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Kundenservice: 107 Jobs in Pongs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 96
  • Ohne Berufserfahrung 82
Arbeitszeit
  • Vollzeit 101
  • Home Office 24
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 85
  • Befristeter Vertrag 10
  • Praktikum 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Kundenservice

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice mit Französischkenntnissen

Do. 29.07.2021
Düsseldorf
Reuter zählt zu den führenden Fach- und Onlinehändlern für die Bereiche Bad, Leuchten und Wohnen in Europa. In unserem Onlineshop und unserem Store schaffen wir mit einem vielfältigen Angebot erstklassiger Produkte ein begeisterndes Einkaufserlebnis. Als Online-Pionier der Sanitärbranche brauchen wir genau dich, um mit uns weiter voranzugehen und unsere Kunden glücklich zu machen.Du denkst, du tickst wie Reuter? Dann solltest du deine Zukunft mit uns planen. Werde eine/einer von über 800 Mitarbeitenden und erlebe selbst, dass Arbeit Spaß und glücklich machen kann.Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice mit FranzösischkenntnissenDüsseldorfKompetenter, freundlicher und verlässlicher Ansprechpartner für unsere Kunden via Web, Telefon und E-MailEigenständiges Erarbeiten von Lösungen mit dem obersten Ziel der KundenzufriedenheitKorrespondenz mit unseren Kunden, Lieferanten und internen FachabteilungenKundenverständliches Vermitteln komplexer ZusammenhängeTerminliche Überwachung nicht abgeschlossener ServiceanliegenSicherstellung unserer Qualitätsstandards im Servicemanagement Ableitung von VerbesserungsmaßnahmenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Handwerker aus dem Bad/Sanitär- oder Elektrobereich mit mehrjähriger Erfahrung im Vertriebsinnendienst, Aftersales oder in der KundenbetreuungAusgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie ein hohes Maß an EmpathieGutes technisches Verständnis und eine Affinität für die Bereiche Sanitär/Wohnen/LeuchtenKommunikationsstärke in Wort und Schrift, idealerweise auch französische oder englische SprachkenntnisseSicher im Umgang mit Standardsoftware (MS Office), idealerweise Erfahrung mit MS Dynamics NavisionGewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein und ZuverlässigkeitStrukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und FlexibilitätEine intensive Einarbeitung, optional am Standort Mönchengladbach, anschließend ist der Arbeitsort Düsseldorf oder Mönchengladbach wählbarEin anspruchsvolles Aufgabengebiet mit abwechslungsreichen und interessanten TätigkeitenGute Perspektiven in einem expandierenden e-Commerce-Unternehmen mit flachen HierarchienEine moderne Arbeitsumgebung und -ausstattungEine attraktive und leistungsgerechte Vergütung
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Junior Solution Consultant (m/w/d) in Düsseldorf

Do. 29.07.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Junior Solution Consultant (m/w/d) in Düsseldorf Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du gestaltest als Junior Solution Consultant (m/w/d) den Vodafone Spirit aktiv mit. Du trägst die volle Verantwortung für das Lösungskonzept in kleineren Kundenprojekten und bist häufig in direktem Kundenkontakt mit technischen Ansprechpartner:innen. Du übernimmst die Aufnahme und Bewertung von technischen Kundenanforderungen kleinerer Kundenprojekte im direkten Kundenkontakt und berätst sie im Hinblick auf eine Ziellösung, inklusive der Durchführung notwendiger Präsentationen. Und Du erarbeitest individuelle Kundenlösungen auf Basis des Vodafone Produktportfolios, erstellst den technischen Angebotsteil und stellst die technische Umsetzbarkeit und Betreibbarkeit der Lösung sicher. Zusätzlich obliegt Dir die Konsolidierung von Standardkosten, die Sicherstellung einer hohen Standardisierung in der Bearbeitung von Kundenprojekten und Ausschreibungen und die Einsteuerung von Anforderungen an die Standard-Produktentwicklung. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Junior Solution Consultant erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Du hast technologisches Grundlagen-Wissen sowie spezialisiertes Wissen in mindestens einem von den folgenden Bereichen von Fixed Data: SDH, Packet Optical, DWDM, OTNs, Ethernet (EVPLS, EVPNs), L2 /L3 MPLS, IP Transit, Dark Fiber, Richtfunk. Du zeichnest Dich durch sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten, analytischem und strategischem Denken aus, arbeitest eigenverantwortlich, bist teamfähig und hast ein Qualitätsbewusstsein. Du besitzt ein erstes Grundlagen Know-How in fachspezifischen Methoden zur Bedarfsanalyse, Beratung, Konzepterstellung und Projektmanagement und hast erste Kenntnisse in Telekommunikation und IT-Service Modellen und ihre praktische Anwendung. Du hast verhandlungssichere Deutsch- und/oder Englischkenntnisse nach GER. Du hast ein abgeschlossenes Fach- oder Hochschulstudium (Bachelor und/oder Master) der Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Informatik oder vergleichbar Studiengang sowie optional erste relevante Berufserfahrung. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Internship Customer Care Spain (m/f/d)

Mi. 28.07.2021
Düsseldorf
Did you know that every 4th German already knows Just Spices? With our innovative spice blends, we have already shaken up the e-commerce as well as food retail in the last 6 years. But we want even more, our vision: Make every dish tasty. On our journey from a small Düsseldorf start up to a strong European spice e-commerce company, there has always been the one crucial secret ingredient: A motivated, happy and incredibly strong team.Join us on the journey & become part of our Just Spices Family.You will take care of our Spanish customers through different communication channelsYou will be the voice to our customers and build sustainable relationships with our customersYou will advise customers on our products, ordering, delivery, website usage and payment, as well as other topics related to our Just Spices product worldYou will show our appreciation to our best customers through creative and individual methods, because we love our customersYou are currently studying business administration or a related fieldYou are a language talent and have a knowledge of Spanish at C2 level (ideally it is your mother tongue), knowledge of English at least at B2 level and ideally a knowledge of German at B2 level, written and spokenYou are a strong communicator and enjoy working with peopleYou can provide customer service at the highest level through empathy and willingness to actYou are reliable and structuredEven in stressful situations you are always balanced and friendly and with your calm manner you can professionally and confidently pass on solutions to our customersIdeally, you have a passion for all things related to cookingTraining skills instead of climbing rungs: You are at the center. It's about you as a person & how you can grow a little bit more every day. We support you every step of the way with internal training, a mentoring program and continuing education.We don't hesitate to dive straight into cold water: you are fully involved from day ONE. As part of our big team, you take on a lot of responsibility right from the start. The water may be cold, but we have warm towels ready for you at all times.Colorful, not uniform: Come as you feel comfortable: from blazers to flip flops, we accept and welcome everything. We feel it's really important for everyone to just be who they really are!We proudly fit every start-up cliché: fruit basket, drinks, muesli... but instead of football we prefer to play a round of table tennisBest of all, with our weekly breakfasts, regular team events, and extensive onboarding, we'll get you into our Just Spices family super fast!WANT TO SPICE UP YOUR WORKLIFE? THEN SIMPLY APPLY VIA OUR CAREER PORTAL
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Mitarbeiter*in im Kundenservice (w/m/d)

Mi. 28.07.2021
Krefeld
Mit rund 15 Mio. Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den großen Telekommunikationsanbietern in Deutschland. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfassendes Portfolio von Breitband-Anschlüssen und Mobilfunktarifen an - ergänzt um attraktive Mehrwert-Anwendungen wie Smart Home-Lösungen, IPTV, Video-On-Demand und Online Storage.Zur Verstärkung unserer Kundenbetreuung suchen wir Sie! Hierfür schlüpfen Sie während Ihres spannenden Arbeitstages in folgende Rollen: Fachexperte: Nach Ihrer Einarbeitung unterstützen Sie unsere Kunden eigenverantwortlich bei allen Fragen rund um Bestellung, Versand und Retouren, Tarifwechsel oder Umzug sowie allen Themen zur Rechnung. Problemlöser: Kundenanfragen lösen Sie schnell und professionell und sorgen damit für eine hohe Kundenzufriedenheit. Serviceguru: Durch Ihre ausgeprägte Serviceorientierung und gewissenhafte Arbeitsweise leisten Sie einen großen Beitrag zum Wohlfühlerlebnis unserer Kunden. Kommunikationsprofi: Zusammenhänge und das weitere Vorgehen stellen Sie für den Kunden nachvollziehbar und verständlich dar. Sie haben Spaß daran, Menschen zu begeistern. Idealerweise bringen Sie sogar schon erste Erfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung mit. Das wäre toll! Sie möchten mit einem engagierten Team gemeinsam ehrgeizige Ziele verfolgen? Super! Fachfremde Bewerber und Quereinsteiger entwickeln wir selbstverständlich in diese Rollen. Sie passen zu uns, wenn Sie Spaß daran haben unseren Kunden durch Ihr verbindliches, offenes und freundliches Auftreten weiterzuhelfen. In der Lage sind, auch einmal die Perspektive zu wechseln und die Dinge aus der Sicht des Kunden zu betrachten. Ein durch Eigeninitiative, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein geprägtes Arbeitsumfeld bevorzugen. Eine professionelle mündliche und schriftliche Ausdrucksweise sowie der Umgang mit gängigen Office-Anwendungen zu Ihren Stärken gehören. Sich gerne perspektivisch weiterentwickeln möchten und die Vorteile eines innovationsstarken Unternehmens nutzen wollen. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Kaufmännischer Sachbearbeiter*in (w/m/d) für Kundensupport im Bereich Chat

Mi. 28.07.2021
Krefeld
Mit rund 15 Mio. Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den großen Telekommunikationsanbietern in Deutschland. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfassendes Portfolio von Breitband-Anschlüssen und Mobilfunktarifen an - ergänzt um attraktive Mehrwert-Anwendungen wie Smart Home-Lösungen, IPTV, Video-On-Demand und Online Storage.Für diese spannende Aufgabe benötigen wir ein Kommunikationswunder, das Freude daran hat unsere Kunden*innen zu Beraten und die Kundenzufriedenheit sicherzustellen! Kompetente Beratung der Kunden*innen im Fach- und Produktbereich via Chat. Nachbearbeitung der Chatgespräche in der IT-gestützten Datenbank und Veranlassung der notwendigen Aktivitäten. Bearbeiten von Reklamationen. Sie haben eine Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich, erfolgreich abgeschlossen. Zu Ihren weiteren Qualifikationen gehören: Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit in der deutschen Rechtschreibung. Erfahrung im telefonischen Austausch mit Kunden sowie mit gängigen Microsoft Office-Programmen. Belastbarkeit und hohe Flexibilität daneben haben Sie die Bereitschaft zur Übernahme von Schichtdiensten insbesondere für die Spät-und Nachtschicht. Erfahrung in der Mobilfunkbranche ist wünschenswert. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Telefonische/r Kundenbetreuer*in Inbound (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Krefeld
Mit rund 15 Mio. Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den großen Telekommunikationsanbietern in Deutschland. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfassendes Portfolio von Breitband-Anschlüssen und Mobilfunktarifen an - ergänzt um attraktive Mehrwert-Anwendungen wie Smart Home-Lösungen, IPTV, Video-On-Demand und Online Storage.Zur Verstärkung unserer Kundenbetreuung in Krefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt telefonische Kundenbetreuer Inbound. Erster Ansprechpartner für Beratung und Betreuung unserer eigenen Kunden am Telefon (Inbound). Nachbearbeitung der Telefonate in der IT-gestützten Datenbank und Veranlassung der notwendigen Aktivitäten. Bearbeitung von Reklamationen. Erfahrung in der Call-Center-Branche. Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit in der deutschen Rechtschreibung. Belastbarkeit und hohe Flexibilität. Bereitschaft zur Übernahme von Schichtdiensten. Sicherer Umgang mit dem PC. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Customer Care Professional (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Neuss
Culligan ist ein global führendes Unternehmen und führender Anbieter von Wasseraufbereitungslösungen. Mit über 75 Jahren Geschichte und einer installierten Basis von über 3 Millionen Kunden weltweit ist Culligan die bekannteste Marke in der Branche und genießt den Ruf von Qualität, Innnovation, Service und lokalem Wasser Know-How.  Culligan bietet seinen Kunden eine vollständig integrierte, umfassende und anpassungsfähige Lösung durch ein unvergleichliches Händler-Vertriebsnetzwerk, - das 800 Markenstandorte in 90 Ländern umfasst - und eines der branchenweit umfangreichsten und technologisch fortschrittlichsten Produktportfolios von Wasseraufbereitungslösungen für unterschiedliche Sektoren und Branchen. Aufgrund unseres Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Customer Care Professional (m/w/d) zur Betreuung unserer Kunden und Auftragsabwicklung. Annahme und Erfassung von telefonischen und schriftlichen Bestellungen und Aufträgen Bearbeitung von Anfragen zu Rechnungen, Stammdatenänderungen und Vertragsinhalten Erstellung von Angeboten (Zubehör, Reparaturen, Dienstleistungen) Unterstützung des Kunden bei technischen Fragen zu seinem Gerät Erfassung von Wartungs- und Serviceaufträgen sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen und CRM-Systemen selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Ziel- und lösungsorientierte Gesprächsführung am Telefon sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Flexibilität und schnelles Einstellen auf unterschiedlichste Gesprächspartner Belastbarkeit und hohe Eigenmotivation gute sprachliche Ausdrucksweise sehr hohe Serviceorientierung schnelle Auffassungsgabe gelebte Kundenorientierung ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Flexible Arbeitszeiten Fortbildungen / Coaching Ausbildungs-, Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenfreie Parkplätze Betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Getränkeversorgung Möglichkeit auf Home Office Hochwertige Arbeitskleidung (Servicetechniker, Auslieferungsfahrer, Lagermitarbeiter)
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Serviceberater Nutzfahrzeuge (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Heinsberg, Rheinland
Vorausgehen statt folgen — das ist der Anspruch der Herbrand Gruppe. Wir sind der starke Partner für alle automobilen Belange am Niederrhein und im Westmünsterland. Mit mehr als 1.100 Mitarbeitern und jährlich über 12.000 verkauften Fahrzeugen sind wir eine der großen Autohandelsgruppen in Deutschland. Kontinuierlich haben wir Wachstumschancen ergriffen und unser Betreuungsgebiet sowie unsere Markenvielfalt ausgebaut. Neben unseren Hauptmarken Mercedes-Benz, smart und Toyota vertreten wir als autorisierter Partner sechs weitere Automobilhersteller. Auch das Autohaus Siebertz in Heinsberg ist seit dem Jahr 2019 ein fester Partner unserer Unternehmensgruppe. Werden Sie Teil unseres Teams bei der Auto-Siebertz GmbH in Heinsberg und kommen Sie zu uns als Serviceberater Nutzfahrzeuge (m/w/d) Kundenbetreuung in allen Phasen des Serviceprozesses – von der Dialogannahme bis zur Fahrzeugrückgabe Ermittlung der Kundenwünsche und Organisation der Reparaturabläufe Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Kundenmobilität Auftrags- und Terminverfolgung inklusive Qualitätskontrolle und professionellem Reklamationsmanagement Fachliche Verantwortung des Werkstatt-Teams Technische oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Kfz-Gewerbe, idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Serviceberater (m/w/d) Erfahrung mit den Automobilmarken Mercedes-Benz und Unimog wünschenswert Fundierte Markt- und Branchenkenntnisse Ausgeprägte Kontaktfreude, Teamgeist und ergebnisorientierte Arbeitsweise Engagement, Belastbarkeit sowie Lern- und Leistungsbereitschaft Betriebliche Altersvorsorge zu top Firmenkonditionen Profitieren von Herbrand-Mobilitätsvorteilen (Job-Bike, Mitarbeiterrabatte, Mietfahrzeuge u.v.m.) Jährliche Wahl aus Zusatzleistungen (z. B. Urlaubstage, Kindergartenzuschüsse oder Zuschüsse zur Urlaubsreise) Teilnahme an fachbezogenen Weiterbildungsmaßnahmen Aufgeschlossenes und freundliches Team in einem guten Betriebsklima
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Werkstudent Kundensupport (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Düsseldorf
mehr als eine Agentur für mehr als eine Bank. Wir sind der zentrale Partner für Kommunikation und digitale Services in der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit mehr als 400 Mitarbeiter:innen vernetzt SFP sämtliche Disziplinen der Kommunikation und entwickelt integrierte Lösungen für Sparkassen, Verbände und Verbundpartner – von der Analyse bis zur Strategie, von der kreativen Idee bis zur Maßnahme, vom Konzept bis zur Umsetzung. Und weil wir eben mehr als eine Agentur sind, steckt in unserer Arbeit auch immer die Erfahrung aus 15 Jahren in der Finanzgruppe. Lass dich überraschen, wie bunt Rot mit uns ist! Dein Herz schlägt digital? Dann verstärke als: Werkstudent Kundensupport (m/w/d) auf Honorarbasis das Team des SFP am Standort Düsseldorf und gestalte mit uns die Zukunft des Bankings! den E-Mail-Verkehr mit unseren Firmenkunden betreuen und ggf. Kundenanliegen an zuständige Abteilungen weiterleiten eingehende Kundendaten auf Vollständigkeit und Korrektheit prüfen aktuell im Studium der Wirtschaftswissenschaften, Naturwissenschaften, Geisteswissenschaften, Sprachwissenschaften oder vergleichbar wortgewandt und sicher im Sprachgebrauch motiviert im Team zu arbeiten daran interessiert, über den Tellerrand zu blicken ein etabliertes Unternehmen, das gleichzeitig kreativer Hotspot ist und Start-up-Feeling bietet eine sehr große Relevanz deiner Arbeit, denn unsere Produkte stehen über 50 Millionen Sparkassenkund:innen zur Verfügung die Möglichkeit, die Praxis kennenzulernen und viele Erfahrungen zu sammeln einen Arbeitsplatz im Herzen von Düsseldorf eine attraktive Vergütung und flexible Einstiegstermine kostenlos Kaffee, Tee, Wasser und täglich frisches Obst eine inspirierende Arbeitsatmosphäre, einen lockeren Dresscode und nette Kolleg:innen
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Sachbearbeiter Kundendienst für Firmenkunden (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, aber dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell Sachbearbeiter Kundendienst für Firmenkunden (m/w/d) in Düsseldorf. Als Teil des Kundendienst bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden rund um die Anzeigenschaltung nach dem Verkauf. Durch eigenständiges Arbeiten, Engagement und Genauigkeit trägt der Customer Service maßgeblich zum Erfolg unserer Stellenanzeigen bei. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Jetzt bewerben“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Du bist Ansprechpartner für Beratungsleistungen rund um die StepStone Produktwelt Stellenanzeigen werden von Dir kritisch geprüft, erstellt und in Absprache mit den Firmen optimiert, damit die richtigen Kandidaten die Anzeige aufrufen und sich anschließend bewerben Du arbeitest eng mit dem Vertrieb und vor allem mit dem Kunden zusammen und bist Berater und "Problemlöser" per E-Mail und Telefon Zu Deinen täglichen Aufgaben gehören ebenfalls die Pflege und Bearbeitung der Kundendaten sowie weitere Sachbearbeiter- und Backofficetätigkeiten Deine Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit bescheren dem Kunden das perfekte Serviceerlebnis Professionelles Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift Du hast eine hohe Affinität zum Medium Internet Du bringst sehr gute MS-Office Kenntnisse mit und kannst effizient am PC arbeiten Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit Ein Quereinstieg aus Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus ist möglich Eine abge­schlos­sene, kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind wünschenswert, aber kein Muss Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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