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Kundenservice: 86 Jobs in Querenburg

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 78
  • Ohne Berufserfahrung 71
Arbeitszeit
  • Vollzeit 76
  • Home Office möglich 27
  • Teilzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 73
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Marl, Westfalen
Die Auktion & Markt AG zählt mit den Marken Autobid.de und Classicbid zu den führenden Auktionshäusern im Bereich Kfz-Remarketing in Europa. Das Unternehmen führt Gebrauchtwagen-Auktionen exklusiv für Kfz-Händler durch. Zur Verstärkung unseres Teams ist in unserem Auktionszentrum Marl (Ruhrgebiet) ab sofort folgende Stelle in Vollzeit zu besetzen: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung telefonisch, schriftlich und persönlich vor Ort Verwaltung und Versand von Fahrzeugdokumenten Stammdatenpflege Transportorganisation Kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Event-Tickets Arbeitsmedizinische Betreuung
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Industriekauffrau/ -mann

Do. 18.08.2022
Mülheim an der Ruhr
Die Hatec Group bietet vielfältige Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Maschinen- und Anlagenbau. Mit einer Produktionsstätte in Mülheim bietet die Gruppe “Made in Germany” Lösungen für verschiedene Industrien und Anwendungen an. Die Hatec Group ist unter anderem in Branchen wie Stahl, Energie, Schifffahrt, Chemie, sowie Öl & Gas aktiv. Von Design über Fertigung, von Logistik bis zur Qualitätskontrolle, vom Einkauf bis zum Vertrieb, von Montage bis zur Inbetriebnahme: Wir bieten Ihnen anspruchsvolle Aufgaben in unseren Unternehmen. Unser Team arbeitet partnerschaftlich mit Offenheit, Fairness, Vertrauen und Leidenschaft, um unseren Kunden technisch und qualitativ anspruchsvolle Produkte zu liefern. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist folgende Stelle zu besetzen: Industriekauffrau/ -mann Erstellung, Präsentation und Nachbearbeitung von individuellen Angeboten Bearbeitung von Aufträgen, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen bis hin zur Rechnungsstellung Aufbau und nachhaltige Betreuung eines eigenen Kundenstamms Kundenkorrespondenz, fehlerfrei auf Deutsch und Englisch Koordinationsaufgaben, Bearbeitung von Reklamationen abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau / -mann oder vergleichbar hohes technisches Verständnis und Produkt-Know-how gute kommunikative Fähigkeiten sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift   versierter Umgang mit MS-Office (Word, Excel und Power Point) ausgeprägtes Organisationstalent flexibel, kommunikativ, selbstständig, gewissenhaft und ein echter Teamplayer eine systematische Einarbeitung ein engagiertes und aufgeschlossenes Team flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege einen unbefristeten Vertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld betriebliche Altersvorsorge
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Sachbearbeiter*in (m/w/d) Kundendienst / Tourenplanung

Mi. 17.08.2022
Mülheim an der Ruhr
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen einen Sachbearbeiter*in (m/w/d) Kundendienst & Tourenplanung für unser Service- und Logistikzentrum in Mülheim-Kärlich (Koblenz) Eigenverantwortliche Bearbeitung von Reklamationen aller Art Telefonische und persönliche Reklamationsaufnahme und Bearbeitung mittels Warenwirtschaftssystem Sicherstellung einer schnellen und zuverlässigen Behebung einer Beanstandung Koordination der Montagetermine in Absprache mit den Kunden Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung im Küchen- oder Möbelhandel oder in anderen Dienstleistungsbereichen Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Kommunikative Persönlichkeit, Spaß auch an schwierigen Kundengesprächen Gute PC- und Internetkenntnisse, Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsstärke Hohe Eigenverantwortung und Teamfähigkeit Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
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Customer Service Manager IoT für technischen IT-Kundenservice mit Homeoffice Voll- oder Teilzeit (gn)

Mi. 17.08.2022
Köln, Dortmund, Wuppertal, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Bonn, Aachen, Koblenz am Rhein, Duisburg, Krefeld, Leverkusen
Werde Teil einer smarten Gemeinschaft und bringe mit uns geniale Produkte in das Internet der Dinge. In interdisziplinären Teams entwickeln wir innovative IoT-Lösungen Ende-zu-Ende, von der Hardware bis zur App. Als 200-köpfige grandcentrix arbeiten wir für bekannte Kunden wie Gardena, Leica, Miele, Boxine und Hörmann. Seit 2020 gehören wir zu Vodafone und genießen, als eigenständiges Grown-up, alle Vorteile dieser starken Partnerschaft. Du hast Spaß an anspruchsvollen Herausforderungen und abwechslungsreichen Aufgaben? Bewirb dich bei uns! Keine Lust auf Marketing-Floskeln? Dann schau mal hier: grandcentrix.team            Mögliche Arbeitsorte: Köln, Dortmund, Wuppertal, Essen, Düsseldorf, Bonn, Aachen, Koblenz, Duisburg, Krefeld, Leverkusen Das bringt der Job Ticketbearbeitung – lies Log-files, analysiere Problemstellungen, stimme dich mit Stakeholdern ab, überwache den Prozess und finde eine Lösung Knacke auch schwere Fälle, setze dich voll ein für eine hohe Kundenzufriedenheit und einen guten Informationsfluss Als wichtige Schnittstelle fungierst du als Dreh- und Angelpunkt zur Klärung technischer Detailfragen und unterstützt die Kunden beim Onboarding unserer IoT-Produkte Im Falle einer Störung, behältst du den Überblick, steuerst die Lösungsfindung und informierst die Kunden In einem ERP-System verwaltest du Geschäftsaktivitäten und sorgst dafür, dass Dinge im Betrieb richtig abgerechnet werden Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Kundenservice und eine abgeschlossene Ausbildung (z.B. als Fachinformatiker:in) oder ein Studium (z.B. Ingenieurswesen, Elektrotechnik, BWL) Ausgeprägtes technisches Verständnis, hoher Servicegedanke und Spaß an Kommunikation Pack-an-Mentalität – du hinterfragst Prozesse und gestaltest gerne – bei uns kannst du dich wirksam einbringen Nice to have ist Know-how in der Atlassian-Suite (Confluence, Jira), Grafana, Azure – idealerweise kannst du Quelltexte lesen Bereitschaft ca. 1x wöchentlich ins Kölner Büro zu kommen Ein attraktives Bruttojahresgehalt in Höhe von 50.000 bis 70.000,- Euro Flexible Arbeitszeiten, Überstundenregelung und Homeoffice, 20 Tage pro Jahr sogar als Workation im europäischen Ausland Go green - wenn du dich für ein Jobticket oder Jobrad entscheidest, belohnen wir das mit 30,-€ extra monatlich Arbeite mit modernsten Tools auf einem MacBook Pro oder ThinkPad (Windows oder Linux) inkl. Adminrechten Wir stocken dein Elterngeld auf, damit du wertvolle Zeit mit der Familie verbringen kannst Vodafone-Produkte deiner Wahl (z.B. ein Handyvertrag) im Wert von 40,-€ pro Monat und Teilnahme am Family & Friends-Programm Entfalte dich durch die individuelle Förderung deiner persönlichen Entwicklung - auch dein Gehalt ist bei uns jährlich ein Thema Ansprechende Bürogebäude in Köln und Dortmund - arbeite z.B. von der Dachterrasse aus und genieße dabei ein Eis for free …und natürlich die üblichen Standards, wie 31 Tage Urlaub, viele Mitarbeiterevents (MeetUps, Lightning-Talks, Sommer-/Weihnachtsfeier, After-Works, uvm), überdurchschnittliche Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, frisches Obst, Getränke- und Kaffeeflat, Relocation-Support, Corporate Benefits, awo lifebalance, Gympass, Tiefgarage mit E-Ladesäulen
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Service Center

Mi. 17.08.2022
Bochum
Die FINKENHOLL Stahl Service Center GmbH mit Sitz in Bochum ist ein Spezialist im Vertrieb und der Anarbeitung von Qualitäts- u. Edelbaustahl. Besonders im Bereich der gewalzten und geschmiedeten Rundstähle zählen wir zu den Marktführern in Deutschland. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Geschäftsbereich Service Center einen zuverlässigen Mitarbeiter (m/w/d). Kaufm. Mitarbeiter (m/w/d) im Service Center Betreuung unserer Inlandskunden Auftragserfassung Auftragsbearbeitung, Auftragsabwicklung und Überwachung von Lieferterminen Schnittstelle zum Betrieb Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS Office Ziel- und kundenorientierte, sowie sorgfältige Arbeitsweise Flexibilität und Teamfähigkeit Ausgeprägte Kommunikationsstärke Vielseitige und interessante Tätigkeit Entwicklungsperspektive Leistungsgerechte Vergütung Sorgfältige Einarbeitung 38,5 Std. Woche (Vollzeit) Ein im Markt sehr gut etabliertes Unternehmen
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Call-Center Agent (m/w/d) Customer Service

Mi. 17.08.2022
Gelsenkirchen
Hunkemöller ist mit über 900 Filialen in 25 Ländern und ständiger Expansion das führende europäische Dessous-Handelsunternehmen ! Es ist unsere Leidenschaft für Dessous und Mode sowie unsere inspirierende Einstellung, die uns dazu  verholfen hat, die begehrte, globale und soziale Marke zu werden, die wir heute sind. Im Zuge unseres Wachstums suchen wir zur Verstärkung unseres Customer Service Teams am Standort Gelsenkirchen einen engagierten Call-Center Agent (m/w/d) in Vollzeit. Konntest du bereits Erfahrung im Call-Center gewinnen und bist auf der Suche nach einer kommunikativen Herausforderung, dann hast Du das Zeug dazu, als  Call-Center Agent (m/w/d) Customer Service ein Teil von Hunkemöller zu sein! Erstklassige Beratung und Betreuung unserer deutschsprachigen Kunden sowohl telefonisch, wie auch per Email, Chat oder über Social Media Kanäle Gewährleistung der Kundenzufriedenheit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder einschlägige Erfahrung im Bereich Call-Center Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung von Vorteil Kommunikationsstärke gepaart mit sehr guten Deutschkenntnissen, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Spaß an der telefonischen Kundenberatung Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in Vollzeit oder Teilzeit Mitarbeit in einem netten, dynamischen Team bei angenehmer Arbeitsatmosphäre Entwicklungsmöglichkeiten
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d) in der Kundenbetreuung

Mi. 17.08.2022
Dortmund
Dr. Ausbüttel ist ein stark wachsendes, zukunftsorientiertes Familienunternehmen in der MedTech-Branche. Als Hersteller von Medizinprodukten mit den Schwerpunkten Wundversorgung und Okklusionstherapie leisten wir einen wichtigen Beitrag dazu, Wunden bezahlbar zu heilen.Mit den Produkten und Services der Marken DRACO® und Piratoplast® unterstützen wir als Partner im Gesundheitswesen die Arbeit medizinischer Fachkräfte und verbessern gemeinsam mit ihnen die Lebensqualität von Patienten.    Werden Sie Teil unseres großartigen Kundenservice-Teams und unterstützen Sie uns dabei unsere Kunden fachkompetent und mit Freude zu beraten! Sie betreuen täglich telefonisch und im DRACO® Live-Chat mit großem Engagement unsere Kunden. Mit Ihrer empathischen Persönlichkeit führen Sie souverän Auftragsabwicklungen, Reklamationsbearbeitungen und Wundberatungen, insbesondere von chronischen Wunden, durch. Sie unterstützen aktiv bei der Betreuung unserer DRACO® Social-Media-Kanäle und fördern den Austausch mit anderen MFAs auf Plattformen wie Facebook und Instagram. Sie übernehmen die digitale Administration und Betreuung der Kundenprofile. Darüber hinaus stehen Sie kontinuierlich mit unserem Außendienst-Team in einem vertriebsorientierten Austausch. Eine abgeschlossene medizinische Ausbildung sowie Erfahrung und Begeisterung für die Versorgung von chronischen Wunden. Eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit ausgeprägter Serviceorientierung und einem guten Kundenverständnis. Freude an Kundenkommunikation sowohl im persönlichen als auch digitalen Kundenkontakt. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, eine eloquente Ausdrucksweise und gute Anwenderkenntnisse in MS Office. Aufgeschlossenheit gegenüber digitalen Medien und Services. Eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie Affinität für organisatorische Aufgaben. Die Möglichkeit Ihr wertvolles medizinisches Wissen anzuwenden, um Kunden und Patienten bestmöglich zu unterstützen und dennoch einem gut organisierten Arbeitsalltag mit geregelten Arbeitszeiten nachzugehen. Einen vielseitigen Aufgabenbereich, der sich ständig weiterentwickelt und den Sie aktiv gestalten können. Arbeiten in einem Unternehmen mit sinnvollen Produkten und Dienstleistungen, die unseren Partnern im Gesundheitswesen helfen.  Eine wertegetragene Unternehmenskultur, ein sehr gutes Arbeitsklima und viel Raum für offenen Austausch. Eine intensive Einarbeitung und Unterstützung durch Mentoring sowie regelmäßige Gemeinschaftsaktionen. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Unternehmen, das sich seit Jahrzehnten positiv entwickelt.
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Sachbearbeiter (m/w/d) für den Kundenservice

Mi. 17.08.2022
Datteln
Sein eigenes Wissen für eine nachhaltige Welt einbringen. Und es stetig ausbauen.   Willkommen bei Saint-Gobain "MAKING THE WORLD A BETTER HOME" – das ist unser Purpose. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben mit unserem breiten Markenportfolio in einem kontinuierlichen Innovationsprozess Materialien und Lösungen für den Bausektor und verschiedene Industriemärkte. Als globaler Top Employer mit knapp 170.000 Mitarbeiter*innen in über 70 Ländern weltweit vereinen wir Nachhaltigkeit und Leistung. Saint-Gobain Weber ist einer der führenden Hersteller von Baustoffen für nachhaltige und lebenswerte Gebäude. In den Bereichen Putz- und Fassadensysteme, Fliesen- und Bodensysteme sowie Bautenschutz- und Mörtelsysteme verlassen sich Bauprofis auf unsere einfachen, sicheren und innovativen Lösungen. Unsere Baustoffe und -systeme finden sich in zahllosen Gebäuden. Sie machen ihr Wohnen und Arbeiten nachhaltiger und angenehmer. Dieses Ziel erreichen wir durch Teamarbeit, die vielfältigen Stärken und das große Engagement unserer Mitarbeitenden. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Datteln eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) für den Kundenservice Telefonische Kundenbetreuung und aktive Kundenansprache Auftragserfassung / -verfolgung Enge Kommunikation mit unserem Außendienst und sämtlichen Abteilungen unseres Unternehmens Preis- und Konditionspflege / Fakturierung Bearbeitung von Rechnungsdifferenzen Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wie z.B. als Industriekaufmann/-kauffrau, Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, Groß- und Außenhandelskaufmann/-kauffrau Gute Kenntnisse im kaufmännischen Bereich und Vertriebsaffinität Erste Berufserfahrung im Bereich Kundenservice/Vertrieb Teamfähigkeit / Organisationstalent / Belastbarkeit / Kommunikationsfähigkeit Selbstständiges und diszipliniertes Arbeiten Gute MS Office-Kenntnisse sowie in einem Warenwirtschaftssystem Betriebliches Gesundheitsmanagement (JobRad, Ergonomieberater, Beratungshotline für Mitarbeiter) Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiteraktien, Unfallversicherung, Hilfsfonds Kinderbetreuungszuschuss Mitarbeiterangebote/Corporate Benefits Attraktives Urlaubs- und Weihnachtsgeld Hervorragende Entwicklungschancen basierend auf Ihren Stärken Wir setzen auf Diversity
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Mitarbeiter*in im Kundensupport (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Dortmund
Werde Teil des Familienunternehmens der Stadt-Parfümerie Pieper. Mit 150 Standorten in NRW, Niedersachsen, Bremen und Hamburg und einem wachstumsstarken Onlineshop ist die Parfümerie Pieper Deutschlands größte inhabergeführte Parfümerie. Als familiengeführtes Unternehmen des Mittelstandes haben wir ein starkes Verantwortungsbewusstsein und eine persönliche Bindung zu unseren Mitarbeitern. Das Sortiment umfasst 500 internationale Marken und 48.000 Referenzen. Ob aufregende Duftneuheiten, unverzichtbare Klassiker, Make-Up Trendmarken, Pflege für alle Hauttypen oder Nahrungsergänzungsmittel – hier schlägt jedes Beauty-Herz schneller. Wir suchen Menschen, die mit uns gemeinsam am Erfolg unseres stetig wachsenden Unternehmens arbeiten und uns ab sofort unterstützen wollen. Mitarbeiter*in im Kundensupport  (m/w/d) Kundenservice-Anfragen Bearbeitung im Bereich After-Sales, Sales Support, Customer Service Sie betreuen ein Ticketssystem im Support Unterstützung der Kunden bei Problemen mit den Bestellungen wie Rücksendung, Umtausch, Rückerstattung, Lieferstatus Enge Zusammenarbeit mit Datenstamm, Lager und Category Management Teams Erste Erfahrung im Kundensupport und e-Commerce Bereich ist wünschenswert Hohe Problemlösekompetenz Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office-Tools Hervorragende kommunikative Kompetenzen in Wort und Schrift Leidenschaft, anderen zu helfen Erfahrung in FMCG Branche von Vorteil aber nicht erforderlich ein abwechslungsreiches Arbeitsfeld kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven offene und kommunikative Unternehmenskultur Mitarbeiter-Benefits großzügige, lichtdurchflutete und klimatisierte Büros eine sehr gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze
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Kundenberater / Kundenbetreuer (m/w/d) Zentrale

Di. 16.08.2022
Essen, Ruhr
Haben Sie Interesse, den Erfolg unseres Hauses in Zukunft aktiv mitzugestalten? Haben Sie Spaß an einem dynamischen Umfeld und möchten in einem engagierten Team Ihren Platz finden? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen mit über 750 Mitarbeitern und gehören zur Auxilium-Gruppe. Als Komplettanbieter verfügen wir über ein umfangreiches Portfolio an Produkten und Beratungsdienstleistungen rund um die Themen Homecare, Rehabilitations-, Orthopädie- und Medizintechnik. Telefonische und Email-Betreuung unserer Kunden Bearbeitung der Kundenanliegen in Zusammenarbeit mit allen Fachabteilungen Aktive Kundenansprache zu Fragen ihrer persönlichen Versorgungen und Terminvereinbarungen Umfangreiche Nutzung diverser Software, um Versorgungen zu bearbeiten Bearbeitung und Erfassung der Eingangspost, Sortierung und Verteilung in die Fachbereiche Qualifizierung und Bearbeitung des gesamten Postausgangs incl. Postrückläufer Fachliche Prüfung des Rezepteingangs und des Rechnungsausgangs Erfahrung in der Betreuung und Beratung von Kunden Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kauffrau/ Kaufmann im Dialogmarketing, Bürokauffrau/ Bürokaufmann o.ä. Medizinische Vorbildung sowie Kenntnisse von Medizinprodukten erwünscht Versierter Umgang mit gängigen PC-Programmen (Windows, Microsoft-Word, Excel, PowerPoint) Freude am Kundenkontakt sowie sichere und einwandfreie Kommunikation auch bei schwierigen Gesprächen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Selbstständige und lösungsorientiere Arbeitsweise Bereitschaft zum wechselnden Einsatz im Vormittags- und Nachmittagsbereich (08:00 bis 18:00 Uhr) Sicherer und zukunftsträchtiger Arbeitsplatz  Wachsendes Unternehmen als Teil einer sich dynamisch entwickelnden Unternehmensgruppe Gute persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Exklusive Mitarbeitervorteile und –rabatte Dienstfahrrad auch zur privaten Nutzung Angebote rund um das Thema Betriebliche Gesundheitsförderung
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