Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 52 Jobs in Reinbek

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 12
  • It & Internet 10
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Transport & Logistik 5
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Banken 2
  • Elektrotechnik 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Agentur 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Immobilien 2
  • Marketing & Pr 2
  • Werbung 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Funk 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 52
  • Ohne Berufserfahrung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Teilzeit 12
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 45
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Customer Support Associate (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Hamburg
Taxdoo ist ein schnell und nachhaltig wachsendes Unternehmen an der Schnittstelle von Steuern und Technologie mit Sitz in Hamburg. Wir bieten die erste API-Plattform zur Umsatzsteuer-Automatisierung und Finanzbuchhaltung für grenzüberschreitende Transaktionen, sodass sich E-Commerce Händler und Unternehmen auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Seit unserer Gründung 2016 haben wir uns zum digitalen Vorreiter der Branche entwickelt und den Prozess der Umsatzsteuer-Compliance im gesamten europäischen E-Commerce grundlegend verändert. Bei Taxdoo bieten wir dir einen Platz in der ersten Reihe für die neuesten Entwicklungen in den Bereichen internationale Steuern und E-Commerce. Zu unseren Kunden zählen sowohl Start-ups als auch DAX-Konzerne. Mit einem mehrfach ausgezeichneten Geschäftsmodell und der Unterstützung von Top-VC-Investoren haben wir eine solide Basis und eine aufregende Zukunft vor uns. Um unser Wachstum und unsere Vorreiterrolle nachhaltig fortzuführen, suchen wir dich als CUSTOMER SUPPORT ASSOCIATE (m/w/d) Hamburg / Vollzeit / Festanstellung Du unterstützt unsere Kunden beim Aufbau ihres automatisierten VAT-Compliance-Systems. Du arbeitest interdisziplinär mit unserem Tech- und Verkaufsteam zusammen. Du beantwortest produktspezifische Kundenanfragen telefonisch und schriftlich. Du hast eine kaufmännische Ausbildung (Berufsausbildung oder Hochschulabschluss) abgeschlossen. Du hilfst anderen gerne bei der Lösung ihrer Probleme. Du hast Talent und Erfahrung im Aufbau von nachhaltigen Kundenbeziehungen. Du verfügst über ausgezeichnete Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse und einen sicheren Ausdruck. Du wechselst nahtlos zwischen Deutsch und Englisch (weitere Sprachen von Vorteil). Du bist freundlich und geduldig. Ein internationales und aufgeschlossenes Team. Ein leidenschaftliches, motivierendes und wertschätzendes Umfeld. Ein attraktives Arbeitsumfeld in der Hamburger Innenstadt mit kostenlosen Obst-, Wasser- und Kaffeespezialitäten. Viel Raum für deine Ideen und persönliche Weiterentwicklung. Coaching, Mentoring und Training (extern und intern), um auf deine individuellen Bedürfnisse einzugehen. Flexible Arbeitszeiten und ein überdurchschnittliches Gehalt. 28 + 2 Urlaubstage.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Fr. 03.07.2020
Hamburg
Entstanden aus einer Kampagne der Umweltorganisation Greenpeace engagiert sich die Greenpeace Energy eG seit 1999 aus tiefster Überzeugung für eine schnelle und erfolgreiche Energiewende. Als bundesweit aktive Energiegenossenschaft versorgen wir heute 180.000 Kundinnen und Kunden mit grüner Energie und haben 26.000 Genossenschaftsmitglieder. Darüber hinaus mischen wir uns ins politische Tagesgeschehen ein und setzen wegweisende Lösungen für die Energiewende um. Hochqualifizierte MitarbeiterInnen mit umfassenden Kompetenzen in ihrem Fachbereich sind eine Grundvoraussetzung für den Erfolg unserer Arbeit. Ab sofort suchen wir unbefristet und in Vollzeit für unseren Standort in Hamburg einen Mitarbeiter (m/w/d) im KundenserviceSie sind Teil eines offenen und heterogenen Teams und fungieren als erste*r Ansprechpartner*in für unsere Kund*innen. Dabei bilden Sie die Schnittstelle zu den nachgelagerten Abteilungen. Sie beraten und betreuen unsere Kund*innen und Interessenten telefonisch und schriftlich zu unseren Strom- und Gasprodukten. Neben den Standardfällen geben Sie vielfältige Auskünfte zu allen Fragestellungen rund um die Mitgliedschaft unserer Genossenschaft und umweltpolitischen Entwicklungen. Hierbei stehen Ihnen unsere Fachabteilungen mit Rat und Tat zur Seite.Sie können sich für unsere Produkte begeistern und telefonieren gern. Sie haben bereits Erfahrungen im telefonischen Kundenservice oder Vertriebsinnendienst gesammelt. Aber auch Quereinsteiger*innen, die bereits im direkten Kundenkontakt standen und Lust auf eine neue Herausforderung haben, sind uns willkommen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist wünschenswert. Mit Ihrer sympathischen Persönlichkeit und Ihrer professionellen Gesprächsführung überzeugen Sie im Kontakt mit Kund*innen und Interessenten und stellen so auch Ihre Vertriebsaffinität unter Beweis. Auch in Zeiten hohen Arbeitsaufkommens haben Sie immer das Ohr am Kunden, behalten den Überblick und Ihre gute Laune. Sie arbeiten gern im Team, übernehmen aber auch eigenständig Verantwortung. Sichere Kenntnisse in der Anwendung des MS Office Pakets sowie Interesse daran, ein CRM-System kennen zu lernen, setzen wir voraus. Gleitzeit Einen modernen Arbeitsplatz in der Hafencity Aktuell mobiles Arbeiten nach persönlichem Bedarf Gratis (Pflanzen- und Kuh-)Milch, Kaffee und Äpfel im Büro Gratis virtuelle Rückenschule Die Bezuschussung der HVV-ProfiCard oder eines geleasten Fahrrads Zahlreiche Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern Teamevents und gemeinsame Aktionen mit Kolleg*innen nach der Pandemiezeit
Zum Stellenangebot

Customer Supporter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst (Teilzeit oder Vollzeit)

Do. 02.07.2020
Hamburg
Du gehst immer einen Schritt weiter und gibst niemals auf? Du bist zuverlässig und löst Probleme schnell und effektiv? Du gibst auch dann 100 Prozent, wenn es mal stressig wird? Bei uns bist Du richtig. Jetzt bewerben. Smilodox: das ist Mode für Menschen, die mehr erreichen wollen und tagtäglich Ihre Grenzen überwinden. Wir kommen aus Hamburg und sind auf dem Weg nach oben – haben uns vom Start-up zur angesagten Marke für Sportbekleidung entwickelt. Wenn Du unsere Leidenschaft teilst und auch bei der Arbeit alles gibst, dann bewirb Dich und werde Teil unseres Teams. Wir suchen ab sofort Unterstützung für unseren Kundenservice, der das Aushängeschild unseres Unternehmens darstellt und sich mit der Marke und Philosophie des Unternehmens identifizieren kann. Du hast Spaß am Kundenkontakt und dein Lächeln sowie deine gute Laune wirken ansteckend auf Kunden ebenso wie auf das Team? Du arbeitest selbstständig, effektiv und gerne im Team? Neben dem wichtigen Kontakt zu den Kunden bekommst du Aufgaben zugeteilt, durch die du deine persönliche Note im Unternehmen einbringen kannst. Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Neu- und Bestandskunden. Du berätst unsere Kunden freundlich und fachkundig via E-Mail und Telefon. Du sorgst für eine serviceorientierte und kommunikationsstarke Repräsentation unseres Unternehmens. Du bewegst dich täglich sicher in unserem betriebsinternen Warenwirtschaftssystem (Plenty). Du führst Bedarfsanalysen durch und optimiert dadurch die betriebsinternen Prozesse. Du übernimmst die Verantwortung für unser Tagesgeschäft. Durch dein Motto „Der Kunde ist König“ ermöglichst du jedem Kunden ein optimales Kauferlebnis. Du bringst im besten Fall bereits Erfahrungen aus einer ähnlicher Position im Kundenservice mit. Ambitionierte Berufseinsteiger oder Quereinsteiger sind jedoch ebenfalls willkommen. Idealerweise hast du sogar schon mit dem Warenwirtschaftssystem Plenty gearbeitet Du bist eine teamfähige Person, auf die man sich immer verlassen kann. Du hast eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise. Auch in dynamischen Situationen bewahrst du stets einen kühlen Kopf. Du überzeugst durch deine offene und fröhliche Art. Sport und Mode sind deine Leidenschaft. Du hast kein Problem Kunden auch auf Englisch zu beraten Modernes Büro in Hamburg-Altona Spannender und abwechslungsreicher Job Motiviertes und leistungsstarkes Team Kurze Kommunikationswege durch flache Hierarchie Aktive Mitgestaltung im Unternehmen Angenehmes und offenes Arbeitsumfeld Training und Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Customer Care Manager B2B (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Hamburg
Wir sind cadooz, Marktführer im Bereich Anreizsysteme und Motivationslösungen. Gemeinsam mit deinen 140 Kollegen aus München und Hamburg kümmerst du dich um unsere digitalen Incentive-Lösungen, Gutscheine und Sachprämien. Wie wird ein Kunde zum Stammkunden? Wie funktioniert die Welt der Bonusprogramme und Anreizsysteme? Wie stärke ich die Mitarbeiterbindung? All das zu vereinen, ist unser Ansporn – was ist deiner? Bist du neugierig, interessiert an lebenslangem Lernen in einem agilen Arbeitsumfeld und bereit, dich in einem wachsenden Unternehmen einzubringen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Persönlichkeiten mit cleveren und überzeugenden Ideen. Customer Care Manager B2B (m/w/d) HamburgDu übernimmst die gesamte Betreuung unseres Geschäfts­kunden-Bestellportals und betreust den Geschäftskunden von A–Z Als erster Ansprechpartner für unsere Businesskunden bist du für Ihre Anliegen und die interne Bearbeitung dieser zuständig In enger Abstimmung mit deinen internen und externen Stake­holdern unterstützt du die Weiter­entwicklung der bestehenden Incentive­lösungen unserer Kunden und hast die Performance dieser im Blick Zudem agierst du als interne Schnitt­stelle zu allen vertriebs- und abrechnungs­relevanten Bereichen Des Weiteren begleitest du proaktiv die Optimierung und Weiter­entwicklung interner Prozesse sowie externe Kundenprojekte Dein wirtschafts­wissenschaft­liches Studium oder deine kauf­männische Ausbildung konntest du erfolg­reich abschließen Du verfügst bereits über fundierte Kenntnisse in der Kunden­betreuung im B2B-Bereich Ebenso hast du Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und arbeitest sicher mit den MS-Office-Programmen Deine eigen­ständige und kommuni­kative Art sowie deine Kunden­orien­tierung zeichnen dich aus Nicht zuletzt bist du ein Teamplayer (m/w/d), der andere von seinen Ideen begeistern kann Hard Facts: flexible Arbeitszeiten und 28 Tage Urlaub im Jahr Miteinander: ein wert­schätzendes Miteinander über alle Ebenen auf Augenhöhe in einem agilen, motivierten Umfeld. Transparente und regel­mäßige Kommunikation von Unter­nehmens­entscheidungen. Eine aufge­schlossene Unter­nehmens­kultur mit einem beispiellosen Teamzusammenhalt. Dresscode? Kennen wir nicht! Benefits: du erhältst nach der Probezeit unseren BestChoice plus über 44 EUR mtl. und shoppst über unseren Mitarbeiter­einkauf zu vergünstigten Konditionen. Zusätzlich erhältst du einen Zuschuss zur HVV-ProfiCard sowie zur betrieb­lichen Alters­vorsorge und dein Hund ist auch bei uns willkommen. Noch mehr gefällig? Dann schau gerne auf unserer Karriereseite vorbei. Hier findest du mehr Benefits.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter für den Kundenservice (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Hamburg
Von Business Intelligence bis Logistik. Von E-Commerce bis Finanzdienstleistungen. Vom Startup bis zur Konzernzentrale. Von Deutschland in die Welt: In der Otto Group finden Sie ganz verschiedene Unternehmen und Tätigkeitsfelder. Karriere in einem Unternehmen der Otto Group bedeutet, sich den Chancen und Herausforderungen des digitalen Zeitalters zu stellen. Selbstverantwortung, Eigenständigkeit und Einsatzbereitschaft sind uns wichtig. Wir suchen Kollegen, die Spaß haben am Wandel sowie Mut, neue Ideen in die Tat umzusetzen und die digitale Zukunft aktiv zu gestalten. Die Hanseatic Bank ist die Tochtergesellschaft zweier weltweit erfolgreicher Unternehmen, der Société Générale (75%) und der OTTO Gruppe (25%).  Unsere Stärke liegt in unserer Unternehmensgröße: Wir haben flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Dieses Umfeld gibt unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Möglichkeit, sich über den Tellerrand hinaus blickend in die Weiterentwicklung unseres Unternehmens einzubringen und dadurch auch persönlich erfolgreich zu sein. So arbeiten wir neben klassischen Bereichsaufteilungen auch in cross-funktionalen Teams (unseren Solution Lines), welche sich an Kundenbedürfnissen orientieren und dort Ideen und Lösungen im Sinne eines Minimal Viable Products entwickeln und diese zügig umsetzen. In diesem Umfeld werden agile Methoden für die Hanseatic Bank von morgen erprobt und gelebt. Für unser Tochterunternehmen HSCE Hanseatic Service Center GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundenservice.   Unser Kundenservice ist für die Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden, unserer Vertriebspartner und der Interessenten zuständig. Du möchtest Kunden begeistern und hast Spaß am Telefonieren, Beantworten von Mails und Briefen, am Chatten und an Sachbearbeitung? Du arbeitest gern in einem agilen Team und ein gutes Betriebsklima ist Dir sehr wichtig? Dann bist Du bei uns genau an der richtigen Stelle.   Deine Aufgaben im Detail: Telefonische Beantwortung der Kundenanfragen. Beantwortung von schriftlichen Kundenanfragen über alle Kanäle. Umfangreiche und abwechslungsreiche Sachbearbeitung. Bearbeitung von Anfragen zu Finanzierungen und Onlinebanking. Proaktive Beratung von Bestandskunden im Bereich Geldanlage. Unterstützung bei der stetigen Weiterentwicklung unserer Prozesse. Du besitzt eine kaufmännische Ausbildung. Du hast den Kundenservice im Blut, bist lösungsorientiert und liebst es, anderen zu helfen. Du hast Erfahrungen im Direktvertrieb. Du besitzt gute Deutschkenntnisse sowie einen sicheren Ausdruck in Wort und Schrift. Bankspezifische Grundkenntnisse sind von Vorteil. Unser Ziel ist es, ein rundum attraktiver und fairer Arbeitgeber zu sein. Nur so gelingt es uns, neue Mitarbeiter zu gewinnen und zugleich unser bestehendes Team langfristig für uns zu begeistern. Wie wir das schaffen? Zum Beispiel durch zahlreiche Angebote zur persönlichen und beruflichen Weiterbildung, ein umfangreiches Gesundheitsmanagement und die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen und eigenen Ideen umzusetzen. Des Weiteren bieten wir: Flexible Arbeitszeiten und Sabbaticalangebote Kostenloses Wasser & Heißgetränke sowie frisches Obst Company Events, Sportangebote und eine Unternehmensband Ein vielfältiges Weiterbildungsangebot HVV-ProfiTicket, Exklusive Mitarbeiterrabatte uvm.   Mehr Informationen findest Du unter www.hanseaticbank.de/services/karriere Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung, Deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie der Anzeigen-Kennziffer HB_1511690 Bitte nutze hierfür das Online Bewerbungsportal unseres Mutterkonzerns Société Générale, so können wir einen schnellen Prozess für Dich am besten gewährleisten.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung

Do. 02.07.2020
Hamburg
Die HDI Deutschland Bancassurance Communication Center GmbH erbringt Service­dienst­leistungen für die Talanx-Gruppe, eine der größten Versiche­rungs­gruppen in Deutschland und Europa. Dabei findet sie nicht nur den richtigen Ton als Kommuni­kations­partner der Versiche­rungs­gesellschaften TARGO Versiche­rungen, PB Versiche­rungen, neue leben Versiche­rungen, LifeStyle Protection und HDI Versiche­rungen, sondern pflegt auch einen kurzen Draht zu ihren Mitar­beitern. Am Standort Hamburg suchen wir in Voll- oder Teilzeit (mind. 20 Stun­den/Woche) zum nächst­möglichen Zeit­punkt, zunächst befristet für ein Jahr Mitarbeiter (m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung Fachlich versierte, freund­liche Kunden­beratung am Telefon in allen ange­botenen Versiche­rungs­sparten für unsere Bestands­kunden Vorbereitung zur weiteren Bearbei­tung der Kunden­anfragen durch den Kunden­service Fallabschließende Bearbei­tung der An­fragen und Durch­füh­rung von Ände­rungen Bearbeitung von Beschwerde­fällen Betreuung der Social-Media-Anfragen Wünschenswert abge­schlossene kaufmän­nische Aus­bildung vorzugs­weise aus der Finanz­dienst­leistungs­branche oder eine vergleich­bare Aus­bildung Idealerweise bereits Erfahrung im Customer Service Stark ausgeprägte Kunden­orientierung, Kontakt­stärke und gute Ausdrucks­fähigkeit Sehr gute kommuni­kative Fähig­keiten Starke Service­orien­tierung Teamorientierter Arbeits­stil sowie hohe Belast­barkeit und Flexi­bilität Fähigkeit, sich schnell auf unter­schied­liche Gesprächs­partner und Auf­gaben einzustellen Eigeninitiative und Bereit­schaft zur eigenen Weiter­bildung von Fähig­keiten und Kennt­nissen Wir bieten Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld, eine angenehme Teamatmosphäre, vielfältige Sozialleistungen und eine leistungsgerechte Vergütung. Dabei haben wir Mitarbeiterförderung und -entwicklung als wesentliche Pfeiler in unserer strategischen Personalpolitik verankert.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter im Kundenservice (w/m/d)

Do. 02.07.2020
Hamburg
In der dynamischen Logistikwelt bietet DER KURIER als Teil der GLS Gruppe ein internationales Netzwerk für Express- und Kurierdienstleistungen an. Als Express-Experten liefern wir Ersatzteile direkt in die Werkshalle oder klinisches Besteck bis an die OP-Schleuse. Über Partner ist das DER KURIER-Netz in ganz Europa aktiv und über GLS international verbunden. Werden Sie ein Teil von DER KURIER und unterstützen Sie uns am Standort in Hamburg (Wendenstrasse 349, 20537 Hamburg) als Sachbearbeiter im Kundenservice (w/m/d) Unbefristet in VollzeitSie bilden das Bindeglied zwischen dem Vertrieb, der Produktion, dem administrativen Bereich und dem Kunden. Sie sitzen mir Ihrem fünfköpfigen Team an einem zentralen und modernen Standort. Sie nehmen telefonische und schriftliche Kundenanliegen entgegen und bearbeiten diese bis hin zur finalen Klärung Sie prüfen und klären eingehende Reklamationen, sowie telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Lieferanten und Kunden Sie erstellen und kommunizieren täglich Auswertungen Sie unterstützen die Abteilung Schadenservice in der Bearbeitung eingehender Schadenmeldungen Die tägliche Arbeitszeit liegt montags bis freitags in der Frühschicht zwischen 07:00 Uhr - 15:45 Uhr, in der Mittelschicht zwischen 09:00 Uhr - 17:45 Uhr und in der Spätschicht zwischen 10:00 Uhr - 18:45 Uhr in Wechselschicht. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Speditionskaufmann/-frau Sie bringen erste Erfahrung im Bereich Reklamationsbearbeitung mit Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Excel, Word) Sie verfügen über gute Englischkenntnisse Sie haben ein gutes Ausdrucksvermögen und ein höfliches Auftreten Eine umfangreiche und praxisnahe Einarbeitung, in der Sie Ihre Ansprechpartner und Aufgabenbereiche kennenlernen Wir bieten Ihnen Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung und Karriereentwicklung mit unserer hauseigenen Academy Es erwartet Sie ein Team, das Sie herzlich aufnimmt und hilfsbereit zur Seite steht Wir fördern die Betriebliche Altersvorsorge und zahlen Ihnen Kindergartenzuschüsse Außerdem sind Sie an Ihrem Einsatzort mit gratis Wasser, Kaffee und Bäcker direkt nebenan rundum versorgt
Zum Stellenangebot

Partner Sales Manager (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
Hamburg, Berlin
Paychex hat sich in den letzten sechzehn Jahren in Deutschland zum führenden Anbieter für die Auslagerung von laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen für kleine und mittelgroße Unternehmen entwickelt. Als Tochtergesellschaft der Paychex Inc., betreuen wir über 6.700 Arbeitgeber deutschlandweit. An unseren Standorten in Hamburg, Berlin, Dresden, Leipzig, Itzehoe, Düsseldorf und Lünen beschäftigen wir mehr als 190 Mitarbeiter.  Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg oder Berlin suchen wir ab sofort eine/einen: Partner Sales Manager (m/w/d) Du akquirierst und betreust Partner und Multiplikatoren Du berätst die Partner und Multiplikatoren zu Produktangeboten aus dem Bereich der Lohnabrechnung im nationalen und internationalen Umfeld Du verhandelst Kooperationsverträge und setzt diese um Du erarbeitest Aktionen und Konzepte zur Partner- und Umsatzentwicklung Du konzipierst ein professionelles Partnerprogramm und implementierst dieses im Unternehmen Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium im kaufmännischen/technischen Bereich Du kannst idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Partner Sales oder Account Manager und Erfolge im lösungsorientierten Vertrieb vorweisen Dich zeichnen Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke aus Eigeninitiative, Zielstrebigkeit und Lösungsorientierung zählen zu deinen Stärken Du bist ein Teamplayer Du hast idealerweise Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen und verfügst über gute Englischkenntnisse Ein spannendes und modernes Arbeitsumfeld in einem qualitätsführenden und dynamisch wachsenden Mittelstandsunternehmen Die Sicherheit eines großen Arbeitgebers mit mehr als 16.000 Kollegen weltweit und einer einzigartigen Erfolgsgeschichte Eine gründliche Einarbeitung und eine kontinuierliche Weiterbildung (durch interne und externe Trainings und Schulungen) Ein freundliches und kompetentes Team mit tollen und motivierten Kollegen in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Ein attraktives Gehaltspaket aus Fixum und Provision Die Möglichkeit wahlweise im Büro oder aus dem Home Office heraus zu arbeiten
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter E-Commerce und Customer Service (w/m/d)

Mi. 01.07.2020
Ahrensburg
Als D.C. Innovation Germany GmbH sind wir ein internationales Unternehmen mit deutschen Wurzeln und haben unseren Schwerpunkt auf den Vertrieb qualitativ hochwertiger Strandkorbmodelle und Gartenprodukte gesetzt. Zur Unterstützung unseres Teams in Ahrensburg suchen wir in Vollzeit eine/n Sachbearbeiter E-Commerce und Customer Service (w/m/d). Bearbeitung aller eingehenden Anfragen und Reklamationsfälle mit Kunden und Lieferanten Telefonischer Ansprechpartner für unsere Kunden Disposition der Auslieferung unserer Ware an die Kunden Allgemeine Sachbearbeitungsaufgaben Pflegen der verschiedenen Verkaufsplattformen Produktdatenpflege im Warenwirtschaftssystem und im Shop Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Kundenservice und E-Commerce Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen (JTL) und E-Commerce Lösungen sind von Vorteil Anwendererfahrung im Umgang mit verschiedenen Marktplattformen (Schwerpunkt Amazon) und den gängigen MS-Office-Programmen Freude am Umgang mit Kunden und Lieferanten, Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft Lust auf ein agiles Umfeld und darauf, dich mit uns zu entwickeln Abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Umfeld Dein eigener Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit gemeinsam mit uns zu wachsen Moderne Arbeitsmaterialien über den Standard hinaus Persönliche und fachliche Weiterentwicklung   Wir freuen uns auf Dich!
Zum Stellenangebot

Serviceberater (m/w/divers)

Di. 30.06.2020
Hamburg
Die Commerzbank ist mit rund 49.000 Mitarbeitern eine führende, international agierende Geschäftsbank mit Standorten in knapp 50 Ländern. Mit den beiden Geschäftsbereichen Privat- und Unternehmerkunden sowie Firmenkunden bietet sie ein umfassendes Portfolio an Finanzdienstleistungen an. Im Rahmen einer erstklassigen Mannschaft bieten wir ein vielfältiges, inspirierendes Arbeitsumfeld und hervorragende Entwicklungschancen. Work Life Balance genießt bei uns einen hohen Stellenwert. Und natürlich wissen wir, dass zu einem guten Job auch eine attraktive Bezahlung gehört.Herausforderungen haben wir genug – und jetzt brauchen wir Sie, um sie anzugehen! Verantwortung für ein perfektes Kundenerlebnis und eine hohe Kundenzufriedenheit im Marktbereich Hamburg-Wandsbek, Filiale Hamburg-Wandsbek Nutzung jeder Chance, Menschen von der Commerzbank zu überzeugen und zur Neukundengewinnung Unterstützung unserer Kunden in allen Servicethemen Bedarfs- und abschlussorientierte Beratung mit Hilfe der Beratungsinstrumente der Commerzbank:- Kontoeröffnungen für natürliche Personen - Zahlungsverkehr- Einlagen- Ratenkredite Erkennung von weitergehendem Beratungsbedarf und Akquirierung von Terminen für sich und Ihre Kollegen in der Kundenbetreuung Nutzung von Vertriebshinweisen und -aufgaben zur aktiven Tages- und Kundenkontaktplanung Auf- und Ausbau der Nutzung digitaler Kanäle Räumliche Mobilität in Vertretungsfällen innerhalb des Marktbereichs, auch bezogen auf die sich daraus ergebenden, wechselnden Herausforderungen Ihres Arbeitsumfeldes Kaufmännische Ausbildung (z. B. Bankkaufmann/Bankkauffrau) Vielseitige Kenntnisse von Vertriebs- und Verkaufstechniken Vertiefte Kenntnisse des gesamtem Produkt- und Dienstleistungsangebots im Aufgabengebiet Umfassende Kenntnisse der Richtlinien und gültigen Vorschriften Vertiefte Kenntnisse der DV-Anwendungen Sozial- und Kommunikationskompetenz
Zum Stellenangebot


shopping-portal