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Kundenservice: 73 Jobs in Quickborn

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 65
  • Ohne Berufserfahrung 60
Arbeitszeit
  • Vollzeit 62
  • Teilzeit 23
  • Home Office 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 53
  • Befristeter Vertrag 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Praktikum 1
Kundenservice

Projektleiter / Consultant m/w/d im Customer Service

Mi. 03.03.2021
Hamburg
Wir sind novomind - hanseatisch verwurzelt in Hamburg, technologisch weltweit im Einsatz. Wir entwickeln intelligente Commerce- und Customer Service-Softwarelösungen und gehören zu den europäischen Technologieführern in unserem Geschäftsfeld. Mit über 400 Mitarbeitern betreuen wir mehr als 200 Unternehmen in Europa und Asien. Das Leistungsspektrum ist ebenso breit wie spezialisiert: Von kundenindividuellen E-Business-Lösungen und E-Commerce-Produkten wie Online-Shops, PIM (Product Information Management) sowie Marktplatzintegrationen bis hin zu maßgefertigten Lösungen für Contact und Service Center.Für den Bereich Customer Service Software suchen wir tatkräftige Unterstützung. Du berätst unsere Kunden aus der ContactCenter-Branche bei der Einführung unserer Software und übernimmst die Betreuung auch im weiteren Verlauf der Zusammenarbeit. Du bist kommunikations- und führungsstark und willst dein Aufgabengebiet eigenverantwortlich gestalten. Du bist sehr erfahren in der Kundenkommunikation sowie in der Anleitung von hochspezialisierten Softwareentwicklern. Deine Aufgaben im Detail: Fachliche und technische Kundenführung Fachliche und technische Teamleitung Angebotserstellung Qualitätsmanagement Projektmanagement Du verfügst über sehr gute fachliche Kenntnisse im Bereich Contact- und Service-Center und kennst die entsprechenden Prozesse. Du hast ein gutes technisches Verständnis und Kenntnisse aus der Prozessmodellierung, der Anforderungsspezifikation und der Informatik, so dass auch KI, Messenger, Mail-Server, Datenbanken, VoIP, WebRTC, HTML/Java keine Fremdworte für dich sind. Du denkst teamorientiert und bist sowohl in der deutschen als auch in der englischen Sprache sicher. Freiräume und Gestaltungsmöglichkeiten für eigene Ideen Abwechslungsreiche und bedeutende Projekte Kompetente und motivierte Kollegen Leistungsorientierte Vergütung Individuelle Weiterbildung Homeofficemodell Jede Menge Erfolg und Spaß bei der Arbeit Und das alles in der schönsten Stadt der Welt!
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Serviceassistent im Gebrauchtwagenankauf (d/m/w)

Mi. 03.03.2021
Hamburg
AUTO1 Group ist Europas führende digitale Automobilplattform. Als dynamisches Tech-Unternehmen revolutionieren wir mit unseren Marken wirkaufendeinauto.de, AUTO1.com und Autohero die Automobilbranche. Unser 4.200 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, den europaweiten Handel und Transport für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen. Wachse über dich hinaus und gestalte die Zukunft des Autohandels mit uns. In unserem Purchasing Department vereinen wir technisches, kaufmännisches sowie verkäuferisches Know-How und ermitteln mithilfe unserer umfangreichen Datenbank und ständigen Analysen aktueller Trends Europas besten Preis für jedes Fahrzeug. Sei die erste Anlaufstelle für unsere Kundschaft sowie das Herzstück unserer Filiale und trage mit deinem offenen Wesen maßgeblich zum positiven Kundenerlebnis bei! Du suchst ein kollegiales Miteinander mit starker Teamplayer-Kultur? Dann werde Teil unseres regionalen Power-Teams in Hamburg-Eppendorf! Die rundum Betreuung unserer Kunden, dabei steht die Zufriedenheit und das positive Kundenerlebnis an vorderster Stelle!  Sei federführend für alle administrativen Aufgaben und Tätigkeiten innerhalb deiner wirkaufendeinauto.de Filiale Sei hauptverantwortlich für den Ankauf der Privatfahrzeuge unserer Kunden - von der Erstellung bis zur Prüfung aller Vertragsdetails Stelle unsere angekauften Fahrzeuge für unsere Logistikpartner bereit und unterstütze uns bei der Abwicklung in unserem B2B Business Übergebe unsere Autohero Premiumfahrzeuge an unsere Kundschaft - sorge dabei für eine reibungslose B2C Fahrzeugübergabe! Eine kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation, erste Berufserfahrungen im automobilen Umfeld sind von Vorteil, aber kein Muss! Organisationsstärke und Kommunikationstalent - du bist gut strukturiert und scheust keinen Kontakt Echte Teamplayer-Qualitäten und eine gesunde Motivation zum effizienten und routinierten Arbeiten  Hands-On-Mentalität, Flexibilität und ein professionelles Auftreten Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab  Vom ehemaligen Unicorn zur börsennotierten Aktiengesellschaft, werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Ein motiviertes und regionales Team, was dir mit viel Expertise und Unterstützung immer zur Seite steht Wir schätzen eine offene Kommunikation und gute Ergebnisse mehr als einen Dress Code Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Flaconi, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis Uns ist deine Zukunft wichtig, deshalb gibt es bei uns einen übergesetzlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Hamburg
Craghoppers wurde 1965 in Großbritannien gegründet und gehört zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich der Reise- und Outdoorbekleidung. Seit 2007 leiten wir die Distribution für den zentraleuropäischen Markt. Bist du motiviert und hast Lust, unser kleines Team in der Hamburger Speicherstadt ab sofort zu unterstützen? Wir suchen für unseren Customer Service im Innendienst einen verantwortungsvollen Mitarbeiter (w, m, d), der fachlich und menschlich überzeugt. Eigenständige Aufnahme und komplette Bearbeitung von Kundenaufträgen sowie -anfragen Erstellung von auftragsrelevanten Dokumenten Kontrolle von Lieferterminen und Auslieferungsprozessen Enge Zusammenarbeit mit unseren englischen Kollegen im Headquarter in Manchester Beantwortung von schriftlichen, elektronischen und telefonischen Anfragen unseres Außendienstes sowie unserer Bestandskunden im Rahmen der Auftragsbearbeitung Bearbeitung von Reklamationen Administrative Aufgaben wie z. B. Stammdatenverwaltung und das Erstellen von Reports Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Praktische Erfahrung im Bereich Customer Service, idealerweise in der Outdoor- oder Textilbranche Routinierter Umgang mit Warenwirtschaftssystemen sowie gute Excelkenntnisse Hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit Stilsicherer Umgang mit der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Interesse und Freude am Kontakt mit den Kunden Umfassende Einarbeitung Anstellung in Vollzeit Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem internationalen, wachstumsorientierten Unternehmen an einem der schönsten Plätze Hamburgs
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Call Center-Agent (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Hamburg
Seit 1992 bietet EGN (Executives' Global Network) maßgeschneiderte Peer Groups für Führungskräfte und Spezialisten. Unterstützen Sie uns dabei, das größte Führungskräfte-Netzwerk in Europa noch besser zu machen. Mit mehr als 14.000 Mitgliedern weltweit aus über 8.000 Unternehmen in mittlerweile 15 Ländern. Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte.Für die Metropolregion Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:Call Center-Agent (m/w/d)Telefonischer Erstkontakt mit vorgegebenen Führungskräften und Experten, um mit ihnen Termine für den Vertriebsinnendienst zu vereinbaren Ihr Fokus liegt hauptsächlich auf telefonischer Kontaktaufnahme, Sie sind aber in der Lage auch schriftlich freundlich und serviceorientiert mit den Zielpersonen zu kommunizierenSie sind verantwortlich dafür, dass der Vertriebsinnendienst einen vollen Terminkalender hat und halten auch bei Terminverschiebungen den Überblick Sie dokumentieren alle Vertriebsaktivitäten im hauseigenen CRM-SystemSie berichten an den General ManagerEine abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErfahrung im Bereich Call Center oder die Befähigung, sich diese Kenntnisse anzueignenGute Kenntnisse in Bürokommunikations-Software (MS Office)Einwandfreie Korrespondenz in Wort und Schrift in deutscher SpracheEnglische SprachkenntnisseBereitschaft zur Einarbeitung in kundenindividuelle AnwenderprogrammeKundenorientiertes Denken und HandelnHohe Einsatzbereitschaft und EngagementSchnelle AuffassungsgabeMaximale Flexibilität: individuelles Arbeitszeitmodell – ob Teilzeit oder Vollzeit, Home-Office oder BüroOptimale Voraussetzungen: Unterstützung durch VertriebsinnendienstInhaltliche Unterstützung: Auch wenn Sie keinen vertrieblichen Background haben, aber überzeugend sind in der Kommunikation mit anderen – kommen Sie zu uns an Bord!Attraktive Bezahlung: ein adäquates Fixum Ein motiviertes und kollegiales Team
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Kundenbetreuer (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Hamburg
Sie sind ein Teamplayer mit Erfahrung im Vertriebsinnendienst und hoher Kunden- sowie Serviceorientierung? Sie lassen Sie sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen und schauen gern mal über den Tellerrand hinaus? Dann sollten wir uns kennenlernen. Für einen unserer Kunden in Hamburg sind wir regelmäßig auf der Suche nach telefonaffinen Kundenbetreuern. ARBEIT UND MEHR ist führender Personalspezialist in Hamburg. Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung öffnen wir Ihnen die Türen zu attraktiven Unternehmen. Profitieren auch Sie von unserem Netzwerk und bewerben Sie sich bei uns! Wir finden den Job, der zu Ihnen passt. Telefonische Kundenberatung und -betreuung  Umfassende Auftragserfassung Reklamationsmanagement Schnittstelle zwischen Kunden und Außendienst Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der telefonischen Kundenansprache Sehr gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Unbefristeter Arbeitsvertrag Fahrgeldzuschuss sowie VWL Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Mitarbeiterevents Zuschuss zu Sport- und Weiterbildungsangeboten Finden Sie einen Platz in unserem Team!
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Mitarbeiter Kundenservice (w/m/d)

Mi. 03.03.2021
Hamburg
Für unseren Kunden, ein Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Hamburg, suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter Kundenservice (w/m/d). Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Sie nehmen Kundenanfragen entgegen und bearbeiten sie selbstständig (Inbound) Sie sind direkter Ansprechpartner für unsere zum größten Teil Geschäftskunden Sie dokumentieren die Kundenanfragen in unserem IT System Sie leiten bei Bedarf Anfragen an andere Kollegen weiter Sie unterstützen beim Erfolg unserer Kunden Sie sind kommunikationsstark, begeisterungsfähig und zuverlässig Sie haben Freude am Umgang mit Kunden Sie sind fit am PC Sie sprechen fließend Deutsch in Wort und Schrift Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen Attraktive Sozialleistungen Beste Chance für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger mit vielfältiger Stellenauswahl Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich online als Mitarbeiter Kundenservice (w/m/d) unter Angabe der Referenznummer 06780-0011722284 - Ihr Lebenslauf genügt. Bei Fragen steht Ihnen Frau Basak Ertuğrul von Robert Half gerne zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass die aktuelle Covid-19 Situation keine Auswirkungen auf unseren Bewerbungsprozess hat. Als Alternative zu persönlichen Gesprächen bieten wir aktuell Telefon- oder Video-Interviews an.
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Mitarbeiterin Kundenservice Inbound (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Hamburg
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Kundenspektrum umfasst kleine und mittelständische Betriebe genau wie Großunternehmen aller Branchen. Seit 1984 bieten wir gute Jobs, ein starkes Netzwerk und echte Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Schnell Arbeit finden! Für unseren Kunden aus der Logistik suchen wir Verstärkung im Rahmen der Zeitarbeit: Mitarbeiterin Kundenservice Inbound (m/w/d) in Hamburg Job-ID: HH-K-133674-Kdbet-22083 Selbstständige Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen Unterstützung beim Erfolg der Kunden Dokumentation der Kundenanfragen im IT-System Direkter Ansprechpartner für Geschäftskunden Weiterleitung von Anfragen an andere Kollegen Berufserfahrung wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in der Arbeit am PC Freude am Umgang mit Kunden Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Begeisterungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Vergütung nach Tarifvertrag BAP/DGB Abschlagszahlungen Einsatzabhängige Zusatzleistungen Wohnortnahe Einsätze Betriebliche Altersvorsorge Fahr-, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Abschlagszahlungen Mitarbeiterevents (Sommer- und Weihnachtsfest) Auszahlung von Überstunden auf Wunsch Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern Wohnortnahe Einsätze Dauerhafte Einsätze und langfristige Perspektiven Persönliche Beratung und Betreuung Vergünstigte HVV-ProfiCard Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern
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Lichtberater/in für den Bereich E-Commerce (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Hamburg
Wir, die Carl Prediger GmbH & Co. KG, sind einer der führenden Anbieter für Lichtberatung, technisches Licht und Designleuchten in Deutschland. Als Familienunternehmen mit Tradition blicken wir zurück auf eine 100-jährige Firmengeschichte. Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht das Licht – in seiner Funktion im Raum, seiner Charakteristik und seiner Planung. Unsere Lichtberatung ist speziell auf den Kunden und seine Räumlichkeiten ausgerichtet. Als moderner Multi-Channel-Händler bieten wir unsere Dienstleistungen online, stationär sowie über unsere Print-Publikationen an. An unserem Hauptsitz in Hamburg sowie unseren Niederlassungen in Berlin, Düsseldorf und in Frankfurt a.M. beschäftigen wir mehr als 70 Mitarbeiter*innen. Für unser Team im Herzen von Hamburg suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als: Lichtberater/in für den Bereich E-Commerce (m/w/d) Schwerpunkt Deiner Tätigkeit ist die Betreuung unserer Internet-Kunden. Die fachlichen Aufgabenschwerpunkte Deiner Position sind: Du betreust unsere Kunden per E-Mail und am Telefon vor, während und nach dem Kauf. Du erstellst Angebote und vollendest Aufträge über das Warenwirtschaftssystem. Du führst individuelle Lichtberatung für unsere Online-Kunden durch. Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen, im kundenorientierten Dienstleistungsbereich, oder weist Qualifikation und Erfahrung im Bereich der Elektroinstallation auf. Deine Branchenerfahrung im Leuchtenbereich ist von Vorteil. Du weist Leidenschaft für hochwertige Leuchten auf. Du verfügst über ein hohes Maß an Eigenmotivation, Engagement und Einsatzbereitschaft. Du hast sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Du gehst versiert mit MS Office um und Deine Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen sind wünschenswert. Du bist team- und konfliktfähig. Du bist lernbereit. Du bekommst einen langfristigen, sicheren und modernen Arbeitsplatz. Du arbeitest in einem dynamischen, motivierten und kollegialen Unternehmen. Dich erwarten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Du erhältst Beteiligung an den Fahrtkosten im ÖPNV/HVV-Profi-Card. Dir stehen Kaffee aus einem Vollautomaten, Wasser sowie frisches Obst zur freien Verfügung.
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Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice-Center der Krankenleistungs-Abteilung

Di. 02.03.2021
Hamburg
Die HanseMerkur sucht zum 01.04.2021 eine/n Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice-Center der Krankenleistungs-Abteilung Standort: Hamburg Die HanseMerkur ist ein finanziell solider mittelständischer Personenversicherer und die einzige selbständige und konzernunabhängige Versicherungsgruppe am Finanzplatz Hamburg, die bundesweit tätig ist. Als „Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit" sind wir nur unseren Kunden und Mitarbeitern verpflichtet – nicht Aktionären oder Investoren. Das Motto "Hand in Hand ist... HanseMerkur" spiegelt unser Selbstverständnis wider. Es geht dabei sowohl um die partnerschaftliche Zusammenarbeit im Haus, zwischen Mitarbeitern und Führungskräften sowie den Mitgliedern des Vorstandes, als auch um das ehrliche Bemühen den Kunden gegenüber. Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung von Kunden aus der privaten Kranken- und Pflegeversicherung Telefonische Entgegennahme von Kundenanrufen sowie deren kompetente fallabschließende Bearbeitung (Inbound-Telefonie) Bearbeitung von Rückrufen (Outbound-Telefonie) Erteilung von allgemeinen telefonischen Auskünften und Vermittlung von Gesprächspartnern an die internen Ansprechpartner (Telefon-Zentrale) Erfassung und Pflege von Kundendaten Erstellung von Bescheinigungen Bearbeitung von Teilprozessen der Leistungsregulierung (Clearing) E-Mail-Bearbeitung (optional) Ihr Profil abgeschlossene kaufm. Ausbildung, idealerweise zum Kaufmann/-zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen Grundkenntnisse im Tarifwerk der HanseMerkur Krankenversicherung Erfahrungen im Kundenservice, insbesondere in der telefonischen Kundenberatung Spaß am Kundenkontakt per Telefon Ausgeprägte Kundenorientierung und Servicementalität Hohe Kommunikationskompetenz in der telefonischen Kundenbetreuung Freundlichkeit und Empathie in telefonischen Gesprächen Sichere Kommunikation in Wort und Schrift Soziale Kompetenz Teamfähigkeit Hohe Einsatzflexibilität sowie Bereitschaft zu Nachmittags- und Spätdiensten Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Sorgfältige Arbeitsweise Eigeninitiative Was wir Ihnen bieten Als einer von Hamburgs Top Arbeitgebern haben wir Ihnen eine Menge zu bieten! Das fängt bei einem attraktiven Vergütungspaket und Mitarbeitervorteilen bei unseren Versicherungen an und hört bei flexiblen Arbeitszeiten und Unterstützung in Sachen Fitness und Kinderbetreuung nicht auf. Setzen Sie gemeinsam mit uns auf Qualität im Leben und im Beruf und bewerben Sie sich! Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Die HanseMerkur setzt als Arbeitgeber auf Chancengleichheit und lebt sie. Wir freuen uns auf jede Bewerbung und alle Interessenten sind willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Ihr Ansprechpartner ist Frau Dr. Marion Faber, Rufnummer 040 4119-1615. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und mit PDF-Dokumenten, indem Sie den Button "Jetzt bewerben!" verwenden. Die HanseMerkur ist weiter auf Erfolgskurs.
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Mitarbeiter (m/w/d) Telefonische B2B-Kundenbetreuung

Di. 02.03.2021
Hamburg
Unsere starke Marke ebnet Ihnen im Vertrieb den Weg, beständig Erfolge einzufahren. Denn der Jungheinrich PROFISHOP gehört dank seiner hohen Innovationskraft weltweit zur Spitzengruppe im innovativen E-Commerce fokussierten Versandhandel für Betriebsausstattungen. Das familiäre, vertrauensvolle Klima im Team, jede Menge Abwechslung und individuelle Freiräume verleihen Ihnen Rückenwind im Tagesgeschäft. Und mit einem breiten Weiterbildungsangebot sowie vielfältigen Entwicklungsperspektiven machen wir Ihnen die Bahn frei, auch Ihre ganz individuellen Ziele zu erreichen. Für unseren Standort Hamburg suchen wir zum 01.04.2021 einen Mitarbeiter (m/w/d) Telefonische B2B-Kundenbetreuung. Ermittlung von Bedarfen, Identifizierung der richtigen Ansprechpartner sowie Vorstellung unserer Vorteile zur Generierung qualifizierter Leads Erfassung, Dokumentation und Pflege der Kundenkontakte und -stammdaten Betreuung unseres Vertriebsaußendienstes in der DACH-Region durch Terminierung von Kundenbesuchen inkl. optimaler Routenplanung und Terminvorbereitung  Unterstützung unseres Vertriebsinnendienstes bei der Entgegennahme von Telefonaten aus der Bestell- und Servicehotline, bei der Angebotsverfolgung sowie beim aktiven B2B-Bestandskundenvertrieb Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit nachweislicher Erfahrung in der In- und Outbound-Telefonie sowie im Vertrieb Sichere MS-Office-Kenntnisse sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System Freude am telefonischen Kundenkontakt, gepaart mit kunden- und serviceorientiertem Auftreten sowie Überzeugungsstärke und Zielorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Eigenmotivation sowie selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Flex­ible Arbeits­zeit­modelle Mit­arbeiter­gespräche At­trak­tive Vergütung Un­ter­stüt­zung Al­ters­vor­sor­ge Be­zu­schuss­te Kan­tine Mit­arbeiter­angebote E-Learn­ing Mo­dernes Train­ings- und Schul­ungs­zentrum
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