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Kundenservice: 29 Jobs in Rablinghausen

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office möglich 17
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Projektierer (w/m/d) Pneumatik, z.B. Techniker oder Ingenieur (w/m/d)

Fr. 24.06.2022
Bremen
Die Ahlrich Siemens GmbH betreut Kunden aus unterschiedlichen Bereichen der Industrie im norddeutschen Raum in allen Bedarfen rund um die Automatisierungstechnik. Wir sind breit aufgestellt, mit Fokus auf den Verkauf und die kundenspezifische Weiterentwicklung von elektrischen und pneumatischen Antriebstechniken. Unsere Partner sind namhafte Markenhersteller wie Festo, Festool, Netter, THK, Prevost, Schmalz, Tunkers oder Briwatec. Fertigung, Inbetriebnahmen, Montage, Wartung und Reparatur – so vielseitig wie das Aufgabengebiet sind auch die Talente unseres gut 40-köpfigen Teams in Bremen und Hannover. Bei aller Vielfalt einen uns Teamgeist und ein freundschaftlicher Umgang miteinander. Über 60 Jahre Erfahrung, eine starke Marktstellung sowie hohe Zufriedenheit und Treue von Kunden und Mitarbeitern zeichnen uns aus. Know-how verbinden wir mit guten Ideen, Engagement mit bestem Service und bilden so die Eckpfeiler unseres wachsenden Erfolgs. Darum suchen wir zur Verstärkung unseres Teams am Hauptsitz Bremen einen Maschinenbau-Techniker oder Maschinenbau-Ingenieur (w/m/d) als Projektierer (w/m/d) Pneumatik. Sie bearbeiten Kundenanfragen zuverlässig und visualisieren Lösungsvorschläge 2-D- und 3-D-Konstruktionen erstellen Sie ebenso selbstständig wie Pneumatikpläne Sie kalkulieren Ihre Projekte und sind Ansprechpartner (w/m/d) für alle technischen Fragen am Telefon und bei Bedarf auch vor Ort Sie haben Ihr technisches Studium, zum Beispiel im Maschinenbau erfolgreich abgeschlossen oder eine Ausbildung zum Maschinenbau-Techniker (w/m/d) absolviert Mit Inventor und AutoCAD arbeiten Sie ebenso flüssig wie mit EPLAN fluid und Fluid Draw Idealerweise haben Sie Erfahrung mit Pro Alpha, Vault Basic und Inventor Sie verfügen über ein ausgeprägtes technisches Verständnis, umfassende Produktkenntnisse in der Pneumatik und bringen idealerweise kaufmännisches Grundlagenwissen mit Sie mögen die selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise im Team, sind bereit Neues zu lernen und zeichnen sich durch Ihre analytische Denkweise aus Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem wachsenden Unternehmen mit den sich daraus ergebenden Entwicklungschancen Ausschließlich hochwertige Produkte und Leistungen namhafter Markenhersteller, die Ihre Funktion als „Türöffner" eigenständig erfüllen Rückhalt und Unterstützung durch ein verlässliches, kooperatives Team Eine attraktive Vergütung und gute Rahmenbedingungen Freundschaftlich-familiäres Betriebsklima
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Mitarbeiter Customer Care International​/ Kundenservice (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Stuhr
Mit 90-jähriger Erfahrung und rund 10.000 Mitarbeitern an 150 Standorten ist die Raben Group eines der führenden Logistikunternehmen in Mittel- und Osteuropa, welches umfassende logistische Lösungen im Straßen, See- und Luftfrachttransport sowie globale Supply-Chain-Management-Konzepte anbietet. Wir sind People with Drive! Mit Leidenschaft für das, was wir tun und der Energie, immer weiter voran zu gehen, stellen wir uns gemeinsam den täglichen Herausforderungen. Denn kontinuierliche Verbesserung und das Streben nach Perfektion sind Teil unserer DNA. Die Raben Group bedeutet nicht nur Qualität, Professionalität, Sicherheit und Stabilität, sondern auch Optimismus, Energie und Tatkraft, um Ziele zu erreichen. Alle Mitarbeiter sind am Erfolg unseres Unternehmens beteiligt - in Büros, Lagerhallen und am Steuer als Fahrer auf nationalen und europäischen Routen. Unser Drive ist es, eine positive Arbeitsumgebung zu schaffen und gemeinsam weiter voran zu kommen. Da wir vielzählige Projekten durchführen, ist unser Miteinander frei von starren Barrieren - das macht die Zusammenarbeit und die Umsetzung innovativer Ideen viel einfacher. Aus den Niederlanden geprägt, steht Raben für eine offene und dynamische Unternehmenskommunikation, in welcher auch Ewald Raben als Inhaber geduzt wird. Seit 90 Jahren ist das unser Erfolgsrezept. Wenn auch Du den Drive hast und großen Wert auf Teamarbeit legst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Werde Teil eines eingespielten Teams als Mitarbeiter Customer Care International​/ Kundenservice (m/w/d) Arbeitsort: Stuhr | Ref. Nr. CCRNU/ST/2022 Du betreust einen zugeordneten Kundenstamm und wirkst beim Ausbau der Kundenbeziehungen mit Du bist Ansprechpartner der Kunden und Netzwerkpartner für internationale Stückgut-Transporte Du überwachst die Sendungen und Termineinhaltung und gibst Rückmeldung an Du bereitest die Auftragsdaten in unseren Speditionsprogrammen für eine reibungslose Abrechnung vor Selbstverantwortlich überprüfst Du die Abrechnung in elektronischen Clearing Programmen und bearbeitest Rechnungsreklamationen Darüber hinaus gehört das Forderungsmanagement (Cash Collection) und die Schadenerfassung zu Deinem Aufgabenbereich Du hast eine Ausbildung zum Kaufmann/-frau (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung absolviert oder kannst eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation im Bereich Transport und Logistik vorweisen Gute Kommunikationsfähigkeiten, Durchsetzungsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung und Eigenmotivation gehören zu Deinen Stärken Teamfähigkeit, Integrität und eine selbstständige Arbeitsweise sind selbstverständlich für Dich Gute Englischkenntnisse ergänzen Dein Profil Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Wachstums- und erfolgsorientiertem Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens Mitarbeit in einem motivierten und offenen Team, dass zu den besten in ganz Deutschland gehört Gute berufliche Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten innerhalb der Raben Grou​p Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungswege Betriebliche Sozialleistungen, wie vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersversorgung, Urlaubsgeld Attraktive Mitarbeiterrabatte, täglich frisches Obst, Kaffee und Wasser zur freien Verfügung sowie weitere Benefits Teamevents
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Mitarbeiter Reklamationsmanagement / Claim Manager (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Bremen
Glamox ist ein norwegischer Industriekonzern, der professionelle Beleuchtungslösungen für den globalen Markt entwickelt, herstellt und vertreibt. Unser Ziel ist es, nachhaltige Beleuchtungslösungen anzubieten, die die Leistung und das Wohlbefinden der Menschen verbessern - Creating light for a better life. Die Glamox Gruppe ist ein weltweit tätiges Unternehmen mit ca. 2200 Mitarbeitern und Vertriebs- und Produktionsstandorten in mehreren europäischen Ländern, in Asien und in Nord- und Südamerika. Der Jahresumsatz 2021 betrug 323 MEUR.  Zum Konzern gehören eine Reihe von Qualitätsmarken für Beleuchtungslösungen wie Glamox, Luxo, Küttel, ES-System, Wasco, Luminell, Aqua Signal, Norselight und LINKSrechts. Um die Kundenbedürfnisse und -erwartungen zu erfüllen, setzt Glamox sich für die Bereitstellung hochwertiger Produkte, Lösungen, Service und Support ein.   Wir suchen für unsere Vertriebsgesellschaft Glamox GmbH am Standort Bremen in Vollzeit einen Mitarbeiter Reklamationsmanagement / Claim Manager (m/w/d), ab sofort.  Sie bearbeiten eigenverantwortlich eingehende Kundenreklamationen und erstellen die Vorgänge in unserem Claimsystem. Sie prüfen die Kundenansprüche und übernehmen die Verantwortung für die Reklamationsabwicklung inkl. Freigaben für die Kostenübernahme. Sie arbeiten eng mit Ihren Kollegen aus dem Vertriebsinnendienst & -außendienst zusammen.  Sie arbeiten im Team mit unseren Claim Managern aus unseren Schwesterfirmen und Produktionsstandorten im Ausland zusammen und klären ggfs. individuelle Lösungen ab. Sie reporten direkt an unsere Geschäftsführung. Sie haben mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Reklamations-Management oder Vertriebsinndienst und besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.  Idealerweise besitzen Sie Berufserfahrung im Bereich Reklamations- / Claim-Management für erklärungsintensive Produkte. Sie haben eigene Ideen, sind daran interessiert bestehende Prozesse zu verbessern und „schauen auch über den eigenen Tellerrand hinaus“.  Sie können sich und Ihre Aufgaben sehr gut organisieren und sind mit Microsoft Office / Teams vertraut.  Sie verfügen über sehr gute kommunikative Fähigkeiten und einer schnellen Auffassungsgabe.  Sie verstehen sich als Dienstleister für unsere Kunden, sind hilfsbereit und bewahren auch bei emotional aufgeladenen Gesprächen einen kühlen Kopf.  Ihre Sprachkenntnisse in Deutsch setzen Sie täglich in Wort und Schrift sicher ein. Außerdem verfügen Sie über gute Kenntnisse in Englisch und können sicher per E-Mail als auch telefonisch mit unseren Kollegen im Ausland kommunizieren.  Erste Erfahrungen mit dem CRM-System Salesforce sind wünschenswert. Sie können sich vorstellen auch im Vertriebsinnendienst Aufgaben zu übernehmen. Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in einem wachsenden und zukunftssicheren Unternehmen mit interessanter und abwechslungsreicher Tätigkeit an. Zu Beginn erhalten Sie eine fundierte und strukturierte Einarbeitung sowie Produktschulungen. Sie erwartet ein angenehmes und offenes Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie einer attraktiven Vergütung. Wir verfügen über ein Gleitzeitmodell und Sie können nach Absprache teilweise im Homeoffice arbeiten. Außerdem stehen Ihnen Kaffee, Wasser und frisches Obst kostenlos zur Verfügung. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig. Aus diesem Grund bezuschussen wir die Mitgliedschaft in ausgewählten Sport- und Fitnesseinrichtungen über unseren Partner qualitrain und bieten Bikeleasing an. 
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Customer Experience Agent (m/w/d)

Di. 21.06.2022
Hamburg, Bremen
Ever wondered how the products you buy in your local supermarket are  transported to Europe? Amazed by the speed at which your new sneakers  are delivered to your home? Were you impressed by Maersk’s contribution  to the distribution of millions of vaccines globally? You can now become  a part of one of Time’s Top 100 Most Influential Companies, shaping the  future of Transport and Logistics. In Maersk, we put our people  and our customers first! We develop partnerships by understanding our  customer’s business, developing personalized supply chain solutions, and  collaborating towards a carbon neutral future for transports and  logistics. Join our Customer Experience team and start your own exciting  journey in this fast-paced industry!Key responsibilities Your typical tasks are the following… Within shipping and logistics proactive communication and information flow towards our customers is the key in ensuring transparency end-to-end. • Proactively monitor all outgoing and incoming cargo for your customers, advising them on our e-solutions and service offers, answering customer requests via email, telephone, or chat • Finding out-of-the-box solutions that improve the supply chain of your customers • Take full ownership of the customer experience by managing the end-to-end shipment process, remaining current on changes in local & foreign rules, internal & external procedures and product developments and by maintain a solid understanding of the cargo you are transporting via road, rail or sea. • Act as the primary contact for customers and build strong relationships with them, understand their business, service needs and drivers to continuously improve cooperation • Work independently, while also sharing knowledge and best practices with the team • Be open to change and drive customer experience improvement initiativesWe are looking for The job is right for you if you are… • Someone with a passion for customer service and succeeding as a team • An empathetic person who is an excellent communicator, relating well to all kinds of people • Somebody with an interest in digitalization and shaping the digital future of customer experience • Be open to change and drive customer experience improvement initiatives • Fluent in German and in English A nice-to-have would be if you have experience within customer service or sales or a background within the shipping and logistics industry.We offer This is why you should join us… We offer an exciting job opportunity in an internationally growing business environment characterized by high pace. You will be working in a team of 8-12 motivated and engaged people with a diverse background who bring a smile to their customers every day. We have flexible working hours and the possibility to work remotely a few days a week. Our offices are modern and located in the city-centers of Hamburg and Bremen. On top, we offer: - Diverse international career opportunities - Regular team events to encourage a tight-knit workplace - Open offices with coffee lounges promoting conversation and teamwork - A culture valuing and driving collaboration, personal development and open dialogues - An attractive compensation package including an annual bonus based on the company’s performance - Contribution to gym and home-office equipment - Daily fresh fruits and coffee in the office
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Call Center Agent*in Inbound für BMW (Niederlassungsbetreuung) in Bremen

So. 19.06.2022
Bremen
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.Du bist Koordinationstalent*in und siehst dich als Servicepartner*in am Telefon für die Kunden und Niederlassungen von BMW und MINI? Dann komm zu uns in die Terminkoordination und sorge mit deinen Fähigkeiten für ein serviceorientiertes Kundenerlebnis! zielgerichtete Gesprächsführung  bei der Terminkoordination zwischen Kunden und Niederlassungen Telefonische Bearbeitung von Reparatur- und Inspektionsanfragen Lösungsfindung mithilfe von umfangreichen Wissensdatenbanken Pflege und Aktualisierung von Kundendaten (z.B. Karosserieschäden, Räderwechsel) Sicherstellung der Kundenmobilität nach Abgabe des Fahrzeuges Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse Begeisterung für Automobile und eine offene, sympathische Art zu kommunizieren Erste Berufserfahrungen als Serviceberater wünschenswert Teamfähigkeit, Engagement und Spaß am aktiven Kundenkontakt Offenheit gegenüber neuen Projekten Du bist nicht interessiert aber kennst vielleicht jemanden der es ist? Dann empfehle uns weiter und dir winkt eine Prämie. Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout Kein Verkauf! Keine Akquise! Zentrale Lage im ehemaligen Kaffee-Quartier in Überseestadt mit guter ÖPNV- und Verkehrsanbindung Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung in einem klimatisierten Gebäude Möglichkeit, projektabhängig tageweise bequem von zu Hause aus remote zu arbeiten Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar auf jeder Etage und subventionierter Frühstücksdienst Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!
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Mitarbeiter Kundeninformation (m/w/d)

Sa. 18.06.2022
Bremen
Willkommen bei der ECE Group. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.ECE Marketplaces betreibt rund 200 Shopping-Center und ist führend im Shopping-Center-Bereich in Europa. Mit der Expertise aus über 55 Jahren entwickeln wir die Center stetig weiter und schaffen so neue Shopping-Erlebnisse. Wir inspirieren Menschen und bieten Raum zur Entfaltung. Du suchst neuen Raum für Deine Ideen? Wir haben einen Platz für Dich! Als Visitenkarte unseres Centers Waterfront Bremen (WFB) pflegst Du einen freundlichen und hilfsbereiten Umgang mit unseren Kunden und behältst auch in schwierigen Situationen stets einen kühlen Kopf.Du nimmst kompetent Anrufe entgegen, gibst zuverlässig und freundlich Auskunft und organisierst eigenständig die Belange der Kundeninformation.Du bist verantwortlich für den Gutscheinverkauf inkl. deren Abrechnung und Führen einer Kasse.Diese Position soll in Teilzeit (100 Std./Monat) ausgeübt werden und erfolgt zunächst in befristeter Form.Neben einschlägiger Erfahrung in allgemeinen Büroarbeiten bist Du natürlich sicher und versiert in MS Office.Du kommst   mit Menschen schnell ins Gespräch und arbeitest gern in einem kollegialen Team.Außerdem zeichnest Dich Freude am Service, ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (Schichtdienst) aus.wertschätzende Unternehmenskultur mit Raum zur Eigenverantwortungvielfältige Weiterbildungsangebote der hauseigenen ECE Academybetriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungszuschuss, Kooperation mit pme-FamilienserviceVergünstigte Konditionen in ausgewählten Fitness-StudiosMitarbeiterrabatte z.B. auf otto.de, Essenszuschuss30 Tage Urlaub im Jahr
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Kaufm. Mitarbeiter (m/w/d) Dokumentenmanagement / Kundenservice

Fr. 17.06.2022
Bremen
Die Medical Helpline Worldwide GmbH bietet seit über 20 Jahren umfassende medizinische und organisatorische Hilfeleistungen und steht für internationales Notfallmanagement. Die MHW betreut Projekte weltweit in medizinischen Fragen und ist mit den Marken aqua med, travelmedic und MHW business auf Tauch- und Reisemedizin spezialisiert. Über 3.000 Anrufe werden jährlich über die eigene Notrufhotline bearbeitet, die rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr ärztlich besetzt ist. Den derzeit rund 100.000 Kunden im In- und Ausland bieten wir ein einzigartiges Leistungsspektrum aus medizinischer Notfallversorgung und individueller Beratung. Unser Aufgabenspektrum in der internationalen medizinischen Assistance wollen wir weiter ausbauen. Hierfür suchen wir Visionäre, Anpacker, Spaßmacher und Optimisten – oder anders ausgedrückt: Menschen mit Charakter.Neugierde geweckt? Dann bewerben Sie sich und kommen in unser Team als Kaufm. Mitarbeiter (m/w/d) Dokumentenmanagement / Kundenservice in Vollzeit, unbefristet Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Kommunikation, Büromanagement oder Fremdsprachen Sie überzeugen mit einer sehr guten mündlichen und schriftlichen Ausdrucksfähigkeit in Deutsch Ihre sehr guten Englischkenntnisse setzen Sie sicher und gerne ein Der Umgang mit den gängigen Textverarbeitungsprogrammen fällt Ihnen leicht Sie verfügen über eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise und arbeiten gerne lösungsorientiert Als zuverlässiges Teammitglied unterstützen Sie sich gegenseitig und arbeiten effizient Sorgfalt, Sprachbegabung und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab Ihnen obliegt die Aktualisierung und Bearbeitung aller Dokumente hinsichtlich technischer und formaler Anforderungen (Format, Layout, Feldbefehle etc.) Sie stellen die Einhaltung des Corporate Designs in den Dokumenten sicher Sie koordinieren Übersetzungen und sind Ansprechpartner für externe Dienstleister Als freundlicher und kompetenter Ansprechpartner bearbeiten Sie Kundenanfragen telefonisch und per E-Mail Das Team unterstützen Sie bei der Bearbeitung von Vertrags- und Produktanliegen Eine ausführliche und intensive Einarbeitung mit einem festen Paten aus dem Team Einen sicheren und abwechslungsreichen Job in einem international arbeitenden Team Ein angenehmes Betriebsklima in einem sympathischen Team und einer offenen und vertrauensvollen Unternehmenskultur Gesundheitsförderung, Hansefit und betriebliche Altersvorsorge Eine moderne Arbeitsumgebung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Wir stehen für eine familienfreundliche Personalpolitik und tragen mit Stolz das Qualitätssiegel „AUSGEZEICHNET FAMILIENFREUNDLICH“
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Sales Trainee (m/w/d)

Fr. 17.06.2022
Bremen
Menschen und Technologien verbinden. Den Perfect Match für unsere Kunden gestalten. Immer die richtigen Experten für die jeweilige Herausforderung finden. Damit diese Erfolgsgeschichte weitergeschrieben werden kann, suchen wir Sie: Sie haben gerade Ihr Studium abgeschlossen oder wünschen sich einen beruflichen Neustart? Dann steigen Sie mit Ihrem Sales-Talent in unser Team ein und lernen Sie unser Lösungsportfolio überzeugend bei Kunden zu präsentieren. Wachsen Sie über sich hinaus und werden Sie ein Teil unseres Teams - wir freuen uns auf Sie!Sales Trainee (m/w/d)BremenSchritt für Schritt zum Vertriebsprofi Unser Trainee-Programm In unserem sechsmonatigen Traineeprogramm im Vertrieb lernen Sie von erfahrenen Vertriebskollegen und haben die Möglichkeit, wertvolles Praxis-Know-how in folgenden Bereichen zu gewinnen: Aktive Kundengewinnung Kundenbetreuung und -pflege Begleitung von Auswahlgesprächen unserer zukünftigen IT- oder Engineering-Consultants (m/w/d) Projektmanagement durch Mitarbeiterbetreuung und -führung Unsere Leistungen Individuelles Mentoring und Entwicklungsprogramme der ABLEacademy Nach sechs Monaten Einstieg in unser Account Management Große Projektvielfalt und Zusammenarbeit mit namhaften Kunden Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarer Dienstwagen (nach Trainee-Programm) Unsere Erwartungen an Sie Erfolgreich abgeschlossenes Studium Erste Praxiseinblicke durch Werkstudententätigkeiten, Praktika oder auch erste Berufserfahrungen (bereichsunabhängig) Ergebnisorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, Teamorientierung und Interesse an interdisziplinären Fragestellungen aus Technik oder IT
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Mitarbeiter Support /Service / Help Desk (m/w/d)

Fr. 17.06.2022
Bremen, Holzgerlingen
SAFELOG ist innovativer Spezialist für Lösungen zur effizienten und fehlersicheren Kleinteilekommissionierung. Als aufstrebendes inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Markt Schwaben bei München und mehreren Servicecentern suchen wir Verstärkung für unser tatkräftiges Team. Zur Unterstützung unseres tatkräftigen SAFELOG-Teams mit Hauptsitz in Markt Schwaben bei München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter Support / Service / Help Desk (m/w/d) Sie bieten einen serviceorientierten Support für unsere Mitarbeiter und Kunden Abwicklung und Koordination von Kundenreklamationen in einem Ticketsystem Sie unterstützen bei der Erstellung und Pflege der Wissensdatenbank Fehleranalyse sowie Erkennung und Behebung von Störungen, Problemen und Engpässen Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung Eigeninitiative, hohe Serviceorientierung, sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke Kundenorientiertes Handeln Erfahrung im Umgang Kunden Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift eine eigenverantwortliche und vielseitige Tätigkeit bei leistungsgerechter Entlohnung. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, in einem innovativen Umfeld mit flachen Hierarchien aktiv bei der Entwicklung und Umsetzung unserer Projekte mitzuwirken.
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Kundenbetreuer (gn) Bremen

Do. 16.06.2022
Bremen
Deine nächste Position soll ein vielseitiges Aufgabenprofil im Bereich Personal haben? Du stehst deinen Kunden mit Rat und Tat zur Seite? Dann ist die Tätigkeit als Kundenbetreuer (gn) bei uns der richtige nächste Schritt, da du bei uns täglich geeignete Kandidaten auf attraktive Stellenprofile matchst.Hauptansprechpartner für unsere Mitarbeiter und unseren KundenVerantwortung für den gesamten Einstellungsprozess für den Einsatz beim KundenEinsatzplanung, Betreuung und Bindung unserer Mitarbeiter im KundeneinsatzSicherstellung der Einhaltung von tariflichen, rechtlichen und berufsgenossenschaftlichen Vorgaben (Arbeitsschutzgesetze, Arbeitnehmerüberlassungsgesetze) des Mitarbeiters am EinsatzortPflege der digitalen und physischen PersonalakteBetriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene AusbildungBerufserfahrung in der Personaldienstleistung, im Recruiting oder Personalsachbearbeitung wünschenswert, aber auch Quereinsteiger sind willkommenGute MS Office-KenntnisseFreude und Begeisterung für die Personalarbeit und den Umgang mit KundenVertriebsaffinität und Überzeugungskraft gegenüber Kunden und KandidatenPositive und kommunikative Persönlichkeit mit Hands on-MentalitätDu erhältst von Beginn an einen unbefristeten ArbeitsvertragEin intensives und individuelles Onboarding unterstützt dich durch Schulungen und TrainingsDu arbeitest eigenverantwortlich und kannst dich frei organisieren Ein verantwortungsvoller Aufgabenbereich und vielseitige Möglichkeiten zur individuellen Weiterentwicklung mit Hilfe eines systematischen Talent-Management-Programms warten auf dichBei uns bekommst du einen modernen Arbeitsplatz, die Option auf Homeoffice sowie Firmenhandy und Notebook zur beruflichen Nutzung Sodexo-Restaurantschecks und attraktive Mitarbeiterrabatte bei unseren Vertriebspartnern laden dich zum Shoppen einSchlanker Bewerbungsprozess - sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen LebenslaufOption auf ein Job-E-Bike
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