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Kundenservice: 53 Jobs in Rambach

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 47
  • Ohne Berufserfahrung 37
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Teilzeit 10
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Customer Service & Finance Assistant (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Bad Homburg
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der WD-40 Company Ltd. das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die WD-40 Company Ltd. weiterleiten. Wir weisen Sie darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Die WD-40 Company ist ein weltweit erfolgreiches Unternehmen der Konsumgüterindustrie. Wir sind mit unseren Produkten seit 65 Jahren in nunmehr 188 Ländern präsent. Unsere Produkte werden sowohl in Industrie und Handwerk als auch in Hobby und Haushalt eingesetzt. Von der Niederlassung in Bad Homburg steuern wir Deutschland, Österreich und die Schweiz. Mit unserem engagierten, motivierten und starken Team werden wir die Erfolgsgeschichte weiterschreiben und kontinuierlich ausbauen. Wir suchen ein engagiertes und lebhaftes Mitglied für unser WD-40 Team im Bereich Customer Service & Finance Assistant (m/w/d), welches durch die Erfüllung der zahlreichen und vielfältigen Aufgaben positive Erinnerungen bei Kunden und dem gesamten Team schafft und somit unsere Unternehmenswerte mit Leben füllt. (zunächst befristet für die Dauer von 11 Monaten) Du schätzt den Kontakt und regelmäßigen Austausch mit Kunden und Kolleg*innen? Du bist ein Allround-Talent in den Bereichen Office Management, Finance und Customer Service? Dann bist du bei der WD-40 Company Ltd. genau richtig! Der Einsatzort: Bad Homburg Auftragserfassung und -abwicklung von Kundenaufträgen im ERP System (Epicor) Unterstützung des Innendienstes Kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden, das Team vor Ort sowie unsere Zentrale in England Unterstützung der Buchhaltung im Bereich Kreditoren und Debitoren Unterstützung des Office Managements bei allgemeinen Sekretariatsaufgaben Empfang und Telefonzentrale Koordination und Verwaltung unserer Firmenfahrzeuge Unterstützung beim Monatsabschluss und Berichtswesen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung Teamplayer mit hoher Kundenorientierung Selbständige, strukturierte Arbeitsweise Verständnis für kommerzielle und buchhalterische Geschäftsprozesse Sicherer Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem Versierter Umgang mit MS Office-Produkten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bei WD-40 Company glauben, dass zielgerichtete, leidenschaftliche Menschen, die sich von unseren Werten leiten lassen, erstaunliche Ergebnisse erzielen. Unser "Warum" ist erfrischend einfach - wir existieren um bei allem, was wir tun, positive, bleibende Erinnerungen zu schaffen. Wir lösen Probleme. Wir sorgen dafür, dass Dinge reibungslos funktionieren. Wir schaffen Möglichkeiten. Das "Warum" erreichen wir in einer Gemeinschaft durch Lernen, Lehren und Leben unserer Werte. Unsere Mitarbeiterzufriedenheit liegt bei über 90% Börsennotiertes Unternehmen mit Hauptsitz in San Diego, Kalifornien seit 1953 Ausgezeichnet als "Most Democratic Workplace" und zertifiziert als "Freedom Centered Workplace" von WorldBlu Lernbasierte Kultur, die das Wachstum und die Entwicklung unserer Teammitglieder unterstützt Neben einem engagierten Team, das sich gegenseitig unterstützt, erwartet Dich unser wettbewerbsfähiges und umfassendes Leistungspaket: Leistungsgerechte Vergütung Sorgfältige Einarbeitung Vermögenswirksame Leistungen Health Care 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) und frisches Obst Kostenloser Tiefgaragenparkplatz und gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
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Mitarbeiter im Bereich Investigations Customer Services (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Frankfurt am Main
Die SECB wurde 1998 gegründet und erhielt eine Vollbanklizenz. Sie nahm den Bankbetrieb am 1. Januar 1999 auf. Geschäftszweck der SECB ist die Bereitstellung der Verbindung zu den wichtigsten EURO-Clearingsystemen sowie die Abwicklung des Zahlungsverkehrs in EURO, primär für Banken und Finanzinstitute aus der Schweiz und aus Liechtenstein, aber auch aus anderen Ländern. In ihrer Rolle als Zahlungsverkehrsbank für Banken agiert die SECB als Korrespondenzbank für diese Institute, ist jedoch gleichzeitig als System-Manager des in der Schweiz durch die SIX Interbank Clearing AG betriebenen euroSIC-Systems mit der Kontrolle und Überwachung dieses Systems beauftragt. Darüber hinaus agiert sie als Liquiditäts-Manager für das System und als Settlement-Agent für die Systemteilnehmer. Das euroSIC-System dient der SECB als Abwicklungs- und Verrechnungssystem für EURO-Zahlungen innerhalb der Schweiz und grenzüberschreitend. Es basiert auf dem schweizerischen Interbank-Zahlungssystem SIC für Schweizer Franken Zahlungen und beinhaltet daher alle Funktionen eines RTGS-Systems.   Wir suchen in Vollzeit ab sofort eine/n motivierte/n Mitarbeiter im Bereich Investigations Customer Services (m/w/d) in einer unbefristeten Anstellung. Beschäftigungsart: FestanstellungBeginn: 01.07.2021 Vergütung: nach VereinbarungEinsatzort: Frankfurt am Main Bearbeitung von Nachforschungen, Compliance-Anfragen, Rückrufen und Änderungen von Zahlungsverkehrstransaktionen in den Formaten SEPA ISO20022 XML und SWIFT FIN im Schichtbetrieb. Bearbeitung von Gebührenanforderungen für eingehende und ausgehende Zahlungsverkehrstransaktionen aus den Clearingsystemen STEP1 und TARGET2 im Schichtbetrieb. Arbeiten in interdisziplinären Teams im Rahmen der Einführung neuer Produkte Bearbeitung von monatlich wiederkehrenden Abrechnungen der SECB Korrespondenzbank Services Erstellung von Statistiken Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann und/oder vergleichbare Qualifikationen Fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrung im Bereich Zahlungsformate: SEPA ISO20022 XML, TARGET2 SWIFT FIN. Strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch Ausgeprägte Teamfähigkeit Sichere Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spannende Aufgaben in einem motivierten und erfolgreichen Team Eine umfassende Einarbeitung und fachgerechte Weiterbildung Attraktives Gehalt Sehr gute Altersversorgung Sehr gute Gesundheitsmaßnahmen
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Werkstudent (m/w/d) Auftragserfassung/Telefonzentrale

Di. 11.05.2021
Frankfurt am Main
Union Investment ist der Experte für Fondsvermögensverwaltung in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Unser Anspruch ist, privaten wie institutionellen Anlegern die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Bei uns treffen Sie nicht nur auf spannende Kapitalmärkte und vielfältige Aufgaben, sondern auch auf Kolleginnen und Kollegen, die fair und vorausschauend handeln. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Wir brauchen Menschen wie Sie: engagierte Mitdenker, die wie wir noch unglaublich viel vorhaben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können. Als Werkstudent*in können Sie uns im Kundenservice bei folgenden Aufgaben unterstützen: Klassifizierung aller eingehenden Aufträge zu Riester, Nachlässen und Beschwerden im CRM Tool Annahme und Weiterleitung von Anrufen der Telefonzentrale Erfassung von telefonisch und schriftlich eingehenden Materialbestellungen unserer Partnerbanken im Bestellsystem Versand von Infomaterial und Formularen an Kunden und Interessenten Versand von Präsenten Sie können in unsere Praxis eintauchen, wenn Sie Folgendes mitbringen: Studium der Wirtschaftswissenschaften oder einer ähnlichen Fachrichtung ab dem 2. Bachelorsemester Der Umgang mit Menschen bereitet Ihnen Freude und Sie verfügen über eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sie sind teamfähig, engagiert und haben ein offenes und sicheres Auftreten Sie besitzen eine strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise Sie verfügen über gute Englischkenntnisse, um auch internationale Anrufe in der Telefonzentrale entgegenzunehmen Dauer: ab sofort für mindestens ein Jahr mit bis zu 20 Std./ Woche (in den Semesterferien auch in Vollzeit möglich)Neben einer überdurchschnittlichen sowie leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben. Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Flexibles und mobiles Arbeiten Fahrtkostenzuschuss bzw. Jobticket Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützungsangebote für die Kinderbetreuung Gesundheits- und Sportangebote Bezuschusstes Mittagessen/ Kantine Mitarbeiterrabatte und Leasingangebote (z. B. Fahrrad-Leasing) (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren)
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Technikberater (m/w/d) Werkstudent

Mo. 10.05.2021
Lingen (Ems), Bielefeld, Kempten (Allgäu), Passau, Regensburg, Mainz, Frankfurt am Main, Darmstadt
Unsere Mission ist es, Deutschland vom Technikfrust zu befreien! In ganz Deutschland sind unsere Technikberater im Einsatz, beim Kunden vor Ort Fragen und Probleme rund um smarte Geräte zu klären. Denn wir finden, jeder hat das Recht moderne Technik stressfrei zu nutzen. Als Teil der Ceconomy Unternehmensgruppe im Bereich Consumer Electronics arbeiten wir u.a. mit Media Markt, Saturn, sowie vielen namhaften Herstellern wie Sonos, LG, Saeco etc. zusammen. Sei Teil des Teams! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Technikberater (m/w/d) Werkstudent. Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise.Haushalte in allen technischen Belangen fit zu machen! Dazu gehört zum Beispiel... die Schulung der Kunden zu einem sicheren Umgang mit dem Computer, die Erklärung von modernen Smartphones, die Einrichtung von Druckern, Routern oder TV-Geräten, oder auch die Installation innovativer Smart Home-Technik. Aktuell oder demnächst immatrikulierter Student (m/w/d) bist In Deinem Umfeld die erste Anlaufstation für technische Fragen bist Im menschlichen Umgang offen und kommunikativ bist Lösungsorientiert handelst und technische Probleme Dich nicht aus der Ruhe bringen Fließend Deutsch sprichst Im besten Fall einen Führerschein und ein Fahrzeug hast Entscheide jederzeit selbst, wann und wie viel Du arbeitest Einstiegsstundenlohn von 12,50 EUR Steigere dein Gehalt um 10,00 EUR für jeden zufriedenen Kunden Vergütung deiner Fahrtzeiten Schulungen und Trainingsprogramme erhöhen stetig Deine Kompetenzen Praxiserfahrung im sicheren Kundenumgang Vernetze Dich deutschlandweit mit unseren Technikberatern
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Telefonassistent/in - Terminierer/in - Vertriebsassistent/in (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Frankfurt am Main
Die OMB AG entwickelt für Kunden individuelle Lösungskonzepte zur Umsatz- und Reputationssteigerung im Internet. Das Portfolio umfasst alle Bereiche des Online Marketings. Die OMB AG betreibt Büros in Würzburg, Frankfurt, Dortmund und Berlin.Sie sind engagiert, kontaktfreudig und lieben es, mit Menschen zu kommunizieren? Sie haben keine Scheu mit den unterschiedlichsten Branchen zu telefonieren? Sie sind redegewandt und hilfsbereit, weil Sie wissen, dass Ihre Beratung von Nutzen ist? Dann bewerben Sie sich jetzt als Telefonassistent (m/w/d) bei der OMB AG und verstärken Sie ab sofort unser Team in unserem Frankfurter Büro. Sie unterstützen in Teilzeit den Vertrieb in Frankfurt (kein Verkauf) für die Erweiterung des Kundenstammes. Als Erstkontakt mit potenziellen Geschäftskunden ist es notwendig, dass Sie am Telefon freundlich und kompetent sind. Ihre Aufgaben: Herstellung von Kundenbeziehungen durch telefonische Erstansprache Pflege und Entwicklung von Kundenkontakten Terminvereinbarung für unsere Vertriebsmitarbeiter Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Interesse und Spaß am Internet Idealerweise verfügen Sie bereits über Erfahrungen am Telefon Verantwortungsbewusstsein, Pünktlichkeit und sorgfältige Arbeitsweise Eigenständiges, sorgfältiges und strukturiertes Arbeiten sowie Teamfähigkeit Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Modernes Arbeitsumfeld in zentraler Lage in Frankfurt Karrierechancen im Online-Marketing
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Kundenbetreuer (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Frankfurt am Main
Die Menschen bei TÜV Hessen sorgen für Sicherheit, Umweltschutz, Qualität und Marktfähigkeit von Anlagen, Produkten und Dienstleistungen. Mit ihrer Expertise und Erfahrung sind sie verantwortungsvoll bei uns als Sachverständige, Prüfer, Consulter, Auditoren sowie als Mitarbeiter in Zentralbereichen immer im Dienst unserer Kunden tätig. Geben auch Sie Ihrer Zukunft Gewissheit und finden Sie bei TÜV Hessen die zu Ihnen passende Herausforderung. So vielfältig wie unsere Aufgaben sind auch die Menschen, die bei uns arbeiten. Egal ob als Schüler, Student, Absolvent, Berufs­erfahrener oder Führungskraft: Bei uns haben Sie viele verschiedene Einstiegs­möglichkeiten und noch mehr interessante und gesellschaftlich wertvolle Zukunfts­chancen – denn auch die digitale Zukunft hat TÜV®!Für den Bereich Real Estate (Geschäftsfeld Fördertechnik) suchen wir zum 1. Juni 2021 für unseren Standort Frankfurt am Main Sie als Kundenbetreuer (m/w/d) Allgemeine administrative Bürotätigkeiten Disposition von Sachverständigen einschließlich Terminkoordination Betreuung von Kundenaufträgen und dazugehörige Datenbankpflege Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten Rechnungserstellung und Durchführung des Reklamationsmanagements Unterstützung des Abteilungsleiters in allgemeinen administrativen Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Disposition/Kundenbetreuung von Vorteil Flexibilität, Einsatzfreude und Belastbarkeit verbunden mit einer selbstständigen Arbeitsweise Kundenorientierte Arbeitsweise mit sicherem Auftreten nach außen und Teamfähigkeit nach innen Gute EDV-Kenntnisse (MS Office-Paket sowie SAP) Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem erfolgsorientierten Team Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten in einem interessanten, weitgefächerten Aufgabengebiet Flexible Arbeitszeiten unter Berücksichtigung der individuellen Work-Life-Balance Vielfältige Leistungen rund um „Familie und Beruf“ sowie einen sicheren Arbeitsplatz Diese Stelle ist vorerst befristet auf zwei Jahre nach TzBfG. Aus Gründen der Lesbarkeit wird darauf verzichtet, geschlechtsspezifische Formulierungen zu verwenden. Soweit personenbezogene Bezeichnungen nur in männlicher Form angeführt sind, beziehen sie sich auf Männer, Frauen und Divers in gleicher Weise.
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Kundenbetreuer (m/w/d) Support Online-Systeme

Mo. 10.05.2021
Frankfurt am Main
Union Investment ist der Experte für Fondsvermögensverwaltung in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Unser Anspruch ist, privaten wie institutionellen Anlegern die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Bei uns treffen Sie nicht nur auf spannende Kapitalmärkte und vielfältige Aufgaben, sondern auch auf Kolleginnen und Kollegen, die fair und vorausschauend handeln. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Wir brauchen Menschen wie Sie: engagierte Mitdenker, die wie wir noch unglaublich viel vorhaben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können. Im Kundenservice ist es unser Ziel, unsere Partnerbanken und Kunden mit kompetentem Service rund um unsere technischen Anwendungen zu begeistern. Dabei steht die Zufriedenheit unserer Kunden für uns an erster Stelle. Als Kundenbetreuer*in bearbeiten Sie Anliegen zu unseren technischen Angeboten überwiegend per Telefon, aber auch per E-Mail, Chat oder WhatsApp. Zu Ihrem Tätigkeitsfeld gehören u.a. folgende Aufgaben: Unterstützung unserer Partnerbanken zu Banksystemen, diverser Banken-Tools und bei technischen Fragestellungen Betreuung der Kunden bei der Nutzung unserer technischen Angebote Technische Fehleranalyse und Unterstützung bei der Fehlerbehebung Bearbeitung von Anfragen rund um das Thema Vertragsgestaltung Enge Begleitung bei der Implementierung von neuen Produkten in die Systemlandschaft der Partnerbanken Stärkenorientierter Einsatz bei Projekten und Sonderaufgaben  Sie bieten eine kompetente und verbindliche Betreuung mit individuellen Lösungen und bringen Folgendes mit: Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Ausgeprägte IT-Affinität sowie große Begeisterung für digitale Themen Spaß am Kundenkontakt über Telefon, E-Mail und Chat Offenheit für technische Neuerungen und Weiterentwicklungen Motivation und Freude sich in neue Systeme einzuarbeiten Fähigkeit komplexe Sachverhalte in Wort und Schrift präzise und verständlich darzustellen Sie sind offen für neue Herausforderungen und haben Lust, Ihre technischen und kommunikativen Fähigkeiten im Job einzusetzen? Dann bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie!  Neben einer überdurchschnittlichen sowie leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben. Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Flexibles und mobiles Arbeiten Fahrtkostenzuschuss bzw. Jobticket Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützungsangebote für die Kinderbetreuung Gesundheits- und Sportangebote Bezuschusstes Mittagessen/ Kantine Mitarbeiterrabatte und Leasingangebote (z. B. Fahrrad-Leasing) (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren)
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Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice (Workwear und Teamwear)

So. 09.05.2021
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge.   Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft.   Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.Du fühlst dich in der Welt der funktionalen Textilien sowie der Berufsbekleidung wohl und freust dich, unseren Kunden bei allen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen? In unserem Kundendialog schaffst du eine positive Kundenerfahrung und trägst so aktiv zu einer langfristigen Kundenbindung bei.  Ausschließlich telefonische und schriftliche Kundenbetreuung umfassende Kundenberatung und Auftragsbearbeitung im Inbound und Outbound Gewissenhafte und genaue Arbeitsweise im Umgang mit Kundendaten Zielgerichtetes Arbeiten mit diversen Kundenmanagement-Programmen Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Erfahrungen in der Kundenbetreuung, idealerweise im Bestellwesen, wünschenswert Erste Erfahrungen in Kundenmanagement-Programmen (z.B. SAP) von Vorteil Ein hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst ​​​​​​​Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert! Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ bei dem du bis zu 1000 EUR bekommen kannst Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar und subventionierter Frühstücksdienst projektphasenabhängig und tageweise Remote-Tätigkeit möglich Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden zum TOP-Innovator 2019 gekürt. Gesundheit und Sicherheit haben höchste Priorität – besonders in der aktuellen Situation. Daher haben wir in unseren Räumlichkeiten die Betriebshygiene intensiviert und weitere empfohlene Präventionsmaßnahmen wie z.B. die Mundnasenschutzpflicht umgesetzt, um Schutz und Gesundheit unserer Kollegen (m/w/d) und unserer Besucher zu wahren.
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Sachversicherungen

Sa. 08.05.2021
Frankfurt am Main
Egal, welche berufliche Laufbahn Du eingeschlagen hast, bei CHECK24 erwartet Dich eine offene und informelle Unternehmenskultur mit Freiraum und Flexibilität. Wir haben ein offenes Ohr für Deine Ideen.   Kaltakquise – nicht bei uns! In Deiner Rolle als Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice verantwortest Du Deine eigenen Kunden und begleitest sie von ihrer Antragsstellung bis zum Abschluss.   Wir bieten unseren Mitarbeitern neben spannenden Arbeitsinhalten in einem schnell wachsenden Unternehmen unter anderem attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und ein breit gefächertes Weiterbildungsangebot.   Dann bewirb Dich jetzt bei der CHECK24 Vergleichsportal für Sachversicherungen GmbH und erfahre mehr über die Position als Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice.       Selbständige Beratung und Betreuung von Bestands- und Neukunden zum Thema Sachversicherungen Keine Kaltakquise, kein Außendienst Erhöhung der Kundenzufriedenheit durch schnelles und kompetentes Lösen der eingehenden Anfragen – hohe Eigenverantwortung gefordert Erstellung individueller und bedarfsgerechter Versicherungsangebote für die Kunden Eigenverantwortliche Bestandspflege und umfassende Entscheidungskompetenz Mitarbeit an Projekten im Bereich Kundenberatung Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) ist zwingend erforderlich Erste Erfahrungen im Bereich Versicherungen und Finanzen sowie praktische Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung und Bestandspflege sind von Vorteil Unsere Kunden dürfen sich bei Dir über eine Kunden- und Serviceorientierung sowie Informations- und Kommunikationsfähigkeit freuen Teamfähigkeit, Engagement, Zuverlässigkeit und ein gutes Selbstmanagement zeichnen Dich aus Schriftlich und mündlich überzeugst Du mit fließenden Deutschkenntnissen sowie einer freundlichen Ausdrucksweise Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Drinkouts, coole Teamevents mit Kollegen und eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung Wir schätzen Deinen Einsatz: Unbefristete Verträge, Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte sowie eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung gibt es oben drauf Weiterbildungsmöglichkeiten: Ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: Unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Jobticket: Kostenloses RMV JobTicket inkl. Mitnahmeregelung von Familie & Freunden Extras: Kostenlose Getränke, Kaffee, Kakao, frisches Obst sowie kostenlose CHECKito Lunches sind bei uns selbstverständlich!
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Customer Service (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Hamburg, Flörsheim am Main
Wir, TER Ingredients, sind ein führender Anbieter hochwertiger Rohstoffe für die Industrien Lebensmittel, Tiernahrung, Futtermittel, Kosmetik, Pharma sowie weitere spezielle Anwendungen. Wir sind Teil der TER Chemicals, ein familiengeführtes Handelsunternehmen für Rohstoffe, Spezialchemikalien und Lebensmittelzusatzstoffe, das seit mehr als 100 Jahren erfolgreich international tätig ist. Dabei handeln wir mit der Mentalität eines modernen Familienunternehmens mit dem Blick auf den steten Wandel unserer Branche und auf die Herausforderungen der Zukunft. Zur Verstärkung unseres Customer Service Teams (m/w/d) der Business Unit Life Science suchen wir Sie am Standort Hamburg oder Flörsheim am Main (Großraum Frankfurt). Sie gewährleisten eigenverantwortlich eine termingerechte, reibungslose und serviceorientierte Abwicklung aller Verkäufe durch unser Warenwirtschaftssystem SAP Sie steuern die Transportabwicklung aus Eigen- und Fremdlager in Zusammenarbeit mit der Logistik und sorgen so für eine bestmögliche Lieferzuverlässigkeit Sie organisieren die fristgerechte Belieferung von Kunden und kommunizieren proaktiv Liefertermine Sie bilden die Schnittstelle zwischen Vertrieb, Logistik, Produktmanagement und unseren Kunden Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel oder eine äquivalente kaufmännische Ausbildung Fundierte SAP-Erfahrung sowie routinierte Verwendung des SD-Moduls Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung mit Freude am direkten Kundenkontakt Sehr gute PC-Anwendungskenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Was bringen Sie mit: Sie verfügen über einen sehr stark ausgeprägten Servicegedanken und ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie Verantwortungsbewusstsein Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Struktur, Genauigkeit und Sorgfalt Zu Ihren Stärken zählen Zuverlässigkeit, Kommunikation, proaktives Handeln und Teamfähigkeit Sie hinterfragen bestehende Arbeitsinhalte adäquat und suchen eigenständig kontinuierlich nach Verbesserungsmöglichkeiten Ein freundliches Arbeitsklima in einem erfolgreichen Familienunternehmen Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Regelungen wie Vertrauensarbeitszeit und mobiles Arbeiten Unbefristete Arbeitsverträge 30 Tage Urlaub Die Möglichkeit sich intern und extern weiterzubilden
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