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Kundenservice: 47 Jobs in Planegg

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
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  • Banken 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 45
  • Ohne Berufserfahrung 37
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Teilzeit 11
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Kundenservice

Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Berlin, München
TimeRide ist führend in Entwicklung, Produktion und Aufbau von location-basierten VR-Erlebnissen. Wir nutzen die brandneue Virtual-Reality-Technologie, um den langgehegten Traum des Zeitreisens Wirklichkeit werden zu lassen. In Köln tauchen unsere Besucher bei einer Stadtrundfahrt ins Leben und Treiben der Domstadt vor über 100 Jahren ein, in Dresden reisen wir 300 Jahre zurück zu barocken Festlichkeiten des höfischen Lebens und in Berlin reisen wir zu Zeiten der Mauer durch Checkpoint Charlie an den Grenzübergang. Weitere technologiebasierte Entertainment-Produktionen folgen. Weitere Standorte werden noch folgen. Für dieses Wachstum suchen wir ab sofort für unsere Standorte Berlin und München in Vollzeit oder Teilzeit einen engagierten und kompetenten Stellvertretender Filialleiter (m/w/d) Du bist der Ansprechpartner für unsere Gäste, erklärst historische Hintergründe und unterstützt bei der Benutzung unserer Virtual Reality-Technik Du bist zuständig für den Telefon- und E-Mailkontakt mit Kunden und bist Ansprechpartner für Wünsche und Probleme Du betreust unsere Promotion- und Vertriebsaktivitäten Du vertrittst die Standortleitung bei Abwesenheit und bist Ansprechpartner für die Mitarbeiter Du unterstützt bei der Erstellung von Schichtplänen Du agierst als „Manager vom Dienst“ und übernimmst eine Vorbildfunktion für unsere Zeitreisebegleiter Dich fasziniert die Idee, Geschichte auf neue Art und Weise zu vermitteln Du bist eine Führungspersönlichkeit und hast bereits Führungserfahrung gemacht Du hast bereits Erfahrungen in der Leitung bzw. Stellvertretenden Leitung einer Filiale Du bist verantwortungsbewusst und erledigst deine Aufgaben gewissenhaft und selbstständig Du verfügst über ein sicheres Auftreten, bist redegewandt und gehst offen auf Menschen zu Du beherrschst Deutsch, Englisch und evtl. eine weitere Fremdsprache Du bist begeistert von den Möglichkeiten der Virtual-Reality-Technologie Ein nettes, dynamisches Team mit Duz-Kultur. Bei uns arbeitest Du mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum. Du arbeitest in gut erreichbarer, zentraler Lage. Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten.
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Kundenberater (m/w/d) Microsoft 365 Ticketsystem Home Office

Fr. 18.09.2020
München
Trenkwalder steht für einen vielfältigen und individuellen Kundenservice, der Kunden begeistert. Als direkter Draht zum Kunden übernehmen wir den Kundenservice via Telefon, E-Mail oder Schrift für renommierte Unternehmen - warmherzig, wach und immer freundlich. So vielfältig unsere Auftraggeber sind, so unterschiedlich sind unsere Mitarbeiter*innen. Unabhängig von Alter, Nationalität, Religion oder kulturellem Background, vereint uns alle ein gemeinsames Ziel: Wir wollen den Kunden unserer Auftraggeber ein einzigartiges und positives Kundenservice-Erlebnis zu Teil werden lassen. Du bist auf der Suche nach einem beruflichen Tapetenwechsel und bist bereit für den nächsten Karriereschritt? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Wir suchen ab sofort in Vollzeit oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Kundenberater (m/w/d) Microsoft 365 Ticketsystem Home Office Als einer der größten Personaldienstleister stehen wir für attraktive Jobs, faire Konditionen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine persönliche Mitarbeiterbetreuung. Referenz-Nummer: a0t4H00000sNc0FQAS Du bist erster Ansprechpartner für unsere Kunden und deren Anliegen Du betreust unsere sympathischen Privatkunden per Telefon und E-Mail Du verstehst Kundenwünsche und trägst einen wichtigen Teil zur Zufriedenheit Deiner Kunden bei Du überraschst Deine Gesprächspartner mit individuellen Produkten und Lösungen Du erfasst und bearbeitest Kundenanliegen in einem EDV-System Du bringst bereits Erfahrung in der Ticket Bearbeitung mit Microsoft 365 mit oder hast bereits erfolgreich das Microsoft Zertifikat "Enterprise Administrator Expert" abgeschlossen Dich reizt die Möglichkeit dauerhaft im Home Office zu arbeiten Du hast bereits Einblicke im Dienstleistungsbereich oder im Kundenservice gesammelt (Quereinsteiger sind bei uns herzlich Willkommen) Du sprichst fließend Deutsch, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Du bist im Rahmen unserer Servicezeiten (Mo-Sa von 08.00-18.00 Uhr) flexibel einsetzbar Dauerhafte Home-Office Tätigkeit Unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit in einer zukunftssicheren Branche, Anstellung auf 450€-Basis ist ebenfalls möglich Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Bonusprogramm Ein motiviertes, engagiertes, innovatives Team sowie flache Hierarchien und offene Kommunikation Guter Einstieg in den Job durch intensive Einarbeitung, Schulungen und regelmäßige Feedbackgespräche Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich direkt über unseren "Jetzt bewerben" Button oder gerne auch per E-Mail! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
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Werkstudent (m/w/d) im Vertrieb einer führenden Finanzberatung für Ärzte

Fr. 18.09.2020
Rostock, Greifswald, Hansestadt, Berlin, München, Lübeck
Machen Sie bei uns aus Ihrem theoretischen Wissen anwendbares Praxis-Know-how. Die Deutsche Ärzte Finanz ist die einzige rein arztspezifische Finanz- und Wirtschaftsberatung in Deutschland und gehört zur AXA Gruppe, einem der weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanager. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dynamische Studenten als Werkstudent (m/w/d)  im Vertrieb einer führenden Finanzberatung für Ärzte in Rostock, Greifswald, Berlin, München und LübeckSie streben nach Ihrem Studium einen Berufseinstieg im Vertrieb an? Dann gehen Sie heute den ersten Schritt. Ihre zukünftigen Aufgaben in unserem Service-Center: Unterstützung der Finanzberater im Tagesgeschäft Mitarbeit bei der Vorbereitung/Durchführung von Kundenveranstaltungen Unterstützung im Back-Office, z.B. Datenmanagement Aktive Kundenkorrespondenz am Telefon Idealerweise wirtschaftswissenschaftliche Studienrichtung Angestrebter Berufseinstieg in max. 1,5 Jahren Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Vertriebsaffinität Hohes Maß an Eigeninitiative und Organisationstalent Enge Betreuung durch Vertriebsprofis Attraktive Vergütung Erhöhte Chancen für unser Karriere-Einstiegsprogramm
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Mitarbeiter Service Center / 1 Level Support (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Putzbrunn
Kollegialität schätzt Miriam Klein, Assistentin Intercompany Management, als Essenz für gute Zusammenarbeit.  Genau das ist es, was uns als Familienunternehmen ausmacht: Räume für eigene Ideen, modernste Arbeitsweisen, ein wertschätzendes Miteinander und eine nachhaltige Unternehmenskultur.  Als Europas marktführender Systemlieferant für Reisemobile und Wohnwagen suchen wir einen Mitarbeiter  Service Center / 1 Level Support (m/w/d). Beratung und Unterstützung unserer Endkunden per Telefon und Email Selbstständiges Erfassen und Bearbeiten von Aufträgen und Reklamationen Administrative Betreuung unserer Servicetechniker sowie die Koordination der Besuchstermine im Feld Pflege der Endkunden-Datenbank Gelegentliche Unterstützung auf Messen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Idealerweise mehrjährige Erfahrung in einer Serviceorganisation bzw. in einer vergleichbaren Tätigkeit Technisches Interesse und Verständnis, auch im digitalen Umfeld (mobile Geräte und Apps) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, eine weitere Sprache von Vorteil Gute Microsoft O365-, SAP- und/oder Salesforce-Kenntnisse Leidenschaft für Caravaning wünschenswert Sie haben Spaß am täglichen Kundenkontakt und können durchs Telefon lächeln. Eine strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise, Engagement und eine ausgeprägte Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Flexibilität: Wir unterstützen Sie bei Ihrer Work-Life-Balance – mit flexiblen Arbeitszeiten, individuellen Teilzeitmodellen und freien Brückentagen Perspektiven: Wir fördern Ihre Stärken und entwickeln Sie mit maßgeschneiderten Trainings gezielt weiter Gesundheit: Yoga, Rückensport und viele weitere Aktivitäten – mit unserem Gesundheitsprogramm "Take care" bleiben Sie fit! After-Work: Entspannen Sie am firmeneigenen Badeseegrundstück oder im Truma Club mit Dachterrasse, Kicker und Grill Familie: Mit Kita-Plätzen und unserer Ferienbetreuung unterstützen wir Sie dabei, Job und Familie unter einen Hut zu bringen Urlaub: Sie haben Lust auf Campen? Dann leihen Sie sich ein Reisemobil oder einen Wohnwagen aus unserer Firmenflotte gegen geringes Entgelt – und genießen Sie Ihre 30 Urlaubstage Ernährung: Regionale Produkte, höchste Qualität und große Abwechslung: Unser Betriebsrestaurant macht es Ihnen leicht, sich gesund zu ernähren
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Customer Care Specialist (m/w/d)

Do. 17.09.2020
München
Die New Flag GmbH zählt nur 10 Jahre nach ihrer Gründung zu den "Movers & Shakers" der Hair & Beauty Branche. Unsere Ideen und Strategien außerhalb der Norm zeichnen uns aus – we work outside the box! Unser Team bietet unseren Kunden täglich außergewöhnliche Leistungen durch Service, Qualität und Professionalität. Unsere Produkte bringen unseren Kunden Innovationen, Trends und eine neue Lebensqualität. Zu unseren außergewöhnlichen Produkten zählen: Tangle Teezer®, invisibobble®, beautyblender®, OLAPLEX®, COLOR WOW®, Maria Nila®, Tonymoly®, Kocostar®, Urban Alchemy®, Foamie®, PULPRIOT®, evo®, pure97®, Vita Coco®, Poo-Pourri®, florence by mills®, Natucain®, NEQI® Join the Force als Customer Care Specialist (m/w/d) Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundenaufträgen, vom Auftragseingang bis zur Fakturierung Verfolgung der termingerechten Auslieferung sowie Kommunikation mit Kunden und dem Sales Team bei Terminverzögerungen Bearbeitung von Retouren und Kundenreklamationen Telefonische und schriftliche Beratung und Betreuung unserer Kunden Verwaltung und Pflege der Kundenstammdaten Unterstützung des Vertriebs bei der Anbahnung von Geschäften, enge Zusammenarbeit mit der Buchhaltung, dem Marketing sowie unseren Dienstleistern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Customer Care / Order Management / Backoffice Sorgfältige Arbeitsweise und eine sehr gute Organisationsfähigkeit Sicherheit im Umgang mit MS Office Erfahrung mit ERP-Systemen (erwünscht) bevorzugt Microsoft Dynamics Navision Sehr gute Englischkenntnisse Zu deinen persönlichen Fähigkeiten zählen: Kommunikationsstärke, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität, eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Spaß an der Arbeit in einem internationalen Umfeld Ein internationales, dynamisches Arbeitsumfeld Umsetzungsmöglichkeiten eigener Ideen und vielfältiges Entwicklungspotenzial Spannende, abwechslungsreiche Aufgabengebiete in einem schnelllebigen und florierenden Unternehmen Home-Office Attraktive Fitnesskooperationen und gratis Obst, Kaffee und Getränke Ein kreatives, hoch motiviertes und herzliches Team Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von München mit ausgezeichneter Anbindung der öffentlichen Verkehrsmittel
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Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d)

Do. 17.09.2020
München
Die GKL - Gemeinsame Klassenlotterie der Länder mit Sitz in Hamburg und München ist Veranstalterin der bekannten und seriösen NKL- und SKL-Lotterien. Als Deutschlands erste, von allen 16 Bundesländern getragene Lotterieanbieterin betreibt die GKL seit 2012 die verschiedenen Glücksspielangebote der Markenfamilien NKL und SKL unter einem gemeinsamen Dach. Rund 90 Mitarbeitende an den Standorten München und Hamburg garantieren einen konstant verlässlichen Ablauf der Lotterien und stehen für einen verantwortungsvollen Umgang mit Partnern und Kunden. Aktuell suchen wir für unseren Sitz in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet in Teilzeit für 2 Tage in der Woche mit insgesamt 14 h (Donnerstag und Freitag) als Elternzeitvertretung bis zum 07.09.2022 einen Mitarbeiter Kundenservice eine Mitarbeiterin Kundenservice (m/w/d) Als Mitarbeiter/in unseres Kundenservices in München sind Sie der erste Ansprechpartner/die erste Ansprechpartnerin für unsere Kunden und damit ein Aushängeschild unseres Unternehmens. In diesem Zusammenhang werden Sie den First Level Support für unsere bekannten SKL- und NKL-Produkte übernehmen. Bearbeitung von Kundenanfragen (telefonisch, schriftlich und per E-Mail) Erfassung der Kundenanfragen in eine Kundendatenbank Verarbeitung von Losbestellungen Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung im Bereich Kundenservice Erfahrung in der Nutzung von Datenbank-Tools Ihr persönliches Profil: Service- und kundenorientierte Arbeitsweise Fähigkeit zu strukturiertem und eigenständigem Arbeiten Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft Zuverlässige und genaue Arbeitsweise Freundliche Telefonstimme Teamfähigkeit Es erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabengebiet bei einem renommierten Arbeitgeber sowie ein gut angebundener Arbeitsplatz am grünen Rand von München. Die Vergütung erfolgt nach dem Tarifvertrag der Länder (TV-L) mit Jahressonderzahlung und wird ergänzt durch ein attraktives Ziel- und Bonussystem. Die GKL gewährt eine betriebliche Altersversorgung sowie weitere soziale Leistungen
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(Junior) Global Service Manager (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Gilching
Die pro-beam Gruppe ist mit fünf Standorten weltweit ein führendes Unternehmen im Bereich der Elektronenstrahl- und Lasertechnologie. Wir bieten Lösungen rund um das Schweißen und Bohren mit dem Elektronenstrahl sowie das Beschichten von Oberflächen. Über 430 Mitarbeiter sorgen dafür, dass unsere Produkte und Dienstleistungen bei Kunden in mehr als 40 Ländern im Einsatz sind und sichere Flüge in den Weltraum ermöglichen oder Millionen von Autos ausstatten. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Gilching suchen wir ab sofort einen(Junior) Global Service Manager (m/w/d) Ansprechpartner für nationale und internationale Kunden Implementierung unserer Service-Strategie  Mitwirkung an einer kunden- und marktorientierten Weiter­entwicklung des Servicebereichs (Produkte, interne Prozesse, IT-Systeme, Industrie 4.0) Kontinuierliche Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalysen  Partizipation an der Weiterentwicklung des Dienstleistungsportfolios Zusammenarbeit mit den Standorten der pro-beam Gruppe Mitarbeit in gruppenübergreifenden und strategischen Projekten Abgeschlossenes Studium des Wirtschaftsingenieurwesens, Ingenieurwesens oder vergleichbare Ausbildung Erste praktische Erfahrungen im Bereich Service / Beratung / VertriebAusgeprägte Affinität zu technischen und kaufmännischen Zusammenhängen Umsetzungsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägter DienstleistungsorientierungSelbstständige, analytische und sorgfältige Arbeitsweise Internationale Reisebereitschaft und sehr gute Englischkenntnisse Aufgrund einer positiven Unternehmensentwicklung wachsen wir stetig. Werden daher auch Sie Teil von uns und gestalten Sie die Zukunft. Wir fördern Ihre individuellen Stärken und ermöglichen eine zielorientierte Weiter­entwicklung. Hierfür bieten wir große Gestaltungs­spielräume, die Chance zum eigenverantwortlichen Arbeiten sowie ein umfassendes Schulungs­angebot. Darüber hinaus profitieren Sie von einer leistungsgerechten Vergütung und flexiblen Arbeitszeitmodellen in einem modernen Arbeitsumfeld.
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Customer Experience Manager (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Planegg
Das Münchner Unternehmen DyeMansion ist Weltmarktführer für industrielle Lösungen zur Oberflächen­veredelung und Einfärbung von pulverbasierten, additiv gefertigten Kunststoffteilen. Die gesamte von DyeMansion entwickelte Lösung wird als ‘Print-to-Product’ Workflow bezeichnet und deckt alle Schritte der Veredelung vom Rohteil bis zum fertigen Produkt ab. Da unsere Kunden für uns an erster Stelle stehen, suchen wir ab sofort an unserem Standort in Planegg bei München einen CUSTOMER EXPERIENCE MANAGER (M/W/D) der auf unsere Kunden angepasste Customer Journeys entwickelt, diese stetig überprüft und weiter ausbaut. Du schaffst es, unsere Kunden über die komplette Customer Journey zu begeistern und sorgst dafür, dass sie rundum zufrieden sind. Du arbeitest kontinuierlich an allen relevanten Touchpoints der Customer Journey und passt diese auf unsere verschiedenen Zielgruppen an – immer unter Berücksichtigung der DyeMansion Identität. Du stehst im engen Austausch mit unseren Bestandskunden und nutzt das eingeholte Feedback, um Verbesserungspotenziale zu ermitteln, geeignete Maßnahmen zu entwickeln und diese messbar umzusetzen. Auch mit unseren Vertriebspartnern erarbeitest Du gemeinsam relevante Touchpoints und unterstützt diese bei der Implementierung und Erfolgsmessung. Um die Customer Experience langfristig auf höchstem Niveau zu halten, bindest Du alle Fachbereiche, die im Dialog mit unseren Kunden stehen, in Deine Arbeit ein. Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie oder ähnliches und konntest bereits erste Berufserfahrung im Bereich Customer Experience (vorzugsweise im B2B-Bereich) sammeln. Erfahrung im Führen und Anleiten von Projekten mit mehreren Personen konntest Du bereits sammeln. Der Kunde steht für Dich jederzeit an erster Stelle – eine kundenzentrierte Denkweise ist für Dich selbstverständlich. Du bist ein guter Zuhörer (m/w/d), kannst Dich gut in Menschen hineinversetzen, deren Probleme ausfindig machen und passende Lösungen finden. Du bist begeisterungsfähig und hast Spaß daran, andere Menschen zu begeistern und auch mal neue Wege zu gehen. Um mit unseren Kunden problemlos kommunizieren zu können, verfügst Du über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Du steigst in einen extrem wachsenden Markt ein und setzt mit den bekanntesten und innovativsten Firmen der Welt spannende Projekte um. Bringe Deine Ideen bei uns ein, verwirkliche sie und gestalte unsere Zukunft mit. Tauche ein in unsere Start-Up-Kultur, lasse Dich auf unserem Massagestuhl verwöhnen oder genieße bei einem Feierabendbier unser freundschaftliches Miteinander auf der Dachterrasse.
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Auftragssachbearbeiter Kundenberatungscenter (m/w/d)

Do. 17.09.2020
München
Auftragssachbearbeiter Kundenberatungscenter (m/w/d) (Vollzeit) Resmed verbessert das Leben von Millionen Menschen weltweit- werde heute noch ein Teil unseres Teams!Wir sind ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Connected Care und unsere 6.000 Mitarbeiter haben den Ehrgeiz, die beste Medizintechnikfirma der Welt zu schaffen - um Lebensqualität zu verbessern, das Leben mit chronischen Krankheiten zu erleichtern und die Gesundheitsausgaben in über 120 Ländern zu verringern.Unser Team:Dich erwartet ein motiviertes Team, in dem jeder neue Kollege/Kollegin unkompliziert und unterstützend aufgenommen wird. Wir haben Spaß bei der Arbeit mit unseren Kunden und bieten viele Entfaltungsmöglichkeiten Was dich erwartet:Telefonische und schriftliche Beratung unserer Kunden und Außendienst-Organisation zur Atemtherapie, den Geräten, Zubehörteilen, Verordnungsabläufen und Service-Dienstleistungen im In- und Outbound BereichBestellannahme und Erfassung von Aufträge im WarenwirtschaftssystemBearbeitung, und Beantwortung von Kunden-E-MailsBeachtung der Verträge und Sonderkonditionen mit den Krankenkassen und KlinikenSicherstellung der Kundenzufriedenheit durch Annahme und Bearbeitung von ReklamationenBearbeitung und Pflege der Kundendaten Das bringst du mit: Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation mitDeine Arbeit zeichnet sich durch sehr gute Ablauf- und Prozesskenntnisse im Kundenservice aus und Du verfügst über sehr gute EDV-Kenntnisse (Warenwirtschaftssystem, Dokumenten-Management-System, gängige Office-Anwendungen, Excel, Word, Outlook),Du bringst bereits Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, z.B. Call Center, Customer Service oder Kunden- bzw. Patientenkontakt in einem kaufmännischen oder medizinischen Bereich mitDu stehst für großartigen Kundenservice und liebst den KundenkontaktDu arbeitest strukturiert und organisiert im Team und unterstützt Dein Team durch Flexibilität und BelastbarkeitDu löst Probleme und baust eine authentische und empathische Verbindung zum Kunden aufSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse wünschenswertDeine Perspektiven und unsere BenefitsEine interessante und abwechslungsreiche Arbeit in einem krisensicheren UnternehmenEine leistungsgerechte Entlohnung und ein unbefristetes ArbeitsverhältnisSozialleistungen wie vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Sodexo Gutscheine, Aktienkaufprogramm, Sportclub und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich30 Tage Urlaub plus SonderurlaubFlache Hierarchien, ein dynamisches Team, ein unkomplizierter lockerer Umgang miteinander, persönliche Wertschätzung und jede Menge Spaß bei der ArbeitVielfältige Weiterbildungmöglichkeiten und kostenfrei zugängliche E-Learning-SchulungsangeboteRegelmäßige Mitarbeiterevents (z. B. unsere legendäre Neujahrsfeier), die den Zusammenhalt stärken Werde Teil unseres Teams!Der Beitritt zu ResMed ist mehr als nur ein Ja, um die Welt gesünder zu machen. Es ist eine Karriere, die herausfordernd, unterstützend und inspirierend ist. Möchtest du Teil eines dynamischen und motivierten Teams sein, dass Spaß am Umgang mit Kunden hat? Wenn dies für dich nach dem perfekten Arbeitsplatz klingt, bewirb dich jetzt und werde heute noch stolzer Resmedianer!
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Assistenz (m/w/d) Kreditberatung in Voll- oder Teilzeit

Do. 17.09.2020
München
Du strebst einen lebhaften Arbeitsalltag an und hast Freude daran, Menschen bei ihrer Wunscherfüllung zu unterstützen? Dann bist Du bei uns richtig! CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit mehr als 10 Jahren bieten wir als Marktführer im Kreditvergleich unseren Kunden den besten Kredit-Vergleich Deutschlands, dabei haben wir unsere Start-up-Mentalität nicht verloren. Kaltakquise – nicht bei uns! Denn tausende Kunden starten täglich einen intuitiven Onlinevergleich der Kreditangebote von über 300 Banken. In Deiner Rolle als Assistenz (m/w/d) beantwortest Du eingehende Anfragen der Kunden per Telefon, Chat und E-Mail. Des Weiteren hilfst Du unseren Kunden bei Erstfragen zu Konsumentenkrediten weiter und unterstützt unsere Vertriebsteams bei administrativen Tätigkeiten. Wir bieten unseren Mitarbeitern neben spannenden Arbeitsinhalten in einem schnell wachsenden Unternehmen unter anderem auch attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und ein breit gefächertes Weiterbildungsangebot. Bewirb Dich jetzt bei der C24 Kreditservice GmbH und erfahre mehr über die Position Assistenz (m/w/d) Kreditberatung bei CHECK24! Kompetente telefonische Erstberatung unserer Kunden zu Konsumentenkrediten sowie Klären von Rückfragen unserer Kunden Du bildest die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unserer Kreditberatung Professionelle Bearbeitung von schriftlichen Kundenanfragen Erstellen von Auswertungen sowie Konkurrenzbeobachtung Erfassen und Pflege von Daten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokaufmann (m/w/d) Freude an der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung Ein hohes Maß an Kundenorientierung verbunden mit starken kommunikativen Fähigkeiten Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Gute Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Schichtarbeit Unbefristete Festanstellung: mit der Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens stellen wir unbefristet ein Steile Karriere-Chancen: schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Weiterbildungsmöglichkeiten: ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad (Softskills-Trainings und Mitarbeiterentwicklungsprogramme) Moderne Beratungsmodelle: nicht nur Telefonie, sondern auch Videochat und Co-Browsing sowie weitere Tools und Techniken erleichtern Dir den Weg zum Erfolg Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle sowie Homeoffice-Möglichkeiten  Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Business Update Meetings, coole Teamevents mit tollen Kollegen und eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung Extras: Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung. Getränke, Obst und kostenlose Checkito Lunches sind bei uns selbstverständlich! Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Jobticket: Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr
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