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Kundenservice: 131 Jobs in Planegg

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 114
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 117
  • Home Office möglich 44
  • Teilzeit 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 107
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
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  • Praktikum 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Versicherungsfachmann (m/w/d) digitaler Vertrieb Berufsunfähigkeit

Do. 21.10.2021
München, Düsseldorf
Verkauf statt Kundenakquise - für den Ausbau unserer Vorsorgeberatung suchen wir Dich als Teil unseres Teams im digitalen Vertrieb. Wir bei CHECK24 bieten unseren Kunden im Bereich Vorsorgeversicherungen den zukunftsorientierten Versicherungsvergleich und beraten bedarfsgerecht und flexibel. Im Bereich Berufsunfähigkeitsversicherungen bringst Du Deine Expertise ein und findest für unsere Kunden die passende Lösung. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Versicherungsfachmann (m/w/d) im digitalen Vertrieb Berufsunfähigkeit bei der CHECK24 Vergleichsportal für Vorsorgeversicherungen GmbH. Bedarfsorientierte Beratung von CHECK24-Kundenanfragen zu Berufsunfähigkeitsversicherungen via Telefon, Desktop-Sharing und weiteren innovativen Ansätzen Keine Akquise, kein Außendienst – Du profitierst von hochwertigen Leads unseres Vergleichsportals Eigenverantwortliche Betreuung der Kunden vom Erstkontakt bis zur Vertragsannahme und darüber hinaus Enge Zusammenarbeit mit unseren Versicherungspartnern und Maklerbetreuern Unterstützung bei der permanenten Weiterentwicklung unseres Vergleichsangebots an der Schnittstelle zwischen unseren Kunden, Versicherungspartnern und unserem Produktmanagement Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, Versicherungskaufmann (m/w/d), Versicherungsfachmann (m/w/d) oder Kauffrau (m/w/d) im Gesundheitswesen Auch eine Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d) Versicherungen und Finanzen oder Versicherungsfachwirt (m/w/d) ist von Vorteil Seriöses und serviceorientiertes Auftreten im Kontakt mit Kunden Sichere PC-Kenntnisse und Offenheit für innovative Beratungsmodelle Wir arbeiten Dich intensiv ein, fördern Deine individuellen Stärken und bieten Dir Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog für Dich im Vertrieb Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Erlebnisberater Jochen Schweizer Arena (m/w/d)

Do. 21.10.2021
München
Die Jochen Schweizer Gruppe steht für das Erlebnis. Seit Frühjahr 2017 hat die Marke mit der Jochen Schweizer Arena auch ein Zuhause. In Taufkirchen, im Süden von München, lassen Windkanal, stehende Welle, Erlebnisgastronomie sowie ein großer Event- und Outdoorbereich Erleberherzen höher schlagen. Unser motiviertes Team freut sich auf Deine tatkräftige Unterstützung. Wie schnell ist der Windtunnel? Wie kalt ist das Wasser in der Welle? Und was ist das leckerste Menü auf der Karte des "Schweizer`s Kitchen"? Wann kann ich noch einen Termin ergattern? Und welches Erlebnis passt eigentlich zu mir? Wenn Du auf jede Frage eine Antwort hast und unsere Kunden kompetent und lösungsorientiert beraten möchtest, wenn Du gerne telefonierst und dir die Beratung und der Verkauf im Blut liegen, dann solltest Du schnell Deine Online-Bewerbung an uns schicken.   Die Stelle ist in Voll- oder Teilzeit zu besetzen. Anstellungsart: Teilzeit Du stehst unseren Kunden als erster Ansprechpartner zur Verfügung und vertrittst den einzigartigsten Hotspot Deutschlands: Unsere Jochen Schweizer Arena Du bist das Bindeglied zwischen unseren Kunden und den Eventbereichen: Windtunnel, stehende Welle, Outdoorpark, unserem virtuellen Erlebnisbereich und unserer hauseigenen Gastronomie, der "Schweizer´s Kitchen" Du begeisterst Neukunden und bietest unseren Stammkunden zuvorkommenden Service Auch in kniffligen Situationen weißt Du genau was bei Reklamationen und Beschwerden zu tun ist Abwechslung statt Routine, wir wissen wie wichtig das ist! Deshalb stehst Du unseren Kunden auch persönlich als Teil unseres Kundenservice-Team´s zur Verfügung Du bist ein offener und emphatischer Mensch, sowohl am Telefon sowie im perönlichen Kundenkontakt Du bist kommunikationsstark, verfügst über Service- & Saleskompetenz und agierst selbstbewusst und zuvorkommend gegenüber Reklamationskunden Du arbeitest flexibel an fünf Werktagen pro Woche, damit wir unseren Kunden von Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr und am Samstag von 10:00 bis 16:00 Uhr zur Verfügung stehen können Du bringst eventuell erste Erfahrungen im telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt mit Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und bist sicher im Umgang mit den gängigen EDV-Programmen Du sprichst fließend Deutsch, in Wort und Schrift, Englisch-Kenntnisse sind von Vorteil Du stehst für das Jochen Schweizer Arena Team und vertrittst diese im Kundenkontakt Bei uns hast Du nicht nur die Möglichkeit, zu einzigartigen Erlebnissen zu beraten, sondern diese auch selbst auszuprobieren Du hast die Möglichkeit Dir ein Jochen Schweizer Radl von führenden Fahrradherstellern zu günstigen Konditionen zu leasen Unsere Unternehmensgruppe entwickelt sich stetig weiter, diese Möglichkeit bieten wir natürlich auch unseren Mitarbeitern an Wir denken auch an Deine Zukunft und bezuschussen Deine betriebliche Altersvorsorge bei der Allianz Bei uns kommt der Spaß natürlich auch nicht zu kurz, Du bist Teil unserer einzigartigen Teamevents
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Key Account Manager im internationalen Bereich für Consumer Products (w/m/d)

Do. 21.10.2021
Garching bei München
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Product Service GmbH ist weltweit tätig bei der Prüfung, Begutachtung und Zertifizierung von Konsumgütern, Industrie- und Medizinprodukten in Bezug auf Risiken, Qualität und Gebrauchstauglichkeit. Das Unternehmen gehört zu den führenden deutschen Prüfunternehmen in seiner Branche und ist ein wesentlicher Bestandteil des globalen Netzwerks der Product Service Division des TÜV SÜD Konzerns. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Betreuung von Key-Account-Kunden und Gewinnung neuer strategischer Kunden (Retailer, Importeure, Einkaufsbüros, Hersteller, E-Commerce) mit direkter Umsatzverantwortung Entwicklung kundenspezifischer Konzepte und Vermarktung unserer bestehenden Dienstleistungen (Prüfung, Zertifizierung, Inspektion und Audits) sowie der technischen Expertise in den Bereichen Globaler Marktzugang und Industriestandards Verantwortung von der Angebotserstellung bis hin zur Umsatzrealisierung Enge Zusammenarbeit mit unseren internationalen Laboren und unserer Technical-Governance-Abteilung Teilnahme an nationalen bzw. internationalen Ausschreibungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Naturwissenschaften oder Ingenieurwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung und Erfolge im Key Account Management, idealerweise im Prüf- und Zertifiziergeschäft Umfassende Branchenkenntnisse in den Bereichen LEH, DIY, Drogeriemärkte, Teleshopping, E-Commerce und fundierte Kenntnisse der EU-Richtlinien in dieser Branche sowie Bereitschaft, diese ständig zu erweitern Exzellente Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft (ca. 20 % Reisetätigkeit) Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Aushilfe (m/w/d) Kundenservice Bereich Finanzen / Karten und Konten

Do. 21.10.2021
München
Aus dem täglichen Leben sind Kreditkarten und Girokonten nicht mehr wegzudenken. Für unterschiedliche Ansprüche bieten Banken ihren Kunden verschiedene Karten- und Kontenmodelle mit unterschiedlichen Konditionen. Als Aushilfe (m/w/d) arbeitest Du in agilen Teams und erlebst täglich die Dynamik des E-Commerce. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Aushilfe (m/w/d) im Kundenservice bei der CHECK24 Vergleichsportal Karten & Konten GmbH. Telefonische Erstberatung unserer Kunden zu den Themen Kreditkarte und Girokonto (Vorkenntnisse sind nicht notwendig!) Du bildest die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und den internen Kundenberatern Selbstständige Bearbeitung von schriftlichen Kundenanfragen Erfassung und Pflege von Daten Bereitschaft, als Aushilfe zu arbeiten (bis zu 40 Stunden monatlich) Spaß an der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung Ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise Gute PC und MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft, bis 20 Uhr zu arbeiten Möglichkeit, in die Festanstellung übernommen zu werden Vergütung Basisstundenlohn + Provision Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld Flache Hierarchien, direkte Kommunikationswege Motivierendes Arbeitsumfeld Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung   Modernes, helles und gut ausgestattetes Bürogebäude Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich!
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Serviceberater Outbound (w/m/d) für unser KundenServiceCenter in Voll- oder Teilzeit

Do. 21.10.2021
Dachau, Vierkirchen, Oberbayern
Wir sind eine erfolgreiche Genossenschaftsbank mit über 350 Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von über 2,5 Mrd. Euro im Münchner Norden. Unser Geschäftsgebiet deckt mit 20 Filialen in erster Linie den Landkreis Dachau ab. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Termin als: Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Termin als: Serviceberater Outbound (w/m/d) für unser KundenServiceCenter Aktive und systematische Bearbeitung aller Outbound-Kampagnen unter Nutzung eines Outboundleitfadens Eigenständige Beratung von standardisierten Produkten, easyCredit, Vermögen Plus, Bausparkasse und Versicherungen am Telefon Aktive und zielorientierte Gesprächsführung mit fallabschließender Terminvereinbarung für den Kundenberater und ggf. für die Betreuer von Verbundpartnern Entgegennahme und fallabschließende Bearbeitung von Serviceaufträgen, die im Zuge der Outboundtelefonie vom Kunden in Auftrag gegeben werden Unterstützung in der Inboundtelefonie Datenqualität überprüfen und verbessern Erkennen von Optimierungspotenzial und aktive Mitarbeit im kontinuierlichen Verbesserungsprozess Aufnahme von Lob und Anregungen der Kunden Forcierung der Nutzung der elektronischen Bankdienstleistungen Abgeschlossene Bankausbildung oder zeitnaher Abschluss Freude am Umgang mit Kunden Einsatzbereitschaft Ausgeprägte Kommunikationsstärke Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Bereichsübergreifendes Denken und Handeln Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einem starken Arbeitgeber in der Region eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ein sehr gutes Betriebsklima zuzüglich zu einer attraktiven Vergütung einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge kontinuierliche Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten die Möglichkeit mobile Endgeräte und Fahrräder aus dem Bruttogehalt zu leasen ein aktives Gesundheitsmanagement
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Kundenbetreuer Fuhrpark im Bereich Customer Service (w/m/d)

Mi. 20.10.2021
Oberhaching bei München
Die FleetCompany GmbH ist einer der führenden Flottendienstleister in Europa. Unter der Marke Fleet Logistics befinden sich mehr als 20 Jahre Erfahrung und ein Betreuungsvolumen von über 180.000 Fahrzeugen, die in mehr als 27 Ländern unter Vertrag stehen. Die FleetCompany GmbH ist ein Tochterunternehmen der Volkswagen Financial Services AG und der TÜV SÜD AG und bietet Fuhrparkmanagement-Dienstleistungen an, um Kauf- und Leasing-Flotten dauerhaft zu marktgerechten Kosten zu managen. Fleet Logistics wächst nicht nur im Bereich Fuhrparkmanagement, sondern hat u. a. mit MobilityBUDGET seine erste Mobilitätslösung auf den Markt gebracht. Damit ist der Übergang zum Managed Mobility Service Provider unter Beweis gestellt. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Eigenverantwortliche Betreuung eines zugewiesenen Fuhrparks Beratung der Kunden (z. B. zu Fahrzeugausstattung, Leasing-Spezifikation, Vertragsanpassung und -umschreibung) Operativer Ansprechpartner für Kundenpflege sowie Zufriedenheit unserer Kunden und der Nutzer Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat Anforderung von Angeboten auf Basis vereinbarter Rahmenbedingungen der Kunden Bestellung der Kundenfahrzeuge beim Händler Einforderung von Leasing-Verträgen sowie Überwachung des Rücklaufs Organisation von Fahrzeugzulassungen in Zusammenarbeit mit Vertragspartnern Sorgfältige Terminüberwachung für Kundenflotten Nachverfolgung von Fahrzeugzu- und -abgängen Übernahme weiterer administrativer Tätigkeiten, wie z. B. Datenpflege von Kundendaten, Bestellung von Tankkarten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Fuhrparkmanagement, Leasing oder Autovermietung Stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Teamfähigkeit Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere Outlook und Excel Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sind Sie auf der Suche nach einem neuen Abenteuer und möchten sich dem paneuropäischen Marktführer im Bereich Fuhrpark- und Mobilitätsmanagement anschließen? Für unser Team in Deutschland suchen wir, am Standort Oberhaching, begeisterte Kollegen, die unser dynamisches Team verstärken. Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei FleetCompany einen hohen Stellenwert.
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Technical Consultant (Französisch) (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Bamberg, München, Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg
Als führender Payment Service Provider bieten wir bereits seit 20 Jahren innovative Lösungen für den weltweiten Zahlungsverkehr. Unsere selbst entwickelte Paygate-Plattform unterstützt Händler mit lokalen und internationalen Zahlungsmethoden, mit einer effizienten Betrugsprävention sowie vielen weiteren Funktionalitäten. Zu unseren Kunden zählen renommierte Unternehmen wie C&A, Fossil, Otto Group, Puma, Samsung, Swarovski, Wargaming – und noch viele mehr.  Der Hauptsitz von Computop befindet sich in Bamberg – das zugleich als Klein Venedig, mit einer der höchsten Dichte an Privatbrauereien weltweit und der fränkischen Schweiz direkt vor der Tür so einiges an Lebensqualität zu bieten hat. Wir arbeiten da wo andere Urlaub machen. Als Global Player verfügen wir zudem über Standorte in New York, London und Shanghai. Dabei sind unsere Mitarbeiter der wichtigste Erfolgsfaktor. Als familienorientierter Arbeitgeber fördern wir deshalb die individuellen Talente unserer Mitarbeiter. Sie erwartet ein abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in einem dynamischen Team, das während der Arbeit auch viel lacht. Interne Prozesse werden bei uns nicht vorgegeben, sondern gemeinsam gestaltet. Freiwillige soziale Leistungen sowie die Beteiligung der Beschäftigten am Geschäftserfolg gehören zur Firmenphilosophie unseres inhabergeführten Unternehmens. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Technical Consultant (Französisch) (m/w/d) für einen der Standorte Bamberg, München, Frankfurt, Berlin, oder Hamburg Eigenständige Betreuung von Interessenten, Partnern und Kunden (national/international) Technische Beratung und Unterstützung von Interessenten sowie Bestandskunden in Bezug auf unsere Services (via Telefon, Email, bei Bedarf vor Ort) Analyse und Lösung technischer Probleme in Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung Konfiguration und Test von Kundenanbindungen Erfahrung im technischen Kundensupport / -service oder im Backoffice-bereich Erfahrung in der Payment-Branche, POS-Erfahrung von Vorteil Ausgeprägtes Interesse und Affinität für technische Zusammenhänge/Kontexte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit Teamfähigkeit und eine kooperative, lösungsorientierte Arbeitsweise Interesse bestehendes Wissen hinsichtlich Trends und Produktentwicklungen der Payment-Branche weiterzuentwickeln Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sehr gute Französischkenntnisse sind zwingend erforderlich (native speaker willkommen) Bereitschaft zur Einarbeitung am Standort in Bamberg Arbeiten in einem sympathisch dynamischen Team, in dem Wertschätzung großgeschrieben wird Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz mit hochwertigem Equipment auch zur Privatnutzung Beteiligung am Firmenerfolg, 13. Gehalt und eine freiwillige Gratifikation „Flatrate“ für Kaffee, Tee und Kaltgetränke Flexible Fortbildungsangebote und betriebliche Altersvorsorge Kurze Entscheidungswege und ein gutes Betriebsklima
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Customer Application Engineer (m/w/d) Advanced Materials – Sputter Targets / Halbleiterindustrie – Ingenieur Materialwissenschaften

Mi. 20.10.2021
München, Regensburg, Erfurt, Dresden
Die US-amerikanische Materion Gruppe ist seit fast 100 Jahren eine Pionierin im Bereich innovativer Werkstoffe. Mit rund 3000 Mitarbeitern an 35 Standorten weltweit und drei starken Geschäftsfeldern – Advanced Materials, Precision Optics und Performance Alloys & Composites – unterstützen wir High-Tech-Unternehmen auf der ganzen Welt mit innovativen Werkstofflösungen. Als Partner unserer Kunden entwickeln wir die Werkstoffe der Zukunft, denn unsere kundenspezifischen Produkte sind oft der Schlüssel zu völlig neuen Anwendungen und Technologien, u. a. in den Bereichen Halbleiter, Flugzeugbau, Telekommunikation, Gebrauchselektronik, Medizintechnik, Wissenschaft und Energiegewinnung. In den letzten Jahren haben wir unsere Präsenz in Europa signifikant erhöht und sind dort nun mit mehreren Vertriebs- und Produktionsstandorten vertreten. Wir streben nach Agilität und Fortschritt. Deshalb rekrutieren wir herausragende Fach- und Führungskräfte und entwickeln Talente, die wachsen und unsere weitere Entwicklung mit ihren Ideen und ihrem Knowhow in einem spannenden und abwechslungsreichen Umfeld mitgestalten wollen. Werde Teil von Materion und mache den Unterschied! Ingenieur Materialwissenschaften (m/w/d) als Customer Application Engineer Advanced-Materials – Sputter Targets / Halbleiterindustrie Materion bietet u. a. eine einzigartige Bandbreite an (Edel-)Metall-Sputter Targets aus Präzisionslegierungen für unterschiedlichste Anwendungen und Anforderungen. Wir verstehen uns als Entwicklungspartner, die mit maßgeschneiderten Lösungen häufig erst die Voraussetzungen schaffen, um neue Produkte und technische Innovationen unserer Kunden realisierbar zu machen. Hier sind Sie gefragt!Sie übernehmen eine Schlüsselrolle in der Geschäftsbeziehung mit Kunden der Halbleiterindustrie schwerpunktmäßig in Deutschland (Bayern, Thüringen und Sachsen) sowie Zentraleuropa. Als Partner*in des Vertriebs sind Sie für den „technischen“ Part in der Kundenbeziehung zuständig – vom Presales-Support über die Entwicklung und Implementierung der kundenspezifischen Lösung bis zur Sicherstellung der optimalen Performance unserer Produkte in den Kundenanwendungen. Ihre primären Gesprächspartner*innen sind Entwicklungsingenieur*innen und technische Entscheidungsträger. Im Austausch mit Ihren technischen Gesprächspartner*innen entwickeln Sie ein tiefes Verständnis für die geplante Anwendung. Sie analysieren Anforderungen, definieren Critical-to-Quality-Merkmale und erarbeiten Spezifikationen. Sie diskutieren Lösungsansätze und bieten den Entwicklungsingenieur*innen technische Unterstützung bei der Identifizierung und Lösung von Designproblemen. Auf dieser Basis entwickeln Sie gemeinsam mit den technischen Fachbereichen bei Materion maßgeschneiderte Produkt- und Prozesslösungen. Auch in laufender Fertigung unterstützen Sie Kunden dabei, mit Lösungen von Materion optimale Ergebnisse zu erzielen. Bei technischen und Qualitätsproblemen erweisen Sie sich als versierter Troubleshooter, der mit den Qualitätsteams geeignete Maßnahmen initiiert und überwacht. Sie bauen gute Kontakte zu technischen Entscheidern in der Kundenorganisation auf und bringen Ihre Insights in die Weiterentwicklung unserer Markt- und Kundenstrategien sowie Produktentwicklung ein. Als „Technische*r Botschafter*in“ repräsentieren Sie Materion auf Fachveranstaltungen und Messen. Studium der Werkstofftechnik, Materialwissenschaften oder ein verwandter Bereich – Master oder PhD von Vorteil Einige Jahre Erfahrung als Anwendungsingenieur*in in der Werkstoffentwicklung Erfahren in der Zusammenarbeit mit R&D- sowie Produktionsteams auf Kundenseite – idealerweise in der Halbleiterindustrie Fundierte Kenntnisse der Herstellungsprozesse in der Metallurgie Technische Erfahrung in der Sputter Target-Industrie ist ein starkes Plus, kein Muss Klar und überzeugend in Kommunikation und Präsentationen auf Englisch Interdisziplinäre*r Teamplayer*in mit der Fähigkeit, international Teams zu koordinieren Sie arbeiten im Home-Office, z. B. in München, Regensburg, Erfurt oder Dresden. Aber Ihr Arbeitsplatz ist ca. 50% Ihrer Zeit beim Kunden.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Kundenanfragen

Mi. 20.10.2021
München
Wir sind eine große Apotheke und gehören seit 1827 zu den traditionsreichen und innovativen Fachgeschäften im Herzen Münchens.Als internationale Apotheke erhalten wir täglich eine Vielzahl von Anfragen und Bestellungen aus dem In- und Ausland per Mail, Telefon, Post, Facebook und über unsere Homepage www.ludwigsapo.de. Zur professionellen Bearbeitung dieser Anfragen suchen wir Sie!Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Kundenanfragen Bearbeitung der telefonischen und schriftlichen Anfragen und Bestellungen Buchung der Aufträge Übergabe der Beschaffung an unsere Warenwirtschaft Follow-up der Aufträge Übernahme der Waren von der Warenwirtschaft Warenkontrolle Fakturierung Übergabe an die Warenwirtschaft zum Versand Bearbeiten der Kundenrückfragen zum Fulfillment Pflege unseres Online-Shops Erfahrungen im Umgang mit Kunden schriftlich und am Telefon Erfahrung im Umgang mit Arzneimitteln und Arzneimittel-Informationen Erfahrungen im Umgang mit EDV-Arbeit (MS-Office, Mailprogramme, elektronische Artikelverzeichnisse, Fakturierprogramme) Deutsch fließend in Wort und Schrift Englisch in Wort und Schrift mindestens A1-Niveau Ab sofort oder später 25 – 40 Wochenstunden Unbefristete Stelle Arbeitszeiten von Montag bis Freitag Ein attraktives Gehalt, das Ihre Erfahrungen und Qualifikationen angemessen vergütet.
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Mitarbeiter Kundeninformation (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
München
Willkommen bei der ECE. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.ECE Marketplaces GmbH & Co. KG betreibt rund 200 Shopping-Center und ist führend im Shopping-Center-Bereich in Europa. Mit der Expertise aus über 55 Jahren entwickeln wir die Center stetig weiter und schaffen so neue Shopping-Erlebnisse. Menschen inspirieren und Ihnen Raum zur Entfaltung bieten: Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Sie suchen neuen Raum für Ihre Ideen? Wir bieten Ihnen den Platz dafür.Als Visitenkarte unseres Centers pflegen Sie einen freundlichen und hilfsbereiten Umgang mit unseren Kunden und behalten auch in schwierigen Situationen stets einen kühlen Kopf.Sie nehmen kompetent Anrufe entgegen, geben zuverlässig und freundlich Auskunft und organisieren eigenständig die Belange der Kundeninformation.Sie sind verantwortlich für den Gutscheinverkauf inkl. deren Abrechnung und Führen einer Kasse.Diese Position besetzen wir vorerst in Teilzeit.Neben einschlägiger Erfahrung in allgemeinen Büroarbeiten sind Sie natürlich sicher und versiert in MS Office.Sie kommen mit Menschen schnell ins Gespräch und arbeiten gern in einem kollegialen Team.Außerdem zeichnen Sie Freude am Service, ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (Schichtdienst) aus.Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet.Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns.Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE Academy.Für Ihre Work-Life-Balance stehen Ihnen zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die bundesweite Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge oder vergünstige Konditionen in ausgewählten Fitness-Studios zur Verfügung.Betriebsausflug und Weihnachtsfest, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Sie ab.
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