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Kundenservice: 151 Jobs in Ratingen

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Ausbildung, Studium 3
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Kundenservice

Mitarbeiter Kundenservicecenter / Inhouse Call Center (gn) in Vollzeit oder Teilzeit

Sa. 24.07.2021
Essen, Ruhr
Unsere Inhouse Kundenservicecenter (KSC) der HORNBACH Baumarkt AG sorgen für die Bearbeitung sämtlicher Kundenanliegen. Dabei gilt wie auch im Baumarkt vor Ort: Der Kunde ist König und jedes Anliegen soll mit Herzblut bearbeitet werden. Wissend, dass nur zufriedene Mitarbeiter zufriedene Kunden schaffen verzichten wir auf Zeitdruck sowie Kennzahlenauswertungen am Mitarbeiter und bieten folgende Rahmenbedingungen: Festanstellung direkt bei der HORNBACH Baumarkt AG zum 01.08.2021 oder 15.08.2021. Zunächst für 12 Monate befristet mit dem Ziel einer Übernahme in ein unbefristetes Anstellungsverhältnis. Vollzeitbeschäftigung zu 37,5 Wochenstunden oder Teilzeitbeschäftigung zu 20 oder 30 Wochenstunden. 30 Tage Urlaub basierend auf einer 5-Tage-Woche. Monatliches Festgehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld on top. Der voll flexible Einsatz innerhalb unserer Servicezeiten (Montag bis Samstag 7:00 – 19:00 Uhr) erfolgt in Früh-, Mittel- und Spätschichten die wöchentlich wechseln. Eine finale Einsatzplanung erfolgt mindestens vier Wochen im Voraus mit geregelter Wochenendplanung. Neben neuester Technik verfügen unsere top ausgestatteten Räumlichkeiten über höhenverstellbare Bürotische. Darüber hinaus bieten wir kostenfreies Wasser, Kaffee & Tee sowie eine Menge weiterer interessanter Zusatzleistungen. Als Mitarbeiter (gn) an unserem Standort Essen (nahe Limbecker Platz) stehen Sie unseren Kunden als erster Ansprechpartner bei Anfragen telefonisch (Inbound) und per Email mit Rat und Tat zur Seite. Sie beraten unsere Kunden hinsichtlich unserer Produkte, Services und weiteren Leistungen. Dabei bieten Sie unseren Kunden den perfekten Service in Form einer schnellen und effizienten Aufnahme und Bearbeitung von Kundenwünschen, Reklamationen sowie Auftragsinformationen. Die Nachhaltung der Kundenzufriedenheit gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Pflege unserer Wissensdatenbank und die Einhaltung unserer Qualitätsstandards. Sie haben bereits Erfahrungen in der persönlichen, telefonischen oder schriftlichen Kundenberatung gesammelt und verfügen über hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Keine Anfrage lässt Sie zögern, kein Anliegen bringt Sie aus der Ruhe. Auch in schwierigen Kundengesprächen behalten Sie einen kühlen Kopf. Mit Ihrer Kommunikationsstärke, Ihrer ausgeprägten Kundenorientierung und Ihrer Affinität zu unseren Produkten, wissen Sie genau worauf es unseren Kunden ankommt. Als versierter MS-Office-User haben Sie keine Scheu neue EDV-Programme in kurzer Zeit zu erlernen und sind motiviert unseren Kunden den perfekten Service zu bieten? Dann sollten Sie sich unbedingt bewerben. Hängen Sie die Krawatte an den Nagel: Es erwartet Sie eine offene Arbeitsatmosphäre durch flache Hierarchien und tolle Kollegen in einem bodenständigen Familienunternehmen. Raum für private Projekte: Mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassung und einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten legen wir das Fundament für die optimale Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben. Wachsen Sie mit uns: Mit maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungen fördern wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Wir bauen auf Sie: Mit einem attraktiven Gehaltspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Unsere Anerkennung für Ihr Herzblut: HORNBACH-Rente, Jobrad, Gutscheinkarte, HORNBACH-Mastercard, Berufsunfähigkeitsversicherung, Multimediaprogramm, Belegschaftsaktien und viele weitere Zusatzleistungen.
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Inside Sales/ Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Solingen
Als drittgrößter Haftetikettenhersteller der Welt und globaler Marktführer im digitalen Etikettendruck betreut die All4Labels Group international agierende Unternehmen mit innovativsten Lösungen aus einer Hand. Die inhabergeführte Gruppe ist durch ihre starken lokalen Standorte und den kontinuierlichen Ausbau ihrer globalen Präsenz ein starker Partner, der mit über 3000 Mitarbeitern an 28 Standorten weltweit in den Wachstumsregionen und -märkten seiner Kunden tätig ist. Im Geschäftsjahr 2020 erwirtschaftete die All4Labels Group einen Umsatz in Höhe von über 500 Millionen Euro. Unsere Mitarbeiter und die Entwicklung von langfristigen Partnerschaften sehen wir als Grundpfeiler unseres Erfolges an. Um weiterhin nachhaltiges Wachstum und betriebliche Spitzenleistungen zu gewährleisten, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Stärkung des Teams unserer Tochterfirma an unserem Standort in Solingen, eine/n: Inside Sales/ Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Sie sind verantwortlich für die Betreuung und den proaktiven Ausbau eines eigenen Kundenstammes, überwiegend mittelständische Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen Zu Ihren Aufgaben gehört die telefonische Bedarfsermittlung und Beratung der Kunden Darüber hinaus arbeiten Sie eng mit den jeweiligen Sales Managern in der Region zusammen und stimmen sich mit diesen ab Sie schreiben Anfragen an unsere Produktionswerke und Partnerunternehmen im In- und Ausland Sie führen Angebotsvergleiche durch und erstellen passgenaue Angebote für unsere Kunden Auch die Nachverfolgung der Angebote und weitere Verhandlung mit dem Kunden ist Teil Ihrer Aufgaben Zu guter Letzt gehört die Terminverfolgung der Aufträge bei den Lieferanten und Kunden, die Erfassung und Bearbeitung von Reklamationen sowie das Ausstellen der Lieferpapiere und Rechnungen zu Ihrem Aufgabengebiet Sie haben eine Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Darüber hinaus konnten Sie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln, idealerweise auch mit erklärungsbedürftigen Produkten Kenntnisse im Umgang mit SAGE KHK und Salesforce wären ein Pluspunkt, einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office Programmen setzen wir voraus Sie verfügen über eine schnelle und Auffassungsgabe und bringen Interesse an technischen Produkten und Anwendungen mit Ihr Umfeld beschreibt Sie als teamfähig und als Improvisationstalent Zu guter Letzt bringen Sie sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Flache Hierarchien mit kurzen und schnellen Entscheidungswegen Ein interessantes Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsmöglichkeiten und Freiräumen Eine leistungsgerechte Vergütung Eine umfassende Einarbeitung in das Aufgabengebiet und die Produkte
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundendialog Inbound (kein Direktvertrieb)

Sa. 24.07.2021
Duisburg
Die Commerz Direktservice GmbH ist das zentrale Kundencenter für die Privat- und Unternehmerkunden der Commerzbank AG. Über alle modernen Kommunikationskanäle bieten wir ein breites Spektrum an Vertriebs- und Serviceleistungen und überzeugen dabei mit unseren mehr als 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern durch Kompetenz und ausgeprägte Kundenorientierung.Du hast Spaß am telefonischen Kundendialog? Effizienz und eine hohe Servicequalität sind dir in deiner täglichen Arbeit sehr wichtig? Bei uns bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden bei aktuellen Fragen zu Bankprodukten und Serviceleistungen der Commerzbank AG. In der agilen Unternehmensstruktur einer modernen Multikanalbank setzen wir dabei auf eine wertschätzende Teamarbeit, flache Hierarchien und eine offene Kommunikation. Du verfügst über umfangreiche Erfahrungen im telefonischen Kundenkontakt AHT und Onecall Solution sind für dich keine Fremdwörter Kompetent und effizient unterstützt du unsere Kunden rund um das Thema Online- und Telefonbanking Routiniert arbeitest du im Umgang mit dem PC und unseren Softwareanwendungen Komplexe Sachverhalte kannst du unseren Kunden verständlich vermitteln Auch in stressigen Situationen bleibst du gelassen im Dialog und hast dabei unseren Qualitätsanspruch fest im Blick Zuverlässig und motiviert im Team zu arbeiten ist genau dein Ding Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Wir bieten dir eine unbefristete Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen Du erhältst ein Fixgehalt, zusätzliche vermögenswirksame Leistungen und ein ermäßigtes VRR-Firmenticket Du erlebst bei uns eine umfangreiche Einarbeitung mit Schulungen und „training on the job“ für einen Top Start in deinen neuen Job Bei uns gilt einer für alle und alle für einen, Kollegenzusammenhalt wird bei uns groß geschrieben Wir wissen, dass Arbeit nicht alles ist und legen großen Wert auf eine Work-Life-Balance (z.B. durch flexible Arbeitszeiten, frei planbare Pausen und verschiedene Sportangebote) Ein moderner und zentral gelegener Arbeitsplatz direkt am Duisburger Hauptbahnhof runden das Gesamtpaket ab
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Kundensupport-Berater (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf
Deutsche WertpapierService Bank AG Wir sind ein starker Partner in Sachen Wertpapierservices: uns vertrauen 1.700 Banken und Sparkassen die Wertpapiere ihrer Kunden an. Um die Betreuung der 5 Millionen Depots kümmert sich ein Team aus rund 1.200 Mitarbeitern an den drei Standorten Frankfurt, Düsseldorf und München. Eine Tätigkeit ausschließlich im B2B Bereich Als erster Ansprechpartner für unsere Kunden stehen Sie im direkten Kundenkontakt und repräsentieren so die dwpbank bei unseren Kunden Probleme und Fragestellungen werden von Ihnen direkt und wenn möglich abschließendbearbeitet, so tragen Sie zur Entlastung unserer Fachbereiche bei Sie nutzen die unterschiedlichen in der dwpbank eingesetzten Kommunikationswege wieTicket, E-Mail und Telefon Der stetige Wandel im Wertpapiergeschäft und die laufenden Anpassungen sind für Sie kein Problem, da Sie Spaß daran haben, Neues zu lernen. Bankfachliche Kenntnisse sind ein Mehrwert  Erfahrungen im Umgang mit etablierten Kommunikationsmitteln sind eine gute Grundlage Sicheres Auftreten und gute Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich Spaß an direkter Kundenkommunikation (schriftlich und telefonisch) Bereitschaft, Teil eines dynamischen Teams zu sein Lust darauf, laufend an der Weiterentwicklung unseres Kundesupports mitzuarbeiten Engagement und Flexibilität sind für Sie selbstverständlich Ihre Arbeitsweise ist selbständig, Sie sind aber auch teamfähig und haben Freude daran, sich einzubringen Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen Unternehmen in für die Wertpapierabwicklung wichtigen Themenfeldern Arbeit in einem modernen Callcenter ohne Schichtarbeit, Zahlen-, oder Zeitvorgaben  Kollegiales Umfeld und erfahrenes Expertenteam in den flachen Hierarchien eines mittelständischen Unternehmens Leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Sozialleistungen.
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Medizinischer Kundenbetreuer (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Neuss
Die Deutsche Assistance Service GmbH ist Service- und Assistancepartner für die öffentlichen Versicherer sowie die Sparkassen-Finanzgruppe. Seit 1992 organisieren wir Hilfs- und Serviceleistungen für unsere Kunden im In- und Ausland. Unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Termin zunächst befristet für ein Jahr an unserem Standort Neuss als Medizinischer Kundenbetreuer (m/w/d) Sie informieren und beraten unsere Kunden in Versicherungsfragen rund um das Produkt Kranken- und Unfallversicherung Sie koordinieren Hilfeleistungen im Rahmen der Unfallassistanceversicherung (u.a Beauftragung von Haushaltshilfen, Pflegediensten) Sie bearbeiten Leistungsfälle der Auslandsreisekrankenversicherung und übernehmen die weltweite Organisation und Koordination der Serviceleistungen im In- und Ausland (z.B: Organisation und Kostenabwicklung weltweit boden- und luftgebundener Patiententransporte) Sie führen Teleinterviews zu Gesundheitsfragen für die Risikoprüfung verschiedener Versicherungssparten durch beruflicher medizinischer Hintergrund oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Lust, zu organisieren und Menschen in Not zu helfen eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Freundlichkeit und Weltoffenheit Kommunikationsstärke und eine sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Fremdsprachenkenntnisse in Englisch, gerne auch in weiteren Sprachen Teamfähigkeit zeitliche Flexibilität / Schichtbereitschaft gute EDV-Kenntnisse umfangreiche Sozialleistungen wie z.B. eine betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen oder einen Fahrtkostenzuschuss 14 Monatsgehälter einen Arbeitsplatz, der neben spannenden Aufgaben auch ein freundliches Miteinander und gute Entwicklungsmöglichkeiten mit sich bringt die Sicherheit und Zuverlässigkeit eines soliden Unternehmens mit starken Partnern wie z. B . der Sparkassen-Finanzgruppe
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Technischer Support Mitarbeiter-/in (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf
Die Nucleus GmbH ist ein führender Hersteller von Ultraschallmaschinen für kontinuierliche Schweißanwendungen mit Sitz in Düsseldorf. Durch branchenweit einzigartige Entwicklungskompetenzen heben wir uns über innovativste Produkte hervor und ermöglichen, durch eine herausragende Fertigungstiefe im eigenen Haus, die Herstellung von außergewöhnlichen, kundenspezifischen Ultraschallschweißanlagen. Dank konsequenter Investitionen in modernste Technologien garantieren wir Fertigungsprozesse auf höchstem Niveau und konnten so innerhalb der letzten 10 Jahre zu einem der internationalen Marktführer werden. Als stark wachsendes Unternehmen konnten wir unsere Kapazitäten deutlich erweitern und unsere neue Fertigungsstätte in Düsseldorf – Lierenfeld beziehen. Erfassung und Dokumentation von Supportanfragen Ursachenermittlung und Einleitung von Korrekturmaßnahmen Terminkoordination von technischen Einsätzen Zentraler Ansprechpartner in der Support Hotline für unsere Kunden Erste Berufserfahrungen im technischen Support Technisches Verständnis Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Kommunikation mit unseren internationalen Kunden auf Deutsch und Englisch Spaß und Geduld bei der Lösung von Anwendungsproblemen Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in einem wachsenden, inhabergeführten Unternehmen mit abwechslungsreichen Aufgaben und Freiraum für eigene Ideen. Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Einstellungstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
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Mitarbeiter Customer Service / Inside Sales (w/m/d)

Fr. 23.07.2021
Duisburg
SAMSKIP ist eines der größten Containertransportunternehmen in Europa mit über 1.600 Mitarbeitern in 65 Niederlassungen in 26 Ländern weltweit; wir bieten multimodale Container-Logistik in ganz Europa und umfangreiche Containerdienste nach und von Island und den Färöer-Inseln sowie Kühlgutlogistik und internationale Transporte rund um die Welt. Customer Service / Inside Sales (w/m/d) Ort: Duisburg, VollzeitIn dieser Position entwickeln wir Sie für die operationelle Unterstützung des Customer Service sowie Verkauf unserer multimodalen Transportdienstleistung an Neukunden. Ebenso sind Sie zuständig für die Betreuung und Weiterentwicklung des Geschäfts mit bestehenden Kunden. Sie unterstehen dem Inside Sales Lead und arbeiten eng zusammen mit Ihren Kollegen des Field Sales Bereiches, um das Geschäft von Samskip und seinen Kunden zu fördern. Ihr Aufgabenbereich umfasst ebenfalls: Direkte Kommunikation und Sicherstellung des Informationsfluss zu Kunden Buchung von Transportaufträgen sowie deren Verfolgung in den Systemen Prüfung von Rechnungsreklamationen Administrative Pflege von Kundendaten und -Informationen (CRM) Account Management (Kundenbindung und Geschäftsentwicklung) Beschwerde Management Bearbeitung von Kunden- und Preisanfragen Erstellung wöchtlicher Berichte zu tatsächlichen Kundenaktivitäten Sicherung einer reibungslosen Übergabe des Neugeschäfts an die operativen Mitarbeiter und die Garantie, dass Probeaufträge stets die allergrößte Aufmerksamkeit erhalten abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition- und Logistikdienstleistungen oder eine vergleichbare Ausbildung einschlägige Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) in der Spedition einschlägige Erfahrung im Transportbereich hohes Maß an geschäftlicher Kompetenz fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Zusammenarbeit zur gemeinsamen Erreichung der Unternehmensziele hohe Eigenmotivation, Biss und Zielstrebigkeit sowie ergebnisorientiertes Handeln; eigenständige Arbeitsweise, bei der Sie eine hohe Eigeninitiative sowie Disziplin zeigen Fähigkeit, in einem kulturell vielseitigen Umfeld zu arbeiten Samskip bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem ehrgeizigen und dynamischen Unternehmen zu arbeiten an einem zukunftssicheren Arbeitsplatz. Jeder unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen trägt zum Erfolg von Samskip bei. Wir fördern Eigenverantwortung, einen hohen Gestaltungsspielraum, Leistungsbereitschaft und Teamwork zum Wohle unseres Unternehmens, unserer Mitarbeiter und unserer Kunden. Bei Samskip können Sie sich mit all Ihren Fähigkeiten einbringen. Wir feuen uns darauf und bieten Ihnen echte berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einen für Sie ggf. neuen Bereich. Zusammen machen wir Dinge möglich und brauchen dafür Mitarbeiter, die mit Leidenschaft immer neue Möglichkeiten finden, unseren Kunden unsere Produkte und Dienstleistungen zu vermitteln. Ausserdem bieten wir: eine unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Bezahlung ein angenehmes Arbeitsumfeld mit gutem Betriebsklima betriebliche Altersvorsorge sowie weitere attraktive Sozialleistungen
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Versicherungsfachmann (m/w/d) digitaler Vertrieb Berufsunfähigkeit

Fr. 23.07.2021
München, Düsseldorf
Verkauf statt Kundenakquise - für den Ausbau unserer Vorsorgeberatung suchen wir Sie als Teil unseres Teams im digitalen Vertrieb. Wir bei CHECK24 bieten unseren Kunden im Bereich Vorsorgeversicherungen den zukunftsorientierten Versicherungsvergleich und beraten bedarfsgerecht und flexibel. Im Bereich Berufsunfähigkeitsversicherungen bringen Sie Ihre Expertise ein und finden für unsere Kunden die passende Lösung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Versicherungskaufmann (m/w/d) im digitalen Vertrieb Berufsunfähigkeit bei der CHECK24 Vergleichsportal für Vorsorgeversicherungen GmbH. Bedarfsorientierte Beratung von CHECK24-Kundenanfragen zu Berufsunfähigkeitsversicherungen via Telefon, Desktop-Sharing und weiteren innovativen Ansätzen Keine Akquise, kein Außendienst – Sie profitieren von hochwertigen Leads unseres Vergleichsportals Eigenverantwortliche Betreuung der Kunden vom Erstkontakt bis zur Vertragsannahme und darüber hinaus Enge Zusammenarbeit mit unseren Versicherungspartnern und Maklerbetreuern Unterstützung bei der permanenten Weiterentwicklung unseres Vergleichsangebots an der Schnittstelle zwischen unseren Kunden, Versicherungspartnern und unserem Produktmanagement Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, Versicherungskaufmann (m/w/d), Versicherungsfachmann (m/w/d) oder Kauffrau (m/w/d) im Gesundheitswesen Auch eine Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d) Versicherungen und Finanzen oder Versicherungsfachwirt (m/w/d) ist von Vorteil Seriöses und serviceorientiertes Auftreten im Kontakt mit Kunden Sichere PC-Kenntnisse und Offenheit für innovative Beratungsmodelle Wir arbeiten Sie intensiv ein, fördern Ihre individuellen Stärken und bieten Ihnen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog für Sie im Vertrieb Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Senior Customer Success Manager (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Als Teil des Recruiting Services Teams betreust du unsere Kunden ganzheitlich und hilfst dabei, diese bei der e-Rekrutierung noch erfolgreicher zu machen. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!    Du stimmst mit Kunden die Erwartungshaltung und Bedürfnisse für die Rekrutierung ab und stellst unsere Service-Leistungen vor Um den Kundenerfolg sicherzustellen, betreust du Kunden ganzheitlich und berätst diese zu unseren Dienstleistungen und Lösungen Dabei behältst du die Performance im Blick und optimierst Kampagnen bei Bedarf Eine enge Kundenbindung ist wichtig. Deshalb baust du Beziehungen zu verschiedenen Ansprechpartnern bei Kunden auf Du stimmst dich zu verschiedenen Kundenthemen mit anderen Fachbereichen ab, z.B. Vertrieb, Online Marketing und Customer Service Erfolgreich abgeschlossenes Studium wünschenswert, mindestens eine abge­schlos­sene kaufmännische Ausbildung  Mehrjährige Erfahrung im Bereich Kundenservice oder Online Marketing, idealweise in einem HR-nahen oder beratungsnahen Umfeld Gutes technisches Verständnis zum Performance Marketing wünschenswert Ausgepräge Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit Exzellentes Kommunikationsvermögen und ein hohes Maß an Empathie Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Power Point, Excel, Word) Englischkenntnisse vorteilhaft Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Customer Service Manager - Solutions

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen "Customer Service Manager - Solutions" in Düsseldorf. Als Teil des  Customer Service Specialist Teams führst du neue Service-Leistungen nach der Erprobung ein und hilfst dabei unsere Performance bei den Kunden noch erfolgreicher zu machen. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich!    Entwicklung und Verprobung neuer Service-Leistungen, welche StepStone helfen die Zufriedenheit der Bestandskunden zu steigern Durchführung der definierten Serviceleistungen am Kunden mit eigenem Team inkl. Erfolgs-Nachweis Steigerung der Kundenzufriedenheit sowie proaktive Definition und Umsetzung neuer Serviceleistungen Internes Stakeholdermanagement/ Etablierung des After Sales Bereichs als relevanter Ansprechpartner in internen Gremien Staffing und fortlaufende Weiterentwicklung des Teams Eigenständige Definition von Zielen und Nachverfolgung dieser über entsprechende KPIs Erfolgreich abgeschlossenes Studium wünschenswert, mindestens eine abge­schlos­sene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Bereich Kundenservice oder Online Marketing, idealweise in einem HR-nahen oder beratungsnahen Umfeld Gutes technisches Verständnis wünschenswert Ausgepräge Kundenorientierung, Begeisterungsfähigkeit sowie Kreativität bei der Ideenfindung Exzellentes Kommunikationsvermögen und eine lösungsorientierte, proaktive Arbeitsweise Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Power Point, Excel, Word) Gute Englischkenntnisse sind vorteilhaft Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert) Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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