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Kundenservice: 7 Jobs in Poppenbrügge

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Bildung & Training 1
  • Finanzdienstleister 1
  • It & Internet 1
  • Medizintechnik 1
  • Telekommunikation 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 7
  • Mit Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Teilzeit 4
  • Vollzeit 4
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Kundenservice

Sachbearbeiterin / Kauffrau E-Commerce (w/m/d)

Fr. 03.12.2021
Kiel
Seit 2013 sind wir mit unserem Onlineshop eidertal-messtechnik.de im Netz unterwegs. Als absoluter Spezialist haben wir uns in der Nische der Laser- und Vermessungstechnik sowie der Feuchtemessung bereits einen guten Namen gemacht. Wir konnten in 2020 auf sagenhafte 1,8 Mio. Euro Umsatz skalieren. Und das nur zu viert! Jetzt wird es Zeit, der Welt zu zeigen, wozu wir wirklich in der Lage sind! Wir sprudeln vor Ideen und sind uns sicher, gemeinsam erwartet uns eine tolle Zukunft. Das Beste daran, du kannst von Anfang an dabei sein und gemeinsam mit uns wachsen! Klar, wir sind total klein – aber dadurch echt familiär! Klar, bei uns steckt alles noch echt im Urschleim – aber du kannst von Anfang an unsere gemeinsame Zukunft mitgestalten! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Kiel einen Sachbearbeiterin / Kauffrau E-Commerce (w/m/d) Du bist nach intensiver Einarbeitung Ansprechpartner für unsere Kunden am Telefon und per E-Mail Du erstellst Rechnungen und Versanddokumente mit unserer Warenwirtschaft JTL WAWI Du führst den Versand aus unserem Lager (JTL WMS) durch oder gibst die Bestellungen an unsere Lieferanten weiter Du führst allgemeine administrative Aufgaben aus, zum Beispiel Rechnungsprüfung, Artikelanlage oder Buchhaltungsarbeiten Der Versand wird mittelfristig nicht mehr zu deinen Schwerpunkten gehören, aber für die ersten 12 Monate wird er ungefähr die Hälfte deiner Arbeitszeit beanspruchen Du hast erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und vorzugsweise bereits Erfahrungen im eCommerce Tätigkeitsumfeld sammeln können Du bist ein Naturtalent am Telefon, du kannst überzeugen und hast einen guten Draht zu deinem Gegenüber Du verfügst über ein gutes technisches Verständnis und eine gute Auffassungsgabe, um unsere Produkte ausreichend kennenzulernen Du besitzt organisatorisches Geschick, gute Kommunikationsfähigkeit, Offenheit und ein großes Maß an Eigeninitiative Du hast eine ausgeprägte Fähigkeit, auch in wechselnden Arbeitssituationen den Überblick zu behalten. Ein kleines engagiertes Team im Herzen Schleswig-Holsteins Flache Hierarchien, direkte Kommunikation, kurze Wege und offene Türen in einem kleinen, aber wachsenden Unternehmen, in dem Menschen noch Menschen sein dürfen Kollegiales und familiäres Miteinander Freiräume sowie die Möglichkeit, zu gestalten, Dinge zu verändern und Abläufe selbst zu definieren Jobrad & Firmenwagen nach der Probezeit
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Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Support

Fr. 03.12.2021
Kiel
Die Flowbird Deutschland GmbH ist eine serviceorientierte Vertriebsgesellschaft mit Sitz in Kiel und gehört zur weltweit agierenden Flowbird Gruppe, einer der marktführenden Anbieter technischer Systemlösungen im Bereich der kommerziellen Parkflächennutzung. Am Standort Kiel umfasst die Flowbird-Produktpalette insbesondere komplexe Systeme der modernen Parkraumbewirtschaftung, vom vernetzen Parkscheinautomaten bis hin zu Smartphone-basierten Lösungen für unsere international agierenden Kunden. Dazu sind wir nicht nur eng mit unseren Kunden vernetzt, sondern pflegen auch eine dienstleistungsorientierte Betreuung. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Support am Standort Kiel Technische Unterstützung für nationale und internationale Kunden sowie für den Field Service bei Installation und Fehlerbehebung bei Anlagen zur Parkraumbewirtschaftung am Telefon und per E-Mail Technischer Support im After Sales bei Schadensaufnahmen und Ersatzteilbestellungen Ausarbeitung und Durchführung von Schulungen für Kunden sowie dem Field Service in Präsenz und Remote per Video Schriftliche Bearbeitung von Support-Anfragen mithilfe von Ticket-Systemen und E-Mail Mitarbeit an internen Prozessen und Projekten zur Optimierung des Customer Supports Dokumentation/ Protokollierung von Anfragen sowie Fehlerbeschreibungen mit Lösungsweg Du hast eine elektrotechnische Ausbildung oder vergleichbare Vorkenntnisse. Ein Quereinstieg aus einem anderen technischen Bereich ist möglich. Erste Erfahrung in der Störungs- und Fehleranalyse von Maschinen sowie Fehlerbehebung sind von Vorteil, analytisches Denken wird vorausgesetzt Du besitzt gute allg. EDV Kenntnisse, MS Office sowie in Remote Control Software (Teamviewer) Du bringst sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse mit Deine Freude an der verbalen Kommunikation mit Kunden, dein hohes Qualitäts- und Servicebewusstsein sowie dein didaktisches Geschick bei der Durchführung von Schulungen im internationalen Umfeld und deine Teamfähigkeit runden dein Profil ab. Einen unbefristeten und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Sorgfältige Einarbeitung und Entwicklung deiner persönlichen Stärken Ein sicheres Festgehalt sowie attraktive Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen Die Möglichkeit teilweise im Homeoffice zu arbeiten Einen kostenfreien Parkplatz sowie freie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) am Standort Kiel-Wik 30 Tage Urlaub/Jahr Es erwartet dich eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem hoch motivierten Team und ein leistungsgerechtes Einkommen. Wir freuen uns auf dich!
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Werkstudent:innen für die telefonische Tarifberatung

Mi. 01.12.2021
Kiel
Ein Unternehmen zu schaffen, bei dem man selbst gerne Kunde wäre – das war, ist und bleibt das Selbstverständnis der TNG Stadtnetz GmbH. Mit mehr als 300 Mitarbeiter:innen an vier Standorten in Kiel und Umgebung entwickelten wir uns zu einem dynamisch wachsenden aber regional verwurzelten Unternehmen, welches die Zufriedenheit von Kunden, Partnern und Mitarbeitern in den Fokus stellt. Wir planen, vermarkten, errichten und betreiben bereits heute die Glasfasernetze von morgen. Und leisten so einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag für die digitale Daseinsvorsorge und Zukunftsfähigkeit. Dazu entwickeln wir die Software, die das ermöglicht, betreiben mehrere Rechenzentren und können so erfolgreich Telekommunikation und IT-Lösungen über die Marken TNG und ennit anbieten. Für das Planen und Bauen von Netzen steht unsere Marke glasfaser nord. Zur Verstärkung unserer Kund:innenbetreuung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Aushilfen und Werkstudent:innen für die Tarifberatung im Glasfaserbereich. Nach Absprache besteht die Möglichkeit, nach einer erfolgreichen Einarbeitungsphase die Tätigkeit in der Mobilarbeit durchzuführen. Beratung von Interessent:innen zum Thema Glasfaseranschluss Betreuung der Interessent:innen bei der Vertragsgestaltung Kein Outbound, keine Kaltakquise! Du wirst lediglich von Interessent:innen angerufen und unterstützt sie dann bei ihren Fragestellungen Kontakt- und Kommunikationsstärke, selbstsicheres und freundliches Auftreten sowie Fingerspitzengefühl im Umgang mit Kund:innen Hohe Ansprüche an Flexibilität und Teamgeist Deutschkenntnisse auf verhandlungssicherem Niveau in Wort und Schrift Zufriedene Mitarbeiter sind der Schlüssel zu einem erfolgreichen Unternehmen. Die Frage ist nicht, ob man abends gern nach Hause geht, sondern ob man morgens gern wieder kommt. Daher ist uns eine ausgewogene Work-Life-Balance besonders wichtig, weshalb du bei uns unter anderem von folgenden Benefits profitierst: Eine zunächst auf ein Jahr befristete Anstellung in einer dynamisch wachsenden, jungen Unternehmensgruppe mit einem fairen Stundenlohn von 13€/Std für Werkstudent:innen und 12€/Std für Aushilfen eigenständige und flexible Schichtplanung eigenverantwortlichem und selbstständigem Arbeiten mit Unterstützung durch Kolleg:innen einem angenehmen Arbeitsklima in einem motivierten und sympathischen Team mit flachen Hierarchien flexiblen Arbeitszeitmodellen sowie der Möglichkeit zur Mobilarbeit sehr guter und professioneller technischer Ausstattung der Arbeitsplätze in einem modernen Arbeitsumfeld im Grünen freiwilliger betriebliche Altersvorsorge subventionierter Verpflegung im betriebseigenen Restaurant "timeout", sowie kostenlosem Obst und Getränken Mitarbeitertarife bei TNG Und was für Dich zusätzlich interessant sein wird: Wir legen Wert auf einen freundlichen und lockeren Umgang miteinander – das „Du“ als Anredeform ist unter den Kolleg:innen selbstverständlich. Unser neu eröffnetes Betriebsrestaurant bietet von Montag bis Freitag abwechslungsreiche günstige Frühstücks- und Mittagsangebote. Getränke wie Kaffee und Tee erhältst du in allen Büros. Über weitere Unternehmensleistungen für unsere Mitarbeiter:innen unterhalten wir uns gern im Vorstellungsgespräch.  Wenn du noch mehr zur TNG wissen möchtest, findest du weitere Informationen auf unseren Webseiten. Oder lies bei kununu nach, was uns als Arbeitgeber auszeichnet.
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Serviceassistent (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Kiel
Unser Volkswagen Zentrum Kiel stellt eines der modernsten Kompetenzcenter für Volkswagen in Deutschland dar. Ob Kauf eines Neu- oder Gebrauchtfahrzeuges, Inspektion oder Reifenwechsel; wir arbeiten stets im Dialog, um ein optimales Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen. Mit norddeutscher Gelassenheit und den Vorteilen kurzer Entscheidungswege sind wir bis heute erfolgreich am Markt und werden dies auch stabil in den nächsten Jahren bleiben. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Serviceassistent (m/w/d)Sie geben unserem Autohaus „Stimme und Gesicht“, denn als kommunikativer Mittelpunkt unseres Autohauses sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Herausragende Dienstleistungsqualität und Kundenzufriedenheit sind die Leitlinien für Ihre tägliche Arbeit. Natürlich unterstützen Sie unser Serviceteam auch in organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Ausgeprägte Kenntnisse der Kundenbehandlung Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Positive und offene Ausstrahlung Freude an Teamarbeit Organisationstalent Dynamisches mittelständisches Unternehmen Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente Leistungsgerechte Vergütung Moderner Arbeitsplatz Top qualifizierte und motivierte Kollegen
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Werkstudent (m/w/d) im Vertrieb einer führenden Finanzberatung für Ärzte

Mo. 29.11.2021
Kiel, Greifswald, Hansestadt
Machen Sie bei uns aus Ihrem theoretischen Wissen anwendbares Praxis-Know-how. Die Deutsche Ärzte Finanz ist die einzige rein arztspezifische Finanz- und Wirtschaftsberatung in Deutschland und gehört zur AXA Gruppe, einem der weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanager. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dynamische Studenten als Werkstudent (m/w/d) im Vertrieb einer führenden Finanzberatung für Ärzte in Dortmund, Gießen, Kiel, Rostock, Berlin, Würzburg, Erlangen, MünchenSie streben nach Ihrem Studium einen Berufseinstieg im Vertrieb an? Dann gehen Sie heute den ersten Schritt. Ihre zukünftigen Aufgaben in unserem Service-Center: Unterstützung der Finanzberater im Tagesgeschäft Mitarbeit bei der Vorbereitung/Durchführung von Kundenveranstaltungen Unterstützung im Back-Office, z.B. Datenmanagement Aktive Kundenkorrespondenz am Telefon Idealerweise wirtschaftswissenschaftliche Studienrichtung Angestrebter Berufseinstieg in max. 1,5 Jahren Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Vertriebsaffinität Hohes Maß an Eigeninitiative und Organisationstalent Enge Betreuung durch Vertriebsprofis Attraktive Vergütung Erhöhte Chancen für unser Karriere-Einstiegsprogramm
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Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag 15-20 Std/Woche)

Fr. 26.11.2021
Kiel, Enger, Westfalen, Spenge, Mitte, Bergisch Gladbach, Geseke, Leer (Ostfriesland), Merseburg (Saale), Bad Reichenhall
Der Studienkreis ist heute mit bun­desweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million ge­förder­ten Schülerinnen und Schülern einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland. Wir helfen Kindern und Jugendlichen mit einem eigens entwickelten Lernkonzept, ihre Noten zu verbessern und Freude am Lernen zu gewinnen. Der Studienkreis ist Testsieger und die Nummer 1 der Nachhilfe-Institute im Vergleich. Das zeigen sowohl die neueste Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität als auch die mehrfache Auszeichnung als Service Champion. Unser Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam weiter zu wachsen. Sie haben Lust auf Veränderung oder suchen den Wiedereinstieg in das Berufsleben? Sie sind empathisch, kommunikativ und mögen den zwischenmenschlichen Kontakt? Dann suchen wir Sie unbefristet in 24106 Kiel-Wik 32130 Enger 32139 Spenge 40878 Ratingen-Mitte 51465 Bergisch-Gladbach 59590 Geseke 26789 Leer 06217 Merseburg 83435 Bad Reichenhall Bürofachkraft (m/w/d)  für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag (15-20 Std/Woche) Kaufmännische Verwaltung und Organisation des Standortes Beratung und Betreuung der Schüler, Eltern und Lehrer Durchführung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen Auswahl und Betreuung der freiberuflichen Lehrkräfte Spaß und Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent und zwischenmenschliche Fähigkeiten Freundliches Auftreten und Dienstleistungsorientierung Vertriebliche und kaufmännische Vorkenntnisse wünschenswert Vertrauter Umgang mit den EDV-Standardanwendungen Verantwortungsvolle, sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamisch wachsenden und wirtschaftlich kerngesunden Bildungsunternehmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit, ein eigenes Team zusammenzustellen und aufzubauen Gute Einarbeitung inklusive Teilnahme an Seminaren Gestaltungsspielraum und ein gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterangebote Wir belohnen gute Leistung in Form von Boni
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Kaufmännischer Mitarbeiter in der Kundenbetreuung (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Koblenz am Rhein, Osnabrück, Kiel
Werden Sie ALL IN! for Health als Kaufmännischer Mitarbeiter in der Kundenbetreuung (m/w/d) CompuGroup Medical hilft heilen CompuGroup Medical liefert wichtige Software, um Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern.  Wir bauen Brücken zwischen Ärzten, Apothekern, Kostenträgern, Laboren, Reha- und Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern und helfen ihnen, Menschen optimal zu versorgen. Die Arbeit aller medizinischen Leistungserbringer zu verstehen und immer mehr zu erleichtern ist unser Ziel. Seit über 30 Jahren unterstützen wir unsere Kunden, Informationen sicher zu speichern, auszutauschen und Wissen abzufragen. Führendes internationales e-Health Unternehmen 746 Mio. € Jahresumsatz in 2019 Ca. 6100 Mitarbeiter weltweit Einzigartige Kundenbasis mit über 1 Mio. professionellen Nutzern weltweit Standorte in 18 und Produkte in 56 Ländern Über 30 Jahre erfolgreich im Markt CGM SYSTEMHAUS – Wir starten mit Ihnen durch! Als Lösungsfinder verstehen wir die Herausforderungen und Probleme der Ärzte und stehen mit Ihnen in einem ehrlichen, interessierten und dauerhaften Dialog. Mit unserer Kompetenz halten wir niedergelassenen Ärzten den Rücken frei, damit sie sich um das Wesentliche kümmern können: Ihre Patienten. Werden Sie jetzt Teil unseres Teams! Ihr Beitrag: Sie sind erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden (Arztpraxen), wenn es um Fragestellungen zur eingesetzten Soft- oder Hardware geht ( z.B. Anwendung MEDISTAR) Sie erfassen, klassifizieren und bearbeiten Anfragen für den IT Support und geben technische Hilfestellungen Hierzu nehmen Sie Telefongespräche an und versuchen bereits im Erstkontakt das Problem zu identifizieren und zu lösen Anfragen die Sie nicht selbst lösen können, leiten Sie für eine tiefergehende Analyse an den 2nd Level Support weiter  Alle Tätigkeiten die Sie durchführen um dem Kunden zu helfen, halten Sie in unserem Ticketsystem fest, sodass eine lückenlose Dokumentation entsteht Das bringen Sie mit: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder bringen eine gleichwertige Qualifikation mit Gerne gesehen sind auch Quereinsteiger, die Erfahrung im direkten Kundenkontakt haben, z.B. Hotelfachfrau (m/w/d), Rezeptionist (m/w/d) oder Call Center Mitarbeiter (m/w/d) Sie sind an Technik interessiert und haben gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Sie haben Freude am Umgang mit Kunden und arbeiten gerne im Team Ihre hohen Service- und kundenorientierten Kommunikationsfähigkeiten runden Ihr Profil ab Das können Sie von uns erwarten: Einen sicheren digitalen Bewerbungs- und Onboarding-Prozess während der COVID-19 Pandemie Einen krisensicheren Arbeitsplatz Ein ausgereiftes Service- und Supportkonzept leistet Ihnen umfangreiche Unterstützung Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven innerhalb unseres wachsenden Unternehmens Digitales Feel Good Management mit vielfältigen Angeboten für Ihre Gesundheit, z. B. Home-Workouts, Ernährungsberatung, Mentaltrainings, etc. Moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten, Mitarbeiterrabatte, u. v. m. sorgen für ein angenehmes Arbeitsumfeld Überzeugt? Bewerben Sie sich online mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichen Eintrittstermin). Synchronizing Healthcare Werden Sie ALL IN! mit Kopf, Herz und Hand
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