- und DSL-Bereich Fachkompetente Beratung, Betreuung und Durchführung informativer Verkaufsgespräche per Telefon u. a. für Zusatzverträge, Tarifwechsel und -optimierungen Up- und Cross- Selling Sicherstellung der Qualitätsanforderungen des Auftraggebers und der Kundenzufriedenheit sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Schulabschluss Fähigkeit zur kundenorientierten Problemlösung selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Flexibilität, Teamfähigkeit und Qualitätsbewusstsein sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1 Level) PC-Grundkenntnisse Teilzeit Verfügbarkeit ab 30 Std./Wo
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Tarifberater/innen im Bereich PKV (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Köln
Die KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei sucht Tarifberater/innen im Bereich PKV (m/w/d) in Vollzeit Für den Aufbau eines neuen Geschäftsgebiets im Bereich der PKV-Vertrags- und Tarifberatung suchen wir ab sofort vertriebsstarke und erfahrene Persönlichkeiten, die idealerweise bereits fundierte Erfahrung im Bereich der kundenorientieren Optimierung von bestehenden PKV-Verträgen mitbringen. In Zusammenarbeit mit unseren Rechtsanwält/innen helfen Sie unseren Mandanten, ihre Versicherungsverhältnisse optimal zu gestalten. Individuelle Erfassung der aktuellen Versicherungssituation unserer Mandanten Identifizierung der persönlichen Kundenbedürfnisse zur Optimierung der aktuellen Vertragsausgestaltung Kundenberatung einschließlich Erarbeitung geeigneter Versicherungsvorschläge Vertragsgestaltung und – bearbeitung Bearbeitung der Korrespondenz von Mandanten und Versicherern Verhandlungen mit Versicherern und Betreuung unserer Mandanten in den Bereichen Angebot & Vertrag Sie haben ein Gespür für Kundenbedürfnisse und sind in der Lage, die Anliegen unserer Kunden individuell und mit Einfühlungsvermögen zu erfassen Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Kenntnisse mit Sie bringen erste oder mehrjährige Berufserfahrung in der individuellen und kundenorientierten Versicherungsberatung mit, idealerweise mit dem Schwerpunkt PKV Sie verfügen über Kommunikationsstärke, Empathie sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus      Sie verfügen zudem über: Humor, Urteilsvermögen und soziale Kompetenz Ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit Interesse an rechtlichen Themen Die Chance, unseren Kunden durch herausragende Beratungsleistungen zu einem langfristigen individuellen Mehrwert zu verhelfen Flexible Arbeitszeiten Sicherer und moderner Arbeitsplatz im Herzen von Köln Ein dynamisches, motiviertes Team Angemessene Vergütung Flache Hierarchien und offene Kommunikation
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