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Kundenservice: 117 Jobs in Potsdam

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 106
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 94
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  • Ausbildung, Studium 2
Kundenservice

Kundenbetreuer (m/w/d) im Social-Media & Call Center

Sa. 28.11.2020
Berlin
Die M1 Med Beauty ist der führende Anbieter für medizinische Schönheitsbehandlungen in Deutschland. Wir sind mit mehr als 30 eigenen Fachzentren in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden und in Australien vertreten. Unsere Schlossklinik in Berlin-Köpenick zählt mit sechs Operationssälen und 35 Patientenbetten zu den größten und modernsten Einrichtungen für Schönheitschirurgie in Europa. Im Rahmen unserer Expansion suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt für unseren Hauptsitz in Berlin Köpenick Kundenbetreuer (m/w/d) im Social-Media & Call Center Inbound Telefonie Bearbeitung und Beantwortung von schriftlichen Kundenanfragen der Social-Media-Kanäle Beantwortung von E-Mails & Mailboxservice Erfassung von Kundendaten Terminvergabe und -verlegung via Call, Mail und SMS Beschwerdemanagement Eskalationsmanagement Unterstützung bei der operativen Betreuung unserer Social-Media-Community (Facebook, Instagram etc.) Weiterleitung von Kundenanliegen an die entsprechenden Fachbereiche Sie sind Quereinsteiger oder Profi - gerne mit ersten Erfahrungen im Call-Center-Bereich/Social-Media-Bereich (Facebook, Instagram etc.), vorzugsweise aus medizinischen, kosmetischen und/oder der Dienstleistungsindustrie Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse aller relevanten Social-Media-Kanäle und persönliche Affinität Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil aber nicht zwingend notwendig Kundenservice,- und teamorientierte Arbeitsweise Interesse an Beauty, Lifestyle & Medizin Sie sind ein Teamplayer und unterstützen unser Arbeits- und Betriebsklima in positiver Art und Weise MS-Office Kenntnisse: insbesondere Excel und Outlook Erfahrung mit einer CRM-Software Schnelles Tastaturschreiben Bereitschaft zum Schicht- und Wochenenddienst Mit einer Vielzahl von Aufgaben und Projekten übernehmen Sie Verantwortung und meistern erfolgreich Herausforderungen ­­- bei uns sind Ihre Ideen gefragt! Wir leben Social Media, Online-Marketing und Kreativität. Attraktiver Arbeitsplatz in einer neuen Klinik, unserer Hauptniederlassung, in schöner Umgebung Die Möglichkeit zum Wachstum eines Marktführers in einem attraktiven Segment beizusteuern Anstellung inkl. attraktivem Vergütungsmodell geregelte Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Stunden/Woche Betriebliche Altersvorsorge Arbeit in einem dynamischen und motivierten Team Abwechslungsreiche Tätigkeit in kollegialer Atmosphäre in einem herausfordernden Arbeitsgebiet
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Spezialist Premiumkundenservice (m/w/d) Geschäftskunden - DHL Paket Berlin oder Leipzig

Fr. 27.11.2020
Tempelhof-Schöneberg
Post & Paket Gesucht in Berlin oder Leipzig ab sofort und in Vollzeit SPEZIALIST PREMIUMKUNDENSERVICE (M/W/D) GESCHÄFTSKUNDEN DHL PAKET Sie sind Ideengeber und begeistern sich für Innovationen und dynamische Märkte? Sie möchten Geschäfte weiterentwickeln und Projekte vorantreiben? Sie suchen eine verantwortungsvolle Position, bei der Sie die weitere Zukunft von DHL Paket mitgestalten? Dann sollten wir uns kennenlernen! Werden Sie Teil einer einzigartigen Firmenkultur, die sich durch wertschätzendes Umfeld, begeisternde Mitarbeiter, einen hohen Teamspirit und eine Machermentalität auszeichnet. Wir sind eine Mischung aus zukunftsorientierten Innovationstreiben und pragmatischen Anpackern Ihre Aufgaben Als Teil unseres Serviceberaterteams sind Sie für unsere DHL-Top-Accounts innerhalb eines definierten Kundenportfolios zuständig. Sie agieren als Teamplayer in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, dem Betrieb und weiteren Abteilungen. Sie festigen und sichern die Kundenbeziehungen und arbeiten proaktiv an den Serviceleistungen und der Servicequalität innerhalb unserer Verbundstruktur (Standorte Krefeld/Köln/Neuwied) mit. Als Servicespezialist sind Sie ein wichtiger Ansprechpartner für unsere Kunden. Sie sichern die Bereitstellung aller relevanten Informationen für Ihren Kundenkreis, monitoren wichtige Kundenkennzahlen und begeistern unsere Geschäftskunden mit unserer „Aktiven-Kunden-Management-Philosophie“. Bei Ihren umfangreichen Aufgaben werden Sie durch moderne IT-Systeme (CRM und E-Mail-/Call-Managementsoftware) unterstützt. Ihr Profil –       Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation –       Berufserfahrung im Bereich des regionalen Vertriebes; Erfahrungen in der Logistik- oder Dienstleistungsbranche mit direktem Kundenkontakt sind von Vorteil –       Ein hohes Maß an Kundenorientierung in Kombination mit einer freundlichen und slebstbewussten Kommunikationsfähigkeit –       Erfahrungen im Kundenservice sowie die Betreuung und Beratung in verschiedenen Serviceangelegenheiten wünschenswert –       sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office) und hohe Systemaffinität, um selbstsicher in einem digitalen Umfeld zu arbeiten –       Selbstständige strukturierte Arbeitsweise, Organisationsgeschick und Begeisterung für die Zusammenarbeit innerhalb eines dynamischen Teams. –       sehr gute Kommunikationsfähigkeiten gepaart mit einer hohen Kunden- und Serviceorientierung, sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift –       Freude am telefonischen Kundenkontakt Als Teil unseres Serviceberaterteams sind Sie für unsere DHL-Top-Accounts innerhalb eines definierten Kundenportfolios zuständig. Sie agieren als Teamplayer in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, dem Betrieb und weiteren Abteilungen. Sie festigen und sichern die Kundenbeziehungen und arbeiten proaktiv an den Serviceleistungen und der Servicequalität innerhalb unserer Verbundstruktur (Standorte Krefeld/Köln/Neuwied) mit. Als Servicespezialist sind Sie ein wichtiger Ansprechpartner für unsere Kunden. Sie sichern die Bereitstellung aller relevanten Informationen für Ihren Kundenkreis, monitoren wichtige Kundenkennzahlen und begeistern unsere Geschäftskunden mit unserer „Aktiven-Kunden-Management-Philosophie“. Bei Ihren umfangreichen Aufgaben werden Sie durch moderne IT-Systeme (CRM und E-Mail-/Call-Managementsoftware) unterstützt. –       Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation –       Berufserfahrung im Bereich des regionalen Vertriebes; Erfahrungen in der Logistik- oder Dienstleistungsbranche mit direktem Kundenkontakt sind von Vorteil –       Ein hohes Maß an Kundenorientierung in Kombination mit einer freundlichen und slebstbewussten Kommunikationsfähigkeit –       Erfahrungen im Kundenservice sowie die Betreuung und Beratung in verschiedenen Serviceangelegenheiten wünschenswert –       sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office) und hohe Systemaffinität, um selbstsicher in einem digitalen Umfeld zu arbeiten –       Selbstständige strukturierte Arbeitsweise, Organisationsgeschick und Begeisterung für die Zusammenarbeit innerhalb eines dynamischen Teams. –       sehr gute Kommunikationsfähigkeiten gepaart mit einer hohen Kunden- und Serviceorientierung, sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift –       Freude am telefonischen Kundenkontakt
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Mitarbeiter Kundendienst (befristet für 3 Monate) - m/w/d

Fr. 27.11.2020
Berlin
PARK NOW – ein Tochterunternehmen der BMW Group und Daimler AG – ist auf dem Weg der führende Premiumanbieter von Parkdienstleistungen im On- und Off-Street-Bereich in Europa zu werden. Unsere Mitarbeiter bewegen viel, sind offen für Neues und haben einen großartigen Teamgeist. Unser Team ist der Schlüssel zum Erfolg. Möchtest du Teil eines großartigen Wachstums werden? Bei PARK NOW hast du die Chance als Teil eines starken Teams die Zukunft der Mobilität direkt mitzugestalten. Der Kundenservice spielt hier eine wichtige Rolle. Für unseren Standort in Berlin wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Werkstudenten/Praktikanten für unser Customer Care team für die Märkte Deutschland und Österreich. Betreuung unserer PARK NOW Privat- und Businesskunden (B2C/B2B). Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Social Media. Hilfestellung bei Registrierung, Parkvorgängen und persönlichen Kundenkonto. Aktive Beratung zu unseren PARK NOW Tarifen und Serviceleistungen. Zusammenarbeit mit dem technischen Support Team in den Niederlanden. Pflege von Kundendaten im System. Du bist lösungsorientiert und Kundenkontakt bereitet Dir große Freude. Du hast bereits Erfahrung im Kundenservice gesammelt. Du verfügst über eine sehr gute sprachliche Ausdrucksweise. Du bist engagiert und arbeitest gerne im Team als auch selbstständig. Du hast ausgezeichnete Deutschkenntnisse und verfügst über gute Englischkenntnisse. Du bist routiniert im Umgang mit dem PC, Internet und allen gängigen Office Programmen. Idealerweise bringst Du Begeisterung für Mobilitätsthemen mit. Flexible Arbeitszeiten Ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld mit einem jungen Team. Ausführliches Training und Einarbeitung “Training on the job“. Abwechslungsreicher Job mit vielfältigen Aufgaben. Leistungsgerechte Bezahlung. ahlreiche Teamevents.
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Mitarbeiter im Kundenservice-Center (Call-Center-Agent) (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Kloster Lehnin
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Mitarbeiter im Kundenservice-Center (Call-Center-Agent) (m/w/d) > Regionalverwaltung Kloster Lehnin OT Prützke> Stellen-Nr.: 61536 Sie betreuen verschiedene Hotlines der REMONDIS-Gruppe von Bürgernah bis Gewerbe- und Industrie-Kunden in der Entsorgungswirtschaft Dabei führen Sie Kurz-Beratungen am Telefon durch und leiten Telefonate zielführend weiter Sie nehmen Anfragen und Reklamationen von Industrie­kunden zu hausinternen Anrufthemen sowie haushaltsnahen Wertstoffsammlungen an Des Weiteren betreuen Sie die Mailkonten der REMONDIS Region Ost Eine Tätigkeit im versetzten 2-Schicht-Betrieb (Mo. – Fr. 07.00 – 18.00 Uhr) ist für Sie kein Problem Ihren Abschluss als Call-Center-Agent mit mindestens einjähriger Tätigkeit in diesem Bereich haben Sie erfolgreich abgeschlossen Sie besitzen ein hohes Maß an Gewissenhaftigkeit sowie Servicebereitschaft Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und ein sicheres und freundliches Auftreten zeichnen Sie aus Sie verfügen über einschlägige PC- und EDV-Kenntnisse sowie Internet-Kenntnisse Ihr Profil wird durch sehr gute Deutschkenntnisse und vielleicht weitere Sprachkenntnisse abgerundet Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden.
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Mitarbeiter im Kundenservice-Center (Call-Center-Agent) (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Berlin
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Mitarbeiter im Kundenservice-Center (Call-Center-Agent) (m/w/d) > Regionalverwaltung Berlin> Stellen-Nr.: 61542 Sie betreuen verschiedene Hotlines der REMONDIS-Gruppe von Bürgernah bis Gewerbe- und Industrie-Kunden in der Entsorgungswirtschaft Dabei führen Sie Kurz-Beratungen am Telefon durch und leiten Telefonate zielführend weiter Sie nehmen Anfragen und Reklamationen von Industrie­kunden zu hausinternen Anrufthemen sowie haushaltsnahen Wertstoffsammlungen an Des Weiteren betreuen Sie die Mailkonten der REMONDIS Region Ost Eine Tätigkeit im versetzten 2-Schicht-Betrieb (Mo. – Fr. 07.00 – 18.00 Uhr) ist für Sie kein Problem Ihren Abschluss als Call-Center-Agent mit mindestens einjähriger Tätigkeit in diesem Bereich haben Sie erfolgreich abgeschlossen Sie besitzen ein hohes Maß an Gewissenhaftigkeit sowie Servicebereitschaft Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und ein sicheres und freundliches Auftreten zeichnen Sie aus Sie verfügen über einschlägige PC- und EDV-Kenntnisse sowie Internet-Kenntnisse Ihr Profil wird durch sehr gute Deutschkenntnisse und vielleicht weitere Sprachkenntnisse abgerundet Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Beschwerdemanagement im Reparaturmanagement

Fr. 27.11.2020
Berlin
Allianz ist das Zuhause für alle, die sich etwas zutrauen – ein idealer Ort, um Karriere zu machen und aktiv mitzuhelfen, unsere globale Führungsposition weite rauszubauen. Weil wir für alle Menschen da sind – sowohl für unsere 83 Millionen Privat- und Geschäftskunden als auch unsere 142.000 Mitarbeiter – fördern wir eine Kultur der Zusammenarbeit und der Überwindung von Grenzen. Wir nehmen Herausforderungen an. Allianz Handwerker Services GmbH ist der Spezialist für optimale Lösungen rund um das Immobilien- Schaden- und Reparaturmanagement. Als langjähriger und kompetenter Partner der Versicherungs-, Immobilien- und Wohnungswirtschaft übernehmen wir die komplette Organisation und Abwicklung von Instandsetzungs-, Sanierungs- und Modernisierungsarbeiten und sorgen so für den Werterhalt von Immobilien. Deutschlandweit bearbeiten wir über unsere Standorte und Regionalbüros in Zusammenarbeit mit qualifizierten Handwerksbetrieben aller Gewerke rund 150.000 Aufträge pro Jahr. SACHBEARBEITER (M/W/D) BESCHWERDEMANAGEMENT IM REPARATURMANAGEMENT Berlin Allianz Handwerker Services GmbH ist der Spezialist und kompetente Partner der Versicherungs- und Immobilienwirtschaft. Mit unseren deutschlandweiten Standorten, viel Know-How und einem Handwerkernetz sorgen wir für den Werterhalt von Immobilien.   Das Reparaturmanagement in Berlin ist der bundesweite Partner unserer Kunden rund um die Behebung von Schäden durch Feuer, Wasser, Sturm/Hagel oder Fahrzeuganprall, bei Modernisierungsarbeiten und Wartungen. Die Kolleginnen und Kollegen im Reparaturmanagement steuern dabei die verschiedenen Handwerksunternehmen in enger Abstimmung mit den Kunden, prüfen die Kosten und sorgen für eine zuverlässige Qualität. IHRE VERANTWORTUNG Bearbeitung schriftlicher und telefonischer Kundenbeschwerden zu allen Produkten  Ermittlung der Sachverhalte und Ansprüche Annahme, Erfassung eingehender Beschwerden im Beschwerdemanagementsystem  Überwachung und Steuerung der Beschwerden  Enge Zusammenarbeit und Unterstützung des operativen Teams zu Belangen der Kundenzufriedenheit  Finale Bearbeitung eingehender schriftlicher und telefonischer eskalierter Kundenbeschwerden – über die Vorstände, Ombudsmann und Rechtsanwält Durchführung von Maßnahmen zur Wiederherstellung der Kundenzufriedenheit  Mitwirkung bei der Erarbeitung von neuen Lösungsstrategien  Kontinuierliche Unterstützung bei der Optimierung des Beschwerdemanagement Analyse und Reporting von Beschwerden Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildun Berufserfahrung im Beschwerdemanagement oder Reklamationsbearbeitung wünschenswer Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise und Kommunikationsfähigkeite Empathische Überzeugungskraf Hohe Konfliktlösungskompeten Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweis Gute Kenntnisse in MS-Office (Excel, Outlook)
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Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Berlin
Tillhub.Wer sind wir? 53 schlaue Köpfe aus aller Welt, deutlich mehr iPads als Mitarbeiter und ein innovatives Produkt, welches die Digitalisierung in Deutschland vorantreibt: Ein cloudbasiertes iPad-Kassensystem, mit dem Kassieren wieder Spaß macht. Wir wachsen wie verrückt, weil wir einfach gut sind. Werde jetzt Teil unseres Teams! Wir suchen einen sehr selbständigen und leistungsorientierten Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d), der unser bereits bestehendes Team tatkräftig unterstützt und weiterhin mit uns gemeinsam eine hohe Kundenzufriedenheit gewährleistet. Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden an der Hotline. Du beantwortest eingehende Anrufe souverän und hilfst unseren Kunden bei ihren Anliegen. Du stellst einen hervorragenden Kundenservice sicher, in dem du empathisch mit unseren Kunden umgehst. Du löst komplexe Kundenanliegen und lernst kontinuierlich mehr über unser Produkt. Falls Du über Datenbankkenntnisse verfügst, kannst du gerne unser Technical Support Team verstärken. Idealerweise bereits erste Berufserfahrung in den Bereichen Call-Center oder Customer Service Du zeichnest dich durch hohe Kommunikationsfähigkeit sowie Kunden- und Serviceorientierung aus. Du kannst technische Zusammenhänge an Kunden und Teammitglieder eloquent kommunizieren. Du bist ein zuverlässiger und lösungsorientierter Teamplayer Du hast Erfahrung mit Apple Produkten und kennst dich mit Microsoft Excel aus. Du bist Teil unseres 17- köpfigen Operationsteams und trägst aktiv zur Zufriedenheit unserer Kunden bei Regelmäßige Mitarbeiterschulungen halten dich auf dem neuesten technischen Stand und machen dich zu unserem Experten im Thema “Kassensysteme” Ein attraktives Gehalt von 2500 Euro brutto Hochwertiges Equipment: Standing-Desk, iPad, Thinkpad, Headset, etc. Beste Arbeitsbedingungen in einem wunderschönen, modernen Office in Berlin Schöneberg Ein großzügiges Weiterbildungsbudget für deine persönliche Weiterentwicklung Perks and Benefits: BVG Firmenticket, Corporate Benefits, Online Yoga Kurse und regelmäßige Team- und Firmenevents
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Berlin
Standort Berlin Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)Vollzeit, Teilzeit (mind. 30 h/W.), Festanstellung Willkommen bei der nexnet GmbH – werde Teil unseres Teams am Potsdamer Platz und lebe gemeinsam mit uns exzellenten Kundenservice im Glasfaserausbau. Du besitzt noch nicht die nötigen Kenntnisse, um im Glas­faser­ausbau zu beraten? Kein Problem! Du erhältst von uns eine vollumfängliche Einarbeitung in die Systeme und technischen Zusammenhänge. Aus dem Herzen Berlins - am Potsdamer Platz - agieren wir als Teil der net group Beteiligungen, mit weiteren Stand­orten in Flensburg, Bonn, Hamburg und Mainz und rund 260 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Die Kern­auf­gabe der nexnet sind Abonnementabrechnung und Debi­toren­management. Wir sind führender Outsourcing-Dienst­leister und zu unseren Kunden gehören namhafte Anbieter aus dem E-Commerce und der Medienbranche. Streamingdienstleister, Handelskonzerne oder große Tele­kommunikationsunternehmen vertrauen ebenso auf un­sere zuverlässigen Lösungen Made in Germany. Als Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice berätst Du unsere Kunden in allen Fragen des Glasfaser­ausbaus Du gibst Hilfestellung zum Anschluss, anderen technischen Fragen und stimmst Dich mit unseren Technikern ab Bei Anfragen zu Rechnungen und Mahnungen gibst Du unseren Kunden die benötigte Auskunft Du beantwortest Fragen, die uns telefonisch oder schriftlich erreichen und rufst unsere Kunden auch gerne zurück Für einfache kaufmännische Buchungsvorgänge setzen wir Dich auch gerne ein Du bist mit Leidenschaft Kundenberater (m/w/d) und von Natur aus hilfsbereit Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung Serviceorientierung und sehr gute Umgangsformen sind für Dich selbstverständlich Die Kollegen sind Dir wichtig und Du bist stets neugierig Du bist fit am PC und besitzt sehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift interessantes Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen, expandierenden Unternehmen flexible Arbeitszeiten mit temporärer Homeofficezeit zuverlässiges Schichtsystem (Montag bis Freitag, 8:00 bis 20:00 Uhr und wechselnder Samstags­arbeit von 8:00 bis 16.30 Uhr) in Vollzeit (40h) gute Work-Life-Balance dank flexibler Monatsplanung mit mind. 3 Wochen Vorlauf spannende Aufgaben für namhafte Kunden sehr hohe Mitarbeiterzufriedenheit und angenehmes Arbeitsklima attraktives Fixgehalt mit einer zusätzlichen, erfolgs­abhängigen Vergütung flache Hierarchien und kurze Informationswege neue, moderne Büroräume direkt am Pots­damer Platz arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge/Absicherung von Hinterbliebenen AG-Zuschuss für Dienstfahrrad & Bildschirmbrille stetige persönliche und fachliche Förderung Firmenmitgliedschaft im Urban Sports Club Wasser, Kaffee, Obst & vieles mehr „for free“
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Serviceassistent (m/w/d) am Kundenempfang, Daimler Truck AG, Nutzfahrzeug-Zentrum Berlin-Brandenburg

Fr. 27.11.2020
Berlin
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 239935Wir, die deutsche Vertriebsorganisation von Mercedes-Benz, sind nicht nur ein führender Premiumanbieter der Automobilbranche - wir setzen Maßstäbe für die Zukunft des Autohauses und des Automobilhandels! Neugierig sein, nach vorn blicken, führen - das macht Mercedes-Benz nun seit mehr als 130 Jahren. "Das Beste oder nichts." - unser Anspruch, den über 11.000 Kolleg*innen an rund 100 Standorten deutschlandweit tagtäglich leben. Starten Sie mit durch - Werden Sie als Serviceassistent (m/w/d) am Kundenempfang Teil von unserem Serviceteam in Europas größtem Nutzfahrzeug-Zentrum und empfangen und betreuen Sie unsere Werkstattkund*innen als erster Ansprechpartner planen Sie Werkstatttermine und erstellen Reparatur-Voraufträge erfassen Sie Fahrzeug- und Auftragsdaten geben Sie Fahrzeuge an Kunden heraus und beantworten allgemeine Fragen zum Reparaturumfang sorgen Sie für den reibungslosen Ablauf innerhalb des ServiceteamsUm für die Stelle bestens qualifiziert zu sein besitzen Sie: eine erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Engagement sowie ein souveränes und freundliches Auftreten eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Erfahrung in der Abrechnung von Reparaturaufträgen Kenntnisse im Umgang mit dem Programm Autoline Für uns zählen nicht nur Ihre Qualifikationen, es soll auch menschlich passen! Sind auch für Sie Kundenorientierung, Eigenständigkeit und Kollegialität selbstverständlich, so ist das die ideale Basis für eine zukünftige Zusammenarbeit.Die Tätigkeit ist in Vollzeit in Schichtarbeit.Wir bieten Ihnen mehr als nur ein Beschäftigungsverhältnis. Zusätzlich erwartet Sie bei uns: - Übertarifliche Vergütung und 30 Tage Jahresurlaub bei einer 36-Stunden-Woche - Betriebliche Altersvorsorge und Arbeitgeberzuschuss zu Altersvorsorgewirksamen Leistungen - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Fortlaufende Qualifizierung und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten - Flexibles Arbeiten in Gleitzeit sowie mobiles Arbeiten je nach Aufgabengebiet möglich - Gesundheitliche Betreuung durch den Betriebsarzt - Betriebskrankenkasse mit attraktiver Gesundheitsförderung - Regelmäßige Gesundheitstage mit Gesundheitschecks sowie kostenlose Impfungen Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-nl-berlin@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Der Vertrag wäre zunächst sachgrundbefristet für die einjährige Elternzeit einer Kollegin. Sie haben Interesse an den ausgeschriebenen Aufgaben und erfüllen die erforderlichen Anforderungen? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung auf dem Daimler-Karriereportal oder direkt an wiebke.steffen@daimler.com. Sowohl die Mercedes-Benz AG als auch die Daimler Truck AG sind zu 100% Tochterunternehmen der Daimler AG.
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DE Growth Advisor (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Berlin
Möchtest du für einen Global Player tätig werden, der Millionen von Leuten verbindet und bei dem der Kunde im Mittelpunkt steht? Als einer der Pioniere der ersten Stunde hat der Online-Marktplatz eBay das Kaufen und Verkaufen im Internet populär gemacht und wie kein anderes Unternehmen geprägt. Jeden Tag verbindet eBay Millionen Käufer und Verkäufer auf der ganzen Welt. Jeder dritte Deutsche hat seine erste Online-Shopping-Erfahrung auf dem eBay-Marktplatz gemacht. Wir beschäftigen fantastische Menschen, die wichtige Arbeit leisten mit einem spürbaren Einfluss auf das Leben von Menschen auf der ganzen Welt. Unser Ziel ist es, Außergewöhnliches möglich zu machen - füreinander, für unsere Kunden und für Dich.Good news! Wir sind auf der Suche nach neuen Kollegen, die unser fantastisches Team in Dreilinden ergänzen als:DE Growth Advisor (m/w/d) Deine Aufgaben.Du unterstützt unsere Business Verkäufer bei allen eBay-spezifischen Anfragen, einschließlich logistischer Themen und bist für deine Kunden per Telefon und E-Mail erreichbar und unterstützt auch mal persönlich vor Ort beim KundenDu baust tragfähige, langfristige Beziehungen zu deinen betreuten Verkäufern aufDu analysierst fortlaufend die Nutzung unserer Produkte und die Performance deiner betreuten Kunden und leitest geeignete Maßnahmen aus den Erkenntnissen abDu beantwortest nicht nur Fragen, sondern bist dafür verantwortlich, dass unsere Ebay-Verkäufer ein erstklassiges Kundenserviceerlebnis erhalten, indem Du Lösungen für ihre Herausforderungen findest.Du hast ein tiefes Verständnis für die Kundenbedürfnisse und hast ein Auge für Verbesserungspotenzial.Du analysierst fortlaufend die Nutzung unserer Produkte und die Performance deiner betreuten Kunden und leitest geeignete Maßnahmen aus den Erkenntnissen abDu gehst selbständig los, erarbeitest Lösungsansätze für mögliche Hindernisse und sprichst diese proaktiv und fortlaufend mit deinen Kunden durch – immer das Ergebnis im BlickDu bist Profi darin, unseren Kunden Produkte oder Programmen anzubieten, die sie unterstützen – Du sprichst unsere Kunden aktiv an und überzeugstBest Practice Sharing wird bei uns groß geschrieben – du bist es gewohnt, dein Wissen zu teilen mit Kunden und Kollegen.Was du mitbringst:Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Muttersprachlerniveau) und Grundkenntnisse der englischen Sprache.Interesse und Branchenkenntnisse hinsichtlich e-commerceDu begeisterst dich für eBayDu bist es gewohnt, fokussiert auf Ziele hinzuarbeiten. Ausgeprägte Erfahrung im Bereich Kundenservice & Customer Relationship ManagementDu hast Vertriebserfahrung in einem schnelllebigen, zielorientierten UmfeldDu verfügst über ein hohes Maß an Überzeugungskraft  beim Verkauf von Lösungen als auch in Situationen, in denen es unterschiedliche Auffassungen und Positionen gibtAusgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten – Du hast verschiedene Kommunikationsstile, um Gespräche effektiv zu managen und zu führen, Konflikte zu lösen und damit das Ergebnis zu beeinflussenDu bist ein bewährter Problemlöser und erfahren in der Bereitstellung praktischer LösungenEin hohes Maß an Flexibilität, Teamgeist und SelbständigkeitWir kümmern uns um Menschen. Wir sind sehr vielfältig und haben eine echte Kultur aufgebaut, in der Du Dich voll einbringen kannst. Wir bieten unseren Mitarbeitern Mentoring und kontinuierliches Coaching. Wir fördern eine Kultur des Zuhörens, Lernens und des Wachstums. Unser dynamisches, schnelllebiges Umfeld entwickelt sich ständig weiter und macht eBay zu einem spannenden Arbeitsplatz.Was bieten wir unseren Mitarbeiter?Ein freundliches, offenes und energiegeladenes TeamPositive Erlebnisse mit unseren vielseitigen Kunden, bei der Qualität im Vordergrund stehtÜberdurchschnittliches Gehalt im KundenserviceJährlicher Bonusplan25 Minuten vom S-Bahnhof Charlottenburg entfernt und kostenloser Shuttle-Service vom Wannsee zum eBay-Campus28 Tage UrlaubGesundheits- und Development AngebotLebensversicherungPensionsplanSubventionierte Kantine mit hochwertiger Küche (auch vegane und vegetarische Gerichte)Kostenloses Fitnessstudio – inklusive Kursangebot, Fahrradverleih, Basketball und VolleyballfeldKostenloses Obst, Wasser, Kaffee, Tee und FruchtsäfteGehalt: 0 EUR / MONTH
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