Werkstudent Kundenbetreuung und Telefonvertrieb Magdeburg (m/w/d)
Di. 24.05.2022
Magdeburg
DATEV ist mehr als ein grünes Rechteck. Wir sind einer der größten Software- und IT-Dienstleister Europas mit Hauptsitz in Nürnberg. Mehr als 8.300 Mitarbeitende geben alles, um die Digitalisierung der Geschäftsprozesse unserer über 480.000 Kund:innen voranzutreiben. Diese vertrauen auf unsere PC- und Cloud-Lösungen sowie mobilen Apps und rechnen damit beispielsweise monatlich rund 14 Millionen Lohnabrechnungen ab. Als Genossenschaft fördern wir das Miteinander. „Fortschritt treiben. Zukunft gestalten. Gemeinsam Erfolg haben“ steht in unserer Zusammenarbeit stets im Vordergrund. Wir vereinen Beständigkeit mit Innovationskraft. #WirsindDATEV!Das Team des Regionalvertriebs in der Niederlassung Magdeburg ist verantwortlich für den regelmäßigen, persönlichen und direkten Kontakt mit unseren Steuerberater:innen, Wirtschaftsprüfer:innen und Rechtsanwälte:innen. Eine nachhaltige und individuelle Kundenbetreuung und -entwicklung, sowie die Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Das sind Ihre Aufgaben: Sie führen in unser Niederlassung Magdeburg vertriebliche Kundenansprachen durch Sie unterstützen bei den Terminvereinbarungen der Vertriebsmitarbeiter:innen Sie arbeiten in enger Zusammenarbeit mit Ihren Kolleg:innen an kleineren Projekten Sie betreuen Seminarteilnehmer:innen und Gäste in der Niederlassung Sie helfen unseren Kunden (flexibel und eigenverantwortlich) bei ihren Anliegen Sie studieren und möchten theoretisches Wissen in der Praxis anwenden Sie haben erste Erfahrung im Vertrieb und in der Kundenbetreuung Sie sind kommunikationsstark und überzeugend, auch im Umgang mit anspruchsvollen Kunden Sie haben Spaß am telefonischen Kontakt und können sich gut artikulieren Sie arbeiten strukturiert, selbständig und zielstrebig Sie sind teamorientiert und kollegial
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Reise
Di. 24.05.2022
Dresden, Halle (Saale), Leipzig, Magdeburg, Chemnitz
Mit unserem Reise-Vergleich geben wir unseren Kunden einen Überblick, Inspiration und tolle Urlaubsideen für Deine nächste Traumreise und ermöglichen so eine einfache und schnelle Buchung. Werde Teil unseres Serviceteams und hilf dabei unseren Kunden sowie Reiseinteressenten bei Fragen als kompetenter und lösungsorientierter Ansprechpartner. Dank Deiner kommunikativen Art wirst Du, nach einer intensiven Trainings- und Einarbeitungszeit, unsere Kundenbindung erhöhen und den Erfolg von CHECK24 mitgestalten. Kompetente Betreuung von Kunden bei allen Fragen rund um das Thema Reisen per Telefon und E-Mail Anpassung von bestehenden Buchungen (z.B. durch Kundenwünsche, Änderungen und Reservierung von Sonderleistungen) Eigenständige Beantwortung und Bearbeitung von Reklamationen und Kundenanfragen Korrespondenz mit den Veranstaltern und Kontrolle der Buchungsabwicklungen Unterstützung bei der Optimierung unserer Arbeitsabläufe Abgeschlossene Ausbildung in einem dienstleistungsnahen oder kaufmännischen Beruf, idealerweise mit Berufserfahrung in der Touristik Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung Sicherer Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Serviceorientierung, Kontaktfreude sowie Teamfähigkeit Wünschenswert: Kenntnisse touristischer Software wie z.B. Toma oder Merlin sowie Amadeus oder Sabre Wir schätzen Deinen Einsatz: Attraktives Gehaltspaket, Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Für Deine Work-Life-Balance: Faire Home-Office-Regelung, mehr als 30 Tage Jahresurlaub sowie Workation (bis zu 2 Wochen mobiles Arbeiten aus dem Ausland) und individuelle Auszeit (Sabbatical) möglich Persönliches Wachstum: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank eines breiten Trainingskatalogs und einer spezialisierten Personalentwicklung für Deinen Karrierepfad Gestärkt durch den Tag: Mehrmals pro Woche kostenfreies Mittagsessen, kostenlose Getränkeauswahl, eine Müslibar und Obst sind bei uns selbstverständlich! Wir statten Dich aus: Arbeitsplatz mit modernem Equipment, u.a. Laptop nach Wahl, zwei zusätzlichen Bildschirmen und höhenverstellbaren Tischen, gibt es ab dem ersten Arbeitstag Gut unterwegs: Dank bezuschusstem Job-Rad / eBike bzw. Job-Ticket sowie der ausgezeichneten Verkehrsanbindung bist Du im Handumdrehen an unseren zentralen Standorten Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Wir organisieren gemeinsame sportliche Aktivitäten (Fußball, Yoga, Rückenschule, etc.) und feiern zusammen legendäre Firmen- und Teamevents!
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Kaufmann / Quereinsteiger (m/w/d) im Kundenservice / Logistik
Sa. 21.05.2022
Barleben, Nuthetal, Großbeeren
Über 800 Millionen Pakete weltweit, über 9.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten – das sind wir: GLS Germany. Einer der führenden Paketdienstleister in Deutschland. Unsere Mission? Ob gefüllte Regale in den Geschäften oder glückliche Online-Shopper – wir leisten einen wertvollen Beitrag, indem wir Menschen und Orte verbinden. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte mit uns die Zukunft!Kaufmann / Quereinsteiger (m/w/d) im Kundenservice / LogistikSie nehmen Anfragen unserer nationalen & internationalen Großkunden rund um den Paketversand und unsere Services entgegen und bearbeiten diese, z.B. bei Abholungen oder ReklamationenSie leiten diese Anfragen an die Schnittstellen weiter und halten regelmäßig den aktuellen Stand nach - um die KundInnen auf dem Laufenden zu haltenDabei arbeiten Sie eng mit unseren weiteren Standorten, der Schadensabteilung und Ihren Key Account Kollegen zusammenUm die Produktivität im Blick zu behalten, erstellen Sie regelmäßig Auswertungen, Statistiken sowie das Reporting z.B. über Verkaufszahlen, Laufzeiten etc.Sie unterstützen unser Key Account Management mit vertrieblichen und administrativen Tätigkeiten, z.B. durch die Erfassung von Stammdaten im CRM-SystemSie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, z.B. als Industriekaufmann (w/m/d), Speditionskaufmann (w/m/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (w/m/d) oder vergleichbarSie haben bereits Erfahrung im Kundenservice gesammelt - Quereinsteiger sind willkommen, z.B. aus dem Dienstleistungssektor, der Hotelbranche oder vergleichbarLogistikkenntnisse sind kein Muss, aber von VorteilHerausforderungen in der Kommunikation mit unseren KundInnen machen Ihnen SpaßSie schauen gern über den Tellerrand und würden sich als flexibel bezeichnenSie sind ein Teamplayer und schätzen eine sorgfältige ArbeitsweiseWeiterbildungStarten Sie mit uns durch. Wir fördern Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung in unserer hauseigenen Academy.Tolles TeamEine offene Unternehmenskultur ist uns wichtig. Deshalb wartet auf Sie ein engagiertes Team, das Sie herzlich aufnimmt und Ihnen hilfsbereit zur Seite steht.Betriebliche AltersversorgungDamit Sie auch im Alter gut abgesichert sind, bezuschussen wir Ihre Altersvorsorge.VerpflegungSie sind rundum gut versorgt mit gratis Wasser, Kaffee und Obst. Außerdem gibt es in unserer Kantine täglich frische und leckere Mahlzeiten.
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Service Advisor / Serviceberater (m/w/d)
Fr. 13.05.2022
Magdeburg
Tesla steht für die Beschleunigung des Übergangs zu nachhaltiger Energie. Innerhalb weniger Jahre wurden revolutionäre Strategien und Produkte entwickelt und diese in großem Umfang erfolgreich auf den Markt gebracht. Dies ist nur möglich durch außerordentliche Geschwindigkeit, Innovationskraft und Effizienz. Du suchst nach einer neuen Herausforderung und möchtest dich tagtäglich weiterentwickeln? Dann ist das deine Chance! Für den weiteren Ausbau unserer automotive Service-Center suchen wir nach Serviceberatern wie dir, ganz egal, ob du bereits Erfahrung mit elektrischen Fahrzeugen besitzt oder nicht. Wenn exzellenter Kundenservice eine Selbstverständlichkeit für dich ist und du bereit bist, Geschichte mit uns zu schreiben, dann passt du perfekt in unser Team. Service Advisor / Serviceberater (m/w/d) - Magdeburg Job-Kategorie: Vehicle Service Ort: Magdeburg, SA Kennnummer: 109468 Arbeitsverhältnis: Full-time Selbstständig und proaktiv organisierst du in Zusammenarbeit mit deinem Service Manager und deinem Team den täglichen Arbeitsablauf Du bearbeitest Kundenanliegen durch Telefongespräche und E-Mails im Handumdrehen und sorgst so für einen erstklassigen und individuellen Service Als erfolgreicher Serviceberater überwachst du die Tagesgeschäfte des Service Centers und kontrollierst die Garantiekosten Mit kühlem Kopf erledigst du die Instandhaltung der Werkstatt und der Fahrzeuge Mit viel Geschickt setzt du Prioritäten, hältst Fristen ein und bewältigst das Arbeitspensum Du liebst den Umgang mit Kunden und bist ein absolutes Organisationstalent Du besitzt die Fähigkeit dich in einem ständig ändernden Umfeld mit neuen Technologien anzupassen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Mindestens 2 Jahre im Besitz einer gültigen EU-Fahrerlaubnis (Klasse B) Du bist kommunikationsstark und weißt, dass der Weg zum Ziel nur über ein starkes Team führt Tesla Aktienpaket Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits-Portal (Sonderkonditionen für namhafte Hersteller und Marken) Kontinuierliches Training und Weiterbildungsmöglichkeiten Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben Tolle Stimmung und ein motiviertes Team
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Mitarbeiter (w/m/div.) im zentralen ServiceDesk für Bosch Sicherheitssysteme
Fr. 13.05.2022
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: MagdeburgSie übernehmen die qualifizierte Störungsannahme unserer Kunden und disponieren die Aufträge für die Bosch Servicetechniker.Sie beantworten Kundenanfragen per Email und leiten diese ggf. an andere Abteilungen schriftlich und telefonisch weiter.Sie sind verantwortlich für die kontinuierliche Störungsannahme und die schnelle Umsetzung der Maßnahmen in hoher Qualität.Sie handeln nach vorgegebenen Prozessen und übernehmen die Dokumentation der Einsätze.Ausbildung: Idealerweise eine abgeschlossene BerufsausbildungPersönlichkeit: Freude am Umgang mit Menschen und an der Dienstleistung, hohes Maß an Kundenorientierung, flexibel, teamfähig, kommunikativArbeitsweise: selbstständig, gewissenhaft, strukturiertFlexibilität: Arbeitszeit 24/7 Erfahrungen und Know-How: erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert, sicherer Umgang mit dem ComputerArbeitsort: vor Ort im Büro mit der Option auf mobiles ArbeitenFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Sachbearbeiter*innen in der Kundenbetreuung für die Allianz
Mi. 11.05.2022
Magdeburg, Halle (Saale)
Wir, die KVM Service Plus GmbH, ein Unternehmen der Allianz, zeichnen uns durch ein stetiges und nachhaltiges Wachstum in unseren Kerngeschäftsfeldern aus. Durch unsere langjährige Erfahrung sind wir erste Anlaufstelle für die Anliegen der Allianz-Kund*innen sowie Expert*innen in der Kommunikation mit Menschen. Die treibende Kraft unseres Erfolges sind die rund 1000 Mitarbeiter*innen an den Standorten in Magdeburg und Halle (Saale). Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sachbearbeiter*innen in der Kundenbetreuung für die Allianz Standort: Magdeburg, Halle (Saale) Wertschätzende, kompetente Beratung Beantwortung allgemeiner Vertragsfragen Anpassung kundenspezifischer Daten Protokollierung des Kund*innenkontaktes Information der Allianzvertreter*innen Unterstützung bei Terminkoordination Interesse, Offenheit & Einfühlungsvermögen Teamgeist Eigenverantwortliches Handeln Gepflegte Ausdrucksweise Erfahrungen und Berufsausbildung Routinierter Umgang mit dem PC Mitarbeiterkonditionen auf Allianz-Produkte2 x jährliche Sonderzahlungen, 1 x jährlichen LeistungsbonusFirmenevents (z. B. Tag der offenen Tür, Sommerfest)Arbeitgeberzuschuss beim Jobticket Qualifizierte Einarbeitung durch professionelle SchulungenFinanzielle Unterstützung für Sportrunden (z. B. Fußball)Schichtwunschsystem, 5-Tage-Woche, Arbeitszeitkonto, Voll- und TeilzeitstellenBetriebliches GesundheitsmanagementAufstiegs- & EntwicklungsmöglichkeitenModerne und großzügig gestaltete ArbeitsplätzeBetriebliche AltersvorsorgeSteigendes UrlaubskontingentMobiles ArbeitenHochwertiger Pausenbereich
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Sachbearbeiter/-in (m/w/d) Kundenservice
Di. 10.05.2022
Magdeburg
Stellenausschreibung Gesucht für unseren Control Tower am Standort Magdeburg, ab 01.04.2022 in Vollzeit und unbefristet Sachbearbeiter (M/W/D) Kundenservice Ihre Aufgaben Sie sind Teil des Kundenservice-Team Ihnen obliegt die Klärung von Anfragen bei eskalierten Transporten seitens Kunde und DHL intern Koordination von Großereignissen (Streik, Wetterereignisse, etc.) Sie organisieren und setzen Sonderfahrten um, dies umfasst auch den Einkauf der entsprechenden Frachtführer nach den Richtlinien und Vorgaben des Fachbereiches Ihnen obliegt die Überwachung der entsprechenden Transportdurchführungen Anmeldung und Einsteuerung der Transporte seitens Kunde werden durch Sie übernommen und die Netzwerkstationen der DHL beauftragt Ihnen obliegt die Bearbeitung allgemeiner Serviceanfragen und Aufgaben mit den Kollegen aus dem Servicebereich Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige kaufmännische Berufserfahrung im Logistikbereich und/oder Kundenservice Sie beherrschen neben Deutsch, Englisch in Wort und Schrift PC und MS Office – Kenntnisse Geografische Kenntnisse und logisches Denken runden Ihr Profil ab Sie sind kostenbewusst und organisiert Sie arbeiten systematisch und koordiniert Sie verfügen über spontanes Reaktionsvermögen in Konfliktsituationen Kundenorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit zählen zu Ihren Stärken Sie treten sicher auf, setzen sich durch, sind redegewandt sowie team- und überzeugungsfähig Interessenten wenden sich bitte / senden Ihre Bewerbungsunterlagen bitte an: Herrn Omar Bade, Head of Operations & Customer Service, Telefon: 089 / 32 101-702Email: omar.bade@dhl.com Stellenausschreibung Gesucht für unseren Control Tower am Standort Magdeburg, ab 01.04.2022 in Vollzeit und unbefristet Sachbearbeiter (M/W/D) Kundenservice Ihre Aufgaben Sie sind Teil des Kundenservice-Team Ihnen obliegt die Klärung von Anfragen bei eskalierten Transporten seitens Kunde und DHL intern Koordination von Großereignissen (Streik, Wetterereignisse, etc.) Sie organisieren und setzen Sonderfahrten um, dies umfasst auch den Einkauf der entsprechenden Frachtführer nach den Richtlinien und Vorgaben des Fachbereiches Ihnen obliegt die Überwachung der entsprechenden Transportdurchführungen Anmeldung und Einsteuerung der Transporte seitens Kunde werden durch Sie übernommen und die Netzwerkstationen der DHL beauftragt Ihnen obliegt die Bearbeitung allgemeiner Serviceanfragen und Aufgaben mit den Kollegen aus dem Servicebereich Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige kaufmännische Berufserfahrung im Logistikbereich und/oder Kundenservice Sie beherrschen neben Deutsch, Englisch in Wort und Schrift PC und MS Office – Kenntnisse Geografische Kenntnisse und logisches Denken runden Ihr Profil ab Sie sind kostenbewusst und organisiert Sie arbeiten systematisch und koordiniert Sie verfügen über spontanes Reaktionsvermögen in Konfliktsituationen Kundenorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit zählen zu Ihren Stärken Sie treten sicher auf, setzen sich durch, sind redegewandt sowie team- und überzeugungsfähig Interessenten wenden sich bitte / senden Ihre Bewerbungsunterlagen bitte an: Herrn Omar Bade, Head of Operations & Customer Service, Telefon: 089 / 32 101-702Email: omar.bade@dhl.com
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Mitarbeiter für die Auftragsannahme von Großkunden (w/m/div.)
Di. 10.05.2022
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: MagdeburgSie nehmen schriftliche und telefonische Kundenanfragen entgegen, bearbeiten diese abschließend und erteilen Auskünfte zu bestehenden Aufträgen.Unklare Aufträge besprechen Sie mit dem Auftraggeber.Sie bearbeiten und dokumentieren die Kundenvorgänge in unserem CRM-System.Persönlichkeit: Kommunikativ, strukturiert und zuverlässigArbeitsweise: Dienstleistungs- und lösungsorientiertErfahrung und Know-How: Sicherer Umgang mit dem PC, Erfahrungen mit SAP oder CRM-Systemen wünschenswertSprachen: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftArbeitszeiten: Montag bis Freitag zwischen 07:00 Uhr und 17:00 UhrFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Kundenbetreuer im Händler- und Kundensupport für Bosch E-Bike (w/m/div.)
Di. 10.05.2022
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: MagdeburgNeben der technischen Beratung von E-Bike-Händlern und -Endkunden kategorisieren und dokumentieren Sie die Gespräche.Sie erfassen die Abholaufträge in einer Kundendatenbank und betreuen die Social-Media-Kanäle. Leihen Sie sich als Teil des Teams die bereichseigenen E-Bikes auch zeitweise aus und werden Sie so ganz automatisch zum Experten für die Bosch E-Bikes!Ausbildung: Abgeschlossene Berufsausbildung von Vorteil, idealerweise mit technischem HintergrundPersönlichkeit: Zuverlässig, teamfähig, durchsetzungsstarkArbeitsweise: Selbstständig, strukturiertErfahrung und Know-How: Berufserfahrung in der Fahrradbranche wünschenswert, persönliches Interesse rund um das Thema Fahrrad bzw. eBikeQualifikation: Gute PC-Kenntnisse, professionelle Kommunikationsfähigkeit, vertrauter Umgang mit Smartphones, Tablets und NavigationsgerätenSprache: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswertFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Mitarbeiter im Kundenservice / Kundenbetreuer (m/w/d)
Di. 10.05.2022
Halle (Saale), Magdeburg
Wir – die KVM+GA – sind Teil des traditionsreichen Versicherungsunternehmens Allianz. Unsere Mission ist es, unsere Kunden mit freundlicher und kompetenter Betreuung zu begeistern. Seit 2012 arbeiten wir erfolgreich an der Gestaltung guter und nachhaltiger Kundenbeziehungen. Die treibende Kraft unseres Erfolges sind unsere rund 800 Mitarbeiter:innen am Standort in Halle (Saale) und Magdeburg. Für den weiteren Ausbau unseres Standortes suchen wir Mitarbeiter im Kundenservice / Kundenbetreuer (m/w/d) Kontakt per E-Mail oder Telefon mit angenehmen Kunden (keine Beschwerde-Hotline, kein Verkauf) Beantwortung allgemeine Vertragsfragen Anpassung kundenspezifischer Daten Protokollieren von Kund:innenkontakte Informieren unserer Allianzvertreter:innen über Kund:innengespräche Unterstützung bei der Terminkoordination Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich z. B. als Bürokaufmann / Bürokauffrau, Kauffrau / Kaufmann im Einzelhandel oder eine vergleichbare Qualifikation Bestenfalls bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung, falls nicht: Halb so wild! Quereinsteiger:innen sind herzlich willkommen! Gewählte Ausdrucksweise und Spaß am Umgang mit Menschen Ein routinierter Umgang mit dem PC Teamgeist und eigenverantwortliches Handeln Sie erhalten 2 x jährliche Sonderzahlungen und 1 x jährlichen LeistungsbonusSie werden durch eine betriebliche Altersvorsorge abgesichert und bekommen Mitarbeiterkonditionen auf Allianz-ProdukteSie fahren mit den Öffentlichen? Dann geben was zum Jobticket dazuSie erleben gemeinsame und regelmäßige Firmenevents (z. B. Tag der offenen Tür, Sommerfest, Sportveranstaltungen)Sie werden ab dem ersten Tag qualifiziert eingearbeitet und nehmen an professionellen Schulungen teilSie können zwischen verschiedenen Arbeitszeitmodellen wählen: flexible Arbeitszeiten, 5-Tage-Woche, Arbeitszeitkonto, Voll- oder TeilzeitSie haben Aufstiegs- & EntwicklungsmöglichkeitenSie arbeiten an einem modernen und großzügig gestalteten ArbeitsplatzSie verbringen Ihre Pausen in einem hochwertigen Loungebereich mit KickertischSie werden in dem Bereich eingesetzt, zu dem Ihre Fähigkeiten passenSie können im Moment jederzeit mobil arbeiten, zukünftig können Sie bis zu 2 Tage pro Woche von zu Hause aus arbeiten
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