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Kundenservice: 5 Jobs in Petershausen

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

MitarbeiterIn telefonische Kundenbetreuung (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Garching
E-Commerce und Mode – eine spannende Kombination. herrenausstatter.de ist der Pionier auf diesem Gebiet: seit 1997 online, bis heute vielfach ausgezeichnet und längst selbst zur Lifestyle-Marke geworden. Just4Men.de, FashionSisters.de und weitere Markenshops – und alles dreht sich dabei um Mode! Zur Verstärkung unseres Teams in Garching bei München suchen wir eine/n: MitarbeiterIn telefonische Kundenbetreuung (m/w/d) Sie beraten KundInnen am Telefon zuvorkommend und nehmen ihre Bestellungen auf Bei Fragen oder Reklamationen helfen Sie engagiert und zuverlässig weiter und sorgen dafür, dass diese professionell geklärt werden Sie stimmen sich gut mit Ihren KollegInnen im Team ab und unterstützen sich gegenseitig Sie bearbeiten eingehende E-Mail-Anfragen unserer KundInnen freundlich und professionell Freude am telefonischen Kontakt mit Menschen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse Professionelles Auftreten am Telefon und ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Berufserfahrung im Kundenservice oder einem vergleichbaren Bereich (z.B. Dienstleistungssektor, Bankettverkauf, Reservierung) wünschenswert Gute Englischkenntnisse wünschenswert Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem gründer-geführten Pionier-Unternehmen Eine umfassende, professionelle Einarbeitung Ein Büro in kleinen Teams mit je 2-3 Kollegen in direkter U-Bahn-Nähe Attraktive Mitarbeiterkonditionen auf unser Damen- und Herrensortiment Ein familiäres Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und offene Türen für Ideen und Impulse Feste Arbeitszeiten ohne Schicht- und Wochenendarbeit
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Specialist Customer Service (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Unterföhring
Zu der BHI Beauty & Health Investment Group gehören die M. Asam GmbH, ASAMBEAUTY GmbH, 4EVERYOUNG GmbH, ahuhu GmbH, Inno Beauty GmbH, sowie die Asam Betriebs-GmbH.   Wir bieten Dir einen spannenden Mix aus Familienunternehmen und der Zugehörigkeit zu einem globalen Konzern. Seit über 50 Jahren entwickeln und produzieren wir hochwertige Pflegeprodukte für höchste Ansprüche.. Du bist für die eigenständige Bearbeitung von Kundenanfragen 1st Level / CRM System (Ticketsystem) verantwortlich Du bist für eine freundliche und kompetente Produktberatung und Hilfestellung 1st Level / Social Media Support zuständig Du bearbeitest gewissenhaft Reklamationen und erstellst Gutschriften Du praktizierst ein Lösungsorientiertes Beschwerdemanagement sowie eine Ziel - und abschlussorientierte Gesprächsführung Du recherchierst bereichsübergreifend relevante Daten zur Sicherung der hohen Servicequalität Du bringst Kundenfeedback als auch eigene Ideen zur stetigen Verbesserung unseres Services ein Du bist für die Bestandskundenpflege und Nachbetreuung der Kunden zuständig und arbeitest an fachspezifischen Projekten mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Erfahrungen im Customer Service Umfeld oder im ähnlichen Bereich Hohe/Exzellente Kundenservice-Ausrichtung und hohe Affinität zu E-Commerce Sprachliche Gewandtheit und überzeugende Argumentation Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, gewissenhafte und eigenständige Arbeitsweise sowie ergebnisorientiertes Denken und Handeln Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, idealerweise erste Erfahrungen mit einem CRM System Du hast Interesse am Kosmetikbereich, Spaß und Lust deine Kenntnisse zu erweitern und leidest wie wir an einem chronischen Helfersyndrom Du wirst ein Teammitglied in einem aufstrebenden Familienunternehmen mit einem tollen, stetig wachsenden Portfolio und trägst zu unserem langfristigen Erfolg und Wachstum bei Eine leistungsgerechte Vergütung mit vielen anderen Benefits wie z.B. Zuschuss zum MVV-Ticket, Parkplätze Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit überproportionalen Entwicklungschancen Flache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative, neuen Ideen und selbständiges Arbeiten Es erwartet Dich ein kompetentes, motiviertes und dynamisches Team mit vielen innovativen Ideen und spannenden Projekten Für eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit guter Work-Life-Balance ist mit unseren neuen, modernen Büros und unserer freundlichen und kollaborativen Kultur stets gesorgt Diverse Teamevents wie z.B. Oktoberfest, Fasching und das monatliche Get-Together in der Asam Bar Freie Getränke und frisches Obst
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Projektmanager (w/m/d) Customer Service

So. 17.01.2021
Baar-Ebenhausen
Die Schirm GmbH ist ein führender Produktionsdienstleister für die chemische Industrie. Für zahlreiche multinationale Kunden aus den Segmenten Agro-, Fein- und Spezialchemikalien werden Dienstleistungen in den Bereichen Synthese, Formulierung und Konfektionierung erbracht. Die Schirm GmbH operiert hierbei neutral, flexibel, zuverlässig, kompetent und weltweit. Als Tochterunternehmen der südafrikanischen AECI-Gruppe betreibt Schirm vier Produk­tions­standorte in Deutschland (Schönebeck (Elbe), Lübeck, Baar-Ebenhausen, Wolfenbüttel) sowie einen Standort in den USA (Ennis/Texas). Die Schirm GmbH beschäftigt über 850 Mitarbeiter. Für unseren Standort in Baar-Ebenhausen suchen wir Sie zum frühestmöglichen Zeitpunkt unbefristet und in Vollzeit als Projektmanager Customer Service (w/m/d) Verantwortung für die Koordination aller Kundenthemen am Standort Baar-Ebenhausen sowie die persönliche Betreuung von Bestandskunden Unterstützung bei der Integration neuer Produkte und technischer Verfahren in den Betrieb Anbieten und Beraten bei/von Dienstleistungen am Standort sowie standortübergreifender Produktionen unter Beachtung externer sowie interner Qualitätsanforderungen Anstoßen von Machbarkeitsprüfungen für den Standort Erstellung von Preiskalkulationen (Einstandspreise / Verkaufspreise) Beschaffung angebotsrelevanter und/oder produktionsrelevanter Unterlagen (u.a. Rezepturen, Analysemethoden, Muster, Produktdaten etc.) Schnittstelle für ständige Prozess- und Qualitätsverbesserungen in Zusammenarbeit mit der Produktion, Qualitätssicherung, Sicherheitsabteilung sowie Fachleuten der Kunden Abgeschlossenes BWL-Studium oder vergleichbar bzw. sehr gut abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung in einem Produktionsbetrieb Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Industrie (bevorzugt in der chemischen Industrie); 3 Jahre als Projektmanager oben genannten Aufgabengebiet (z.B. Customer Service) Fähigkeit, fundierte Entscheidungen strukturiert vorzubereiten und begründet zu treffen und diese auch in schwierigen Situationen durchzusetzen Ausgeprägte kunden-, lösungs- und teamorientierte Arbeitsweise Schnelle Lern- und Auffassungsgabe bei technische Innovationen und effizienten Prozessen Fließende Deutschkenntnisse Verhandlungs-/vertragssichere Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Ausgeprägte EDV-Kenntnisse: CRM System, MS-Office-Paket Zertifizierung als Projektleiter wünschenswert
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Customer Service Specialist (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Eching, Kreis Freising
Seit mehr als 20 Jahren entwickeln und produzieren wir erfolgreich natürliche Produkte aus ätherischen Ölen für die Aromatherapie und die Aromapflege. Wir verkaufen unsere Produkte über unseren Webshop, der sich gerade in einem spannenden Relaunch befindet. Ein stark wachsendes Geschäftsfeld ist die Entwicklung von White Label Produkten, die wir gemeinsam mit unseren Kunden realisieren. Dabei unterstützen wir unsere Partner sowohl bei der Produktentwicklung, bei der Herstellung, bei der Zulassung und auch bei der Markteinführung ihrer Produktideen. Die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen hat höchste Priorität. Wir wachsen und auch die Anforderungen unserer Kunden ändern sich. Mit optimaler Customer Experience wollen wir unsere Kunden nachhaltig überzeugen und begeistern! Erster Ansprechpartner (1st Level Support) für Kunden, wie Kliniken, Apotheken, Ärzte, Therapeuten und Privatpersonen Ansprechpartner für Dienstleister und Lieferanten Koordination von Terminen, Online-Besprechungen und Anrufen sowie Erstellung von Besprechungsprotokollen Erstellung von Präsentationen und Auswertung/Erstellung von Reports in Excel Organisation von Kundenbesuchen und Geschäftsreisen in Deutschland Erfassen, bearbeiten und kontrollieren von Kundenaufträgen in unserem ERP-System Zusammenstellung und Aufbereitung von Verkaufszahlen und Verkaufsreports Unterstützung bei der Optimierung und Implementierung von Standardserviceprozessen Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Bereichen Produktion, Versand, Vertrieb und Marketing Mitarbeit und Unterstützung bei internen Projekten Allgemeine administrative Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein Studium – gerne auch aus dem medizinischen Umfeld Interesse an Fragestellungen im Bereich Apotheken und Kliniken zu den Themen Aromatherapie und ätherische Öle Idealerweise erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung und im Office Management oder als Assistenz Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit Ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Flexibilität sowie Belastbarkeit und eine schnelle Auffassungsgabe Ehrliche Freude an der Kommunikation mit Menschen Routinierter Umgang mit allen MS Office Produkten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Die Möglichkeit, mit uns gemeinsam zu wachsen und ein etabliertes Unternehmen entlang der Bedürfnisse unserer Kunden ganz neu auszurichten! Arbeiten in einem dynamischen Team Attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Obst und Getränke Unbefristeter Vertrag S-Bahnanschluss Lademöglichkeit für E-Autos
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Werkstudent m/w/d After Sales und Customer Support

Mi. 13.01.2021
Unterschleißheim
IVECO steht mit seinen weltweit 26.000 Mitarbeitern und einem großen Netz an privaten Händlern sowie Tochtergesellschaften für Umweltfreundlichkeit, Nutzerfreundlichkeit, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Diese Leitlinie ist die Grundlage unserer Performance: der Herstellung von LKW, Bussen, Feuerwehr-, Militär- und Off-Road-Fahrzeugen. Unser Fokus liegt dabei auf einer starken Service- und Kundenorientierung und – seit 30 Jahren – auf der Entwicklung alternativer Antriebe. Unsere gasgetriebenen Nutzfahrzeuge machen uns zum europäischen Marktführer für nachhaltige Antriebssysteme im Nutzfahrzeugbereich. Können Sie sich damit identifizieren? Dann sind Sie bei Iveco, dem Hersteller moderner Nutzfahrzeuge richtig. Bei uns finden Sie anspruchsvolle Aufgaben, attraktive Konditionen und eine Vielzahl von Vorteilen wie Eigenverantwortung, Weiterbildung und Aufstiegschancen sowie internationale Zusammenarbeit. Nutzen Sie Ihre Möglichkeiten. BWL-Student/in o. ä. als WERKSTUDENT M/W/D AFTER SALES UND CUSTOMER SUPPORT Standort Unterschleißheim/München Unterstützung des Team After Sales und Customer Support bei diversen Themen wie der Kunden­kommunikation und kleineren Marketingprojekten Projekt zur bundesweiten Messung von Fahrzeugstandzeiten Einführung eines neuen IT-Systems zur manuellen Eingabe der Daten durch unsere Servicepartner Optimierung einer Pannenhilfe-Kunden-App Unterstützung der Abteilung im Tagesgeschäft und bei der Auswertung von Ergebnissen interner Werkstatttests Immatrikulation in einem betriebswirtschaftlichen Studiengang (Wirtschaftsinformatik, BWL, Wirtschafts­wissenschaften oder ähnliches) Gute Microsoft-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Verlässlichkeit und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke
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