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Kundenservice: 95 Jobs in Quettingen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 82
  • Ohne Berufserfahrung 63
Arbeitszeit
  • Vollzeit 84
  • Teilzeit 19
  • Home Office 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 71
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
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  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

(Junior) Prozess- und Knowledgemanager (m/w/d) Kundenservice

Sa. 10.04.2021
Köln
(Junior) Prozess- und Knowledgemanager (m/w/d) Kundenservice Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 241923      Was wir zusammen vorhaben: Als Team arbeiten wir gemeinsam in einem innovativen Kundenservice und stellen die Bearbeitung von Kundenanliegen aus unseren Märkten (REWE und PENNY) sowie sieben unterschiedlichen Online Services sicher. Hierzu entwickeln wir stetig unsere Systeme weiter, richten unsere Prozesse an den Bedürfnissen unser Kunden aus und tragen deren Stimmen ins Unternehmen. In unserem Team erwarten Sie spannende Herausforderungen in einem dynamischen Handelsunternehmen mit viel Raum zur aktiven Gestaltung Ihres Aufgabengebietes.     Was Sie bei uns bewegen:  Sie übernehmen Verantwortung: für den konzeptionellen Aufsatz und die technische Implementierung einer Wissensmanagement Software für unseren gesamten Kundenservice. Sie zeigen Einsatz: bei der Entwicklung und Einführung von standardisierten Dokumentationsformaten, Kommunikationsregeln und Prozessen für die Aufbereitung und Aktualisierung der Wissensdatenbank inkl. FAQ für Kunden. Auf Sie ist Verlass: Sie gewährleisten eigenständig die Aufbereitung und Pflege von Wissensartikeln zum inhaltlichen Aufbau der Wissensdatenbank und lösen Alert-Meldungen bei Incidents aus. Sie sind verantwortlich für den Aufbau und die Sicherstellung eines schnellen und systemunterstützten Informationsflusses zwischen unseren internen Fachabteilungen und unserem Kollegen im direkten Kundenkontakt. Helfen Sie uns, besser zu werden: Sie sorgen für die laufende Weiterentwicklung der Software und nehmen an strategischen Projekten (z.B. Chatbot, Kontaktformular) teil.  Sie unterstützen bei der Optimierung und Weiterentwicklung unserer Serviceprozesse.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie Ihr freundliches und sicheres Auftreten. Sie zeichnet Ihr betriebswirtschaftliches und prozessorientiertes Denken und Handeln aus. Ihr abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Informatik bzw. eine entsprechende berufliche Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Ihre sehr guten Kenntnisse im Bereich Wissensmanagement.  Sie verfügen über sehr gute Schreib- und Dokumentationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache. Ihre guten Kenntnisse im Prozessmanagement von Geschäftsprozessen bzw. Kernprozessen im digitalen und/oder stationären Umfeld. Ihre Erfahrungen im Projektmanagement, insb. Kenntnisse in der Projekt(mit)arbeit und Steuerung sowie in Moderations- und Präsentationstechniken. Kenntnisse in agilen Vorgehensmodellen (z.B. Kanban), idealerweise auch zu agilen Innovationstechniken (z.B. Scrum) sind wünschenswert.  Sie konnten bereits Erfahrungen im Bereich Kundenservice sammeln. ​​​​​​​​​​​​​​ Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 241923) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Customer Service Expert (m/f/d)

Sa. 10.04.2021
Düsseldorf
We create the future of B2B commerce by giving business relationships a platform. Our marketplace enables millions of business owners all over the world to focus on what they do best – delight others. NOTE: Even though we are all still facing a challenge and continuously adjusting to the covid19 situation, we would like to let you know that we are still growing and actively recruiting talented people. Our recruitment process may take a little longer than usual but we'll try to keep you up-to-date along the way. As an e-commerce marketplace, METRO Markets GmbH works with hundreds of partners within Germany, Europe and beyond, managing thousands of products to deliver on our customer’s needs while providing great service. We are part of METRO Group. We are currently looking for a “Customer Service Expert” to join our Customer Service team within the Operations department in our Dusseldorf office. This is a newly created full-time permanent position that reports directly to the “Head of Customer Service”. In this role you will be mainly responsible for, but not limited to, the following: 3rdLevel requests handling (claims & complaints) such as Escalations management and Warranty & Special Requests handling; Creation of detailed reports reg. 3rdLevel requests and escalations; Proactive case monitoring and proactive customer communication; Handling of customer requests; and Handling of negative Customer reviews. Proven experience within Customer Service Strong communication skills both written and oral Proven conflict management and problem-solving skills Previous experience working within customer service in the e-commerce (ideally) Strong interpersonal skills with the ability to work effectively within dynamic teams Confident, driven, assertiveness and proactive attitude Excel and analytical skills (e.g. for root cause analysis) Native/Fluent in German and at least professional level in English (Essential). Over 36 different nationalities and a diverse set of competencies A “greenfield” project – an agile environment with a start-up mentality, no bureaucracy, flat hierarchies and the courage to evaluate new approaches Strongly motivated, international and collaborative teams The opportunity for you to apart of a growing e-commerce company. Please apply with the English version of your CV and Cover Letter. To learn more about our product, please visit: https://www.metro.de/marktplatz/
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Mitarbeiter (m/w/d) für den Customer Service

Fr. 09.04.2021
Köln
Die PBS Connect International GmbH ist ein Großhändler für Bürobedarfsartikel (Büromaterial, Büromaschinen, Papier, Toner, EDV-Zubehör, Drucksorten, Werbemittel, Reinigungsprodukte, Lebensmittel). Wir verfügen über eine hochautomatisierte Logistik und richten unser Angebot an Unternehmen in Zentraleuropa, ihren Bedarf an Bürobedarfsartikel mittels elektronischer Bestellwege bei uns zu decken. Zur Verstärkung unserer  spezialisierten Vertriebsorganisation im Innen- und Außendienst, suchen wir zum nächstmöglichen Termin zum Aufbau unseres neuen Teams im Großraum Köln / Frankfurt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den Customer Service Auftragserfassung Lieferantenanfragen Kunden-Kommunikation (intern/extern) Reklamations- und Retourenabwicklung Shop-Betreuung (inkl. 1st Level-Support) Administrative Tätigkeiten Angebotserstellung Rechnungsklärung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Freude am Telefonieren Branchenkenntnisse im Bereich PBS von Vorteil Gerne auch schon erste Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung/Call Center Selbstständige, eigenverantwortliche, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohe Kunden-/Serviceorientierung Arbeitsfreude und Flexibilität Routinierter Umgang mit MS-Office
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Mitarbeiter* Service Repair

Fr. 09.04.2021
Düsseldorf
Die SICK Vertriebs-GmbH betreut Kunden unterschiedlichster Branchen im deutschen Markt und vertreibt erfolgreich alle Produkte, Dienstleistungen und Lösungen der Segmente Fabrik-, Logistik- und Prozessautomation.   Sie leben digitale Zukunft, wir leben intelligente Sensorkonzepte. Gemeinsam gestalten wir weltweit Industrie 4.0. Ihre Karriere: anspruchsvoll, abwechslungsreich und mit besten persönlichen Entwicklungschancen. Ihr Umfeld: hochprofessionell, international und inspirierend. Ihr neuer Arbeitgeber: ein Technologie- und Marktführer mit weltweit mehr als 10.000 Mitarbeitenden. Die Job-ID für diese Position lautet: 19751 Standort: Düsseldorf Zentraler Ansprechpartner* für unsere Kunden im Bereich Service Repair Administrative Abwicklung von Reparaturen und Reklamationen Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Vertrieb und Technischer Support Mitarbeit bei der kontinuierlichen Optimierung unserer Prozesse Mitwirkung bei der Erarbeitung von Lösungsstrategien Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung Interesse an technischen Themen vorteilhaft Gute Englischkenntnisse Starke Kundenorientierung sowie Flexibilität in der Lösungssuche Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten über die Sensor Intelligence Academy Attraktives Grundentgelt und variable Vergütungsanteile Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien Vermittlung von Familienservices
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Kundenbetreuung / Projektmanagement (m/w/d) – Pharma & Healthcare

Fr. 09.04.2021
Köln
IQVIA™ is The Human Data Science Company™, focused on using data and science to help healthcare clients find ­better solutions for their patients. Formed through the merger of IMS Health and Quintiles, IQVIA offers a broad range of solutions that harness advances in healthcare information, technology, analytics and human ingenuity to drive healthcare forward. IQVIA has 67,000 employees in more than 100 countries, all committed to making the potential of Human Data Science a reality.Join us on our exciting journey! Kundenbetreuung / Projektmanagement (m/w/d) – Werbeagentur Jäger HealthPharma & Healthcare – Köln IQVIA™ (NYSE:IQV) ist ein weltweit führender Anbieter von Informationen, innovativen Technologielösungen und Serviceleistungen im Bereich der klinischen Auftragsforschung. Auf der Basis umfangreicher Branchenkenntnisse liefert das Unternehmen Akteuren in der Gesundheitsbranche einzigartige Entscheidungsgrundlagen in der Verknüpfung von Big Data, zukunftweisender Technologie und moderner Analytik. Jäger Health ist der kreative Part von IQVIA. Die Kommunikationsagentur besteht aus Spezialisten für datengetriebene Brand- und Sales-Aktivierung im deutschen Gesundheitsmarkt mit Fokus auf die Medizintechnik, den Dental- sowie den Consumer-Health-Bereich. In den Kreativ-Laboren entstehen bahnbrechende POS-Ideen, performante Schulungsansätze oder digitale Vorreiter wie die Dialogplattform für Healthcare Professionals.Er versteht die Anliegen, Sorgen und Wünsche unserer Kunden und deren Marken. Er versorgt Strategie und Kreation bei der Ausarbeitung von Ideen mit wirklich allem Wichtigen: von Briefings und Timings über Zahlen und Fakten bis zu Lob und Kritik. Er vermittelt zwischen Wunsch und Wirklichkeit, zwischen Uniqueness und Umsetzbarkeit, zwischen Kann und Cannes. Und er verkauft begeistert Konzepte und Kampagnen. Genau dafür suchen wir ein eloquentes Organisationstalent mit ausgeprägtem Sinn für Kosten und Kreativität.Du: Studium Betriebswirtschaft/Marketing. 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung als Kundenberater/Account Manager in einer Agentur. Kommunikationserfahren. Verhandlungssicher. Präsentationstark. Wir: Der Spezialist für datengetriebene Brand- und Sales-Aktivierung im deutschen Healthcare-Markt. Kreativ. Kollegial. Kölsch.
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Mitarbeiter Real Estate Backoffice (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Düsseldorf
Wir sind eines der schnellst wachsenden Handelsunternehmen Europas mit mehr als 1.700 Filialen in acht Ländern. Und es werden täglich mehr. Das schaffen wir nicht alleine. Gut 55.000 begeisterungsfähige Mitarbeiter tragen zu diesem Erfolg bei. Und dabei fühlen sie sich bei Action mehr als nur gut aufgehoben. Unsere Mitarbeiterbefragung bestätigte erneut die Note „sehr gut“ in Mitarbeiterzusammenhalt und Betriebsklima. Um unseren erfolgreichen Weg in Deutschland weiter fortzusetzen, suchen wir Sie als Mitarbeiter Real Estate Backoffice (m/w/d) Telefonische und schriftliche Bearbeitung eingehender Anfragen interner und externer Kunden im Ticketsystem Unterstützung der Abteilungskollegen bei der Lösung von Beschwerden und Problemen Koordination von weitergeleiteten Benachrichtigungen an andere Abteilungen Dokumentation aller Anfragen und Sicherstellung der Folgemaßnahmen bis zur endgültigen Erledigung Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung im Service Desk und 2nd-Level Hohe Technikaffinität sowie sehr gute Kenntnisse des MS Office Pakets Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie Hands-on-Mentalität Sorgfältiger und zuverlässiger Arbeitsstil, Spaß an der Arbeit im Team Gute Englischkenntnisse Ein hohes Maß an Eigenverantwortung mit der Chance den Erfolg und das Wachstum unseres Unternehmens aktiv mit zu gestalten Ein kollegiales Miteinander in einem motivierten Team Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung in Form von Trainings und Schulungen Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem internationalen und expandierenden Unternehmen 15% Personalrabatt auf Ihre Einkäufe bei Action
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Customer Care Manager / Project Manager (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Düsseldorf
Die TKDeutschland mit Sitz im Zentrum Düsseldorfs ist Service- und Lösungspartner für Großkunden im Bereich der modernen Telekommunikation. Zur Verstärkung unseres Serviceteams suchen wir motivierte Mitarbeiter/innen, die uns auf unserem Weg des Wachstums begleiten und zum Unternehmenserfolg beitragen wollen. Langfristige und serviceorientierte Betreuung unserer Kunden Betreuung eines festen Kundenstamms, bestehend aus vielen der europaweit größten Unternehmen Zentrale Steuerung, Koordination und Unterstützung sämtlicher Maßnahmen zur quantitativen und qualitativen Leistungserbringung Beratung der Kunden bei den täglich anfallenden Servicethemen Erstellung von regelmäßigen Analysen des Kundenportfolios zwecks Erarbeitung von Optimierungsvorschlägen Gesamtverantwortung bei Kundenprojekten Sie haben Berufserfahrung, vorzugsweise im Kundensupport Sie verstehen es, sich selbst effizient zu organisieren und nach gesetzten Prioritäten zu arbeiten Sie betrachten den Kundenkontakt – auch bei schwierigen Anliegen – als eine reizvolle Herausforderung Der Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (vor allem Excel) stellt kein Problem für Sie dar Sie sind ein motivierter und kreativer Teamplayer mit starker Hands-On-Mentalität und eigenen Ideen Grundsätzliches Verständnis in den Bereichen Festnetz, Mobilfunk und Smartphones wünschenswert Werden Sie Teil eines jungen und erfolgreichen Unternehmens Erhalten Sie eine ausführliche Grundausbildung in die verschiedenen Aufgabenbereiche Förderung eigenverantwortlichen Handelns und eine steile Lernkurve Entwickeln und verfolgen Sie gemeinsam mit uns Ihren persönlichen Karriereplan in unserem Unternehmen Eine attraktive Vergütung entsprechend Ihrer Leistung
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Sachbearbeiter internationale Kundenbetreuung

Fr. 09.04.2021
Leverkusen
Die JOB AG Business Service GmbH in Köln bietet Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen Bereich neben attraktiven Positionen im mittleren und oberen Management auch eine umfassende Karriereberatung an. Somit stehen Ihnen unsere Berater mit ihrer Facherfahrung und intensiven Kontakten zu attraktiven Unternehmen bei Ihrer beruflichen Weiterentwicklung als professioneller Partner zur Seite.Für ein erfolgreiches Unternehmen mit Konzernstrukturen und spannenden Entwicklungsmöglichkeiten suchen wir Sie (m/w/d) im Rahmen der Direktvermittlung im Raum Leverkusen als Sachbearbeiter internationale KundenbetreuungSie nehmen Kundenanfragen entgegen, bearbeiten diese und tätigen Buchungen im hauseigenen Buchungssystem Auch Reklamationen und Beschwerden nehmen Sie an und leiten diese an die verantwortliche Abteilung weiter In Ihrer internen Schnittstellenfunktion übernehmen Sie aktiv die Abstimmung mit Teamleitern und unterstützen diese bei der Optimierung der Arbeitsprozesse Sie bewahren den abteilungsübergreifenden Überblick über Prozesse und StrukturenSie besitzen eine ausgeprägte Serviceorientierung, Fingerspitzengefühl im Umgang mit Menschen und können ausgezeichnet kommunizieren Gute Deutsch- und Englischkenntnisse zeichnen Sie ebenso aus, wie hohe soziale Kompetenzen Sie können sicher mit allen gängigen PC- Anwendungen umgehen und haben eine schnelle Auffassungsgabe Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung als Kundenberater, Mitarbeiter im Kundenservice, Customer Service Agent o.ä. mit, ist aber nicht zwingend erforderlichDie Mitarbeit in einem motivierten und internationalen Team Die Chance, aktiv Ideen einzubringen und das Aufgabengebiet mit weiterzuentwickeln Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem namhaften Unternehmen Attraktives Einkommen Profitieren Sie von unserem Benefit-Einkaufsportal
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Projektkoordinator MachbarMacher (m/w/d) im Außendienst

Fr. 09.04.2021
Köln
Mit „OBI next“ am Standort Köln hat OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten eine innovative Geschäftseinheit gegründet und mit einer wichtigen Mission ausgestattet: die Transformation in ein neues, kundenzentrisches sowie kanalübergreifendes Geschäftsmodell. Dafür bietet OBI next ein einmaliges Arbeitsumfeld, in dem die Stärke eines Großkonzerns mit der Agilität und dem Spirit eines Startups kombiniert wird. Du liebst die Herausforderung und möchtest maßgeblich an der zukünftigen Gestaltung unseres Handwerkerservices MachbarMacher beteiligt sein? In unserem Team übernimmst du in der Zusammenarbeit mit unseren Handwerkspartnern die Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit, immerhin arbeiten wir mit über 1.700 Betrieben in ganz Deutschland zusammen. Du bist fachlicher Ansprechpartner für unsere Kunden und stellst eine sehr hohe Kundenzufriedenheit sicher. Du bist Ansprechpartner für alle Projektkunden und übernimmst hierbei das „Trouble Shooting“. Du überwachst Baustellenablaufpläne und führst Endabnahmen durch. Du übernimmst das Reklamationsmanagement im Sinne eines 2nd-Level Supports. Du stellst die höchste Umsetzungsqualität der Kundenprojekte sicher. Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Ausbildung und Führung eines Meistertitels. Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung im Handwerk Sehr hohe Kunden- und Lösungsorientierung sowie souveränes Auftreten. Selbstständiges Arbeiten und eine hohe Eigenmotivation. Regionale Mobilität. Fester Arbeitsort & Flexibilität Arbeite an einem festen Standort oder auch mal von zu Hause aus. Bei uns kannst du deinen Urlaub zudem auftragslagenunabhängig planen. Qualitätsanspruch & Fortschritt Erweitere regelmäßig dein Fachwissen durch eine Vielzahl von Weiterbildungsangeboten. Deine Ideen werden bei uns nicht nur gehört, sondern auch gefördert. Rundum gesund Laufe zu geistigen Höchstleistungen am Büroarbeitsplatz auf, statt bei schweißtreibender körperlicher Belastung auf einer Baustelle zu schwitzen. Selbstständiges Arbeiten Tausche dich mit deinen Kollegen aus und entfalte dein ganzes Potential. Bei uns arbeitest du eigenständig und übernimmst Verantwortung für deine Projekte. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Kantine am Standort Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei
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Mitarbeiter Kundenservice Inbound (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Düsseldorf
Die fair parken GmbH ist eines der führenden Unternehmen zur Bewirtschaftung von Parkräumen. Wir betreuen zurzeit etwa 1.300 Objekte für über 400 Auftraggeber in ganz Deutschland. Dabei richtet sich unsere Leistung an Handelsgruppen, Einkaufs- und Fachmarktzentren, Kliniken sowie private Immobilieneigentümer. Wir entwickeln für unsere Kunden das optimale Parkraumkonzept und bieten eine ganzheitliche und professionelle Betreuung in allen Fragen rund um das Thema Parken. Unser Unternehmen beschäftigt über 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. fair parken steht für Parkraumbewirtschaftung mit Fingerspitzengefühl. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns dabei sehr wichtig. Daher hat der Servicegedanke bei uns höchste Priorität. Unser hauseigenes 30-köpfiges Service-Center arbeitet kunden- und lösungsorientiert und steht bei Fragen und Beschwerden von Parkplatznutzern zur Verfügung.Als Teil des Teams sind Sie für die Inbound-Telefonie als auch für die schriftliche Betreuung der Anfragen von Parkplatznutzern oder aktuellen und potenziellen Kunden verantwortlich. Im telefonischen Kundenkontakt geben Sie Auskunft über die Parkraumbewirtschaftung vor Ort und verantworten mit Ihren Teamkollegen das Beschwerdemanagement bei Anfragen von Parkplatznutzern per Telefon Sie bearbeiten mit Ihren Teamkollegen die Anfragen von Parkplatznutzern, die mit der täglichen Post, per Mail oder per Fax eingehen Sie unterstützen bei der qualitativen und datenschutzrechtlichen Prüfung der dokumentierten Parkvorgänge vor Abfrage beim Kraftfahrt-Bundesamt Bringen Sie sich in das Team ein und wirken Sie bei Sonderprojekten mit Gemeinsam mit Ihren Teamkollegen arbeiten Sie daran, unseren Kundenservice auf ein neues Level zu heben und im Umgang mit Kunden Maßstäbe zu setzen Gerne geben wir Ihnen die Möglichkeit der internen Ausbildung zum fachlichen Ansprechpartner im Team. Berufserfahrung im Kundenservice / Sachbearbeitung wünschenswert Kaufmännische Ausbildung wünschenswert Konzentrationsfähigkeit & Stressresistenz Ausgeprägte Kunden- & Serviceorientierung Bereitschaft zur Arbeit bis 19 Uhr & samstags (1 x monatlich) Gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Gute Microsoft-Office-Kenntnisse Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachstumsstarken Unternehmen Selbständiges Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung Eine intensive Einarbeitungsphase Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer fair parken Akademie Fahrtkostenzuschuss Betriebliche Altersvorsorge mit attraktiven Arbeitgeberbeiträgen Private Unfallversicherung Plattform für verschiedene Mitarbeiterrabatte Kostenfreies frisches Obst, Kaffee & Wasser
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