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Kundenservice: 17 Jobs in Pretzien

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Kundenservice

Kundenbetreuer mit Deutsch- und Englischkenntnissen (w/m/div.)

Sa. 02.07.2022
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: MagdeburgSie nehmen eCalls/ Notrufe entgegen und leiten die Rettungskette und die Betreuung der verunfallten Personen ein.Sie passen die Maßnahmen der Situation vor Ort in Eigenverantwortung und -entscheidung an.Sie nehmen Alarm- und Statusmeldungen an und bearbeiten und bewerten diese in verschiedenen Systemen nach vorliegenden Prozessen je nach Situation.Ausbildung: Abgeschlossene Berufsausbildung erforderlichPersönlichkeit: Hohe Sozialkompetenz, Fähigkeit zum eigenverantwortlichen HandelnErfahrung und Know-How: Fuhrpark- und Dispositionskenntnisse von Vorteil; Erfahrungen in der Ersten Hilfe und psychologische Kommunikationsfähigkeit wünschenswert; gute PC und MS Office Kenntnisse, gute geografische KenntnisseSprache: Deutsch und Englisch in Wort und SchriftFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Sachbearbeiter für BMW/ MINI (w/m/div.) - auch Quereinsteiger

Sa. 02.07.2022
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: MagdeburgSie prüfen und bearbeiten telefonische sowie schriftliche Anfragen von Kunden und Interessenten mithilfe entsprechender CRM-Programme.Sie repräsentieren den BMW-Serviceanspruch, indem Sie die Kunden bei der Aktivierung ihres Schutzbriefes unterstützen.Sie bearbeiten eingehende Anliegen vollständig und schließen die Fälle selbstständig ab, indem Sie die Kunden oder Interessenten zu inhaltlichen und anwendungstechnischen Fragen beraten.Sie versenden Infomaterialien an Interessenten durch den Einsatz von Online- oder Offline-Mitteln und heißen neue Kunden mit dem sogenannten „Welcome Call“ in der Welt von BMW bzw. MINI willkommen.Ausbildung: idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung oder erste Erfahrung in der KundenbetreuungPersönlichkeit: zuverlässig, kundenorientiert, kommunikationsstarkArbeitsweise: eigenverantwortlich, gewissenhaft, strukturiert und dienstleistungsorientiertErfahrung & Know-How: Begeisterung für neue Technologien und die Automobilbranche, sehr gute Kenntnisse des MS-Office-PaketesSprachen: sehr gute Deutschkenntnisse zwingend erforderlich, praktisch anwendbare Englischkenntnisse wünschenswertFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Mitarbeiter für die BMW/ MINI Kundenbetreuung (w/m/div.)

Sa. 02.07.2022
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: MagdeburgSie prüfen und bearbeiten telefonische sowie schriftliche Anfragen von Kunden und Interessenten mithilfe entsprechender CRM-Programme.Sie repräsentieren den BMW-Serviceanspruch, indem Sie die Kunden bei der Aktivierung ihres Schutzbriefes unterstützen.Sie bearbeiten eingehende Anliegen vollständig und schließen die Fälle selbstständig ab, indem Sie die Kunden oder Interessenten zu inhaltlichen und anwendungstechnischen Fragen beraten.Sie versenden Infomaterialien an Interessenten durch den Einsatz von Online- oder Offline-Mitteln und heißen neue Kunden mit dem sogenannten „Welcome Call“ in der Welt von BMW bzw. MINI willkommen.Ausbildung: idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung oder erste Erfahrung in der KundenbetreuungPersönlichkeit: zuverlässig, kundenorientiert, kommunikationsstarkArbeitsweise: strukturiert, flexibelErfahrung & Know-How: gute Kenntnisse des MS-Office-Paketes, CRM-Kenntnisse von VorteilSprachen: sehr gute Deutschkenntnisse zwingend erforderlich, praktisch anwendbare Englischkenntnisse wünschenswertFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Mitarbeiter im Kundensupport (w/m/div.)

Fr. 01.07.2022
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: TeilzeitArbeitsort: MagdeburgSie bearbeiten telefonische und schriftliche Anfragen im Kundensupport und beraten die Kunden kompetent bei Störungen und weiteren Themen.Bei unklaren Sachverhalten vermitteln Sie die Anliegen an die geeignete Expertengruppe.Sie sind verantwortlich für die Dokumentation in den Kundensystemen.Ausbildung: Abgeschlossene Berufsausbildung wünschenswertPersönlichkeit: Kundenorientiert, verantwortungsbewusst, kommunikativ, teamfähigArbeitsweise: Schnelle Auffassungsgabe, gewissenhaft, strukturiert, zuverlässig, dienstleistungs- und lösungsorientiertSprachen: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFlexibilität: Flexibles Schichtsystem im 24/7 RhythmusFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Mitarbeiter (w/m/div.) im globalen Support für einen weltweit führenden Microchip-Hersteller (Infineon)

Do. 30.06.2022
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: Magdeburg​​​Sie identifizieren Kundenanliegen und bearbeiten Anfragen am Telefon, per E-Mail oder Live-Chat, auf Deutsch und in Englisch unter Zuhilfenahme von standardisierten Lösungsansätzen.Sie bieten Lösungen an oder vermitteln die Anliegen an die geeignete Expertengruppe.Sie sind verantwortlich für die Nachverfolgung des Bearbeitungsprozesses in den Systemen.Ausbildung: Abgeschlossene Berufsausbildung, technische Ausbildung wünschenswertPersönlichkeit: Spaß am Umgang mit Menschen, kundenorientiert, verantwortungsbewusst und kommunikativ sowie teamfähigArbeitsweise: Schnelle Auffassungsgabe, umsetzungsfähig, gewissenhaft, strukturiert, zuverlässig, belastbar, dienstleistungs- und lösungsorientiert, gute AusdrucksfähigkeitErfahrungen und Know-how: Sehr gute PC-Kenntnisse, technisches HintergrundwissenSprachen: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute dialogfähige EnglischkenntnisseFlexibilität: Bereitschaft zur SchichtarbeitFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Kundenbetreuer im Händler- und Kundensupport für Bosch E-Bike (w/m/div.)

Mi. 29.06.2022
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: MagdeburgNeben der technischen Beratung von E-Bike-Händlern und -Endkunden kategorisieren und dokumentieren Sie die Gespräche.Sie erfassen die Abholaufträge in einer Kundendatenbank und betreuen die Social-Media-Kanäle. Leihen Sie sich als Teil des Teams die bereichseigenen E-Bikes auch zeitweise aus und werden Sie so ganz automatisch zum Experten für die Bosch E-Bikes!Ausbildung: Abgeschlossene Berufsausbildung von Vorteil, idealerweise mit technischem HintergrundPersönlichkeit: Zuverlässig, teamfähig, durchsetzungsstarkArbeitsweise: Selbstständig, strukturiertErfahrung und Know-How: Berufserfahrung in der Fahrradbranche wünschenswert, persönliches Interesse rund um das Thema Fahrrad bzw. eBikeQualifikation: Gute PC-Kenntnisse, professionelle Kommunikationsfähigkeit, vertrauter Umgang mit Smartphones, Tablets und NavigationsgerätenSprache: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswertFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Kundenbetreuer Inbound – 100 % Homeoffice (w/m/d)

Di. 28.06.2022
Berlin, Saarbrücken, Lübeck, Hannover, Leipzig, Frankfurt (Oder), Dresden, Magdeburg, Bremen, Essen, Ruhr
Die Europ Assistance Gruppe wurde 1963 gegründet und ist Erfinder des Assistance-Konzepts. Sie bietet in den Bereichen Travel, Mobility, Home & Connected Living, Health und Senior Care innovative Versicherungs- und Serviceprodukte an, um Privat- und Firmenkunden maßgeschneiderte Lösungen in Notfällen und im Alltag zu liefern. Europ Assistance ist ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der Generali Group und deckt über 200 Länder mit ihren Services ab.Sie suchen als Kundenbetreuer (w/m/d) eine Anstellung, in der Sie anderen Menschen helfen können?Im Rahmen unserer spannenden Aufgabe ohne Verkaufstätigkeiten werden Sie Teil unseres dynamischen Assistance-Teams im Automobilbereich. Dabei sind Sie für unsere Kunden im Notfall die erste Bezugsperson und leben unseren „You live, we care“-Gedanken. Ihre Hauptaufgaben sind dabei im Wesentlichen: Betreuung der telefonischen Aufnahme und Lösung von Kundenanliegen, die im Zusammenhang mit einer Kfz-Versicherung stehen (keine Vertriebs- oder Akquisetätigkeiten) Organisation und Koordination erster Hilfsmaßnahmen für unsere internationalen Kunden, wie z. B. Pannen-, Unfall- und Abschlepphilfe, sowie bei Bedarf weitere Dienstleistungen wie Hotelbuchungen, Mietwagen oder Ähnliches Verantwortung für die E-Mail- und Telefonkorrespondenz mit Versicherungen, Dienstleistern und Partnern zur Klärung und Abwicklung von Sachverhalten inklusive der Rechnungsbearbeitung Idealerweise bringen Sie Erfahrungen in der (telefonischen) Kundenbetreuung mit; bei uns erhalten aber auch engagierte Quereinsteiger aus Hotellerie, Tourismus, Call Center, Einzelhandel, Automobilbranche bzw. Berufsanfänger eine Chance Im besten Fall haben Sie bereits erste Erfahrung in der Rechnungsbearbeitung / Schadensregulierung gesammelt Für die Einarbeitung im ersten Jahr sind Sie bereit, einige Male nach Rostock und München zu reisen (Übernachtungs- und Reisekosten werden unsererseits erstattet) Sie verfügen über eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie lösungsorientiertes Handeln Sie arbeiten ausgesprochen selbstständig und bringen eine hohe Eigenmotivation mit Sie stehen neuen Kommunikations- und Arbeitstechnologien offen gegenüber Gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gute MS Office-Kenntnisse sind für eine gute erstklassige Kundenbetreuung unerlässlich Sie sind ein ausgesprochenes Kommunikationstalent und zuverlässiger Teamplayer mit einer sorgfältigen Arbeitsweise Vorerst ist die Tätigkeit auf zwei Jahre befristet. Aufgrund unseres starken Unternehmenswachstums bestehen allerdings sehr gute Aussichten auf eine unbefristete Weiterbeschäftigung. Wenn Sie zudem über Flexibilität und die Bereitschaft verfügen, im Schichtdienst zu arbeiten (wobei Ihre Wünsche in die Schichtplanung mit einfließen), freuen wir uns über Ihre Unterlagen. 30 Tage Urlaub, unbefristeter Arbeitsvertrag sowie SignOn-Bonus von 2.000 Euro Arbeiten im Büro und Home Office kombinierbar Für die Arbeit außerhalb des Büros erhalten Sie von uns alle notwendigen technischen Arbeitsmittel sowie eine einjährige Zulage Attraktive Altersvorsorgebausteine, vermögenswirksame Leistungen und vergünstigte Versicherungsprodukte von Generali und Europ Assistance Individuelle Angebote zur Gesundheitsförderung Unternehmenseigene Lernplattform zur individuellen Weiterbildung Attraktives JobRad-Angebot Duz-Kultur sowie flache Hierarchien Interne Entwicklungsmöglichkeiten Bewerbungen von Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.
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IT- Berater Digitale Kommune Sachsen-Anhalt (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
Altenholz, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg
Wo Sie als IT-Superheld, Weltverbesserer, Datenschützer oder Entwicklergenie ein berufliches Zuhause finden? Bei Dataport! Als größtes staatliches IT-Unternehmen laden wir Sie ein, die Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung mitzugestalten und unseren Traum von einer digitalen Zivilgesellschaft zu verwirklichen. Dazu entwickeln Sie mit uns z. B. maßgeschneiderte IT-Lösungen für das Bildungswesen, kämpfen gegen Cyberkriminalität oder machen Online-Behördengänge möglich. Machen Sie nicht irgendeinen Job - starten Sie jetzt Ihre Karriere bei Dataport! Verstärken Sie unser Team in Altenholz/Kiel, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Rostock oder Magdeburg als IT- Berater Digitale Kommune Sachsen-Anhalt (w/m/d) Nehmen Sie das Ruder in die Hand! Als Ansprechperson für unsere kommunalen Kunden in Sachsen-Anhalt erkennen Sie Potenziale und bereiten den Weg für zukunftsweisende IT-Lösungen. Sie bilden die Schnittstelle zu unseren kommunalen Kunden in Sachsen-Anhalt und beraten diese im Themengebiet Digitalstrategien. Gewonnene Impulse bringen Sie mit innovativen Ideen aus dem kommunalen Dataport-Umfeld zusammen. Zielgerichtet erstellen Sie Konzepte im Bereich Digitalstrategien und setzen sie sicher auf allen Hierarchieebenen in die Praxis um. Studium der Wirtschafts-, Geistes-, Politik- oder Verwaltungswissenschaften bzw. vergleichbare Kenntnisse Know-how im Anforderungsmanagement mit digitalem Schwerpunkt sowie im Projektmanagement Erfahrung in der Aufbauorganisation einer kommunalen Verwaltung Idealerweise Kenntnisse im Online-Zugangsgesetz sowie im Prozess- und Veränderungsmanagement Überzeugungs- und Kommunikationsstärke, analytische Fähigkeiten und eine hohe Kundenorientierung. Faire Bezahlung dank unseres Haustarifvertrages Flexibilität durch mobiles Arbeiten und Gleitzeit Gute Work-Life-Balance: nur 38,7 Wochenstunden in Vollzeit 30 Tage Urlaub: zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Volle Rückendeckung für Familienmenschen und Unterstützungsangebote für alle Gemeinsam in die Zukunft: Altersvorsorge und unbefristete Zusammenarbeit Tolle Entwicklungschancen: vielfältige Weiterbildungen, Trainings und Workshops Ein Team, das zusammenhält und ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe lebt
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Mitarbeiter für die Auftragsannahme von Großkunden (w/m/div.)

Fr. 24.06.2022
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: MagdeburgSie nehmen schriftliche und telefonische Kundenanfragen entgegen, bearbeiten diese abschließend und erteilen Auskünfte zu bestehenden Aufträgen.Unklare Aufträge besprechen Sie mit dem Auftraggeber.Sie bearbeiten und dokumentieren die Kundenvorgänge in unserem CRM-System.Persönlichkeit: Kommunikativ, strukturiert und zuverlässigArbeitsweise: Dienstleistungs- und lösungsorientiertErfahrung und Know-How: Sicherer Umgang mit dem PC, Erfahrungen mit SAP oder CRM-Systemen wünschenswertSprachen: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftArbeitszeiten: Montag bis Freitag zwischen 07:00 Uhr und 17:00 UhrFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Mitarbeiter im Kundenservice / Kundenbetreuer (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Halle (Saale), Magdeburg
Wir – die KVM+GA – sind Teil des traditions­reichen Versicherungs­unter­nehmens Allianz. Unsere Mission ist es, unsere Kunden mit freundlicher und kompetenter Betreuung zu begeistern. Seit 2012 arbeiten wir erfolg­reich an der Gestaltung guter und nach­haltiger Kunden­beziehungen. Die treibende Kraft unseres Erfolges sind unsere rund 800 Mitar­beiter:innen am Standort in Halle (Saale) und Magdeburg. Für den weiteren Ausbau unseres Stand­ortes suchen wir Mitarbeiter im Kundenservice / Kundenbetreuer (m/w/d) Kontakt per E-Mail oder Telefon mit ange­nehmen Kunden (keine Beschwerde-Hotline, kein Verkauf) Beantwortung allgemeine Vertrags­fragen Anpassung kundenspezi­fischer Daten Protokollieren von Kund:innen­kontakte Informieren unserer Allianz­vertreter:innen über Kund:innen­gespräche Unterstützung bei der Termin­koordi­nation Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kauf­männischen Bereich z. B. als Büro­kaufmann / Büro­kauffrau, Kauffrau / Kaufmann im Einzel­handel oder eine ver­gleich­bare Quali­fikation Bestenfalls bereits Erfahrung in der Kunden­betreuung, falls nicht: Halb so wild! Querein­steiger:innen sind herz­lich willkommen! Gewählte Ausdrucksweise und Spaß am Umgang mit Menschen Ein routinierter Umgang mit dem PC Teamgeist und eigenverantwortliches Handeln Sie erhalten 2 x jährliche Sonder­zahlungen und 1 x jähr­lichen Leistungs­bonusSie werden durch eine betrieb­liche Alters­vorsorge abgesichert und bekommen Mitarbeiter­konditionen auf Allianz-ProdukteSie fahren mit den Öffent­lichen? Dann geben was zum Job­ticket dazuSie erleben gemeinsame und regel­mäßige Firmen­events (z. B. Tag der offenen Tür, Sommerfest, Sport­veran­staltungen)Sie werden ab dem ersten Tag quali­fiziert eingear­beitet und nehmen an professio­nellen Schulungen teilSie können zwischen verschie­denen Arbeitszeit­modellen wählen: flexible Arbeits­zeiten, 5-Tage-Woche, Arbeits­zeit­konto, Voll- oder Teil­zeitSie haben Aufstiegs- & Entwicklungs­möglichkeitenSie arbeiten an einem modernen und großzügig gestal­teten Arbeits­platzSie verbringen Ihre Pausen in einem hoch­wertigen Lounge­bereich mit Kicker­tischSie werden in dem Bereich einge­setzt, zu dem Ihre Fähig­keiten passenSie können im Moment jederzeit mobil arbeiten, zukünftig können Sie bis zu 2 Tage pro Woche von zu Hause aus arbeiten
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