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Kundenservice: 79 Jobs in Raunheim

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 73
  • Ohne Berufserfahrung 48
Arbeitszeit
  • Vollzeit 72
  • Home Office 15
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 60
  • Befristeter Vertrag 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 1
Kundenservice

Vertriebsberater Service (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Frankfurt am Main
Ob Neuanlagen, Modernisierung oder Service bei Aufzügen, Fahrtreppen und automatischen Türen – in all diesen Bereichen gehören wir als deutsche Vertriebsorganisation von TK Elevator zu den führenden Lösungsanbietern. Für unsere Kunden sind unsere Service- und Vertriebsmitarbeiter in 31 deutschen Niederlassungen Tag für Tag im Einsatz. An unserem Standort in Neuhausen auf den Fildern sind unsere Zentralfunktionen (Einkauf, Controlling, Marketing, Vertrieb, Support und Personal) angesiedelt.Als unser Repräsentant (m/w/d) im festgelegten Vertriebsgebiet betrauen wir Sie mit folgenden Aufgabenschwerpunkten: Intensive Pflege der Kundenbeziehungen mit dem Ziel der Bestandssicherung Neukundengewinnung inkl. Ausarbeitung von Strategien zur Neukundengewinnung Erstellung von Leistungsverzeichnissen, komplette Ausarbeitung von Serviceangeboten und Präsentation beim Kunden Führen von Vergabe- und Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Begleitende, technische und kaufmännische Klärung mit in- und externen Gesprächspartnern Nachvertragsverhandlungen und Bearbeitung von Reklamationen Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung und/oder Abschluss eines ingenieurwissenschaftlichen oder betriebswissenschaftlichen Studiums Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst von technischen Produkten/Serviceleistungen idealerweise aus der Aufzugsbranche Kenntnisse in der Kalkulation und Projektierung Erfahrungen mit dem Vertragsrecht insbesondere dem Bauvertragsrecht (VOB) sind wünschenswert Routine im Umgang mit MS-Office Anwendungen Selbständiges Arbeiten, Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung sowie gute Umgangsformen und sicheres Auftreten Führerschein Klasse 3/B Sicherheit, Gesundheit & Work-Life-Balance: Höchste Standards für Arbeitssicherheit, vielseitige Gesundheitsförderung und –vorsorge sowie geregelte und trotzdem flexible Arbeitszeiten Vergütung & Altersvorsorge: Faire Arbeitsbedingungen, eine wettbewerbsfähige Vergütung als wichtige Basis und individuelle Unterstützung bei der Altersvorsorge mit verschiedenen Modellen Zusammenhalt & Vielfalt: Kollegialität ist uns enorm wichtig – wir begegnen jedem mit Respekt, Anerkennung und Wertschätzung und fördern eine offene und tolerante Arbeitskultur Gestaltungsfreiheit & Flexibilität: Ein freies Arbeitsumfeld mit einer gesunden Fehlerkultur sowie Optionen unterschiedlicher Auszeiten Weiterbildung: Individuelle und persönliche Angebote zum Start in den Job sowie Schulungs- und Fortbildungsangebote für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung Nachhaltigkeit: Wir handeln verantwortungsvoll und umweltbewusst Hinweise zur Bewerbung Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Bei gleicher Eignung und Qualifikation werden schwerbehinderte Menschen bevorzugt berücksichtigt.
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Mitarbeiter (w/m/d) für den Inbound-Anrufservice in Teilzeit (20 Stunden) für unseren Kundenservice

Di. 15.06.2021
Griesheim, Hessen
FriedWald bietet in Zusammenarbeit mit Ländern, Kommunen, Kirchen und Forstverwaltungen Bestattungen unter Bäumen in gesondert ausgewiesenen Bestattungswäldern an. Am Unternehmenssitz in Griesheim bei Darmstadt betreut das Team Kundenservice alle telefonischen und schriftlichen Anfragen der Kunden und ist maßgeblich für die Sicherstellung einer reibungslosen Beisetzung in den 75 Standorten verantwortlich. Interessenten im Bereich Vorsorge werden vom Kundenservice beraten und nach Vertragsabschluss betreut. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Mitarbeiter (w/m/d) für den Inbound-Anrufservice in Teilzeit (20 Stunden) für unseren Kundenservice. vorqualifizieren alle eingehenden Anrufe im Kundenservice. bearbeiten telefonische Fragen unserer Kundinnen und Kunden, Partnerinnen und Partnern sowie Interessierten. unterstützen bei der Bearbeitung von schriftlichen Anfragen. erfassen und pflegen Daten im ERP-System. haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und ein bis zwei Jahre Berufserfahrung. haben Freude am Kontakt mit Menschen, hauptsächlich am Telefon. sind kommunikationsstark und haben stets eine positive Ausstrahlung. verfügen über einen ausgeprägten Dienstleistungsgedanken und zeichnen sich durch Ihr kundenorientiertes Handeln aus. gehen sicher mit Outlook und Word um und kennen sich gut mit CRM-/ERP-Systemen aus. besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und verfügen über eine hohe Zuverlässigkeit und Qualitätsanspruch. Arbeiten bei FriedWald… setzt eine positive Einstellung zu unserem Konzept und dessen Verwirklichung voraus. Sie arbeiten am Unternehmenssitz in Griesheim. Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit eigenem Gestaltungsspielraum. Respektvoller Umgang miteinander in einem engagierten Team, das Spielraum für Individualität lässt. Arbeitsplatz in einem systemrelevanten Unternehmen. Vielfältige betriebliche Mitarbeiterleistungen, wie zum Beispiel: umfangreiche Einarbeitung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten marktgerechtes Gehalt plus Erfolgsbeteiligung – für die kleinen oder großen Wünsche Prepaid-Kreditkarte – monatlich zur freien Verfügung flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Servicezeiten – damit Sie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie leben können barrierefreier Unternehmenssitz in Griesheim – wir fördern Diversität und Inklusion moderne und gut ausgestattete Heimarbeitsplätze – wir kümmern uns um die Ausstattung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge – damit Sie Ihre Zukunft planen können Coaching- und Supervisionsangebote – Entwicklung wird bei uns großgeschrieben externe Mitarbeiterberatung bei beruflichen und persönlichen Fragestellungen…u.v.m.
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Customer Service Representative (m/f/d)

Di. 15.06.2021
Darmstadt
As a global leader in mass spectrometry, SCIEX delivers solutions for precision detection and quantification of molecules to help protect and advance the wellness and safety of all. Because of our 50 years of groundbreaking innovation, our customers can quickly respond to environmental hazards, better understand biomarkers relevant to disease, improve patient care in the clinic, bring relevant drugs to market faster, and keep food healthier and safer. At SCIEX, you’ll find a rewarding role that amplifies your impact on the world and helps you realize life’s potential. SCIEX is proud to work alongside a community of nine fellow Danaher Life Sciences companies. Together, we’re pioneering the future of science and medicine, developing products that enable researchers in the fight to save lives. Customer Service Representative (m/f/d) Location/Region Darmstadt, Germany Reports to: Customer Service Manager Order handling Produces quotations and processes customer orders and invoices in line with company policy/guidelines. Co-ordinates deliveries with the customers and channel partners, liaises with internal departments (e.g. service, logistics, sales) and updates relevant business systems to ensure on time deliveries and on time recognition of revenue. Coordinates complex deliveries to export destinations, including management of the letter of credit process. Responsible for processing customer returns of material and instruments and for the processes related to the acquisition, move, counting and disposal of the Company's demonstration inventory. Tenders Responsible for collation of information and accuracy of documentation to ensure timely response to public and private tenders and bids. Co-ordinates with internal departments (e.g. sales, support, service) to provide relevant information and input. Customer complaints Acts as a contact point for customers and ensures timely resolution of complaints and customer satisfaction. Updates relevant complaints system. Liaises with internal departments where necessary to resolve issues or feedback relevant information to ensure process improvements. Where necessary, arranges product returns and/or credits. Critical Competencies / Leadership Anchors: Listens and responds to customer needs Builds and maintains good working relationships with peers and other functions; works collaboratively; maintains composure under pressure; treats others with respect and consideration; Champions continuous improvement, has a problem-solving mentality and drives for results Supports vision and purpose; positively copes with change, prioritizes effectively, acts with speed and agility when new information emerges University degree or qualification in Business Administration/Economics/Finance or similar Several years of experience in administrative position, ideally business administration, customer service or logistics, in an international environment, ideally Life Science or Medical Devices Understanding of Incoterms, trading terms, SOX compliance Excellent proficiency in German, English and French is compulsory Knowledge of additional European language would be an advantage Good problem solving and analytical skills Able to multitask in a fast-paced environment
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LPP Senior Estimator – Bid Manager ((m/w/d)/w)

Di. 15.06.2021
Offenbach am Main
Driving Infinite Possibilities Within A Diversified, Global Organization Honeywell is a global leader in the areas of technology and advanced manufacturing processes. In almost 100 countries around the world, about 132,000 employees develop and manufacture reliable and state-of-the-art-products in the fields of Aerospace, Transportation and Power Systems, Specialty Materials and Automation and Control Solutions.The LPP Senior Estimator – Bid Manager (m/f/w) is a key position in the Proposals & Estimation (P&E) Organization responsible for leading P&E Efforts on Key Sales Opportunities for existing customers and potential clients.  This role will be responsible for ensuring efficient development of estimates, proposal and prices in alignment with Sales, Operations and Supporting Functions. Responsibilities: Lead P&E Efforts on Key Sales Opportunities from Bid-No Bid approval until Order is booked, including the coordination and, when required, development of the proposal in all aspects, including support on the technical solution and cost calculation Identify team members who would work on the opportunity Support Sales Leader/Operation Managers to assess the opportunity and create bidding strategy Assign work to team members, review their assignments and be responsible for accuracy and completeness of estimates prepared by himself / herself and/or other P&E estimators Support Supply Chain to select the proper Subcontractors and vendors Will create RAIL and Review / Update Action Rail, coordinate follow-up call, assign actions and support in make them done in the proper time Review, challenge and approve all final estimate packages to ensure accuracy and completeness, prior to formal quotation approval Support/prepare Proposal documentation, ensuring quality and completeness Responsible for creation/collection of approvals documents and support on the Review Calls with upper management Review the value proposition ensuring we offer the best solution to the customer while being aligned with Honeywell Strategy (BTI, NPI, first party content initiatives) Participate in pre-bid meetings, bid strategy and presentations meetings to Honeywell management and customers.  Coordinate post-tender clarifications with Customer and proper technical workshops Provide assistance in negotiating change orders Follow best practice and processes as per P&E function and LPP Proposal Lead indication Perform additional assignments per LPPs Proposal Leads direction We require: University’s Degree Minimum five years of Bid Management/Senior Estimator experience or in lieu equivalent Honeywell Senior Sales / Operations experience. Working experience with MS Office tools (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Comprehensive understanding and experience in the management of the Bid Management process Technical knowledge of all or part of the following systems: BMS, HVAC, Security, Fire and EVAC. Excellent organization, management and communication skills High attention to detail and accuracy Demonstrated success working effectively in a deadline driven environment We value: Experience working in a highly matrixed organization Demonstrates a well-developed sense of the industry and market trends for their assigned opportunities Depth of knowledge of our customers’ businesses and drivers Experience with balancing short-term results with long term strategy Proven ability to work on multiple projects/ opportunities at one time A culture that fosters inclusion, diversity and innovation Market specific training and ongoing personal development Career growth opportunities Experienced leaders to support your professional development Attractive salary plus advantages If you believe this is the perfect role, then we'd love to hear from you!
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Customer Service Representative (m/f/d)

Di. 15.06.2021
Darmstadt
As a global leader in mass spectrometry, SCIEX delivers solutions for precision detection and quantification of molecules to help protect and advance the wellness and safety of all. Because of our 50 years of groundbreaking innovation, our customers can quickly respond to environmental hazards, better understand biomarkers relevant to disease, improve patient care in the clinic, bring relevant drugs to market faster, and keep food healthier and safer. At SCIEX, you’ll find a rewarding role that amplifies your impact on the world and helps you realize life’s potential. SCIEX is proud to work alongside a community of nine fellow Danaher Life Sciences companies. Together, we’re pioneering the future of science and medicine, developing products that enable researchers in the fight to save lives. Customer Service Representative (m/f/d) Location/Region Darmstadt, Germany Reports to: Customer Service Manager Order handling Produces quotations and processes customer orders and invoices in line with company policy/guidelines. Co-ordinates deliveries with the customers and channel partners, liaises with internal departments (e.g. service, logistics, sales) and updates relevant business systems to ensure on time deliveries and on time recognition of revenue. Coordinates complex deliveries to export destinations, including management of the letter of credit process. Responsible for processing customer returns of material and instruments and for the processes related to the acquisition, move, counting and disposal of the Company's demonstration inventory. Tenders Responsible for collation of information and accuracy of documentation to ensure timely response to public and private tenders and bids. Co-ordinates with internal departments (e.g. sales, support, service) to provide relevant information and input. Customer complaints Acts as a contact point for customers and ensures timely resolution of complaints and customer satisfaction. Updates relevant complaints system. Liaises with internal departments where necessary to resolve issues or feedback relevant information to ensure process improvements. Where necessary, arranges product returns and/or credits. Critical Competencies / Leadership Anchors: Listens and responds to customer needs Builds and maintains good working relationships with peers and other functions; works collaboratively; maintains composure under pressure; treats others with respect and consideration; Champions continuous improvement, has a problem-solving mentality and drives for results Supports vision and purpose; positively copes with change, prioritizes effectively, acts with speed and agility when new information emerges University degree or qualification in Business Administration/Economics/Finance or similar Several years of experience in administrative position, ideally business administration, customer service or logistics, in an international environment, ideally Life Science or Medical Devices Understanding of Incoterms, trading terms, SOX compliance Excellent proficiency in English and Italian is compulsory Knowledge of additional European language (French) would be an advantage Good problem solving and analytical skills Able to multitask in a fast-paced environment
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Praktikant Kundenservice (m/w/d) - Remote möglich

Di. 15.06.2021
Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Essen, Ruhr
Du brennst für hochwertige Produkte, smarte Technologie und echte Expertise? Du möchtest wie wir nur die besten Lösungen auf die Straße bringen, Dich selbst jeden Tag aufs Neue challengen und Teil der Arbeitswelt von morgen sein? Perfect - It’s a match! Ob Vollzeit oder Teilzeit, ob in High Heels oder in Pantoffeln Das entscheidest Du selbst. Denn bei uns zählen nur kluge Köpfe, die was drauf haben. Wer sind wir? Wir sind schnell. Wir sind ehrlich. Wir verbinden unser einzigartiges Know How im E-Commerce mit unverwechselbaren Druckergebnissen. Auf unserer Website und in der App können unsere Kunden seit 2011 ihre Lieblingsfotos hochladen und auf hochwertigen Materialien verewigen. Alle unsere Produkte fertigen wir selbst an unseren Produktionsstandorten Bergkirchen (bei München) und Thalheim (bei Leipzig) mit einer riesen Portion Liebe zum Detail. Wir sind 200 Mitarbeiter mit einer Mission Wir wollen Unglaubliches abliefern. Und das schaffen wir deshalb, weil wir agil, verantwortungsbewusst und in einem großartigen & smarten Team arbeiten. Was macht uns besonders? Herz voraus! Bock auf morgen! Ohne Gelinggarantie begeben wir uns ins Unbekannte und probieren Neues. Wir sind versessen darauf, uns jeden Tag selbst zu übertreffen und scheuen uns nicht, die Extrameile zu gehen. Wir brennen dafür unsere Produkte, Prozesse und Kreationen komplett selbst in die Hand zu nehmen und entlang der gesamten Wertschöpfungskette von der Idee bis zum Ergebnis selbst zu steuern. Deshalb ist bei uns auch alles unter einem Dach - Kundenservice, Produktmanagement, Creation, Marketing, Produktion, Logistik sowie die gesamte Softwareentwicklung. Echte Experten! Auf jeder Position! Dabei können wir immer auf die Unterstützung der Kollegen vertrauen - denn das Wir zählt. Was uns also besonders macht? Wir sind ein Team. Wir packen die Dinge an. Wir geben Vollgas. Und das allerwichtigste Wir können zusammen lachen und haben Spaß, bei dem was wir tun. Du bist direkter Ansprechpartner für unsere Kunden und beantwortest alle Fragen selbständig und mit viel Empathie per Telefon und E-Mail Die individuelle Beratung unserer Kunden zu unseren Produkten, der Navigation auf unserer Homepage und dem Bestellprozess liegt in Deiner Verantwortung Du nimmst die Wünsche und Anmerkungen unserer Kunden auf und setzt Dich für deren Umsetzung bei uns ein Du erhältst spannende Einblicke in die Welt des Kundenservice und erledigst Deine Aufgaben eigenständig Du bringst als Praktikant mindestens 4 Monate in Vollzeit mit  Du kommunizierst sehr gerne – vor allem am Telefon und per E-Mail  Auch in stressigen Situationen oder unter Druck bleibst Du höflich und zuvorkommend Du gehst offen auf Menschen zu und  zauberst Ihnen gerne ein Lächeln ins Gesicht Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse und kannst auch auf Englisch ohne Probleme mündlich und schriftlich kommunizieren  Du bist ein echter Teamplayer und bist motiviert, zielorientiert und immer mit Vollgas bei der Sache Wir haben Spaß bei der Arbeit und sind ein dynamisches, motiviertes Team, das jederzeit verlässlich und transparent zusammenarbeitet Ein schnell wachsendes Umfeld, in dem Du gefordert & gefördert wirst und direkt Verantwortung übernehmen kannst Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und schnelle Entscheidungswege Selbstverständlich gibt es Freigetränke, einen Bierkühlschrank und frisches Obst für alle Es gibt regelmäßige Feedbackgespräche und  Quartalsziele 
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Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Mörfelden-Walldorf
Die GESIPA Blindniettechnik GmbH ist ein füh­ren­der Hersteller von Blindnieten und Blind­niet­verarbeitungsgeräten mit mehreren Produktions­stätten in Deutschland.Innerhalb der SFS-Gruppe mit weltweit mehr als 10.000 Mitarbeitern sind wir im Segment Faste­ning Systems der Division Riveting angegliedert. Wir verkaufen unsere Produkte in mehr als 50 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Mörfelden-Walldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) Als Ansprechpartner Nr. 1 betreuen Sie alle Be­lange unserer nationalen und internatio­na­len Großkunden aus dem Bereich Industrie/ Automotive Grundlage Ihrer Tätigkeit ist die Termin­verfol­gung und Einhaltung von Lieferterminen. Sie prüfen Materialverfügbarkeiten anhand der eingegangenen Kundenbedarfe und stim­men diese mit unserer Fertigung ab Das Aufgabengebiet umfasst weiterhin die kom­plette Auftragsabwicklung von Aufträgen und Lieferplänen unter Verwendung von tech­nischen Hilfsmitteln, wie z.B. IDOCS, tangro, etc., sowie die Erstellung von Angeboten in Zusammenarbeit mit unserem technischen Ver­trieb in SAP R/3 sowie die Abwicklung von Reparaturaufträgen Darüber hinaus nehmen Sie Reklamationen entgegen und leiten diese entsprechend an das Qualitätsmanagement weiter Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufs­ausbildung zum Industrie-, Groß- oder Einzel­handelskaufmann und idealerweise über mehr­jährige Berufserfahrung im Vertriebsinnen­dienst eines produzierenden Unternehmens Ihre SAP R/3-Kenntnisse sind sehr gut und praxiserprobt; einen versierten Umgang mit dem MS-Office-Programm setzen wir voraus Terminverfolgung, Organisation und der Um­gang mit Zahlen gehören zu Ihren Stärken Sie sind belastbar, flexibel und lieben die Arbeit im Team Dabei agieren Sie stets freundlich und han­deln kundenorientiert Ihre sehr guten Englischkenntnisse setzten Sie im internationalen Umfeld sicher ein; verhand­lungs­sichere Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche, span­nen­de Aufgaben in einem werteorientierten, sozial geprägten Unternehmen mit kurzen Ent­schei­dungs­wegen. Es erwartet Sie ein krisen­siche­rer Arbeitsplatz in einem kreativen Umfeld. Kontinuierliche Weiterbildung, flexible Arbeits­zeiten und umfassende betriebliche Zusatzleis­tungen unterstützen Ihre ganz persönliche Entwicklung.
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Kundenberatung (m/w/d) für den An- und Verkauf

Mo. 14.06.2021
Dortmund, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main
Die Rheinische Scheidestätte GmbH ist ein junges und stetig im Wachstum befindendes Unternehmen. Mit unserer Zentrale in Düsseldorf und bereits 7 weiteren Niederlassungen gehören wir bereits jetzt zu einer etablierten Anlaufstelle für Privatkunden und Händler, wenn es um das Thema Edelmetall An- und Verkauf geht. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern (m/w/d), die Lust auf eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit haben. Zur Verstärkung unserer Zentrale in Essen, Münster und Trier suchen wir ab sofort in Vollzeit Kundenberatung (m/w/d) für den An- und Verkauf Telefonische und persönliche Beratung unserer Kunden bei Fragen rund um den An- und Verkauf von Edelmetallen, Anlagegüter und Diamanten (Privat-/Gewerbekunden) Analysieren, prüfen und kalkulieren von Edelmetallen und Diamanten Eigenständiges Führen der Kasse (Bar- und EC-Zahlungen) inkl. Kassenabschluss Verbuchen der An- und Verkäufe, sowie vorbereitende Buchhaltung Erstellung von Gutschriften, Rechnungen und Empfangsbestätigungen Ständige Zusammenarbeit zwischen Niederlassung und Zentrale Eine abgeschlossene Ausbildung als Goldschmied oder eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Erfahrungen in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und Serviceorientierung Stilsicheres Auftreten mit tadellosen Umgangsformen Ausgeprägte Teamfähigkeit Polizeiliches Führungszeugnis (ohne Einträge) sowie eine positive SCHUFA Auskunft (bei Einstellung) Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit umfassender Einarbeitung. Gute Entwicklungsmöglichkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Ein sehr kollegiales Umfeld. Eine leistungsgerechte Bezahlung (Prämien) Firmenevents
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Account Manager (w/m/d) Lösungsvertrieb E-Mobilität

Mo. 14.06.2021
Frankfurt am Main
Als einer der größten ökologischen kommunalen Regionalversorger Deutschlands spielen wir als Ideengeber der Branche ganz vorne mit. Das strategische Ziel: unseren Bedarf an Ökostrom selbst zu erzeugen. Wir sind Wegbereiter und Treiber der Energiewende, einer der führenden Anbieter von Ökoenergie- und Telekommunikationsdienstleistungen für die Menschen in und um Darmstadt. Klar also, dass Nachhaltigkeit und Innovationskraft in unserer Unternehmens- und Arbeitgeber-DNA fest verankert sind. Was das für Sie und Ihre rund 2.000 zukünftigen Kolleginnen und Kollegen bedeutet? Eine bunte Aufgabenvielfalt am Puls der Zeit und ein tolles Miteinander – in einer Arbeitswelt, in der es digital, agil und nachhaltig zugeht. So auch bei ENTEGA Plus GmbH, die sich als Energieversorger innerhalb des ENTEGA Konzerns konsequent dem Klimaschutz verschrieben hat. Schon heute sind wir einer der größten Ökostromanbieter Deutschlands, verändern uns weiter in Richtung ganzheitlicher Klimadienstleister – und bestreiten revolutionäre Wege zu neuartigen Energie- und Telko-Lösungen. Da gehen Sie mit? Hier finden Sie Ihr berufliches Zuhause im Team Lösungsvertrieb alsAccount Manager (w/m/d) Lösungsvertrieb E-Mobilität.Technische Beratung und Begleitung von B2B-Kunden z.B. aus Industrie & Immobilienwirtschaft bei der Auswahl und Umsetzung ihrer Ladelösung für ElektrofahrzeugeVerantwortung für die enge Betreuung und den Ausbau unserer KundenbeziehungenErstellung individueller Angebote und Erarbeitung von Lösungsvorschlägen für Ihre KundenZusammenarbeit mit dem technischen Support für komplexe Großprojekte und gemeinsame Erstellung von UmsetzungskonzeptenKoordination von Projekten von der Beratung und Verhandlung bis hin zum VertragsabschlussSie tragen die Anforderungen der Kunden in unsere OrganisationAktive Mitarbeit am Ausbau des Geschäftsfeldes als Bestandteil des ProduktteamsBeteiligung an Strategieprojekten (z.B. Optimierung Sales IT-Prozesse, Einführung Sales Workflow Tool)Repräsentation der Unternehmens Vision bei unseren KundenAbgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit kaufmännischem und/oder elektrotechnischem HintergrundMindestens 10 Jahre einschlägige Berufserfahrung im technischen Vertrieb erklärungsbedürftiger ProdukteNachgewiesene Erfolge in der Neukundenakquisition sowie Hunter-MentalitätIdealerweise Berufserfahrung aus den Bereichen Mobilitätsdienstleistungen im Energie- und HandelssektorTechnisches Verständnis und Interesse an neuen TechnologienStarke Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie souveränes und freundliches AuftretenStrukturierte, analytisch geprägte ArbeitsweiseUnternehmerisches DenkvermögenTeamfähiges Auftreten, Interesse an Weiterbildung sowie Eigeninitiative in einem spannenden MarktUnbefristetes Arbeitsverhältnis im TarifvertragLeistungsgerechte VergütungProfessionelles Onboarding inklusive PatenprogrammFlexible ArbeitszeitmodelleBetriebliche Altersvorsorge mit ArbeitgeberbeteiligungVermögenswirksame Leistungen und KinderbetreuungszuschüsseJobticket mit Arbeitgeberzuschuss, Fahrrad-Leasing bzw. MitarbeiterparkplätzeAttraktive FortbildungsangeboteKostenlose SportprogrammeKantine mit bezuschusstem MittagessenKinderbetreuung (z. B. Eltern-Kind-Büros)30 Tage Urlaub (24.12. und 31.12. arbeitsfrei)
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Mitarbeiter/in Kundenservice EDI (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Frankfurt am Main
こんにちは Wir sagen Konichiwa, denn bei uns trifft Japan auf Europa! Wir MiSUMi, ein japanischer Konzern, setzen in Frankfurt auf fähige, kulturell offene und motivierte Mitarbeiter.  Mit unseren mehr als 20 Millionen Produkten weltweit und 80 Trilliarden Konfigurationsmöglichkeiten setzen wir neue Maßstäbe in der Automatisierungstechnick sowie für Prägestempel und Spritzgussanwendungen. Was das bedeutet? Durch unsere Customer Service Spezialisten schaffen wir eine vertrauensvolle Basis zu unseren Kunden. Direkter Ansprechpartner / One-to-One Betreuung für ausgewählte Corporate Accounts/VIP Kunden über diverse Kommunikationskanäle Abwicklung von Aufträgen und Anfragen Bedienung von kundenspezifischen Systemanbindungen wie EDI, OCI, PARSING und Portallösungen Zusammenarbeit mit allen relevanten E-Procurement Schnittstellen, wie z.B. IT und EDI Providern Definition, Lösungserarbeitung und Umsetzung von Sonderabwicklungen für Corporate/ EDI/ VIP Kunden, gemeinsam mit dem Vertrieb (Innen- und Außendienst) Bearbeitung von Stornierungen, Bestelländerungen, Lieferverzögerungen sowie Kundendatenpflege Reklamationsmanagement (Erarbeitung von Lösungsvorschlägen Erstellung von Gutschriften, Abwicklung von Ersatz- und Nachbestellungen, Sicherstellung der Kundenzufriedenheit etc.) Enge Kooperation mit Vertrieb, IT, Logistik, Debitorenbuchhaltung und Business Development Projektbezogene Tätigkeiten und Unterstützung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses  Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mindestens 5 Jahren relevanter Berufserfahrung Erfahrungen im Customer Service Umfeld im Umfeld Großkunden / Corporate Accounts Hohe Affinität zu EDI Order Management und Digitale Innovation Erweiterte Kenntnisse im Bereich E-Procurement Fortgeschrittene MS Office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich, weitere Sprachen sind ein plus Modernes, sicheres, internationales Arbeitsumfeld und mobiles Arbeiten E-Learning-Plattform und interkulturelles Training Job Rad und Poolautos Betriebliche Altersvorsorge Inhouse-Fitnessstudio, Kindertagesstätte und Restaurant im St. Martin Tower Diverse Veranstaltungen
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