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Kundenservice: 78 Jobs in Rahm

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 75
  • Ohne Berufserfahrung 61
Arbeitszeit
  • Vollzeit 73
  • Teilzeit 18
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 72
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Krefeld
Als einer der großen netzunabhängigen Telekommunikationsanbieter setzt die Drillisch Online GmbH mit einem umfassenden und innovativen Portfolio an Dienstleistungen und Produkten aus dem Bereich mobiler Sprach- und Datenkommunikation regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Ihre Produkte vertreibt die Drillisch Online GmbH im Online-Segment über Marken wie yourfone, smartmobil.de, simply, PremiumSIM, winSIM, maXXim oder DeutschlandSIM.Zur Verstärkung unserer Kundenbetreuung suchen wir Sie! Hierfür schlüpfen Sie während Ihres spannenden Arbeitstages in folgende Rollen: Fachexperte: Nach Ihrer Einarbeitung unterstützen Sie unsere Kunden eigenverantwortlich bei allen Fragen rund um Bestellung, Versand und Retouren, Tarifwechsel oder Umzug sowie allen Themen zur Rechnung. Problemlöser: Kundenanfragen lösen Sie schnell und professionell und sorgen damit für eine hohe Kundenzufriedenheit. Serviceguru: Durch Ihre ausgeprägte Serviceorientierung und gewissenhafte Arbeitsweise leisten Sie einen großen Beitrag zum Wohlfühlerlebnis unserer Kunden. Kommunikationsprofi: Zusammenhänge und das weitere Vorgehen stellen Sie für den Kunden nachvollziehbar und verständlich dar. Sie haben Spaß daran, Menschen zu begeistern. Idealerweise bringen Sie sogar schon erste Erfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung mit. Das wäre toll! Sie möchten mit einem engagierten Team gemeinsam ehrgeizige Ziele verfolgen? Super! Fachfremde Bewerber und Quereinsteiger entwickeln wir selbstverständlich in diese Rollen. Sie passen zu uns, wenn Sie Spaß daran haben unseren Kunden durch Ihr verbindliches, offenes und freundliches Auftreten weiterzuhelfen. In der Lage sind, auch einmal die Perspektive zu wechseln und die Dinge aus der Sicht des Kunden zu betrachten. Ein durch Eigeninitiative, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein geprägtes Arbeitsumfeld bevorzugen. Eine professionelle mündliche und schriftliche Ausdrucksweise sowie der Umgang mit gängigen Office-Anwendungen zu Ihren Stärken gehören. Sich gerne perspektivisch weiterentwickeln möchten und die Vorteile eines innovationsstarken Unternehmens nutzen wollen. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Customer Service (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Hattingen an der Ruhr
Unser Unternehmen stellt hochwertige und innovative Verankerungen für Offshore Bohrinseln, Offshore Windfarmen und Offshore Fischfarmen her. Wir zählen weltweit zu den führenden Herstellern unserer Branche und exportieren unsere Produkte weltweit. Die Schmiedestück- Vertrieb Feuerstein GmbH ist Teil der Crosby Gruppe mit über 1500 Mitarbeitern weltweit. Sie sind freundlich, aufgeschlossen und haben Spaß am Umgang mit Menschen? Sie sind belastbar, flexibel und schätzen die Teamarbeit? Mit Sympathie, Ehrgeiz und Organisationgeschick sind Sie in der Lage Kunden sowie Kolleginnen und Kollegen zu begeistern? Dann sind Sie bei uns genau richtig ! Für unseren Betrieb in Hattingen suchen wir ab sofort einen Customer Service (m/w/d) Betreuung der Kunden und Händler im Tagesgeschäft Bearbeitung von Kundenanfragen und Angebotsabwicklung Auftragsabwicklung inkl. Lieferterminüberwachung Beschwerdemanagement und Reklamationsbearbeitung Dokumentation und Pflege in den Datenbanken Enge Zusammenarbeit mit und Unterstützung der Area Sales Managern bei Pre- und After-Sales- Aktivitäten Aktive, selbstständige sowie eigenverantwortliche Kommunikation mit unseren Kunden Allgemeine Korrespondenz Kaufmännische Ausbildung mit gutem technischem Verständnis oder technische Ausbildung mit kaufmännischem Hintergrund Sehr gute SAP-Kenntnisse und MS-Office Fähigkeiten Zielorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation, gepaart mit Zielstrebigkeit und Kommunikationsgeschick Starke Kundenorientierung Hohe Kunden- und Serviceorientierung Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift, eine osteuropäische Sprache wäre wünschenswert Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, selbstbewusstes Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen Wir bieten Ihnen eigenverantwortliches Arbeiten mit hohen Freiheitsgraden sowie kurzen und direkten Entscheidungswegen, hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten in einem gesunden und wachsenden Unternehmen sowie eine offene, direkte und persönliche Kommunikationskultur.
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Kundenbetreuer im Nahverkehr (w/m/d)

Di. 26.01.2021
Mönchengladbach
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Kundenbetreuer im Nahverkehr für DB Regio AG am Standort Mönchengladbach. Deine Aufgaben: Aktive Beratung und Betreuung der Kunden am und im Zug Du stellst eine hohe Servicequalität für unsere Kunden sicher und steigerst damit die Kundenzufriedenheit Die Einnahmesicherung durch Fahrscheinkontrolle und Fahrscheinverkauf gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Engagierte Zusammenarbeit mit allen an der Verkehrsdienstleistung beteiligten Partnern Dein Profil: Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene Qualifikation zum Kundenbetreuer (KIN S), mit einem ausgeprägten Kunden-, Service- und Verantwortungsbewusstsein mit Darüber hinaus gehören Engagement, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit ebenfalls zu Deinen Stärken Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen, Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit runden Dein Profil ab Die Bereitschaft und Flexibilität zum Schichtdienst setzen wir voraus Führerschein und PKW sind wünschenswert Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Serviceassistent (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Mülheim an der Ruhr
Mitsubishi Autohaus am Steinkamp und Dörnenburg & Co. GmbH Auf uns können Sie vertrauen Verlässlich, fair und kompetent – Wir sind Ihr Partner für die Marke MITSUBISHI MOTORS in und um Mülheim. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Fachwissen. Als Green Mobility Center sind wir Ansprechpartner rund um das Thema Elektromobilität. Unsere speziell geschulten Mitarbeiter beraten Sie umfassend zum Outlander Plug-in Hybrid, den Mobilitätslösungen von Mitsubishi und zu Fragestellungen, wie z. B. Förderprogramme und Ladeinfrastruktur. Wir freuen uns auf Sie! Wir suchen einen Serviceassistenten (m/w/d) ab sofort Freundliche Begrüßung der Kunden im Autohaus und am Telefon  Erstellung und Versand von Kundenanschreiben Vereinbarung von Kundenterminen Erstellung von Werkstattaufträgen Erstellung von Rechnungen und Gutschriften auf Anweisung des Serviceleiters  Entgegennahme von Zahlungen der Kundenrechnungen  Tageabschlussarbeiten der Kasse Pflege der Stammdaten für Werkstattersatzfahrzeuge Administrative Aufgaben im Bereich Service und Vertrieb erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Autohauserfahrung wünschenswert (nicht zwingend erforderlich) hohe Kontaktfähigkeit und Kommunikationsstärke idealerweise technisches Verständnis (nicht zwingend erforderlich) Freude am Umgang mit Menschen Gründliche und gewissenhafte Einarbeitung Sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz Familiäres Betriebsklima und ein junges dynamisches Team Attraktives Gehalt Kostenfreie Getränke (wie Kaffee und Wasser) Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge
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Working Student - Seller Support (m/f/d)

Mo. 25.01.2021
Düsseldorf
We create the future of B2B commerce by giving business relationships a platform. Our marketplace enables millions of business owners all over the world to focus on what they do best – delight others. NOTE: Even though we are all facing a challenge and adjusting to the new situation due to covid19, we would like to let you know that we are still growing and actively recruiting talented people. Our recruitment process will take a little longer than usual but we'll try to keep you up-to-date along the way. We are Metro Markets GmbH, the new B2B marketplace that has successfully launched our online shop a few months ago. We strive to offer our commercial customers an extensive product range and the usual METRO services also in digital form. We have an exciting career opportunity, which starts in March/April of 2021, as a Working Student - Seller Support that sits within our commercial department. In this role you will have the opportunity to actively support the sellers on our platform by phone and/or e-mail and taking on the vital role in on-boarding them as well. You will also have the chance to be involved in cross-functional projects and working closely with and reporting directly to our Seller Support Team Lead. Join our team of passionate technology enthusiasts and e-commerce specialists in our brand-new tech company in Düsseldorf! Ideally some experience in Customer Service within the FMCG sector Excellent communication skills, good numerical understanding and MS-Office know-how A proactive approach, team spirit and willingness to learn Currently enrolled in a German university for a full-time degree Fluent and/Full Professional level in both German and English (essential) Highly beneficial if you are also fluent in Spanish. Flexible working hours to perfectly balance your studies and work A cutting-edge business model, a great product and an incredibly exciting tech stack A “greenfield” project, an agile environment with a startup mentality, no bureaucracy, flat hierarchies as well as the courage to innovate, fail or scale An international team in a modern office close to the river Rhine This is a great development opportunity for an enthusiastic, driven and proactive individual.  
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Telefonischer Kundenbetreuer (w/m/d) für die Wertpapierbetreuung

Mo. 25.01.2021
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Servicecenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams.Meine Aufgaben Selbstständige Unterstützung des operativen Tagesgeschäfts Führung und Verwaltung von Wertpapierdepots und Steuerthemen Erfassung und Pflege von Kundendaten und Kundenakquise Mitwirkung bei der Weiterentwicklung unserer Prozesse Schnittstelle zwischen Kunden und Geschäftspartnern –bereichsübergreifende Kommunikation und Zusammenarbeit Mitwirkung bei der Koordination und Realisierung verschiedener Projekte im WertpapierbereichMein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium Idealerweise Berufserfahrung im Wertpapierbereich Gute Kenntnisse im Bereich Wertpapier Sie arbeiten gerne im Team und wirken in Veränderungsprozessen aktiv mit Sie besitzen eine lösungsorientierte, sorgfältige und agile Arbeitsweise Hohes Maß an Eigenverantwortung, Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke und Entscheidungsfreude Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch und idealerweise auch in Französisch Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Bei der TARGOBANK haben Sie ausgezeichnete Chancen, Ihre persönlichen Stärken weiter zu entwickeln Wir geben Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen umzusetzen und unterstützen Sie dabei – auch mit kurzen Entscheidungswegen Da es uns  wichtig ist, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können, werden Sie intensiv eingearbeitet Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Über 40 Nationalitäten arbeiten am Standort Duisburg für uns. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie arbeiten zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Wir bieten unseren Mitarbeitern ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Sie profitieren bei uns von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für Ihre Gesundheit über IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung bis hin zur Direktversicherung Sie lieben die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen bieten wir neben einem Arbeitsplatz im Office auch die Möglichkeit des Homeoffices und Flexoffice an
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Customer Service Manager (m/w/d)

So. 24.01.2021
Düsseldorf
HSBC Deutschland ist Teil der HSBC-Gruppe, einer der führenden Geschäftsbanken der Welt. Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) mit Persönlichkeit! Charaktere, die für unsere gemeinsamen Ziele einstehen und sich füreinander stark machen, während sie gleichzeitig überzeugende Lösungen für unsere Kunden finden. Wenn Sie bei Ihrem nächsten Arbeitgeber also scheinbar Unvereinbares miteinander vereinen möchten, heißen wir Sie bei HSBC herzlich willkommen. Die HSBC Transaction Services GmbH gehört zu den führenden Dienstleistern im deutschen Markt für Wertpapierabwicklung. Auf Basis modernster Technologie bieten wir ein breites Spektrum erstklassiger Leistungen und maßgeschneiderter Services. Servicequalität, Flexibilität und Kosteneffizienz zeichnen die Arbeitsweise unserer engagierten Mitarbeiter aus. Werden Sie Teil unseres Erfolgs! Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir ab sofort für die Position  Customer Service Manager (m/w/d) Ganzheitliche und eigenverantwortliche Betreuung eines Mandanten im Rahmen der Wertpapierabwicklung sowie weiterer seitens des Hauses erbrachter Dienstleistungen Bearbeitung und Abstimmung von Aufträgen, Anfragen und Reklamationen per Ticketsystem, E-Mail und Telefon Proaktive Kommunikation an den Mandanten Teilnahme an Qualitätsmeetings mit dem Mandanten Zusammenarbeit mit Spezialistenteams sowie Übernahme der Funktion als First Level Support und Schnittstelle zu den Fachbereichen im Wertpapierumfeld (insbesondere z.B.: Asset Servicing) Begleitung des Auf- und Ausbaus der Prozessstrukturen innerhalb der Abteilung sowie zum Mandanten Erstellung von Reportings und Statistiken sowie die Überwachung der Qualität der Bearbeitung von Anfragen Eine erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung und/oder ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Idealerweise Berufserfahrung im Bankenumfeld und im direkten Kundenkontakt Eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie kommunikatives Geschick Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie eine lösungsorientierte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Work-Life Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle sind für uns kein Fremdwort. Ob Gleitzeit, Remote working oder Teilzeit – wir bieten Ihnen verschiedene Optionen. Familienfreundlichkeit: Familie und Beruf sind schwer unter einen Hut zu kriegen? Nicht bei uns! Wir bieten unter anderem Kinderbetreuungsmöglichkeiten in unseren Betriebskindergärten. Entwicklung: Auf der Stelle stehen bleiben war gestern! Wir bieten Ihnen Dank HSBC My Career und HSBC University die Möglichkeit sich rund um die Uhr weiterzuentwickeln und sich neue Fähigkeiten anzueignen. Zusätzlich bieten wir hilfreiche Tools für die individuelle Karriereplanung. Vergünstigungen: Ob ein Firmenticket, das Company Bike, ein Betriebsrestaurant oder Rabatte über den Anbieter Corporate Benefits. Wir helfen Ihnen zu sparen. Gesundheit: Wir bieten ein umfangreiches Angebot rund um das Thema Gesundheit! Ob ärztliche Check-Ups, einen Familienservice oder gemeinsame Sportgruppen. Sie haben die Wahl. Wir bei HSBC Deutschland möchten, dass sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserem Hause zugehörig fühlen, fair behandelt werden und dass Meinungen gehört und berücksichtigt werden – unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, Familiensituation, Religion, Behinderung, sexueller Orientierung oder ethnischer und sozialer Herkunft.
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Customer Service Agent (m/w/d)

So. 24.01.2021
Wuppertal
Customer Service Agent (m/w/d)Standort: Wuppertal | Start: ab sofort thinkproject - Als international erfolgreiche Software Company haben wir eine klare Mission: das Potenzial von Menschen und Ideen wecken – über Digital Solutions, mit denen eine bessere Welt entsteht. Connecting smart minds. So arbeiten wir. Denn nur mit enger Verbundenheit entsteht Innovation. Nur mit Mut kann man etwas verändern. Nur wer sich seinen Zielen voll und ganz verpflichtet, kann Kunden voll und ganz überzeugen. Darauf vertrauen wir – und auch auf Sie! Als Teil der thinkproject Gruppe ist Conclude ein hochwertiger Dienstleister für innovative Softwarelösungen für anspruchsvolle Bauprojekte. Zur Verstärkung des Teams „ServicePoint“ sind wir auf der Suche nach Unterstützung in Vollzeit für unseren Standort in Wuppertal. Sie sind für die Beantwortung telefonischer & schriftlicher Supportanfragen unserer Kunden zuständig und somit die Stimme und das Ohr von Conclude Kundenzufriedenheit liegt Ihnen am Herzen. Sie analysieren bestehende Prozesse, setzen Ihre eigenen Ideen um und tragen so zu einer stetig steigenden Kundenzufriedenheit bei In Zusammenarbeit mit dem Team finden Sie schnell Lösungen für auftretenden Probleme und unterstützen dieses im Tagesgeschäft Sie haben Spaß daran sich in eine komplexe Softwarelösung einzuarbeiten, um einen excellenten Kundensupport gewährleisten zu können Sie nehmen Kundenfeedback auf und geben dieses an die entsprechenden Stakeholder weiter Sie unterstützen unsere User beim Erlernen und Anwenden unserer Lösung, durch verständliche Trainingsunterlagen und in Form von Webtrainings Sie verfügen über Berufserfahrung im Kundenservice und bringen Leidenschaft für die Beratung von Kunden mit Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Bereich IT Support oder Anwendersupport mit Sie verstehen es, einen ausgezeichneten Service für unsere Kunden zu leisten und zeichnen sich durch eine hohe Serviceorientierung aus Sie bringen gerne Ihre eigenen Ideen ein und haben Spaß daran in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten Sie sind kommunikativ, arbeiten gerne im Team und bezeichnen Ihre Arbeitsweise als zuverlässig, strukturiert und selbstständig Last but not least, verfügen Sie über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (weitere Sprachkenntnisse wie Französisch sind von Vorteil) Unsere Tools revolutionieren Construction-Projekte auf dem gesamten Globus – weil wir immer bereit sind, Neues zu probieren. Hierfür schaffen wir das perfekte Arbeitsumfeld: fair, flexible, family-friendly. Wir setzen auf Sicherheit im Job, verlässlichen Support, ehrliches Feedback und nachhaltigen Erfolg. Dazu gehören außerdem ein klarer Führungsstil und starker Zusammenhalt im Team. Willkommen in einer creative work area, in der Verantwortung zu Wachstum führt und aus Ambitionen eine Top-Performance wird. Feel free to join our mission.
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Sachbearbeiter Kundenservice Energiewirtschaft (m/w/d) - Betreuung/Beratung/Vertrieb

Sa. 23.01.2021
Gevelsberg, Schwelm, Ennepetal, Breckerfeld, Wetter an der Ruhr, Sprockhövel, Hattingen an der Ruhr
Energie ist unser Geschäft, der Ennepe-Ruhr-Kreis unser Zuhause. Für die Region sind wir Vor- und Weiterdenker im Bereich Erneuerbare Energien und Energieeffizienz. Seit über 100 Jahren bieten wir zuverlässig Strom, Gas, Wasser und Energiedienstleistungen an. Überregional haben wir uns als bedeutender Marktteilnehmer etabliert. Zur Verstärkung im Bereich Privat- und Geschäftskunden suchen wir für unser Team in den AVU-Treffpunkten zunächst befristet für zwei Jahre mit 20 Wochenstunden Ihre Mitarbeit als Sachbearbeiter Kundenservice Energiewirtschaft (m/w/d) - Betreuung/Beratung/Vertrieb Die Lage der Arbeitszeit richtet sich nach den Öffnungszeiten der Treffpunkte und den betrieblichen Erfordernissen. Der Einsatzort wird durch den jeweils gültigen Einsatzplan bestimmt (7 AVU-Treffpunkte: Gevelsberg, Schwelm, Ennepetal, Breckerfeld, Wetter, Sprockhövel, Hattingen). aktive Kundenansprache unter Verwendung der zur Verfügung gestellten Instrumente und Kanäle zu Produkten und Dienstleistungen umfassende Beratung und vertriebliche Betreuung von Privat- und Kleingewerbekunden zu allen von der AVU AG vertriebenen Produkten und Dienstleistungen sowie Bearbeitung administrativer Aufgaben bis zur Übergabe an die Energieabrechnung in den zur Kundenbetreuung genutzten Programmen Mitarbeit bei Kunden- und Marketingveranstaltungen Beratung und Verkauf zusätzlicher Produkte (z. B. Shopartikel) abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung hohes Maß an vertriebsorientierter Service- und Dienstleistungsqualität, auch in kritischen Situationen sicheres und offenes Auftreten, Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit, zeitliche und örtliche Flexibilität gute Kenntnisse des SAP-Moduls IS-U/CCS und der MS Office-Produkte gute Kenntnisse des Energiemarktes sowie betriebswirtschaftliche Kenntnisse Teamfähigkeit Arbeitsplatz in einem leistungsfähigen, regional verbundenen Unternehmen der Energiewirtschaft mit vielseitigen, anspruchsvollen Aufgaben gutes Betriebsklima und offene Kommunikationskultur umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten attraktive Verdienstmöglichkeiten und vorbildliche Sozialleistungen Zuschuss zur Altersversorgung vielfältige Angebote für die bessere Vereinbarkeit von Familie, Pflege und Beruf
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Bankkaufmann als Kreditberater (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Leipzig, München
Du strebst einen lebhaften Arbeitsalltag an und hast Freude daran, Menschen bei ihrer Wunscherfüllung zu unterstützen?  Dann bist Du bei uns richtig!  CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit mehr als 10 Jahren bieten wir als Marktführer unseren Kunden den besten Kreditvergleich Deutschlands, dabei haben wir unsere Start-up-Mentalität nicht verloren.  Kaltakquise – nicht bei uns! Denn tausende Kunden starten täglich einen intuitiven Onlinevergleich der Kreditangebote von über 300 Banken.  In Deiner Rolle als Kreditberater (m/w/d) bist Du für Deine eigenen Kunden verantwortlich und begleitest sie von der Antragsstellung bis zum Abschluss.  Wir bieten unseren Mitarbeitern neben spannenden Arbeitsinhalten in einem schnell wachsenden Unternehmen unter anderem attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und ein breit gefächertes Weiterbildungsangebot. Bewirb Dich jetzt und erfahre mehr über die Position des Kreditberaters (m/w/d) bei CHECK24! Einen ersten Eindruck von uns kannst Du direkt aus unserem Video gewinnen.   Telefonische Beratung Deiner Kunden von der Anfrage bis zum Kreditabschluss Fachkundige Analyse des Kundenbedarfs  Erstellung individueller und optimaler Kreditangebote gemäß Kundenangaben, häufig mit exklusiven CHECK24-Konditionen Optimierung bestehender Finanzierungen Deiner Kunden Ansprechpartner Deiner Kunden bei Rückfragen und im weiteren Prozess, z.B. beim Upload von Unterlagen oder Video-Ident-Verfahren Du agierst als Bindeglied zwischen Deinem Kunden und unseren Bankpartnern Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Bankenumfeld, z.B. Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Viel Freude am Vertrieb Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit durch freundliches Auftreten am Telefon Gutes Gespür, zügig Kundenbedürfnisse zu erkennen Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ehrgeiz, Engagement und Motivation zeichnen Dich aus Deine/n Freund/in oder Arbeitskollegen (m/w/d) und wir sagen mit unserer attraktiven Hire-a-Friend-Prämie DANKE! Unbefristete Festanstellung: mit der Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens stellen wir unberfristet ein Steile Karriere-Chancen: schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Weiterbildungsmöglichkeiten: ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad (Softskills-Trainings und Mitarbeiterentwicklungsprogramme) Moderne Beratungsmodelle: nicht nur Telefonie, sondern auch Videochat und Co-Browsing sowie weitere Tools und Techniken erleichtern Dir den Weg zum Erfolg Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle sowie Homeoffice-Möglichkeiten  Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Business Update Meetings, coole Teamevents mit tollen Kollegen und eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung Extras: Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung. Getränke, Obst und kostenlose Checkito Lunches sind bei uns selbstverständlich!  Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Jobticket: Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr
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