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Kundenservice: 47 Jobs in Rath / Heumar

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Teilzeit 11
  • Home Office 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 1
Kundenservice

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Köln
Sie suchen eine neue Herausforderung im Customer Service? Sie konnten bereits Erfahrung im Vertriebsinnendienst sammeln und möchten Ihre Kenntnisse nun gewinnbringend einsetzen? Dann bewerben Sie sich jetzt und unterstützen Sie unseren Kunden, ein international agierendes Unternehmen mit Standort in Köln, als  Mitarbeiter Customer Service (m/w/d). Neben spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben erwartet Sie eine unbefristete Anstellung.  (Kennziffer: 06-538) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personaldienstleister. Wir bieten Ihnen hervorragende Karrierechancen in vielen unterschiedlichen Funktionen sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen sowie medizinischen Bereich. Unsere vielfältigen Beschäftigungsmodelle umfassen unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung, die Personalvermittlung und das Interimmanagement. Annahme und Bearbeitung von Kundenbestellungen via Telefon, Fax und Mail zeitnahe Sichtung und Bearbeitung von Aufträgen mit Nachbearbeitungsstatus oder Störungen Interaktion mit angrenzenden Abteilungen zur reibungslosen Abwicklung von Aufträgen (z.B. Demand Planning, Vertrieb, Läger) Aufnahme, Prüfung und zeitnahe Bearbeitung von telefonisch eingehenden Reklamationen inklusive Rücksprachen mit Kunden, Außendienst, Lägern, Transportdienstleistern (Portale) etc.  Er­stel­lung/Veranlassung von Ab­hol­ung­en Eingabe/Organisation von Ersatzlieferungen telefonischer First-Level Support für Kundenanfragen nach Mahnungslauf: Senden von fehlenden Rechnungs- /Gutschriftsbelegen, Offener Posten abgeschlossene kaufmännische oder tiermedizinische Ausbildung erste Erfahrungen im Kundenservice von Vorteil gute Anwenderkenntnisse in MS-Office erweiterte Grundkenntnisse in der englischen Sprache  Umgang mit Warenwirtschaftssystemen von Vorteil sehr gute Ausdrucksfähigkeit (schriftlich/mündlich) im Umgang mit Kunden eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise  sehr hohes Maß an Kundenorientierung Teamfähigkeit und bereichsübergreifendes Teamverständnis unbefristete Anstellung in einem dynamischen Unternehmen  umfangreiche Einarbeitung und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem spannenden Umfeld leistungsgerechte Vergütung individuelle und persönliche Betreuung im Bewerbungsprozess durch EPOS-Experten profitieren Sie aufgrund unserer langjährigen und vertrauensvollen Kundenbeziehung von unserer positiven Empfehlung alternativ zur aktuellen Ausschreibung haben Sie die Möglichkeit, auf weitere Positionen und Auftraggeber unseres Portfolios zurückzugreifen
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice

Di. 23.02.2021
Köln
Wir sind eine international führende Leasing-/Bankgruppe und vermarkten als Absatzfinanzierer seit vielen Jahren in Deutschland erfolgreich in ausgewählten Märkten Leasing- und Kreditdienstleistungen sowie Einkaufsfinanzierungen. Hinter uns steht die Finanzkraft der Gruppe BNP PARIBAS mit weltweit fast 200.000 Mitarbeitern. Wir suchen zur Unterstützung der Abteilung TS Kundenservice zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice   Aufgaben, die Sie voran bringen:Bearbeitung telefonischer und schriftlicher AnfragenDurchführung von Vertragsänderungen wie z.B. Teilablöse, Mieterwechsel, Objekttausch, Ratenplanänderung und StammdatenänderungVorzeitige Ablösung von Verträgen inkl. AngebotserstellungVersicherungsverwaltungKontenklärungKlärungen im SEPA - ZahlungsverkehrZuarbeit zum BeschwerdemanagementMitarbeit an ProjektenGemeinsamer Besuch der Fachhändler mit dem Außendienst Mit Qualifikationen überzeugen:abgeschlossene kaufmännische AusbildungVertriebs- bzw. Kundenerfahrung sowie nach Möglichkeit Kenntnisse im Leasing- und/oder Kreditgeschäft und in der Kreditprüfung im Bereich der Investitionsgüterfinanzierunglösungsorientiertes und selbstständiges Handeln mit dem Ziel eine hohe Kundezufriedenheit zu erreichenfreundliches und professionelles Verhalten am TelefonKommunikations- und TeamfähigkeitOrganisationsvermögen sowie positives Arbeiten unter ZeitdruckGute Englischkenntnissesichere Anwendung der MS-Office-Produkte, insbesondere Excel und Word Was wir Ihnen bieten:Sie erwartet eine spannende Herausforderung in einem internationalen Unternehmen mit einer offenen und innovativen Kultur. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, bei uns stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns, daher bieten wir Ihnen umfangreiche Leistungen:vielfältiges Seminarangebot zur Weiterbildung Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenzen30 Tage Jahresurlaub sowie zusätzliche Bankfeiertage (Heiligabend sowie Silvester)flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, ein bis zwei Tage die Woche von zu Hause aus zu arbeitenmoderne Büroräume mit ergonomischer Ausstattung inmitten der Kölner Innenstadt mit idealer ÖPNV-Anbindungumfangreiche Sozialleistungen (Bezuschussung von Fahrtkosten (ÖPNV) und vermögenswirksamen Leistungen mit 40€, betriebliche Altersvorsorge)regelmäßige Teamevents und Möglichkeiten zum NetzwerkenArbeiten für ein Unternehmen, das sich nachhaltig für Gesellschaft und Umwelt einsetztDynamische Perspektiven in stabilem UmfeldDie BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran.Für Ihre Fragen ist Johanna Knabbe unter 0221-47699139 für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen über den Bewerben-Button!
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Mitarbeiter Endkundenservice (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Hilden
WENKO steht als Familienunternehmen seit über 60 Jahren für innovative Ideen aus den Bereichen Bad, Küche, Wäsche und Wohnen. Unsere innovativen Produkte finden Sie weltweit im Onlinehandel, bei etablierten Ver­sand­häusern sowie im stationären Handel. Um die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Mitarbeiter im Endkundenservice (m/w/d).Sie übernehmen die Verantwortung für Interessenten- und Endkundenanfragen und nehmen telefonische Bestellungen an. Sie führen Produktberatungen der Endkunden in Deutschland, sowie im englisch- und französischsprachigen Raum durch und erfassen Ersatzteilaufträge über das Ticketsystem Zendesk sowie SAP. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Kundenservice Gute MS Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Geförderte Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitsmodelle Betriebliches Gesundheitsmanagement Attraktive Mitarbeiterrabatte
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Customer Success Manager*in (f/m/d) Key Accounts

Di. 23.02.2021
Köln
Werde Teil eines sympathischen und dynamischen Teams, das als erfolgreiches Start-Up innerhalb von Trusted Shops die Unit „Legal Expert Services“ stetig weiterentwickelt. Unsere Legal Services Produkte helfen Onlinehändlern, im Dschungel des E-Commerce-Rechts nicht verloren zu gehen, sondern erfolgreich im Internet zu verkaufen. Wichtigste Produkte sind dabei unsere Abmahnschutz- und Datenschutzpakete. Unsere Produkte ermöglichen großen und kleinen Händlern, sicher und ohne Angst vor Abmahnungen oder Konflikten mit Behörden online zu verkaufen. Kundenkommunikation ist Deine Leidenschaft. Du weißt, was Deine Großkunden brauchen, bevor sie es aussprechen. Du bist E-Commerce-Profi und weißt, wie Du die Shops Deiner Kunden noch erfolgreicher machen kannst. Du erkennst Optimierungspotenziale und verstehst es, Deine Kunden dort abzuholen, wo sie gerade stehen. Du bist Netzwerker und hältst Augen und Ohren offen, um immer neue Ideen für die Optimierung Deiner Kundenshops zu erhalten. Denn Customer Service und Customer Success sind Deine Passion: Der Erfolg Deiner Kunden ist Dein Ziel und Deine Motivation – Tag für Tag. Das Team Customer Success Management DACH High Touch betreut wichtige Großkunden mit hohem Vertragsvolumen und/ oder individuellen Anforderungen. Der Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen sowie eine individuelle Betreuung sind essentiell. Um unsere Kund*innen noch erfolgreicher zu machen, arbeitet das Team eng mit den Account Manager*innen zusammen. Als verantwortliches Team für Kundenbindung ist es für Weiterentwicklung der Trusted Shops Mitglieder zuständig. Proaktives Account-Management: Du bist eigenständig für ein definiertes Kundenportfolio verantwortlich und betreust dieses, schlägst Maßnahmen zur Performanceoptimierung vor oder bietest aktiv neue Produkte an. Du kennst Deine Kunden und erkennst, wie Du ihre Shops optimieren kannst. Denn: Du möchtest Deine Kunden nicht nur glücklich sehen, sondern sie erfolgreich machen! Kundenkommunikation: Du bist der Hauptansprechpartner bei Fragen und stehst in einem engen Austausch mit Deinen Kunden. Mit deinem E-Commerce-Wissen stehst Du ihnen zur Seite. Erkennung von Potenzialen: Du weißt, welche Ziele ein Online Shop verfolgt und welchen Herausforderungen er sich täglich stellen muss. An dieser Stelle setzt Du an, um unsere Technologien ganz vorne zu platzieren. Du bist das Sprachrohr Deiner Kunden: Mithilfe Deines Inputs verbessert die Produktentwicklung fortlaufend die Lösungen von Trusted Shops. Mehrjährige Erfahrung in der aktiven Kundenansprache und –kommunikation Einschlägige Erfahrung in der Großkundenbetreuung und fundierte Kenntnisse in der eigenverantwortlichen Account-/ Kundenportfolio-Betreuung Gutes Verständnis für die Herausforderungen im SAAS-Umfeld Geübt im Stakeholdermanagement insbesondere in Bezug auf Produktentwicklung Durchhaltevermögen und Verhandlungsgeschick Begeisterungsfähigkeit und Freude an der Arbeit im Team Strukturierte Arbeitsweise und eine Hands-On-Mentalität Technisches Grundverständnis sowie Affinität zum E-Commerce Erfahrung mit CRM-Systemen (bestenfalls Salesforce) Sicherer Umgang mit MS Office Produkten Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristetes Arbeitsverhältnis bei Europas Vertrauensmarke im Herzen von Köln 30,5 Tage Urlaub, damit du Energie und Inspiration tanken kannst Arbeite in einem unserer Büros oder Remote Intensive Einarbeitung in Deine Abteilung und in die Trusted Shops Organisation Buddy Programm – Ein*e erfahrene*r TS Mitarbeiter*in steht Dir zur Seite Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Teamevents – Denn der Spaß bei der Arbeit darf nicht zu kurz kommen Health Pass - Tu etwas für Dich und genieße im nächsten Jahr einen Extra-Tag-Urlaub Jobrad - fahr mit Deinem neuen Traumrad, das Du in Kooperation mit JobRad als „Dienstfahrrad“ fährst Ein einmaliger Unternehmensspirit – Bei uns stehen Vertrauen, Wertschätzung, Deine Persönlichkeit, freies und selbstständiges Arbeiten sowie Lernen aus Fehlern an erster Stelle Internationale, aufgeschlossene Teams voller Tatendrang an fünf Standorten und einem gemeinsamen Ziel: den E-Commerce sicherer zu machen
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Kundenbetreuung / Projektmanagement (m/w/d) – Pharma & Healthcare

Di. 23.02.2021
Köln
IQVIA™ is The Human Data Science Company™, focused on using data and science to help healthcare clients find ­better solutions for their patients. Formed through the merger of IMS Health and Quintiles, IQVIA offers a broad range of solutions that harness advances in healthcare information, technology, analytics and human ingenuity to drive healthcare forward. IQVIA has 67,000 employees in more than 100 countries, all committed to making the potential of Human Data Science a reality.Join us on our exciting journey! Kundenbetreuung / Projektmanagement (m/w/d) – Werbeagentur Jäger HealthPharma & Healthcare – Köln IQVIA™ (NYSE:IQV) ist ein weltweit führender Anbieter von Informationen, innovativen Technologielösungen und Serviceleistungen im Bereich der klinischen Auftragsforschung. Auf der Basis umfangreicher Branchenkenntnisse liefert das Unternehmen Akteuren in der Gesundheitsbranche einzigartige Entscheidungsgrundlagen in der Verknüpfung von Big Data, zukunftweisender Technologie und moderner Analytik. Jäger Health ist der kreative Part von IQVIA. Die Kommunikationsagentur besteht aus Spezialisten für datengetriebene Brand- und Sales-Aktivierung im deutschen Gesundheitsmarkt mit Fokus auf die Medizintechnik, den Dental- sowie den Consumer-Health-Bereich. In den Kreativ-Laboren entstehen bahnbrechende POS-Ideen, performante Schulungsansätze oder digitale Vorreiter wie die Dialogplattform für Healthcare Professionals.Er versteht die Anliegen, Sorgen und Wünsche unserer Kunden und deren Marken. Er versorgt Strategie und Kreation bei der Ausarbeitung von Ideen mit wirklich allem Wichtigen: von Briefings und Timings über Zahlen und Fakten bis zu Lob und Kritik. Er vermittelt zwischen Wunsch und Wirklichkeit, zwischen Uniqueness und Umsetzbarkeit, zwischen Kann und Cannes. Und er verkauft begeistert Konzepte und Kampagnen. Genau dafür suchen wir ein eloquentes Organisationstalent mit ausgeprägtem Sinn für Kosten und Kreativität.Du: Studium Betriebswirtschaft/Marketing. 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung als Kundenberater/Account Manager in einer Agentur. Kommunikationserfahren. Verhandlungssicher. Präsentationstark. Wir: Der Spezialist für datengetriebene Brand- und Sales-Aktivierung im deutschen Healthcare-Markt. Kreativ. Kollegial. Kölsch.
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Projektkoordinator MachbarMacher (m/w/d) im Außendienst

Di. 23.02.2021
Köln
Mit „OBI next“ am Standort Köln hat OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten eine innovative Geschäftseinheit gegründet und mit einer wichtigen Mission ausgestattet: die Transformation in ein neues, kundenzentrisches sowie kanalübergreifendes Geschäftsmodell. Dafür bietet OBI next ein einmaliges Arbeitsumfeld, in dem die Stärke eines Großkonzerns mit der Agilität und dem Spirit eines Startups kombiniert wird. Du liebst die Herausforderung und möchtest maßgeblich an der zukünftigen Gestaltung unseres Handwerkerservices MachbarMacher beteiligt sein? In unserem Team übernimmst du in der Zusammenarbeit mit unseren Handwerkspartnern die Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit, immerhin arbeiten wir mit über 1.700 Betrieben in ganz Deutschland zusammen. Du bist fachlicher Ansprechpartner für unsere Kunden und stellst eine sehr hohe Kundenzufriedenheit sicher. Du bist Ansprechpartner für alle Projektkunden und übernimmst hierbei das „Trouble Shooting“. Du überwachst Baustellenablaufpläne und führst Endabnahmen durch. Du übernimmst das Reklamationsmanagement im Sinne eines 2nd-Level Supports. Du stellst die höchste Umsetzungsqualität der Kundenprojekte sicher. Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Ausbildung und Führung eines Meistertitels. Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung im Handwerk Sehr hohe Kunden- und Lösungsorientierung sowie souveränes Auftreten. Selbstständiges Arbeiten und eine hohe Eigenmotivation. Regionale Mobilität. Fester Arbeitsort & Flexibilität Arbeite an einem festen Standort oder auch mal von zu Hause aus. Bei uns kannst du deinen Urlaub zudem auftragslagenunabhängig planen. Qualitätsanspruch & Fortschritt Erweitere regelmäßig dein Fachwissen durch eine Vielzahl von Weiterbildungsangeboten. Deine Ideen werden bei uns nicht nur gehört, sondern auch gefördert. Rundum gesund Laufe zu geistigen Höchstleistungen am Büroarbeitsplatz auf, statt bei schweißtreibender körperlicher Belastung auf einer Baustelle zu schwitzen. Selbstständiges Arbeiten Tausche dich mit deinen Kollegen aus und entfalte dein ganzes Potential. Bei uns arbeitest du eigenständig und übernimmst Verantwortung für deine Projekte. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Kantine am Standort Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundensupport & Buchhaltung

Mo. 22.02.2021
Köln
Wir sind Digital Beat, wir gestalten Wissensaustausch in den Bereichen Online-Marketing, Unternehmensgründung, Finanzen und Persönlichkeitsentwicklung. An unseren Standorten in Köln und Berlin unterstützen 35 Mitarbeiter andere Menschen und deren Unternehmen bei ihrer Weiterentwicklung durch Coachings, Konferenzen, Bücher und Onlinekurse. Wir wachsen stetig und suchen zur Unterstützung einen Mitarbeiter (m/w/d) Kundensupport & Buchhaltung. Du bist Teil des Kundensupport-Teams und beantwortest entsprechende Anfragen per E-Mail und per Social Media. Dazu löst du auch komplexere Fälle und Anfragen - im Team und unter Nutzung unserer gemein­sam ge­sammelten Erfahrungen Du bist außerdem alleinverantwortlich für unsere Buchhaltungsprozesse zuständig. Dabei überwachst du unseren kompletten Zahlungsverkehr: Prüfst die Zahlungseingänge unserer Bankkonten und führst Überweisungen, Rechnungskorrekturen und Bestellungen eigenständig aus Du hast den Überblick über unsere Belege und Rechnungen, stellst diese zusammen und bereitest damit die Buchhaltung für unser externes Steuerbüro vor Im Rahmen deiner Tätigkeit erhältst du Einblicke in nahezu alle Prozesse und bist mit einem großen Teil unseres Teams regelmäßig in Kontakt. Abseits des Tagesgeschäftes entwickelst du daher Vorschläge zur Optimierung unserer Prozesse Du hast den Überblick und alles im Griff. Wenn es deine Zeit erlaubt oder die Situation es erfordert, packst du ohne zu zögern da mit an, wo gerade Hilfe im Team benötigt wird Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium in einem einschlägigen Bereich Du kannst bereits erste Erfahrungen im Bereich der Buchhaltung vorweisen Du besitzt eine sehr gute und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksweise in deutscher Sprache Du lebst, denkst und fühlst digital. Idealerweise besteht ein internetbasiertes technisches Interesse für Web-Tools. Du interessierst dich für Trends und Innovationen im Bereich Online-Marketing Dein Arbeitsstil ist sehr strukturiert, gründlich und äußerst gewissenhaft. Zahlen und komplexe Excel-Tabellen schrecken dich nicht ab sondern bereiten dir Spaß Du verfügst über gute Kenntnisse der gängigen EDV-Programme (MS-Office) Deine Grundeinstellung ist lösungs- und serviceorientiert. Für deine Kunden und Kollegen bist du bereit die “Extra-Meile” zu gehen Flache Hierarchien sowie ein junges und hochgradig motiviertes Team Flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice-Optionen Kostenlose M-Mitgliedschaft des Urban Sports Clubs (Zugang zu über 400 Fitnessstudios und Sportangeboten in Köln und Umgebung) Regelmäßiges persönliches Feedback und Weiterbildungsmöglichkeiten Free drinks, Snacks und eine Tischtennisplatte Auf Wunsch bieten wir dir ein Bahn-/Jobticket Teamevents, wie bspw. Wasserski fahren, Lasertag spielen sowie Fahrten in die Champagne, nach Mallorca oder Kroatien. Regelmäßig kochen Kollegen für Kollegen
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Consumer Insights & Intelligence Manager (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Solingen
Die ZWILLING J.A. Henckels Unternehmensgruppe steht für Tradition und kontinuierliches Wachstum - national und international. Der Geschäftsbereich Küche ist auf die Herstellung und den Vertrieb hochwertiger Produkte für die moderne Wohnküche spezialisiert. Innovationskraft wird in Produkte und Prozesse gleichermaßen investiert und somit stets schnell auf die wechselnden Anforderungen im Markt reagiert. Dank einem international starken Markenportfolio mit den Kernmarken ZWILLING, STAUB, MIYABI, BALLARINI und DEMEYERE und weltweiten Vertriebs- und Produktionsgesellschaften ist ZWILLING J.A. Henckels führend im Premium-Konsumgüterbereich. Zur Unterstützung unseres Teams im Bereich Digital Services suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen MARKET RESEARCH & INTELLIGENCE MANAGER (M/W/D) STANDORT SOLINGEN, DEUTSCHLAND Sie optimieren den Customer Review Management Prozess. Sie sind für das Review Management verantwortlich. Sie analysieren die Rezensionen und Fragen. Sie kommunizieren relevante Inhalte an Stakeholder.  Sie stoßen Produktoptimierungen und Anregungen für Neuentwicklungen an. Sie leiten Inhalte für Content und Kommunikationsmitteln ab. Sie optimieren das Rezension-Management-Tool. Sie unterstützen das Team bei globalen Projekten. Ein regelmäßiges Reporting zählt ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Marketing oder Communication. Erste Berufserfahrung im Bereich Market Research, Market Intelligence, Customer Centricity, Branche Consumer Goods ist wünschenswert. Erste Erfahrungen im Bereich Kundenkommunikation, Content-Erstellung und Texten sind von Vorteil. Exzellente Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint, setzen wir voraus. Eine hohe Zahlenaffinität sowie ausgeprägte Analysefähigkeiten und strategisches Denkvermögen zeichnet Sie aus. Sie zeigen einen hohen Qualitätsanspruch und Gestaltungswille sowie Empathie. Eine herausragende Kommunikationsfähigkeit und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität zeichnen Sie aus. Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Motivation und selbstständiges Arbeiten gehören zu Ihren Stärken. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Bei uns treffen attraktive Sozialleistungen und internationale Perspektiven auf ein starkes Gemeinschaftsgefühl. Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter liegen uns sehr am Herzen, daher bieten wir ein umfassendes Sport- und Präventionsprogramm angefangen bei Boxen über Yoga bis hin zu individuellen Ernährungsberatungen.
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Mitarbeiter Investment-Service und Projektbegleitung (Backoffice)

Mo. 22.02.2021
Erftstadt
Als einer der größten B2B-Finanzdienstleister in Deutschland fungiert FONDSNET heute für Banken, Versicherungen und Maklerpools sowie für mehr als 10.000 unabhängige Finanz- und Versicherungsberater als erfahrener Infrastrukturspezialist. Seit nunmehr 25 Jahren unterstützen wir unsere Partner mit umfangreichen und vielfach ausgezeichneten Services und innovativen Lösungen. Werde auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte und unterstütze uns ab sofort als ... Mitarbeiter Investment-Service und Projektbegleitung (Backoffice) (m/w/d) in Vollzeit und unbefristet Du bist erster Kontakt für unsere B2B-Partner im Bereich Invest­ment-Service und agierst als zen­trale Schnittstelle zu den Berei­chen IT, Vertrieb und Marketing Du übernimmst die fachkundige Betreuung unserer Partner und beantwortest ihre Anfragen zu Produkten, unseren Dienstleis­tun­gen und unserer IT-Plattform über alle Kommunikationskanäle hinweg Du bearbeitest und überwachst das Orderaufkommen und be­rei­test das Einspielen von Daten vor Du blickst über den Tellerrand hinaus und unterstützt bei der Verbesserung und Mitgestaltung von Arbeitsabläufen und internen Prozessen Keine Akquise Du hast eine abgeschlossene kauf­männische Ausbildung, idea­ler­weise als Bankkaufmann/-frau oder verfügst über einen Abschluss in einem entsprechenden Studiengang (gerne auch Berufs­einsteiger) Auch Quereinsteiger/innen mit ersten Erfahrungen im Dienst­leis­tungs­sektor sind willkommen Du bringst Interesse an Finanz­themen, technisches Verständnis sowie eine ausgeprägte Service-Mentalität und Kommu­ni­ka­tions­stärke mit Du begeisterst Dich für die Arbeit im Team sowie für die eigen­ver­ant­wortliche Mitarbeit und Über­nahme von fachspezifischen Projekten Eine schnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative und team­orien­tier­tes Arbeiten zeichnen Dich aus Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Paketen Eine unbefristete Festanstellung Eine freundliches und offenes Arbeitsklima in einem erfahrenen Team, das Dir zur Seite steht Eine begleitende, detaillierte Ein­arbeitung in Deinen neuen Bereich Vertrauensvolle Zusammenarbeit, die auf flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen beruht Regelmäßige Firmenevents Kostenfreie Getränke (Wasser, Tee, Kaffee) sowie frisches Obst am Arbeitsplatz Kostenfreies Fondsdepot und ein Versicherungscheck Moderne Büroräume in einem denkmalgeschützten Gebäude-Ensemble im Ortskern Ein führendes Finanz­dienst­leis­tungs­unter­nehmen mit 25 Jahren Historie
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Telefonischer Kundenservice / Customer Care (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Köln
MeinAuto.de ist Deutschlands meistgenutztes Neuwagenportal.Was als kleines Start-Up in Köln begann, erobert nun seit 13 Jahren den deutschen Markt des E-Commerce im Sturm. Mit knapp 160 Kollegen an fünf Standorten in Deutschland entwickeln wir stetig neue Produkte, Angebote und Innovationen für unsere Kunden. In unserem agilen und dynamischen Umfeld sehen wir uns alle gemeinsam für den Erfolg von MeinAuto verantwortlich. Um dem Wachstum auch intern gerecht zu werden, erweitern wir unser MeinAuto Team stetig und suchen engagierte Kollegen, die uns bei der Umsetzung unserer Visionen helfen. Dabei opfern wir nie Qualität für Quantität, sondern suchen Mitarbeiter, die unser Team persönlich und fachlich optimal ergänzen!Bearbeitung von Kundenanfragen und Versenden von AngebotenFühren von Inbound- und Outboundanrufen sowie die Sicherstellung der Qualität der KundenanfragenPflege und Verwaltung von Daten in unseren internen InformationssystemenUnterstützung unseres Verkaufteams in der Kundenbetreuung, Auftragserstellung und AuftragsbearbeitungDie Fähigkeit, Menschen mit guten Argumenten und deiner freundlichen, sympathischen Kommunikation zu überzeugenSehr gute Kommunikationsfähigkeiten (in Wort und Schrift)Kundenorientierung und EmpathieErste Erfahrungen im Kundenkontakt, idealerweise per Telefon und MailEngagierter, teamorientierter, strukturierter und eigenständiger ArbeitsstilSicherer Umgang mit dem PC und den gängigen Office-ProduktenSympathisches Team mit angenehmer und positiver ArbeitsatmosphäreKostenloses VRS Jobticket und verkehrsgünstiger Arbeitsplatz (KVB-Anschluss Linien 16,17)Dynamisches Unternehmen mit Start Up Mentalität, Flexibilität und kurzen EntscheidungswegenZukunftsperspektive und EntwicklungspotenzialModernes und freundliches Büro am Kölner RheinuferObst und Koffein in allen Varianten (von Latte Macchiato bis tiefschwarzen Filterkaffee)
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