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Kundenservice: 52 Jobs in Plieningen

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Ohne Berufserfahrung 33
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Home Office 13
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 46
  • Praktikum 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
Kundenservice

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Deizisau
Seit rund 40 Jahren sind wir ein führendes B2B Unternehmen im Bereich Verpackungen für die Kosmetik- und Parfümindustrie. Dank weltweitem Partnerproduktionsnetz koordinieren wir den Entstehungsprozess einer Glas- oder Kunststoffverpackung – vom Design bis hin zum fertigen Produkt. Zu unseren Kunden zählen führende Kosmetikmarken im Massenmarkt und Luxusbereich. So sind zahlreiche, Ihnen vom Handel bekannte Deodorants, Cremetiegel und Parfumflakons unserem Designbüro entsprungen. Als Mitglied der milliardenschweren Berlin Packaging Group, wurde unser Produktsortiment um ein Vielfaches vergrößert und die internationalen Wachstumsmöglichkeiten gesteigert.Sie übernehmen die Betreuung für eine Gruppe von nationalen und internationalen Kunden, mit Fokus auf den französischen Markt. Ausgerichtet auf das jeweilige Kundenprofil bearbeiten Sie Aufträge und Kundenprojekte von der Erstanfrage bis zur Auslieferung. Hierzu gehören: Entgegennehmen und Bearbeiten von Kundenanfragen per Telefon/E-Mail Kreativität und Ästhetik sind gefragt: Zusammenstellen von Produktvorschlägen abgestimmt auf Kunde und Produktlancierung Angebotserstellung nach Preisanfragen und -vergleich bei unseren Herstellern und Partnerproduktionen Entgegennehmen von Kundenbestellungen und deren Erfassen in unserem Warenwirtschaftssystem Koordination von Druckdaten, Farbbemusterungen, Liefer- und Produktionsdaten Organisation von Transporten mit unseren Partner-Speditionen Stammdatenpflege und Rechnungsstellung + Rechnungsprüfung Wir sind ein dynamisches Team und suchen ebenso dynamische Talente, die Spaß an Kundenkontakt haben. Das zeichnet Sie aus: Selbstständiges Arbeiten und logisches, verkaufsorientiertes Denkvermögen Affinität für die Verpackungsindustrie Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder mindestens 2-5 Jahre Berufserfahrung im Verkauf Kundenkontakt passioniert Sie und Sie haben Spaß daran, Kunden stets begeistern zu können  Gute IT-Kenntnisse, v.a. MS Office und ERP/Warenwirtschafts-Systeme Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Sie fühlen sich in einer jungen Organisation Zuhause Sie scheuen sich nicht, die gesamte Prozesskette zu managen Technisches Grundverständnis von Vorteil Langfristiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis Einen renommierten bestehenden Kundenkreis, den Sie übernehmen können Einen spannenden und sehr abwechslungsreichen Aufgabenbereich dank stets neuer und namhafter Projekte Zugehörigkeit zu einer internationalen Gruppe (Novio Packaging/ Berlin Packaging Group), die ein dynamisches Umfeld mit stetigen Wachstumsmöglichkeiten bietet Eine Position, in der Sie eigenständig arbeiten und evtl. selbst zum Wachstum des Kundenumfangs beitragen können Ein dynamisches Team am Standort Deizisau Gutes Betriebsklima Eine Firmengröße, die es Ihnen ermöglicht, Einsicht in viele verschiedene Operationsprozesse zu gewinnen
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Customer Success Manager (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Tübingen
weil der Erfolg unserer Kunden für uns an erster Stelle steht. Dabei unterstützen wir diese als Fachexperten mit unserer Software Meisterplan und unserem Methodenwissen im Bereich Projektportfoliomanagement. Der interne Austausch mit dem Team liegt uns dabei besonders am Herzen, um unsere Erfahrungen und unser Wissen zu teilen. Unsere Motivation? Softwarelösungen, die Projektmanagement und Kundenbeziehungspflege revolutionieren und Beratung, die unsere Kunden wirklich erfolgreich macht. Wie wir das schaffen? Mit einzigartigen Kollegen, Leidenschaft für Technologien, Mut für ausgefallene Wege und einer guten Portion Spaß. Ein echter Great Place to Work. Eigenständige Kundenberatung und -betreuung bzgl. der Nutzung von Meisterplan und PPM-Methodik Durchführung von Beratungsworkshops und Anwenderschulungen sowie Onboarding von Kunden Kundenberatung hinsichtlich Produkteinführungen, Konfigurationen und Prozessoptimierungen Fachliche Unterstützung des Vertriebsteams bei der Neukundenakquise sowie Zusammenarbeit bei der Betreuung und dem Ausbau der Bestandskunden Enger Austausch mit dem Meisterplan-Produktmanagement zur kontinuierlichen Produktverbesserung Funktion als erster Ansprechpartner (m/w/d) bei Support-Fragen und anschließende Lösungsfindung Studium der Wirtschaftswissenschaften, BWL, VWL, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Erfahrung im Vertrieb, in der Kundenbetreuung / -beratung oder im Support im B2B-Umfeld, vorzugsweise in der Software-Branche Hohes Maß an Empathie sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsfähigkeit Gute Auffassungsgabe sowie selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft zu Reisen an 1–2 Tagen/Monat Ein herzliches Team, Arbeit auf Augenhöhe sowie hohe Eigenverantwortung Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeit, 30 Tage Urlaub Ein umfassendes Onboarding-, Mentoren- und Weiterbildungsprogramm Täglich frisches Obst und Gemüse, Kaffee und Getränke Deine Kollegen kommen gerne zur Arbeit – Wir sind ein Great Place to Work!
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Sachbearbeiter Sales Administration (w/m/d)

Di. 15.06.2021
Böblingen
Altair entwickelt und unterstützt seit über 30 Jahren die breite Anwendung von Simulationstechnologie, mit der Designs, Prozesse und Entscheidungen optimiert werden können. Mit über 3.000 Mitarbeitern liegt der Hauptsitz des Unternehmens in Troy, Michigan und ist mit 69 Niederlassungen in 25 Ländern vertreten. Heute betreut das Unternehmen mit seinen Lösungen über 5.000 namhafte Kunden aus den unterschiedlichsten Industriebereichen. Wir sind ein innovatives Unternehmen und bieten Ihnen einen attraktiven, interkulturellen Arbeitsplatz. Flache Hierarchien, offene Kommunikation, bereichs- und länderübergreifender Informationsaustausch sind für uns selbstverständlich. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von gegenseitigem Vertrauen und Wertschätzung. Bei uns wird Weiterbildung und betriebliches Gesundheits­management großgeschrieben. Transforming the Future with the Convergence of Simulation and Data Selbständige verantwortliche administrative Betreuung von Softwarekunden in verschiedenen Industrien und europäischen Ländern Betreuung und Abwicklung von lokalen und globaler Softwareverkäufen Unterstützung unseres Vertriebsteams im operativen Geschäft (u. a. Angebotserstellung, Bestellerfassung, Rechnungs- und Lizenzerstellung) für Bestands- sowie Neukunden Ansprechpartner für externe Kunden und weltweite Kollegen auch anderer interner Abteilungen, wie z. B. Finance, Legal, Corporate US sowie zu unseren Wirtschaftsprüfern Pflege von Kundendaten in SalesForce und Netsuite Erstellung und Auswertung von Reports im CRM-System Du verfügst mindestens über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder ein Wirtschaftsstudium und bringst mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Vertriebsadministration mit Neben deinen sehr guten MS-Office-Kenntnissen kennst du dich mit CRM-Systemen aus, bevorzugt mit SalesForce, und arbeitest dich gerne in neue Systeme ein Du übernimmst gerne Verantwortung, bist zuverlässig und handelst gewissenhaft Du besitzt eine serviceorientierte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise verbunden mit einer lösungsorientierten Denkweise und wählst dabei auch mal den pragmatischen Lösungsansatz Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine Kultur, die Menschen und Talente fördert Direkte Kommunikationswege, länderübergreifende und offene Unternehmensphilosophie mit Teamspirit State-of-the-art IT-Equipment Homeoffice und flexible Arbeitszeiten Eigenes Fitnessstudio im Büro, Firmenevents und gemeinsame Sportaktivitäten Betriebliche Altersversorgung und Mobilitätsbudget Kostenfreie Getränke, frisches Obst und unseren Office Dog Fünf zentrale Werte bei Altair: Die Zukunft vergegenwärtigen Die Suche nach den besten Technologien und Geschäftsmöglichkeiten Offen und breit kommunizieren Diversität begrüßen Risiken wagen
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Meister / Techniker im Vertrieb (m/w)

Di. 15.06.2021
Rastatt, Frankfurt am Main, Stuttgart
Rastatt – Frankfurt – Stuttgart Meister / Techniker im Vertrieb (m/w) in Festanstellung und Vollzeit bad.de ist der Experte für schnelle und hochwertige Badsanierungen zum Festpreis. Als Komplettanbieter liefern wir von der Beratung und Planung bis zur Ausführung und Übergabe alle Leistungen aus einer Hand. Als dynamisches Handwerks­unter­nehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Techno­logien zukunfts­weisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlich­keiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. bad.de ist eine Marke der sanierungsprofi24 GmbH, ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe. Akquise von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden für unsere Vertriebsplattform bad.de Durchführung von Objektbegehungen und Leistungsaufnahmen Prüfung und Bearbeitung von Kundenanfragen Kontrolle und Abgleich von Kalkulationen und Leistungsbeschreibungen gewerkeübergreifende Beratung Bearbeitung von Anfragen und Angeboten abge­schlossene technische Ausbildung mit Weiter­bildung zum Techniker oder Meister (m/w) Freude an Vertriebs­tätigkeiten Bereitschaft zur gewerke­übergreifenden Beratung ausgeprägte Kunden- und Service­orientierung sehr gute MS-Office-Kenntnisse selbst­ständige und strukturierte Arbeitsweise einen unbefristeten und zukunfts­sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen Dienstwagen zur privaten Nutzung eine sehr leistungsgerechte Vergütung kurze Entscheidungswege ein Team, das mit Spaß bei der Arbeit ist betriebliche Altersvorsorge, vermögens­wirksame Leistungen, Unfall­versiche­rung, Urlaubs­geld und Einkaufsvorteile weitere interessante Leistungen
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Service Delivery Manager (w/m/d)

Di. 15.06.2021
Dresden, Berlin, Stuttgart, Heidelberg, Bielefeld
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als Service Delivery Manager*in im Geschäftsbereich Global Managed Services erwartet Dich global ein Team von über 1.500 Kolleginnen und Kollegen. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres dynamischen Teams sein? Dann betreue unsere Kunden aus dem Managed Cloud- (Public / Private Cloud) und AMS-Bereich und begleite diese als langfristige/-r Partner*in im Zeitalter von S4/HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Are you ready to break new ground? Standort: Dresden, Berlin, Stuttgart, Heidelberg, Bielefeld und München Du trägst die betriebliche Verantwortung für Kunden aus dem Managed Cloud-oder AMS-Umfeld. Die Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit hat für Dich Priorität, dazu gehört auch das Deeskalationsmanagement. Du bist in kontinuierlichem Austausch mit dem Kunden, baust Kundenbeziehung auf und bist ein Bindeglied zwischen den Delivery-Einheiten und dem Kunden. Zu Deiner Verantwortung gehört die Einhaltung vereinbarter Vertragsinhalte und SLAs deiner Kunden. Gemeinsam mit Sales verantwortest Du die strategische und innovative Weiterentwicklung deiner Kunden. Du bist verantwortlich für das Risikomanagement sowie die Wirtschaftlichkeit deiner Kunden. Du verfügst über ausgeprägte Erfahrungen (mindestens fünf Jahre in einer vergleichbaren Position) und fundiertes Wissen im Bereich Service Delivery Management. Mit deinem ausgeprägten "Customer first Mindset" punktest Du im direkten Kundenkontakt, auch auf Managementlevel. Starke Präsentationsfähigkeiten, auch auf Englisch, deine Kommunikationsstärke und ein professionelles Auftreten zeichnen Dich aus. Mit Deiner diplomatischen Art verstehst Du es auch in schwierigen Situationen den Überblick zu behalten. Auch in der Zusammenarbeit mit internationalen Teams bist Du ein motivierter Teamplayer, der belastbar und durchsetzungsfähig ist. Gelegentlichen Dienstreisen (national oder international) sind für Dich selbstverständlich. Du verfügst bereits über erste Erfahrungen im Bereich AMS oder Managed Cloud und bist ITIL V3 oder V4 zertifiziert. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Aktive Mitgestaltung Deiner Zukunft und eigenverantwortliches Handeln Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Internationale Entwicklungsmöglichkeiten und Netzwerke Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub– und Zertifizierungsmöglichkeiten 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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Mitarbeiter Customer Service (w/m/d)

Di. 15.06.2021
Stuttgart
Wir sind FRUTAROM Savory Solutions, ein internationales Unternehmen und einer der größten Player in der Welt der Gewürze – agierend unter dem Dach von IFF (International Flavors & Fragrances). Wir bieten attraktive und vielfältige Tätigkeitsbereiche, Aufstiegsmöglichkeiten und die Mitarbeit an internationalen Projekten. Unser Credo: Wir lieben Gewürze! Dabei sind unsere Mitarbeiter unsere wichtigste Ressource. Um Vielfalt zu schaffen, Leidenschaft zu leben und gemeinsam Dinge zu verändern. Auf den Geschmack gekommen? Werden auch Sie Teil unseres Teams und profitieren Sie von zahlreichen einzigartigen Benefits! Koordinations- und Kommunikationsstelle für sämtliche Kundenanliegen Kalkulation, Angebotserstellung und -überwachung Bestellannahme und Auftragsabwicklung bis hin zur Auslieferung und Fakturierung Betreuung und Zusammenarbeit mit Direktkunden, Handelspartnern und dem Verkaufsaußendienst Reklamationsmanagement Vorbereitung, Umsetzung und Überwachung von Kundenvereinbarungen Verkaufsunterstützungsmaßnahmen koordinieren und -organisieren Datenpflege im CRM- sowie SAP R/3 Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst bzw. der Auftragsabwicklung wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office und vorzugsweise SAP R3 Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Einen interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein konstruktives, produktives und sehr innovatives Arbeitsumfeld Die Rahmenbedingungen eines international erfolgreichen Konzerns Flexible Arbeitszeiten Unterstützung und Förderung der permanenten persönlichen und fachlichen Weiterbildung Wir runden unser Angebot mit der Bezahlung eines marktgerechten Gehaltes, angepasst an Ihre Erfahrung und Qualifikation, ab.
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Praktikant Kundenservice (m/w/d) - Remote möglich

Di. 15.06.2021
Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Essen, Ruhr
Du brennst für hochwertige Produkte, smarte Technologie und echte Expertise? Du möchtest wie wir nur die besten Lösungen auf die Straße bringen, Dich selbst jeden Tag aufs Neue challengen und Teil der Arbeitswelt von morgen sein? Perfect - It’s a match! Ob Vollzeit oder Teilzeit, ob in High Heels oder in Pantoffeln Das entscheidest Du selbst. Denn bei uns zählen nur kluge Köpfe, die was drauf haben. Wer sind wir? Wir sind schnell. Wir sind ehrlich. Wir verbinden unser einzigartiges Know How im E-Commerce mit unverwechselbaren Druckergebnissen. Auf unserer Website und in der App können unsere Kunden seit 2011 ihre Lieblingsfotos hochladen und auf hochwertigen Materialien verewigen. Alle unsere Produkte fertigen wir selbst an unseren Produktionsstandorten Bergkirchen (bei München) und Thalheim (bei Leipzig) mit einer riesen Portion Liebe zum Detail. Wir sind 200 Mitarbeiter mit einer Mission Wir wollen Unglaubliches abliefern. Und das schaffen wir deshalb, weil wir agil, verantwortungsbewusst und in einem großartigen & smarten Team arbeiten. Was macht uns besonders? Herz voraus! Bock auf morgen! Ohne Gelinggarantie begeben wir uns ins Unbekannte und probieren Neues. Wir sind versessen darauf, uns jeden Tag selbst zu übertreffen und scheuen uns nicht, die Extrameile zu gehen. Wir brennen dafür unsere Produkte, Prozesse und Kreationen komplett selbst in die Hand zu nehmen und entlang der gesamten Wertschöpfungskette von der Idee bis zum Ergebnis selbst zu steuern. Deshalb ist bei uns auch alles unter einem Dach - Kundenservice, Produktmanagement, Creation, Marketing, Produktion, Logistik sowie die gesamte Softwareentwicklung. Echte Experten! Auf jeder Position! Dabei können wir immer auf die Unterstützung der Kollegen vertrauen - denn das Wir zählt. Was uns also besonders macht? Wir sind ein Team. Wir packen die Dinge an. Wir geben Vollgas. Und das allerwichtigste Wir können zusammen lachen und haben Spaß, bei dem was wir tun. Du bist direkter Ansprechpartner für unsere Kunden und beantwortest alle Fragen selbständig und mit viel Empathie per Telefon und E-Mail Die individuelle Beratung unserer Kunden zu unseren Produkten, der Navigation auf unserer Homepage und dem Bestellprozess liegt in Deiner Verantwortung Du nimmst die Wünsche und Anmerkungen unserer Kunden auf und setzt Dich für deren Umsetzung bei uns ein Du erhältst spannende Einblicke in die Welt des Kundenservice und erledigst Deine Aufgaben eigenständig Du bringst als Praktikant mindestens 4 Monate in Vollzeit mit  Du kommunizierst sehr gerne – vor allem am Telefon und per E-Mail  Auch in stressigen Situationen oder unter Druck bleibst Du höflich und zuvorkommend Du gehst offen auf Menschen zu und  zauberst Ihnen gerne ein Lächeln ins Gesicht Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse und kannst auch auf Englisch ohne Probleme mündlich und schriftlich kommunizieren  Du bist ein echter Teamplayer und bist motiviert, zielorientiert und immer mit Vollgas bei der Sache Wir haben Spaß bei der Arbeit und sind ein dynamisches, motiviertes Team, das jederzeit verlässlich und transparent zusammenarbeitet Ein schnell wachsendes Umfeld, in dem Du gefordert & gefördert wirst und direkt Verantwortung übernehmen kannst Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und schnelle Entscheidungswege Selbstverständlich gibt es Freigetränke, einen Bierkühlschrank und frisches Obst für alle Es gibt regelmäßige Feedbackgespräche und  Quartalsziele 
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Produktberater Kundenservice (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Kirchentellinsfurt
Du hast schon immer den Wunsch Deine Outdoor-Begeisterung mit dem Beruf zu verbinden? Dann haben wir die passende Stelle für Dich – die besten Kunden der Welt warten darauf, von Dir kompetent und authentisch beraten zu werden! Wir suchen einen outdoorbegeisterten Produktberater / Gearhead (m/w/d) mit Schwerpunkt Bike in Vollzeit für unser Kundenservice-Team in Kirchentellinsfurt. Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Bergsport- und Kletterbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am deutschen sowie europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 290 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei ? Als persönlicher Ansprechpartner für unsere Kunden beantwortest Du deren Anfragen, Wünsche und Anregungen rund um das Thema Outdoor, Sport und Fashion. Du berätst unsere deutschsprachigen Kunden per E-Mail, am Telefon und via Livechat zu unseren Produkten und findest die bestmöglichsten Lösungen für ihre nächste Tour. Du kannst Dein komplettes Fachwissen im Bereich Bike und Deine Begeisterung für den (Berg-) Sport an die besten Kunden dieser Welt weitergeben. Du lernst bei den Bergfreunden ständig dazu und hast die Möglichkeit an verschiedenen Produkttests und Schulungsevents unserer Hersteller teilzunehmen und Dich weiterzubilden. Du kommunizierst mit unseren Kunden über unterschiedliche Kontaktkanäle, Social Media sowie unseren Basislager-Blog und nimmst sie mit auf die aktuellen Bergfreunde-Abenteuer. Ein tolles Team, das genauso outdoorverrückt ist wie Du und ständig die neuesten Trends im Outdoorbereich ausprobiert. Eine extrem hohe Affinität zu unserem Sortiment und die Begeisterung Dein Wissen ständig auszubauen und auf dem neuesten Stand zu halten. Idealerweise bringst Du eine entsprechende Ausbildung oder berufliche Vorerfahrungen (z.B. als Mitarbeiter im Kundenservice oder als Einzelhandelskaufmann in der Sportindustrie) mit – patente Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Du bist service- und kundenorientiert und hast Freude daran für unsere Kunden die bestmöglichen Lösungen zu finden. Du nutzt jede freie Minute, um Deiner Outdoor-Leidenschaft sowie dem Biken, Wintersport, Klettern, Trekken … nachzugehen und Deine Heimat ist die freie Natur. Du hast eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hast Freude daran, als authentischer Bergfreund mit unseren Kunden in Kontakt zu treten und Dich mit ihnen auszutauschen. Du hast sichere PC-Anwender-Kenntnisse und beherrschst die gängigen Office-Programme (Word, Excel, Outlook). Darüber hinaus hast Du keine Berührungsängste mit komplexer Unternehmenssoftware. Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen. Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen. Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessener Entlohnung und fairen Urlaubs- und Arbeitszeitregelungen auch tolle Einkaufskonditionen umfasst. Nach Corona im Homeoffice freuen wir uns anschließend, im neu gestalteten Büro, mit einem hybriden Office-Modell auch wieder mehr Begegnung und Austausch zu erleben.
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Mitarbeiter (m/w/x) im Customer Support

Mo. 14.06.2021
Stuttgart, Bremen
Wir stehen für langjährige eBusiness-Erfahrung, umfangreiche IT- und B2B-Kompetenz - und ein lösungsorientiertes Team, das für sein eigenes Tun brennt. Seit bald 20 Jahren definieren wir durchdachte eBusiness-Prozesse und vereinfachen so die digitale Kommunikation zwischen Herstellern, Handelspartnern und Endkunden. Hier sind wir eine feste Größe - als Dolmetscher zwischen Technologie und Markt. Mitarbeiter (m/w/x) im Customer Support Festanstellung, Vollzeit · Stuttgart oder BremenMöchtest du Teil  unserer Customer Success Journey werden? Als Gesicht nach außen, ist unser  Customer Support Team Hauptansprechpartner für Kunden im 1st und 2nd Level  IT-Support und trägt durch technisches und kommunikatives Know-How zum Erfolg  unserer Kunden bei. Du erfasst und analysierst die Probleme unserer Kunden (1st und 2nd Level IT-Support)   Du löst Kundenanfragen direkt selbst oder mit der Unterstützung anderer Fachteams   Du kommunizierst empathisch und lösungsorientiert mit unseren Kunden per Telefon, E-Mail und Ticketsystem   Du gestaltest nexmarts Zukunft mit und trägst aktiv zur Weiterentwicklung bereichsübergreifender Prozesse bei   Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im Customer Support o.ä. bringst du bereits mit   Du bist ein Kommunikationstalent, das fließend Deutsch und gut Englisch spricht, eine weitere Sprache ist von Vorteil   Du begeisterst dich für digitale Themen und bist neugierig auf Fragen rund um eBusiness   Dein detektivischer Spürsinn lässt dich mögliche Fehlerquellen finden. Idealerweise bringst du bereits Vorkenntnisse zu Tech-Support, EDI und ERP mit   Mit deiner schnellen Auffassungsgabe kannst du souverän mit spontanen Herausforderungen und neuen Fragestellungen umgehen   Teamzusammenhalt und Spaß bei der Arbeit sind dir genauso wichtig wie uns Eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe in einem erfolgreichen Unternehmen in der Zukunftsbranche eBusiness Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten entsprechend deiner Qualifikation und Neigung Home-Office Möglichkeiten, flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle - das findest du bei uns Eine ausgezeichnete Team-Kultur, flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen und viel Gestaltungsspielraum Ein attraktives Paket aus Vergütung und Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Mitgliedschaft im Top-Fitness-Studio auf dem Areal, Campus Restaurant und Cafeteria, frisches Obst, der Latte Macchiato und Getränke sind für uns selbstverständlich Die Möglichkeit, private Post-Bestellungen im Unternehmen zu empfangen Arbeite mit modernen Technologien und Methoden sowie in optimal ausgestatteten Büroräumen mit einer großartigen Aussicht
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Kundenservice Experte Audiologie - Customer Service Expert Audiology (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Stuttgart
Innovative Ideen – erfolgreiche Produkte. Willkommen bei Widex Hörgeräte! Widex ist führend im Bereich der Entwicklung, der Produktion und des Vertriebs innovativer Premium-Hörsysteme. Wir gehören zur WS Audiology Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 11.000 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 2 Mrd. Euro. Die Widex Hörgeräte GmbH mit Sitz in Stuttgart ist mit rund 80 Mitarbeitern die größte europäische Vertriebsgesellschaft für Hörsysteme der Marke Widex und betreut Kunden in ganz Deutschland. Zur Verstärkung unseres Teams im Innendienst suchen wir Menschen mit ehrgeizigen Zielen, die mitgestalten wollen, offen für Neues sind und unsere Produkte mit Begeisterung bei unseren Kunden repräsentieren.  Das sollten Sie über uns wissen  Als Teil der medizinisch systemrelevanten Industrie sind wir krisensicher und nachhaltig im deutschen und internationalen Markt aufgestellt Unsere Unternehmens-DNA ist geprägt von Hightech, Agilität und kontinuierlichem Vorwärtsdenken Unsere Produkte sind Benchmark für Kunden und Wettbewerber. In Technologie, Produkteinführung, Wertschöpfung, Anpassungsfähigkeit - Trendsetter! Ein etabliertes Netzwerk aus Handelsstrukturen, inhabergeführten Handelsketten und Einkaufsgemeinschaften sind ein Garant für unseren Erfolg Werden Sie jetzt Teil der Widex als Kundenservice Experte der Audiologie (m/w/d). Beratung (telefonisch/online) unserer Kunden zu audiologischen Fragen, zu unserer Anpassungssoftware und anderen Applikationen rundum unsere Hörgeräte Pro aktive Lösungsfindung zu generellen audiologischen Problemstellungen Bearbeitung und Koordination von Kundenwünschen und evtl. Reklamationen Planung, Durchführung und Teilnahme von internen Schulungen, sowie Unterstützung von externen Schulungen für Hörakustiker Regelmäßiger Austausch mit den Teams Produkttraining und Vertrieb Produkt- und Softwaretests, sowie die Übernahme und Unterstützung bei audiologischen Projekten Fachliche Unterstützung unserer Kollegen in der Marketingabteilung Sie kommen aus dem Bereich der Hörgeräteindustrie und sind Hörakustiker bzw. Hörakustik-Meister oder besitzen eine vergleichbare Qualifikation Für Sie ist audiologische Beratung nicht einfach nur eine Tätigkeit, sondern eine Leidenschaft  Sie fühlen Sie in der Beratung mittels Telefon und Video-Konferenz wohl - hier können Sie ihre Stärken ausspielen Sie haben eine sehr hohe Affinität zu Technik und dem Produkt Hörgerät Sie verfügen über ein hohes Maß an Lösungsorientierung und Eigenverantwortung Sie sind teamfähig und verlieren den Kunden nie aus den Augen Sie bringen Deutschkenntnisse auf Muttersprach-Niveau mit und gute Englischkenntnisse Individuelle und intensive Trainings- und Coaching-Maßnahmen Eine attraktive Vergütung Modernes IT Equipment Spannende Kunden, selbstbestimmtes Arbeiten, absolut offene Kommunikation und eine unbefristete Anstellung
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