Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 96 Jobs in Preungesheim

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 15
  • Finanzdienstleister 8
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Transport & Logistik 8
  • Telekommunikation 7
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Bildung & Training 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • Banken 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Agentur 3
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Freizeit 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Kultur & Sport 3
  • Marketing & Pr 3
  • Pharmaindustrie 3
  • Sonstige Branchen 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 92
  • Ohne Berufserfahrung 65
Arbeitszeit
  • Vollzeit 90
  • Home Office möglich 30
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 85
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Sachversicherungen

So. 05.12.2021
Frankfurt am Main
Egal, welche berufliche Laufbahn Du eingeschlagen hast, bei CHECK24 erwartet Dich eine offene und informelle Unternehmenskultur mit Freiraum und Flexibilität. Wir haben ein offenes Ohr für Deine Ideen.   Kaltakquise – nicht bei uns! In Deiner Rolle als Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice verantwortest Du Deine eigenen Kunden und begleitest sie von ihrer Antragsstellung bis zum Abschluss.   Wir bieten unseren Mitarbeitern neben spannenden Arbeitsinhalten in einem schnell wachsenden Unternehmen unter anderem attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und ein breit gefächertes Weiterbildungsangebot.   Dann bewirb Dich jetzt bei der CHECK24 Vergleichsportal für Sachversicherungen GmbH und erfahre mehr über die Position als Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice.       Selbständige Beratung und Betreuung von Bestands- und Neukunden zum Thema Sachversicherungen Keine Kaltakquise, kein Außendienst Erhöhung der Kundenzufriedenheit durch schnelles und kompetentes Lösen der eingehenden Anfragen – hohe Eigenverantwortung gefordert Erstellung individueller und bedarfsgerechter Versicherungsangebote für die Kunden Eigenverantwortliche Bestandspflege und umfassende Entscheidungskompetenz Mitarbeit an Projekten im Bereich Kundenberatung Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) ist zwingend erforderlich Erste Erfahrungen im Bereich Versicherungen und Finanzen sowie praktische Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung und Bestandspflege sind von Vorteil Unsere Kunden dürfen sich bei Dir über eine Kunden- und Serviceorientierung sowie Informations- und Kommunikationsfähigkeit freuen Teamfähigkeit, Engagement, Zuverlässigkeit und ein gutes Selbstmanagement zeichnen Dich aus Schriftlich und mündlich überzeugst Du mit fließenden Deutschkenntnissen sowie einer freundlichen Ausdrucksweise Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Drinkouts, coole Teamevents mit Kollegen und eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung Wir schätzen Deinen Einsatz: Unbefristete Verträge, Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte sowie eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung gibt es oben drauf Weiterbildungsmöglichkeiten: Ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: Unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Jobticket: Kostenloses RMV JobTicket inkl. Mitnahmeregelung von Familie & Freunden Extras: Kostenlose Getränke, Kaffee, Kakao, frisches Obst sowie kostenlose CHECKito Lunches sind bei uns selbstverständlich!
Zum Stellenangebot

Project Manager Customer Care (w/m/d) befristet

Sa. 04.12.2021
Krefeld, Maintal
Mit rund 15 Mio. Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den großen Telekommunikationsanbietern in Deutschland. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfassendes Portfolio von Breitband-Anschlüssen und Mobilfunktarifen an - ergänzt um attraktive Mehrwert-Anwendungen wie Smart Home-Lösungen, IPTV, Video-On-Demand und Online Storage.Setzen Sie Ihre persönliche Erfolgsgeschichte nun mit uns fort. Zum weiteren Aufbau unserer Teams im Bereich Project Management Customer Care suchen wir engagierte neuen Kolleg*innen für unseren Standort in Krefeld oder Maintal. Mit Ihrem Knowhow steuern und koordinieren Sie die Priorisierung von IT-Projekten. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen im Detail: Sie unterstützen in Ihrer Funktion den Head of Projectmanagement regelmäßigen Lenkungsausschüssen über den Stand der Projekte, die Priorisierung, den Aufwand und die beabsichtigten sowie bereits erzielten Mehrwerte zu berichten und führen so zielgerichtet wichtige Entscheidungen herbei. Sie erstellen und verantworten die Roadmap-Planungsprozesse und stimmen diese eng mit allen Stakeholdern auf IT und Fachseite im Unternehmen ab. Gemeinsam mit dem Product Owner bzw. Projektmanagern weisen Sie auf Risiken hinsichtlich Budget und Time hin und stimmen mögliche Lösungsansätze für eine verbindliche Roadmap ab. Sie sind es gewohnt die Koordination von mehreren Projekten durchzuführen, Lösungen mit Relevanz an zentraler Stelle zu gestalten, direkt mit hochrangigen Entscheidern zu kommunizieren und interdisziplinäre Expertenteams zusammen zu führen? Wenn Sie sich dann auch noch die folgenden Punkte auf die Fahne schreiben können, dann sind Sie bei uns genau richtig! Zu Ihren weiteren Eigenschaften zählen: Sie sind Multiprojekt Manager*in aus Leidenschaft und haben bereits fundierte Erfahrung in der Koordination von Projekten mit oder ohne IT-Bezug sammeln können. Grundstein Ihres Erfolges bildet ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Aufgrund Ihrer analytischen Fähigkeiten und Ihrer schnellen Auffassungsgabe können Sie mit Zahlen umgehen, fachliche Anforderungen verstehen, wirtschaftliche Aspekte und technische Aufwände gegenüberstellen und die Herausforderungen für eine Projektierung zielgruppengerecht aufbereiten. Sie verfügen über ein professionelles Konfliktmanagement, das es Ihnen ermöglicht, auch in einem hochdynamischen Umfeld jederzeit flexibel zu agieren und den Überblick zu behalten. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
Zum Stellenangebot

Kauffrau zur Kundenbetreuerin als Quereinstieg (w/m/d) Frankfurt

Sa. 04.12.2021
Frankfurt am Main
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banken, weil wir genau wissen wie es ist Bankkund*in zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kundencenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung.Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7.500 Mitarbeiter*innen an über 330 Standorten in Deutschland. Als erste Bank bieten wir schon seit 2013 ein duales Qualifizierungsprogramm für den ambitionierten Quereinstieg und somit eine abwechslungsreiche und nachhaltige Karriereperspektive an.Mit Ihrem professionellen Beratungstalent intensivieren Sie kontinuierlich Ihre Beziehungen zu unseren Kund*innen Sie überzeugen mit einem ausgezeichneten Kundenservice und gewinnen zahlreiche Neukund*innen Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK in ausgewählten Bereichen Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte FinanzlösungenIhre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium ist die Basis Ihres Erfolges Sie konnten nach Ihrer Ausbildung/Ihrem Studium bereits mindestens 6 Monate in der täglichen, persönlichen Beratung von Kund*innen arbeiten Ihre Vertriebserfahrung bei beratungsintensiven Konsumgütern oder Dienstleistungen wird durch umfassende EDV-Kenntnisse ergänzt Mit Ihrem Beratungstalent konnten Sie außerdem in den letzten 3 Jahre in einer zusammenhängenden Tätigkeit überzeugen Sie sind auf der Suche nach einer Vollzeitanstellung (39 Stunden) gemäß unserer FilialöffnungszeitenUnsere Leistungen für Ihr Engagement Wir bilden Sie innerhalb von 18 Monaten zur zertifizierten Kundenbetreuer*in aus Sie bekommen eine unbefristeter Arbeitsvertrag und 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag (Start mit Tarifgruppe 4, später Tarifgruppe 6) Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mir uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kund*innen zu begeistern Mit uns als Bank haben Sie die hervorragende Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie selbstständig einzubringenSie sind schon ausgebildeter Bankkauffrau oder Versicherungskauffrau? Dann bewerben Sie sich stattdessen bitte direkt auf unsere Positionen in der Kundenberatung.
Zum Stellenangebot

Mobiler Kundenberater (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Frankfurt am Main
Mobiler Kundenberater (m/w/d) Zum 01.01.2022 suchen wir für unsere Servicestellen im Rhein-Main-Gebiet (Mainz, Wiesbaden, Frankfurt, Darmstadt und Hanau) einen Mobilen Kundenberater (m/w/d). In Ihrer Funktion nehmen Sie eine besondere Rolle ein. Zum einen sind Sie ein wesentlicher Teil unseres Teams am Hauptdienstsitz des neuen Regionalzentrums in Frankfurt. Außerdem agieren Sie flexibel als Urlaubs- und Krankheitsvertretung und unterstützen je nach Bedarf die jeweiligen Servicestellen in der Region. Mit Ihrem verbindlichen Engagement gewährleisten Sie unseren Kunden (m/w/d) einen persönlichen und unkomplizierten Service zu allen Fragen der gesetzlichen Krankenversicherung. Sie sehen sich als „Kundenbegeisterer“ (m/w/d) und packen tatkräftig mit an, um die Betreuung unserer Versicherten auf ein neues Level zu heben? Dann freuen wir uns auf Sie! Unseren Versicherten bieten wir einen kundenorientierten Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig - vor allem unsere bundesweit rund 3 900 Mitarbeiter (m/w/d).Wir orientieren unser tägliches Handeln an der Gesundheit und den Bedürfnissen unserer Kunden (m/w/d). Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben unsere Vision – persönlich und unkompliziert – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) trägt besonders dazu bei! Über alle Distanz-Kanäle (per Telefon, Fax, Post, E-Mail sowie andere Online Medien) oder auch persönlich vor Ort in den jeweiligen Servicestellen: Sie bearbeiten als erster Ansprechpartner (m/w/d) kompetent und zielgerichtet die Versichertenanfragen. Sie nehmen auch kritische Kundenrückfragen entgegen und bearbeiten diese souverän. Im Rahmen der Neugewinnung und auch Rückwerbung von Versicherten führen Sie service- und vertriebsorientierte Kundengespräche durch. Den Vertrieb unterstützen Sie aktiv bei regionalen Aktionen und Bestandskunden-Kampagnen. Durch Ihren erstklassigen Service gelingt es Ihnen, Kundenbeziehungen kontinuierlich aufzubauen und zu pflegen. Sie leisten einen wesentlichen Beitrag zur Erreichung unserer Bestandsziele in Ihrer Region. abgeschlossene Ausbildung, idealerweise zum Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen, Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation einschlägige Berufserfahrung in der Kundenberatung Fachkenntnisse in der gesetzlichen Krankenversicherung Flexibilität im Rahmen der Servicezeiten (montags bis freitags zwischen 7:00 bis 19:00) im Hinblick auf eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Führerschein der Klasse B, um mobil und flexibel je nach Bedarf zu den Einsatzorten zu fahren Unterstützen Sie uns aktiv bei der Umsetzung unserer Vision! Für Ihren flexiblen Einsatz können Sie eine Kilometer-Pauschale in Anspruch nehmen. Alternativ steht Ihnen ein Dienstwagen zur beruflichen Nutzung zur Verfügung. Unser Plus an Familien­freundlichkeit: Nutzen Sie mit voiio unser attraktives Angebot an Ferien- und Freizeitaktivitäten für Ihre (Enkel-)Kinder. Unser Tarifvertrag bietet Ihnen eine attraktive Bezahlung und eine zusätzliche finanzielle Absicherung im Alter. Bei uns haben Sie einen sicheren Arbeitsplatz – trotz der aktuellen Corona-Krise. Sie können vielfältige Mitarbeitervergünstigungen im Rahmen unserer CorporateBenefits nutzen.
Zum Stellenangebot

Service Assistant mit Schwerpunkt E-Commerce (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Eschborn, Taunus
MAKE YOURSELF AT HOME - Mit diesem Slogan setzt sich die Midea Group seit über 50 Jahren dafür ein, die Haushalte und das Leben der Menschen durch innovative Technologien und Produkte zu bereichern. Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung ist die Midea Group heute ein global führender Technologiekonzern in den Bereichen Verbraucherelektronik und Klimatisierung, Robotik, industrielle Automation und Logistik. Mehr als 150.000 Mitarbeiter aus über 200 Ländern entwickeln Tag für Tag Produkte und Lösungen für die Welt von Morgen. Die Midea Europe GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Midea Group. Mit den Produkten der Marken Toshiba, Midea, Comfee bieten wir überraschende Lösungen für unsere Kunden in Europa. Das schnelle Wachstum, die täglichen Herausforderungen und Chancen motivieren unsere Mitarbeiter, ie Erfolgsgeschichte von Midea mitzugestalten. Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt als: Service Assistant mit Schwerpunkt E-Commerce (m/w/d) Midea Europe GmbH | Eschborn | Vollzeit | ab sofort | unbefristet Bearbeitung von Serviceanfragen, schriftlich und telefonisch auf E-Commerce Plattformen Abwicklung von Kundenreklamationen Bearbeitung von Retourenmeldungen und der Buchungen im Warenwirtschaftssystem Abwicklung von Serviceaufträgen Koordination von Lieferungen und Abholungen zwischen Kunden und Logistik Auswertung und Beantwortung von Produkt- und Verkäuferbewertungen Rechnungskontrolle Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus dem Vertrieb, Produktmanagement, Marketing und Logistik Verschiedene unterstützende, administrative Aufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Technisches Verständnis von elektrischen Geräten und Komponenten wünschenswert Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift, ausgeprägte Kundenorientierung Can-Do Mentalität, proaktive, motivierte und selbstständige Arbeitsweise sowie lösungsorientiertes Denken Sicheres Arbeiten mit EDV Systemen, vor allem MS Office Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Ein internationales Arbeitsumfeld und agile Teamarbeit Zielorientierte und kollaborative Organisationskultur Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit der mobilen Arbeit Verschiedene Möglichkeiten der Weiterbildung und Karriereentwicklung Mitarbeiter-Benefit-Programme (z.B. geförderte betriebliche Altersversorgung, Mitarbeiterrabatte)
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Kundenservice-Center (m/w/d) Teilzeit- und Vollzeit für unseren Standort Hofheim am Taunus

Fr. 03.12.2021
Hofheim am Taunus
Die Meinhardt Städtereinigung ist als mittelständisches Familienunternehmen eines der führenden Entsorgungs-unternehmen in der Region Rhein-Main/Rhein-Neckar. An 15 Standorten betreiben wir alleine und mit Partnern modernste Abfallbehandlungsanlagen. Die Meinhardt Gruppe tätigt mit knapp 1000 Mitarbeitern einen Umsatz von 291 Millionen Euro. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aktuell einen Mitarbeiter Kundenservice-Center (m/w/d) Teilzeit- und Vollzeit für unseren Standort Hofheim am Taunus Telefonische und persönliche Beratung, Auftrags-  und Reklamationsannahme Verkauf unserer Dienstleistung mit Preisabsprache Terminvergabe und Terminüberwachung Erfassung von Stammdaten bis zur Vertragsanlage Erstellung von Lieferscheinen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung hohe Kundenorientierung, Belastbarkeit und Flexibilität Bereitschaft zum Schichtdienst ( 3 Schichten zwischen 6.00 Uhr und 18.00 Uhr) verantwortungsbewusste und teamorientierte Denk- und Arbeitsweise Spaß am Telefonieren und ausgeprägte Kommunikationsstärke Erfahrung in der Entsorgungsbranche erwünscht, aber keine Voraussetzung. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem bekannten, erfolgreichen und familiengeführten Unternehmen. Unterstützung bei Ihrer fachlichen Weiterbildung eine langfristige Perspektive eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung ein angenehmes, professionelles Betriebsklima in einem freundlichen und motivierten Team
Zum Stellenangebot

Koordinator (m/w/d) Customer Care

Fr. 03.12.2021
Weiterstadt
Stell dir vor, du arbeitest nicht in einem Unternehmen, sondern in einer Community. Stell dir vor, du denkst nicht nur über die Zukunft nach, sondern arbeitest daran. Mit Ideen und Technologien, die das Leben einfacher und Mobilität smarter machen. In einem zukunftsorientierten, international aufgestellten Unternehmen, das dir weit mehr als einen spannenden Job und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Wenn du dir das vorstellen kannst, dann Willkommen bei SEAT Die SEAT Deutschland GmbH mit Sitz in Weiterstadt ist Teil des Volkswagen Konzerns und kann auf ein über 30-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken. SEAT steht für Technik, Design, Leidenschaft und ein Höchstmaß an Qualität. Zurzeit beschäftigen wir rund 280 Mitarbeiter. Unser Vertriebsnetz umfasst 373 Vertragshändler sowie 319 Servicepartner. Und wir wachsen weiter. Deshalb suchen wir dich als Verstärkung für unser Team. Steuerung des externen Service Providers im Bereich CUPRA Customer Care auf Basis der vereinbarten KPI`s und SLA´s Fachlicher Support des Service Providers bei operativen Fragen sowie im Qualitäts- und Prozessmanagement Steuerung und fachlicher Support des Service Providers bei der Abwicklung des Live-Online Chats und im Bereich Social Media Community Management Abwicklung der Kulanzfreigaben der Kundenbetreuung Erstellung und Updates der Argumentationshilfen in der Kundenbetreuung gemäß der CUPRA Markensprache in Zusammenarbeit mit Agenturen, dem externen Service Provider und internen Fachbereichen Erstellung von Berichten, Analysen und Reportings Beratung und Unterstützung der Handelsorganisation bei Kundenanfragen Unterstützung bei der Durchführung von Kundenzufriedenheitsbefragungen Rechnungsprüfung Mitarbeit an Projekten, Änderungen und Neueinführungen von Arbeitsprozessen Qualifizierte kaufmännische/technische Ausbildung oder Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Anfrage- und Beschwerdemanagement Erfahrung in der Steuerung von externen Dienstleistern und Agenturen wünschenswert Erfahrungen im Social Media Community Management wünschenswert Erfahrungen in der Live Chat Kommunikation wünschenswert Kommunikative Stärke, Verhandlungsgeschick und Entscheidungsbereitschaft Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten sowie Teamwork Kontaktfreudigkeit, Freundlichkeit, Service- und Kundenorientierung Affinität zur KFZ-Technik und dem After Sales Geschäft  Sicherheit im Umgang mit allen MS-Office Programmen sowie Erfahrung mit Salesforce Attraktives Fahrzeugleasingprogramm (komplette Produktpalette bestellbar, wechselndes Zuschussprogramm, großer Kreis an Nutzungsberechtigten) Flexible Arbeitszeitgestaltung Betriebliche Altervorsorge, attraktive Bezuschussung Betriebliche Arbeitsunfähigkeitsversicherung, attraktive Bezuschussung Vermögenswirksame Leistungen Betriebliches Gesundheitsprogramm Kindergartenzuschuss Abschluss einer Gruppenunfallversicherung Bereitstellung einer Kantine sowie frisches Obst, Kaffee und Mineralwasser Mitarbeiterevents und -veranstaltungen inkl. Geschenke und Gewinnspiele
Zum Stellenangebot

Customer Service Representative im Bereich Agrar- und Baumaschinenreifen (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Bad Homburg
Die Bridgestone Corporation mit Sitz der Konzernzentrale in Tokio ist ein global führender Anbieter von nachhaltiger Mobilität und innovativen Lösungen. Wir beschäftigen weltweit über 143.000 Mitarbeiter, betreiben 16 F&E-Zentren sowie 165 Produktionsstätten und vertreiben unsere Premiumprodukte in mehr als 150 Ländern. Seit der Gründung von Bridgestone durch Shojiro Ishibashi im Jahr 1931 lautet unser Leitsatz „Serving Society with Superior Quality“ und entsprechend suchen wir Menschen für unser Team, die unsere Leidenschaft teilen, diese Mission zu erfüllen. Zur Region BSCER, Bridgestone Central Europe Region, gehören neben Deutschland, Österreich und der Schweiz auch die skandinavischen Länder. Die Zentrale dieser Region befindet sich in Bad Homburg vor der Höhe im Rhein-Main-Gebiet. Für unseren Standort Bad Homburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen qualifizierten Customer Service Representative (m/w/d) Agrar- und Baumaschinenreifen. Sie sind verantwortlich für die Auftragsannahme per Telefon, E-Mail oder in elektronischer Form (Ad-hoc-EDI) und die Erfassung und weitere Bearbeitung gemäß Kundenanforderungen Sie begegnen unseren Kunden stets kompetent und serviceorientiert und unterstützen den aktiven Verkauf am Telefon Sie leisten den technischen First Level Support Ihre Aufgabe umfasst die Annahme und die lösungsorientierte Bearbeitung oder Weiterleitung von Reklamationen (Rechnung, Lieferung, Verzug etc.)  Sie arbeiten eng mit anderen Abteilungen zusammen, insbesondere dem Außendienst, und übernehmen dabei die Verantwortung für das Anliegen des Kunden bis zur finalen Klärung Mit Ihrer schnellen Auffassungsgabe und genauen Arbeitsweise ergreifen Sie die Initiative, regen aktiv die Verbesserung der bestehenden Prozesse an und wirken bei der Umsetzung mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung, im Vertrieb, Callcenter etc. Produkt-/Branchenkenntnisse von Vorteil Gute SAP-ERP-Kenntnisse, vorrangig Modul SD bzw. MM Souveräner Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Durchsetzungsvermögen und Interesse an kontinuierlicher Optimierung Genaue Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Flexibilität Bridgestone bietet ein internationales, vielseitiges Arbeitsumfeld mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer dynamischen und zukunftsorientierten Branche. Uns ist es wichtig, dass Sie sich bei uns wohlfühlen! Dafür sorgen wir unter anderem mit Initiativen im Bereich Sozialleistungen, Beruf und Gesundheitsmanagement. Durch flexible Arbeitszeiten fördern wir zum Beispiel gezielt die Work-Life-Balance unserer Mitarbeiter. Interne Gesundheitstage und unser sogenannter „Family Day“ runden dieses Angebot ab und legen einen zusätzlichen Fokus auf Mensch und Familie. Darüber hinaus profitieren unsere Mitarbeiter von persönlichen und beruflichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten, um ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann machen Sie jetzt den ersten Schritt und bewerben sich gleich online bei uns. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Customer Service Representative (m/w/d)*

Do. 02.12.2021
Frankfurt am Main
Unser Auftraggeber ist ein international tätiges Chemieunternehmen und gehört zu den Weltmarktführern in seiner Spezifikation. Das Unternehmen ist mit über 3.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in über 10 Ländern aktiv im Marktgeschehen involviert und ermöglicht seinen Kunden individuelle Lösungswege. Das Unternehmen steht vordergründig für Innovation, erstklassige Qualitätsstandards und hohes Serviceniveau.  Wenn Sie Lust haben das Team am Standort Frankfurt tatkräftig zu unterstützen und sich in der Kundenbetreuung zuhause fühlen, dann bewerben Sie sich auf die Position des Customer Service Representative (m/w/d) zur Direktvermittlung.  Bearbeitung von Kundenanfragen in SAP R/3   Routinierte telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden Erstellung und Überwachung von Angeboten Bearbeitung und Dokumentation von Kundenreklamationen Mitarbeit bei der Vertriebsplanung und Vertriebsdatenbearbeitung Stammdatenpflege Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder Studium Berufserfahrung im Bereich Customer Service  Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Gute MS Office- sowie SAP-Kenntnisse Kunden- und teamorientiertes Handeln Proaktives und verantwortungsvolles Arbeiten  Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht. TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit

Do. 02.12.2021
Darmstadt
Die FAIN ist mit jährlich über 2.000 Meisterteilnehmern eine hochspezialisierte Bildungseinrichtung für Meisterfortbildungen und bietet seit Jahren alle Meisterabschlüsse erfolgreich in unterschiedlichen Studien- und Zeitmodellen an. Ob Vollzeit, nebenberuflich oder Live-Online bequem von zu Hause. Jahrelange Erfahrung, kompetente Dozenten und absolute Spezialisierung auf die Weiterbildung von Fach- und Führungskräften machen die Kernkompetenzen der FAIN aus. Für unsere Zentrale in Darmstadt suchen wir Verstärkung: Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit Kundenbetreuung Führen von Beratungsgesprächen Kommunikation zu allen Anspruchsgruppen Telefonische und persönliche Weitergabe von Informationen an Kunden und Lieferanten Enge Zusammenarbeit mit der Zentrale und den angeschlossenen Standorten Planerische Tätigkeiten am PC mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie der hauseigenen Software Kontrolle, Erweiterung und Organisation der benötigten Standortressourcen Kommunikationsstärke mit hohem Dienstleistungsbewusstsein Strukturiertes Vorgehen und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamplayer (m/w/d) mit ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne auch Berufs- und Quereinsteiger (m/w/d) Umfassende Einarbeitung in ein abwechslungsreiches Arbeitsgebiet Agiles Umfeld mit offener Kommunikation und flachen Hierarchien WIR-Gefühl, das sich in vertrauensvoller Zusammenarbeit auf allen Ebenen äußert
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: