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Kundenservice: 8 Jobs in Pries

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Kundenservice

Top-Verkäufer im Direktvertrieb (Mensch*)

Mo. 17.01.2022
Kiel, Uelzen, Lüneburger Heide, Hamburg
Wir sind eine der erfolgreichsten Vertriebsorganisationen mit über 100 professionellen Direkt-Verkäufern in Deutschland und Marktführer im Bereich der Treppenlifte. Als absoluter Innovator und Treiber der Branche gehen wir immer wieder mutig voran und setzen vertrieblich neue Maßstäbe. Wir wissen, Treppenlifte zu verkaufen ist Mannschaftssport, deshalb gehören wir zu den Besten am Markt. Unsere Verkäufer überzeugen beim Kunden mit einer professionellen und vor allem kundenorientierten Beratung. Kundentermine werden aktiv akquiriert und terminiert, sodass Sie den Fokus auf den direkten Verkauf mit einer hohen Abschlussorientierung legen können. Dennoch haben wir immer die Bedürfnisse unserer Kunden im Blick, denn sie  stehen für uns stets an #1. Mit fünf einzigartigen Marken und über 800 Mitarbeitern ist die Liftstar Gruppe seit einigen Jahrzehnten der unangefochtene Marktführer im Bereich der Treppenlifte. Als Familienunternehmen ist bei uns ein ergebnis- und kundenorientierter, wertschätzender und von Vertrauen geprägter Umgang die Basis, um Jahr für Jahr gemeinsam erfolgreich zu sein. Für unser weiteres Wachstum suchen wir weitere Top-Verkäufer in verschiedenen Regionen. Verkaufen beginnt beim Nein - Durch eine zielgerichtete Bedarfsanalyse und Nutzenargumentation stellen Sie die Weichen für einen Verkaufserfolg. Ein Nein schreckt Sie nicht ab, sondern Sie bleiben am Ball und nutzen eine konkrete Einwandbehandlung, um die Vorstellungen Ihrer Kunden noch besser zu verstehen. Stets die beste Lösung - Sie führen bei unseren Kunden vor Ort eine professionelle Beratung auf Grundlage ihrer individuellen Bedürfnisse mit anschließendem Verkaufsgespräch durch. Zielsetzung ist die optimale Lösung für den Kunden zu finden. Professionelle Abwicklung - Sie verfolgen offene Angebote konsequent nach, um auch hier zum Verkaufsabschluss zu kommen. Darüber hinaus erstellen Sie das digitale Aufmaß für Ihre verkauften Treppenlifte und sind erster Ansprechpartner bei Rückfragen seitens der Projektierung. Kunden werben Kunden - Durch regelmäßige Kundenbesuche nach erfolgreichem Einbau und die enge Betreuung und Gewinnung verschiedener Empfehlungsgeber, wie z.B. Sanitätshäuser, gewinnen Sie aktiv Anfragen und steigern so Ihren Erfolg. Verkaufen ist Ihre Leidenschaft - Sie haben bereits nachweisliche Erfolge im Vertrieb gesammelt, idealerweise im Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten im Premium-Segment. Veränderung beginnt bei einem selbst - Sie hinterfragen sich nach jedem verlorenen Abschluss selbst und arbeiten Ihre Schwächen auf. Optimalerweise lernen Sie z.B. durch Bücher, Podcasts oder Videos immer wieder neue Techniken, die Sie zu einem besseren Verkäufer machen. Siegermentalität - Sie haben eine stark ausgeprägte Wettbewerbsorientierung. Für Sie stehen Erfolg und überdurchschnittliche Vertriebsergebnisse im Fokus. Sie suchen stets den direkten Abschluss und gehen hierfür auch die Extra-Meile. Führen durch Fragen - Sie sind Kommunikationsprofi und beherrschen verschiedene Frage- und Gesprächstechniken, um Ihre Kunden zu überzeugen. Zufriedene Kunden - Ihre Begeisterungsfähigkeit, Empathie und Ihr sympathisches Auftreten sind Ihre wichtigsten Tools zur Erreichung einer nachhaltigen Kundenzufriedenheit. Tolle Kunden! Durch Ihr Handeln, haben Sie es in der Hand am Ende zufriedene Kunden zu haben, denen Sie uneingeschränkte Lebensqualität vermitteln Vertrieb! Legen Sie Ihren Fokus voll auf Vertrieb, Sie erhalten von uns vorqualifizierte Verkaufstermine und werden mit allem ausgestattet, was Sie für einen direkten Abschluss benötigen Erfolg! Sie sind beim Besten, als Marktführer im Bereich der Treppenlifte und in einer absoluten Wachstumsbranche haben Sie perfekte Bedingungen um oben mitzuspielen Wertschätzung! Top-Leistung wird bei uns sehr gut belohnt, neben der Möglichkeit im sechsstelligen Bereich zu verdienen, bekommen Sie von uns zum Einstieg einen Premium-Mittelklasse Wagen zur vollen privaten Nutzung inkl. europaweiter Tankkarte Entwicklung! Wir wollen auch weiterhin an der Spitze bleiben, dazu brauchen wir die besten Mitarbeiter, mit internen und externen Fortbildungsmaßnahmen durch Deutschlands Top Verkaufstrainer und unsere Vertriebsprofis helfen wir Ihnen bei Ihrer individuellen Weiterentwicklung Work-Life-Blending! Regeneration und Erholung ist genauso wichtig, deshalb bekommen Sie bei uns 30 Tage Urlaub, einen Zuschuss für Ihre Fitnessmitgliedschaft und ein Jobrad Umwelt & Nachhaltigkeit! Wir haben eine unternehmerische Pflicht, weshalb wir z.B. in unserer Zentrale zu 100% auf Solarenergie setzen und für jeden verkauften Gebrauchtlift einen Baum pflanzen
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Kundenbetreuer:in für die telefonische Tarifbetreuung

Fr. 14.01.2022
Kiel
Ein Unternehmen zu schaffen, bei dem man selbst gerne Kund:in wäre – das war, ist und bleibt das Selbstverständnis der TNG Stadtnetz GmbH. Mit mehr als 350 Mitarbeiter:innen an vier Standorten in Kiel und Umgebung entwickelten wir uns zu einem dynamisch wachsenden aber regional verwurzelten Unternehmen, welches die Zufriedenheit von Kund:innen, Partner:innen und Mitarbeiter:innen in den Fokus stellt. Wir planen, vermarkten, errichten und betreiben bereits heute die Glasfasernetze von morgen. Und leisten so einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag für die digitale Daseinsvorsorge und Zukunftsfähigkeit. Dazu entwickeln wir die Software, die das ermöglicht, betreiben mehrere Rechenzentren und können so erfolgreich Telekommunikation und IT-Lösungen über die Marken TNG und ennit anbieten. Für das Planen und Bauen von Netzen steht unsere Marke glasfaser nord. Zur Verstärkung unseres Teams der TNG Stadtnetz GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine:n Kundenbetreuer:in für unsere Tarifberatung im Glasfaserbereich. Betreuung von Interessent:innen – persönlich, am Telefon, per E-Mail und schriftlich bei technischen (xDSL, FTTx, Telefonie, Hardware etc.) und kaufmännischen Anfragen zum Thema Glasfaseranschluss (Tarifberatung, Vertrags- und Rechnungsfragen etc.) Keine Kaltaquise! Unsere Interessent:innen rufen uns an und werden durch uns bei ihren Fragestellungen unterstützt! Dokumentation aller durchgeführten Tätigkeiten Coachingtätigkeiten zur Qualitätssicherung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter:innen Fachansprechpartner:in für Werksstudent:innen und Aushilfen Ausgeprägtes Maß an Serviceorientierung Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Strukturierte und zielstrebige Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen Zugangstechnologien (z.B. xDSL, FTTx) inkl. Hardware von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Lernbereitschaft und eine ausgeprägte intrinsische Motivation Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung im TelekommunikationsbereichZufriedene Mitarbeiter:innen sind der Schlüssel zu einem erfolgreichen Unternehmen. Daher ist uns eine ausgewogene Work-Life-Balance besonders wichtig, weshalb du bei uns unter anderem von folgenden Benefits profitierst: einer unbefristeten Festanstellung in einem dynamisch wachsenden Unternehmen, inklusive einer leistungsorientierten Vergütung und einer jährlichen Einmalzahlung flexiblen Arbeitszeitmodellen und 30 Tagen Urlaub pro Jahr Zuschüsse für die Kita, zusätzliche Kinderbetreuungstage und die Möglichkeit zur Mobilarbeit einer sehr guten und professionellen technischen Ausstattung der Arbeitsplätze einer freiwilligen betrieblichen Altersvorsorge subventionierter Verpflegung im betriebseigenen Restaurant "timeout" sowie kostenlosem Obst und Getränken Mitarbeitertarifen bei TNG
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Call Center Agent (m/w/d) mit Home Office Option

So. 09.01.2022
Kiel
Durch unsere engagierten Mitarbeiter liefert Conduent unternehmenskritische Dienstleistungen und Lösungen im Auftrag von Fortune 100 Unternehmen und über 500 Regierungen - und schafft so außergewöhnliche Ergebnisse für unsere Kunden und die Millionen von Menschen, die auf sie zählen. Sie haben die Möglichkeit, sich persönlich zu entfalten, etwas zu bewirken und Teil einer Kultur zu sein, in der Individualität jeden Tag wahrgenommen und geschätzt wird. Ob Call Center Profis oder Quereinsteiger, ob Praktikant oder Geschäftsführer – einzigartige Persönlichkeiten werden bei uns nicht nur geschätzt, sie sind Teil unseres Erfolgs. Bereichere uns als Call Center Agent (m/w/d) mit Home Office Option in Kiel (Vollzeit/Teilzeit) Willkommen in unserem Call Center in Kiel! Gut mit Auto / Bus zu erreichen und nah bei der Uni gelegen, unterstützt du, als Inbound-Kundenberater, Bestandskunden bei allen Fragen zu Internet, Telefon und TV. Als Call Center Agent (m/w/d) erledigst du im Handumdrehen die Neubestellung oder Tarifänderung von Stamm- oder Neukunden. Du beantwortest Vertragsfragen, gibst Informationen zum Internet- oder TV-Anschluss. Du erfasst und pflegst die Kundenstammdaten in unserem System. Nach der Einarbeitung bei uns im Büro, kannst du als Kundenberater ins Home Office wechseln ( 3 Tage Home Office / 2 Tage im Büro) Du bist Quereinsteiger/-in oder hast bereits Erfahrungen als Call Center Agent (m/w/d) Du besitzt technisches Verständnis Dein Deutsch ist gut – in Wort und Schrift  Du bist zuverlässig und kannst im Home Office arbeiten 11 € Stundenlohn plus Prämie Urlaub nach Betriebszugehörigkeit bis zu 26 Tage / Jahr Rabatte auf Onlinestores und Freizeitaktivitäten Vorausschauende Einsatzplanung Betriebliches Gesundheitsmanagement und Altersvorsorge Werberbonus Urlaub nach Betriebszugehörigkeit
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Kaufmann (m/w/d) für Dialogmarketing

Fr. 07.01.2022
Kiel
Wir sind ein wachsendes Unternehmen und Deutschlands führender Assekuradeur. Als solcher übernehmen wir Dienstleistungen für Versicherungen: von der Policierung bis zur Schadenregulierung. Aber wir entwickeln auch eigene Versicherungslösungen – und die werden regelmäßig ausgezeichnet. Uns alle verbindet ein Ziel: Menschen, die Schäden erleiden, sollen den bestmöglichen Schutz erhalten. Dafür bieten wir unseren über 300 Mitarbeitenden einen sicheren Arbeitsplatz, flexible Entwicklungsmöglichkeiten und eine echte Work-Life-Balance. Unser Service-Center ist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und Vermittler (m/w/d). Die überwiegend telefonischen Anfragen werden von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern fallabschließend bearbeitet. Sie sind in den Bearbeitungsprozess involviert und beraten und betreuen bei Stammdatenänderungen bis hin zu komplexeren Sachverhalten. Wir benötigen Verstärkung und suchen Sie per sofort als: Kaufmann (m/w/d) für Dialogmarketing Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen übernehmen Sie die telefonische Annahme aller Kunden- und Vermittleranfragen (m/w/d) Sie betreuen die fallabschließende Beratung und Bearbeitung der Anfragen in den verschiedenen Versicherungssparten Sie sind verantwortlich für die Aufnahme von Neuschäden sowie die telefonische Erstberatung Sie machen dabei keine Akquise und keine Outboundtelefonie Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Dialogmarketing,Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation Grundkenntnisse in den Sparten Sach- und Haftpflicht Sie verfügen über sehr gute kommunikative Fähigkeiten und haben Spaß am direkten Kundenkontakt Ihre Aufgaben bearbeiten Sie gern im Team Auch bei komplexen Kundenanfragen agieren Sie stets lösungsorientiert Sie behalten den Durchblick und priorisieren eigenständig Ihre Aufgaben Gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten sowie einen flexiblen Arbeitsort 30+2 Tage Urlaub (frei an Heiligabend und Silvester) Ein Team, in dem Zusammenarbeit großgeschrieben wird Ein festes Anstellungsverhältnis an einem modernen Arbeitsplatz Die Möglichkeit, sich weiter zu entwickeln und eigene Ideen umzusetzen Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Attraktive Sozialleistungen, wie beispielsweise Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und maximale vermögenswirksame Leistungen Gesponsorte Mitgliedschaften in Fitnesseinrichtungen Eine Online-Einkaufsplattform mit exklusiven Rabatten für unsere MitarbeiterInnen Gesunde kulinarische Angebote in unserer hauseigenen Firmenkantine, regelmäßige Firmenevents, usw.
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Sachbearbeitung Vertragsmanagement (m/w/d)

Fr. 07.01.2022
Kiel
Wir sind die HKD Handelsgesellschaft für Kirche und Diakonie mbH mit Sitz in Kiel und gehören zum Unternehmensverbund der Evangelischen Bank eG, der größten Kirchenbank in Deutschland.Wir suchen Dich in Vollzeit alsSachbearbeitung Vertragsmanagement (m/w/d)Du suchst einen Job, in dem du Deine kundenorientierten Fähigkeiten und Deine strukturierte Arbeitsweise einsetzen kannst? Dann bist Du bei uns genau richtig!Werde Teil unserer HKD-Familie! Da unser Unternehmen stetig weiterwächst, sind wir immer auf der Suche nach authentischen und ambitionierten Mitarbeiter*innen.Deine Herausforderung ist es, Kirche und Sozialwirtschaft täglich von uns zu begeistern und die Wünsche der Kundschaft umzusetzen. Seit über 35 Jahren bieten wir unserer Kundschaft in den Kompetenzbereichen Energie, Telefonie, Mobilität und unserem KirchenShop die passenden, individuellen Lösungen.Du bist Ansprechperson für unsere Kundschaft und berätst sie am Telefon oder per E-MailDu verarbeitest individuelle Angebote und findest kundenspezifische LösungenDu übernimmst die Vertragsabwicklung und -nachverfolgung sowie die Pflege und Aktualisierung der Daten unserer Kundschaft in unseren CRMSystemenDu beantwortest rechnungsbezogene Fragen und das in enger Abstimmung mit der LeistungsabrechnungDu unterstützt Deine Kolleg*innen zu SpitzenzeitenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vglb. Berufserfahrung vorzugsweise im KundenserviceSehr gute Kommunikations- und TeamfähigkeitVerantwortliche, engagierte und strukturierte ArbeitsweiseExzellente Kunden- und ServiceorientierungErgebnisorientiertes Denken und HandelnZuverlässigkeit und Genauigkeit im AufgabenfeldGutes ZeitmanagementEinen krisensicheren und unbefristeten ArbeitsplatzEinen Buddy bei der EinarbeitungUnsere flexible Gleitzeitregelung30 Tage UrlaubFortbildungsmöglichkeitenTeam- und FirmeneventsFahrradleasing (auch für Partner*in)Unsere ZielvereinbarungsprämieEine zentrale Lage mit guter VerkehrsanbindungFreie Getränke
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Werkstudent:innen als Markenbotschafter:in für den Glasfaserausbau

Do. 06.01.2022
Kiel
Ein Unternehmen zu schaffen, bei dem man selbst gerne Kund:in wäre – das war, ist und bleibt das Selbstverständnis der TNG Stadtnetz GmbH. Mit mehr als 350 Mitarbeiter:innen an vier Standorten in Kiel und Umgebung entwickelten wir uns zu einem dynamisch wachsenden aber regional verwurzelten Unternehmen, welches die Zufriedenheit von Kund:innen, Partner:innen und Mitarbeiter:innen in den Fokus stellt. Wir planen, vermarkten, errichten und betreiben bereits heute die Glasfasernetze von morgen. Und leisten so einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag für die digitale Daseinsvorsorge und Zukunftsfähigkeit. Dazu entwickeln wir die Software, die das ermöglicht, betreiben mehrere Rechenzentren und können so erfolgreich Telekommunikation und IT-Lösungen über die Marken TNG und ennit anbieten. Für das Planen und Bauen von Netzen steht unsere Marke glasfaser nord. Wir suchen dich als Markenbotschafter:in für den Glasfaserausbau in Kiel. Du hast Lust auf eine Tätigkeit als Werkstudent:in? Dann bewirb dich noch heute bei uns und komm ins TNG-Promotion-Team! Telefonische Beratung von Interessenten für Glasfaseranschlüsse Einsätze mit einem Servicemobil Beratung und Betreuung von potentiellen Kunden im Raum Kiel (keine Kaltaquise oder Direktvertrieb) Telefonische Begleitung von Marketingkampagnen (Inbound und Outbound) Menschen für das Thema Glasfaserausbau begeistern Verschiedene Backoffice-Tätigkeiten Du stehst gerne in Kontakt mit Menschen und hast Spaß daran anderen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern Du bist offen, positiv, freundlich und kannst Menschen begeistern Du arbeitest gerne im Team, bist flexibel und zuverlässig Du bist eingetragene:r Student:in Führerschein Klasse B erforderlich Zufriedene Mitarbeiter:innen sind der Schlüssel zu einem erfolgreichen Unternehmen. Die Frage ist nicht, ob man abends gern nach Hause geht, sondern ob man morgens gern wiederkommt. Daher ist uns eine ausgewogene Work-Life-Balance besonders wichtig, weshalb du bei uns unter anderem von folgenden Benefits profitierst: einer zunächst befristeten Festanstellung in einem dynamisch wachsenden Unternehmen mit einem fairen Stundenlohn (13 €/Std.) flexiblen Arbeitszeitmodelle sowie verschiedene Einsatzgebiete im Raum Kiel sehr guter und professioneller technischer Ausstattung der Arbeitsplätze in einem modernen Arbeitsumfeld im Grünen subventionierter Verpflegung im betriebseigenen Restaurant "timeout" sowie kostenlosem Obst und Getränken Mitarbeitertarife bei TNG
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Bürokauffrau/-mann (m/w/d)

Do. 23.12.2021
Schwentinental
Das CCS Team ist die einzige wirklich unabhängige Serviceagentur für Kommunikationslösungen im Businessbereich. Dies ist auch der große Unterschied zu unseren Marktbegleitern. Jeder Businesskunden profitiert von den individuellen Lösungen, unserer hohen Analysekompetenz und einzigartigen Rahmenvertragskonditionen sowie von unserem hohen Servicegedanken. Telefonieren, Kommunizieren und Organisieren sind genau dein Ding? Dann haben wir einen Job für dich: Lustiges Team sucht fröhliche/n Bürokauffrau/-mann (m/w/d)  am Standort Schwentinental, wahlweise in Teilzeit oder Vollzeit Allgemeine Bürotätigkeiten, z. B. Rechnungen schreiben, Kundenakten anlegen, Daten in unsere Systeme eingeben Telefonische Kunden- und Interessentenbetreuung Postein und -ausgang Vorbereiten der Auftragsunterlagen Beantwortung allgemeiner Vertragsfragen, sowie die Anpassung und Änderung kundenspezifischer Daten und Aktualisierung von Kundenkontaktdaten. logisches Denken Zuverlässigkeit Sorgfalt Teamfähigkeit Lernbereitschaft Freundlichkeit gute Kommunikation ein sicherer und interessanter Arbeitsplatz leistungsgerechte Bezahlung ein ausgezeichnetes Betriebsklima und eine angenehme Atmosphäre betriebliche Altersvorsorge (Zusatzrente) Firmenhandy Firmenfahrzeug, nach Probezeit Work-Life Balance Abwechslungsreiche Aufgaben – es wird nie langweilig bei uns!
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Werkstudent:innen für die telefonische Tarifberatung

Mi. 22.12.2021
Kiel
Ein Unternehmen zu schaffen, bei dem man selbst gerne Kunde wäre – das war, ist und bleibt das Selbstverständnis der TNG Stadtnetz GmbH. Mit mehr als 300 Mitarbeiter:innen an vier Standorten in Kiel und Umgebung entwickelten wir uns zu einem dynamisch wachsenden aber regional verwurzelten Unternehmen, welches die Zufriedenheit von Kunden, Partnern und Mitarbeitern in den Fokus stellt. Wir planen, vermarkten, errichten und betreiben bereits heute die Glasfasernetze von morgen. Und leisten so einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag für die digitale Daseinsvorsorge und Zukunftsfähigkeit. Dazu entwickeln wir die Software, die das ermöglicht, betreiben mehrere Rechenzentren und können so erfolgreich Telekommunikation und IT-Lösungen über die Marken TNG und ennit anbieten. Für das Planen und Bauen von Netzen steht unsere Marke glasfaser nord. Zur Verstärkung unserer Kund:innenbetreuung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Aushilfen und Werkstudent:innen für die Tarifberatung im Glasfaserbereich. Nach Absprache besteht die Möglichkeit, nach einer erfolgreichen Einarbeitungsphase die Tätigkeit in der Mobilarbeit durchzuführen. Beratung von Interessent:innen zum Thema Glasfaseranschluss Betreuung der Interessent:innen bei der Vertragsgestaltung Kein Outbound, keine Kaltakquise! Du wirst lediglich von Interessent:innen angerufen und unterstützt sie dann bei ihren Fragestellungen Kontakt- und Kommunikationsstärke, selbstsicheres und freundliches Auftreten sowie Fingerspitzengefühl im Umgang mit Kund:innen Hohe Ansprüche an Flexibilität und Teamgeist Deutschkenntnisse auf verhandlungssicherem Niveau in Wort und Schrift Zufriedene Mitarbeiter sind der Schlüssel zu einem erfolgreichen Unternehmen. Die Frage ist nicht, ob man abends gern nach Hause geht, sondern ob man morgens gern wieder kommt. Daher ist uns eine ausgewogene Work-Life-Balance besonders wichtig, weshalb du bei uns unter anderem von folgenden Benefits profitierst: Eine zunächst auf ein Jahr befristete Anstellung in einer dynamisch wachsenden, jungen Unternehmensgruppe mit einem fairen Stundenlohn von 13€/Std für Werkstudent:innen und 12€/Std für Aushilfen eigenständige und flexible Schichtplanung eigenverantwortlichem und selbstständigem Arbeiten mit Unterstützung durch Kolleg:innen einem angenehmen Arbeitsklima in einem motivierten und sympathischen Team mit flachen Hierarchien flexiblen Arbeitszeitmodellen sowie der Möglichkeit zur Mobilarbeit sehr guter und professioneller technischer Ausstattung der Arbeitsplätze in einem modernen Arbeitsumfeld im Grünen freiwilliger betriebliche Altersvorsorge subventionierter Verpflegung im betriebseigenen Restaurant "timeout", sowie kostenlosem Obst und Getränken Mitarbeitertarife bei TNG Und was für Dich zusätzlich interessant sein wird: Wir legen Wert auf einen freundlichen und lockeren Umgang miteinander – das „Du“ als Anredeform ist unter den Kolleg:innen selbstverständlich. Unser neu eröffnetes Betriebsrestaurant bietet von Montag bis Freitag abwechslungsreiche günstige Frühstücks- und Mittagsangebote. Getränke wie Kaffee und Tee erhältst du in allen Büros. Über weitere Unternehmensleistungen für unsere Mitarbeiter:innen unterhalten wir uns gern im Vorstellungsgespräch.  Wenn du noch mehr zur TNG wissen möchtest, findest du weitere Informationen auf unseren Webseiten. Oder lies bei kununu nach, was uns als Arbeitgeber auszeichnet.
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