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Kundenservice: 9 Jobs in Potsdam-Eiche

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Arbeitszeit
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  • Home Office möglich 2
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
Kundenservice

Operations Manager Sky Ticket Customer Service (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Teltow
Sky ist die neue Welt des Entertainments. Sky ist digitales Fernsehen in technischer Perfektion. Als Österreichs und Deutschlands führendes Abo-Fernsehen geht es uns um das Besondere - um Spaß, Originalität, Entdeckung, Inspiration und echte Qualität - jeden Tag. Unser Ziel als Sky Deutschland Customer Center GmbH ist es, unsere Kunden durch tollen Kundenservice zu begeistern und sie, auch langfristig, von der Vielfältigkeit unseres Premium-TV-Angebots überzeugen. Beginn eine neue Episode Deiner Karriere und bewirb Dich bei Sky. Wir freuen uns auf Dich. Die Sky Deutschland Customer Center GmbH sucht engagierte und motivierte Mitarbeiter für den Job als Operations Manager Sky Ticket CS (m/w/d) Standort: Teltow Ergebnisorientierte Steuerung und Leitung der internen und externen Customer Service Operation für Sky Ticket nach Umsatz- / Kostenzielen sowie qualitativen und quantitativen Zielen Unterstützung, Motivation und Coaching der interne Team Manager und deren Mitarbeiter im operativen Tagesgeschäft im Rahmen des Ownership-Gedankens Proaktive Weiterentwicklung und Implementierung von internen und externen Prozessen und Abläufen zur Erhöhung der allgemeinen Performance der Sky Ticket Customer Service Gesamtoperation Analyse möglicher Einflussfaktoren, Entwicklung und Umsetzung von notwendigen Maßnahmen zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit, Qualität und grundlegender KPI’s Ableitungen wirtschaftlich sinnvoller Entscheidungen unter Berücksichtigung der Sky Customer Service Strategie für das Produkt Sky Ticket Erfahrung als Führungskraft im Customer Service Center- und Medien-Umfeld Unternehmerisches Handeln in einem internationalen Umfeld und Erfahrungen im Umgang sowie Steuerung des internen und ausgelagerten operativen Sky Ticket Geschäftes mittels diverser Kennzahlen Übernahme von Verantwortung für die eigenen Entscheidungen, schnelle Auffassungsgabe und Hands-On-Mentalität Ausgeprägte Innovationsfreude, Lösungsorientierung und Selbstständigkeit Überzeugendes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit auf sämtlichen Hierarchieebenen, Empathie und ein Gespür für soziale Situationen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Kostenloses Sky-Ticket Abo für Dich und Rabattaktionen für Deine Familie und Freunde Ein hybrides Arbeitsmodell in einem internationalen Medien-Umfeld Gesundheitsmanagement und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen Verschiedene Events, bzw. Kinovorpremieren Corporate Benefits, z. B. kostenloser Eintritt in die NBC Universal Themenparks Sky Company Bike, Job-Ticket, modernes Raumkonzept, kostenfreie Parkplätze, uvm. Inklusion: Bei uns wird Chancengleichheit großgeschrieben. Wir glauben fest daran, dass eine durch Vielfalt geprägte Unternehmenskultur uns gemeinsam wachsen lässt und unsere Kreativität und Innovation fördert. Daher berücksichtigen wir alle qualifizierten Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität.
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Servicemitarbeiter & Verkauf (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Potsdam
Du willst einen Job, in dem Du viel bewegen kannst? Dann werde Teil unseres Teams! Wir sind immer mit Leidenschaft bei der Sache, lieben es Gastgeber zu sein und empfangen unsere Gäste mit einladender und moderner Gastronomie. Für diese Mission zeigen rund 23.500 Mitarbeiter in 13 Ländern vollen Einsatz. Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort Kamps Potsdam Hbf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:   Servicemitarbeiter (w/m/d) Anstellungsart: Vollzeit Branchenübliche Vergütung Zahlung von Weihnachtsgeld 50% Rabatt auf das Sortiment Reinigungsgeld für die Arbeitskleidung  Strukturierte Einarbeitung durch einen Mentor Geregelte Arbeitszeiten Idealerweise hast Du eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bäckereifachverkäufer /-in Erste Berufserfahrungen sind wünschenswert Zeitliche Flexibilität Kassier- und Verkaufstätigkeiten Auffüllen der Ware und Pflege der Warenträger Zubereitung leckerer Snacks Backen und Veredeln unserer Teiglinge und Backwaren
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Telefonischen Kundenbetreuer - Customer Service (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Spandau
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! In unserem hauseigenen Kundenservicecenter in Berlin übernehmen wir für namenhafte Auftraggeber Telefonie- und BackOffice Dienstleistungen. Wir stehen für eine qualitätsorientierte Arbeitsweise in einem familiären und persönlichen Arbeitsklima mit mittelständisch geprägter Unternehmenskultur. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Telefonischen Kundenbetreuer – Customer Service (m/w/d) in Berlin Spandau Bearbeitung von Kundenanliegen in telefonischer und schriftlicher Form Inbound oder Outbound, Sie haben die Wahl! Bereiten Sie den Kunden eine unvergessliche Erfahrung mit Ihrer Kompetenz und Empathie Wir arbeiten lösungsorientiert und fallabschließend Unterschiedliche Branchen: Gemeinsam finden wir das beste Projekt für Sie! Freude am Umgang mit Menschen und Erfahrungen in der Kundenbetreuung Überdurchschnittliche Service- und Kundenorientierung sowie hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Vorkenntnisse im Kundenservice wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen mit CRM-Systemen, z.B. SAP von Vorteil Überdurchschnittliche Bezahlung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Geringe Fluktuation, unsere Mitarbeiter fühlen sich bei uns wohl Flexible Arbeitszeitmodelle Mobiles Arbeiten nach Absprache möglich Aktuelle Kernarbeitszeiten: Mo.-Fr. zwischen 08:00 und 20:00 Uhr, vereinzelte Samstage nach Absprache Unsere Führungskräfte sind immer als Ansprechpartner für Sie da Wissensvermittlung und Coachings vor Ort oder über digitale Medien Tolle Benefits und ein ganzheitliches Gesundheitsmanagement
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Kundenbetreuer (w/m/d)

Fr. 15.10.2021
Potsdam
Mehr als 1900 spezialisierte Chemielaboranten, Naturwissenschaftler, kompetente Sachbearbeiter und viele helfende Hände arbeiten europaweit bei AGROLAB. Unsere Labore dienen der Gesellschaft mit unabhängiger Analytik für gesunde Lebensmittel, saubere Umwelt und nachhaltige Landwirtschaft. Damit AGROLAB auch weiterhin für hohe analytische Qualität und aufmerksamen Service steht, suchen wir neue Mitarbeiter mit Engagement, Eigenverantwortung und Liebe zur Präzision. Zur Verstärkung unseres Serviceteams suchen wir eine ambitionierte Persönlichkeit als Kundenbetreuer (w/m/d) Vollzeit | in Potsdam Als zentraler Ansprechpartner im Innendienst sind Sie eine wichtige Vertrauensperson unserer Kunden und garantieren durch Ihr Engagement deren langfristige Zufriedenheit als Basis einer stabilen Geschäftsbeziehung. Sie betreuen unsere Kunden telefonisch und beraten diese bei analytischen und rechtlichen Fragestellungen. Sie erfassen, prüfen und bearbeiten Kundendaten. Sie erstellen Prüfberichte und bewerten die Prüfergebnisse auf Basis der aktuellen Gesetzgebung im Bereich Wasser und im Hygienebereich. Sie arbeiten an der Optimierung bestehender Prozesse mit. Sie können sich spezialisieren und gezielt weiterbilden. Bachelor, Naturwissenschaftler oder Quereinsteiger mit technischem Verständnis Gute Computer- und MS-Office Kenntnisse Kundenorientiertes Verhalten sowie gepflegtes und sicheres Auftreten Selbständiges und gewissenhaftes Arbeiten Organisationstalent Spaß am Umgang mit Telefon und Datenbank-Anwendungen (Erste) Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind von Vorteil. Ein langfristig sicherer Arbeitsplatz Teamwork in einem aufgeschlossenen und kollegialen Team Flache Hierarchien und transparente Entscheidungen Flexible Arbeitseinteilung Teilhabe am unternehmerischen Erfolg Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Es erwarten Sie verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben, bei denen Sie Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse einbringen, Ihre beruflichen Ziele realisieren und mit uns die Zukunft gestalten können.
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Mitarbeiter im Kundenmanagement (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Hamburg, Berlin, Chemnitz, Döbeln, Dresden, Erfurt, Leipzig, Nauen, Havelland, Rostock, Salzgitter
Starten Sie mit uns in Ihre berufliche Zukunft als Mitarbeiter im Kundenmanagement m/w/d an unseren deutschlandweiten Standorten (Hamburg, Berlin, Chemnitz, Döbeln, Dresden, Erfurt, Leipzig, Nauen, Rostock, Salzgitter) in Vollzeit (18 Monate befristet/unbefristet). Beginn: ab sofort | Stellenkennziffer: 35001-03/2021 Als Kundenmanager sind Sie standortübergreifend der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und Geschäftspartner mit dem Anspruch einer möglichst hohen Ersterledigungs- und somit Zufriedenheitsquote. Sie fungieren als zentraler Knotenpunkt aller eingehenden Kundenkontakte durch verschiedene Kanäle und bieten dem Kunden eine schnelle sowie effiziente Bearbeitung seines Anliegens. Wenn die Lösung nicht sofort erfolgen kann und der Vorgang detaillierter betrachtet werden muss, übernehmen Sie die Bearbeitung, Prüfung und Vervollständigung der Fälle, bereiten diese inhaltlich vor und übergeben sie andie nächste zuständige Einheit, z.B. an das Immobilienmanagement, das Shared Service Center oder an die Zentrale Technik. Sie erhalten Einblicke in nahezu alle Vorgänge rund um unsere Mieter, Interessenten und Geschäftspartner und übernehmen die regelmäßige und umfassende Pflege und Aktualisierung der Stammdaten. Weiter informieren Sie den Mieter über seine Forderungssituation, stehen beratend beim Vereinbaren von Ratenzahlungen zur Seite und übernehmen die Forderungsbearbeitung von der vorgerichtlichen bis hin zur erstenMahnstufe des gerichtlichen Mahnverfahrens. Kleininstandhaltungen, Mängelbeseitigungen sowie Havariemeldungen (während der Servicezeiten) werden von Ihnen bearbeitet - Sie schreiben Aufträge und sind für die Prüfung und Freigabe von Rechnungen verantwortlich. Nach Bearbeitung oder Weitergabe des Anliegens ist der Vorgang für Sie abgeschlossen. Dies ermöglicht Ihnen einen Start in den Tag ohne langwierige Prozesse. Es besteht die Möglichkeit gewisse Aufgaben im Homeoffice zu erledigen. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Immobilienbereich. Ihr serviceorientiertes uns sehr freundliches Auftreten begeistert Ihre Mitmenschen. Sie zeichnen sich durch Ihre hohe Leistungsbereitschaft aus und sind erst dann zufrieden, wenn Sie eine schnelle und passende Lösung für Ihren Kunden gefunden haben. Ihre Stressresistenz hilft Ihnen, auch mit Beschwerden und einem hohen Arbeitsaufkommen umzugehen. Sie sind detailorientiert und werden nicht unruhig, wenn es einmal hektisch wird. Gute SAP-Kenntnisse sind von Vorteil, um Ihnen die tägliche Arbeit mit dem System zu erleichtern. Als aktiengelistete Immobilienfirma schaffen wir bezahlbaren und attraktiven Wohnraum und bewirtschaften bundesweit rund 88.000 Wohnungen. Betriebliche Altersvorsorge, Gruppenunfallversicherung, exklusive Mitarbeiterrabatte sowie jährlich stattfindende Team-Events sind nur eine Auswahl an Angeboten der TAG. Wir bieten unseren Mitarbeitern Raum für die persönliche Entfaltung sowie für Ihre berufliche Weiterentwicklung und unterstützen Sie hierbei durch ein breites Seminarangebot. Am Unternehmenserfolg der TAG können Sie sich in Form von Mitarbeiter-Aktien beteiligen.
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Sachbearbeiter / Quereinsteiger / Aushilfe (m/w/d) im Kundenservice

Sa. 09.10.2021
Großbeeren, Jena
Als einer der führenden Paketdienstleister Deutschlands versenden wir jährlich über 600 Mio. Pakete weltweit. Damit das gelingt, setzen sich über 8.000 Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten ein. Für unseren Bereich Kundenservice an den Standorten 07629 Hermsdorf bei Jena und 14979 Großbeeren bei Berlin suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter / Quereinsteiger / Aushilfe (m/w/d) im Kundenservice Unbefristet in Vollzeit oder auf 450 € -Basis "Wo bleibt mein Paket?" "Ich möchte gern eine Reklamation aufgeben." "Mein Paket ist beschädigt, können Sie mir weiterhelfen?" Ja, Sie können! Im Customer Service an unserem Standort in Hermsdorf  & Großbeeren sind Sie erste Ansprechperson für unsere Kunden - per Mail und am Telefon. Ihre Mission ist es, aus Kundenwünschen und -anliegen Kundenerlebnisse zu machen - immer mit der Kundenzufriedenheit im Blick! Die Arbeitszeiten befinden sich montags - freitags im Zeitraum von 7.00 - 18.00 Uhr (3-Schicht ab 7.00 Uhr, 8.00 Uhr und ab 9.00 Uhr - flexible Abstimmung im Team ist möglich). Sie nehmen Anfragen unserer Kunden rund um den Paketversand und unsere Services entgegen (Inbound), z.B. wenn es um Abholungen oder Reklamationen geht Sie leiten diese Anfragen an die entsprechenden Schnittstellen weiter und halten regelmäßig den aktuellen Stand nach - um den Kunden auf dem Laufenden zu halten Sie geben erste Auskunft zu Paketsendungen, beantworten Anfragen zu Expresspaketen und sind zuständig für die Überprüfung von Reklamationen Dabei arbeiten Sie eng mit unseren weiteren Standorten, der Schadensabteilung und dem Vertriebsinnendienst zusammen Sie bringen fundierte Erfahrung im Call Center oder Kundenservice mit Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Speditionskaufmann (w/m/d) oder haben sich anderweitig kaufmännisches Wissen angeeignet - Quereinsteiger sind willkommen! Sie werden häufig GLS-eigene Programme im Tagesgeschäft nutzen, daher sollten Sie lernwillig und aufgeschlossen gegenüber PC-Programmen sein Sie drücken sich in Deutsch (Wort und Schrift) sicher und gewählt aus Sie schauen über den Tellerrand und bringen gern neue Ideen ein Sie besitzen eine ausgeprägte Service-Orientierung sowie Kundenfokus In Ihrer Tätigkeit im Kundenservice lernen Sie täglich neue Menschen kennen, sodass Ihr Wunsch nach Abwechslung garantiert nicht zu kurz kommt Sie erhalten von uns eine Einarbeitung, in der Sie sowohl verschiedene Abteilungen und Bereiche kennenlernen als auch an Schulungen unserer hauseigenen Academy teilnehmen werden (insofern aufgrund der aktuellen Corona-Lage möglich) Bei Bedarf können Sie sich mit unserem Schulungsprogramm laufend weiterbilden Sie sind mit gratis Wasser und Kaffee an unserem Standort gut versorgt Wir bezuschussen Ihnen Kindergarten-Plätze sowie die betriebliche Altersversorgung Es erwartet Sie ein freundliches und offenes Team, das Sie herzlich aufnimmt und hilfsbereit zur Seite steht
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Kundenbetreuer (d/m/w)

Fr. 08.10.2021
Potsdam
Als Unternehmen einer überregional agierenden Mediengruppe haben wir einen speziellen Fokus auf sämtliche Belange der Medienbranche, insbesondere den Abo- oder Anzeigenservice. Die havelcom telemarketing services gmbh sucht am Standort Potsdam ab sofort einen   Kundenbetreuer (d/m/w) Vollzeit; gern auch in Teilzeit telefonische Betreuung sowie Beratung bei Fragen rund um das Tageszeitungsabo einschließlich E-Paper Bearbeitung von digitalen Aufträgen Annahme von Abobestellungen Freude am Umgang mit Kunden Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt ist von Vorteil Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke Zeitliche Flexibilität (Montags bis Freitags 6.30 Uhr-18.00 Uhr, Samstags 06.30 Uhr - 14.00 Uhr) Sicherer Arbeitsplatz mit einer attraktiven Vergütung (bis zu 2250,00€ mtl.) zzgl. Zahlungen von Boni, Prämien sowie Weihnachtsgeld Eine intensive Einarbeitung, Produktschulung sowie eine persönliche Betreuung on-the-Job Nach dem 1. Jahr  zwei Tage zusätzlichen Urlaub Bezuschusstes Essen in der Kantine sowie kostenfreier Kaffee Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und kostenlose Parkmöglichkeiten Arbeitszeitkonto mit Möglichkeit zum Zeitausgleich
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Disponenten / Terminvereinbarung (m/w/d)

Do. 07.10.2021
Falkensee
Die Firma Valitech GmbH & Co. KG ist ein akkreditiertes Prüf- und Kalibrierlabor und beschäftigt sich seit 1998 mit der Validierung von Aufbereitungsprozessen von Medizinprodukten in Praxen, Kliniken und Krankenhäusern. Insgesamt sind rund 90 Mitarbeiter sowohl in der Firmenzentrale (Verwaltung und Labor, Sitz in Falkensee), als auch dezentral für uns tätig. Werden auch Sie Teil unseres Teams! Wir suchen einen Disponenten (m/w/d) in Vollzeit.Ihre Aufgabenbereiche:Telefonsupport für unsere Kunden aus dem niedergelassenem sowie klinischen Bereich (Arztpraxen, Kliniken, Krankenhäuser)Kundenglücklichmacher*inDisposition unserer Validierer *innen, deutschlandweitIhr Profil:Abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Bereich der Dienstleistung oder vergleichbare QualifikationSpaß an der Organisation von Terminen und Koordination in verschiedenen BereichenSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (Word, Outlook etc.)Erste Erfahrung in der Disposition und im Umgang mit „Herausforderungen“Flexibilität, Kundenorientierung und selbständiges Arbeiten im Fokus einer DienstleistungTeamfähig, lösungsorientiert und kommunikativUnser Angebot:Interessantes Aufgabengebiet und ein breiter Verantwortungsbereich in einem innovativen und expandierenden UnternehmenEin sicherer Arbeitsplatz in der zukunftssicheren MedizinbrancheGründliche Einarbeitung und FortbildungAngenehmes Arbeitsklima und tolle KollegenFlache Hierarchien, offenes MiteinanderFrisches Obst und hervorragender KaffeeMitarbeiterangebote bei corporate benefits28 Tage UrlaubIhre Bewerbungsunterlagen reichen Sie bitte mit Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühesten Eintrittsdatum über unser Online-Tool ein. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Für erste Fragen steht Ihnen unsere Bereichsleitung Validierung, Herr Björn Laschen, vorab gerne unter 0173-3800938 zur Verfügung.
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kaufmännische Mitarbeiterin als Serviceassistentin (m/w/d)

Di. 05.10.2021
Teltow
In Potsdam und Teltow betreiben wir zwei moderne und großzügige Autohäuser. Neben dem Verkauf von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen erhalten unsere Kunden hier modernsten Service für ihr Fahrzeug. In Berlin-Adlershof betreiben wir einen Outletstore mit vielen tollen Fahrzeugangeboten. Außerdem entsteht dort in Kürze ein dritter hochwertiger Standort für den Verkauf und den Service von Hyundai-Fahrzeugen. Wir suchen für unser Hyundai-Autohaus in Teltow eine kaufmännische Mitarbeiterin als Serviceassistentin (m/w/d) Begrüßung und Betreuung unserer Kunden Pflege der Kundendaten und Terminvergabe Verwaltung der Ersatz-/Mietwagenfahrzeuge Verantwortung für die Kasse U.v.m. Freundlichkeit hohe Service- und Dienstleistungsorientierung sowie gute Kommunikationsfähigkeiten Freude am Umgang mit Kunden sowie ein freundliches und gepflegtes Auftreten technisches Verständnis Teamfähigkeit Berufserfahrung Ein dynamisches, qualifiziertes Team Einen modernen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Eine sehr gründliche Einarbeitung Einen unbefristeten Arbeitsplatz Verantwortung und abwechslungsreiche Aufgaben Überdurchschnittliche Bezahlung
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