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Kundenservice: 16 Jobs in Petershausen

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Transport & Logistik 5
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Medizintechnik 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Unterföhring
Zu der BHI Beauty & Health Investment Group gehören die M. Asam GmbH, ASAMBEAUTY GmbH, ahuhu GmbH, Inno Beauty GmbH, sowie die Asam Betriebs-GmbH.Wir bieten Dir einen spannenden Mix aus Familienunternehmen und der Zugehörigkeit zu einem globalen Konzern. Seit über 50 Jahren entwickeln und produzieren wir hochwertige Pflegeprodukte für höchste Ansprüche.Als Elternzeitvertretung suchen wir befristet für die nächsten zwei Jahre einen Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)Du bist für die fallabschließende Bearbeitung von schriftlichen Kundenanfragen für DACH und Frankreich verantwortlichDu bist für eine freundliche und kompetente Produktberatung und Hilfestellung zuständigDu bearbeitest gewissenhaft Reklamationen und erstellst Gutschriften im ERP SystemDu praktizierst ein Lösungsorientiertes Beschwerdemanagement und bist dabei Ziel- und LösungsorientiertDu recherchierst bereichsübergreifend relevante Daten zur Sicherung der hohen ServicequalitätDu bringst eigene Ideen als auch Kundenfeedback zur stetigen Verbesserung unsere Services einAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder StudiumFundierte Erfahrungen im Customer Service Umfeld oder im ähnlichen BereichHohe/Exzellente Kundenservice-Ausrichtung und hohe Affinität zu E-CommerceSprachliche Gewandtheit und überzeugende ArgumentationSehr gute Deutsch- und FranzösischkenntnisseStrukturierte, gewissenhafte und eigenständige Arbeitsweise sowie ergebnisorientiertes Denken und HandelnSicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, idealerweise erste Erfahrungen mit einem CRM SystemDu hast Interesse am Kosmetikbereich, Spaß und Lust deine Kenntnisse zu erweitern und leidest wie wir an einem chronischen HelfersyndromDu wirst ein Teammitglied in einem aufstrebenden Familienunternehmen mit einem tollen, stetig wachsenden Portfolio und trägst zu unserem langfristigen Erfolg und Wachstum beiEine leistungsgerechte Vergütung mit vielen anderen Benefits wie z.B. Zuschuss zum MVV-Ticket, Parkplätze, Jobrad, Mitarbeiterrabatte, Zahlreiche WeiterbildungsangeboteEin abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit überproportionalen EntwicklungschancenFlache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative, neuen Ideen und selbständiges ArbeitenEs erwartet Dich ein kompetentes, motiviertes und dynamisches Team mit vielen innovativen Ideen und spannenden ProjektenFür eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit guter Work-Life-Balance ist mit unseren neuen, modernen Büros und unserer freundlichen und kollaborativen Kultur stets gesorgtUns ist ein teamübergreifendes Miteinander sehr wichtig. Hierfür bieten wir Dir viele unterschiedliche Möglichkeiten (Crosstraining, Teamevents, monatliches Get-Together)Home Office ist ebenfalls möglich
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Kundenberater Innendienst Baumaschinen & Baugeräte (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Unterschleißheim
Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, Garten- und Landschaftsbau sowie Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Mit rund 1900 Mitarbeitern an 140 Standorten arbeiten wir täglich daran, unsere Kunden mit hochwertigen Produkten, exzellenten Dienstleistungen und technologischen Spitzenleistungen zu begeistern. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 11.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Standorte Unterschleißheim und Deggendorf einen Kundenberater Innendienst (m/w/d).DARAUF HABEN SIE LUSTSie agieren als zentraler Ansprechpartner für unsere Industrie- und Geschäftskunden und beraten über unser Produkt- und Leistungsspektrum im Bereich Raumsysteme und Sanitärsysteme.Neukundenakquise - Sie gewinnen Neukunden für unser Produktspektrum.Kundenbindung - Sie engagieren sich für die Zufriedenheit Ihrer Kunden sowie eine langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehung.Kundenberatung - Sie erkennen den individuellen Bedarf Ihrer Kunden und bieten proaktiv kundenorientierte und wirtschaftliche Lösungen für den Einsatz von Raum- und Sanitärsystemen.Auftragsabwicklung - Die Abwicklung der administrativen Prozesse von Vereinbarung der Mietkonditionen bis Rechnungsstellung ist bei Ihnen in guten Händen.Auslieferung & Rücknahme - Sie kümmern sich um die korrekte Auslieferung und überwachen zuverlässig die Rückgabe und den Zustand unserer Produkte.Schnittstelle - Auch an der Schnittstelle zu Forderungsmanagements und Finanzbuchhaltung kann man sich auf Sie verlassen.DAS WÜNSCHEN WIR UNSSie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.Sie können Berufserfahrung im Bereich Vermietung, Verkauf oder proaktiver Beratung von Kunden vorweisen.Wir bieten Lösungen - Sie bestechen durch eine ausgeprägte Kundenorientierung und Serviceorientierung. Einen Kunden glücklich zu machen, erfüllt auch Sie mit einem Glücksgefühl.Wir sind Macher - Sie überzeugen durch eine zielstrebige, erfolgsorientierte und eigenständige Arbeitsweise.Wir sind Teamplayer - eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich. Auch die Kollegen im Außendienst können sich auf Sie verlassen.Wir haben Power - Sie zeichnen sich durch hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität aus.Gute Kenntnisse in MS-Office runden Ihr Profil ab.Erste Erfahrungen in der Vermietung oder dem Verkauf von Containern und Sanitärsystemen sind von Vorteil.DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Sicherer Arbeitsplatz in einem StiftungsunternehmenGroße Gestaltungsfreiräume in einem werteorientierten UmfeldFortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten dank flacher HierarchienVereinbarkeit von Beruf und PrivatlebenBeteiligung am UnternehmenserfolgBetriebliche AltersvorsorgeGesundheitsprogrammeKinderbetreuungszuschussFrauennetzwerkNeuestes Arbeitsequipment
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Mitarbeiter*in Kundenservice (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Unterföhring
Die Omnicare hat ihre Wurzeln im pharmazeutischen Großhandel sowie in einem Netzwerk spezialisierter Apotheken - gemeinsam mit den Dr. Römer Kliniken und unseren medizinischen Versorgungszentren hat sich das Unternehmen zu einem Gesundheitsunternehmen entwickelt. Mit dem Ziel der Stärkung der ambulanten Patientenversorgung in Deutschland fördern wir die multidisziplinäre Zusammenarbeit von Experten aus den Bereichen Onkologie, Psychotherapie und Hämophilie - zum Wohle des Patienten. Als Plattform schaffen wir dabei Strukturen, die das Gesundheitswesen im Bereich der schwerwiegenden Erkrankungen stützen.​ Wir glauben daran, dass die bestmögliche Versorgung onkologischer Patienten in ihrer Nähe – und damit ambulant – erreicht wird. Deswegen machen wir uns gemeinsam stark für die langfristige Erhaltung der wohnortnahen, ambulanten Onkologie. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Unterstützung in Vollzeit für unseren Bereich Kundenservice als Mitarbeiter*in Kundenservice (m/w/d). Zentraler Ansprechpartner/in für unsere Apotheken-Kunden zu allen Anfragen rund um ihre Bestellungen und Lieferungen Eigenständige Auftragserfassung und -bearbeitung einschließlich Erstellung von Rechnungen und Gutschriften über das Warenwirtschaftssystem Microsoft Dynamics 365 Business Central Eigenverantwortliche telefonische und schriftliche Rückmeldungen an Kunden zu Lieferzeiten, Lieferbarkeit und Preisen Stammdaten-Erfassung und -Pflege im Bereich Debitoren und Artikel Termingerechte Bearbeitung von Reklamationen und Chargenrückrufen Bearbeitung von Retouren Information an unsere Kunden zu Sortiment und Sortimentserweiterungen Aktive Sendungsverfolgung und Rückmeldung an Kunden Mitwirkung bei Monatsabschlüssen und Klärung von Differenzen Abgeschlossene kaufmännische oder pharmazeutische Ausbildung Berufserfahrung im Kundenservice und der Auftragsannahme sowie Erfahrung mit dem Warenwirtschaftssystem Microsoft Dynamics 365 Business Central und einem CRM System sind wünschenswert Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Freude am Umgang mit Kunden und an deren persönlicher Betreuung und Kontaktpflege Hohe Zahlenaffinität Zuverlässiges und eigenverantwortliches Arbeiten Engagement und Lernbereitschaft Spaß an Kommunikation und Arbeit im Team Erfahrung im Pharmabereich wäre ideal, ist aber nicht Bedingung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem zukunftsorientierten und dynamischen Unternehmen Eine sinnstiftende Tätigkeit mit echtem Mehrwert für die Gesellschaft Freiraum für Ihre persönliche Entwicklung und Chance zur aktiven Mitgestaltung Flache Hierarchien, Kommunikation auf Augenhöhe sowie eine offene Unternehmenskultur 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeitgestaltung sowie die Möglichkeit auf Home-Office Attraktive Weiterbildungsangebote, Zuschuss zur betrieblichen Altersversorge, Tiefgaragenparkplätze sowie viele weitere Benefits
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Kunden-Manager (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Hallbergmoos
WER WIR SINDDie EURO-LOG AG ist einer der führenden Anbieter von Software-Lösungen und IT-Integration im Bereich Logistik mit Hauptsitz in Hallbergmoos. Internationale Kunden unter anderem aus den Branchen Automotive, E-Commerce & Handel, Industrie und Logistik realisieren mit EUROLOG-Lösungen eine effektive Steuerung ihrer Supply Chain in Echtzeit-Transparenz. WIE WIR ARBEITENAls mittelständischer IT-Dienstleister bauen wir auf eine familiäre Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien. Unser Unternehmen lebt von den Mitarbeitern/-innen, die es mit Kompetenz und Idee voranbringen. Sie haben bei uns den höchsten Stellenwert. Deshalb achten wir auch sehr auf eine ausgewogene Balance zwischen Beruf und Privatleben. In unserer Zentrale nahe des Münchner Flughafens suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen erfahrenen und aufgeschlossenen Kunden-Manager (m/w/d)In dieser Rolle betreust Du unsere Kunden in allen Belangen der kaufmännischen Abwicklung unserer IT-Dienstleistungen. Damit nimmst Du den „Dreh- und Angelpunkt“ zwischen Kunden und Deinen Kollegen aus dem Vertrieb, Produkt- und Projektmanagement ein. Vorausschauender Überblick, Genauigkeit, juristische Logik und Organisationstalent zählen zu Deinen Stärken, die Du mit Freude in Deinen Job einbringen möchtest. Du unterstützt unseren Vertrieb bei kaufmännischen Aufgaben und Prozessen. Du erstellst nach kundenspezifischen Vorgaben selbstständig Angebote sowie Auftragsbestätigungen. Du belebst die Schnittstelle zwischen Vertrieb, Produkt- und Projektmanagement mit agiler Kommunikation. Du steuerst und überwachst die Auftragsbearbeitung umfangreicher Kundenprojekte. Du hast in Zusammenarbeit mit unserem Controlling die vertragsgemäße Abrechnung der Projekte im Auge. Du betreust eigenständig Kunden bei der kaufmännischen Abwicklung von Standardprodukten. Du kontrollierst und pflegst Stammdaten in unserem ERP-System. Du hast die Kundenverträge stets im Blick (Contract Management). Du bereitest eigenverantwortlich die Rechnungsstellung vor. Du verfügst über einen Bachelorabschluss in Betriebswirtschaft oder Wirtschaftswissenschaften, oder über einen entsprechenden Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung. Du hast in den genannten oder ähnlichen Aufgabengebieten mehrjährige Berufserfahrung. Du kannst Dich für IT sowie logistische Prozesse begeistern. Deshalb sind Dir die Grundbegriffe in diesen Themengebieten nicht fremd. Du hast Freude an einer engagierten, zielgerichteten Kommunikation mit der Du unsere Kunden und Fachabteilungen zur Erreichung vereinbarter Ergebnisse motivierst. Du begegnest juristischem Kontext mit Interesse und kennst Dich idealerweise auch schon im Vertragsrecht aus. Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in Excel und Word. Du zeichnest Dich durch strukturiertes, analytisches und logisches Denkvermögen sowie „out-of-the-box“-Denken aus. Du beherrschst Deutsch und Englisch sicher in Wort und Schrift. Dich erwarten interessante und abwechslungsreiche Aufgaben, die wir als Beitrag unserer Teamleistung wertschätzen. Dein Job bei EUROLOG bietet Zukunftsperspektive, Entwicklungschancen und wird mit einem leistungsbezogenen Gehalt vergütet. Zahlreiche weitere Benefits sorgen dafür, dass Du Deine Arbeit bestens in dein Leben integrieren kannst und dabei Freude hast!
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Teammanager Customer Service (w/m/d)

Do. 23.06.2022
Allershausen, Oberbayern
Machen Sie mit: Werden Sie Teil eines Unternehmens, das täglich frische Ideen und maßgeschneiderte Konzepte für den Erfolg von Kiosken, Tankstellenshops und Coffee-Shops entwickelt. Und gleichzeitig den Bedarf aller mobilen Menschen nach leckeren Snacks, erfrischenden Getränken und praktischen Produkten zum Mitnehmen erfüllt. Jeden Tag, an rund 74.500 Verkaufspunkten, in vier europäischen Ländern und mit modernster Logistik.Immer am Puls der Zeit zu sein ist unsere Devise, “Your most convenient partner“ unserer Kunden zu sein unsere Vision. Wir wollen der beste Partner sein, den sie haben – bei allem, was wir tun. Feiern Sie gemeinsam mit uns Erfolge. Willkommen im Land of Chance!Logistikzentrum München (Standort Allershausen)Unterstützung der Leitung des Kundenservice am Standort in allen Belangen:Operative Sicherstellung der Abläufe und Prozesse entsprechend den Lekkerland Leitsätzen im Kundenservice inklusive Steuerung des TagesgeschäftsFachlicher Ansprechpartner und Unterstützung der am Standort beschäftigten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des KundenserviceUnterstützung des Head Of bei Motivation und Coaching (side by side) der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie bei der Ermittlung bei Schulungsbedarf und Sicherstellung der kontinuierlichen Qualifizierung und Förderung der MitarbeiterMitwirkung an der Personaleinsatzplanung (PEP) sowie Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Planung der Aufgabenverteilung im TeamUnterstützung des Teams zur Gewährleistung des reibungslosen Ablaufs bei der Erfassung, Buchung und Bearbeitung von Kundenbeschwerden (Beschwerdemanagement) und Reklamationen sowie der professionellen Bearbeitung aller sonstigen Kundenanfragen und des Auftragsmanagements, der Versorgung der Kunden mit den angeforderten Unterlagen und Informationen, der Bearbeitung von Lieferanfragen, der Bearbeitung von Ausgangspost und Kundenaktionen sowie der Ermittlung statistischer Daten zu Pfandgutschriften, Retouren u. ä.Bearbeitung von teamübergreifenden Aufgaben zur Sicherstellung der Abläufe und Prozesse gemäß StandardsMitwirken an der kontinuierlichen Verbesserung von prozessualen Abläufen, Servicequalität, Erreichbarkeit sowie Kundenzufriedenheit (NPS)Fachliche Schnittstellenfunktion innerhalb des Standorts zur effizienten internen und externen Kommunikation/ Information des Bereiches mit allen relevanten Schnittstellen, insbesondere auch zu den internen Fachbereichen Sales, Logistik, IT, Supply Chain etc.Vertretung des Head OfProjektbegleitungabgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise im Bereich Handel oder vergleichbare weiterführende kaufmännische Qualifikation (Handelsfachwirt, adäquates Studium z.B.)Erste Berufs-/ Führungserfahrung gerne im Bereich Customer Care / Reklamationswesen / Auftragsmanagement / Call Center / wünschenswertgute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP L01)Befähigungsnachweis zur Berufsausbildung vorteilhaftflexible kundenorientierte Denk- und Handlungsweise, Kreativität, schnelle AuffassungsgabeKommunikationsstärke, gute rhetorische Fähigkeiten, ÜberzeugungsstärkeProblemlösungskompetenzanalytische und konzeptionelle Fähigkeiten, gutes Organisations- bzw. KoordinationsvermögenZielstrebigkeit, Entscheidungsfreude und -fähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, ZuverlässigkeitHohe Motivation, Eigeninitiative, hohe Leistungs– und LernbereitschaftHohes Maß an SelbständigkeitSozialkompetenz, Teamfähigkeit, KooperationsbereitschaftEin attraktives Arbeitsumfeld in einem starken Unternehmen der REWE GroupEine offene, agile und wertschätzende Unternehmenskultur, in der Ihre Ideen willkommen sindstarker TeamspiritHohes Maß an Eigenverantwortung und beruflichem EntscheidungsspielraumEin erfahrenes, kollegiales Logistikteam für den WissenstransferEin vielfältiges Trainingsangebot für Ihre persönliche EntwicklungLangfristige Perspektiven für den weiteren Berufsweg Attraktive Vergütung nach Tarifverträgen des Groß- und AußenhandelsRegelmäßige Arbeitszeiten, 30 Arbeitstage UrlaubREWE Mitarbeiter-Einkaufskarte und Rabatte bei zahlreichen Online-ShopsBusiness Bike, Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen
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Sachbearbeiter/-in Customer Service Import (all genders)

Mo. 20.06.2022
Hallbergmoos
JAS ist ein privat geführter internationaler Speditions- und Logistikanbieter, der 1978 in Mailand/Italien gegründet wurde. Während unserer mehr als vierzigjährigen Geschichte erlebten wir ein exponentielles Wachstum und besitzen heute ein globales Netz von Büros, die ein hohes Qualitätsniveau hinsichtlich Service und Leistung für unsere Kunden bereitstellen. Heute agieren wir mit 300 Büros und Agenten in 119 Ländern und mehr als 5.000 Mitarbeitern weltweit. Für unsere Niederlassung in München (Hallbergmoos) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter/-in Customer Service Import (all genders)(req. 2022-2899)Erstellung von AngebotenKorrespondenz mit Kunden, Dienstleistungspartnern und der JAS-AuslandsorganisationErstellung von Fracht-, Zoll- und EinfuhrdokumentenAbfertigung von See- und Luftfracht-Import Sendungen gemäß den gültigen VorschriftenAbrechnung der Aufträge unter Einhaltung der VorgabenEinhaltung der jeweils gültigen ArbeitsanweisungenVertriebliche Betreuung von Neukunden bzw. Zielkunden, sowie regelmäßige Besuche / Kontaktierungen der KundenServicelevel für die Kunden der JAS permanent verbessern und haltenNeukunden Akquise und operative Implementierung/Abwicklung von einem ausgewählten Kundenkreis (nach Abstimmung)Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/ zur Kauffrau für Spedition und LogistikdienstleistungErste Berufserfahrung im Bereich Customer ServiceKostenorientiertes Denken & HandelnTeam- und Kundenorientiertes HandelnKommunikationsfähigkeit in deutscher & englischer SpracheSelbstständiger ArbeitsstilHöfliches, selbstsicheres und korrektes AuftretenEinschlägige Berufserfahrung und Marktkenntnis im Bereich See- und Luftfracht Import/ExportSelbstständiges Motivieren und Handeln bei der Neukundenakquise von See- und Luftfracht Import/Export Kunden Team: Als Teil unseres Teams profitieren Sie von flachen Hierarchien, kurzen Informations- und Entscheidungswegen und dem Wissensaustausch mit Ihren Kollegen. Work-Life-Balance: Mitarbeiter erhalten Verantwortung und Autorität im Rahmen ihrer beruflichen Verantwortung, warum nicht auch mit ihrer Freizeit? Es erwarten Sie flexible Arbeitszeitmodelle. Wir fördern Vielfalt und geben Ihnen gerne die Möglichkeit, die für Sie wichtigen Tage im Jahr zu feiern. Dienstradleasing: Kommen Sie doch in Zukunft einfach mit einem von uns geförderten Dienstrad ins Büro – der Umwelt gefällt das. Fortbildungen: JAS Mitarbeiter können fortwährend ihr Know-How durch bezahlte Fortbildungen oder bei Eignung durch ein mehrmonatiges, berufsbegleitendes und eigens für und von JAS entwickelten Leadership Programm erweitern. Gesundheitsförderung: Halten Sie sich fit. Warum nicht mit unserem Unternehmensfitnessprogramm mit welchem Sie bei zahlreichen Kooperationspartnern vergünstigt trainieren können. Altersvorsorge: Schaffen Sie Werte für die Zukunft. Nutzen Sie unseren Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge. JAS Onboarding: Ihr Teamlead und Ihre HR Ansprechpartner nehmen sich Zeit für Sie und begleiten Sie langfristig auf Ihrem Karriereweg. Lunch Break: Wir stellen kostenlose Getränke wie Wasser, Kaffee und Tee. Mitarbeiterevents: Ob Weihnachts- oder Sommerfeste, wir feiern gerne. Und vom Rest, überzeugen Sie sich am besten selbst.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice Sammelgutausgang

Fr. 17.06.2022
Odelzhausen
NOERPEL – mit einem Jahresumsatz von über 550 Millionen Euro sind wir einer der führenden Logistikdienstleister in Süddeutschland und Export-Spitzenreiter in Europa. Als Familienunternehmen mit über hundertjähriger Tradition wissen wir, dieser Erfolg kommt nicht von ungefähr. Unsere Erfolgsbasis bilden unsere rund 2800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unsere Kunden täglich mit umfassendem Know-how und großer Leidenschaft begeistern – darauf sind wir stolz! Werden auch Sie Teil unseres starken Teams und steigen Sie ab sofort am Standort Odelzhausen (Region München) ein als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice Sammelgutausgang. Bearbeitung von Kundenanfragen zum Sendungsverlauf nationaler Transporte Reklamationsbearbeitung Proaktive Sendungsverfolgung und Information an unsere Kunden Rücksprache mit Speditionspartnern Organisation von Sonderfahrten und Avisierung von Prioritäten bei den Auslieferungen Kommunikation mit Kunden, Kollegen sowie den ausführenden Spediteuren zu Sendungsereignissen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen, oder vergleichbare Qualifikation Fachliches Know-how im Bereich Spedition wünschenswert Gute Microsoft-Office-Kenntnisse Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke Planungs- und Organisationsgeschick Engagement, Flexibilität und Zuverlässigkeit Ein sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Festanstellungsvertrag in einer wachstumsstarken Branche Gelebter Teamgeist, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Genügend Freiraum, um Verantwortung zu übernehmen und die eigenen Fähigkeiten aktiv einzubringen Ein faires Gehalt
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Mi. 15.06.2022
Duisburg, Wildenfels bei Zwickau, Knapsack, Schwarzenbruck, Freising, Oberbayern
Die trans-o-flex-Gruppe ist ein zukunftsorientiertes Logistik-Unternehmen und Spezialist für den Transport und Lagerung hochwertiger und sensibler Güter. Die Kernkompetenz besteht im Expressversand, sowie Logistiklösungen für die Branchen Pharma, Kosmetik, Consumer Electronics und anderen hochwertigen Gütern. National wie international stellt trans-o-flex sowohl Pakete als auch Paletten zu. Das vielfältige Produktportfolio umfängt die gesamte Logistikkette von der aktiven Temperaturführung, Gefahrguttransporten, zeitsensiblen Sendungen, Direktfahrten und Lagerlogistik. Starte in unserem Customer Service Team durch! Du arbeitest gerne mit Menschen und hast eine Leidenschaft für guten Kundenservice? Du willst unseren Kunden das Gefühl geben gut aufgehoben zu sein und sie von unserem Service begeistern? Du hast bereits erste Erfahrungen im Bereich Customer Service gesammelt und möchtest diese weiterentwickeln? Dann bist du bei uns richtig! Bewerbe dich noch heute und werde Teil unseres Teams.    Wir suchen an verschiedenen Standorten  Verstärkung. Schau einfach auf unserer Karriereseite: https://jobs.tof.de/ vorbei, vielleicht ist in deiner Nähe etwas frei! Dich erwartet eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit. Denn bei uns steht der Kunde im Fokus! Du betreust unsere Versenderkunden telefonisch und schriftlich (Anfragenbearbeitung, Erteilung von Informationen) Du erteilst Auskünfte über Sendungsverfolgungen Du überwachst unsere Qualität und erstellst Qualitätsauswertungen Du erstellst Temperaturprotokolle Du bereitest die Schadensbearbeitung vor Du bearbeitest Versenderanfragen und gibst proaktive, ereignisbezogene Informationen an die Versenderkunden weiter Du betreust außerdem auch unsere Empfängerkunden Wir suchen motivierte Kollegen*innen zur Ergänzung unseres Customer Service Teams bei der Betreuung von Versender- und Empfängerkunden und deren Anliegen. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du besitzt idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Customer Service und Logistik Du verfügst über gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets Du weist sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf sowie gute Englischkenntnisse Du trittst sicher und freundlich im Umgang mit deinen Gesprächspartnern auf und besitzt eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit Du zeichnest dich durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamgeist aus Du hast Spaß an administrativen Aufgaben Training: Durch die trans-o-flex Training und Service GmbH bieten wir regelmäßige Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Benefits: Attraktive Zusatzleistung, u. a vermögenswirksame Leistungen Development: Entwicklungschancen in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Knowledge Sharing: Intensive Einarbeitung mit „Job-Pate“ Team Building/Networking: Mittels regelmäßigen Mitarbeiterveranstaltungen, wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und weiteren internen Veranstaltungen Work-Life Balance: Durch überdurchschnittliche Urlaubstage (30 Tage) Flexibility: Mit unserer Arbeitszeiterfassung werden Überstunden erfasst und können flexibel abgefeiert werden
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Mitarbeiter:in für die Retourenabwicklung (w/m/d)

Di. 14.06.2022
Odelzhausen
Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit über 40 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in München gegründet - heute befindet sich unser Hauptsitz in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in 29 Ländern. Unsere Firmenkultur ist geprägt von einer länderübergreifenden Zusammenarbeit sowie einem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Nationalitäten. Die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die Erweiterung unserer Produktpalette tragen zu einem stetigen Wachstum bei und lassen uns auch in Zukunft federführend bei der Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte sein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement wesentlich zu diesem Erfolg bei. Dafür bieten wir ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld. Zur Unterstützung der Abteilung "Customer Returns Service Center" suchen wir ab sofort in Odelzhausen bei München eine:n Mitarbeiter:in für die Retourenabwicklung (w/m/d) Sie organisieren und überwachen die Rücksendung von Verkaufsware und Leihstellungen Sie erstellen Gutschriften und Rechnungsumschriften Sie sind kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden am Telefon Sie sind für die Wareneingangserfassung im ERP-System zuständig Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über erste relevante Berufserfahrungen idealerweise im Bereich der Retourenabwicklung Mit den gängigen MS-Office Programmen sind Sie bestens vertraut; idealerweise habe Sie bereits Erfahrung mit SAP und CRM-Systemen Sie sind zuverlässig, kommunikationsstark und besitzen ein sicheres Auftreten Eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team, ist Ihnen genauso wichtig wie uns Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Eine Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Persönliches und wertschätzendes Miteinander Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten und in vielen Bereichen die Möglichkeit zur mobilen Arbeit Individuelle Einarbeitung, ergänzt durch umfangreiche Einführungsschulungen Betriebliche Altersvorsorge (im unbefristeten Beschäftigungsverhältnis) Kostenlose Krankenhauszusatzversicherung Unterstützung in verschiedenen Lebenslagen (z.B. Kinderbetreuung, Pflege, persönlichen Fragestellungen, etc.) durch eine Kooperation mit einem Dienstleister Von Montag bis Donnerstag kostenloses Mittagsessen
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Crew Member (Receptionist / Bartender) (m/f/d)

Di. 14.06.2022
Oberding
Hotel Co 51 ist eine wachsende Hotelverwaltungsgesellschaft mit Sitz in Amsterdam und Teil der Vastint-Gruppe, die Eigentümer der von uns betriebenen Hotels ist. Derzeit betreiben wir mehr als 30 Hotels im Rahmen einer Franchisevereinbarung mit Marriott International Inc., hauptsächlich Moxy Hotels, Courtyard by Marriott und Residence Inn by Marriott. Weitere werden in den nächsten Jahren folgen.   Marriott International, Inc. bietet das leistungsstärkste Portfolio der Branche, 30 Marken und mehr als 7.000 Hotels in 131 Ländern und Territorien bieten Menschen mehr Möglichkeiten, sich zu verbinden, ihre Welt zu erleben und zu erweitern. Gegründet von J. Willard und Alice Marriott und geleitet von der Familienführung seit 1927, bleiben ihre Prinzipien in der Unternehmenskultur und in allem, was wir heute tun, eingebettet. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz außerhalb von Washington, D.C. in Bethesda, Maryland, USA. Anstellungsart: VollzeitWir wissen, dass du keine steife Uniform tragen würdest, daher haben wir auch keine. Wir suchen nach Crew Members (Rezeptionisten/Bartender), die frischen Style haben, schnell handeln können und wissen, was in der Stadt los ist.   Die kleine (aber mächtige) Crew in jedem Moxy Hotel hat eine Menge, worauf sie achten muss. Wir möchten eine Crew einstellen, die ernsthaft alles kann. Bartender, Empfangsperson, Frühstücksaufseher, Rezeptionist, Back of the House König/in, flinker Internet Problem Löser ... alles du, rund um die Uhr. Wir wissen, dass du diese Rollen ohnehin alle tagtäglich einnimmst und sogar magst! Also ist uns klar, dass du es schaffen kannst!!Ein Moxy Crew Member zu sein, bedeutet mehr, als einen Gast mit Extra Handtüchern zu beglücken.   Wir suchen Leute, die: Es lieben alles zu tun Immer außerhalb der Box denken Spaß daran haben mit Gästen zu reden (Leuten, mit denen du vermutlich sowieso abhängen würdest) Im Hier und Jetzt leben und wissen was In ist Viel Energie haben und eine furchtlose "Do it yourself" Attitude Flüssig Englisch beherrschen - geschrieben und gesprochen Um dich bei deinen Aufgaben mit neuen Ideen zu unterstützen, bieten Hotel Co 51 und die Zusammenarbeit mit Marriott International, Inc. einige Vergünstigungen und Events. Als Marriott Assocciate erhälst du Rabatte auf Aufenthalte in allen Marriott Hotels weltweit.
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