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Kundenservice: 36 Jobs in Preungesheim

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
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Kundenservice

Kundenberater (w/m/d) | Relationcenter Hanau

Sa. 08.08.2020
Hanau
OTTO ist eines der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen Europas und Deutschlands größter Onlinehändler für Möbel und Living. Unsere sechs Millionen Kund*innen sind unsere Leidenschaft und unsere 13 Relationcenter mit über 2000 Service-Mitarbeiter*innen in ganz Deutschland deren erste Kontaktpersonen. Ob per Telefon, E-Mail, Chat, Call-Back oder Social Media – wir sind jederzeit erreichbar. Unseren Service gestalten wir einzigartig und persönlich und stehen für Respekt, Fairness und Nachhaltigkeit. Dabei denken wir nicht in Problemen, wir finden Lösungen. Vielfalt gehört zu uns, wie die Elbe zu Hamburg: Wir stehen für Offenheit, Respekt und Toleranz, ohne Wenn und Aber. Lass uns gemeinsam die Segel setzen – unabhängig davon, woher du kommst, wen du liebst oder woran du glaubst. Denn du bist einmalig und genau das suchen wir. Bei uns bekommst du die Freiheit, dich auszutoben und eigene Ideen zu entwickeln. In einem Umfeld, in dem Anstand gegenüber Menschen, Gesellschaft und der Umwelt wichtig sind. Wir gehen wertschätzend miteinander um: Unsere Grundwerte basieren auf Vertrauen, Fairness und Transparenz.   Willkommen in der Kundenberatung Hanau! In unseren Kundencentern sind wir die ersten Ansprechpartner*innen für unsere Kund*innen. Wir bieten erstklassigen Service, weil wir einzigartig und sehr persönlich sind und für Respekt, Fairness und Nachhaltigkeit stehen. Dabei denken wir nicht in Problemen, wir finden Lösungen. Was uns noch fehlt, bist du! Bewirb dich – wir freuen uns, dich kennenzulernen! Du kannst uns wahlweise von 65 Stunden bis zu 130 Stunden im Monat unterstützen und das an fünf Tagen die Woche. Wir sind montags bis freitags von 7 bis 22 Uhr, samstags von 8 bis 22 Uhr und ab Januar 2021 auch sonntags und feiertags für unsere Kund*innen da. Der Job ist auf ein Jahr befristet. Unsere Kund*innen erwarten einen hervorragenden Service und eine kund*innenorientierte, schnelle Beantwortung ihrer Anfragen. Ob telefonisch, per E-Mail, Chat oder WhatsApp: Du berätst unsere Kund*innen in allen Themen der Kund*innenberatung. Du entwickelst individuelle Kund*innenlösungen und du hilfst unseren Kund*innen bei Fragen rund um Kundenkonto, Reklamation und Information. Deine Kompetenz rund um das Thema Kommunikation baust du professionell mit Hilfe unserer Schulungen aus. Du trainierst hierbei wertvolle Schlüsselqualifikationen wie Teamfähigkeit, Empathie und Durchsetzungsvermögen. Du hast offene Fragen zu dem Stellenprofil oder den Anforderungen? Gerne sind wir dir behilflich. Wende dich dazu an Carsta Fortmann unter der 040-3603 1908 2000 aus dem Relationcenter Hanau. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit dir! Must-have:       Du überzeugst mit deiner angenehmen Telefonstimme, bewahrst stets dein Lächeln und hast kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift. Du willst einen hervorragenden Service bieten und bist erst zufrieden, wenn die Kund*innen es auch sind. Du freust dich darauf, dich stets an die immer neuen Herausforderungen der Digitalisierung anzupassen. Du bist zeitlich flexibel aufgrund unserer Öffnungszeiten. Im Januar 2021 zieht unser Relationcenter nach Alzenau um und wir arbeiten dann auch an Sonn- und Feiertagen. Egal ob berufserfahren oder Quereinsteiger*in wir setzen keine spezielle Ausbildung voraus. Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in unserem bunten Team mit einer tollen Arbeitsatmosphäre. Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Eine gute Work-Life-Balance, Flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub - du gestaltest deinen Arbeitstag und genießt ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Freiraum. Ein Einstiegsgehalt von 11,77 € pro Stunde, nach erfolgreicher Einarbeitung nach 6 Monaten vergüten wir dich mit 13,52 € pro Stunde – wir bieten eine faire Bezahlung nach dem Call Center Tarifvertrag. Viele Vorzüge wie zum Beispiel Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschläge an Feiertagen, tarifliche Altersvorsorge, Kapitalbeteiligung, Personalrabatt oder kostenlose Getränke – lass dich von unserem bunten Angebot überzeugen.
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Frankfurt am Main
Flow Europe GmbH ist eine 100-prozentige Tochter der Flow International Corporation, Kent/Seattle (USA) und unterhält Niederlassungen in Frankreich, Großbritannien, Italien, Spanien, Tschechien und Dubai. Als international agierendes Unternehmen mit mehr als 40 Jahren Erfahrung und über 13.000 installierten Anlagen ist Flow Weltmarktführer in der Entwicklung, Konstruktion und dem Vertrieb von Ultrahochdruck-Pumpen und kompletten Wasserstrahl- und Abrasivstrahl-Schneidanlagen für die Bearbeitung der unterschiedlichsten Materialien. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Standort in Darmstadt (Eberstadt) eine(n):Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit Ansprechpartner für unsere europäischen Kunden (telefonisch und schriftlich) Telefonischer Vertrieb von Ersatz- und Verschleißteilen Aufbau und Pflege eines engen Kunden- und Lieferantenverhältnisses Auftragsabwicklung sowie Ausarbeitung von Angeboten für unsere Ersatz- und Verschleißteile in enger Zusammenarbeit mit den länderübergreifenden Schnittstellen Durchführung von Telefonkampagnen / Promotions Stammdatenpflege (Microsoft Dynamics AX) Reklamationsbearbeitung inkl. Erstellung der notwendigen Buchungen und Gutschriften Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann/frau oder vergleichbare Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung im Aftermarket- und/oder Servicebereich mit direktem Kundenkontakt Fundiertere Erfahrung im Bereich Active Sales / Direktvertrieb sowie mit ERP- und CRM-Systemen (idealerweise mit MS Dynamics AX) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, vorzugsweise eine weitere Fremdsprache Gute Microsoft-Office-Kenntnisse Kunden- und lösungsorientierter Arbeitsstil Sicheres und angenehmes Auftreten am Telefon Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Die Herausforderung einer anspruchsvollen und vielseitigen Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Die Möglichkeit sich in Ihrem Aufgabengebiet umfassend einzubringen und sich persönlich weiterzuentwickeln
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Customer Service Agent (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Langenselbold
Die Firma Olimp Laboratories mit Headquarter in Polen ist seit knapp 30 Jahren einer der Marktführer im Bereich Nahrungsergänzungsmittel und Sportnahrung und wurde dafür mehrfach ausgezeichnet. Aufgrund kontinuierlichen Wachstums im HQ in Polen und der Zweigniederlassung in Langenselbold arbeiten wir gemeinsam an unserem Ziel die Zusammenarbeit für unsere Kunden zu vereinfachen und erfolgreicher zu gestalten. Wir machen den nächsten Schritt und entwickeln unsere Aktivitäten auf dem Pharma- und FMCG-Markt weiter. Für die bestehenden Produkte wie auch für bevorstehende Neueinführungen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine Persönlichkeit als Customer Service Agent (m/w/d), (Innendienst für unser Office in Langenselbold) Eine interessante Herausforderung für einen Bewerber (m/w/d) mit ausgeprägter Service- und Kundenorientierung. Sie stehen unseren Kunden aus den Bereichen Apotheke, Pharmagroßhandel und e Commerce bezüglich unseres breiten Produktportfolios im Tagesgeschäft zur Seite. Informieren über Anwendungsmöglichkeiten, USPs und Verfügbarkeiten unserer Produkte und beantworten Kundennachfragen, auch von Endverbrauchern Halten einen engen Kontakt zu unseren Kunden, generieren Zusatzaufträge und kümmern sich neben der Auftragserstellung auch um die Lieferverfolgung und Reklamationen Sie erstellen Kundenangebote, Vertriebsunterlagen, allgemeine Analysen, bereiten Launch und VKF-Materialien vor. Halten Kontakt zu öffentlichen Einrichtungen und kümmern sich um Themen wie Produktregistrierung oder Pharmazentralnummern Sind Ansprechpartner und Unterstützung für unsers Field Force Team in administrativen Dingen ggfs. auch in temporären Promotion-Einsätzen in der Apotheke oder bei Schulungen und Trainings Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Berufserfahrung aus Apotheke, Pharmagroßhandel oder aus dem Category Management eines Gesundheitsunternehmens Kommunikationsstärke verbunden mit einem lösungsorientierten Arbeitsansatz und wirtschaftlichen Denken Bereitschaft sich in neue komplexe Aufgabenstellungen zügig einzuarbeiten Eine selbstständige, exakte und zielorientierte Arbeitsweise, Geduld, Belastbarkeit und hohe Stressresistenz Sie haben Überzeugungskraft und besitzen eine gute Dienstleistungs- und Serviceorientierung Positive Ausstrahlung, Kontaktfähigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und/oder in Polnisch sind unabdingbar für diese Position Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office explizit in Excel und Power Point sind ebenfalls zwingend notwendig Eine sehr abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in einem innovativen, erfolgreichen und wachstumsorientierten Unternehmen Attraktive Vergütung, großer Entscheidungsfreiraum verbunden mit viel Verantwortung. Langfristige Position mit Karrierechancen Ein nettes Kollegen-Team in Langenselbold
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Kundenbetreuer Kundenservice (M/W/D)

Sa. 08.08.2020
Frankfurt am Main
The Audit Company. Drei Wörter, die dafür stehen, was wir sind und was wir tun: Wir sind Spezialisten für Audits. Unser Fokus: Die Art und Weise, wie Unternehmen geführt und organisiert werden. Unser Ziel: Dem Management konkrete Anhaltspunkte zum Handeln zu geben. Darin sind wir seit 30 Jahren sehr erfolgreich. Die DQS GmbH wurde 1985 als Deutschlands erste Stelle zur Zertifizierung von Managementsystemen durch die Deutsche Gesellschaft für Qualität und das Deutsche Institut für Normung gegründet. Heute sind wir die größte Konzerngesellschaft der internationalen DQS-Gruppe, die mit rund 3.200 hoch qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 60 Ländern zu den weltweit führenden Zertifizierern von Managementsystemen zählt.Sie betreuen unsere (Global) Accounts auf hohem Service Level. Konkret bedeutet das: Sie planen und steuern die Audits national und/oder international. Jedes Audit ist ein eigenes Projekt, das im Zusammenspiel mit dem jeweiligen Kunden, dem Auditor und der entsprechenden Geschäftsstelle geplant werden muss. Sie begleiten verantwortlich den ganzen Prozess von der Angebotserstellung über die Kalkulation und Auftragserteilung bis zum Zeitpunkt des Audits. Damit sind Sie die relevante Schnittstelle zwischen Kunden, Geschäftsstellen und Auditoren. Wir vertreten das Motto: „One Face to the Customer“. In diesem Sinne sind Sie der eine Ansprechpartner für den Kunden und klären alle seine Fragen hausintern mit unseren Abteilungen und Experten. Sie nehmen ggf. an Planungsgesprächen bei den Kunden vor Ort teil. Sie steuern die in ihrer Verantwortung liegenden Prozesse über vorgegebenen Kennzahlen zum einen Akkreditierungsvorgaben einzuhalten und Unternehmensziele zu erreichen.   Sie berichten an die Gruppenleiterin/an den Gruppenleiter Kaufmännische, technische oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Serviceerfahrung im direkten Kundenkontakt mit fundierten Kenntnissen in der Bedarfsermittlung von Kundenanforderungen und -wünschen Ausgeprägtes Serviceverhalten sowie eine hohe Bereitschaft und Fähigkeit zu eigenverantwortlichem und lösungsorientiertem Handeln und Denken Sicheres Auftreten und sprachliche Gewandtheit in Wort und Schrift Professionelle Gesprächsführung (mittels Telefon und persönlich) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisierte und strukturierte Arbeitsweise sowie Belastbarkeit auch in stressigen Situationen Flexible Arbeitszeiten Jobticket VL-Leistungen Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Angenehme Atmosphäre Vielfältige Weiterbildungsangebote Gute technische Ausstattung
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Mitarbeiter (m/w/d) für den telefonischen Kundendialog in Teilzeit und Vollzeit

Do. 06.08.2020
Frankfurt am Main
Suchen Sie einen Arbeitgeber, bei dem Sie mit hoher Eigenverantwortung und flachen Hierarchien Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse unter Beweis stellen können? Einen Arbeitgeber der Tradition und Innovation verbindet? Gratulation! Sie müssen nicht weitersuchen - werden Sie WorkSite Banker! Wir sind Deutschlands einzige WorkSite Bank und stehen mit unseren Werten, Nähe, Transparenz und Vertrauen unseren Kunden über klassische und moderne Kontaktwege zur Verfügung. Am Frankfurter Hauptsitz und in unseren über 130 Bankshops, welche sich deutschlandweit über 16 regionale Steuerungskreise aufteilen, beschäftigen wir heute über 650 Mitarbeiter (m/w/d). Im Rahmen unseres Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Hauptverwaltung in Frankfurt am Main zunächst befristet für 2 Jahre, in Teilzeit und in Vollzeit, Mitarbeiter (m/w/d) für den telefonischen Kundendialog.Als Mitarbeiter/-in im Telefonischen Kundenservice betreuen Sie die Kunden der Degussa Bank in allen Fragen rund um ihre Bankgeschäfte. In unserem dynamischen Team sind Sie in wechselnder Zeiteinteilung für die Anfragen unserer Kunden erreichbar. Ihr Aufgabenbereich umfasst alle Auskünfte zu Konditionen und Produkten sowie die Serviceleistungen im Rahmen des Telefon-Bankings. Neben einer hohen Servicequalität steht auch der Cross-Selling-Gedanke im Fokus des Betriebes. Wenn Sie sich darin wiedererkennen, eine hohe Serviceleistung mit einem proaktiven Vertriebsansatz zu kombinieren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich Sie besitzen praktische Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und eine ausgeprägte Service- und Erfolgsorientierung Sie haben Freude am telefonischen Kundenkontakt und besitzen die Fähigkeit, Cross-Selling-Ansätze zu generieren und in Standardprodukten der Degussa Bank vertriebsorientiert zu beraten Sie sind teamfähig und arbeiten selbstständig und zielorientiert Sie besitzen Grundkenntnisse der englischen Sprache Eine qualifizierte Einarbeitung in das Aufgabenspektrum Flache Hierarchien und schnelle, flexible Entscheidungen Viele Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung Regelmäßige systematische Weiterbildung
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Call Center Agent (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Karben
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft ist Employer Branding und Personalmarketing. Als Multiposting-Agentur übernehmen wir die Anzeigenschaltung für unsere Kunden – und für die, die es noch werden wollen. Ob Online oder Print, ob regional oder international – wir sorgen für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung: durch die Schaltung maßgeschneiderter Anzeigenpakete. Dazu beraten wir Kunden aller Branchen und Größen rund um Stellenanzeigen und Arbeitgeberkampagnen. Immer mit dem Ziel, Kunden zu Fans zu machen. Das willst auch du? Dann komm in unser Team! Wir wachsen weiter und suchen genau dich für unser Personalwerk-Media-Team in Karben bei Frankfurt am Main als Call Center Agent (w/m/d) Sympathisch, überzeugend, kompetent: Du machst aus interessierten Gesprächspartnern neue Kunden und baust dir so deinen eigenen Kundenstamm auf. Von der klassischen Stellenanzeige bis zum Personalmarketing-Konzept – wir unterstützen unsere Kunden bei der Mitarbeitersuche: Und du berätst sie je nach Bedarfslage zum jeweils passenden Produkt. Anfrage, Angebotserstellung, Abschluss: Du übernimmst die komplette Abwicklung deiner Aufträge. Ob mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder als talentierter Quereinsteiger – bei uns bist du willkommen. Du hast schon erste Erfahrung im Telefonverkauf? Wunderbar! Wenn nicht, auch kein Problem! Hauptsache du arbeitest gerne dienstleistungsorientiert und hast Spaß am Telefonieren. Der sichere Umgang mit dem PC ist kein Problem, zudem bist du zielstrebig, ausdauernd und ein echter Teamplayer. Intensive Produkt- und Verkaufsschulungen in unserer hauseigenen Akademie Ausbilder, die »on-the-job« und bei der Gesprächsführung zur Seite stehen Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung Karriereperspektiven zum/r Seniorberater/-in oder Teamleiter/-in Ein Team, in dem die Zusammenarbeit Spaß macht Abwechslung mit Kicker, Flipper und regelmäßigen Teamevents Kostenfreie Getränke und Parkplätze WorkLife Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein. Und wem das allein nicht reicht – unser amtierender Flippermeister freut sich stets über neue Gegner! Erfahre mehr...
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Customer Support (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Darmstadt
Wir sind blink.it und haben uns zur Aufgabe gemacht, die Welt der Trainings und Schulungen mit unserer Software nachhaltig zu verändern. Ab sofort suchen wir einen Mitarbeiter im technischen 1st Level Support in Vollzeit. Unsere Kunden sind Trainer, Coaches und Personaler. Du begeisterst dich für unsere innovative Software? Du bist ein Problemlöser und dir liegt die Zufriedenheit der Kunden am Herzen? Dann bist du bei uns genau richtig! Du bist kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und bearbeitest zuverlässig Supportanfragen.  Du gehst Problemen unserer Kunden auf den Grund und löst diese anschließend. Du beantwortest Tickets souverän auf Deutsch und Englisch. Du übernimmst die Verantwortung für Tickets und bereitest Tickets auf, die der 2nd Level Support lösen muss. Du bietest unseren Kunden durch kleine Support-Artikel schnelle Hilfe. Du sorgst für eine steigende Kundenzufriedenheit. Durch deine freundliche Art und hohe Kundenorientierung sorgst du für ein positives Kundenerlebnis. Du hast Spaß an der Kundenbetreuung und stellst dich gerne neuen Herausforderungen. Du arbeitest selbstständig und organisiert, sodass dich auch bei Stress nichts aus der Fassung bringt. Du bist ein guter Zuhörer und identifizierst durch deine rasche Auffassungsgabe schnell Probleme der Kunden und kannst diese auch lösen. Du hast keine Angst vor technischen Themen und kannst technische Zusammenhänge erkennen. Im besten Fall besitzt du schon Vorerfahrungen im Support. Wir bieten dir tolle Kunden und ein modernes Produkt.  Eine spannende Position mit hoher Selbstständigkeit und Verantwortung. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Ein starkes Team: Wir unterstützen die Entwicklung deiner Fähigkeiten und bieten dir starke Sparringspartner.
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Werkstudent (m/w/d) für unser Customer Success Team

Mi. 05.08.2020
Frankfurt am Main
BusyLamp ist der deutsche Marktführer und Innovationstreiber im Bereich Legal Spend Management-Software. Mit BusyLamp digitalisieren und automatisieren Rechtsabteilungen ihre Legal Operations-Prozesse. BusyLamp verfügt über Büros in Frankfurt/Main, London und New York City. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und schließen Sie sich unserem Team an! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudenten (m/w/d) für unser Customer Success Team mit 20 Arbeitsstunden (bzw. 40 Arbeitsstunden während der Semesterferien) wöchentlich in Frankfurt/Main mit Homeoffice-Option. Das Customer Success Team interagiert mit allen internen und externen Stakeholdern und trägt maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei. In Ihrer herausfordernden Tätigkeit unterstützen Sie unsere Customer Success Manager, die als „Anwälte des Kunden“ erste Ansprechpartner für diese nach der Implementierungsphase von BusyLamp sind. Sie arbeiten unter anderem bei der Analyse der Kundenanforderungen und der Entwicklung von Konzepten mit, um die Adaption von BusyLamp sowie nachhaltige Erfolge auf Kundenseite sicherzustellen. Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail, operative Hilfestellung, Problemlösung und Störungsbeseitigung Erstellung und Auswertung von Analysen, Umfragen und Reports Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer Tools sowie von Customer Service- und Customer Success-Prozessen Unterstützung bei der Koordination von internen und externen Ressourcen für eine reibungslose Umsetzung von Projekten Mitwirkung bei der Übersetzung von Kundenanforderungen in neue Feature-Konzepte und Sicherstellung der kontinuierlichen Verbesserung unserer Software Derzeit studieren Sie z. B. Wirtschaftswissenschaften o. Ä. und sind noch mindestens zwei Semester an einer Hochschule immatrikuliert Mittels Ihrer analytischen Ader, gepaart mit einem hohen Maß an Eigeninitiative und Entscheidungsstärke, identifizieren Sie Verbesserungspotenziale und realisieren diese gemeinsam mit unserem Team durch möglichst einfache Lösungen – Prozesse setzen Sie dabei effizient um Der sichere Umgang mit MS Office, insbesondere MS Excel, ist für Sie selbstverständlich; weitere relevante IT-Kenntnisse sind ein Plus Mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift sowie ausgezeichneten Umgangsformen überzeugen Sie uns und unsere Kunden Eine positive Ausstrahlung, hohe Kommunikationsfähigkeit, ein souveränes Auftreten mit starker Kundenorientierung sowie „Teamplayer-Eigenschaften“ zeichnen Sie besonders aus Ein hohes Maß an Flexibilität, um mehrere Aufgaben parallel zu bearbeiten, Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit sowie Sorgfältigkeit sichern Ihren täglichen Erfolg. Die Chance, genauso schnell zu wachsen wie wir (fachlich & persönlich) Eine verantwortungsvolle sowie abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international ausgerichteten Unternehmen Eine Start-up-Atmosphäre in einem hilfsbereiten, motivierten sowie kompetenten Team mit flachen Hierarchien Im Zentrum von Frankfurt ein modernes Büro mit idealer Verkehrsanbindung Einen attraktiven Stundenlohn und Zuschuss zum Fitnessstudio
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Kundenberater (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Mörfelden-Walldorf
Das bieten wir Dir: CMF, die inhabergeführte Werbeagentur mit rund 100 Mitarbeitern, Fokus auf Sales und namhaften Kunden wie Coca-Cola, BMW, REWE, Allianz u.v.m. sucht dich. Ab sofort. Du willst, dass Werbung im Kopf bleibt, überzeugt und verkauft – und das nicht nur mit schönen Bildern, sondern auch mit starken Worten? Dann unterstütze uns mit deinen Texten von der ersten Idee bis zur finalen Kampagne. Jetzt durchstarten als KUNDENBERATER (M/W/D) Kundenberatung und -betreuung Steuerung und Koordination von Werbemittelproduktionen und digitalen Projekten Konzeption von Kampagnen Erstellung von Kalkulationen, Timings und Kundenpräsentationen Zuverlässige Abwicklung des Tagesgeschäfts Projektorganisation, -abwicklung und -abrechnung Kaufmännische Ausbildung oder ein Wirtschafts- bzw. Kommunikationsstudium Berufserfahrung im Bereich Kundenberatung / Account Management Hohe Marketing- und Internetaffinität Verantwortungsbewusstsein und eine strukturierte Arbeitsweise Eigenverantwortliches Handeln und Einbringung eigener Ideen Teamwork und Koordination verschiedener Projektbeteiligter Firmen-Events, die für Abwechslung und frischen Input sorgen Die Möglichkeit, an Schulungen und Workshops teilzunehmen, die dich weiterbringen Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen u.v.m.
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Mitarbeiter im Kundenservice / Customer Service Agent (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Frankfurt am Main
Cadorabo ist ein international tätiges E-Commerce-Unternehmen mit Sitz in Großostheim. Wir vertreiben unsere mehr als 20.000 unterschiedlichen Artikel aus den Bereichen Electronics, Home and Living, Furniture and Sports weltweit auf diversen Online-Markplätzen wie unter anderem Amazon. Cadorabo ist auch zukünftig weiterhin auf Wachstumskurs mit vielen weiteren Artikeln aus diversen Sparten. Werde auch du Teil unseres Erfolgsteams. Mit fast einer Million Kunden und Wachstumsraten im zweistelligen Bereich jährlich gehören wir zu den Topsellern in der Branche. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Kundenservice / Customer Service Agent (m/w/d) Standort Großostheim bei Frankfurt am Main Du bist das Sprachrohr unserer Kunden und die Schnittstelle zum Content-, Logistik- und ERP-Team Du kommunizierst mit unseren Kunden per Telefon und E-Mail Du hast Spaß daran, unseren Kunden bei Fragestellungen rund um Themen wie Bestellungen, Zahlungsabwicklungen, Lieferungen bis zur Reklamation zu helfen Dabei löst du die Kundenanfragen selbständig und hast Fingerspitzengefühl für kritische Kundenanliegen Du stellst durch Kompetenz und Freundlichkeit sicher, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind und trägst somit zu einem tollen Shoppingerlebnis unserer Kunden bei Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss Erste Berufserfahrung im Bereich Kundenservice Spaß am Schreiben von E-Mails und am Telefonieren Freundliches, kommunikatives und souveränes Auftreten, auch in schwierigen Situationen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich, weitere Sprachen von Vorteil Eine sehr hohe Kundenorientierung Belastbarkeit, Serviceorientierung und Empathie sowie eine problemlösungsorientierte Herangehensweise Gute Office-Tool Kenntnisse Viel Eigenverantwortung und Selbstständigkeit in einem Arbeitsumfeld, das Mitgestaltung und Engagement fördert sowie fordert Ein sympathisches und jederzeit unterstützendes Team Transparente Unternehmenskommunikation Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen Attraktives Gehaltsmodell Kostenlose Getränke, Kaffee, Tee, Wasser, Redbull mit und ohne Zucker
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