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Kundenservice: 170 Jobs in Potsdam

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 151
  • Ohne Berufserfahrung 130
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 149
  • Home Office möglich 68
  • Teilzeit 52
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 135
  • Studentenjobs, Werkstudent 17
  • Befristeter Vertrag 14
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Kundenservice

Kundenberater/in Online-Tourismus (m/w/x)

Mo. 29.11.2021
Berlin
Travelcircus ist eine Online Buchungsplattform für Premium Reiseerlebnisse. Durch die Kombination von 4 und 5 Sterne Hotels mit Hotelleistungen und angesagten Attraktionen kreiert Travelcircus einzigartige Pakete zu attraktiven Preisen. Gegründet wurde Travelcircus im Jahr 2014 in Berlin von Mathias Zeitler und Bastian Böckenhüser. Seit der Gründung sind wir rasant gewachsen und arbeiten mit unserem internationalen Team von mittlerweile 60 Kollegen an unserer gemeinsamen Vision: Reiseverrückten wie uns die atemberaubendsten Destinationen und begehrtesten Attraktionen zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis online anzubieten. Anstellungsart: VollzeitAls Kundenberater/in Online-Tourismus (m/w/x) bei Travelcircus bist du für die komplette Pre- & After-Sales-Betreuung unserer Kunden zuständig. Du bist Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Kunden per Email und Telefon, bearbeitest Buchungsanfragen und bist für die komplette Buchungsabwicklung verantwortlich sowie für die Ausstellung von Vouchern. Deine Verantwortung bei Travelcircus: Kompetente Beratung am Telefon und per E-Mail Bearbeitung von besonderen Reiseanfragen  und Beschwerden Unterstützung bei der Reiseplanung, Bearbeitung von Buchung und Umbuchungs-/Stornierungsanfragen Aktive Kundenbindung durch hohe Serviceorientierung Unterstützung im Ticketmanagement inklusive Ausstellung elektronischer Voucher Abgeschlossene touristische Ausbildung  oder Ausbildung in der Hotellerie Du verfügst über  Erfahrung in der Reservierung Leidenschaft für professionelle Kundenbetreuung gepaart mit einem natürlichen Verkaufstalent Identifikation mit unseren Produkten und Begeisterung für die Tourismusbranche Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Sichere MS Office-Kenntnisse, sowie eine hohe Internetaffinität Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift PLANBARE ARBEITSZEITEN im Schichtsystem (Montag bis Freitag: 9:00-21:00 Uhr, Samstag & Sonntag: 10:00-17:00 Uhr) sowie Teilzeit- und Remote Work-Modellen ATTRAKTIVES ARBEITSUMFELD in einem stylischen Loft-Büro im Start-Up-Flair, täglich gemeinsamem Kochen, Spaß & Zusammenhalt in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld sowie regelmäßigen Team-Events TRANSPARENTE KOMMUNIKATION durch flache Hierarchien, feste Feedback-Zyklen sowie wöchentliche Firmen- und Team-Meetings OPTIMALE KARRIEREMÖGLICHKEITEN durch ein umfangreiches Onboarding-Programm und individuelle Einarbeitung, kontinuierliche On-the-job-Trainings,optimale Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten  GRATIS GETRÄNKE & SNACKS wie Kaffee, Tee, Wasser, Mate, Bier, Softdrinks, Säfte & Obst u.v.m. ZUSCHUSS & RABATT zum BVG-Firmenticket (öffentlicher Nahverkehr) sowie Vergünstigungen bei über 800 weiteren Anbietern PERSÖNLICHES REISEBUDGET in Höhe von 1080 € pro Jahr zur freien Verfügung auf unser gesamtes Produktportfolio WORK LIFE BALANCE mit bis zu 30 Tagen Urlaubsanspruch sowie betrieblichem Gesundheitsmanagement und Altersvorsorge
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Reservation Agent (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Berlin
Das Marriott Hotel in Berlin mit seiner Kombination aus modernem Chic und klassischer Eleganz liegt direkt am Potsdamer Platz, dem Geschäftsviertel Berlins. Nur wenige Schritte von den Regierungsgebäuden, den meisten historischen und kulturellen Sehenswürdigkeiten, wie zum Beispiel dem Brandenburger Tor, dem Tiergarten und exklusiven Einkaufszentren entfernt. Das Berlin Marriott Hotel zeichnen technische Innovationen in Kombination mit einem zeitlosen Innendesign aus. Es gilt als Aushängeschild der Hotelgruppe Marriott International, Inc., welche weltweit mehr als 7600 Häuser aufweist. Das Businesshotel verfügt über 379 großzügige sowie modern ausgestattete Zimmer und Suiten. Des Weiteren umfasst das Haus zwei multifunktionale Konferenzsäle, zehn Meetingräume für bis zu 650 Personen, ein Businesscenter, die Marriott Executive Lounge, einen Wellness- und Fitnessbereich sowie das „Midtown Grill“ Restaurant, der „The Big Dog“ Diner und eine Lobby-Bar.   Werden auch Sie Teil unserer Marriott Familie und entdecken Sie Ihren Karriereweg voller Möglichkeiten bei uns! Anstellungsart: Vollzeit Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Anfragen Zuständig für Einzelreservierungen bis zu 9 Zimmern Administrative Aufgaben (wie Anreise-Checks, No Show Bearbeitung, Kommission uvm.) Allgemeine Pflege der Systeme Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Idealerweise erste Berufserfahrung in der Reservierung Sicherer Umgang mit MS Office und Opera (PMS) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freundlichkeit und Offenheit sowie verkaufsorientiertes Denken Ein erfolgsbezogenes Bonus-Programm  Ein erfolgreiches und erfahrenes Führungsteam das Sie in Ihrer Entwicklung berät und begleitet Flexible Arbeitszeitmodelle Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Team-Events und Off-Sites Kostenfreie Reinigung Family & Friends Raten in allen Marriott International Brands weltweit Gut erreichbares Büro am Potsdamer Platz Gesunde und ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant  Beteiligung an vermögenswirksamen Leistungen nach Betriebszugehörigkeit On-Boardingprogramm Interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedbackgespräche Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen mit Fortbildungsfinanzierung Zuschuss zum BVG-Ticket Bonus für erfolgreiche Mitarbeiterempfehlungen Wertschätzung der individuellen Leistung in Form von Auszeichnungen Corporate Benefits sowie weitere Benefits in lokalen Geschäften Möglichkeit zur Teilnahme an sozialen Projekten
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Experte/-in Kundenservice Geschäftskunden (m/w/x)

Mo. 29.11.2021
München, Berlin, Wolfsburg
Wir sind Elli – die neuste Marke des Volkswagen Konzerns. Mit Elli bauen wir einen Energie- und Ladelösungsanbieter auf. Wir möchten für unsere Kunden da sein, wenn Energie auf Mobilität trifft. Intelligent, praktisch, verlässlich und 100% ökologisch. Unsere Vision ist es, die Vorteile der Energiewende für alle Menschen auf der Welt zugänglich zu machen – leicht und mühelos. Als Teil des Volkswagen Konzerns werden wir der erste Anbieter auf dem Markt sein, der Fahrern und Flottenmanagern von elektrischen Fahrzeugen ein nahtloses und ganzheitliches Lade- und Energieerlebnis bietet. Zur Weiterentwicklung und Vermarktung unseres Volkswagen Naturstrom® Produktes suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung. Unser Team wächst und wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Lass uns dieses Business gemeinsam verändern! Du bist Ansprechpartner/in im Service für unsere Geschäftskunden (z. B. Flottenmanager, Händler, Facility Manager oder Eigentümer von gewerblichen Immobilien/Liegenschaften); Du erstellst Standards für unser Kundenserviceangebot und sorgst für deren Einhaltung; Du bearbeitest besonders kritische Vorgänge selbst und stellst die Kundenzufriedenheit sicher; Du organisierst alle Dokumente in unserer geschäftlichen Kundenkommunikation und stellst sachliche, rechtliche, sprachliche und rhetorische Qualität sicher; Du koordinierst deinen Verantwortungsbereich mit konzerninternen Partnern sowie externen Lieferanten, Dienstleistern und Kunden. Du hast eine kaufmännische oder technische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Du verfügst über erste relevante Berufserfahrung im Kundenservice; vorzugsweise in der Betreuung von B2B-Kunden Du bringst eine Begeisterung für Elektromobilität und die Chancen der Energiewende mit ; Du übernimmst gerne Verantwortung und lebst eine Hands-on-Mentalität; Du bist ein Teamplayer und hast Freude an dem Gestaltungsspielraum, den ein junges Unternehmen bietet; Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team, das die Elektromobilität auf ein neues Niveau heben möchte und die Energiewirtschaft verändern will. Bei uns werden Erfahrungen sowie Leistung sehr geschätzt und belohnt.
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Kundenbetreuer (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Berlin
Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen Dich für unser Kompetenzcenter in Berlin als Kundenbetreuer (m/w/d)in Voll- oder TeilzeitAls Kundenbetreuer (m/w/d) bist Du die Schnittstelle zu unseren Kunden, Fachberatern, Warendispositionen sowie zur Logistik in unseren Standorten. Dazu gehört: Aktive Kundenbetreuung per Email, am Telefon und weiteren digitalen Kanälen Beratung unserer Kunden zu Produkten und Services Entgegennahme von Kundenbestellungen und Beantwortung von Rückfragen zu Bestellungen, Lieferungen und Dienstleistungen Bearbeitung und Abwicklung von Reklamationen Du bist erste Kontaktperson zu den Ansprechpartnern unserer Standorte bundesweit ...einen sympathischen und lebensfrohen neuen Kollegen (m/w/d) Du hast Freude daran, in einer kundenorientierten Servicewelt zu arbeiten und bist zu dem kommunikationsstark, freundlich und empathisch Du hast Erfahrungen im Kundenservice, bist aber auch als Quereinsteiger (m/w/d) herzlich willkommen Du hast ein sicheres Auftreten am Telefon sowie eine gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Du hast Freude an Herausforderungen und arbeitest gern im Team Du verfügst über gute PC-Kenntnisse Du hast Spaß an Kontakt und der Kommunikation mit Menschen Interessantes & abwechslungsreiches Aufgabengebiet Breites Weiterbildungsangebot audit berufundfamilie Regelmäßige Produktschulungen Vermögenswirksame Leistungen Jobticket 30 Tage Jahresurlaub Teamorientiertes Arbeitsklima Corporate Benefits Umfangreiche Sozialleistungen
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Kundenservice für Firmenkunden (m/f/x)

Mo. 29.11.2021
Berlin
Warum wir Dich brauchen Als unser neue(r) Client Success Manager(in) im Kundenservice für Unternehmenskunden wollen wir dich in der HelloFreshGO Familie willkommen heißen. Wir suchen nach jemandem, der unseren HelloFreshGO Kunden hervorragenden Kundensupport bieten möchte und sich durch eine positive Art auszeichnet. Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben in einem sich schnell weiterentwickelnden Startup. Wenn du dich in einer internationalen, anspruchsvollen, und positiven Atmosphäre wohl fühlst, ist HelloFreshGO das richtige Unternehmen für dich.Was ist Deine Mission Du bist für den First Level Support unserer Kunden verantwortlich Du beantwortest selbständig E-Mails und Telefonanrufe für das Account Management Team Du erstellst Tickets, behältst den Überblick über ihren Status, und gibst Feedback an die entsprechenden Unternehmen und Kunden (intern und extern) Du beteiligst dich an spannenden ad hoc Projekten Was Du brauchst, um zu glänzen Du hast 3+ Jahre Erfahrung darin, hervorragenden Kundensupport anzubieten und Kundenbedürfnisse zu übertreffen Du bringst ein hohes Maß an Kundenorientierung mit und zeichnest dich durch deinen stets freundlichen und professionellen Umgang aus Organisation, Multitasking und Priorisieren von Aufgaben sind kein Problem für dich Du kannst eigenständig Aufgaben in einem dynamischen Umfeld navigieren und abschließen Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Kreativität, Selbstständigkeit, und Einfallsreichtum aus Du kannst mit Unterbrechungen, mehreren Prioritäten, und sich ändernden Bedürfnissen umgehen Neben deiner positiven Einstellung, bringst du ein hohes Level an Energie und Enthusiasmus mit Du verfügst über ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch, Englisch ist ein Plus Wer wir sind HelloFreshGO wurde 2017 im pulsierenden HelloFresh-Tech Hub Berlin gegründet, und seit 2018 fliegen wir solo ! Wir inspirieren jeden Tag Tausende von motivierten Mitarbeitern dazu, leichten Zugang zu ausgewogenen, gesunden, erschwinglichen und köstlichen Essen zu haben. Wie machen wir das? Mit einem intelligenten Kühlschrank und Catering Boxen, voll mit leckeren, gesunden und frischen Mahlzeiten, Snacks und Getränken zu fairen Preisen im ganzen Land. Bei uns hast Du das Beste aus zwei Welten - ein echtes Start-up-Gefühl mit unserem HelloFreshGO-Team sowie Zugang zum Netzwerk von HelloFresh. Um unsere ehrgeizigen Ziele zu erreichen, suchen wir kluge und motivierte Menschen, die gemeinsam mit uns HelloFreshGO auf die nächste Stufe bringen wollen. Jeder Tag ist anders und bringt neue Ideen. Wir befinden uns in einer spannenden Entwicklungsphase - der beste Zeitpunkt, Teil unseres Teams zu werden. Wachse über dich hinaus und hinterlassen deine Fußspuren in der Geschichte von HelloFreshGO!  Was Du an uns lieben wirst  Ein dynamisches und schnelllebiges Umfeld, in dem Du vom ersten Tag an Einfluss nehmen kannst Die Möglichkeit, persönlich zu wachsen und Deine beruflichen Stärken zu entwickeln Die Chance, in den aufregenden Food-Tech-Sektor einzusteigen - ein Zugang zu einem HelloFreshGO Kühlschrank mit wöchentlichen Rabatten sowie regelmäßigen Product Tastings Internationale, leidenschaftliche und motivierte Kollegen Regelmäßige Teamevents - wir arbeiten hart, wollen aber auch Spaß haben und Freude verbreiten - für unsere Kunden und unsere Kollegen gleichermaßen! Kostenlose Mahlzeiten (Rabatt auf unseren Kühlschrank) und jede Woche frisches Obst  Wahl Deiner Hardware - Mac oder Windows Laptop, damit Du Deine beste Arbeit leisten kannst Learning und Development Budget  Flexible Arbeitszeiten Ein schöner Blick auf die Dächer Berlins von unserer sonnigen Dachterrasse - Grillmöglichkeit inklusive Wettbewerbsfähige Vergütung Bist Du bereit für eine neue Herausforderung? Dann bewerbe Dich jetzt inklusive Lebenslauf und relevanten Zeugnissen. Bitte teile uns in Deinem Anschreiben auch Deinen gewünschten Starttermin und Deine Gehaltsvorstellung mit.  Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!
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Kundenberater*in und administrative Assistent*in in unserer internationalen Sprachschule (Marketing, Tourismus, Quereinsteiger*innen)

Mo. 29.11.2021
Berlin
Eine Weltreise am Arbeitsplatz! Tausende Menschen aus aller Welt - zwischen 20 und 35 Jahren und gut ausgebildet - kommen täglich zur DeutschAkademie, um Deutsch zu lernen. Die DeutschAkademie wurde 1999 gegründet mit dem Motto: Mit Spaß zum Erfolg! Aktuell sind über 80% unserer Führungspositionen von Frauen besetzt, die ihre individuellen Karrierewege im Unternehmen gehen. Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien, empathische Vorgesetzte und eine rege Feedback-Kultur zeichnen unsere Arbeitsatmosphäre aus. Die DeutschAkademie gehört zu den führenden Sprachschulen für Deutsch als Fremdsprache in Wien, München, Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Hannover und Bratislava. Unsere Sprachschulen zeichnen sich durch hochwertige Kurse mit Qualitätsgarantie und erstklassigen Kundenservice aus. Der Kontakt zu unseren Kund*innen aus aller Welt ist besonders erfrischend. Unsere Kund*innen schätzen unser Preis-Leistungsverhältnis und unser tägliches Engagement für Qualität.  Ein Job in unserer Sprachschule in Berlin bietet kommunikativen und engagierten Menschen, die gerne Leistung erbringen, Perspektiven, die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen, tolle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und täglich viel Spaß! Begrüßung, Empfang, ausführliche Kundenberatung unserer internationalen Kund*innen und Key Accounts aus aller Welt in unserem Front Office, via Live-Chat, E-Mail oder unsere Social-Media-Kanäle Unterstützung bei der Schulorganisation, intensiver Kundenkontakt, vorbereitende Buchhaltung, Abwicklung von Zahlungen und Kassenführung Fehlerfreie Telefon- und E-Mail-Korrespondenz auf Deutsch und Englisch Projektbezogene und abteilungsübergreifende Aufgaben, z.B. im Marketing oder im Back Office Erfahrung oder Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft oder verwandten Fachrichtungen wie Tourismus, Marketing etc. (z.B. Tourismuskaufmann/frau, Reisebürokaufmann/frau, Fremdsprachenkorrespondent*in) (Erste) praktische Erfahrungen als Assistent*in, Sekretär*in, Werkstudent*in oder durch Praktika im Bereich der Kundenbetreuung Wir sprechen auch gerne Quereinsteiger*innen, wie z.B. Account Manager*innen, an Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Freude an der Arbeit mit Menschen und der Kundenberatung, Organisationstalent und Teamgeist Ein Büro im Herzen Berlins, am Wittenbergplatz oder am Alexanderplatz Möglichkeit, teilweise von zu Hause aus im Home Office oder in unserer Sprachschule zu arbeiten Persönliche Einarbeitung und Betreuung durch Mentoring und regelmäßige Feedback-Gespräche Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Flache Hierarchien: kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Kostenlose Getränke, Obst und Snacks Regelmäßige Teamevents, monatlicher Stammtisch und gemeinsame Meetings am Freitag in gemütlicher Atmosphäre mit Pizza Eintritt: ab sofort Monatlicher Fahrtkostenzuschuss (BVG Ticket) Vollzeit (ab 37h/Woche) oder Teilzeit (ab 20h/Woche) möglich Urlaub über den gesetzlichen Anspruch hinaus: 30 Urlaubstage Unbefristeter Arbeitsvertrag Gehalt: ab 2.400 EUR brutto monatlich
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Sachbearbeiter*in (m/w/d) Kundendienst / Tourenplanung

Mo. 29.11.2021
Berlin
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen eine*n Sachbearbeiter*in (m/w/d) Kundendienst & Tourenplanung für unser Service- & Logistikzentrum in Berlin-Mariendorf Eigenverantwortliche Bearbeitung von Reklamationen aller Art Telefonische und persönliche Reklamationsaufnahme und Bearbeitung mittels Warenwirtschaftssystem Sicherstellung einer schnellen und zuverlässigen Behebung einer Beanstandung Koordination der Montagetermine in Absprache mit den Kunden Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung im Küchen- oder Möbelhandel oder in anderen Dienstleistungsbereichen Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Kommunikative Persönlichkeit, Spaß auch an schwierigen Kundengesprächen Gute PC- und Internetkenntnisse, Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsstärke Hohe Eigenverantwortung und Teamfähigkeit Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Leistungsgerechte Vergütung Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenmanagement (Voll- oder Teilzeit)

Mo. 29.11.2021
Berlin
Die Better@Home Service GmbH, kurz BeHome, ist Anbieter einer Komplettlösung aus Sensoren, Software und Services aus einer Hand, die es älteren, hilfe- bzw. pflegebedürftigen Menschen ermöglicht, länger und sicher in den eigenen vier Wänden zu wohnen. Hierfür arbeiten wir mit zahlreichen etablierten und regionalen Partnern von Immobilien­unternehmen, Kranken- und Pflegekassen bis zu Sensorherstellern zusammen, um kundenindividuelle Lösungen anbieten zu können. Wir sind in einem spannenden Marktumfeld unterwegs, mit vielfältigen Aufgaben im Bereich Kundenmanagement und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt deine Unterstützung. Du arbeitest eigenverant­wortlich und interdisziplinär mit unserem gesamten Team und den Projektpartnern zusammen und trägst zur Zufriedenheit bei unseren Kunden und Partnern bei. Du fungierst als zentraler Knotenpunkt aller eingehenden Anfragen von Kunden und Partnern über verschiedene Kanäle Du hast Freude daran, individuelle Lösungen für und mit den Kunden und Partnern zu finden Mit Deiner Hilfe gewinnen wir neue und begeistern bestehende Kunden und Partner Du behältst den Überblick über alle laufenden Aktivitäten an den jeweiligen Standorten und entwickelst Vorschläge für eine noch bessere Betreuung von Kunden und Partnern Was Du studiert oder gelernt hast, ist uns weniger wichtig als deine Begeisterung für unser Arbeitsumfeld Wir wünschen uns ein hohes Maß an Eigenverantwortung sowie "Hands-on-Mentalität" Neugierde alles lernen zu wollen, was Du heute noch nicht weißt und für den Job brauchst Du bist ein Kümmerer und Netzwerker mit einem hohen Maß an Service- bzw. Kundenorientierung Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse Du überzeugst durch Kommunikationsstärke und ein sicheres Auftreten Dir ist Teamgeist wichtig Du hast einen hohen Qualitätsanspruch an Dich selbst und zeichnest Dich durch eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise aus Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit sehr guten Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Du bist für ein wachsendes Startup mit langfristiger Perspektive tätig. Work-Life-Balance. Du teilst dir deine Arbeitszeit in Absprache mit deinem Team selbstständig und eigenverantwortlich ein. Wir bieten dir eine attraktive Vergütung mit Ausbaupotential. Du-Kultur und flache Hierarchien. Du arbeitest eng mit dem Team zusammen und übernimmst schnell eigenverantwortlich Aufgaben. Persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Wir unterstützen aktiv deine Weiterbildungswünsche. Wohlfühlen – Es erwarten Dich u.a. freie Getränke und regelmäßige Team-Events. Deine Gesundheit liegt uns am Herzen - wir bieten moderne Arbeitsplätze und kümmern uns um ein gutes Betriebsklima. Als Voll- / oder Teilzeittätigkeit möglich
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Mitarbeiter im Bereich Reklamationsmanagement (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Berlin
Medios ist das führende Unternehmen für alle Aspekte der Arzneimittelversorgung im komplexen Bereich von Specialty Pharma in Deutschland. Specialty Pharma spielt eine herausragende Rolle bei der Behandlung komplexer und beratungsintensiver Erkrankungen wie Krebs, HIV oder Hämophilie. Um die Therapie optimal auf das spezifische Krankheitsbild abzustimmen, kommen hier immer häufiger individuell auf den einzelnen Patienten zugeschnittene Arzneimittel zum Einsatz. Als langjährige Experten für die Arzneimittelversorgung sowie die Herstellung patientenindividueller Therapien inklusive Verblisterung decken wir alle wesentlichen Punkte der Versorgungskette in diesem speziellen Segment ab. Sie sind dafür zuständig eine komplett neue Abteilung ins Leben zu rufen und sich in alle Unternehmensgebiete einzuarbeiten sowie alle Prozesse zu dokumentieren Bearbeitung von Kundenreklamationen (Bruchlieferungen, Mengendifferenzen) Bearbeitung von Lieferantenreklamationen (Differenzen bei der Wareneingangsprüfung, Retoure von Bruchware) Organisation der Abholungen beim Kunden und Lieferungen zu den Lieferanten Klären von Lagerdifferenzen, regelmäßige Durchsicht der Artikel und prüfen der Umschlagshäufigkeit Unterstützung im Logistik Bereich beim Versand der Reklamationen Sie arbeiten sich im Einkauf, Lager und Vertrieb ein um den Gesamtprozess zu erfassen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium und bereits Berufserfahrung im pharmatischen oder lebensmitteltechnischen Bereich Sie besitzen mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Sie verfügen über ein selbstsicheres Auftreten, sind empathisch und können sich auf unterschiedliche Situationen einstellen Sie arbeiten selbstorganisiert und eigenverantwortlich, haben einen Hang zur Genauigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Sie sind belastbar, flexibel und termintreu Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office Einen interessanten Job in einem enthusiastischen Team Einen verantwortungsvollen Aufgabenbereich im Bereich Specialty Pharma Eine Unternehmenskultur, die auf gegenseitigem Respekt, Wertschätzung, sowie Wissenstransfer aufbaut Einen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, innovativen und ideenreichen Unternehmen Zusätzliche Leistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung und Fahrtkostenübernahme für den ÖPNV (ABC Ticket) 30 Tage Urlaub Fortbildungsmöglichkeiten zur Weiterführung Ihrer beruflichen Karriere
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Customer Support Manager / Kundenbetreuer für den Customer Service (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Berlin
So sieht innovatives Online-Recruiting aus: Mehr Bewerbungen, passende Kandidaten und mehr Einstellungen. Während viele Unternehmen davon bisher nur träumen, setzen die Kunden der Staffery GmbH all das schon heute in die Tat um. Denn mit dem Staffery Autopilot haben wir eine zukunftsweisende, durchdachte Technologie entwickelt, mit der wir Unternehmen mit den besten Mitarbeitern zusammenbringen. Schnell, einfach und transparent. Auch in Zukunft wollen wir als innovativer HR-Tech-Anbieter mehr und mehr Unternehmen von unserem Recruitment-Tool begeistern – und genau hier kommst Du ins Spiel! Werde zum Teil eines starken Teams in unserem Büro in Berlin, nutze vielfältige Freiräume, um gemeinsam mit uns zu wachsen, und verstärke uns ab sofort als Customer Support Manager / Kundenbetreuer für den Customer Service (m/w/d) Einen sicheren Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Vertrag in einem finanziell stabilen, gut aufgestellten Start-up Flache Hierarchien und massig Freiraum für Deine individuelle Karriere-Entwicklung: Erfolg ist, was Du daraus machst! Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Gemeinsame Events Moderne Büros mit Kaffee-Flatrate und vielen weiteren Extras Erfolgreich absolvierte Ausbildung oder langjährige Berufserfahrung: Bei uns zählt, dass Du unseren Kunden hoch motiviert und mit einer professionellen Art begegnest und ein tiefes Interesse an Customer Support (Kundensupport) oder Customer Service (Kundenservice) oder Customer Success Management mitbringst Perfekt wären bereits erste Erfahrungen als Kundenbetreuer Customer Support Manager im Customer Support (Kundensupport) oder Customer Service (Kundenservice) oder Customer Success Du arbeitest strukturiert, organisiert, sowie mit dem entsprechenden Gespür und dem Willen jeden Kunden glücklich zu machen Du bist sehr gern mit deinen Kunden in Kontakt, egal ob per Telefon, per E-Mail, per Videocall oder Chat Du hast eventuell erste Erfahrungen mit Salesforce, sowie Jira und es bereitet dir keine Probleme, dich in neue Softwareumgebungen schnell einzuarbeiten Du sprichst und schreibst fließend Deutsch und hast Englischkenntnisse in Wort und Schrift Als absoluter Teamplayer hast du Lust darauf, gemeinsam mit uns richtig viel zu erreichen und deine Karriere aktiv zu gestalten: Bei uns kannst du werden, was in dir steckt! Du bringst eine gute Auffassungsgabe mit und kannst individuell gut einschätzen was wirklich Priorität hat Du berätst unsere Kunden zu allen Fragestellungen rund um unsere Produkte und begeisterst unsere Kunden am Telefon, per E-Mail, im Videocall bzw. Chat in sehr gutem Deutsch - manchmal auch Englisch Du hast alle Kunden durch deine perfekte Selbstorganisation immer im Überblick, weist genau wie du sie mit deinem Knowhow und deinem Kundenservice glücklich machen kannst Du nimmst Anfragen aber auch Lob und Kritik auf und kümmerst dich um das erfolgreiche und zügige Onboarding deiner Kunden und erstellst Tickets für die Behebung von Fehlern Du kannst individuell schnell erfassen, was ein Kunde wirklich braucht und hast ein gutes Gespür dafür, wie du jeden Kunden abholen kannst Freundlichkeit, Empathie und selbstsicheres Auftreten sind für dich keine Fremdwörter und du hast immer den Dreh raus unser Unternehmen gegenüber unseren Kunden zu vertreten - Denn du bist Staffery!
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