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Kundenservice: 103 Jobs in Poll

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 89
  • Ohne Berufserfahrung 69
Arbeitszeit
  • Vollzeit 88
  • Home Office möglich 47
  • Teilzeit 32
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 80
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Befristeter Vertrag 8
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Kundenservice

Mitarbeiter im Customer Service E-Commerce (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Hilden
Das 1959 gegründete Familienunternehmen WENKO ist heute führender Anbieter von innovativen Bad- und Haushaltprodukten in Europa. Mit Erfindungsgeist und Innovationskraft wird stets die bessere Idee verfolgt. Unser Sortiment umfasst 5.000 Artikel, die sich durch hohen Verbrauchernutzen, Design und ein faires Preis-Leistungsverhältnis auszeichnen und weltweit im stationären und Onlinehandel erhältlich sind. Dafür sorgt international ein Team aus 570 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Um unser dynamisches Wachstum auch in Zukunft sicherzustellen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Bereich E-Commerce B2B einen Mitarbeiter im Customer Service E-Commerce (m/w/d). Selbstverantwortliches Rundum-Management der internationalen B2B-Kunden Erstellung von Angeboten, Planung der Waren-Nachversorgung, sowie Preispflege Auftragserfassung und Reklamationsbearbeitung Übernahme des Managements von Verkaufsaktionen und deren termingerechter Auslieferung, in enger Abstimmung mit dem Vertrieb, dem Supply Chain Management, sowie der Disposition und Logistik Abstimmung kundenindividueller Anforderungen mit dem Produkt- und Marketing Management Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Kaufmann/Kauffrau) Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, im Customer Service oder in der Kundenbetreuung Gute englische Sprachkenntnisse Gute MS Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil Affinität zum Umgang mit vertriebsunterstützenden IT-Systemen sowie routinierter Umgang mit dem Internet und Online-Shopping Kundenorientiertes Auftreten und zielorientierte Arbeitsweise Flexible Arbeitszeitmodelle inkl. Home Office 30 Tage Urlaub Attraktive Mitarbeiterrabatte Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten viele weitere Benefits unter: wenko.com/de/karriere Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit.
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Customer Success Manager (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Bonn
PatentSight is the market leader in strategic patent analysis. We compile extensive information on global technical progress and enable the early identification of opportunities, to strategically align organizational research and development activities and to promote innovation. Since being spun out of university in 2008, PatentSight has been constantly growing due to excited and satisfied customers. In 2018, PatentSight became part of LexisNexis Legal & Professional, a division of RELX Group. Today, 85 PatentSight employees from 25 Nations work in Bonn, Philadelphia and Tokyo. Many of the world’s largest high-tech companies are PatentSight customers, including 12 DAX members. LexisNexis Intellectual Property (a subsidiary of RELX) has the following opening for a Consultant / Customer Success Manager The Customer Success Manager position serves as a subject matter expert for the LexisNexis Intellectual Property (IP) product suite. The Customer Success Manager drives customer awareness regarding the value and competitive differentiators of our products by conducting presentations, training, and demonstrations. Through these activities, the Customer Success Manager drives usage and preference and uncovers leads and opportunities to help drive revenue and POS. Proactively and aggressively takes actions to increase awareness and drive usage and preference of LexisNexis content, products, and services Identifies and targets revenue and growth opportunities within assigned market and/or accounts Demonstrates deep product knowledge; acts as internal resource for the product, sales, and marketing Prepares and delivers specialized customer presentations to drive usage, communicate our value proposition and competitive differentiators Provides support and training for the sales team through joint calls, demonstrations and training Conducts competitive research, analysis of findings and shares information with product, segment and marketing Other duties as assigned BS/BA or equivalent experience 3-5years experience in a customer facing role Excellent verbal and written communication skills Ability to effectively partner and collaborate across teams Ability to travel a minimum of 25% of the time Ability to lift/carry laptop and other sales materials up to 25 lbs A highly creative and motivated and international team  We work for fascinating customers from among the most innovative companies in the world  Modern, bright office space right next to the river Rhine, with good connections to public  transportation  Partially working remote  Free parking or free public transport (job ticket)  Free lunch and drink  An attractive salary
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Mitarbeiter im Bereich Customer Service (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Bergheim, Erft
KB Roller Tech, gegründet 1987, ist ein Joint Venture der Unternehmen Felix Böttcher, Köln und Kinyosha, Tokio (Japan). Das Unternehmen beschäftigt mit seinen Tochtergesellschaften in Nordamerika und Asien mehr als 200 Mitarbeiter und hat sich als langjähriger und strategischer Entwicklungspartner von Komponenten für den Digitaldruck etabliert. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Bergheim suchen wir einen engagierten, motivierten und fachlich versierten Mitarbeiter im Bereich Customer Service (m/w/d) Betreuung von Neu- und Bestandskunden Bearbeitung von Kundenanfragen, inkl. Kalkulation und Angebotserstellung Entgegennahme, Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen in SAP und Kundenportalen Koordination von Lieferungen und Überwachung des Auftragsstatus Erstellung von Dokumenten für den Versand Datenerfassung und -pflege in SAP Bearbeitung der allgemeinen Korrespondenz Unterstützung im Bereich Einkauf Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Bereich Customer Service Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Erste SAP-Kenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit und Flexibilität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe und gutes technisches Verständnis Freundliches, kommunikatives und aufgeschlossenes Auftreten Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen, mittelständischen und dynamisch wachsenden Unternehmen Internationale Teams in einem kollegialen Arbeitsumfeld Einen sicheren und verantwortungsvollen Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Vergütung Ein gutes Betriebsklima und flache Hierarchien Intensive Einarbeitung
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Steuerfachangestellter im Software Support (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Hürth, Rheinland
Als weltweiter Anbieter von Fachinformationen, Software und Services sorgt Wolters Kluwer dafür, dass Experten besser arbeiten und komplexe Probleme in einer sich ständig verändernden Welt überzeugt und sicher lösen können.  Wir setzen uns tagtäglich für den Erfolg von Menschen und Unternehmen ein, die wir in über 180 Ländern betreuen. Jeden Tag sehen sich unsere Kunden mit wichtigen Entscheidungen konfrontiert, die sich auf das Leben von Millionen von Menschen auswirken und unsere Gesellschaft nachhaltig prägen. Wir sind stolz auf unsere über 180-jährige Geschichte und unser globales Kundennetzwerk. Wir werden dafür geschätzt, unsere Kunden dabei zu unterstützen, ihre Potenziale zu verwirklichen und dort nachhaltige Wirkung zu erzielen, wenn es wirklich darauf ankommt. Im telefonischen und schriftlichen Kundensupport helfen Sie unseren deutschen Kunden bei der täglichen Arbeit mit unseren etablierten juristischen Softwarelösungen, insbesondere im Bereich Buchhaltung Sie bearbeiten die Kundenanliegen eigenverantwortlich und fallabschließend von der Anfrage bis zur Lösung und sorgen für ein exzellentes Kundenerlebnis Bei komplexeren Anliegen sorgen Sie gemeinsam mit den internen Fachabteilungen und im Dialog mit den Kunden für die jeweils passende Lösung Sie stellen eine hohe Servicequalität und Reaktionsgeschwindigkeit sicher und tragen dadurch zum weiteren Ausbau der Kundenzufriedenheit bei. Sie sind in das laufende Qualitätsmanagement involviert und erstellen bedarfsweise z.B. Online-Tutorials für wiederkehrende Anliegen unserer Kunden Sie unterstützen unser Produktmanagement in steuerfachlichen Fragestellungen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter oder Steuerfachwirt (m/w/d) oder einen vergleichbaren Abschluss Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Steuerrecht und Rechnungswesen Die MS-Office-Programme sind Ihnen vertraut Sie haben Verständnis für die Bedürfnisse der Anwender Im telefonischen Kundenkontakt fühlen Sie sich wohl, idealerweise haben Sie bereits entsprechende praktische Erfahrung im Software-Support Sie bringen Interesse an fachbezogenen Weiterbildungen mit Mit Ihrer Kommunikationsstärke, Empathie und hohen Serviceorientierung sind Sie in der Lage, souverän mit anspruchsvollen und unterschiedlichen Geschäftskunden umzugehen Es bereitet Ihnen Freude, Fragestellungen im Team zu lösen und themenübergreifend zu denken und zu arbeiten Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Eine verantwortungsvolle Aufgabe, interessante Projekte, innovative Produkte und die Chance, die digitale Transformation unseres Unternehmens aktiv mitzugestalten Ein engagiertes, professionelles Team mit tollen Kolleg:innen in einem weltweit erfolgreichen Unternehmen Eine offene und informelle Unternehmenskultur mit Freiraum und Flexibilität sowie eine moderne und angenehme Arbeitsumgebung Flexible Arbeitszeiten, 2 Tage mobiles Arbeiten in der Woche, 30 Tage Urlaub, Firmenevents, vergünstigtes Jobticket, kostenlose Parkplätze, betriebliche Altersvorsorge, Volunteers Day, E-Learning-Angebote über LinkedIn, kostenlos Obst und Getränke, HelloFresh und nicht zuletzt einen modernen Arbeitsplatz in unserem neuen Hauptquartier WKEINS – mit Dachterrasse und Lounge
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KFZ-Serviceberater (m/w/d) Brunn GmbH

Mi. 10.08.2022
Bonn
BRINGEN SIE BEWEGUNG IN IHRE KARRIERE! Wer sich bewegt, bewegt auch andere. Getreu dieser Devise gibt PV Automotive dem Markt immer wieder neue gewinnbringende Impulse. PV ist einer der führenden Großhändler für Fahrzeugteile, Werkstattausrüstung und Werkstattsysteme. Mit 1.700 Mitarbeitern in 90 Verkaufshäusern und rund 375 Millionen Euro Jahresumsatz gehören wir zu den führenden Unternehmen der Branche. Möchten Sie an leistungsstarken Standorten, mit hochmoderner Logistik und innovativen Systemen sowie einem umfassenden Angebot an Dienstleistungen unsere Kunden bewegen? Hier ist Ihre Gelegenheit: Stellvertretend für unsere Tochtergesellschaft die Bosch Car Service Brunn GmbH suchen wir ab sofort einen KFZ-Serviceberater (m/w/d) in Vollzeit für den Standort Bonn Start: ab sofort     Bosch Car Service Brunn GmbH steht seit 1946 für Kompetenz rund ums Auto und Motoren. Wir bieten Ihnen optimalen Service zu fairen Preisen. Unser Leistungsprogramm spricht für uns: Vom Inspektions-Service bis hin zum Diagnose-Service sind wir der starke Partner an Ihrer Seite. Die Transparenz der erbrachten Leistungen liegt uns am Herzen! Wir bieten umfassende Kompetenz bei technischen Dienstleistungen und Zubehör rund ums Auto in den Bereichen Wartung / Inspektion aller Marken nach Herstellervorschrift Modernste Bosch-Fahrzeugdiagnose Hauptuntersuchung / Abgasuntersuchung / Sondereintragungen Klima-Wartung / Klima-Service Reifen / Felgen Bremse / Fahrwerk / Stoßdämpfer Scheibenreparatur / Scheibenaustausch Getriebeölspülung / Getriebewartung / Getriebe-Instandsetzung Motoreninstandsetzung / Zylinderkopf-Reparatur WEBASTO / Eberspächer Standheizung Einbaupartner Wohnmobil-Service Mobilitätsgarantie Kundenersatzfahrzeug / Hol- / Bringservice Reparaturfinanzierung Diesel-Center Original Bear-Lock Einbaupartner Sie übernehmen die Erstellung und Abrechnung von Werkstattaufträgen Sie erstellen Kostenvoranschläge und Checklisten Sie sind zuständig für die Terminabsprachen mit Kunden (per Telefon und persönlich) Sie sind sowohl für die Ersatzteilbestellungen als auch für die Warenrückgabe verantwortlich Sie haben eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Servicebetreuung / als Serviceberater im Kfz-Gewerbe ist wünschenswert Sie besitzen gute kommunikative Fähigkeiten und sind souverän im Umgang mit Kunden Sie arbeiten sorgfältig, teamorientiert und mit gesamthafter Betrachtung des Arbeitsgebietes Sie besitzen den Führerschein Klasse B (weitere Klassen wünschenswert) Positions- und bedarfsgerechte Einarbeitung Leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld Geregelte Arbeitszeiten Teilnahme an Schulungen
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Kaufmännischer Mitarbeiter im Innendienst – Bereich Kundenservice (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Kerpen, Rheinland
Die IGEFA SE & Co. KG ist ein Familienunternehmen mit 25 Standorten in Deutschland sowie 4 weiteren Gesellschaften in Dänemark, Polen, den Niederlanden und Österreich. Unser wertvollstes Kapital sind unsere knapp 3.000 Mitarbeiter, die den Erfolg unseres Unternehmens erst möglich machen. Als europaweit führende Fachgroßhandelsgruppe im Verbund der Inpacs stehen wir für einheitliche, hohe Servicestandards und schnelle, flexible Lösungen. Mit unserem umfassenden Produktsortiment aus den Bereichen Hygiene, Reinigung, Pflege, Arbeitsschutz sowie Hotel-/Gastronomiebedarf erfüllen wir die Kundenbedürfnisse in den verschiedensten Bereichen. Angefangen von der zuverlässigen Beschaffung von Produkten über ein umfassendes Dienstleistungskonzept bis hin zu bedarfsorientierter Logistik, konzipiert die igefa auch digitale Lösungen für ihre Kunden. igefa – Immer. Fürs Leben da! Die igefa Köln GmbH & Co. KG als ein Unternehmen der IGEFA SE & Co.KG sucht einen kaufmännischen Mitarbeiter im Innendienst – Bereich Kundenservice (m/w/d). alltägliches Geschäft (Sicherstellung der tel. Erreichbarkeit und Bearbeitung kundenindividueller Anliegen und Entwicklung von Lösungsansätzen) langfristige Kundenentwicklung Einwands- und Reklamationsbehandlung der Kunden aktives Zugehen auf Kunden, Verkäufe initiieren enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst Kundenberatung hinsichtlich unseres Produktsortiments und Dienstleistungsangebotes aus dem Bereich der Industrie abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Handel oder Verkauf Freude am Verkauf und eine außerordentliche Kundenorientierung eine Arbeitsweise mit gleichbleibend hoher Qualität, auch bei Termindruck hohe sprachliche Kompetenz in Wort und Schrift Team- und Organisationsfähigkeit Offenheit für Neues und Entwicklung neuer Lösungsansätze leistungsgerechte Vergütung inkl. betrieblicher Sozialleistungen (Weihnachts- und Urlaubsgeld). interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen und zukuntfsorientierten Unternehmen. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Unfallversicherung umfangreiches Einarbeitungsprogramm und individuell auf Sie zugeschnittene Trainingsmaßnahmen langfristige und zukunftsorientierte Zusammenarbeit
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Customer Service Agent / Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d) International

Mi. 10.08.2022
Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf, Leipzig, München, Frankfurt am Main, Stuttgart, Hannover, Dresden
Die 30Forward GmbH wurde 2006 gegründet und ist auf SEO fokussierte internationale Content-Portale spezialisiert. Der Schwerpunkt von 30Forward ist die Unterhaltungsbranche, Bereich Sport sowie Gaming im englischsprachigen Markt. Das Business beruht auf Kerndisziplinen wie Affiliate Marketing, SEO und Produkt- und Prozessmanagement. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Customer Service Agent / Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d) International 100 % Remote - Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std./Wo.) Deine wichtigste Aufgabe ist die Sicherstellung optimaler Datenerfassung und -pflege der Kundendaten in unserem CRM-System Ferner betreust du unsere internationalen Kunden über Skype, Mail und Telefon hinsichtlich der Präsentation ihrer Inhalte auf unseren Websites / Apps etc. In diesem Zusammenhang identifizierst du auch Verbesserungspotenziale durch unsere eigenen oder auch externe Performance-Tracking-Systeme Generell bist du der Hauptansprechpartner für alle Service- und Vertriebsanfragen Du betreust die kundenseitigen Affiliate Programme zur Erfolgsmessung, stellst ein korrektes Tracking sicher und arbeitest eng mit dem Finanzbereich zusammen Idealerweise konntest du ein Studium erfolgreich abschließen und/oder hast bereits Berufserfahrung in den Bereichen internationale Kundenkommunikation, Vertrieb und/oder Kundenservice sammeln können (nicht zwingend erforderlich) Du verfügst über ein hohes Maß an Selbstständigkeit und hast Freude an der Arbeit mit Daten und auch an der direkten Kommunikation mit internationalen Kunden Eine weitere Stärke von dir ist, dass du die Bedürfnisse von Kunden schnell analysieren kannst und auch bei komplizierten Fragestellungen gute Lösungsansätze findest Darüber hinaus fällt es dir leicht. wichtige und zeitkritische Themen zu erkennen und zu priorisieren. Zudem arbeitest du deine Aufgaben effizient, genau und sorgfältig ab und hast generell einen hohen qualitativen Anspruch an deine Arbeit Sehr gute Englischkenntnisse und allgemeine Kommunikationsfähigkeiten sind aufgrund der internationalen Ausrichtung des Unternehmens zwingend erforderlich. Weitere Sprachkenntnisse sind willkommen Ansonsten freuen wir uns auf deine große Portion Neugier, Fleiß und Zuverlässigkeit bei allen oben genannten Aufgaben Die Stelle bietet dir die tolle Möglichkeit, Verantwortung für spannende Themen rund um das Thema digitale Medien und E-Commerce zu übernehmen Zudem bieten wir dir ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und eine hohe Flexibilität in Bezug auf deine Arbeitszeiten Abschließend die Möglichkeit dich innerhalb des Unternehmens weiterzuentwickeln und spannende Zusatzaufgaben zu übernehmen
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Kundenberater Vertrieb (m/w/d) Mobilfunk in Voll- oder Teilzeit

Mi. 10.08.2022
Köln
Bei CHECK24 in Köln dreht sich alles um das Thema Mobilfunk. Ein neuer Vertrag mit oder ohne Handy? Hier finden unsere Kunden so einfach und günstig wie möglich den perfekten Mobilfunktarif! Hierzu bieten wir tausenden Kunden täglich einen transparenten Vergleich der Angebote von über 60 Mobilfunkpartnern.   Als Kundenberater Vertrieb (m/w/d) schöpfst du aus einem breiten Tarifportfolio und führst Kundengespräche (keine Kaltakquise) gezielt zum Abschluss. Neben einem guten Festgehalt bieten wir dir eine attraktive Provision sowie viele weitere Benefits. Nutze deine Chance, mit uns das Vertriebsteam in einem agilen Umfeld weiterzuentwickeln und zu einer hohen Kundenzufriedenheit beizutragen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Kundenberater Vertrieb (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mindestens. 25h/Woche) bei der CHECK24 Mobilfunkservice GmbH. Du bist erster Ansprechpartner: Beratung unserer Kunden beim Wechsel eines Mobilfunkvertrages via Telefon. Hilfe beim Abschluss: Als Kundenberater ermittelst Du die Bedürfnisse der Kunden und vermarktest ein breites Portfolio für Mobilfunktarife von über 60 Partnern. Ideen einbringen: Du nutzt Up-Selling Potenziale und führst - je nach Bedarf - Cross-Selling Maßnahmen durch. Du hast alles im Blick: Im Zuge des Aufbaus der Vertriebsaktivitäten bringst Du Dein Know-how aktiv ein und optimierst stetig die Prozesse im Vertrieb. Nähe zum Kunden: Du verbesserst - gemeinsam mit den Kollegen aus dem Kundenservice und dem Qualitätsmanagement - unseren Mobilfunkvergleich langfristig. Kommunikationstalent: Du bist eine kommunikative Persönlichkeit, hast Spaß an Beratungs- und Verkaufsgesprächen und besitzt eine Leidenschaft für den Vertrieb. Beratungsgeschick: Im Umgang mit Kunden zeichnest Du Dich durch Dein freundliches, seriöses und überzeugendes Auftreten aus. Know-How: Du hast bereits umfangreiche Berufserfahrung im Vertrieb und in der Kundenberatung sammeln können, idealerweise im Mobilfunk- und Telekommunikationssektor. Sprachkenntnisse: Schriftlich und mündlich überzeugst Du mit sehr guten Deutschkenntnissen. Modernes Arbeiten: Flexibles Arbeitszeitmodell mit fairer Home-Office Regelung („3+2“), der Möglichkeit auch flexibel aus dem In- und Ausland zu arbeiten und bis zu 40 Tagen Urlaub. Persönliches Wachstum: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum. Deine Entwicklung fördern wir mit Fortbildungen sowie regelmäßigen Feedbackgesprächen, um Deine Stärken und Potenziale zu erkennen und zu entwickeln. Wir schätzen Deinen Einsatz: Unbefristete Verträge mit einem attraktiven und leistungsorientierten Gehaltspaket inkl. jährlicher Prämien. Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung, subventioniertes Firmenfahrrad-Leasing und ein Jobticket für die Bahn gibt's gratis von uns. Deine Ideen werden schnell umgesetzt: Eigenverantwortliches, agiles Arbeiten in kleinen Teams mit starkem Teamspirit. Kurze Entscheidungswege sind für uns selbstverständlich. Wir statten Dich aus: Ergonomischer Arbeitsplatz mit modernem Equipment, u.a. zwei zusätzlichen Bildschirmen und höhenverstellbaren Tischen, gibt es ab dem ersten Arbeitstag. Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Modernes Büro am Mediapark, mit umfangreichem Getränkeangebot, einer Müslibar und frischem Obst. Einmal wöchentlich gibt es ein kostenloses, abwechslungsreiches Mittagessen. Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Zahlreiche Events zum Feiern und Netzwerken sowie legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern.
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Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Köln
Sie suchen eine neue Herausforderung im Customer Service? Sie konnten bereits Erfahrung im Vertriebsinnendienst sammeln und möchten Ihre Kenntnisse nun gewinnbringend einsetzen? Dann bewerben Sie sich jetzt und unterstützen Sie unseren Kunden, ein internationales Unternehmen mit Standort in Köln, als Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) in Vollzeit. Neben spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben erwartet Sie eine unbefristete Anstellung.(Kennziffer: 06-642) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personaldienstleister. Wir bieten Ihnen hervorragende Karrierechancen in vielen unterschiedlichen Funktionen sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen sowie medizinischen Bereich. Unsere vielfältigen Beschäftigungsmodelle umfassen unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung, die Personalvermittlung und das Interimmanagement. Auftragsannahme, -erfassung und -bearbeitung telefonischer und schriftlicher Ansprechpartner für einen ausgewählten Kundenkreis Sicherstellen der Materialverfügbarkeit Koordination und Abstimmung von Lieferterminen Annahme und Bearbeitung von Reklamationen Erstellen von Gut- und Lastschriften Unterstützung bei der Rechnungserstellung und der Nachverfolgung von Kundenzahlungen Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Materialstammdaten abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Customer Service, Vertriebsinnendienst oder Auftragsmanagement idealerweise Erfahrung in einem Industrieunternehmen Anwenderkenntnisse in ERP- und CRM-Systemen, SAP von Vorteil sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung Teamplayer unbefristeter Arbeitsvertrag leistungsgerechte Vergütung ausreichend Parkmöglichkeiten Option auf ein Jobticket abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet in einem international erfolgreichen Unternehmen professionelle Betreuung im Bewerbungsprozess durch EPOS-Experten profitieren Sie aufgrund unserer langjährigen und vertrauensvollen Kundenbeziehung von unserer positiven Empfehlung alternativ zur aktuellen Ausschreibung haben Sie die Möglichkeit, auf weitere Positionen und Auftraggeber unseres Portfolios zurückzugreifen
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Customer Experience Manager* / Kundenmanager* im Kundenservice Komposit

Mi. 10.08.2022
Köln
Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit verbinden wir seit über 200 Jahren Tradition mit Innovation. Wir setzen auf ein gesundes Wachstum und bauen unsere Stärken als zuverlässiger Partner für unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter* konsequent weiter aus. Dafür setzen wir auf veränderungsfähige Teams und konsequente Digitalisierung auf einer Basis aus finanzieller Stärke und mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit.Gestalte mit uns die Zukunft der Gothaer und komme in unser Team!Kern deiner Tätigkeit ist die Entwicklung, Koordination und Durchführung sowie die Optimierung von Kundenbefragungen (Endkunde und Vertriebspartner) unseres Gothaer Kundenservice CentersDu führst Bedarfsanalysen zur Customer Journey durch und bist für die Auswertung sowie Aufbereitung aller gesammelten Ergebnisse zur Kundenzufriedenheit zuständigTeil deiner Tätigkeit ist die Umsetzung und Steuerung Customer Experience- und Customer Journey Projekte mithilfe der Ermittlung relevanter Kundenkontaktpunkte und die Bewertung des Einflusses auf die Zufriedenheit unserer KundenDu übersetzt Customer Experience Daten in strategische Ansätze, Szenarien und Storyboards bis hin zu projektbezogenen LösungsskizzenDu entwickelst kundenzentrierte Prozess- und Kommunikationsdesigns und verantwortest zudem die zielgruppenorientierte Aufbereitung und Bereitstellung von unterschiedlichen DatenIm Rahmen deiner Aufgabe stehst du im regelmäßigen Austausch mit relevanten Schnittstellen im KonzernDu bereicherst unser Team mit deinen analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten sowie deinem KommunikationstalentDu besitzt ein abgeschlossenes Studium oder eine Berufsausbildung mit entsprechender Erfahrung im relevanten Fachbereich oder eine vergleichbare QualifikationEinschlägige Erfahrung im Bereich Customer Experience Management und Umsetzungskonzepten zeichnen dein Profil ausIdealerweise konntest du bereits Erfahrung im Versicherungsumfeld sammelnKenntnisse in Markt, Trends und Wettbewerb und in Digitalisierungstrends bzw. Versicherungen zeichnen dich ausKnow-How im Bereich des Projektmanagements und damit zusammenhängend die Anwendung von agilen Methoden runden dein Profil abDie Stelle ist in Vollzeit oder Teilzeit zu besetzen. Gerne können sich Kandidatinnen und Kandidaten bewerben, die noch nicht in vollem Umfang über alle geforderten Qualifikationen verfügen, aber dazu bereit sind, diese durch eine von uns angebotene Weiterbildung zu erwerben.Wir respektieren und wertschätzen jede einzelne Person und wollen vielfältiger werden – sei Teil davon und erlebe die Kraft unserer Gemeinschaft!*Bei uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht – daher nutzen wir im Text verschiedene Formulierungen.Gothaer-Mindset leben - Verantwortung beflügelt, Konsequenz stärkt, Kompetenz entscheidet, gemeinsam gewinnt und Zukunft begeistertFlexibel arbeiten - Homeoffice-Möglichkeit, moderne Arbeitsflächen, 39,5 Std./Woche, 29 Urlaubstage, individuelle Unterstützungsmodelle für FamilienIndividuell entwickeln - Persönliche und fachliche Weiterbildungsangebote sowie maßgeschneiderte EntwicklungsprogrammeGut versorgt - Catering, kostenloses Obst und Getränke, (Online-)Sport- und Präventionsangebote, ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement, betriebliche AltersversorgungAlltag leicht gemacht - zentrale Lage und gute EinkaufsmöglichkeitenNachhaltiger arbeiten und leben - aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten im Nachhaltigkeitsmanagement sowie Bike-Leasing und Jobticket
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