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Kundenservice: 8 Jobs in Pirna

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Kundenservice

Kundenberater (w/m/d) | Relationcenter Dresden

Di. 23.02.2021
Dresden
OTTO ist eines der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen Europas und Deutschlands größter Onlinehändler für Möbel und Living. Unsere sechs Millionen Kund*innen sind unsere Leidenschaft und unsere 13 Relationcenter mit über 2000 Service-Mitarbeiter*innen in ganz Deutschland deren erste Kontaktpersonen. Ob per Telefon, E-Mail, Chat, Call-Back oder Social Media – wir sind jederzeit erreichbar. Unseren Service gestalten wir einzigartig und persönlich und stehen für Respekt, Fairness und Nachhaltigkeit. Dabei denken wir nicht in Problemen, wir finden Lösungen.   Vielfalt gehört zu uns, wie die Elbe zu Dresden und Hamburg: Wir stehen für Offenheit, Respekt und Toleranz, ohne Wenn und Aber. Lass uns gemeinsam die Segel setzen – unabhängig davon, woher du kommst, wen du liebst oder woran du glaubst. Denn du bist einmalig und genau das suchen wir. Bei uns bekommst du die Freiheit, dich auszutoben und eigene Ideen zu entwickeln. In einem Umfeld, in dem Anstand gegenüber Menschen, Gesellschaft und der Umwelt wichtig sind. Wir gehen wertschätzend miteinander um: Unsere Grundwerte basieren auf Vertrauen, Fairness und Transparenz.   Du hast Lust den Kund*innen den besten Service zu bieten?  Willkommen in der Kund*innenberatung Dresden! Unser Zielbild ist es, der verlässliche, transparente und persönliche Ansprechpartner bei allen Problemen der Kund*innen zu sein und optimalen Support zu leisten, sodass die Kund*innen uns kein zweites Mal kontaktieren müssen. In unserem einzigartigem Team findest du vieles, was du hoffentlich genauso schätzt wie wir: Leidenschaft für die Bearbeitung der Kund*innenanfragen, Kommunikation auf Augenhöhe, Wertschätzung und fachlichen Austausch! Spaß bleibt bei uns nicht auf der Strecke: Wir lachen gerne miteinander und verlieren den Humor auch nicht in stressigen Phasen. Was uns noch fehlt, bist du! Bewirb dich – wir freuen uns, dich kennenzulernen! Wir sind montags bis freitags von 7 bis 22 Uhr, samstags von 8 bis 22 Uhr und sonntags von 9 bis 22 Uhr für unsere Kund*innen da. Der Job ist auf ein Jahr befristet. Spannende und anspruchsvolle Aufgaben im Bereich der Reklamationsbearbeitung und Kontoklärung, die du eigenständig löst. Per Telefon, E-Mail, Chat, Messenger oder WhatsApp stehst du unseren Kund*innen zur Seite. Unser Motto: Reiche unseren Kund*innen die Hand - mit Herz und Vers(t)and. ♥  Dafür entwickelst du individuelle Kund*innenlösungen und stehst unseren Kund*innen Rede und Antwort. Eine intensive Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildung Must-have:       Du bist ein*e motivierte*r Teamplayer*in mit einer positiven Ausstrahlung und eine kreative Persönlichkeit mit Herz. Du willst guten Service bieten und bist erst zufrieden, wenn die Kund*innen es auch sind. Für die Bearbeitung der schriftlichen Kund*innenanfragen beherrschst du die deutsche Sprache in Wort und Schrift fehlerfrei Egal ob berufserfahren oder Quereinsteiger*in wir setzen keine spezielle Ausbildung voraus. Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Einen Arbeitsvertrag mit Ø 130 Stunden im Monat, zunächst auf 1 Jahr befristet. Eine tarifliche Bezahlung (nach Call Center Tarifvertrag) mit einem Einstiegsgehalt von 11,77 Euro pro Stunde und nach erfolgreicher Einarbeitung bekommst du nach 6 Monaten 13,52 Euro pro Stunde. Zusätzlich kannst du dich bei uns auf 30 Urlaubstage freuen. Du genießt ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Freiraum - das zeigt sich übrigens auch in den flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten deiner Arbeitszeit Viele Vorzüge wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, mobiles Arbeiten, Zuschläge am Sonn- & Feiertag sowie nach 20 Uhr, tarifliche Altersvorsorge, Kapitalbeteiligung, Personalrabatt, kostenfreie Getränke und Co.
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Kundenberater (m/w/d) Service & Sales

Do. 18.02.2021
Dresden
Die Saxo-Phon GmbH kümmert sich um Kundenkontakte - nicht nur für die DDV Mediengruppe im Herzen von Dresden, denn auch für andere Verlage bundesweit bieten wir als spezialisierter Kommunikationsdienstleister umfassenden Service im In- und Outbound. Wir sind ein dynamisch wachsendes Unternehmen und brauchen mehr Mitstreiter, die sich fürs Telefonieren oder Back-Office-Tätigkeiten begeistern und gern in der Medienbranche arbeiten wollen. Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kundenberater (m/w/d) Service & Sales - Vollzeit (40h) // Dresden // 2 Jahre befristet mit Chance auf Entfristung Beantwortung von Kunden- und Serviceanfragen via Telefon und E-Mail Aufnahme von Bestellungen Beratung von Kunden zu Reklamationen und Rückfragen Erfassen von Kundendaten und Pflege im System Bearbeitung von vielfältigen Backoffice-Aufgaben Einfühlungsvermögen für Kundenanliegen und ein ausgeprägtes Serviceverständnis Kommunikationstalent mit sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift Eine sorgfältige Arbeitsweise Von Vorteil sind erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung Spannende und abwechslungsreiche Inbound- & Backoffice-Tätigkeit für Top-Auftraggeber Festgehalt mit attraktiven Bonusmöglichkeiten und exklusiven Mitarbeiterrabatten Umfassende Schulung und intensive Einarbeitung Tolles Office mit modernen Arbeitsplätzen zentral in Dresden Engagiertes Team mit flacher Hierarchie und Duz-Kultur Sehr gute Verkehrsanbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel Eine betriebliche Altersvorsorge sowie mehrere Eltern-/Kind-Vorteile Kantine zu Mitarbeiterpreisen und fitneSZenter im Haus Vielseitige Gesundheitsangebote für Körper und Seele Mit Jobticket und Jobrad entspannt und günstig zum Arbeitsplatz Mitarbeiterparkplätze und Fahrradkeller Familienfreundliche Arbeitszeiten Kostenfrei Kaffee, Tee, Wasser & Eis
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Kaufmann im Bereich Verwaltung / Telefonie / Disposition in Teilzeit (20 Stunden/Woche) (w/m/d)

Do. 18.02.2021
Dresden
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Pluspunkt GmbH ist führend im Bereich verkehrspsychologischer Dienstleistungen und im Angebot von Kursen zur Wiederherstellung der Fahreignung. Es werden Maßnahmen angeboten zur Förderung der Fahreignung, zur Vorbereitung auf die medizinisch-psychologischen Untersuchungen, Nachschulungen, Kurse zur Sperrfristverkürzung sowie Maßnahmen zum Punkteabbau und zur Ausnahme vom Fahrverbot. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Kompetente telefonische Kundenbetreuung Organisation von Standorten Unterstützende Auftrags- und Terminkoordinierung sowie Disposition Auftragssachbearbeitung, Pflege und Erfassung von Auftragsdaten gemäß Auftragsanlageprozess Bearbeitung von Kundenanfragen Stammdatenpflege Eigenständige Beantwortung und Bearbeitung von Vorgängen Übernahme und Koordination allgemeiner kaufmännischer Tätigkeiten Korrespondenz mit Kunden und Beratern Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Freude am Telefonieren Sehr gute Ausdrucksweise sowie Feingefühl für den Kunden am Telefon Sinn für souveräne, geduldige und flexible Gesprächsführung Erfahrung in technischen und webbasierten Anwendungen wünschenswert Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Schnelle Auffassungsgabe Kommunikations- und Teamfähigkeit Zuverlässige, detailgenaue, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Analytisches Verständnis, hohe Belastbarkeit sowie Durchsetzungsvermögen Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse
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Mitarbeiter Kundendienst - Bereich Administration (m/w/d)

Mi. 17.02.2021
Dresden
UNION GLASHÜTTE ist eine deutsche Uhrenmarke, die sich heute, wie zu ihren Anfängen vor über 125 Jahren der feinen Uhrmacherei widmet. Die Wurzeln im traditionsreichen Zentrum der deutschen Uhrmacherkunst Glashütte spornt das Team hinter der Marke zu Höchstleistungen an. Beste Verarbeitung und klares Design treffen auf moderne Technologien und innovative Ideen. Unser Unternehmen sucht zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit einen: Mitarbeiter Kundendienst - Bereich Administration (m/w/d) Komplette Abwicklung der Reparaturanfragen im SAP (von der Registratur bis zur Rechnung inkl. Erstellung von Kostenvoranschläge) Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung Verkauf von Ersatzteilen und Accessoires Überwachung von Lieferterminen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssichere Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache Erste Berufserfahrungen in diesem Bereich von Vorteil Persönlich überzeugen Sie durch eine serviceorientierte Handlungsweise und gute Umgangsformen. Spaß im Umgang mit Kunden und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen, wachsenden und international agierenden Unternehmen. Unser Denken und Handeln ist geprägt von Vertrauen, Respekt und Wertschätzung. Es erwarten Sie eine der Position angemessene Vergütung und attraktive Sozialleistungen.
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Kundenberater / Call Center Agent (m/w/d)

Sa. 13.02.2021
Dresden
SoftEd Systems ist spezialisiert auf IT-Beratung, Softwareentwicklung und IT-Trainings. Sicherheit im Beruf, Abwechslung und dabei noch Leidenschaft für den Verkauf ausleben - das sind Eigenschaften genau nach Ihrem Geschmack? Wenn Sie jetzt auch noch kommunikativ sind, Freude am Umgang mit Menschen und ein Lächeln in Ihrer Stimme haben, dann haben wir den idealen Job für Sie! Wir suchen Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Zum Aufbau neuer Projekte und zur Verstärkung unseres Teams am Standort Dresden suchen wir ab sofort für die telefonische Kundenbetreuung einen Kundenberater/Call Center Agent (m/w/d). Telefonische Beratung und Betreuung von Bestands- und Neukunden Anpassung und Änderung kundenspezifischer Daten und Aktualisierung von Kundenkontaktdaten Kundenrückgewinnung Unterstützung des Vertriebs Dokumentation von Kundenkontakten Nachbereitung der Kundengespräche Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder erste Erfahrungen im Call Center aus einem kundenorientierten Dienstleistungsbereich Spaß an der Kundenbetreuung und Leidenschaft für den Verkauf Kommunikative Persönlichkeit mit Spaß an Verkaufsgesprächen Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität, Einsatzbereitschaft sowie ein freundliches Auftreten Eigenverantwortliche, strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise Begeisterungsfähigkeit und Überzeugungskraft Vertriebsorientierte Denk- und Arbeitsweise, ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Affinität zu modernen Kommunikationslösungen Routinierter Umgang mit PC-Systemen und gängiger Office-Software Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Interessante und anspruchsvolle Aufgaben Moderner Arbeitsplatz in Top-Location in Dresden Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Einarbeitungsplan und Mentor, zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten Attraktive Sozialleistungen (KITA-Beitrag) & Mittagessenszuschuss Kostenlose Bereitstellung zahlreicher Getränke & Obst im Office 
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Technical Customer Service (m/w/d)

Do. 11.02.2021
Dresden
Unser Kunde ist ein internationales Unternehmen aus dem Halbleiterbereich. Für den Standort Dresden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Service Representative (m/w/d) zur direkten Einstellung im Kundenunternehmen.   In dieser Position fungieren Sie als Schnittstelle zwischen den internationalen Kunden und internen Prozesspartnern. Dresden Aktive Unterstützung und Beratung der Kunden vor, während und nach Abschluss der Produktbestellung Verantwortlich für die gesamte Kommunikation, Klärung und Fehlerbehebung mit dem Kunden, inkl. Statusreporting Enge Zusammenarbeit mit allen involvierten Fachabteilungen Reklamationsmanagement Pflege und Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen Planung und Durchführung regelmäßiger Kundenbesprechungen und gelegentlicher Besuche Prozessoptimierung Stammdatenpflege Erfolgreich abgeschlossene Fachschulausbildung oder ein ähnlicher Abschluss Für diese Position angemessene Berufserfahrung im Halbleiterumfeld Technisches Verständnis Sehr gute Kenntnisse mit allen MS-Office-Anwendungen Hohe Kunden- und Prozessorientierung   Kommunikationsstark Entscheidungsfreudigkeit und Eigenverantwortung Analytische Arbeitsweise und Belastbarkeit Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interessante und herausfordernde Aufgaben Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Attraktive Konditionen inkl. Zuschüsse 30 Tage Urlaub Gesundheitsprogramme Zahlreiche Möglichkeiten einer kontinuierlichen Weiterbildung und Entwicklung   Die Randstad Personalberatung bietet Ihnen Absolute Vertraulichkeit sowie Einhaltung von Sperrvermerken Passgenaues Briefing zu der beschriebenen Position und unserem Mandanten Professionelle Sichtung und ggf. individuelle Anpassung Ihrer Bewerbungsunterlagen Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern Vermittlung von Fach- und Führungskräften zu unseren attraktiven Kundenunternehmen
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Kundenbetreuer (m/w/d) für die Halbleiterindustrie

Do. 11.02.2021
Dresden
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie sind kommunikativ und haben Freude daran Kunden kompetent zu beraten und Lösungen anzubieten? Darüber hinaus bringen Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in einem internationalen Umfeld mit? Dann sind Sie der ideale Kandidat (m/w/d) für unseren Kunden, einem weltweit agierenden Unternehmen der Halbleiterindustrie. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, um Sie im Rahmen der Direktvermittlung auf Ihrem persönlichen Erfolgsweg zu begleiten! Sie sind gemeinsam mit Ihrem Team die erste Anlaufstelle für Kunden und sind für eine vollumfängliche Beratung und Betreuung zuständig. In diesem Zusammenhang sind Sie für die komplette Auftragsabwicklung und kundenspezifische Dokumentation zuständig. Sie stehen für die Kunden bei Reklamationen als qualifizierter Ansprechpartner zur Verfügung und sind verantwortlich für die gesamte Kommunikation und Klärung. Ebenfalls arbeiten Sie eng mit den produktionsnahen Abteilungen zusammen und unterstützen bei kontinuierlichen Verbesserungsprozessen. Des Weiteren sind Sie an der Planung, Durchführung und Teilnahme von Kundenmeetings und -trainings beteiligt. Die Pflege und der Ausbau bestehender Kundenbeziehungen rundet Ihr vielseitiges Aufgabenprofil ab. Sie können ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Erfahrung mit internationalem Kundenkontakt vorweisen. Idealerweise konnten Sie bereits praktische Erfahrung im Industrieumfeld oder Automotivebereich sammeln. Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten ist für Sie selbstverständlich. Verhandlungssichere Deutsch- und mindestens fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend notwendig. Ihr Auftreten ist geprägt von Professionalität in Verbindung mit einer hohen Kundenorientierung. Sie erhalten eine überdurchschnittliche Vergütung in Rahmen eines unbefristeten Arbeitsverhältnisses direkt von unserem Kunden in einer krisensicheren Branche. Sie arbeiten in einem internationalen Umfeld mit moderner Unternehmenskultur. Ihnen wird die Möglichkeit geboten aktiv Verbesserungsprozesse mitzugestalten. Diese Position ist in Vollzeit zu besetzen.
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Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d)

Mi. 10.02.2021
Erfurt, Leipzig, Dresden, Gera
Deutsche Bank Selbstständige Finanzberater Ich will meine Stärken zeigen. Deutschlands außergewöhnliche Selbstständigkeit. Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d) Erfurt, Leipzig, Dresden, Gera Starten Sie mit dem Mobilen Vertrieb der Deutschen Bank in Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und sehr guten Bedingungen. Beratung von Privat- und Geschäftskunden Kundenakquise und -bindung Weiterentwicklung unserer Angebote und Dienste zur Finanzberatung abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder bank- oder versicherungskaufmännische Berufsausbildung oder Sachkundenachweis Fachberatung für Finanzdienstleistungen Erfahrung im Vertrieb von Finanzdienstleistungen oder Berufseinsteiger mit Unternehmerpersönlichkeit ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, unternehmerisches Denken, hohe Eigeninitiative, Freude am Umgang mit Menschen Freiheit: Sie entscheiden, wann, wo und wie lange Sie arbeiten. Perspektive: Wir bieten Ihnen überdurchschnittliche Einkommenschancen und erstklassige Zusatzqualifikationen. Sicherheit: Sie profitieren von der starken Marke Deutsche Bank, von einem professionellen Vertrieb und Marketing sowie hochwertigen Finanzprodukten. Team: Werden Sie Teammitglied im Mobilen Vertrieb. Unsere Beratungsphilosophie: persönlich und flexibel ausgezeichnet digital kompetent und verlässlich von Kunden empfohlen Die Deutsche Bank setzt auf Vielfalt. Wir freuen uns auf die Bewerbung von Talenten unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation.
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