Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 38 Jobs in Querenburg

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • It & Internet 5
  • Finanzdienstleister 4
  • Transport & Logistik 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Telekommunikation 2
  • Banken 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Immobilien 1
  • Metallindustrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Teilzeit 13
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

Werkstudent Customer Service Workflowmanagement Berichtung (m/w/d) 20 Std./Woche

So. 18.04.2021
Essen, Ruhr
Sie haben viel Energie – wir bieten Ihnen Zukunft! Energieversorgung in Deutschland gestalten, heute und im Energiemix der Zukunft – das gelingt nur mit OGE. Wir haben die Infrastruktur, mit der heute Erdgas und künftig auch grüne Gase transportiert werden. Mit unserem rund 12.000 km langen Leitungsnetz gehören wir zu den führenden europäischen Fernleitungsnetzbetreibern. Die Open Grid Service ist ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der OGE. Schwerpunkt unserer Aktivitäten sind Personaldienstleistungen wie die Beschaffung und Bereitstellung von qualifizierten Fachkräften im technischen, kaufmännischen und administrativen Bereich. An unserem Standort in Essen im Herzen des Ruhrgebiets möchten wir Sie für die Zeit Ihres Praxiseinsatzes begrüßen als Werkstudent Customer Service Workflowmanagement Berichtung (m/w/d) 20 Std./WocheDas erwartet Sie In Ihrer Rolle unterstützen Sie das Team bei der Erstellung und Weiterentwicklung regelmäßiger Berichtungsthemen.  Sie unterstützen bei täglich anfallenden Aufgaben und wirken bei der Erstellung von Auswertungen für interne und externe Anspruchsgruppen mit. Hierzu gehören insbesondere Auswertungen zu Transportumsätzen, vermarkteten Transportkapazitäten und Datenlieferungen an Behörden und Ämter. Darüber hinaus unterstützen Sie aktiv in der Projektarbeit, insbesondere zum Thema Marktbeobachtung. Das bringen Sie mit Sie studieren im Bereich Energiewirtschaft oder Business Administration und haben in diesen Bereichen idealerweise bereits erste Praxiserfahrungen gesammelt. Die Arbeit mit Daten und Zahlen macht Ihnen Spaß. Teamorientierung ist für Sie kein Fremdwort. Eine selbständige Arbeitsweise zeichnet Sie aus. Ihre guten kommunikativen Fähigkeiten setzen Sie im Umgang mit Kollegen und   Vorgesetzen gekonnt ein. Während Ihres Studiums haben Sie sich gute MS-Office-Kenntnisse angeeignet. Das bieten wir IhnenBei uns werden alle Studentinnen und Studenten zu fairen Konditionen beschäftigt, d. h. Ihr Einsatz bei uns soll der beruflichen Orientierung dienen und Sie auf den Berufseinstieg vorbereiten. Um unser Engagement transparent zu gestalten und Ihnen die Möglichkeit zu geben durch Ihr Feedback den Prozess kontinuierlich zu verbessern, haben wir uns der Initiative Fair Company angeschlossen. Egal ob Klausurphase oder Semesterferien, bei uns können Sie Ihre Arbeitszeiten flexibel gestalten und so Unialltag und Berufseinstieg miteinander kombinieren.  Wir begleiten Sie während Ihres gesamten Einsatzes mit einem interessanten Seminarangebot, das Ihnen zusätzlich hilft, Ihre Zeit bei uns bestmöglich zu gestalten. Darüber hinaus fördern wir im Rahmen des Studentenbindungsprogramms Neon alle Studenten, die besonders gute Leistungen erbringen und mit innovativen Ideen überzeugen. Wir organisieren Entwicklungsgespräche und Bewerbermappen-Checks sowie verschiedenen Veranstaltungen, z. B. den Besuch einer Verdichterstation oder eines Mobilen Verdichters. Selbstverständlich sind Sie auch zu allen Unternehmensevents, wie dem Sommerfest, herzlich eingeladen. Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Integration uns ein besonderes Anliegen ist.
Zum Stellenangebot

Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Essen, Ruhr
FedEx Express ist eines der weltweit größten Express-Transportunternehmen und bietet einen schnellen und zuverlässigen Versand in mehr als 220 Länder und Regionen. Mit unserem Luft- und Straßennetzwerk für die Auslieferung von zeitkritischen Sendungen verbinden wir Menschen und Möglichkeiten rund um den Globus. Dabei helfen uns über 400.000 Mitarbeiter. 2018 wurde FedEx erneut im weltweiten Best Place to Work-Ranking aufgeführt, das auf einer Studie zur Mitarbeiterzufriedenheit basiert.Für unser Business-Center in Essen suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsKundendienstmitarbeiter (m/w/d) Unbefristete Festeinstellung im Customer Service | Vollzeit |(Stellennummer CSR-DE-42/09) Du bearbeitest telefonische und schriftliche Kundenanfragen Du berätst unsere Kunden zu unserem Produktportfolio Du bearbeitest Reklamationen und übernimmst das Beschwerdemanagement Du bearbeitest proaktiv Serviceabweichungen und informierst unsere Kunden Du findest am Telefon und intern individuelle Lösungen für Anfragen unserer Kunden strukturiertes sowie kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Freude am Kontakt mit Menschen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (bspw. Bürokauffrau/- mann; Kauffrau/-mann für Dialogmarketing) oder eine vergleichbare Qualifikation sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse einem zukunftssicheren Arbeitsplatz und Karrierechancen in einem erfolgreichen internationalen Unternehmen  Chancen für berufliche Neu- und Quereinsteiger als Kundenberater in einem netten Team einer intensiven Einarbeitung sowie Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten einem sehr attraktiven Festgehalt und zusätzlichen Leistungen wie bspw. ein Jobticket sowie Urlaubsgeld einer sehr guten Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, zentrumsnah einer hochwertigen Ausstattung des Arbeitsplatzes in bester Innenstadtlage
Zum Stellenangebot

Kundenberater Gesundheitswesen (w/m/d)

Fr. 16.04.2021
Essen, Ruhr
Die opta data Gruppe ist der führende Anbieter für IT, Abrechnung und Services im Gesundheitswesen. Darüber hinaus bieten die Unternehmen der Gruppe mit über 2 500 Mitarbeitern eine bankenunabhängige Finanzierung, digitale Kommunikationsprodukte oder gezieltes Telefonmarketing – und das für nahezu 60 000 Kunden. Das 1970 gegründete Familienunternehmen wird auch heute noch von den Gründern und ihren Nachfolgern geführt. Grundlage des Erfolges sind das Vertrauen der Kunden, kompetente und engagierte Mitarbeiter sowie jahrzehntelange Fachkenntnis im Gesundheitsmarkt. Mit einem aktiven und kollaborativen Ideenmanagement werden die Verbesserungsvorschläge aller Kollegen gefördert. Die Unternehmensgruppe wurde mehrfach ausgezeichnet: mit den Siegeln „Top Job“, „Deutschlands Kundenchampions“ und dem „Corporate Health Award“ für ihr Engagement im betrieblichen Gesundheitsmanagement. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung in einer innovativen Unternehmensgruppe in der Zukunftsbranche Gesundheits­wesen? Dann werden Sie Teil unseres Teams und bewerben sich an unserem Standort in Essen in Vollzeit als: Kundenberater Gesundheitswesen (w/m/d) Im Kundenmanagement befassen wir uns mit den Anliegen, Wünschen und Herausforderungen unserer Kunden. Folglich sind wir die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen jeglicher Art. Komplexe Kundenanliegen wickelt die Kundenberatung ab. Für die verschiedenen Teams suchen wir neue Kolleginnen und Kollegen – ob Quereinstieg oder Erfahrung aus der Gesundheitsbranche – bei uns ist beides willkommen. Integration, Betreuung und Bindung von (Neu-)kunden im jeweiligen Geschäftsbereich Erster Ansprechpartner für unsere Kunden Bearbeitung der Kundenanliegen in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Weiterentwicklung unserer Produkte Unterstützung der verschiedenen Fachabteilungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Studium oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in der Kundenberatung Idealerweise Kenntnisse im Gesundheitswesen und Erfahrung mit Branchensoftwares Wünschenswert sind Erfahrungen aus den Bereichen Hilfs- und Heilmittel / Pflege, Transport- und Rettungswesen Stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit Ihr Start bei der opta data umfasst einen Willkommenstreff mit weiteren neuen Kolleginnen und Kollegen und eine umfangreiche Einarbeitung innerhalb Ihres Bereiches Intensive Unterstützung und Begleitung in Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch verschiedene Schulungen Flexibles Arbeitszeitsystem, das es Ihnen ermöglicht berufliche und private Herausforderungen erfolgreich miteinander in Einklang zu bringen Freiraum zur Verwirklichung eigener Ideen in Ihrem Verantwortungsbereich in Form eines umfassenden Ideenmanagements Ihre alltäglichen Vorteile: profitieren Sie in unserem opta data PLUS Programm von vielen verschiedenen Sportangeboten, Vergünstigungen, frischem Obst am Arbeitsplatz und vielem mehr Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, expandierenden Familienunternehmen mit langjähriger Tradition
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Dortmund
DOKOM21, die regionale Telekommunikationsgesellschaft mit Sitz in Dortmund, bietet alle Telekommunikationsdienstleistungen aus einer Hand. Und das mit einem Service-Team vor Ort, immer in der Nähe des Kunden und mit Engagement für die Region. Unser Portfolio umfasst neben Telefonanschlüssen, Internetzugängen, Voice-over-IP-Lösungen und Standortvernetzungen auch Kabel-TV und Mobilfunk. Für die Wohnungswirtschaft bieten wir alle Dienste rund um Breitbandkabelnetze an: von der Erstellung und Modernisierung bis zur Versorgung mit Multimediadiensten. Wir betreiben eigene Glasfaserkabelnetze in der Region; zudem versorgen wir Unternehmen in NRW mit maßgeschneiderter Infrastruktur und Lösungen im größten Rechenzentrum des Ruhrgebietes.Lösungsorientierte und kompetente Beratung unserer Kund*innen; mündlich wie schriftlichSie richten Ihren Service optimal auf unsere Kund*innen und ihre Bedürfnisse aus: Sie sind Ansprechpartner bei technischen Fragen, Störungen und beraten Ihren Kontakt zu StandardproduktenSelbständige Durchführung von Entstörungen mittels IT-ToolsSelbständige und effiziente Beantwortung sämtlicher Anfragen unter zu Hilfenahme von bestehenden IT Systemen, Arbeitsabläufen und ToolsKundendatenpflege und Dokumentation in erforderlichen IT-SystemenKoordination mit DienstleisternAusgeprägte kommunikative Fähigkeiten, eine freundliche Stimme und sichere AusdrucksweiseTeamfähigkeit, zur gleichen Zeit aber auch selbständige Arbeitsweise und ein hohes Maß an EigeninitiativeTechnisches Verständnis und sichere PC-KenntnisseKenntnisse des Telekommunikationsmarktes sind von VorteilIdealerweise Erfahrung in der telefonischen KundenbetreuungArbeitszeitraum mit versetzten Arbeitszeiten von 8-18 Uhr Mo. bis Fr.eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeitein sicherer und moderner Arbeitsplatz am Standort Dortmundein motiviertes und offenes Teamflache Hierarchien und schnelle Entscheidungswegevielfältige SozialleistungenHomeoffice Anteil
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Dortmund
DOKOM21, die regionale Telekommunikationsgesellschaft mit Sitz in Dortmund, bietet alle Telekommunikationsdienstleistungen aus einer Hand. Und das mit einem Service-Team vor Ort, immer in der Nähe des Kunden und mit Engagement für die Region. Unser Portfolio umfasst neben Telefonanschlüssen, Internetzugängen, Voice-over-IP-Lösungen und Standortvernetzungen auch Kabel-TV und Mobilfunk. Für die Wohnungswirtschaft bieten wir alle Dienste rund um Breitbandkabelnetze an: von der Erstellung und Modernisierung bis zur Versorgung mit Multimediadiensten. Wir betreiben eigene Glasfaserkabelnetze in der Region; zudem versorgen wir Unternehmen in NRW mit maßgeschneiderter Infrastruktur und Lösungen im größten Rechenzentrum des Ruhrgebietes.Lösungsorientierte und kompetente Beratung unserer Kund*innen; mündlich wie schriftlichSie richten Ihren Service optimal auf unsere Kund*innen und ihre Bedürfnisse aus: Sie sind Ansprechpartner bei technischen Fragen, Störungen und beraten Ihren Kontakt zu StandardproduktenSelbständige Durchführung von Entstörungen mittels IT-ToolsSelbständige und effiziente Beantwortung sämtlicher Anfragen unter zu Hilfenahme von bestehenden IT Systemen, Arbeitsabläufen und ToolsKundendatenpflege und Dokumentation in erforderlichen IT-SystemenKoordination mit DienstleisternAusgeprägte kommunikative Fähigkeiten, eine freundliche Stimme und sichere AusdrucksweiseTeamfähigkeit, zur gleichen Zeit aber auch selbständige Arbeitsweise und ein hohes Maß an EigeninitiativeTechnisches Verständnis und sichere PC-KenntnisseKenntnisse des Telekommunikationsmarktes sind von VorteilIdealerweise Erfahrung in der telefonischen KundenbetreuungArbeitszeitraum mit versetzten Arbeitszeiten von 8-18 Uhr Mo. bis Fr.eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeitein sicherer und moderner Arbeitsplatz am Standort Dortmundein motiviertes und offenes Teamflache Hierarchien und schnelle Entscheidungswegevielfältige SozialleistungenHomeoffice Anteil
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice / Kundendialog / Call-Center (Voll- / Teilzeit)

Fr. 16.04.2021
Essen, Ruhr
Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice / Kundendialog / Call-Center in Essen (Voll- / Teilzeit) In Zeiten von E-Mail, WhatsApp und Instant Messaging könnte man glauben, das telefonische Gespräch sei unwichtig geworden. Doch gerade heute ist es für unsere Kunden besonders wichtig, rund um die Uhr einen kompetenten und persönlichen Service für bankfachliche Fragen zu haben. Dafür suchen wir dich: Als Mitarbeiter im Kundendialog der Deutschen Bank. Du hast direkten Kontakt mit Kunden, informierst sie über Produkte und Konditionen und vermittelst bei Bedarf an Fachansprechpartner Du erledigst standardisierte Aufträge und sorgst für reibungslosen Kommunikationsfluss Du unterstützt den Vertrieb zur gezielten Vermarktung von Produkten und Serviceleistungen Du nimmst Reklamationen entgegen und triffst eigenständige Entscheidungen Du hast erste Erfahrungen im Kundenservice oder bist Quereinsteiger mit Kommunikationstalent Du bist routiniert im Umgang mit PC und Softwareanwendungen Du verstehst schnell und kannst komplexe Inhalte verständlich vermitteln Du arbeitest zuverlässig und kompetent im Team In stressigen Situationen bleibst du ruhig und hast Spaß am Umgang mit Kunden Gleich zu Beginn erwartet dich eine intensive Einarbeitung, während der du bereits in Vollzeit bezahlt wirst und die dich zum gefragten Experten für bankfachliche Fragen macht. Darüberhinaus bieten wir folgende Benefits: Attraktive Vergütung Betriebliches Gesundheitsmanagement Vermögenswirksame Leistungen Besondere Mitarbeitervorteile rund um Konten und Produkte der Deutschen Bank Flexible Arbeitszeiten rund um die Uhr Sonderkonditionen durch Kooperationen (z. B. Rabatte bei Apple, Telekom, AboutYou etc) Moderne, klimatisierte Büroräume Massagen am Arbeitsplatz Betriebsrestaurant mit vielfältigem, hochwertigem Angebot Gratis Kaffee, Tee, Wasser Verschiedene Betriebssportangebote Gute Verkehrsanbindung Weiterbildungsmöglichkeiten Nebenbei erwirbst du bei uns wichtige Fähigkeiten, die immer nützlich sind: Wer darin geübt ist, fremden Menschen am Telefon komplexe Sachverhalte einfach zu erklären, überzeugt mit Sicherheit auch im echten Leben.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter/in im Kundenservice

Fr. 16.04.2021
Hagen (Westfalen)
Western Union Company is a global leader in cross-border, cross-currency money movement. Our omnichannel platform connects the digital and physical worlds and makes it possible for consumers and businesses to send and receive money and make payments with speed, ease, and reliability. With our global reach, Western Union moves money for better, connecting family, friends and businesses to enable financial inclusion and support economic growth. Unsere Werte sind unsere Motivation: zielorientiert, global, vertrauenswürdig, wertschätzend  Wir sind ein FinTech Unternehmen, welches – dank der weltweiten Nähe zu Kunden und Kollegen - stetig seine Finanzdienstleistungen verbessert und erweitert. Unsere Kunden sind sowohl Familien als auch kleine, mittlere und multinationale Unternehmen sowie gemeinnützige Organisationen. Wir sind ein Team von über 10.000 Mitarbeitern in über 200 Ländern und Regionen. Unsere Überzeugung ist:  „when money moves, better things happen“.   Mitarbeiter/in im Kundenservice - Hagen, Nordrhein-Westfalen Deutschland Sie haben Freude am Umgang mit Kunden? Sie möchten Teil eines globalen Unternehmens sein, dessen Motto „Moving Money for Better“ ist? Dann werden Sie jetzt Mitarbeiter/in im Kundenservice in einer Filiale bei Western Union. Als Mitarbeiter/in im Kundendienst sind Sie dafür verantwortlich unsere Kunden zu begrüßen, zu beraten und diese bei der Durchführung von Bargeld-Transaktionen zu unterstützen. Zu den Geldtransaktionen gehören das Ein- und Auszahlen von Bargeld sowie das Wechseln von verschiedenen Währungen. Ein weiterer, wichtiger Aspekt der Rolle besteht darin, sicherzustellen, dass sämtliche Transaktionen im Rahmen interner und externer Vorschriften und Compliance Regeln ausgeführt werden. Erfahrung im Umgang mit Kunden und Bargeld bzw. Ausbildung Exzellente Kommunikationsfähigkeiten  Gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift)  Englischkenntnisse (mindestens Grundkenntnisse)   Solide Kenntnisse in Türkisch, Arabisch oder in einer osteuropäischen Sprache von Vorteil Flexibilität bezüglich Arbeitszeiten (Früh-, Spätschicht, Samstage)   Gute EDV-Kenntnisse (MS Office)  Die Zeiten sind spannend. Western Union wächst und nimmt Einfluss auf den Finanzdienstleistungsmarkt, indem wir Qualität, Komfort und Kundenservice auf ein neues Niveau bringen. Wir nutzen unser Potenzial. Wenn Sie dazu beitragen möchten, bewerben Sie sich jetzt!  Wir sind ein Unternehmen in Bewegung und möchten, dass unsere Mitarbeiter mit uns wachsen und sich weiterentwickeln. Sie werden viele Möglichkeiten haben, für Ihre berufliche Laufbahn neue Fähigkeiten zu erlernen. Wir bieten marktgerechte Gehälter sowie Zusatzleistungen. 
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Essen, Ruhr
Die Thelen Gruppe ist eine mittelständische, inhabergeführte Unternehmensgruppe im Bereich der Immobilienwirtschaft mit Sitz in Essen und weiteren Büros in Berlin und Weiterstadt (bei Darmstadt). Zu unserem Immobilienbestand, welchen wir durch die Entwicklung von Neubauobjekten und durch Ankäufe ständig weiter ausbauen, gehören gewerblich genutzte Objekte bestehend aus Logistik- und Industrieimmobilien, Gewerbe- / Industrieparks sowie Verwaltungsgebäude und wohnwirtschaftlich genutzte Objekte im gesamten Bundesgebiet. Der aktuelle Grundstücksbestand beläuft sich auf rund 15,5 Millionen Quadratmeter. Unsere Objekte werden ausschließlich langfristig im eigenen Bestand gehalten und weiterentwickelt. Darüber hinaus haben wir bauausführende Unternehmen in die Gruppe integriert. Wir haben ehrgeizige Zukunftsziele und wollen das starke Wachstum der vergangenen Jahre fortsetzen, deshalb suchen wir für unseren Firmensitz in Essen, zum nächstmöglichen Einstellungstermin einen Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Kundenbetreuung am Telefon und per Mail Bearbeitung von Informationsanfragen die IT-gestützte Erfassung von Mangel- und Reparaturmeldungen die Annahme, Klassifizierung und Priorisierung von Störungsmeldungen via Ticketsystem, E-Mail oder Telefon die Pflege des CAFM-Systems Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Eine gewisse Stressresistenz Teamfähigkeit Ein freundliches Auftreten Freude am Umgang mit Menschen Gute Deutschkenntnisse EDV Kenntnisse Einen Vollzeitarbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten Zugehörigkeit zu einem wachsenden Unternehmen Einen modernen Arbeitsplatz mit Perspektive Eine sehr gute Einarbeitung Die Mitarbeit in einem sympathischen Team
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Customer Support

Do. 15.04.2021
Essen, Ruhr
Beginnen Sie eine Reise mit endlosen Möglichkeiten! Bei Atlas Copco glauben wir daran, dass es immer einen besseren Weg gibt. Wir hinterfragen den Status Quo und stellen uns immer neuen Herausforderungen. Mit Hilfe unserer Spitzentechnologie und großartigen Ideen schaffen wir Innovationen für eine nachhaltige Zukunft.Wir glauben daran, dass Leidenschaft der Schlüssel zum Erfolg ist. Sie sind Botschafter von Atlas Copco, insbesondere bei unseren Kunden. Darum bieten wir eine Arbeitsumgebung mit hoher Eigenverantwortung und unzähligen Möglichkeiten, um Ihre Karriere voranzutreiben. Bei uns können Sie in vielen großartigen Jobs Ihre Leidenschaft leben und gemeinsam mit uns wachsen. Lassen Sie uns gemeinsam durchstarten - werden Sie Teil von Atlas Copco - Home of industrial ideas. Der Konzern hat seinen Hauptsitz in Stockholm, Schweden, sowie Kunden in mehr als 180 Ländern. 2019 erzielte Atlas Copco mit etwa 37.000 Beschäftigten weltweit einen Umsatz von rund 9 Milliarden Euro. Atlas Copco Tools gehört zum Konzernbereich Industrietechnik. Der Geschäftsbereich Service bietet umfassende Dienstleistungen für multinational tätige Kunden: von der klassischen Reparatur über Wartungsverträge für die gesamte Fertigungstechnik bis hin zu Kalibrierungen und der Prozessoptimierung. Planung und Abwicklung von Kundenaufträgen von der Eröffnung bis hin zur Auslieferung und Rechnungsstellung Telefonische Kundenbetreuung Auftragsverfolgung und Lieferzeitüberwachung Bearbeitung von Außendienstaufträgen für Zentral-Europa Erstellen und Verfolgen von Kostenvoranschlägen Bestellung von Ersatzteilen Bearbeitung von Lieferantenrechnungen und Lagereingängen Kommunikation mit unseren Partnerwerkstätten und Lieferanten Erstellen von Angeboten und aktive Angebotsnachverfolgung Kommunikation mit unseren Stammwerken (hauptsächlich in Englisch) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise im industriellen Umfeld Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung verbunden mit einer Hands-on-Mentalität Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit gepaart mit der Fähigkeit zum analytischen Denken Belastbarkeit, Flexibilität und Eigeninitiative Erfahrung im Umgang mit gängigen Warenwirtschaftssystemen (SAP) sowie MS-Office Kenntnisse wünschenswert Interesse an technischen Produkten von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung mit attraktivem Vergütungspaket Flexible Arbeitszeitmodelle Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unsere eigene Akademie Internationale Karrieremöglichkeiten bei einem wachsenden und innovativen Weltmarktführer Eine leistungsfördernde und offene Unternehmenskultur mit einer flachen Firmenhierarchie Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld mit modernsten Kommunikationsmitteln
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Onlineshop / E-Commerce

Mi. 14.04.2021
Bochum
Die Räder GmbH mit Sitz in Bochum ist seit 52 Jahren Design-Schmiede für Kreationen in den Bereichen Living, Giving, Dining, Home Office, Accessories und Karten. Hier entstehen besondere Geschenkideen und Wohnaccessoires, die natürlich, langlebig und zeitlos das Zuhause vieler Menschen in Deutschland, Österreich, Schweiz aber auch international, immer wieder neu verschönern. Zur Verstärkung unserer Vertriebsabteilung am Standort Bochum suchen wir in Vollzeit eine/n MITARBEITER/IN (M/W/D) FÜR DEN ONLINESHOP/E-COMMERCE Ansprechpartner/in für unsere Kunden des Onlineshops (B2C) Analyse des Kunden- & Kaufverhaltens im Onlineshop Erstellung des Reportings und Ableitung von Maßnahmen zur Optimierung von Inhalten und zur Steigerung der Conversion Rate Definition, Entwicklung und Reporting relevanter Shop-KPIs sowie Ableitung entsprechender Handlungsempfehlungen Selbständige Gestaltung von Online-Werbemitteln in Zusammenarbeit mit unserer Grafikabteilung, insbesondere der Platzierung von Kampagnen bei Facebook Analyse der Verkaufsdaten sowie der Auswirkungen von Marketingkampagnen Pflege des Onlineshops auf shopware Basis inklusive der Implementierung von updates sowie Prüfung der Einhaltung der Datenschutzbestimmungen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und mindesten 2-3 Jahre praktische Erfahrung im Bereich E-Commerce Sie haben Erfahrung im Onlinemarketing sowie eine hohe Internetaffinität und ein gutes technisches Verständnis Sie haben ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Sie arbeiten strukturiert, eigenverantwortlich und lösungsorientiert Sie sind teamfähig, Kommunikationsstark, durchsetzungsfähig Sie gehen versiert mit den MS-Office-Anwendungen um und verfügen idealerweise über Erfahrungen mit Content Marketing Tools Eine vielseitige und spannende Herausforderung mit viel Gestaltungsmöglichkeiten Ein Umfeld mit Leidenschaft für eine Marke und Design Mitarbeiterrabatt auf räder Produkte Ein angenehmes Betriebsklima
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal