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Kundenservice: 42 Jobs in Praunheim

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Teilzeit 6
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Kundenberater (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Mörfelden-Walldorf
Das bieten wir Dir: CMF, die inhabergeführte Werbeagentur mit rund 100 Mitarbeitern, Fokus auf Sales und namhaften Kunden wie Coca-Cola, BMW, REWE, Allianz u.v.m. sucht dich. Ab sofort. Du willst, dass Werbung im Kopf bleibt, überzeugt und verkauft – und das nicht nur mit schönen Bildern, sondern auch mit starken Worten? Dann unterstütze uns mit deinen Texten von der ersten Idee bis zur finalen Kampagne. Jetzt durchstarten als KUNDENBERATER (M/W/D) Kundenberatung und -betreuung Steuerung und Koordination von Werbemittelproduktionen und digitalen Projekten Konzeption von Kampagnen Erstellung von Kalkulationen, Timings und Kundenpräsentationen Zuverlässige Abwicklung des Tagesgeschäfts Projektorganisation, -abwicklung und -abrechnung Kaufmännische Ausbildung oder ein Wirtschafts- bzw. Kommunikationsstudium Berufserfahrung im Bereich Kundenberatung / Account Management Hohe Marketing- und Internetaffinität Verantwortungsbewusstsein und eine strukturierte Arbeitsweise Eigenverantwortliches Handeln und Einbringung eigener Ideen Teamwork und Koordination verschiedener Projektbeteiligter Firmen-Events, die für Abwechslung und frischen Input sorgen Die Möglichkeit, an Schulungen und Workshops teilzunehmen, die dich weiterbringen Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen u.v.m.
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Mitarbeiter im Kundenservice / Customer Service Agent (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Frankfurt am Main
Cadorabo ist ein international tätiges E-Commerce-Unternehmen mit Sitz in Großostheim. Wir vertreiben unsere mehr als 20.000 unterschiedlichen Artikel aus den Bereichen Electronics, Home and Living, Furniture and Sports weltweit auf diversen Online-Markplätzen wie unter anderem Amazon. Cadorabo ist auch zukünftig weiterhin auf Wachstumskurs mit vielen weiteren Artikeln aus diversen Sparten. Werde auch du Teil unseres Erfolgsteams. Mit fast einer Million Kunden und Wachstumsraten im zweistelligen Bereich jährlich gehören wir zu den Topsellern in der Branche. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Kundenservice / Customer Service Agent (m/w/d) Standort Großostheim bei Frankfurt am Main Du bist das Sprachrohr unserer Kunden und die Schnittstelle zum Content-, Logistik- und ERP-Team Du kommunizierst mit unseren Kunden per Telefon und E-Mail Du hast Spaß daran, unseren Kunden bei Fragestellungen rund um Themen wie Bestellungen, Zahlungsabwicklungen, Lieferungen bis zur Reklamation zu helfen Dabei löst du die Kundenanfragen selbständig und hast Fingerspitzengefühl für kritische Kundenanliegen Du stellst durch Kompetenz und Freundlichkeit sicher, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind und trägst somit zu einem tollen Shoppingerlebnis unserer Kunden bei Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss Erste Berufserfahrung im Bereich Kundenservice Spaß am Schreiben von E-Mails und am Telefonieren Freundliches, kommunikatives und souveränes Auftreten, auch in schwierigen Situationen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich, weitere Sprachen von Vorteil Eine sehr hohe Kundenorientierung Belastbarkeit, Serviceorientierung und Empathie sowie eine problemlösungsorientierte Herangehensweise Gute Office-Tool Kenntnisse Viel Eigenverantwortung und Selbstständigkeit in einem Arbeitsumfeld, das Mitgestaltung und Engagement fördert sowie fordert Ein sympathisches und jederzeit unterstützendes Team Transparente Unternehmenskommunikation Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen Attraktives Gehaltsmodell Kostenlose Getränke, Kaffee, Tee, Wasser, Redbull mit und ohne Zucker
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Mitarbeiter Bereich Kundenbetreuung (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Maintal
Als einer der großen netzunabhängigen Telekommunikationsanbieter setzt die Drillisch Online GmbH mit einem umfassenden und innovativen Portfolio an Dienstleistungen und Produkten aus dem Bereich mobiler Sprach- und Datenkommunikation regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Ihre Produkte vertreibt die Drillisch Online GmbH im Online-Segment über Marken wie yourfone, smartmobil.de, simply, PremiumSIM, winSIM, maXXim oder DeutschlandSIM.Unsere Mitarbeiter sind die Grundlage unseres Erfolges. Gemeinsam verfolgen wir das Ziel unsere Kunden nachhaltig für unsere Produkte und Leistungen zu begeistern. Um einen bestmöglichen Service zu gewährleisten und unsere Kunden zu begeistern suchen wir Sie, als persönlichen Ansprechpartner für unsere Kunden. Durch Ihre bereits gesammelten Erfahrungen im Kundenservice bieten Sie unseren Kunden stets die optimale Hilfestellung an und damit tragen Sie zusammen mit dem Team entscheidend zur Kundenzufriedenheit bei. Sie sind der erste Ansprechpartner und lösen Anfragen medienübergreifend, professionell und fallabschließend. Sie sind ein verlässlicher und solider Partner für unsere Kunden und stellen so den Erfolg von Drillisch Online GmbH durch einen hohen Qualitätsanspruch sicher. Sie sind verantwortlich für die individuelle Beratung der Kunden und nutzen Ihre vertrieblichen Stärken um dem Kunden aus unserem Portfolio bedarfsgerechte Produkte anzubieten. Sie arbeiten eng mit unseren internen Schnittstellen und Fachabteilungen zusammen. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Beschwerdemanagement oder besitzen bereits erste Erfahrungen im Kundenservice. Sie haben Freude im direkten Umgang mit dem Kunden, stellen diesen in den Mittelpunkt und bringen sich gerne aktiv ins Team ein. Sie entwickeln sich gerne in einem dynamischen Umfeld weiter und lernen gerne etwas Neues. Sie haben ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift um auch komplexe Sachverhalte verständlich auszudrücken. Sie haben einen hohen Qualitätsanspruch und übernehmen gerne die Verantwortung für kundenorientierte und individuelle Lösungen. Englischkenntnisse sind von Vorteil und runden Ihr Profil ab. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Beschwerdemanagement und Hotelbewertungen

Mo. 03.08.2020
Hochheim am Main
Die B&B HOTELS GmbH ist die am schnellsten wachsende Budget Hotelkette Deutschlands und eine Tochter der französischen Groupe B&B Hôtels. Wir sind mit über 500 Häusern in Europa vertreten; davon befinden sich mehr als 120 Hotels in Deutschland. Kurze Wege und eine flache Hierarchie geben unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, sich aktiv und eigenverantwortlich für unsere Expansion auf dem deutschen und internationalen Markt einzusetzen. Wir legen viel Wert auf ein positives Miteinander sowie Freude an unserer Arbeit. Wenn Sie sich als Teil unseres Customer Care Teams im Head Office in Hochheim am Main engagieren wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Beschwerdemanagement und Hotelbewertungen (befristet für 24 Monate) Bearbeitung und Beantwortung des Gästefeedbacks als zentrale Stelle Professioneller Vermittler zwischen Gast und Hotel Eigenverantwortliches Handling von einfachen bis sehr komplexen Beschwerden, die den Hotelaufenthalt betreffen inkl. umfassender Recherche unter Einbeziehung der Hotels und weiterer Fachabteilungen Unterbreitung von Vorschlägen, um die Gästezufriedenheit wiederherzustellen Proaktive und professionelle öffentliche Beantwortung von Hotelbewertungen auf Online-Bewertungsplattformen Detaillierte Bewertungsanalysen mit Hilfe eines ORM-Tools (TrustYou) Erfassung von Beanstandungsgründen und Führen von Statistiken Identifizierung von Schwachstellen und Unterstützung bei der Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen zur Steigerung der Gästezufriedenheit Erstellung eines monatlichen Reportings sowie Präsentation der Ergebnisse Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, hotel- oder dienstleistungsbezogene Ausbildung, abgeschlossenes relevantes Studium oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Beschwerdemanagement oder der Kundenbetreuung Erfahrungen aus der Hotellerie oder Tourismusbranche von Vorteil Sehr gute MS-Office Kenntnisse werden vorausgesetzt (insbesondere Excel) Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Ausgeprägtes Kommunikationstalent (schriftlich und mündlich) mit hohem Qualitätsanspruch Motiviertes und sympathisches Auftreten, gepaart mit Durchsetzungsvermögen, Überzeugungsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Belastbarkeit, Stressresistenz, Kritik- und Konfliktfähigkeit Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Identifikation mit dem Produkt “B&B Hotels” Mitarbeit in einem hochmotivierten, kollegialen Team und einem dynamischen Umfeld Anspruchsvolle Aufgaben und vielseitige Herausforderungen Fachliche und persönliche Weiterentwicklung in einem expandierenden Unternehmen
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Business Development Manager (m/w/d) – Außendienstlösungen für Pharma und Healthcare

Mo. 03.08.2020
Frankfurt am Main
IQVIA™ is The Human Data Science Company™, focused on using data and science to help healthcare clients find better solutions for their patients. Formed through the merger of IMS Health and Quintiles, IQVIA offers a broad range of solutions that harness advances in healthcare information, technology, analytics and human ingenuity to drive healthcare forward. IQVIA has 61,000 employees in more than 100 countries, all committed to making the potential of Human Data Science a reality. Join us on our exciting journey! Business Development Manager (m/w/d) – Außendienstlösungen für Pharma und Healthcare IQVIA™ (NYSE:IQV) ist ein weltweit führender Anbieter von Informationen, innovativen Technologielösungen und Serviceleistungen im Bereich der klinischen Auftragsforschung. Auf der Basis umfangreicher Branchenkenntnisse liefert das Unternehmen Akteuren in der Gesundheitsbranche einzigartige Entscheidungsgrundlagen in der Verknüpfung von Big Data, zukunftweisender Technologie und moderner Analytik. Wenn es um Marktinformationen, Business Intelligence, Außendienststeuerung und die Bewerbung von verschreibungspflichtigen und OTC- sowie MedTech-Produkten geht, ist IQVIA die richtige Adresse für die lokale wie internationale Healthcare-Industrie. Als Partner unserer Kunden geben wir Einblicke und liefern Entscheidungsgrundlagen. „From molecule to market“, d. h. in allen Phasen des Produktlebenszyklus tragen wir mit innovativen, kundenindividuellen Lösungen maßgeblich zum Erfolg unserer Kunden bei. Als Mitglied unseres Teams arbeiten Sie am Puls des Geschehens, pflegen Kontakte zu zentralen Stakeholdern der Gesundheitsbranche und gestalten den Gesundheitsmarkt aktiv mit. Ihr Fokus liegt dabei auf dem Portfolio innovativer Vertriebslösungen, die wir für unsere Kunden realisieren. Eine intensive Einarbeitung in unser Produkt- und Service-Portfolio gepaart mit der Verantwortungsübernahme für zugeordnete Pharma-Kunden kennzeichnen von Beginn an Ihren Arbeitsalltag. Mitarbeit beim Ausbau des Geschäftsfeldes. Hohe Beratungskompetenz und ein tiefes Verständnis für die Herausforderungen Ihrer Kunden. Sie pflegen enge Kontakte zu den relevanten Entscheidern Ihrer Kunden, in die unterschiedlichen Unternehmensbereiche und entlang des vollständigen Produktlebenszyklus. So sind Sie stets darüber informiert, welche Fragen Ihre Kunden „treiben“, und erkennen frühzeitig, wo neue Bedarfe und Herausforderungen liegen, und zeigen Wege auf, wie diese mit Hilfe unserer innovativen Außendienstlösungen kundenindividuell bewältigt werden können. Akquisition von Projekten, Steuerung des gesamten Sales-Prozesses. Zur Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen ziehen Sie Kollegen/-innen aus den unterschiedlichsten IQVIA-Bereichen hinzu und koordinieren gemein­schaftliche Aktivitäten. Daher spielt neben den Kundenterminen vor Ort auch die interne bereichsübergreifende Zusammenarbeit eine zentrale Rolle bei Ihrer Tätigkeit. Nach Ihrem Studium oder einer vergleichbaren Ausbildung haben Sie mehrjährige Erfahrung im Business Development oder Key Account Management im Bereich Pharma / Healthcare, gerne auch in Consulting oder Marktforschung gesammelt. Insiderkenntnisse des deutschen Gesundheitswesens und des deutschen Gesundheitsmarktes gepaart mit einem exzellenten Businessverständnis. Gewohnt, ein hohes Maß an Kundenorientierung und hervorragende Beratung in Vertriebserfolge und langfristige Kundenbeziehungen umzusetzen. Klar und überzeugend in der Kommunikation – präsentations- und verhandlungssicher auf Deutsch und Englisch.
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Kundenbetreuer (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Frankfurt am Main
Die Menschen bei TÜV Hessen sorgen für Sicherheit, Umweltschutz, Qualität und Marktfähigkeit von Anlagen, Produkten und Dienstleistungen. Mit ihrer Expertise und Erfahrung sind sie verantwortungsvoll bei uns als Sachverständige, Prüfer, Consulter, Auditoren sowie als Mitarbeiter in Zentralbereichen immer im Dienst unserer Kunden tätig. Geben auch Sie Ihrer Zukunft Gewissheit und finden Sie bei TÜV Hessen die zu Ihnen passende Herausforderung. So vielfältig wie unsere Aufgaben sind auch die Menschen, die bei uns arbeiten. Egal ob als Schüler, Student, Absolvent, Berufs­erfahrener oder Führungskraft: Bei uns haben Sie viele verschiedene Einstiegs­möglichkeiten und noch mehr interessante und gesellschaftlich wertvolle Zukunfts­chancen – denn auch die digitale Zukunft hat TÜV®!Für den Bereich Industrie Service (Geschäftsfeld Anlagensicherheit) suchen wir zum 01. September 2020 an unserem Standort Frankfurt am Main, in Vollzeit, Sie als Kundenbetreuer (m/w/d) Allgemeine administrative Bürotätigkeiten Administrative Prozesssteuerung Disposition von Sachverständigen einschließlich Terminkoordination Kundenannahme und -betreuung Bearbeitung des Schriftverkehrs mit Kunden, Mitarbeitern sowie Behörden Kompetenter Ansprechpartner für die Behörden hinsichtlich Prüfberichtsübermittlung Datenbankpflege Unterstützung des Geschäftsfeldleiters im Tagesgeschäft Weiterentwicklung des Aufgabenbereichs Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Flexibilität, Einsatzfreude und Belastbarkeit verbunden mit einer selbstständigen Arbeitsweise Kundenorientierte Arbeitsweise mit sicherem Auftreten nach außen und Teamfähigkeit nach innen Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Gute Anwenderkenntnisse in SAP R/3 Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem erfolgsorientierten Team Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten in einem interessanten, weitgefächerten Aufgabengebiet Flexible Arbeitszeiten unter Berücksichtigung der individuellen Work-Life-Balance Vielfältige Leistungen rund um „Familie und Beruf“ sowie einen sicheren Arbeitsplatz Diese Stelle ist zunächst befristet für zwei Jahre nach TzBfG. Aus Gründen der Lesbarkeit wird darauf verzichtet, geschlechtsspezifische Formulierungen zu verwenden. Soweit personenbezogene Bezeichnungen nur in männlicher Form angeführt sind, beziehen sie sich auf Männer, Frauen und Divers in gleicher Weise.
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Mitarbeiter (m/w/d)* Customer Service

Sa. 01.08.2020
Darmstadt
TIMEConsult steht für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit – als Ihr Partner im Rhein-Main-Gebiet, wenn es um Personalvermittlung für alle kaufmännischen Kernfunktionen geht. Hinter TIMEConsult verbirgt sich ein Team aus erfahrenen Personalberatern und Recruitern. Was wir Ihnen anbieten, sind konkrete Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten und unsere fest verwurzelten persönlichen Kontakte zu vielen interessanten und attraktiven Arbeitgebern in der Region. Unser Kunde ist ein mittelständisches Unternehmen aus der Industriebranche. Über 400 Mitarbeiter arbeiten teamorientiert in einer attraktiven Arbeitsatmosphäre am stetigen Wachstum des Unternehmens. Das Produktportfolio zeichnet sich vor allem durch hohe und konstante Innovation aus. Das seit den 1990er Jahren erfolgreich am Markt etablierte Unternehmen ist mittlerweile europaweit aktiv. Das innovative Produkt ist ein modernes, technisches Sportgerät. Zur Verstärkung des Teams suchen wir Sie in der Rolle des Mitarbeiters Customer Service (m/w/d) zur Direktvermittlung. Sie betreuen die Kunden im deutschsprachigen Raum sowie im europäischen Ausland telefonisch und per E-Mail Sie beraten hierzu die Kunden bezüglich der Produkte und stehen als Ansprechpartner zur Verfügung Sie behalten den gesamten Bestellvorgang im Auge, legen Aufträge an, bearbeiten Reklamationen und überwachen die Zahlungseingänge Sie unterstützen einen definierten Kreis von Außendienstmitarbeitern sowohl im Tagesgeschäft als auch auf Messen und Veranstaltungen Sie erkennen Optimierungspotentiale und übernehmen eigenverantwortliche Projekte Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie konnten bereits erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung sammeln, idealerweise in einem internationalen Umfeld Sie haben sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache ist vorteilhaft (Französisch, Spanisch, Niederländisch, Italienisch etc.) Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und haben bereits mit einem Warenwirtschaftssystem gearbeitet   Sie zählen dienstleistungsorientiertes Arbeiten sowie Zuverlässigkeit und Flexibilität zu Ihren Stärken Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Frankfurt am Main
Sie sind auf der Suche nach dem Traumjob mit Zukunftspotential und Sicherheit auch in Krisenzeiten? Bei adesta können wir Ihnen all das bieten, denn bei uns ist Erfolg Einstellungssache. Unser Kunde ist ein internationaler Pharmakonzern und hat u.a. einen Standort im Frankfurter Industriepark Höchst. Werden Sie mit nur wenigen Klicks Teil dieses Unternehmen als   Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) Sie sind für die Kundenbetreuung sowie die Bearbeitung von eingehenden Aufträgen im SAP-System zuständig Sie erstellen eine Bedarfsanalyse in Zusammenarbeit mit dem Supply-Planning Team Sie unterstützen bei der Transportplanung und generieren die erforderlichen Exportdokumente Sie überwachen die Warenbereitstellung zwischen den produzierenden Standorten Sie führen eigenverantwortliche Kommunikationen zwischen Kunden, Lieferanten und weiteren Stakeholdern Sie erstellen KPI-Reportings zur Reichweite, Auslastung und Transportkostenforecasting Sie haben eine kaufmännische Ausbildung im Industrieunternehmen oder ein vergleichbares Studium absolviert Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Service, Logistik oder Export mit Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind fließend in Wort und Schrift Sie verfügen über sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD, MM) Sie überzeugen durch hohe Kundenorientierung, Teamfähigkeit und eine freundliche Art Ihre Stärke liegt im Zeit- und Organisationsmanagement Kompetente Beratung und Betreuung durch unser adesta-Team Einen professionellen Einstellungsprozess, auch in Krisenzeiten Den Einstieg bei einem internationalen Pharmakonzern   Attraktive Bezahlung & Gleitzeit Konnten wir Sie begeistern? Dann verlieren Sie keine Zeit. Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen über den "Jetzt bewerben"-Button. In einem persönlichen Telefonat besprechen wir gemeinsam die wichtigen Details. Wir freuen uns auf Sie.
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Account Manager (m/w/d) CRM-Systeme – Life Science – Standort Frankfurt a. M. oder Bensheim

Sa. 01.08.2020
Frankfurt am Main, Bensheim
IQVIA™ is The Human Data Science Company™, focused on using data and science to help healthcare clients find better solutions for their patients. Formed through the merger of IMS Health and Quintiles, IQVIA offers a broad range of solutions that harness advances in healthcare information, technology, analytics and human ingenuity to drive healthcare forward. IQVIA has 61,000 employees in more than 100 countries, all committed to making the potential of Human Data Science a reality. Join us on our exciting journey! Account Manager (m/w/d)CRM-Systeme – Life Science – Standort Frankfurt a. M oder Bensheim IQVIA™ (NYSE:IQV) ist ein weltweit führender Anbieter von Informationen, innovativen Technologielösungen und Serviceleistungen im Bereich der klinischen Auftragsforschung. Auf der Basis umfangreicher Branchenkenntnisse liefert das Unternehmen Akteuren in der Gesundheitsbranche einzigartige Entscheidungsgrundlagen in der Verknüpfung von Big Data, zukunftweisender Technologie und moderner Analytik. Client Service Orchestrated Customer Engagement (OCE): Mit unserem Account Management Team im Client Service sowie in enger Zusammenarbeit mit unseren lokalen und internationalen Technical Support / End-User Services bzw. Professional Services Teams helfen wir unseren Kunden bei der reibungslosen Implementierung und der erfolgreichen Nutzung unserer innovativen CRM-Lösungen und unseres umfangreichen Technology-Solutions-Portfolios. Dafür hören wir sorgfältig auf die Bedürfnisse unserer Kunden und bringen diese in die Weiterentwicklung unserer Systeme ein. Ein wesentlicher Bestand­teil unserer Abteilung ist dabei das Account Management. Es bildet die Drehscheibe für die Umsetzung interner und externer Anforderungen zu all unseren Produkten. Bei uns erwartet Sie ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit internationaler Ausrichtung und die Mitarbeit in einem tollen Team in Bensheim. Unser neues Flagschiff ist OCE (Orchestrated Customer Engagement), das auf der Salesforce-Plattform aufbaut und Sales-, Marketing- und andere Funktionalitäten zu einer einzigartigen modernen Plattform zusammenführt. Verantwortlich für die Betreuung definierter Bestandskunden für unsere CRM-Systeme und One-Key-Adresspool-Lösungen, inklusive der Budgetverantwortung. Zentraler Ansprechpartner für Kunden für alle servicerelevanten Themen – von Beratung zum optimalen Einsatz unserer verschiedenen CRM-Module bis zur Eskalation von technischen Incidents. Identifizieren neuer Bedarfe und Entwickeln von maßgeschneiderten Lösungen im Austausch mit Kolleginnen und Kollegen aus Key Account Management, Sales Marketing, Marktforschung und IT. Verantwortlich für Cross- und Upselling – von Angebotserstellung bis Vertragsschluss und Koordination der Implementierung. Aufnahme, Analyse und Steuerung von Kundenanfragen im lokalen und internationalen Umfeld. Monitoren der Einhaltung von Qualitätsstandards und SLAs. Durchführen regelmäßiger Service-Meetings sowie Pflegen von besten Kontakten in der Kundenorganisation. Sie gestalten aktiv die Führung unserer Kunden zum Erfolg. Jedes Projekt ist anders und hat seine individuellen Aspekte. Abgeschlossenes Hochschulstudium in (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung bei der Umsetzung verschiedener Projektmethoden (z. B. Wasserfall, Agil, ...) und von Salesforce-Projekten Erfahrung im Pharma- / Healthcare-Umfeld oder im Gesundheitsmarkt wäre ideal Souveränes Auftreten und Kommunikationsstärke – auf Deutsch und auf Englisch Freude daran, sich in kurzer Zeit sehr viel Wissen anzueignen Verständnis für die Aufnahme von Kundenanforderungen und deren optimale Umsetzung Sie besitzen einen starken Teamgeist, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
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Kundenbetreuer (w/m/d) Lieferantenwechsel Telekommunikation

Sa. 01.08.2020
Frankfurt am Main
Als einer der größten ökologischen kommunalen Regionalversorger Deutschlands spielen wir als Ideengeber der Branche ganz vorne mit. Das strategische Ziel: unseren Bedarf an Ökostrom selbst zu erzeugen. Wir sind Wegbereiter und Treiber der Energiewende, einer der führenden Anbieter von Ökoenergie- und Telekommunikationsdienstleistungen für die Menschen in und um Darmstadt. Klar also, dass Nachhaltigkeit und Innovationskraft in unserer Unternehmens- und Arbeitgeber-DNA fest verankert sind. Was das für Sie und Ihre rund 2.000 zukünftigen Kolleginnen und Kollegen bedeutet? Eine bunte Aufgabenvielfalt am Puls der Zeit und ein tolles Miteinander – in einer Arbeitswelt, in der es digital, agil und nachhaltig zugeht. So auch bei ENTEGA Plus GmbH, die sich als Energieversorger innerhalb des ENTEGA Konzerns konsequent dem Klimaschutz verschrieben hat. Schon heute sind wir einer der größten Ökostromanbieter Deutschlands, verändern uns weiter in Richtung ganzheitlicher Klimadienstleister – und bestreiten revolutionäre Wege zu neuartigen Energie- und Telko-Lösungen. Da gehen Sie mit? Hier finden Sie Ihr berufliches Zuhause im Team Lieferantenwechsel in Darmstadt alsKundenbetreuer (w/m/d) Lieferantenwechsel Telekommunikation.Kundenbetreuung rund um die Lieferantenwechselprozesse TelekommunikationTelefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen zu Telekommunikations-Produkten und dem Kombi-Produkt ENTEGA Zuhause FlatBearbeitung der Lieferantenwechselprozesse Telekommunikation inkl. ClearingAktive Tarif- und Produktberatung, insbesondere zu den ENTEGA TelekommunikationsproduktenAbgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder entsprechende mehrjährige BerufserfahrungKenntnisse in der Telekommunikationsbranche und der spezifischen ProzesseErfahrungen in der telefonischen und schriftlichen KundenbetreuungText- und Stilsicherheit in Wort und Schrift für alle Formen der KommunikationKenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen und KundendatenbankenKenntnisse in den Wechselprozessen der GPKE / Geli von VorteilKundenorientierung und EmpathieKontaktfreude und KommunikationsstärkeSelbstständiges und fallabschließendes ArbeitenSchnelle AuffassungsgabeUnbefristetes Arbeitsverhältnis im TarifvertragLeistungsgerechte VergütungProfessionelles Onboarding inklusive PatenprogrammFlexible ArbeitszeitmodelleBetriebliche Altersvorsorge mit ArbeitgeberbeteiligungVermögenswirksame Leistungen und KinderbetreuungszuschüsseJobticket mit Arbeitgeberzuschuss, Fahrrad-Leasing bzw. MitarbeiterparkplätzeAttraktive FortbildungsangeboteKostenlose SportprogrammeKantine mit bezuschusstem MittagessenKinderbetreuung (z. B. Eltern-Kind-Büros)30 Tage Urlaub (24.12. und 31.12. arbeitsfrei)
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