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Kundenservice: 9 Jobs in Reinfeld (Holstein)

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Befristeter Vertrag 1
Kundenservice

Mitarbeiter Service Zentrum (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Lübeck
Die Bundesinnung der Hörakustiker (biha) ist der Zentralfachverband für das deutsche Hörakustiker-Handwerk und eine Körperschaft des öffentlichen Rechts. Als Berufsverband vertreten wir die Interessen unserer mehr als 6.200 Mitgliedsbetriebe gegenüber Politik, Behörden und Krankenkassen. Das Hörakustiker-Handwerk ist fester Bestandteil eines sich dynamisch verändernden Gesundheitswesens. Die Akademie für Hörakustik arbeitet in enger Kooperation mit der Bundesoffenen Landesberufsschule für Hörakustiker und Hörakustikerinnen auf dem Campus Hörakustik. Hier werden täglich ca. 1.000 Auszubildende aus dem gesamten Bundesgebiet im Bereich der überbetrieblichen Ausbildung und der Berufsschule beschult. Dabei unterhält die Akademie Internate mit ca. 800 Bettenkapazitäten, Verpflegungsmöglichkeiten und Freizeiteinrichtungen. Die Akademie koordiniert bundesweit alle Gesellenprüfungen im Hörakustiker-Handwerk und arbeitet mit Fachhochschulen und Universitäten in Deutschland zusammen. Anstellungsart: Vollzeit Sie repräsentieren die Akademie für Hörakustik und sind erster Ansprechpartner für unsere Auszubildenden, Geschäftspartner und Gäste Sie übernehmen die professionelle Annahme und Weiterleitung eingehender Anrufe in der Telefonzentrale Sie sind für die Koordination und Organisation des Empfangsbereiches zuständig Sie verantworten die Annahme und Bearbeitung der Zimmerreservierungen Sie bearbeiten die ein- und ausgehende Post Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise konnten Sie Ihre Qualitäten bereits in einer vergleichbaren Position unter Beweis stellen Serviceorientierung, proaktives Handeln sowie ein selbstbewusstes und souveränes Auftreten sind für Sie selbstverständlich Es fällt Ihnen leicht, sich schnell auf unterschiedlichste Menschen und Situationen einzustellen Das Arbeiten mit den gängigen MS Office-Produkten geht Ihnen leicht von der Hand Ihre schnelle Auffassungsgabe, Ihre Merkfähigkeit sowie Ihr Organisationstalent helfen Ihnen, auch in arbeitsintensiven Zeiten, stets den Überblick zu bewahren Neben Ihrer ausgezeichneten Ausdrucksweise können Sie auch mit mindestens guten Englischkenntnissen punkten Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und interessante Tätigkeit in einem engagierten Team. Wenn Sie in dieser Aufgabe Ihre Chance sehen und für eine Vollzeitstelle zur Verfügung stehen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen -- bitte ausschließlich als pdf-Dokument -  unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins.
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kfm. Mitarbeiter in für unseren Kundenservice

Mi. 22.09.2021
Ratzeburg
Wir sind ein innovativer Unternehmensverbund im Bereich der Energie-, Wasser- und Breitbandversorgung, gelegen im landschaftlich schönen Dreieck Hamburg-Lübeck-Schwerin. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zu sofort einen/eine kfm. Mitarbeiter:in für unseren Kundenservice (m/w/d) Bearbeitung von Kundenanfragen innerhalb und außerhalb des Versorgungsgebietes im Rahmen der Kundenbetreuungsprozesse Beratung und Betreuung unserer Kunden telefonisch und schriftlich Fallabschließende Bearbeitung von Standardprozessen im SAP-IS-U Telefonische Auskunftserteilung zu Standard- und Sonderprodukten Strom, Gas, Wärme Durchführung sämtlicher Stammdatenänderungen wie z.B. Tarifwechsel, An- und Abmeldungen Durchführung von Rechnungskorrekturen Einsatz in den Kundenzentren Sonderaufgaben Kaufmännische Berufsausbildung mit Abschluss sowie technisches Verständnis Einschlägige Berufserfahrung, vor allem fundierte Kenntnisse in der Energiewirtschaft Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten (Word, Excel, Outlook), darüber hinaus wären SAP/R3/ISU Kenntnisse wünschenswert Hohes Dienstleistungsverständnis und Freude am Umgang mit Kunden Begeisterungsfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, hohe Belastbarkeit eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen zukunftsorientierten Unternehmensgruppe mit 280 Mitarbeitern. Leistungsgerechte Vergütung nach TV-V und betriebliche Altersvorsorge.
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Kaufmännischer Mitarbeiter / Kundenservice (m/w/d) für den Bereich Bad / Sanitär

Di. 21.09.2021
Ahrensburg
duschmeister.de ist in Deutschland einer der führenden Online Anbieter für Duschen und Badmöbel. Als moderner Internet-Händler bieten wir unsere Produkte ausschliesslich online an. Für unser Team in Ahrensburg, Nähe Hamburg, suchen wir zum sofortigen Zeitpunkt: Kaufmännischer Mitarbeiter / Kundenservice (m/w/d) für den Bereich Bad / Sanitär Reklamationsbearbeitung Auftragserfassung und Auftragsbearbeitung Fortlaufende Kontrolle der Auftragsdaten und Auftragsabwicklung Kontakt zu unseren Lieferanten zwecks Auftragsabstimmung Unterstützung unseres Auftrag-Teams oder in der Kundenberatung Annahme von Kundenanfragen und -bestellungen Kommunikation via Telefon oder E-Mail Kundenbetreuung hinsichtlich Produkt- und Abwicklungsfragen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Quereinsteiger willkommen Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt wünschenswert Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie gute Umgangsformen Eigenverantwortliche, zielorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Microsoft-Office-Kennnisse Hohe Internetaffinität sowie Interesse an den Themengebieten Duschkabinen und Bad Ein tolles Arbeitsumfeld in einer besonderen Unternehmenskultur gemeinsam mit unserem jungen und erfolgreichen Team. Unser Büro befindet sich in Ahrensburg und ist per Bus oder Bahn (Ahrensburg-Gartenholz) erreichbar. Die Arbeitszeit ist Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr. Außerdem: Perspektiven in einem wachsenden noch kleinen Unternehmen Ein offenes Ohr für Deine Ideen Kompetente und umsetzungsstarke Kollegen Eine sehr gute technische Infrastruktur Ein faires Gehalt Die Mitarbeit in einem persönlichen Umfeld Den Willen zusammen im Team etwas zu erreichen
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Disponent (m/w/d) im Kundenservice

Di. 21.09.2021
Lübeck
Unsere Unternehmenskultur legt Wert auf Verantwortung, Vertrauen und Wirksamkeit. Die Firma LEHMENSIEK ist Komplexdienstleister für die Kabelbranche. Für große Netzbetreiber installieren wir die Technik und sorgen für die Wartung. Vom Tiefbau, über die Verlegung von Glasfasernetzen, bis zum Anschluss des PCs beim Kunden bilden wir die gesamte Wertschöpfungskette ab. Wir gehören zu den Besten unserer Branche. Darauf sind wir stolz. Basis unseres Erfolges sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Niederlassungen in Lübeck, Hannover und Bad Doberan. Für unser Team in Lübeck suchen wir für die Koordination von Technikereinsätzen bei den Endkunden (m/w/d) in Vollzeit einen Disponent (m/w/d) im Kundenservice Du planst Abläufe und bringst alle Beteiligten (m/w/d) zusammen Darüber hinaus kommunizierst und vereinbarst Du telefonische Termine mit den Endkunden (m/w/d) Du koordinierst die Disposition und Tourenplanung von Technikern (m/w/d) im Außendienst Du arbeitest an der aktiven Problemlösung zur Unterstützung der Techniker und Endkunden (m/w/d) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung Technische Affinität von Vorteil Gute PC-Kenntnisse Erste Berufserfahrung im Disponieren von Technikern (m/w/d) wünschenswert Kundenorientiertes Denken Ein zukunftssicherer Job in einem Traditionsunternehmen Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit Duz-Kultur in einem motivierten Team Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Arbeitgeberbeteiligung an der betrieblichen Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen und zum Sportangebot und on top Gimmicks wie Obst und Smoothies für den Frischekick zwischendurch Die Möglichkeit, Dein Fachwissen und Deine Persönlichkeit einzubringen Es erwarten Dich anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben mit einer langfristigen Perspektive!
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Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst (Teilzeit)

Mo. 20.09.2021
Lübeck
Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Materialien und Produktlösungen, die einen wichtigen Beitrag für unser Wohlbefinden und unsere Zukunft leisten. Diese Werkstoffe umgeben uns täglich in unseren Lebensräumen und im Alltag: in Gebäuden, Transportmitteln und Infrastrukturen sowie in zahlreichen industriellen Anwendungen. Ecophon ist Teil dieses starken Konzerns und stellt hochwertige Akustikdecken und Wandabsorber her. Wir stellen nicht nur Produkte her, sondern beschäftigen uns mit dem Thema Akustik allumfassend. Deshalb sind wir auf zwei Dinge ungemein stolz: Zum einen, dass Menschen dank unserer Produkte nachweisbar besser lernen, arbeiten oder auch entspannen können. Zum anderen ist es der Weg dorthin: Unsere Akustikdecken sind das Ergebnis eines konsequent an der Umwelt ausgerichteten Entwicklungsprozesses. Jetzt suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Teilzeit (30 Stunden) Wir sind ein global auftretender Anbieter von raumakustischen Lösungen mit jahrzehntelanger Erfahrung. Unser Erfolg ist gekennzeichnet durch die hohe Qualität der Produkte und eine skandinavische Kultur, geprägt von Offenheit, Transparenz und gelebter Kollegialität. Sie betreuen unsere Kunden der Baubranche und sind Ansprechpartner für Produkte, Preise, Mengen und Konditionen. Sie beschäftigen sich mit Projektausschreibungen in enger Zusammenarbeit mit dem gesamten Projektteam. Sie bearbeiten selbständig die Auftragseingänge und Reklamationen. Sie sind die Schnittstelle zu den Abteilungen Logistik und Produktion bzgl. Lieferterminen und Kapazitäten und kooperieren diesbezüglich mit unseren schwedischen Kollegen. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie bringen Eigeninitiative, Offenheit und Kommunikationsfähigkeit mit und haben Spaß an der Sache, Freude, mit anderen Menschen umzugehen und Lust, Verantwortung zu übernehmen. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse, einen sicheren Umgang mit PC und neuen Medien. Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise aus.  Zur Einarbeitung werden Sie auf Ihre Aufgaben mit einem intensiven Trainingsprogramm optimal vorbereitet. Darüber hinaus nehmen Sie immer wieder an internen Trainingsmaßnahmen teil. In einem wachsenden Unternehmen als Teil der Saint-Gobain Gruppe bieten wir Ihnen die Möglichkeit zur Übernahme von Verantwortung und persönlichen Entfaltung bei einem leistungsgerechten Gehalt. Um beste Leistungen erreichen zu können, spielen wir im Team: Sie erhalten tatkräftige Unterstützung von Ihren Kollegen und stehen nie alleine da, wenn Sie Hilfestellung benötigen. Wir übernehmen gemeinsam Verantwortung für den Erfolg des Unternehmens und glauben, dass jede individuelle Leistung zu diesem Erfolg beiträgt. Das und unsere gemeinsamen Veranstaltungen schweißen uns zusammen.  
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Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Mo. 20.09.2021
Lübeck
Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Materialien und Produktlösungen, die einen wichtigen Beitrag für unser Wohlbefinden und unsere Zukunft leisten. Diese Werkstoffe umgeben uns täglich in unseren Lebensräumen und im Alltag: in Gebäuden, Transportmitteln und Infrastrukturen sowie in zahlreichen industriellen Anwendungen. Ecophon ist Teil dieses starken Konzerns und stellt hochwertige Akustikdecken und Wandabsorber her. Wir stellen nicht nur Produkte her, sondern beschäftigen uns mit dem Thema Akustik allumfassend. Deshalb sind wir auf zwei Dinge ungemein stolz: Zum einen, dass Menschen dank unserer Produkte nachweisbar besser lernen, arbeiten oder auch entspannen können. Zum anderen ist es der Weg dorthin: Unsere Akustikdecken sind das Ergebnis eines konsequent an der Umwelt ausgerichteten Entwicklungsprozesses. Jetzt suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Wir sind ein global auftretender Anbieter von raumakustischen Lösungen mit jahrzehntelanger Erfahrung. Unser Erfolg ist gekennzeichnet durch die hohe Qualität der Produkte und eine skandinavische Kultur, geprägt von Offenheit, Transparenz und gelebter Kollegialität. Sie betreuen unsere Kunden der Baubranche und sind Ansprechpartner für Produkte, Preise, Mengen und Konditionen. Sie beschäftigen sich mit Projektausschreibungen in enger Zusammenarbeit mit dem gesamten Projektteam. Sie bearbeiten selbständig die Auftragseingänge und Reklamationen. Sie sind die Schnittstelle zu den Abteilungen Logistik und Produktion bzgl. Lieferterminen und Kapazitäten und kooperieren diesbezüglich mit unseren schwedischen Kollegen. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie bringen Eigeninitiative, Offenheit und Kommunikationsfähigkeit mit und haben Spaß an der Sache, Freude, mit anderen Menschen umzugehen und Lust, Verantwortung zu übernehmen. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse, einen sicheren Umgang mit PC und neuen Medien. Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise aus.  Zur Einarbeitung werden Sie auf Ihre Aufgaben mit einem intensiven Trainingsprogramm optimal vorbereitet. Darüber hinaus nehmen Sie immer wieder an internen Trainingsmaßnahmen teil. In einem wachsenden Unternehmen als Teil der Saint-Gobain Gruppe bieten wir Ihnen die Möglichkeit zur Übernahme von Verantwortung und persönlichen Entfaltung bei einem leistungsgerechten Gehalt. Um beste Leistungen erreichen zu können, spielen wir im Team: Sie erhalten tatkräftige Unterstützung von Ihren Kollegen und stehen nie alleine da, wenn Sie Hilfestellung benötigen. Wir übernehmen gemeinsam Verantwortung für den Erfolg des Unternehmens und glauben, dass jede individuelle Leistung zu diesem Erfolg beiträgt. Das und unsere gemeinsamen Veranstaltungen schweißen uns zusammen.  
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Mitarbeiter After-Sales mit SP Kundenbetreuung (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Ahrensburg
Als größte Tiefdruckgruppe Europas ist Prinovis auf maßgeschneiderte Kommunikationslösungen rund um das Kerngeschäft Druck spezialisiert. Zusätzlich bietet Prinovis Weiterverarbeitungs-, Kreativ- und Digitaldienstleistungen an und beschäftigt rund 2.000 Mitarbeiter an den Standorten in Ahrensburg und Dresden. Prinovis gehört zur Bertelsmann Printing Group, dem Zusammenschluss der Bertelsmann-Druckaktivitäten. Für den Bereich After-Sales am Standort Ahrensburg suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt, zunächst befristet für die Dauer von 2 Jahren, einen Mitarbeiter After-Sales mit Schwerpunkt Kundenbetreuung (m/w/d) Ihre Herausforderungen eigenverantwortliche Betreuung der Kundenaufträge Ermittlung der individuellen Kundenanforderungen in enger Zusammenarbeit mit dem Verkauf und entsprechende Ableitung von Kundenbindungsmaßnahmen technische Beratung der Kunden sowie das Akquirieren von Zusatzleistungen und die Verrechnung von Sonderkosten gesamtheitliche Überwachung der Aufträge sowie deren rückfragenfreie Steuerung Optimierung kundenbezogener Abwicklungsprozesse mit dem Kunden und der Produktion Renditeoptimierung Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Berufserfahrung im produzierenden Gewerbe, idealerweise im Kundenmanagement Erfahrungen im Umgang mit Kunden in schwierigen Situationen analytisches Denkvermögen, gutes kaufmännisches und technisches Verständnis selbstständige, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise hohe Leistungsbereitschaft, ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen, hohe Serviceorientierung verhandlungssichere Englischkenntnisse, gern auch Französisch sicherer Umgang mit MS-Office Kommunikations- und Teamfähigkeit Teilzeitbeschäftigung mit 20 Stunden/Woche flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit Zuschuss zu einem HVV-Profiticket Betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. Zuschuss zum Fitnessstudio umfangreiche Weiterbildungsangebote des Bertelsmann-Konzerns sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten nettes Team und flache Hierarchien 30 Tage Urlaub
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Ahrensburg, Bad Oldesloe

Mo. 13.09.2021
Ahrensburg, Bad Oldesloe
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Ahrensburg, Bad Oldesloe Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung – idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau – und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
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Quereinsteiger als Telefonischer Kundenbetreuer/ Telefonist / Callcentermitarbeiter (m/w/d) für Immobilienvertrieb

Mi. 08.09.2021
Hamburg, Lübeck, Kiel, Hannover, Soest, Westfalen, Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Wiesbaden
200 Jahre Wentzel Dr.! Ein Traditionsunternehmen schreibt Geschichte und bietet Ihnen erstklassige Perspektiven: Mit unserer unabhängigen hanseatischen Immobilienkompetenz treffen wir mehr denn je den Zeitgeist. Verantwortlich dafür sind die Menschen dahinter, rund 250 Kolleginnen und Kollegen. Sie überzeugen mit Engagement und Expertise, im Immobilien- und Facility Management, als Immobilienmakler oder Franchisegeber. Zusammen gestalten wir die Immobiliendienstleistung von morgen. Dabei verbinden uns fundierte Fachkenntnisse, innovative Prozesse und eine teamorientierte Unternehmenskultur. Was uns außerdem ausmacht? Ein starker Zusammenhalt, Verlässlichkeit, Loyalität und Qualität. Wir sind stets mit Leidenschaft dabei. Und Sie? Bei uns wird der Weg zum Erfolg nur gemeinsam gegangen Seit über 200 Jahren sind wir stolzes Familienunternehmen Innovation ist für uns zur Tradition geworden Werden auch Sie Teil unserer großen Familie und profitieren Sie von der Zusammenarbeit mit den Besten Lust auf Abwechslung und Krisensicherheit? Begeisterung für Immobilien steckt in Ihnen? Dann sind Sie bereit! Wagen Sie jetzt den Branchenwechsel! Gesucht wird an den Standorten: Ahrensburg, Berlin, Bielefeld, Buxtehude, Darmstadt, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Glinde, Hamburg, Hannover, Heidelberg, Kiel, Köln, Leipzig, Lübeck, Lüneburg, Mannheim, Mainz, Neuss, Offenbach, Osnabrück, Paderborn, Potsdam, Quickborn, Schwerin, Soest, Unna, Wedel, Wiesbaden, Winsen, Wuppertal Sie lieben es zu telefonieren - wunderbar: Eine Hauptaufgabe ist das Betreuen von Immobilienkaufinteressenten Erster Ansprechpartner und telefonischer Betreuer für unsere Bestandskunden Vereinbarung von Besichtigungsterminen Kundendatenpflege in unserem CRM System Aktive Suche nach verfügbaren Immobilien für unsere Bestandskunden Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. in der Hotellerie, der Touristik, dem Außenhandel oder als Telefonist (m/w/d) im Callcenter Ein Branchenwechsel über einen Quereinstieg in den Immobilienvertrieb begeistert Sie – Perfekt! Sie bringen erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung mit Super! Falls nein – keine Sorge, wir schulen Sie Freundliche, kommunikative und telefonaffine Persönlichkeit Freude an der Unterstützung eines herzlichen, motivierten Immobilienvertriebsteams Gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Profi im Umgang mit digitalen Arbeitsweisen Gute Verdienstmöglichkeiten mit Grundgehalt und Provision Einen Quereinstieg in den spannenden Beruf als telefonischer Referenzkundenbetreuer/ Telefonist / Callcenter Mitarbeiter (m/w/d) im Immobilienvertrieb Gleitzeit in Verbindung mit einer Kernarbeitszeit - Damit Sie zeitlich flexibel bleiben 30 Tage Urlaub zzgl. frei an Silvester und Weihnachten sowie einem halben freien Tag an Ihrem Geburtstag geschenkt - Denn Feiern darf nicht zu kurz kommen! Kostenübernahme einer Dauerfahrkarte für den öffentlichen Nahverkehr Einstieg in ein 200-Jahre bestehendes, traditionsreiches und innovatives, inhabergeführtes Familienunternehmen mit rund 250 Mitarbeitern Offene Feedbackkultur – Ihre Meinung ist uns wichtig! Firmenfeiern und Events sowie weitere Mitarbeiterangebote Engagierte, freundliche und unterstützende Kollegen mit hoher Fachkompetenz – Die Menschlichkeit steht an erster Stelle
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