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Kundenservice: 55 Jobs in Ratingen

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 11
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  • Verkauf und Handel 6
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  • Medien (Film 2
  • Medizintechnik 2
  • Tv 2
  • Verlage) 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 54
  • Ohne Berufserfahrung 42
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Teilzeit 10
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 53
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Mitarbeiter (m/w/d) für unser Service-Center

Fr. 14.08.2020
Düsseldorf
Die VIANTIS AG ist ein 100%-iges Tochterunternehmen der Sparda-Bank West eG. Mit einer Bilanzsumme von 12,6 Milliarden Euro und über 700.000 Kunden ist die Sparda-Bank West eine der größten Genossenschaftsbanken in Deutschland. Die VIANTIS AG ist ein modernes Immobilien- und Finanzdienstleistungsunternehmen mit den Geschäftsbereichen Bauträger, Immobilienbewertung und Finanzierungsvermittlung. Mit jährlich über 10.000 Immobilienbewertungen sind wir eines der führenden Immobilienbewertungsunternehmen in Nordrhein-Westfalen. Um unsere Wachstumsstrategie fortzuführen, suchen wir zur Erweiterung unseres Teams am Standort Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter (m/w/d) für unser Service-Center (Vollzeit) In dieser zentralen Funktion übernehmen Sie im Team die organisatorische Termin- und Tourenkoordination für den Geschäftsbereich Immobilienbewertung. Darüber hinaus sind Sie Ansprechpartner/in für unsere Kunden im Rahmen der Finanzierungsvermittlung und für die Mitarbeiter der Sparda-Bank im Bereich der Immobilienbewertung. Für diese anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit benötigen Sie eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Bürokommunikation oder vergleichbar. Der Umgang mit unseren Kunden bereitet Ihnen Freude und Sie verfügen über erste Erfahrungen als Disponent/in. Sie sind es gewohnt, selbständig und zuverlässig auch in Zeiten hohen Arbeitsaufkommens zu arbeiten und verfügen über ein sehr gutes Organisationsvermögen. Sie besitzen: Hohes berufliches Engagement, eigenständige Arbeitsweise, kommunikative Fähigkeiten verbunden mit sehr guter Ausdrucksweise Zuverlässigkeit, Teamgeist und soziale Kompetenz Flexibilität, hohe Belastbarkeit und strukturierten Arbeitsstil mit großem Verantwortungsbewusstsein Routine im Umgang mit den MS-Office-Programmen und dem Internet Wir übertragen Ihnen Verantwortung und bieten Ihnen die Möglichkeit zur Weiterentwicklung. Ferner bieten wir Ihnen ein professionelles Arbeitsumfeld, attraktive Arbeitsbedingungen und das dynamische Umfeld eines soliden und wachstumsstarken Unternehmens.
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Kundenberater (w/m/d) - Bereich Hilfsmittel

Fr. 14.08.2020
Essen, Ruhr
Bereits seit 50 Jahren bietet die opta data Abrechnungs GmbH zahlreichen Leistungserbringern aus dem Gesundheitswesen ihren umfassenden Abrechnungsservice an. Zu den Kunden zählen unter anderem Pflegedienste, Heilmittelerbringer, Hilfsmittelanbieter, Rettungsdienste, Transportunternehmen oder Rehaeinrichtungen. Bis heute ist sie ein Familienunternehmen geblieben und wird von den Gründern und ihren Nachfolgern geführt. Von Generation zu Generation wächst so das Vertrauen in die Arbeit des Unternehmens. Die opta data Abrechnungs GmbH ist Teil der opta data Gruppe, dem führenden Anbieter für Abrechnung, Software und Services im Gesundheitswesen mit über 2 500 Mitarbeitern. Die Unternehmensgruppe wurde mehrfach ausgezeichnet: mit den Siegeln „Top Job“, „Deutschlands Kundenchampions“ und „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ sowie vom Focus als „Top nationaler Arbeitgeber“ und „Deutschlands beste Ausbildungsbetriebe“.Im Kundenmanagement befassen wir uns mit den Anliegen, Wünschen und Herausforderungen unserer Kunden. Der Bereich der Kundenberatung wickelt hierbei komplexe Kundenanliegen ab. Als Kundenberater unterstützen Sie alle mit dem Abrechnungstarif Connect in Verbindung stehenden Handlungen mit Ihrer Fachexpertise im Hilfsmittelbereich – vom ersten Kundenbesuch, über die Produktion bis zur finalen Kostenträgerabrechnung und dem Kundensupport.Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung in einer innovativen Unternehmensgruppe in der Zukunftsbranche Gesundheitswesen? Dann werden Sie Teil unseres Teams und bewerben sich an unserem Standort in Essen in Vollzeit.Prozessüberwachung und Weiterentwicklung des Abrechnungstarifs in allen Facetten, zusammen mit dem ProduktmanagementIntegration von Neukunden mit Unterstützung in der Startphase vor OrtUnterstützung des Vertriebs im KundenkontaktWissensaufbau und -weitergabe innerhalb der Unternehmensgruppe über ConnectDirekter Ansprechpartner für Mitarbeiter und Kunden für alle Fragen zu ConnectBearbeitung von Problemlösungen sowohl telefonisch als auch im AußeneinsatzInterpretation von Auswertungen und Analysen sowie Ableitungen von MaßnahmenPflege der Dokumentationen und SchulungsunterlagenErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium oder gleichwertige BerufserfahrungKenntnisse im Umgang mit den am Markt üblichen Branchensoftwares im HilfsmittelmarktGute Projektmanagementfähigkeiten (Projektplanung und Durchführung, Berichterstattung)Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten mit einer positiven Ausstrahlung und Zielstrebigkeit sowie grundsätzliche Reisebereitschaft Analytische und strukturierte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes technisches VerständnisIhr Start bei der opta data umfasst einen Willkommenstreff mit weiteren neuen Kolleginnen und Kollegen und eine umfangreiche Einarbeitung innerhalb Ihres BereichesIntensive Unterstützung und Begleitung in Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch verschiedene Schulungen Flexibles Arbeitszeitsystem, das es Ihnen ermöglicht berufliche und private Herausforderungen erfolgreich miteinander in Einklang zu bringenFreiraum zur Verwirklichung eigener Ideen in Ihrem Verantwortungsbereich in Form eines umfassenden Ideenmanagements Ihre alltäglichen Vorteile: profitieren Sie in unserem opta data PLUS Programm von vielen verschiedenen Sportangeboten, Vergünstigungen, frischem Obst am Arbeitsplatz und vielem mehrSicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, expandierenden Familienunternehmen mit langjähriger Tradition
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Fr. 14.08.2020
Velbert
Als moderner und zukunftsorientierter Energieversorger bieten wir neben den klassischen Bereichen Strom, Gas und Wasser auch Energiedienstleistungen, technische Dienstleistungen und Telekommunikationsprodukte an. Wir beraten und unterstützen unsere Kunden in Fragen rund um regenerative und umweltschonende Energieerzeugung, technische Dienstleitungen und Installationen sowie zu maßgeschneiderten Versorgungslösungen, gern auch in Kombination mit innovativen und intelligenten Zukunftstechnologien. Sie sind der kompetente, erste telefonische Kontakt für unsere Kunden, hauptsächlich zu Fragen/Anliegen bei Versorgungsverträgen sowie zusätzlich zu bestehenden und zukünftigen Produkten und Energiedienstleistungen: Eigenständige fallabschließende Bearbeitung und Abwicklung von Anfragen im CRM, Erstellung von Angeboten wie An-/Abmeldungen, Stammdatenänderungen, Rechnungsklärungen, Lieferbeginn und -ende, Tarifumstellungen Durchführung von Datenänderungen wie Abschläge und Rechnungskorrekturen Rechnungskontenklärung, Veranlassung von Ratenverträgen, Inkasso-/Sperrprozessen, Schätzung und Verarbeitung von Zählerständen, Erstellen von Abrechnungen Unterstützung bei Vertriebs- und Marketingaktionen Annahme von Reklamationen und Kundenbeschwerden und weitere Veranlassung gemäß Beschwerdeprozess Interner Ansprechpartner/Unterstützung bei fachlichen Fragestellungen Kaufmännische oder technische Ausbildung sowie einschlägige Berufserfahrung im vergleichbaren Aufgabenumfeld, idealerweise in der Energiewirtschaft Interesse, sich mit Begeisterung und einer schnellen Auffassungsgabe in energiewirtschaftliche Themen einzuarbeiten sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen und CRM – Systemen idealerweise bereits fundierte Kenntnisse im Umgang mit den Anwendungen EvoCs und SAP-ISU sowie die Bereitschaft, sich in neue Anwendungen einzuarbeiten Ein hohes Maß an Affinität in Vertriebsaktivitäten, Überzeugungskraft, organisatorisches Geschick und Profi im Kundendialog, auch in schwierigen Gesprächssituationen Bereitschaft, sich in ein rollierendes System der Samstagsarbeit im Team einzubringen Unsere Top 6 Attraktives Vergütungspaket: Eine dynamische tarifliche Vergütung mit 13 Gehältern und 30 Tagen Urlaub im Jahr Motiviertes Team: Sie erwartet ein Team, das sich mit großer Leidenschaft Zukunftsthemen widmet und agile Lösungswege beschreitet Entwickeln Sie sich weiter: Sie erhalten umfangreiche Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Work Life Balance: Flexible Arbeitszeitregelungen für eine gesunde Balance in einer modernen Arbeitswelt An morgen denken: Profitieren Sie von unserer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge E-Bike gefällig? Im Rahmen eines exklusiven E-Bike - Leasings fördern wir gerne Ihre Gesundheit
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Kundenberater*innen Electronic Banking

Fr. 14.08.2020
Wuppertal
Kundenberater*innen Electronic Banking Abteilung sdirekt-Electronic Banking - Kundenberater*in Electronic Banking Unser Herz schlägt für die Region und für die Nähe zu unseren Kunden. Einfachheit, Sicherheit, Gemeinschaft und Nähe sind die Werte, die unsere Stadtsparkasse Wuppertal erfolgreich machen. Mit einer Bilanzsumme von rd. 7,3 Mrd. € und fast 1.200 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 34 Filialen und insgesamt fast 60 Standorten in Wuppertal machen wir es den Menschen durch unsere fachkundige und individuelle Beratung einfach, ihr Leben besser zu gestalten. Dabei entscheidet der Kunde, ob er persönlich, per Telefon, per App oder per Internet Kontakt mit uns aufnimmt. Ob analog oder digital – der Dialog mit unseren Kundinnen und Kunden steht für uns im Vordergrund. Mit 45 Mio. digitalen Kontakten allein im Jahr 2019 zeigt sich deutlich, wie wichtig die digitalen Kanäle heute sind.   Für unser Team sdirekt-Electronic Banking suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine qualifizierte Verstärkung als Electronic Banking Kundenberater*in (m/w/d) Die Stelle ist mit einem Teilzeitfaktor von 75 % (30 Stunden) zu besetzen.   Ihr Aufgabengebiet umfasst u.a. schwerpunktmäßig:   Telefonische Unterstützung und Beratung zum Internet-Banking sowie zu denProdukten und Dienstleistungen des Electronic Banking Unterstützung bei der Zielgruppenansprache (Schwerpunkt Firmenkunden) undsonstigen produktbezogenen Aktivitäten, wie zum Beispiel für Präsentationen oder Maßnahmen zur Vermarktung Unterstützung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unseren Filialen und Marktabteilungen in Fragen des Electronic Banking Begleitung bei der Umsetzung neuer Vertriebsstrategien im Electronic Banking-Bereich   Ihr Profil:   Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum*zur Bankkaufmann*frau oder über eine adäquate kaufmännische Ausbildung. Sie sind kontaktfreudig, freundlich, servicebereit und arbeiten gerne im Team. Sie gehen eigeninitiativ und entscheidungsfreudig vor, analysieren gerne, bevorzugen eine zügige, sorgfältige und effektive Arbeitsweise und zeigen akquisitorisches Geschick. Kommunikative Fähigkeiten, Beratungskompetenz, Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen zeichnen Sie aus. Sie sind flexibel, veränderungsbereit, arbeiten gerne kreativ, lösungsorientiert und  zeigen Ausdruckstärke in Wort und Schrift.   Unser Angebot:   Es erwartet Sie eine familienfreundliche Arbeitgeberin mit einem attraktiven und vielseitigen Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen. Neben entsprechenden Weiterbildungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen ein angemessenes Gehalt auf Basis des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) mit einer variablen Zusatzvergütung, eine lukrative Altersvorsorge sowie weiteren Sozialleistungen.   Wenn Sie Interesse an dieser anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bis zum 30. August 2020. Als Ansprechpartnerin steht Ihnen vorab unsere Personalbetreuerin Frau Anette Harmke unter der  Tel.-Nr. 0202/488-5260 bzw. per E-Mail anette.harmke@sparkasse-wuppertal.de, gerne zur Verfügung.           Bewerbungsschluss: 30.08.2020
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Telefonischer Kundenbetreuer (w/m/d) im Inbound Kundenservice

Fr. 14.08.2020
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Servicecenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams. Erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Filialen Beantwortung sämtlicher Kundenanfragen zum Thema Banking oder Kreditkarten Vereinbarung von Terminen für unsere Filialen Sie haben bereits Erfahrung im telefonischen Kundenservice Sie sind kommunikationsstark und ein absoluter Teamplayer Sie sind flexibel in der Nutzung unterschiedlicher Kommunikationskanälen Sie verfügen über eine hohe Kundenorientierung und können dies mit den Zielen des Unternehmens in Einklang bringen Sie sind versiert im Umgang mit dem PC und offen für Neues Sie haben Spaß an der Arbeit im Team Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Eine intensive Einarbeitung, die Sie optimal auf Ihren Job bei uns vorbereitet Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein ansprechendes Gehalt, ergänzt um erfolgsabhängige Zusatzvergütungen Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Ein zentral gelegener Standort direkt am Duisburger Hauptbahnhof
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Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)

Do. 13.08.2020
Essen, Ruhr
FedEx Express ist eines der weltweit größten Express-Transportunternehmen und bietet einen schnellen und zuverlässigen Versand in mehr als 220 Länder und Regionen. Mit unserem Luft- und Straßennetzwerk für die Auslieferung von zeitkritischen Sendungen verbinden wir Menschen und Möglichkeiten rund um den Globus. Dabei helfen uns über 400.000 Mitarbeiter. 2018 wurde FedEx erneut im weltweiten Best Place to Work-Ranking aufgeführt, das auf einer Studie zur Mitarbeiterzufriedenheit basiert. Für unser Business-Center in Essen suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)  Unbefristete Festeinstellung im Customer Service | Vollzeit | (Stellennummer CSR-DE-42/09)Du bearbeitest telefonische und schriftliche Kundenanfragen Du berätst unsere Kunden zu unserem Produktportfolio Du bearbeitest Reklamationen und übernimmst das Beschwerdemanagement Du bearbeitest proaktiv Serviceabweichungen und informierst unsere Kunden Du findest am Telefon und intern individuelle Lösungen für Anfragen unserer Kunden strukturiertes sowie kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Freude am Kontakt mit Menschen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (bspw. Bürokauffrau/- mann; Kauffrau/-mann für Dialogmarketing) oder eine vergleichbare Qualifikation sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse einem zukunftssicheren Arbeitsplatz und Karrierechancen in einem erfolgreichen internationalen Unternehmen Chancen für berufliche Neu- und Quereinsteiger  als Kundenberater in einem netten Team einer intensiven Einarbeitung sowie Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten einem sehr attraktiven Festgehalt und zusätzlichen Leistungen einer sehr guten Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, zentrumsnah einer hochwertigen Ausstattung des Arbeitsplatzes in bester Innenstadtlage. Du findest uns am Limbecker Platz 1 in 45127 Essen.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundendienst & Tourenplanung

Do. 13.08.2020
Neuss
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.150 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) Kundendienst & Tourenplanung für unsere Service- & Logistikzentren in Neuss. Eigenverantwortliche Bearbeitung von Reklamationen aller Art Telefonische und persönliche Reklamationsaufnahme und Bearbeitung mittels Warenwirtschaftssystem Sicherstellung einer schnellen und zuverlässigen Behebung einer Beanstandung Koordination der Montagetermine in Absprache mit den Kunden Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung im Küchen- oder Möbelhandel oder in anderen Dienstleistungsbereichen Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Kommunikative Persönlichkeit, Spaß auch an schwierigen Kundengesprächen Gute PC- und Internetkenntnisse, Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsstärke Hohe Eigenverantwortung und Teamfähigkeit Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
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Sachbearbeiter im Technischen Kundendienst (m/w/d)

Do. 13.08.2020
Krefeld
Flokk ist der führende Hersteller von hochwertigen Sitzlösungen in Europa und entwickelt eine wachsende Familie globaler Marken. Bereits seit mehreren Jahrzehnten sind wir auf den Schutz der Umwelt fokussiert. Unser zielgerichtetes Engagement in diesem Bereich macht uns zum Vorreiter in der Entwicklung nachhaltiger Möbel. Basierend auf unserer Erfolgsgeschichte und unserem organischen Wachstum in Kombination mit erfolgreichen Firmenakquisitionen wollen wir neue Märkte und Geschäftsfelder erschließen und unseren Kunden so eine breite Auswahl an Sitzlösungen für moderne Arbeitswelten anbieten. Zur Verstärkung unseres Teams in Krefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter im Technischen Kundendienst (m/w/d) Bearbeitung von Reklamationen und Reparaturen Lagerführung Auftragsklärung, -bearbeitung und -eingabe sowie Rechnungsstellung Abwicklung und Überwachung von Muster- und Lagerbestellungen Versand von Marketingmaterialien Versand von Ersatzteilen Technische Schulungen für Fachhändler Sonstige administrative Tätigkeiten Abgeschlossene technische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Kundendienst ist von Vorteil Flexible, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung und Freundlichkeit Kommunikationsstärke sowie Souveränität, auch in schwierigen Gesprächssituationen Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vielfältige, abwechslungsreiche Aufgabestellung in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten in einem kleinen Team mit flachen Hierarchien und mit kurzen Entscheidungswegen Mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere kompetente Kollegen Zusätzliche Urlaubstage Kostenfreie Getränke Kostenfreies Parken
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Kundenberater (w/m) im Call Center

Do. 13.08.2020
Essen, Ruhr
ntrum ist der branchenführende Anbieter von Credit Management Services mit einer Präsenz in 24 europäischen Ländern. Intrum unterstützt durch ein lösungs-orientiertes Credit Management seine Auftraggeber bei der Sicherung ihrer Wachstums-, Cashflow- und Rentabilitätsziele. Intrums Unternehmensphilosophie basiert maßgeblich auf der Unter­stützung im Management von leistungsgestörten oder über­schul­de­ten Kundensegmenten, damit diese wieder aktiv am Wirtschafts­geschehen teilnehmen können. Intrum beschäftigt über 8.000 engagierte, empathische und professionelle Kollegen, die mehr als 100.000 Unternehmen in ganz Europa betreuen. Intrum hat seinen Hauptsitz in Stockholm, Schweden. Die Intrum-Aktie ist an der Börse Nasdaq Stockholm notiert. Kundenberater (w/m) im Call Center Für unser expansives Deutschland-Geschäft suchen wir Sie am Standort Essen als Call Center Agent (w/m) im Forderungsmanagement. In dieser verantwortungsvollen Aufgabe unterstützen Sie an unserem Standort in Essen unser Contact Center. Telefonische Gespräche im In- und Outbound mit unseren Kunden Selbständige Bearbeitung von Vorgängen Aushandeln von Ratenzahlungsvereinbarungen und Vergleichen im Rahmen Ihrer Kompetenzen Dokumentation der Gesprächsergebnisse Spaß und Freude am telefonischen Kundenkontakt sowie ein hohes Maß an Lösungsorientierung Eine abgeschlossene Ausbildung, oder vergleichbare Kenntnisse in der Telefonie Erfahrung im Umgang mit dem PC 5-Tage-Woche zu fest vereinbarten Zeiten (mo. – fr. 08.00-20.00 Uhr, bedarfsweise sa. 08.00-16.00 Uhr) Positive SCHUFA-Auskunft und ein tadelloses Führungszeugnis Bezahlung über Mindestlohn, eine betriebliche Altersvorsorge, steuerfreie Sachbezüge und eine zusätzliche, leistungsgerechte Vergütung Selbständige telefonische Kundenbetreuung, Vereinbarung von Ratenzahlungen und Vergleichen im Rahmen Deiner Kompetenzen (Kein Verkauf!) Ausführliche Einarbeitung mit unserem Trainer, Aufstiegschancen, Trainings und Schulungen 2x die Woche frisches Obst und jederzeit Kaffee, Wasser, Tee oder Kakao zur freien Verfügung
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Customer Coach / Kundentrainer (m/w/d)

Do. 13.08.2020
Düsseldorf
Wir, die AMZ Invest GmbH sind mit unserer Marke „Amzcomplete“ eine Full-Service-Unternehmensberatung, die erfolgreiche Amazon Unternehmen aufbaut. Als erfolgreiches E-Commerce Unternehmen zählen wir aktuell etwa 65 Mitarbeiter und möchten weiter wachsen.Für unsere Kunden übernehmen wir mit Hingabe, Leidenschaft und Expertise fast alle Aufgaben im Bereich Amazon: von Produktentwicklung, über Herstellerfindung, Import, bis hin zum Marketing! Ab sofort sind wir auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern für den Einsatz in unserer neuen Firmenzentrale in Düsseldorf-Heerdt, und brauchen dich als: Customer Coach / Kundentrainer (m/w/d)Während der Einarbeitung lernst du alles über Amazon FBA, effektives & praxisorientiertes Coaching der Teilnehmer und wirst in der Lage sein, diese zum Erfolg zu coachen. Unser Ziel ist Aus dir eine/n E-Commerce Spezialisten/in zu machen. So übernimmst du im Anschluss: das Onboarding neuer Kundinnen und Kunden in unsere Online-Coaching-Programme das Verwalten und Freischalten unserer Trainings den täglichen telefonischen Kontakt / schriftlichen Gruppensupport bei Fragen unserer Klienten die Vorbereitung und / oder Durchführung unserer Live-Calls die Koordination der Kundenprojekte und interner operativer Mitarbeiter Nach der Einarbeitung wirst du in der Lage sein alle inhaltlichen Fragen unserer Klienten zu und rund um unsere Coaching-Programme beantworten zu können Die Kommunikation mit Menschen liegt dir sprachlich, als auch schriftlich im Blut Du lernst gerne neue Themen kennen und bringst deine Wissbegierde mit auf die Arbeit Zuverlässigkeit und eigenverantwortliche Strukturierung deines späteren Tagesablaufes, inklusive entsprechender Dokumentation der Kundengespräche sind selbstverständlich für dich Du behältst einen kühlen Kopf und kannst mehrere Prozesse gleichzeitig überblicken Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Englischkenntnisse sind von Vorteil Eine gewisse Dienstleister-Mentalität macht dich aus Erfahrung im E-Commerce ist von Vorteil Ein flexibles Arbeitszeitsystem in Gleitzeit Eine besonders bezuschusste betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit ​Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen in kreativer Start-up Atmosphäre Eine Kita im Firmengebäude, sowie interne Fitness- und Freizeitangebote Vergünstigte Verpflegung in der Kantine, sowie ein generelles Angebot an Getränken und Obst Wir fördern kurze Entscheidungswege - Unsere Mitarbeiter leben Hands-on-Mentalität! Du bist Herr über deine Projekte und hast dennoch erfahrene Sparringspartner in deinem Team ​Regelmäßige Teamevents, um unsere Erfolge zu feiern Das wohl schönste Büro im Raum Düsseldorf - alles im "Silicon-Valley-Start-Up-Style" mit höhenverstellbaren Tischen, nur etwa 150 Meter vom Rheinufer entfernt und freiem Parken Der regelmäßige Besuch unseres Friseurs erspart dir zukünftig den extra Weg im Feierabend Mit Firmenlaptops ermöglichen wir jedem eine räumlich unabhängige Arbeitsweise vor Ort Mitarbeiterangebote und Gutscheine über Corporate Benefits
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